PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare - ab 02.08.2017 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Eggi
13-03-2016, 15:00
Ähnlichkeiten zu "Promi BB"?
Vermutungen sind dahingehend in den Raum gestellt und auf dem ersten Blick, gar kein so abwegiger Gedanke. Der Dreh soll in Portugal stattfinden:
Einen Sommerdschungel wird es in diesem Jahr bekanntlich nicht geben, eine Überraschung für die Sommermonate wurde aber dennoch versprochen. Laut "BamS" handelt es sich dabei um eine neue Show, in der acht Promipaare eine Villa beziehen. ....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/55029/powerpaar_blaest_rtl_zum_angriff_auf_promi_bb/

:trippel:


Edit: Wenn jemandem ein besserer Titel einfällt, nur her damit.

Pipp09
13-03-2016, 16:36
Hab den Artikel auch gerade gelesen auf dwdl - würde sagen wird wieso wieder ein Flop
aber wie ich mich kenne würde ich es schauen :D

Ingo78
13-03-2016, 16:49
Schauen werde ich auch.

:Popcorn:

Hei
13-03-2016, 16:52
Ich werde auch schauen :D

Mr Smith
13-03-2016, 17:10
Mr Smith geht mit seinem User rein


Hört sich doch ganz spanend an. Ist aber sehr abhängig davon, wer denn nun rein geht. Wenn die Geißens dabei sind würde ich wohl nicht schauen:helga:





:kopfkratzoder gerade?:zahn:

Ingo78
13-03-2016, 17:16
Die Geissens will doch kaum mehr einer sehen. Die Überleben doch jetzt nur noch im TV, weil die ihre "Sendung" nun selbst produzieren. Alle anderen sind abgesprungen, oder es gab Ärger.

Und wenn man dort mal reinschaltet, sieht man immer das selbe. Robert hat Hunger, Hauskauf, Bootkauf, schlaue Sprüche von Robert, Friseurbesuche u.s.w.

Pipp09
13-03-2016, 17:19
Die Geissens will doch kaum mehr einer sehen. Die Überleben doch jetzt nur noch im TV, weil die ihre "Sendung" nun selbst produzieren. Alle anderen sind abgesprungen, oder es gab Ärger.

Und wenn man dort mal reinschaltet, sieht man immer das selbe. Robert hat Hunger, Hauskauf, Bootkauf, schlaue Sprüche von Robert, Friseurbesuche u.s.w.

:d:
Früher habe ich dir Geissen gerne mal geschaut aber mittlerweile wie du schon
schreibst ist immer das selbe was man dort sieht

Ich wäre für die Effenbergs würde gerne mal beide erleben

Mr Smith
13-03-2016, 17:21
Mr Smith will ja auch niemand mehr sehen




Die Geissens will doch kaum mehr einer sehen. Die Überleben doch jetzt nur noch im TV, weil die ihre "Sendung" nun selbst produzieren. Alle anderen sind abgesprungen, oder es gab Ärger.

Und wenn man dort mal reinschaltet, sieht man immer das selbe. Robert hat Hunger, Hauskauf, Bootkauf, schlaue Sprüche von Robert, Friseurbesuche u.s.w.

:ja:

Es stellt sich allerdings die Frage, wie gut wird bezahlt und gibt es deswegen einen Run der Promipaare oder es ist anders herum und RTL ist froh überhaupt genügend zusammen zu bekommen.

Moritza
14-03-2016, 12:38
8 mediengeile "Promi" Paare. :trippel: Effenbergs hocken bestimmt drin. Elvers nimmt die Kohle auch sicher mit....:hehe:

Pipp09
14-03-2016, 18:08
Ich wäre noch für Daniela Katzenberger und ihren Lucas

Grumpyline
14-03-2016, 20:46
Die Carpendales haben ja "leider" keine Zeit, sind ja mit dem spannenden Projekt "Ran an den Mann" beschäftigt.
Natascha und Umut sind doch bestimmt schon ganz fest eingeplant. Vielleicht taucht Sabia auch bald mit einem neuen Freund auf, dann ist die als Kandidatin bestimmt auch gesetzt.

bigbrother
14-03-2016, 21:18
Ich hoffe auf die Wendlers!:clap:

Pipp09
01-06-2016, 17:34
Laut Express wird die Sendung "Krach unterm Dach" heißen moderiert von Malte Arkona
vermutliche Teilnehmer : Rocco Stark & Angelina Heger

http://www.express.de/news/promi-und-show/-krach-unterm-dach--neue-show-fuer-rocco-stark-und-angelina-heger-24153616

xeonsys
01-06-2016, 19:46
gäääähnnn:trink::newwer:

BVB4ever
02-06-2016, 00:16
Laut BildPlus heißt es "Das Sommerhaus der Stars"

Mit dabei:
Rocco Stark (Dschungelcamp 2012) und Freundin Angelina Heger (Dschungelcamp 2015)
Hubert Kah (NDW, Promi Big Brother 2014) und Freundin Ilona Magyar
Rene Weller (ehemaliger Boxer) und Frau Rosemarie
Alexander Posth (Vox-Makler) und Gattin Angelina
Xenia Prinzessin von Sachsen (It-Girl) und Freund Rajab
Thorsten Legat (Dschungelcamp 2016) und Frau Alexandra
Chris Töpperwien (Vox-Auswanderer) und Frau Magey

Qulle: bild.de

Sarina
02-06-2016, 00:22
Hubsi:wub: dann muss ich ja doch schauen

SuNNi04
02-06-2016, 06:59
Chris Töpperwien (Vox-Auswanderer) und Frau Magey

Qulle: bild.de

Oha :clap:

Pipp09
02-06-2016, 07:57
Interessanter Mix an Promipaare :trippel:

Pipp09
02-06-2016, 08:51
RTL hat gerade die Paare bestätigt.
Start ist Mittwoch den 13.07. um 20.15

Sarina
02-06-2016, 11:02
ich freu mich auf Hubsi, Kasalla und Bratwurst Chris

da gibts auch welche, die ich nicht bräuchte (Posth, Rocco und Angelina und Weller) aber vielleicht wirds ja mit denen auch gut:Popcorn: abwarten

Kettwicht
02-06-2016, 11:48
Auf die Sendung freue ich mich auch. :trippel:

zai-feh
02-06-2016, 11:56
ich freu mich auf Hubsi, Kasalla und Bratwurst Chris

da gibts auch welche, die ich nicht bräuchte (Posth, Rocco und Angelina und Weller) aber vielleicht wirds ja mit denen auch gut:Popcorn: abwarten

Auf Hubsi und Kasalla freue ich mich auch. :clap:
Aber Angäääähnlina ist doch so was von ausgelutscht. :gähn:

Couchgeflüster
02-06-2016, 12:03
das wird was :freu:

Bienchen67
02-06-2016, 12:08
Wer die Paare mal bebildert sehen will:

https://www.promiflash.de/news/2016/06/02/erste-details-rtl-bestaetigt-promi-show-mit-roccolina.html

Anaya
02-06-2016, 12:33
RTL hat gerade die Paare bestätigt.
Start ist Mittwoch den 13.07. um 20.15

Zum Nachlesen: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/das-sommerhaus-der-stars.html :)

Pipp09
02-06-2016, 12:52
Gleich kommt bei Punkt 12 ein Bericht über die Show

Frosch17
02-06-2016, 12:53
Hubi und Thorsten! :wub: Das kann eigentlich nur gut werden.

Bienchen67
02-06-2016, 13:07
Hubert Kah: "das wird sowas wie Urlaub" :eek: :rotfl: Von wegen... und er will Sex beim Frühstückstisch?? :help: "seine Bedürfnisse" :hehe:

Und die Legat's bashen gleich mal Frau Fürst so nebenbei :D

Sally
02-06-2016, 13:20
:trippel:

Xerxe
02-06-2016, 14:29
Ich hab mich schon gefragt wieso Rocco und Angelina noch / wieder "zusammen" sind. Und schon kam die Antwort: Dieses Format. :D

Ich hoffe Hubsi wird so genial wie bei PBB, aber was den intellektuellen Gegenpart angeht (man braucht halt auch jemanden, mit dem man sich die Bälle zuwerfen kann), da sehe ich schwarz...
Den Auswanderer kenne ich nicht, aber ansonsten haben sie ja nicht gerade die INtelligenzparade von Deutschland zusammengefahren.

Weller und Legat verstehen sich bestimmt bestens. :zahn:

Und Xenia streitet bestimmt mit Angelina. Ich höre schon Sätze fallen wie: "Wer ist die denn üpberhaupt`?" "Muss man die kennen?" "Die ist ja mal sowas von unbekannter als ich!" "Die soll erstmal erwachsen werden" etc etc.

Alles in Allem: Schaue ich bestimmt mal rein. ;)

Frosch17
02-06-2016, 16:38
Ich hab mich schon gefragt wieso Rocco und Angelina noch / wieder "zusammen" sind. Und schon kam die Antwort: Dieses Format. :D

Ich glaub, ich bin sowieso hinterher. War Rocco nicht mit irgendeiner zusammen, die er bei IBES kennengelernt und mit der er auch ein Kind hat? Das war doch nicht Angelina. :kopfkratz

Sally
02-06-2016, 16:47
Ich glaub, ich bin sowieso hinterher. War Rocco nicht mit irgendeiner zusammen, die er bei IBES kennengelernt und mit der er auch ein Kind hat? Das war doch nicht Angelina. :kopfkratzdu meinst kim gloss.
die sind ja schon lange getrennt.


curry chris :fürcht: der gute hat schon einiges an aggro potenzial in sich.

mesh
02-06-2016, 17:27
Die Legats also auch...
Ob Thorsten auch das wohl wieder nur für seine Söhne macht? :engel:
Oder ob Frau Fürst nicht doch ein klein bißchen recht hatte....

Moritza
02-06-2016, 17:40
du meinst kim gloss.
die sind ja schon lange getrennt.


curry chris :fürcht: der gute hat schon einiges an aggro potenzial in sich.Auf den freu ich mich.:freu:


Die Legats also auch...
Ob Thorsten auch das wohl wieder nur für seine Söhne macht? :engel:
Oder ob Frau Fürst nicht doch ein klein bißchen recht hatte.... Natürlich ...nur für die Söhne. Faust aufs Herz klopfen.:crap:

Da müsste man wirklich den Schlüssel weit wegwerfen. Schon ...das man damit die Heger vom Bein hat....lohnt es sich.:kater:

maxine
02-06-2016, 17:40
Tja, da hat Hubsi wohl doch nicht die tolle Karriere hingelegt, die ihm viele hier nach PBB prognostiziert haben. :lol:



Ich glaub, ich bin sowieso hinterher. War Rocco nicht mit irgendeiner zusammen, die er bei IBES kennengelernt und mit der er auch ein Kind hat? Das war doch nicht Angelina. :kopfkratz

Das war Kim Gloss.

Kalb
02-06-2016, 18:58
Hab den Artikel auch gerade gelesen auf dwdl - würde sagen wird wieso wieder ein Flop
aber wie ich mich kenne würde ich es schauen :DSchlimm, nee!? Man würde ja was Anspruchvolles gucken, aber irgendwie landet man doch bei diesem Kram. :crap:

Dabei :wink:
Promipaare oder es ist anders herum und RTL ist froh überhaupt genügend zusammen zu bekommen.
Sind nicht sogar der Ochsenknechtsohn und die Bachelorkandidatin schon längst getrennt und die mussten sich jetzt wieder zusammenfinden wegen Verträgen? :kopfkratz


Team Weller :d:
http://www.rheinische-republik.de/images/gaststimmen/rene-weller.jpg

Rene Weller - Boxer-Rap (1984) bei youtube: youtube.com/watch?v=lMWEa2Nx_2Q

Textauszüge:

Was die Presse weiss, das weiss ich besser:
Achtung, ihr da! Und alle Besserwisser,
ihr werdet's sehen und ihr müsst es erleiden
diese meine Faust wird Geschichte schreiben.
... "

:wub: :wub: :wub: Es kann gar nicht anders kommen :wub:


edit: Danke, koldir. Sorry. :)

Premiere0815
02-06-2016, 19:04
Wird man wohl dann schauen müssen, sonst bekommt man nix mit und ist out.

Hubsi ist natürlich klasse, und als Gegenpol halt Rene Weller.

koldir
02-06-2016, 20:36
Laut BildPlus heißt es "Das Sommerhaus der Stars"

Mit dabei:
Rocco Stark (Dschungelcamp 2012) und Freundin Angelina Heger (Dschungelcamp 2015)
Hubert Kah (NDW, Promi Big Brother 2014) und Freundin Ilona Magyar
Rene Weller (ehemaliger Boxer) und Frau Rosemarie
Alexander Posth (Vox-Makler) und Gattin Angelina
Xenia Prinzessin von Sachsen (It-Girl) und Freund Rajab
Thorsten Legat (Dschungelcamp 2016) und Frau Alexandra
Chris Töpperwien (Vox-Auswanderer) und Frau Magey

Qulle: bild.de

Hui, die Crème de la Crème. :anbet: :zahn:

Moritza
02-06-2016, 20:46
Tja, da hat Hubsi wohl doch nicht die tolle Karriere hingelegt, die ihm viele hier nach PBB prognostiziert haben. :lol:




Doch. Er darf jetzt ins Sommerhaus.:clap:


Laut BildPlus heißt es "Das Sommerhaus der Stars"

Mit dabei:
Rocco Stark (Dschungelcamp 2012) und Freundin Angelina Heger (Dschungelcamp 2015)
Hubert Kah (NDW, Promi Big Brother 2014) und Freundin Ilona Magyar
Rene Weller (ehemaliger Boxer) und Frau Rosemarie
Alexander Posth (Vox-Makler) und Gattin Angelina
Xenia Prinzessin von Sachsen (It-Girl) und Freund Rajab
Thorsten Legat (Dschungelcamp 2016) und Frau Alexandra
Chris Töpperwien (Vox-Auswanderer) und Frau Magey

Qulle: bild.deAlexander Posth:rotfl: der Supermakler.

suppenstar
02-06-2016, 21:14
ich freu mich heut schon, und vor allem hoffe ich auch bei diesem format auf ein lied, das wieder keiner kennt. :feile:

Pipp09
05-06-2016, 15:17
Auf Bild.de sind ersten Bilder vom Dreh, laut Artikel war Angelina schon den Tränen nah als sie mit ein
Katapult hochgeschleudert werden sollte
http://m.bild.de/unterhaltung/tv/rtl/so-gruselig-wird-die-neue-show-46135342.bildMobile.html

koldir
16-06-2016, 21:06
In der neuen, vierteiligen RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ ziehen sieben Promipaare für dreizehn Tage gemeinsam unter ein Dach und kämpfen um den Titel „DAS Promipaar 2016“! Die Zuschauer lernen die Prominenten von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Das enge Zusammenleben mit anderen Paaren stellt die Beziehungen auf eine harte Probe und in Spielen müssen die Promipaare ihren Zusammenhalt beweisen. (...) Das Sommerhaus in Portugal ist keine Luxusherberge. Es bietet nur begrenzten Platz für 14 Personen und keine Rückzugsmöglichkeiten. Einige Paare müssen sich Zimmer teilen. Kein Raum gleicht dem anderen: Manche Betten sind kleiner, einige Matratzen hart und unbequem. Zwei Badezimmer für alle, Luxus sieht anders aus. Im Haushalt müssen sich die Promis selbst organisieren: spülen, kochen und putzen ist angesagt. Fernseher, Handys und Laptops sind nicht vorhanden. Pech, wem es nicht gefällt.
Die Zuschauer lernen die Promis von einer völlig neuen Seite kennen, denn zum ersten Mal sind sie mit ihren Lebenspartner/innen bzw. Ehefrauen/-männern in einer Reality-Gameshow. Wer ist harmoniebedürftig und wer ist streitsüchtig und wie gut kennen die Promis ihre Partner wirklich?

Spielleiter bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ ist Malte Arkona. Unterschiedlichste Spiele stellen die Promipaare auf eine harte Probe: Denn hier geht es nicht nur darum, dem Partner zu vertrauen, sondern auch darum, ihn richtig einzuschätzen. In der letzten Show kämpfen dann die Finalisten um den Titel. Am Ende winkt ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro. (...)
RTL


http://i64.tinypic.com/wqzbxt.jpg
(c) RTL / Stefan Menne

http://i66.tinypic.com/207w58g.jpg
(c) RTL / Stefan Menne

http://i64.tinypic.com/oibrqr.jpg
(c) RTL / Stefan Menne

Kasalla! :zahn:

zai-feh
17-06-2016, 08:45
Auf Bild.de sind ersten Bilder vom Dreh, laut Artikel war Angelina schon den Tränen nah als sie mit ein
Katapult hochgeschleudert werden sollte
http://m.bild.de/unterhaltung/tv/rtl/so-gruselig-wird-die-neue-show-46135342.bildMobile.html
Es wäre wohl eher erwähnenswert, wenn sie mal nicht heult. :zahn:
Passiert seltener.

Pipp09
17-06-2016, 09:39
Es wäre wohl eher erwähnenswert, wenn sie mal nicht heult. :zahn:
Passiert seltener.

Das stimmt wohl :D

Essie
17-06-2016, 10:01
Der Legat mal wieder :schleich: war ja klar...

Kettwicht
17-06-2016, 13:14
Was hat er denn gesagt oder getan ?

AMAZONE*
18-06-2016, 11:23
Die Legats also auch...
Ob Thorsten auch das wohl wieder nur für seine Söhne macht? :engel:
Oder ob Frau Fürst nicht doch ein klein bißchen recht hatte....

ja, das ist ein interessanter Gedanke :ja:


Tja, da hat Hubsi wohl doch nicht die tolle Karriere hingelegt, die ihm viele hier nach PBB prognostiziert haben. :lol:


du bist aber pöse :heul:

ich freue mich total auf hubsi, ich bin gespannt, wie er mit seiner freundin umgeht. und wenn alles gut läuft , dann ist natürlich seine freundin auch seine perfekte, intellektuell gewachsene, inspirierende Gesprächspartnerin. :wub: :wub: bitte lieber bb-gott http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/147.gif


Es wäre wohl eher erwähnenswert, wenn sie mal nicht heult. :zahn:
Passiert seltener.

brüller :lol: :lol: :lol:

Sarina
18-06-2016, 13:27
schneiden die dann Rocco und Angelina raus:smoke:? , die haben sich gerade auf Facebook offiziell getrennt

Premiere0815
18-06-2016, 13:48
Das ist sehr, sehr schade, ich dachte, das hält für immer. :(

Sarina
18-06-2016, 14:10
Das ist sehr, sehr schade, ich dachte, das hält für immer. :(

:rotfl:

felicani
18-06-2016, 14:21
schneiden die dann Rocco und Angelina raus:smoke:? , die haben sich gerade auf Facebook offiziell getrennt

Schon wieder? :kopfkratz :teufel:

Sarina
18-06-2016, 14:25
ja mit sehr rührenden Statements :heul::heul:


:zahn:

Premiere0815
18-06-2016, 14:31
Gala, Bunte, Bild, sie sind wieder in den Medien. :wub:

Pipp09
18-06-2016, 15:34
Denke mal werden weiterhin dabei sein, da die Dreharbeiten Anfang des Monat war

Piwi
30-06-2016, 23:54
ich freu mich auf den weller und frau, die haben wir hier schon als gäste auf nem stadteilfest gesehen. die haben schon einen guten "unterhaltungswert" falls man sie verstehen kann.
kein alkohol muss auch keine lösung sein:newwer:

Xerxe
01-07-2016, 10:47
Denke mal werden weiterhin dabei sein, da die Dreharbeiten Anfang des Monat war

Außerdem: Hat die nichtb anfang der Woche schon wieder jemand gemeinsam auf ne'r Party gepostet (sie auf seinem Schoß sitzen?)?

Couchgeflüster
01-07-2016, 11:01
ich :freu: mich... hab gestern so einen trailer dazugesehen

Bienchen67
01-07-2016, 17:48
Achjaaaaa, das kommt ja auch noch! :D

An dem (ersten) Abend bin ich leider im Kino, aber danach schau ich auch. :hehe:

Sally
01-07-2016, 18:12
Achjaaaaa, das kommt ja auch noch! :D

An dem (ersten) Abend bin ich leider im Kino, aber danach schau ich auch. :hehe:das will ich doch schwer hoffen :D

Bienchen67
01-07-2016, 18:17
das will ich doch schwer hoffen :D

:bussi: na klar. :D Ich hab an's Kino gar nicht gedacht, dass sich das überkreuzt (erst heute), aber ich geh mit 5 Freundinnen

und die steigen mir auf's Dach, wenn ich sag, ich kann wegen Möchtegern-Promis nicht mit. :maso: :rotfl:

Sally
01-07-2016, 18:21
:bussi: na klar.:freu::knuddel:


und die steigen mir auf's Dach, wenn ich sag, ich kann wegen Möchtegern-Promis nicht mit. :maso: :rotfl::suspekt: und was ist mit mir, hä? ich könnt dir auch aufs dach steigen :schmoll:

Bienchen67
01-07-2016, 18:22
:freu::knuddel:

:suspekt: und was ist mit mir, hä? ich könnt dir auch aufs dach steigen :schmoll:

Hm, stimmt. :idee: Du bist auch wichtig, aber : du bist alleine, da hab ich nicht soviel Angst, wie gegen 5. :fürcht: :rotfl:

Pipp09
01-07-2016, 18:30
Außerdem: Hat die nichtb anfang der Woche schon wieder jemand gemeinsam auf ne'r Party gepostet (sie auf seinem Schoß sitzen?)?

stimmt habe auch was dazu gelesen, wenn das keine PR Beziehung ist dann weiß ich auch
nicht :rotfl:

Sally
01-07-2016, 20:54
Du bist auch wichtig,:wub:
grad nochmal die kurve bekommen :zeter:


aber : du bist alleine, da hab ich nicht soviel Angst, wie gegen 5. :fürcht: :rotfl:tu hast keine ahnunk, sak isch ta nur! :feile:

Bienchen67
01-07-2016, 22:10
:wub:
grad nochmal die kurve bekommen :zeter:

tu hast keine ahnunk, sak isch ta nur! :feile:
*prust* :rotfl:

Ich bin jetzt schon am rätseln, wen ich da im Haus am schlimmsten finden werde. :fürcht:

ThisIsMe
12-07-2016, 18:54
Morgen geht's ja los, und ich bin echt mal gespannt, wie das so wird. Der Trailer sah ja schonmal recht vielversprechend aus. :D :trippel: :trippel: :trippel:

Ich finde für Rene & Maria Weller sowie Hubert Kah & Ilona Magyar hätte man sicher auch noch zwei andere Promipaare bekommen. :kater: Aber mal abwarten, wenn Hubert sich wieder so blöd wie bei BB anstellt, dann könnte das vielleicht sogar ganz lustig werden. :zahn: (Wobei ich immer noch glaube, dass das von ihm damals gespielt war) :rolleyes:

Chris Töpperwien & Magey Kalley kenne ich jetzt beide nicht, von den beiden lasse ich mich einfach mal überraschen. :nixweiss: :)

Rocco Stark & Angelina Heger, Alexander & Angelina Posth sowie Thorsten Legat & Xenia sagen wohl den meisten noch was. Naja und von den beiden letzten kenne ich nur die jeweiligen Partner nicht, mal sehen wie die so sind. ;)

Und hat Xenia nicht schonmal irgendwo mitgemacht? :kopfkratz

Masterplan
12-07-2016, 18:59
eigentlich müssten sich Legat und Hubert Kah sehr gut verstehen. Beide sind doch fußballverrückt.

Kalb
12-07-2016, 19:16
Hubert Kah wäre / ist der Grund, warum ich gucken würde / werde. Mal gucken - habe eigentlich grad keine Kust auf Blödtrash.

Ingo78
12-07-2016, 19:47
*notiert in meinem Trashkalender, den Start morgen*

Sarina
12-07-2016, 20:00
ich guck auch nur wegen Hubsi:wub:

Jule01
12-07-2016, 20:08
Hach, Hubsi und Legat... ich schau auch:freu::freu:

Pipp09
12-07-2016, 20:17
Bin schon gespannt auf morgen :trippel:

Grumpyline
12-07-2016, 21:10
Jedes Mal wenn ich den Trailer sehe in dem Rocco zu Angelina sagt "Wir sind wahrscheinlich zu blöd hierfür" sitze ich jedes Mal vor der Glotze und kann nur zustimmend nicken :teufel:

Tandoori
13-07-2016, 11:48
Bin auch dabei - freu mich schon und bin gespannt. :freu: :Popcorn:

Hubsi und Kasalla, das ist doch schon mal vielversprechend. :d:

Und Angelina und Rocco - ja mei..., sorgen für lautes Zoffpotential. :D

Essie
13-07-2016, 14:45
Mal gucken, ob ich mir das angucke :D

zai-feh
13-07-2016, 17:23
Morgen geht's ja los, und ich bin echt mal gespannt, wie das so wird. Der Trailer sah ja schonmal recht vielversprechend aus. :D :trippel: :trippel: :trippel:

Ich finde für Rene & Maria Weller sowie Hubert Kah & Ilona Magyar hätte man sicher auch noch zwei andere Promipaare bekommen. :kater: Aber mal abwarten, wenn Hubert sich wieder so blöd wie bei BB anstellt, dann könnte das vielleicht sogar ganz lustig werden. :zahn: (Wobei ich immer noch glaube, dass das von ihm damals gespielt war) :rolleyes:

Chris Töpperwien & Magey Kalley kenne ich jetzt beide nicht, von den beiden lasse ich mich einfach mal überraschen. :nixweiss: :)

Rocco Stark & Angelina Heger, Alexander & Angelina Posth sowie Thorsten Legat & Xenia sagen wohl den meisten noch was. Naja und von den beiden letzten kenne ich nur die jeweiligen Partner nicht, mal sehen wie die so sind. ;)

Und hat Xenia nicht schonmal irgendwo mitgemacht? :kopfkratz
Neee. :eek:

Allein schon der Trailer, in dem Hubsi sagt, dass er der einzige A-Promi dort sei. :rotfl:
Das verspricht richtig lustig zu werden. :hehe:

Karl Napp
13-07-2016, 17:52
Achjaaaaa, das kommt ja auch noch! :D

An dem (ersten) Abend bin ich leider im Kino, aber danach schau ich auch. :hehe:


das will ich doch schwer hoffen :D

:hehe:

hello ihr zwei.:knuddel::wink:

det frühstücks-tv macht schon neujierig.:zahn:

Bienchen67
13-07-2016, 18:04
:hehe:

hello ihr zwei.:knuddel::wink:

det frühstücks-tv macht schon neujierig.:zahn:

Karlchen! :knuddel: du bist auch dabei :freu:

Berichtet bloß, wie es war heute Abend, ich lese um 23 Uhr nach dem Kino hier mal so quer, wie es war. :d:

Dann entscheide ich, ob ich es nachhole oder einfach so einsteige. :D

Sally
13-07-2016, 18:07
Hach, Hubsi und Legat... ich schau auch:freu::freu:juleeeee :freu:


Neee. :eek:

Allein schon der Trailer, in dem Hubsi sagt, dass er der einzige A-Promi dort sei. :rotfl:
Das verspricht richtig lustig zu werden. :hehe::clap::rotfl:


:hehe:

hello ihr zwei.:knuddel::wink:

det frühstücks-tv macht schon neujierig.:zahn:karlchen :freu:
ich hab noch nichts gesehen, bin gespannt :trippel:



nach dem Kino:mad:














:D:knuddel:

Bienchen67
13-07-2016, 18:14
:mad:











:D:knuddel:

:rotfl: :knuddel:

Kommt das eigentlich täglich? :schäm: Und seh ich das richtig? Die "Stars", die jetzt dabei sind, bleiben uns automatisch bei Promi-BB erspart? :trippel:

Pipp09
13-07-2016, 18:20
:rotfl: :knuddel:

Kommt das eigentlich täglich? :schäm: Und seh ich das richtig? Die "Stars", die jetzt dabei sind, bleiben uns automatisch bei Promi-BB erspart? :trippel:

weiß nur das es immer mittwochs kommt je 2 Stunden, weiß gar nicht wieviele Folgen es geben wird

Bienchen67
13-07-2016, 18:24
weiß nur das es immer mittwochs kommt je 2 Stunden, weiß gar nicht wieviele Folgen es geben wird

:idee:

Oh, hatten wir so eine Aussage schon? :wub: Hört sich gut an. :D



"Immense Eskalationen" in der Promipaar-WG von RTL

"Ich darf natürlich keine Namen nennen, aber es gab immense Eskalationen", berichtet der Currywurst-König von Los Angeles, der die Show gemeinsam mit seiner Frau Magey bestritt.

Teilweise sind im Haus ziemliche Kindereien gelaufen. Ich selbst war einmal an einem Punkt, an dem ich raus wollte, weil ich keinen Bock mehr hatte."

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_78384430/rtl-sommerhaus-der-stars-es-gab-immense-eskalationen-.html

Nosferata
13-07-2016, 18:30
Anmeld.

Sally
13-07-2016, 18:35
:rotfl: :knuddel: lach du nur, du plöhtpups :bussi:
denk auch an den kleinen mega (http://www.ioff.de/showthread.php?t=426362&page=54)


Und seh ich das richtig? Die "Stars", die jetzt dabei sind, bleiben uns automatisch bei Promi-BB erspart? :trippel: keine ahnunk :nixweiss:


:idee:

Oh, hatten wir so eine Aussage schon? :wub: Hört sich gut an. :D
auf ihn bin ich sehr gespannt. er ist mir aus good bye deutschland bekannt.
mit dem ist nicht gut kirschen essen wenn er in rage ist :fürcht:

Bienchen67
13-07-2016, 18:39
lach du nur, du plöhtpups :bussi:
denk auch an den kleinen mega (http://www.ioff.de/showthread.php?t=426362&page=54)



:lol: :wub: :knuddel: ich muss jetzt los zum Kino, habt ganz ganz viel Spaß, ihr Lieben! :clap: :wink:

Moritza
13-07-2016, 18:57
Angelina und Rocco diese Möchtegernstars. Man sind die hohl:lol:

TheFunkyQ
13-07-2016, 19:00
:wink:

zai-feh
13-07-2016, 20:00
:trippel:

suppenstar
13-07-2016, 20:07
bis dann :wink:

1Live
13-07-2016, 20:08
Huuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :knuddel::wub::wink:

Frosch17
13-07-2016, 20:10
Heute?? :kopfkratz

mesh
13-07-2016, 20:11
Angelina und Rocco diese Möchtegernstars. Man sind die hohl:lol:

Und netterweise total wild drauf uns das ständig im TV in voller Pracht zu demonstrieren. :Popcorn:

1Live
13-07-2016, 20:13
Heute?? :kopfkratz

Wenn sowas nur im Threadtitel stehen würde.:undwech:

Frosch17
13-07-2016, 20:14
Wenn sowas nur im Threadtitel stehen würde.:undwech:

Wer liest denn Thread-Titel? Wahrscheinlich dieselben Luschen, die auch Gebrauchsanweisungen lesen.

Anaya
13-07-2016, 20:15
:Popcorn:

Couchgeflüster
13-07-2016, 20:15
hello :wink:

Miami Twice
13-07-2016, 20:16
Das sieht aber sauber aus da :rotauge:

1Live
13-07-2016, 20:16
Das sieht aber sauber aus da :rotauge:

Ganz normale Frauntausch Häuser.:schleich:

Ingo78
13-07-2016, 20:17
Erogene Zone. Was ist das?

:Popcorn:

Sugarmagnolia
13-07-2016, 20:17
Huhu....Trash - here I come.

Ich hoffe auf angenehme Unterhaltung.