PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Canada - Staffel 4 - 2016


Werbung

Seiten : [1] 2

DarkToon
04-03-2016, 16:35
https://twitter.com/BigBrotherCA/status/703020521017835521
Seit 2 Tagen läuft die 4. Staffel und die Bewohner gefallen mir bisher ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als letztes Jahr.

Dieses Jahr wurden als Twist zwei BB Ikonen aus anderen Ländern nach der ersten Rauswahl ins Haus geschickt.
4 Bewohner standen zur Wahl und Kanada hatte schon seit 10 Tagen Zeit abzustimmen.
Zur Wahl standen Nikki aus England, Jase aus den USA, Tim aus Australien und eine aus Italien.

Wie ich mir schon gedacht habe, wurden Nikki und Tim reingewählt. :D Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine Staffel mit den beiden sehe.

Paige musste leider als erste gehen. Von ihr hätte ich gerne mehr gesehen, aber es sind ja dieses Jahr noch genug andere interessante Bewohner im Haus.

Einen kostenlosen Livestream für Kanadier soll es auch wieder geben. :d:

Dookey
04-03-2016, 16:46
Danke für den Thread. Eigentlich bin ich kein Freund vom US und CA Konzept, aber mit Tim und Nikki muss ich einfach ne Ausnahme machen. Gerade bei Tim bin ich gespannt ob er wirklich so schlau ist unter diesen Regeln im Haus zu bleiben. Zumindest scheinen die beiden schon den Mittelpunkt zu bilden, alles brav um Tim versammelt. Die Zielscheiben sind sicher riesig :D

Um Page tut es mir nicht so leid, ich teile aber ihr Tip mit Sharry als Siegerin, die kommt gut rüber. Der Brüdertwist war jetzt nicht so der Knaller, kennen wir ja schon, dafür sind die beiden sympathisch. Könnten gewinnen, wenn sie es richtig anstellen.

NewLife
04-03-2016, 18:46
Hier sind die Bilder vom Haus. Luxus pur in der Hütte...

http://bbfun.de/news/big-brother-weltweit/canada-2016-vierte-staffel-haus-bilder-1292952924.html

paper tiger
05-03-2016, 09:29
Mir gehts genauso wie Dookey, eigentlich schaue ich nur UK und Australia aber Nikki und Timmy haben mich neugierig auf BB Canada gemacht. MÖchte die Staffel auf alle Fälle sehen.

Nur wo schauen? Leider funktioniert der Link von Dark Toon bei mir nicht. Immer dasselbe Problem. :tkbeiss: :rotauge:

Dookey
05-03-2016, 11:14
moonchild hatte mir hier (http://www.ioff.de/showpost.php?p=44508817&postcount=167) Hola vpn empfohlen, damit konnte ich gestern die ganze Zeit den Live Feed schauen. Leider sind die feeds oft aus und es wird nicht angekündigt wann sie wieder on sind. Manchmal sind nur ein paar Minuten, mal ein paar Stunden. Aktuell schlafen eh alle :D

Meine Meinung über einige Bewohner hat sich damit natürlich auch gedreht. Tim hat es immer noch drauf. Praktisch jeder mit dem er gestern gesprochen hat, hat Tim brav seine "Feinde und Freunde" aufgezählt sowie Allianzen und Strategien offen gelegt. Sehr informativer Lagebericht. Nikki hingegen wurde in gar nichts einbezogen, sie war irgendwie nur am floaten und wenn sie in ein Zimmer kam, wurden Nomigespräche eingestellt.

Aktueller Stand:

Jared ist HoH aktuell und hat gestern Loveita und Sherry nominiert. Das war keine große Überraschung, da Kelsey mit beiden noch ne Rechnung offen hat und sie mit Jared die erste Showmance am Start hat. Mit in der Gruppe Jared sind noch Cassandra, Raul und die Brüder, wobei eher Phillippe. Nicholas mag wohl jeder und spielt aktuell noch gar nicht.
Loveita und Sherry haben nur Maddy und Dallas als Backup.

Mitch, Joel und Ramsey wirken wie die klassischen Outsiders und Christine ist anscheinend nur im Haus um es zu putzen :zahn:

DarkToon
05-03-2016, 13:20
Chrome mit Hola Erweiterung funktioniert bei mir auch.
Die Bewohner wurden wohl gerade geweckt.

Moonchild
05-03-2016, 14:18
Ist leider in Kanada und USA so. Die müssen jedesmal wenn jemand singt oder flucht (vor 21 uhr glaub ich) rausschalten. In England gibts da nur Vogelgezwitscher drüber aber das Bild bleibt drauf. Und dann gibts natürlich auch ständig die Werbung der Möbelfirma die den Livefeed sponsert. Aber die haben wenigstens Livefeed und auch noch kostenlos, also kann man schon damit leben.

Leider hats da auf den ersten Blick überhaupt niemand im Haus der mich näher interessiert. Die sind schon wieder alle viel zu jung. Tim und Drew wären mir lieber gewesen als Tim/Nikki. :D

Dookey
05-03-2016, 14:28
die Werbung hatte ich bisher nicht, da scheint der normale AddBlock aus dem Firefox zu greifen. Ceremonies und Matches werden auch nicht übertragen oder? Zumindest da wurde gestern für längere Zeit ausgeschaltet.

Moonchild
05-03-2016, 14:31
Nein, das wird alles nicht übertragen damit sich jeder die Sendung ansieht. Grade ist der Feed schon wieder down, für Vetoplayer pick nehm ich mal an. Ist immer um die Uhrzeit.

Auf dem USA Feed sind die Unterbrechungen aber nicht so schlimm, die müssen auch zahlen. Da blenden die wirklich nur weg wenns unbedingt sein muss.

Dookey
05-03-2016, 14:45
Nein, das wird alles nicht übertragen damit sich jeder die Sendung ansieht.
Hm, dachte ich mir schon, dann wird der heute auch viel offline sein.


Leider hats da auf den ersten Blick überhaupt niemand im Haus der mich näher interessiert. Die sind schon wieder alle viel zu jung. Tim und Drew wären mir lieber gewesen als Tim/Nikki. :D
Oder Tahan :love:
Cassandra finde ich aber sehr interessant, sie scheint mit Tim auf einer Wellenlänge zu sein und mit Sarkasmus spart sie auch nicht :D

Fox012
05-03-2016, 15:28
:juhuuu:

wer brauch schon nen vpn wenn man das ganze auch ganz entspannt im VLC anschauen kann..

der Live-feed ist nämlich von livestream.com man muss nur wissen wo man suchen muss um das ganze zu finden..;)


http://attach.ioff.de/attachment.php?attachmentid=209601&stc=1&d=1457191803

:smoke:

Moonchild
05-03-2016, 16:36
Da erkenn ich leider überhaupt nichts auf der Grafik. Hat jemand ne kurz Anleitung wie man das im VLC zum laufen kriegt?

Fox012
05-03-2016, 17:06
Da erkenn ich leider überhaupt nichts auf der Grafik. Hat jemand ne kurz Anleitung wie man das im VLC zum laufen kriegt?

Sorry ich hatte es fürs forum verkleinert.. ;)

hier mal eine größerer version..


http://i.imgur.com/pKtTprb.jpg


edit:

hier hab ich playlisten für die einzelnen Feeds erstellt die auch ohne VPN funtionieren
allerdings muss man damit leben das alle 10-15 sekunden der feed kurz einfriert wenn der vlc das nächste fragment garnicht oder zu spät geladen hat um zu verhindern das der vlc stoppt einfach auf das icon das aussieht wie ein kreis!

die links im spoiler herunterladen und doppelt drauf klicken oder in den VLC ziehen!


Feed 1
https://www.dropbox.com/s/wpxgzl5jfhkhzw6/BB_CA_Feed1.xspf?dl=1
---------------------
Feed 2
https://www.dropbox.com/s/6yghowbbkitv3ls/BB_CA_Feed2.xspf?dl=1
-------------------
Feed 3
https://www.dropbox.com/s/3p8kr0tx0md7wr6/BB_CA_Feed3.xspf?dl=1
-------------------------------------------------------------------------
https://www.dropbox.com/s/vhcka8a3bmzcr6s/BB_CA_Feed4.xspf?dl=1
-------------------------------------------------------------------------------


Viel vergnügen beim BB schauen :smoke:

paper tiger
06-03-2016, 09:07
Sorry ich hatte es fürs forum verkleinert.. ;)

hier mal eine größerer version..


http://i.imgur.com/pKtTprb.jpg


edit:

hier hab ich playlisten für die einzelnen Feeds erstellt die auch ohne VPN funtionieren
allerdings muss man damit leben das alle 10-15 sekunden der feed kurz einfriert wenn der vlc das nächste fragment garnicht oder zu spät geladen hat um zu verhindern das der vlc stoppt einfach auf das icon das aussieht wie ein kreis!

die links im spoiler herunterladen und doppelt drauf klicken oder in den VLC ziehen!


Feed 1
https://www.dropbox.com/s/wpxgzl5jfhkhzw6/BB_CA_Feed1.xspf?dl=1
---------------------
Feed 2
https://www.dropbox.com/s/6yghowbbkitv3ls/BB_CA_Feed2.xspf?dl=1
-------------------
Feed 3
https://www.dropbox.com/s/3p8kr0tx0md7wr6/BB_CA_Feed3.xspf?dl=1
-------------------------------------------------------------------------
https://www.dropbox.com/s/vhcka8a3bmzcr6s/BB_CA_Feed4.xspf?dl=1
-------------------------------------------------------------------------------


Viel vergnügen beim BB schauen :smoke:

Danke!!! :)

Hola VPN habe ich mir nicht runtergeladen aufgrund der Warnung von Chip.de. Aber mit dem VLC Player und der Anleitung von Fox012 sollte es funktionieren. :freu:

Fox012
06-03-2016, 12:01
Danke!!! :)

Hola VPN habe ich mir nicht runtergeladen aufgrund der Warnung von Chip.de. Aber mit dem VLC Player und der Anleitung von Fox012 sollte es funktionieren. :freu:


Keine ursache =)

zur zeit ist ja nichts zu sehen auf dem Stream.. aber funkzionieren tut es trotzdem..

Moonchild
06-03-2016, 13:35
Bei mir läuft das überhaupt nicht mit VLC. Nach 5 sec bricht es immer ab und ich muss neu starten.

DarkToon
06-03-2016, 14:09
Bei mir läuft das überhaupt nicht mit VLC. Nach 5 sec bricht es immer ab und ich muss neu starten.
Rechts neben dem Button für die Wiedergabeliste gibts nen Button, wo man einstellen kann, dass die Wiedergabeliste wiederholt wird, bzw. dass nur ein Titel der Liste wiederholt wird.
Damit muss man es dann nicht immer wieder neu starten.
Der Stream wird nicht am Stück gezeigt, sondern er wird ständig aktualisiert mit neuen Stücken.

Dookey
06-03-2016, 14:46
bei mir kommen nur die gerade Down Meldungen bei allen Links, obwohl 2 streams on sind. Was mach ich falsch?

Moonchild
06-03-2016, 16:11
Rechts neben dem Button für die Wiedergabeliste gibts nen Button, wo man einstellen kann, dass die Wiedergabeliste wiederholt wird, bzw. dass nur ein Titel der Liste wiederholt wird.
Damit muss man es dann nicht immer wieder neu starten.
Der Stream wird nicht am Stück gezeigt, sondern er wird ständig aktualisiert mit neuen Stücken.
Aber da ist trotzdem immer 5 sec Pause wenn der neu lädt. Da verpasst man doch die ganzen Gespräche. Der läuft 10 sec bei mir, 5 sec pause, 10 sec feed usw.

Ich hoffe irgendwer programmiert bald nen neuen BBCaviewer.

Dookey
06-03-2016, 18:42
Christine hat ja POV gewonnen und wird alles so belassen
Was glaubt ihr wer fliegt raus?

Ich tippe auf Loveita, gestern dachte ich noch Sherry fliegt sicher, aber anscheinend sind 3 Tage im Kampagnenmodus doch too much, die meisten sind genervt von Loveita

Fox012
06-03-2016, 20:20
Aber da ist trotzdem immer 5 sec Pause wenn der neu lädt. Da verpasst man doch die ganzen Gespräche. Der läuft 10 sec bei mir, 5 sec pause, 10 sec feed usw.

Ich hoffe irgendwer programmiert bald nen neuen BBCaviewer.

das ist leider so der vlc kann das nicht richtig verarbeiten.. ich arbeite aber noch an einer besseren lösung ist zumindest besser als seinen traffic durch dubios Vpn's zu leiten

bei mir sind das keine 5 sekunden pause.. ich muss mir aber das nochmal anschauen wieso der stream nun nur dieses "locked out" bild zeigt vermutlich ist der token abgelaufen..

für einen BBCA-Viewer benötigt man auch einen Kanadischen proxy / vpn sowas einfaches kann ich auch zusammen klöppeln

Moonchild
06-03-2016, 20:31
das ist leider so der vlc kann das nicht richtig verarbeiten.. ich arbeite aber noch an einer besseren lösung ist zumindest besser als seinen traffic durch dubios Vpn's zu leiten

Naja bei mir scheints mit VLC nicht zu funktionieren. Ich hatte den ewig laufen und da kam nur das Pausenbild, dann hab ich mal nachgesehen und auf der BB Seite war der Stream ins Haus geschaltet.

Was anderes als Hola gibts wohl nicht für Kanada. Ich benutz den auch nur für BB.

Fox012
06-03-2016, 21:00
]Naja bei mir scheints mit VLC nicht zu funktionieren. Ich hatte den ewig laufen und da kam nur das Pausenbild, dann hab ich mal nachgesehen und auf der BB Seite war der Stream ins Haus geschaltet.[/B]

Was anderes als Hola gibts wohl nicht für Kanada. Ich benutz den auch nur für BB.

ja das hab ich grade gefixt es scheint das der token im stream link sich nach der zeit ändert und dann ist der link ungültig der Livestream server sendet dann wohl nur noch die letzten bilder vor dem wechsel was sich bei uns dann als schleife zeigt.. ich hab zur zeit noch keine ahnung wie lange so ein link gültig ist aber sobald ich es bemerke oder mir einer ne pn schickt kann ich es wieder anpassen..

ich hab nun auch ein wenig an der playlist gearbeitet um das abspielen flüssiger mit weniger pausen zu machen.. ich bitte da um rückmeldung ob es besser ist..

die Qualität hab ich dabei auf medium gesetzt das solte zum schauen auch ausreichen =)


hier die neuen playlist dateien im anhang..

Moonchild
06-03-2016, 21:15
Cool danke. ;) Läuft jetzt um einiges besser bei mir. Paar sec Pause hab ich zwar immer noch aber besser als vorher.

Fox012
06-03-2016, 21:44
Cool danke. ;) Läuft jetzt um einiges besser bei mir. Paar sec Pause hab ich zwar immer noch aber besser als vorher.


Prima :D:d:

edit:

Ich hab jetzt nen kleinen player gebastelt funktioniert auch wunderbar keine pausen mehr wie im vlc

der haken ist es gibt nur ein mobile stream der ohne proxy / vpn funktioniert (siehe bild)


http://i.imgur.com/QPC9NUf.jpg


die streams sind ja mehr im lockdown als "live" vermutlich deswegen sind die kostenlos xD

Dookey
07-03-2016, 20:55
wow@fox

Wie peinlich ist denn diese "Wascht bitte alles Tasks" und sagt den namen Oxi Action bitte so oft wie möglich :rolleyes: Langweilig

Die letzten Tage habe ich mich aber gut unterhalten gefühlt, Tim ist grandios zum live schauen. Schade das wir damals die Möglichkeit in AU nicht hatten. Ich glaube in Kanada baut man ihm schon ein Denkmal, so gut hat er eingeschlagen. Und Nikki ist aktuell wieder kurz vorm Ausbruch. Läuft :D

Fox012
07-03-2016, 21:03
wow@fox

Wie peinlich ist denn diese "Wascht bitte alles Tasks" und sagt den namen Oxi Action bitte so oft wie möglich :rolleyes: Langweilig

Die letzten Tage habe ich mich aber gut unterhalten gefühlt, Tim ist grandios zum live schauen. Schade das wir damals die Möglichkeit in AU nicht hatten. Ich glaube in Kanada baut man ihm schon ein Denkmal, so gut hat er eingeschlagen. Und Nikki ist aktuell wieder kurz vorm Ausbruch. Läuft :D

die Haben Bett wanzen deswegen ist nun waschtag angesagt.. der Kammer jäger war auch kurz zu sehen bevor der feed in den lock-down ging frag mich jetzt nicht wie sie die wanzen bekommen haben..

und bei oxi action schreit BB nicht "Stop talking about Brand Names" xD

edit: OXY Action HD ist ein Sponsor von BB-CA neben dem Möbelhaus ;)

Moonchild
07-03-2016, 21:35
Ich hab bisher so gut wie gar nichts gesehen. Jedesmal wenn ich einschalte ist der Feed down.

Fox012
07-03-2016, 22:35
Ich hab bisher so gut wie gar nichts gesehen. Jedesmal wenn ich einschalte ist der Feed down.

da bist du nicht alleine heute machen die alle 5 minuten die Feeds aus..

da vermisst man direkt die blumen vase o.ä bei uns oder Kuh tv bei Newtopia :teufel:

Dookey
08-03-2016, 12:41
gestern war wirklich schlimm mit den feeds, ich glaube die hatten technische Probleme abends. Nikki hat wohl wieder einen Ausraster bekommen weil wiederholt ihr Wodka weggesoffen wurde. Sie hasst alle...ALLE :rotfl:

Fox012
08-03-2016, 15:49
gestern war wirklich schlimm mit den feeds, ich glaube die hatten technische Probleme abends. Nikki hat wohl wieder einen Ausraster bekommen weil wiederholt ihr Wodka weggesoffen wurde. Sie hasst alle...ALLE :rotfl:

die selben technischen probleme die sie bei uns auch hatten..:teufel:


im anderen forum wurde spekuliert das ein oxi-clean product placement segment gemacht wurde und man es nicht zeigen wollte wie es gedreht wird xD

aber selbst die kanadiert haben gemeckert und gesagt das nicht normal grade jetzt sinddie feeds schon wieder down.. :nixweiss:



hier der player den ich gebastelt habe.. der mobile Stream von Feed1 ist wohl zur zeit kaputt da kommt nichts deswegen liegt dort ne vlc playlist noch mit bei..

Bitte vor der ersten start die infos in der BB_CA.txt lesen!

die anderen tun ihren dienst einfach auf die gewünschte *.bat datei klicken und nach ein paar sekunden sollte der stream auftauchen


ihr konnt ja mal nen feedback dazu geben =)

nobs66
08-03-2016, 16:44
Mir reichen die Tube-Videos der Shows und der After-Dark-Sessions.

Fox012
08-03-2016, 17:05
Mir reichen die Tube-Videos der Shows und der After-Dark-Sessions.

ja das stimmt wohl bei den episoden kriegt man noch am meisten mit die feeds sind emhr off als on!

Dookey
08-03-2016, 20:58
ich hab mir mal den YT Channel von Mitch angeschaut, die Wissenschaftsendungen sind wirklich großartig und ziemlich lustig

LTXTeAt2mpg

DarkToon
08-03-2016, 22:11
ihr konnt ja mal nen feedback dazu geben =)
Läuft besser bei mir als mit dem vlc. :d:
Allerdings geht Stream 2 wohl gerade nicht. Den Link für Stream 1 habe ich ausgetauscht und es läuft.
3+4 habe ich noch nicht getestet.

Kann man noch irgendwo die Lautstärke einstellen? Oder geht das dann nur über die Systemlautstärke?

Ich habe übrigens mal eine Datei erstellt, die einem die Vorschaubilder etwas größer zeigt.

Lachgas
09-03-2016, 01:39
Hm BB Kanada hab ich bisher noch nie gesehen... die regeln wie beim US BB?
Und wenn es über vlc läuft kriegt man das dann über die VLC app vom fire stick zum laufen?

Fox012
09-03-2016, 03:14
Läuft besser bei mir als mit dem vlc. :d:
Allerdings geht Stream 2 wohl gerade nicht. Den Link für Stream 1 habe ich ausgetauscht und es läuft.
3+4 habe ich noch nicht getestet.

Kann man noch irgendwo die Lautstärke einstellen? Oder geht das dann nur über die Systemlautstärke?

Ich habe übrigens mal eine Datei erstellt, die einem die Vorschaubilder etwas größer zeigt.

scheint so als wenn grade alle Mobile Streams nicht gehen trotz neuem link ich habs auch mit einem vpn versucht da laufen sie auch nicht ich behalte das ganze mal im auge

die variante über den vlc geht natürlich noch

ich hab einen frischen satz playlisten angehängt wenn die sich wieder ändern gibts wieder neue..

das mit den vorschaubildern ist auch klasse so kann man schauen ob die feeds nicht wieder down sind bevor man den stream anwirft :d:

@Lachgas ob die vlc app auf dem firstick das auch kann kann ich dir nicht sagen musst du testen

edit:

ich hab die Cam übersicht mal ein wenig angepasst und einen auto-reload alle 2 minuten hinzugefügt

Moonchild
09-03-2016, 11:25
Ich habs mal versucht mit dem BBPlayer. Erst gings dann irgendwie nicht mehr. Und irgendwie erwisch ich nie ne zeit in der die Feeds mal online sind. :D

Hab auch mal ein wenig bei Jokersupdates rumgelesen. Das übrigens gut zum nachlesen ist falls jemand das hier noch nicht kennt. http://www.jokersupdates.com/

Der Typ der bisher immer den BBViewer gemacht hat arbeitet grade an nem update. Sollte wohl bald fertig sein. Nen VPN hat man dafür nie gebraucht. Und der hatte auch immer einen Extra Stream für ne Quadcam eingebaut. Also alle 4 streams in einem. Stream 1+2 links (mit audio über linkem Lautsprecher) Stream 3+4 rechts (Audio über rechts). Den hab ich meistens verwendet da man nicht ständig hin und herschalten muss. Macht aber natürlich nur Sinn wenn man mit Headphones hört.

Dookey
09-03-2016, 18:18
Kelsey - the Mastermind :rotfl:
Die Pläne sind manchmal echt zum totlachen und Phil hat genauso darauf reagiert wie ich: :rolleyes: :clap:
Auch wenn die Brothers sich manchmal wie pupertierende 14 jährige auf Drogen benehmen, ich mag die beiden.

Wann fliegt jetzt der nächste, heute oder morgen?

Moonchild
09-03-2016, 21:17
Kelsey - the Mastermind :rotfl:
Die Pläne sind manchmal echt zum totlachen und Phil hat genauso darauf reagiert wie ich: :rolleyes: :clap:

Das hab ich auch gesehen als sie mit ihrem tollen Plan durchs ganze Haus gerannt ist. Das die Leute auch untereinander reden ist ihr wohl nicht bewusst. Und Jared war nicht begeistert. Typische form von total übertriebenem Gameplay am Anfang schon. So macht sie sich nur zum Target.

Ich denke die Eviction ist immer Donnerstags. Wann ist denn die erste rausgeflogen? In den USA kommt Mittwochs, Donnerstags (eviction) und Sonntags die Sendung. Ich glaube in Canada war das auch immer so.

Dookey
09-03-2016, 21:58
jau, ich sehs gerade auf der HP, heute wird erst noch POV gezeigt, das ist ja auch "nur" 5 Tage her oder so. Bisschen ungewohnt der zeitliche Ablauf, gewöhne mich schon noch dran.

Marinara :wub::lol:

Fox012
09-03-2016, 22:33
Ich habs mal versucht mit dem BBPlayer. Erst gings dann irgendwie nicht mehr. Und irgendwie erwisch ich nie ne zeit in der die Feeds mal online sind. :D

Hab auch mal ein wenig bei Jokersupdates rumgelesen. Das übrigens gut zum nachlesen ist falls jemand das hier noch nicht kennt. http://www.jokersupdates.com/

Der Typ der bisher immer den BBViewer gemacht hat arbeitet grade an nem update. Sollte wohl bald fertig sein. Nen VPN hat man dafür nie gebraucht. Und der hatte auch immer einen Extra Stream für ne Quadcam eingebaut. Also alle 4 streams in einem. Stream 1+2 links (mit audio über linkem Lautsprecher) Stream 3+4 rechts (Audio über rechts). Den hab ich meistens verwendet da man nicht ständig hin und herschalten muss. Macht aber natürlich nur Sinn wenn man mit Headphones hört.

ja das mit dem mobile streams ist wohl sehr instabil bei mir geht es grade nicht.. :nixweiss: bei jokerupdates treib ich mich auch seit Utopia-US rum ;)

mal gespannt was mit dem update von dem BBplayer wird =)

Dookey
10-03-2016, 00:16
bin gespannt auf den Player. Bis dahin bleib ich im Browser auch wenn um die Highlight Show rum der Feed irgendwie moderiert wird. Meine Hola Ip wird dann ständig geblockt wenn ich den Channel wechsel und ich muss neustarten. Ist aber wirklich nur an den Showtagen so :nixweiss:

Fox012
10-03-2016, 00:27
bin gespannt auf den Player. Bis dahin bleib ich im Browser auch wenn um die Highlight Show rum der Feed irgendwie moderiert wird. Meine Hola Ip wird dann ständig geblockt wenn ich den Channel wechsel und ich muss neustarten. Ist aber wirklich nur an den Showtagen so :nixweiss:

Hola wird zur zeit überall geblockt auch bei netflix & co nur Hola hat ne menge IPs das dauert ne weile

ich schau weiter im VLC grade jetzt hab ich es laufen und ich merk von den pausen fast garnix ist recht flüssig.. aber ich hab ja noch mein privates VPN sollte ich das brauchen =)

Moonchild
10-03-2016, 07:46
BBViewer ist fertig. Ein paar kleine Macken hat er aber noch und Cam 5 (Quadcam) ist noch nicht fertig. Hab nur mal kurz reingeschaut heute morgen und da lief er. http://goodiesfor.me/bigbrother/download.html?v=5.0

Fox012
10-03-2016, 13:28
BBViewer ist fertig. Ein paar kleine Macken hat er aber noch und Cam 5 (Quadcam) ist noch nicht fertig. Hab nur mal kurz reingeschaut heute morgen und da lief er. http://goodiesfor.me/bigbrother/download.html?v=5.0

Jo danke für den link läuft 1A hier und das sogar ohne VPN Schönes ding =) :d:

Dookey
10-03-2016, 14:39
Nach der Installation und dem ersten Starten war alles wunderbar. Beim zweiten Start waren alle Feeds grün. Eine Neuinstallation vom Player und von Air hat bisher nichts gebracht, meine Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand, jemand ne Idee? Als ich mal grüne YT Videos hatte musste ich die Hardwarebeschleunigung im Flash abschalten, aber ich finde im Player keine Einstellungen dafür.

Moonchild
10-03-2016, 15:27
Bei mir läufts auch. Weiss leider auch nicht warum das bei dir grün ist, sowas hatte ich noch nie. Bist du mal in das Flashback menü und hast dort refreshed? Oder hast du Windows 10 drauf? Hast du mal deinen Grafikkartentreiber neu installiert? Vielleicht ist der Fehlerhaft?

Fox012
10-03-2016, 16:13
Bei mir läufts auch. Weiss leider auch nicht warum das bei dir grün ist, sowas hatte ich noch nie. Bist du mal in das Flashback menü und hast dort refreshed? Oder hast du Windows 10 drauf? Hast du mal deinen Grafikkartentreiber neu installiert? Vielleicht ist der Fehlerhaft?

ich hab auch windows 10 laufen und es läuft =)

die flash settings findet man wenn man ein flash inhalt im browser laufen hat und dann mit rechts draufklickt und "settings" oder halt einstellungen wählt dort unter display settings kannman die HW beschleunigung auschalten!

Dookey
11-03-2016, 02:05
Bei mir läufts auch. Weiss leider auch nicht warum das bei dir grün ist, sowas hatte ich noch nie. Bist du mal in das Flashback menü und hast dort refreshed? Oder hast du Windows 10 drauf? Hast du mal deinen Grafikkartentreiber neu installiert? Vielleicht ist der Fehlerhaft?
ja, auch neuinstalliert. Ist halt komisch das es erst ging und dann nie wieder.

Die Highlightshow war doch überraschend. 11:1, hat wohl nicht geklappt Kelsey :rotfl:
Und natürlich gewinnt Kelseys Albtraum auch noch HoH. Das wird ne lustige Woche. Hoffe Jared & Raul werden nominiert.

Readon
11-03-2016, 04:58
Ich hab bei Win 7 keine Probleme, läuft gut

Moonchild
11-03-2016, 08:11
Die Highlightshow war doch überraschend. 11:1, hat wohl nicht geklappt Kelsey :rotfl:
Und natürlich gewinnt Kelseys Albtraum auch noch HoH. Das wird ne lustige Woche. Hoffe Jared & Raul werden nominiert.
Da könnte man sich natürlich jetzt schlapplachen drüber weil es genauso gekommen ist wie Jared geahnt hat. Vielleicht hätte er sich nicht gleich in der ersten Woche so an Kelsey hängen sollen. :D

Dookey
11-03-2016, 14:04
Da könnte man sich natürlich jetzt schlapplachen drüber weil es genauso gekommen ist wie Jared geahnt hat. Vielleicht hätte er sich nicht gleich in der ersten Woche so an Kelsey hängen sollen. :D
aber Kelsey ist sich sicher, das sie und Jared nichts zu befürchten haben. Immerhin hat sie noch die Nacht auf neue beste Freundin gemacht und andere Namen ins Spiel gebracht. Die ist so naiv :clap:

Phil hat sich in Nikki verliebt. Ich kaufs ihm aber nicht ab, hat er doch erst vorgestern Nick zusammengestaucht wegen zu viel Nähe zu Maddy und das würde den Gameplan zerstören. Aber lustig wäre es trotzdem zu sehen wie Phil so ne Emotionsbombe wie Nikki als Freundin handhaben will :D

criens
11-03-2016, 18:20
BBViewer ist fertig. Ein paar kleine Macken hat er aber noch und Cam 5 (Quadcam) ist noch nicht fertig. Hab nur mal kurz reingeschaut heute morgen und da lief er. http://goodiesfor.me/bigbrother/download.html?v=5.0

Danke, läuft bei mir einwandfrei!


Habe gestern die ersten Folgen nachgeholt.
Die haben Nervensäge Tim engagiert. :ko:

Moonchild
11-03-2016, 19:17
Ein großer Stratege ist Loveita aber auch nicht. Ich höre ihr seit 1h zu und sie hat schon 10 mal ihre Meinung geändert. Mitch finde ich interessant. Und Tim ist tatsächlich gar nicht so nervig wie ich gedacht hätte. Von Nikki hab ich ungefähr 10 sec gesehen und das hat mir schon gereicht. :D

Dookey
11-03-2016, 19:27
Ein großer Stratege ist Loveita aber auch nicht. Ich höre ihr seit 1h zu und sie hat schon 10 mal ihre Meinung geändert. Mitch finde ich interessant. Und Tim ist tatsächlich gar nicht so nervig wie ich gedacht hätte. Von Nikki hab ich ungefähr 10 sec gesehen und das hat mir schon gereicht. :D
jo Loveita ändert ihre Meinung viel zu oft bzw. gibt/nimmt zu schnell versprechen ab. Mitch ist auf jedenfall cool, everybody loves Mitch Moffet :clap:
Ich weiß nur nicht wie lange man als Floater in der CA Version überhaupt überleben kann. Gewinnt man mit so ner "under the radar" Strategie überhaupt?

Moonchild
11-03-2016, 19:39
Ich weiß nur nicht wie lange man als Floater in der CA Version überhaupt überleben kann. Gewinnt man mit so ner "under the radar" Strategie überhaupt?
Natürlich, die Jury wählt doch den Gewinner. Und die wählen oft auch nur emotional und nach Beliebtheit. Wenn da ein Floater den jeder liebt neben einem tollen Gamer sitzt, der aber total unbeliebt ist kann der durchaus gewinnen. Social Game zählt eben auch viel. Kommt aber in der Regel so gut wie nie vor. Meist werden da unbeliebte Floater mit ins Finale geschleift damit man selbst gute Chancen auf den Gewinn hat.

Dookey
11-03-2016, 19:41
Natürlich, die Jury wählt doch den Gewinner. Und die wählen oft auch nur emotional und nach Beliebtheit. Wenn da ein Floater den jeder liebt neben einem tollen Gamer sitzt, der aber total unbeliebt ist kann der durchaus gewinnen. Social Game zählt eben auch viel.
ah ok und wer ist in dieser Jury? Alle Ehemaligen? Ich hab nie eine US/CA Staffel komplett geschaut.

Moonchild
11-03-2016, 19:44
ah ok und wer ist in dieser Jury? Alle Ehemaligen? Ich hab nie eine US/CA Staffel komplett geschaut.
2 sind im Finale und 7 oder 9 Leute (das kommt drauf an, meist sind es 9) sind in Jury. Das heisst wenn die evicted werden dürfen die nicht nach Hause sondern kommen in ein Juryhaus, in dem sie auch bis zum Finale eingesperrt werden. Das macht man, damit die Zuhause keinen Livefeed ansehen können und ganz unbeeinflusst den Gewinner voten können. Jeder hat im Finale dann eine Stimme.

Dookey
11-03-2016, 19:48
2 sind im Finale und 7 oder 9 Leute (das kommt drauf an, meist sind es 9) sind in Jury. Das heisst wenn die evicted werden dürfen die nicht nach Hause sondern kommen in ein Juryhaus, in dem sie auch bis zum Finale eingesperrt werden. Das macht man, damit die Zuhause keinen Livefeed ansehen können und ganz unbeeinflusst den Gewinner voten können. Jeder hat im Finale dann eine Stimme.
ah danke für die Erklärung. Jetzt verstehe ich auch warum die Leute so bemüht sind kein Blut an den Händen haben zu wollen bzw. ein "honest" Game zu spielen.

Moonchild
11-03-2016, 19:51
ah danke für die Erklärung. Jetzt verstehe ich auch warum die Leute so bemüht sind kein Blut an den Händen haben zu wollen bzw. ein "honest" Game zu spielen.
Ja eben, man muss dann schon aufpassen wie man die Leute behandelt. Wenn du da total die Leute mobbst wählen die natürlich niemals dich als Sieger, da kann dein Gameplay noch so toll sein.

Bestes Gameplay und social game ever hatte Derrick vor 2 Jahren in BBUS. Der war Undercovercop, wusste aber im Haus keiner. Der hat die Leute so manipuliert, ALLE, aber keiner hatte auch nur eine Ahnung davon bis ins Finale.

paper tiger
11-03-2016, 23:13
BBViewer ist fertig. Ein paar kleine Macken hat er aber noch und Cam 5 (Quadcam) ist noch nicht fertig. Hab nur mal kurz reingeschaut heute morgen und da lief er. http://goodiesfor.me/bigbrother/download.html?v=5.0

Danke Moonchild!
Leider komme ich zurzeit nicht mehr dazu regelmäßig zu gucken. Altes Problem. :crap:

Ich wünsch Euch allen aber weiterhin viel Spaß. Hoffe, dass Nikki und Tim für gute Unterhaltung sorgen! :) Vielleicht kommt ja auch noch Ben zu Besuch. :D

DarkToon
12-03-2016, 01:19
Wieso hat Nikki eigentlich nicht mit dem Haus gestimmt?
Wusste sie nicht wer rausgewählt wird? ;)

DarkToon
12-03-2016, 01:37
Phil hat sich in Nikki verliebt. Ich kaufs ihm aber nicht ab, hat er doch erst vorgestern Nick zusammengestaucht wegen zu viel Nähe zu Maddy und das würde den Gameplan zerstören. Aber lustig wäre es trotzdem zu sehen wie Phil so ne Emotionsbombe wie Nikki als Freundin handhaben will :D
Phil staucht ihn gerade wieder zusammen. ;)

Der BBViewer funktioniert bestens, ohne Ruckler und mit 720p. Gerade mal getestet. :)

Dookey
12-03-2016, 01:44
Phil staucht ihn gerade wieder zusammen. ;)

gerade das Ende noch mitbekommen. Solange die 1 HG sind, hat Phil imho auch das Recht den Gameplan vorzugeben, vor allem weil er der BB Fan ist und sich beworben hat.
Die Bewohner glauben ja das die beiden definitiv im Laufe der Staffel getrennt werden, das würde ich auch begrüssen.

edit: Loveita hat es endlich geschafft sich zu entscheiden
Christine & Cassandra :ko:

criens
12-03-2016, 09:47
edit: Loveita hat es endlich geschafft sich zu entscheiden
Christine & Cassandra :ko:

Es fällt mir schwer, Loveita irgendwie ernstzunehmen. Sie kann sich nicht entscheiden, ob sie rational oder emotional vorgeht und dann kann sie offenbar nicht mit anderen Frauen wie der übertriebene Hass auf Kelsey, die sie erst seit ein paar Tagen kennt, zeigt - oder auch, dass ihre Nomi-Shortlist aus vier Frauen bestand. Und jetzt...


...nominiert sie wieder zwei Frauen. :lol:

Loveita hatte ein paar Stunden vorher einen Jury-Deal mit Jared, Kelsey und Joel(?) geschlossen, daher konnte sie diese nicht nominieren. Strategisch wahrscheinlich das Beste, was sie machen konnte, denn wenn sie wieder Kelsey nominiert hätte, wäre sie nächste Woche raus.

Trotzdem rennt sie Minuten später wieder durchs Haus und lästert bei Mitch und anderen, wie schrecklich sie Kelsey findet. :dada:

Die Nomis sind dann auch nicht besonders klug, damit schafft sie sich neue Feinde. Wieso nicht Floater Dallas oder die beiden Importe? :nixweiss:

Dookey
12-03-2016, 14:04
Es fällt mir schwer, Loveita irgendwie ernstzunehmen. Sie kann sich nicht entscheiden, ob sie rational oder emotional vorgeht und dann kann sie offenbar nicht mit anderen Frauen wie der übertriebene Hass auf Kelsey, die sie erst seit ein paar Tagen kennt, zeigt - oder auch, dass ihre Nomi-Shortlist aus vier Frauen bestand. Und jetzt...


...nominiert sie wieder zwei Frauen. :lol:

Loveita hatte ein paar Stunden vorher einen Jury-Deal mit Jared, Kelsey und Joel(?) geschlossen, daher konnte sie diese nicht nominieren. Strategisch wahrscheinlich das Beste, was sie machen konnte, denn wenn sie wieder Kelsey nominiert hätte, wäre sie nächste Woche raus.

Trotzdem rennt sie Minuten später wieder durchs Haus und lästert bei Mitch und anderen, wie schrecklich sie Kelsey findet. :dada:

Die Nomis sind dann auch nicht besonders klug, damit schafft sie sich neue Feinde. Wieso nicht Floater Dallas oder die beiden Importe? :nixweiss:


Korregiert mich, aber Dallas und Christine wollen diese Konstellation als Backdoor nutzen. Auch wenn Dallas die Chance bekommt und PoV gewinnt, Loveita muss doch nachminieren oder? Wie will er es schaffen sie davon zu überzeugen die Brüder zu nehmen? :kopfkratz

criens
12-03-2016, 14:11
Korregiert mich, aber Dallas und Christine wollen diese Konstellation als Backdoor nutzen. Auch wenn Dallas die Chance bekommt und PoV gewinnt, Loveita muss doch nachminieren oder? Wie will er es schaffen sie davon zu überzeugen die Brüder zu nehmen? :kopfkratz

Ja, der POV-Sieger kann lediglich einen der Nominierten von der Liste nehmen (und ist selbst geschützt). Wer nachrückt, entscheidet aber der HOH.

Dookey
12-03-2016, 21:00
Christine finde ich ja richtig übel, die Dame sitzt auf einem so hohen Ross und leidet anscheinend an stetigem Gedächnisverlust. Kann mit Dallas und Maddy gern schnell raus. Und Cassandra bekleckert sich auch nicht mit Ruhm zur Zeit.
Mitch würd gern Tim auf der Auszugsliste sehen. Das wäre wirklich interessant zu schauen wie Tim sich daraus windet (was er vermutlich auch schafft)

DarkToon
12-03-2016, 22:12
Maddy mag ich, aber Cassandra und Dallas können gehen. ;)

Dookey
12-03-2016, 22:31
wofür ist eigentlich das Jackpot Signal jeden Abend? Ist das schon bekannt?

criens
13-03-2016, 15:46
POV-Match


Dallas hat das POV-Match gewonnen.

Im Gespräch mit Loveita hat er versucht, die Brüder auf die Liste zu bekommen, was Loveita aber ablehnt. Daher bleiben nach aktuellem Stand die Nominierungen bestehen.

Moonchild
13-03-2016, 15:53
Tim erzählt Storys aus seiner BBAUS zeit. Wie er versucht hat BB und die Viewer zu manipulieren. Ständig schaltet BB aus dem Gespräch raus. :D
Ich muss immer noch ständig an Drew denken sobald ich Tim sehe.

Tim: On my season there was this girl, she went into the house with a girlfriend and came out of the house with a boyfriend. Wer das wohl war?! :D

Dookey
13-03-2016, 16:31
POV-Match


Dallas hat das POV-Match gewonnen.

Im Gespräch mit Loveita hat er versucht, die Brüder auf die Liste zu bekommen, was Loveita aber ablehnt. Daher bleiben nach aktuellem Stand die Nominierungen bestehen.


Loveita hat das die Nacht wirklich gut hinbekommen die Brücke zwischen Dallas und Phil zu bauen. Allerdings ist Dallas sehr beeinflussbar, wer weiß was bis heute Nacht noch passiert.

Tim erzählt Storys aus seiner BBAUS zeit. Wie er versucht hat BB und die Viewer zu manipulieren. Ständig schaltet BB aus dem Gespräch raus. :D
Ich muss immer noch ständig an Drew denken sobald ich Tim sehe.

Tim: On my season there was this girl, she went into the house with a girlfriend and came out of the house with a boyfriend. Wer das wohl war?! :D
Ich liebe es wenn Tim aus dem Nähkästchen plaudert. Letzte Woche hat er erzählt das Saubermann Ed ihm gedroht hatte ins Gesicht zu schlagen (wenn sie nicht im Haus wären). Haben wir nie zu sehen bekommen oder? :kopfkratz

Was sagt ihr eigentlich zur neuen Geheimallianz zwischen Loveita, Joel und Mitch? Großes Potzential :D

Moonchild
13-03-2016, 16:42
[SPOILER]
Was sagt ihr eigentlich zur neuen Geheimallianz zwischen Loveita, Joel und Mitch? Großes Potzential :D
Ich hab immer noch keine Ahnung wer da jetzt mit wem und was echt ist und was nicht. Aber Loveita scheint mir jetzt nicht grade der Beste Partner für ne Allianz zu sein. Die erzählt doch jedem alles. Wenigstens kann sie HOH gewinnen, das ist ja schonmal was. :D

Tim ist wirklich sehr interessant, Mitch auch noch, der Rest ist wieder viel zu jung. Warum können die nicht mal in der Mehrheit Leute um die 30 casten. Tims Stimme find ich ab und zu mal etwas nervig. Ich sehe viel Aussi TV und kenn den Akzent aber bei ihm klingt der irgendwie komisch.

Dookey
13-03-2016, 17:41
Ich hab immer noch keine Ahnung wer da jetzt mit wem und was echt ist und was nicht. Aber Loveita scheint mir jetzt nicht grade der Beste Partner für ne Allianz zu sein. Die erzählt doch jedem alles. Wenigstens kann sie HOH gewinnen, das ist ja schonmal was. :D
vielleicht hilft das, Stand von gestern :D
http://i67.tinypic.com/jre1zn.jpg

Tim ist wirklich sehr interessant, Mitch auch noch, der Rest ist wieder viel zu jung. Warum können die nicht mal in der Mehrheit Leute um die 30 casten.
Würde ich mir auch wünschen, nur 4 Leute über 30, zählen wir noch mit Mitch mit 27 zu den älteren, sinds gerade mal 5.

Dookey
14-03-2016, 16:22
Dallas hat PoV nicht benutzt. Loveitas Plan ist tatsächlich aufgegangen. Sie hat sich damit jetzt als neutrale Worthalterin in der Mitte positioniert. Sie selber wird sich mehr auf die Gruppe Dallas fixieren, Mitch wird bei Raul und Kelsey mitmischen und Joel bei Tim & Co.. Die 3 wollen geheim bleiben und sich einmal am Tag treffen um Infos zu tauschen. Das ist wirklich ein starkes Bündis.

criens
18-03-2016, 14:47
Ich werde mit dieser Staffel nicht warm. Die konstruierten Dramen der Import-Einkäufe, die infantilen Streiche und der Furzhumor... das ist Teenie-BB, so wie es sich auch in UK und Australia entwickelt hat. Ich bin aber keine 12 mehr und werde nie verstehen wieso man "ältere" Zuschauer auf diese Weise ausschließt (insbesondere wenn man dann auch noch einen Möbelanbieter als Hauptsponsor hat). CBS würde so einen Fehler nie machen.

Mit Tim geht es leider in die befürchtete Richtung: Das ist kein normaler Bewohner, sondern (laut eigener Aussage im Vorstellungsvideo) der "größte Reality-Star Australiens". Der wird für seinen Auftritt sicher eine ordentliche Gage kriegen und spielt nun den verlängerten Arm der Produktion. Das werden wir dann u.a. noch bei knappen Votings erleben, bei denen er dann das Zünglein an der Waage im Sinne der Produktion sein wird...

DarkToon
18-03-2016, 16:51
Mir gefällts immernoch. Viel besser als letztes Jahr. Da bin ich nicht warm geworden mit der Staffel.
Dass Christine raus gewählt wurde, finde ich auch gut.

Dookey
19-03-2016, 08:36
ich auch. Krass war ja auch Tims Vote gegen seine beste Freundin im Haus.
Hatte die Woche jetzt weniger geschaut, nach PoV dreht sich irgendwie alles im Kreis. Das war die ersten Wochen noch ganz lustig zu schauen, aber das nervt dann irgendwie auch.
Fand es blöd das Phil keine Party bekommen hat zum Geburtstag, er hatte sich eine beschwipste Nikki gewünscht. Der ist wirklich übel verknallt mittlerweile :rotfl:

Joel ist HoH, ich glaube er hat Raul und Kelsey nominiert :clap:

DarkToon
21-03-2016, 16:50
Tim hat Joel vertraut, dass er Christine rauswählt. ;)

Donnerstag gibts ne fake double eviction. :D
Die zweite Eviction ist dann wohl fake, oder beide?

nobs66
21-03-2016, 18:50
Tim hat Joel vertraut, dass er Christine rauswählt. ;)

Donnerstag gibts ne fake double eviction. :D
Die zweite Eviction ist dann wohl fake, oder beide?

Ich erinnere mich noch an seine Australia-Staffel, in der er auch jeden Bewohner mal nominiert hat - zumindest diejenigen, die relativ lange im Haus waren.
War bei zwei Nomistimmen durchaus möglich.

PS: Ich wäre gespannt, wenn Tim mal HOH wird; er hat angekündigt, dass er dann auf demokratische Weise in kompletter Runde die zwei nominierten bestimmen will - und jeder darf dann "mitvoten".

DarkToon
21-03-2016, 21:25
Ja, das habe ich gestern auch mitbekommen, dass Tim dann keinen Game Talk mit jedem im HoH Room machen will, sondern mit allen zusammen reden möchte. ;)

Fox012
22-03-2016, 05:45
Ich werde mit dieser Staffel nicht warm. Die konstruierten Dramen der Import-Einkäufe, die infantilen Streiche und der Furzhumor... das ist Teenie-BB, so wie es sich auch in UK und Australia entwickelt hat. Ich bin aber keine 12 mehr und werde nie verstehen wieso man "ältere" Zuschauer auf diese Weise ausschließt (insbesondere wenn man dann auch noch einen Möbelanbieter als Hauptsponsor hat). CBS würde so einen Fehler nie machen.

Mit Tim geht es leider in die befürchtete Richtung: Das ist kein normaler Bewohner, sondern (laut eigener Aussage im Vorstellungsvideo) der "größte Reality-Star Australiens". Der wird für seinen Auftritt sicher eine ordentliche Gage kriegen und spielt nun den verlängerten Arm der Produktion. Das werden wir dann u.a. noch bei knappen Votings erleben, bei denen er dann das Zünglein an der Waage im Sinne der Produktion sein wird...

Ja kommt mir auch so vor Speziell Cassandra und Kelsey die kommen mir vor als hätten sie die direkt von der Highschool / Uni geholt und ins BB haus Gesteckt die kommen mir noch recht "grün" vor wenn es um lebenserfahrung geht.. und nunja zu tim das kommt mir auch so vor als wenn der irgednwie gesteuert ist in der aktuellen episode hatte er auch selbst gesagt (im DR) das er hier und da sachen streut damit sich beide seiten zoffen und er am ende gut da steht.. :nixweiss:


Ich werd mir der staffel auch nicht warm.. :(

Moonchild
25-03-2016, 10:06
Omg Tim of all people wird HOH. Und was für ein seltsam blöder Twist ist das? Kommen denn nun beide Evictees wieder rein oder warum sind die beide in nem Nebenraum eingesperrt? Dürfen die etwa Livestream sehen? Das macht doch wieder das ganze Spielsystem kaputt. BBCan versucht immer zu sehr BBUS und BBUK zu vermischen. Das klappt aber imo nicht.

Dookey
25-03-2016, 10:35
also ich habe es so verstanden dass nur eine wieder reinkommt und BB den beiden nur manchmal Stream auf dem Fernseher zeigt. Es wäre auch sonst extremst unfair den kompletten Gametalk aus dem Haus zu verfolgen. Kelseys Blick war aber geil als sie realisierte dass sie eine Woche mit Loveita auf 8qm verbringen muss :D

Tim als HoH, ich muss wohl um Mitch zittern, der ist doch zu 99% nominiert und je nach Gegner auch weg. :fürcht:

Moonchild
25-03-2016, 10:41
Ja mal sehen ob Tim das so durchzieht und das Haus entscheiden lässt wer nominiert wird. Ihm trau ich das total zu, dass er so tut als ob und dann einfach die beiden Leute nominiert die er raushaben will. Ich weiss auch nicht warum in fast jeder Staffel die wenigen Leute die ich gut finde ständig auf verschiedenen Seiten stehen müssen.

criens
25-03-2016, 11:54
und nunja zu tim das kommt mir auch so vor als wenn der irgednwie gesteuert ist in der aktuellen episode hatte er auch selbst gesagt (im DR) das er hier und da sachen streut damit sich beide seiten zoffen und er am ende gut da steht.. :nixweiss:


Ich werd mir der staffel auch nicht warm.. :(

Dass er unbedingt als Pawn auf die Liste wollte, lässt mich vermuten, dass er auch in die Fake-Eviction eingeweiht war. :rolleyes:
Mit ihm als Produktionshelfer könnte der Sender die Staffel beliebig manipulieren. Man könnte ihn jederzeit zum HOH- oder POV-Sieger machen oder ihn mit Hintergrundwissen über Geschehnisse im Haus füttern, so dass er ganz souverän durch die Staffel kommt und wahlweise Bewohner beeinflussen oder für Chaos sorgen kann. :(

Und wieso wurde Tim für seine Aktion mit dem Baseballschläger eigentlich nicht einmal verwarnt? :suspekt: Wenn den jemand an den Kopf bekommen hätte, dann gute Nacht. Im deutschen BB hätten wir vermutlich über einen sofortigen Rauswurf diskutiert.


Und was für ein seltsam blöder Twist ist das? Kommen denn nun beide Evictees wieder rein oder warum sind die beide in nem Nebenraum eingesperrt? Dürfen die etwa Livestream sehen? Das macht doch wieder das ganze Spielsystem kaputt. BBCan versucht immer zu sehr BBUS und BBUK zu vermischen. Das klappt aber imo nicht.

Ich kapiere das auch nicht. Jetzt wird dieser ganze Fake-Kram aus UK eingeschleppt. Sind die UK-Quoten und das UK-Image noch nicht mies genug?
Hinzu kommt, dass die Bewohner anders als in UK sich hier selbst rauswählen, da ist der Wissensvorsprung, den der wieder ins Haus gewählte Evictee jetzt bekommt, einfach viel zu groß. Das macht das komplette Spielkonzept kaputt...

Und dann ergibt sich natürlich noch das Traumduo Loveita und Kelsey... :suspekt:
Was war da mit Maddie los? Was hab ich zwischen ihr und Loveita verpasst? Wieso wollte sie so ganz plötzlich Loveita backdooren, wurde sie noch beeinflusst? :nixweiss:

Schade, die Konstellationen sind eigentlich spannend, da wäre der ganze Fake-Kram und irgendwelche Twists überhaupt nicht nötig. Meine Sympathien sind auch recht gemischt, da habe ich keine Vorliebe für eine bestimmte Seite des Hauses und manchmal überraschen mich Bewohner auch positiv. Cassandra hatte ich am Anfang für eine nervende Rachel-Kopie gehalten, aber ihr #Bitch-Kommentar war z.B. sehr treffend. Oder Kelseys Enten-Diebstahl, das war schon ziemlich originell. ;)

Moonchild
25-03-2016, 16:19
Tim empfängt die Bewohner einzeln im HOH in Anzug und Krawatte. :lol:
Er spielt anscheinend BBAUS Nomis nach, jeder hat 5 Punkte und muss die auf 2 Bewohner verteilen. Und die Nomi dann auch noch begründen.

Dookey
25-03-2016, 16:49
Tim empfängt die Bewohner einzeln im HOH in Anzug und Krawatte. :lol:
Er spielt anscheinend BBAUS Nomis nach, jeder hat 5 Punkte und muss die auf 2 Bewohner verteilen. Und die Nomi dann auch noch begründen.
da war ich wohl zu spät, wer hat denn so wen nominiert? :trippel:

War der Secret Room Stream mal on heute?

Moonchild
25-03-2016, 17:00
Ich hab da gar nicht so genau aufgepasst wer da jetzt wen hat und den Anfang hab ich eh verpasst. Auf Jokerz hats bestimmt jemand notiert.
Nominiert sind jedenfalls Dallas mit 30 Punkten und Ramsey mit 9. Gefolgt von Maddy 6 und Jared 4 d.h. falls Tim das tatsächlich so durchzieht.

DarkToon
25-03-2016, 23:05
Der Secret Room Stream ist zur Zeit on.
Jetzt ist auch klar, wieso es schon von Anfang an 5 Streams gab, aber nur auf vier Streams gesendet wurde. ;)

Zur Zeit wird aber auch auf Stream 1+2 der Secret Room gezeigt. Wahrscheinlich als Alternative zum Standbild.

nobs66
27-03-2016, 16:09
POV:
Ramsey hat wohl POV gewonnen und Maddy scheint nachzurücken.
So aus dramaturgischen Gründen, die man aus Deutschlands Staffeln so kennt, wäre es möglich, dass Maddy rausgewählt wird und kurz vorher durch Loveitas Rückkehr noch geschockt wird.

Ornox
27-03-2016, 22:43
Was hatte Maddy eigentlich bei der Liveshow gedacht, als sie Lovita backdoorte.
Verstehe bis heute nicht den Sinn dahinter. Hatte sie wirklich geglaubt sie kann ins Team Jared, obwohl sie mit Dallas im Team ist :confused:

Malk
31-03-2016, 16:53
Was hatte Maddy eigentlich bei der Liveshow gedacht, als sie Lovita backdoorte.
Verstehe bis heute nicht den Sinn dahinter. Hatte sie wirklich geglaubt sie kann ins Team Jared, obwohl sie mit Dallas im Team ist :confused:

Production told her so... anders kann ich mir einige Dinge nicht mehr erklären

nobs66
01-04-2016, 19:00
Gestern mußte also Dallas mit 5:3 gehen - und Nikki wurde vorher heftigst umworben und war lange unentschlossen.

Einen kuriosen Monent hatten auch die Rivalinnen Cassandra und Maddy, die sich die Woche gegenseitig "under the bus" warfen (Maddy hatte auch in ihrer finalen Rede gesagt, dass sie Cassandra's Rauswurf forciere):
Als Loveita und Kelsey eingeblendet wurden und eine von ihnen zurückkehren sollte, saßen beide nebeneinander und sagten vereint: "We have to work together to get Loveita out".
Und Tim mußte daraufhin fassunglos anfangen, loszulachen.

Moonchild
04-04-2016, 11:41
Und wieder mal trifft der tolle Twist den Canada ständig in seinen Staffeln bringt meinen Fave. Hab schon Staffel 2 nach ein paar Wochen abgesetzt und bei dieser hats auch nicht länger gedauert. Da hoffe ich, dass BBUS wieder nen besseren Cast haben wird. Und da bleiben einem wenigstens diese dämlichen und völlig unfairen Twists erspart.

Dookey
05-04-2016, 14:15
Wie ist der aktuell Stand? Wenn Mitch gehen muss, schaue ich sicher noch weniger. Ich hab keinen Bock auf die Kelsey/Jared/Raul Show

Dookey
07-04-2016, 10:14
Mitchs Tränennummer & PoV Ansprache :anbet::wub:
Er darf einfach nicht gehen :heul:

Rubber
08-04-2016, 07:55
Eviction & new HoH
Mitch ist raus und Maddy ist der neue HoH.