PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor Survivor 32 - Kaoh Rong


Werbung

Rumpsteak
27-04-2016, 00:24
Gibt ja noch gar keinen Thread hier. :zahn:

ich gucke momentan folge 4, diese Season gefällt mir ja momentan ganz gut. :trippel:

edit: zum schießen ist auch die wechselnde jobbeschreibung bei debbies namenseinblendung :rotfl:

folge5: die tai-scot-bromance :wub:

Rumpsteak
27-04-2016, 23:28
folge 10: scot-blindside :anbet:

tai :anbet:

Rubber
28-04-2016, 04:38
Auch in der heutigen Folge hat Tai wieder extrem risikoreich gespielt und seine Idols nicht eingesetzt.
Dafür hats dann Julia erwischt.

WL18
30-04-2016, 12:11
Ich find die Staffel auch echt klasse :anbet: Der Nick und Scot Blindside waren echt genial! Und das ohne idols :D
Ich hab irgendwie von Anfang an das Gefühl das Michele gewinnt...letzte Folge lief sehr gut für sie, mal schauen wie es nächste Woche wird, da sie ja Tai's target ist

Jenaj
30-04-2016, 19:02
Gewinnen wird wohl Michele oder eventuell Aubry. Bei den anderen sehe ich da keine Chancen mehr.

Diese Staffel ist richtig klasse.

Season 34 soll wohl eine weitere All-Star Staffel werden. Folgende Personen sind angeblich in der Auswahl:

Australian Outback: Jeff
Pearl Islands: Sandra
Guatemala: Danni
Panama: Cirie
Cook Islands: Jonathan, Ozzy
Fiji: Earl
Micronesia: Natalie B.
Tocantins: J.T.
Nicaragua: Marty
Redemption Island: Andrea
South Pacific: Sophie
One World: Chelsea, Monica, Sabrina, Troyzan
Philippines: Malcolm
Blood vs. Water: John
Cagayan: Alexis, LJ, Sarah, Tony
San Juan Del Sur: Jon, Natalie
Worlds Apart: Carolyn, Hali, Mike
Kaoh Rong: Aubry, Caleb, Debbie, Peter, Tai

Malk
19-05-2016, 11:53
Das war eine gute Staffel.. aber der Gewinner ist wohl in den Flop 3 Gewinnern ever...

Liegt aber an der Jury, vorallem an Scot und Jason, die so verbitterte Idioten waren. Die haben bis heute wahrscheinlich nicht eingesehen was sie falsch gemacht haben... unglaublich

Rumpsteak
19-05-2016, 12:34
tolle staffel, sieger nicht so.
der twist war aber ganz gut. :zahn:

WL18
19-05-2016, 13:10
Ich fands auch ne tolle Staffel :anbet:

Nächste hat praktisch das gleiche Thema wie Nicaragua, nur umbenannt :kopfkratz ...Mal schaun wies wird.

Rubber
19-05-2016, 14:35
Siegerin is Michele.
Highlight in der Finalshow war dann noch die Sängerin SIA, die an Tai 50.000$ für seine Tierliebe spendete. Insgesamt ein scöner Abschluß der Staffel.

criens
19-05-2016, 17:06
[B]
Highlight in der Finalshow war dann noch die Sängerin SIA, die an Tai 50.000$ für seine Tierliebe spendete.

Das war so schräg. :D
Thai war so gerührt, dass er ihr nicht mal in die Augen sehen konnte. ;)

Mir hat die Staffel auch sehr gefallen, insbesondere die Tribal Councils waren oft spektakulär.
Gevotet hätte ich allerdings für Aubry.

Fierce
19-05-2016, 19:42
Hübsch hat gegen klug gewonnen, wegen der zwei Tattoo-Deppen :crap:


Und zum Spoiler:

Nicht schon wieder Jonathan und Ozzy, das sind meine zwei meistgehassten Teilnehmer. Jonathans Stimme treibt mich in den Wahnsinn :kater:
Und Malcolm brauch ich eigentlich auch nicht mehr :crap:

Rumpsteak
19-05-2016, 23:01
Das war eine gute Staffel.. aber der Gewinner ist wohl in den Flop 3 Gewinnern ever...

Liegt aber an der Jury, vorallem an Scot und Jason, die so verbitterte Idioten waren. Die haben bis heute wahrscheinlich nicht eingesehen was sie falsch gemacht haben... unglaublich
hast du dir denn auch die ponderosa-videos angesehen?
die zwei und julia haben cydney nicht mal mit dem arsch angeschaut. :rolleyes:

ramirezz
02-10-2016, 12:49
Ich hab ewig keine staffel mehr geschaut, aber die hab ich mir jetzt innerhalb eines tages reingezogen. Hätte nie gedacht dass Michele das gewinnt... Aubrey war doch die verdiente siegerin.

aber aubrey kommt offenbar zurück zur nächsten allstar staffel gemeinsam mit debbie, caleb und tai. und nicht zu vergessen die survivor königin sandra ist wohl auch dabei!

WL18
02-10-2016, 17:46
Aber erstmal gibt's Gen X vs Millenials :D Die erste Folge fand ich relativ langweilig, die zweite war dann aber echt entertaining :rotfl: wie Michelle einfach Hannah beim tribal council überzeugt hat :rotfl: das war echt heftig...Und David ist ja mal echt ein schräger Vogel :ja:

Frau Kuchen
22-11-2016, 23:34
Schaut sonst niemand die aktuelle Staffel "Gen X vs Millenials"? Fand Michaela in dieser Staffel richtig klasse... und Taylor ist der süßeste männliche Teilnehmer seit Langem... :anbet: Hoffe dass einer der Gen Xers gewinnt...

Hab hier mal zwei Videos meiner Favourites... Male & Female erstellt... nur nach Aussehen...

bNzPEmcBlTs

7Nu77EdFnQ0

WL18
23-11-2016, 20:20
Ich schaus natürlich. ;) Michaela fand ich auch super, schade, dass sie nicht mehr dabei ist...irgendwie find ich die Staffel auch nich soooo dolle...aber letzte Folge fand ich ganz gut. Vor allem über Hannah bin ich überrascht...ich glaube die kommt sehr weit...

WL18
24-11-2016, 23:03
Oha zum dritten Mal in der Geschichte gab's mal wieder einen rock draw...arme Jessica...das is echt bitter für sie, aber ich freu mich, dass Hannah noch dabei ist. Die beiden Folgen waren echt gut und die Staffel nimmt endlich an Fahrt auf. Ich denke, die nächsten Folgen werden nochmal richtig spannend. Einer von Zeke und David wird sicherlich ziemlich bald gehen.

Frau Kuchen
25-11-2016, 21:06
Ja... die Doppelfolge diese Woche war wirklich klasse... jetzt nimmt die Season noch mal Fahrt auf.

Glaube auch dass Hannah gewinnen wird... obwohl die teilweise richtig planlos agiert...

ramirezz
23-03-2017, 20:39
Season 34 is on!

WL18
24-03-2017, 09:20
DIe ersten 3 Folgen waren eher unspannend was tribal councils betrifft, aber die letzte...meine Güte :rotfl: an sich finde ich den twist ziemlich unfair, weil die rausgevotete Person so gut wie keine Chance gehabt hat sich zu schützen, aber es war so entertaining :clap: Tut mir trotzdem sehr leid für ihn. Das hat er wphl seinem lieben Freund J.T zu verdanken :help: wie in Heroes vs. Villains damals mit dem Idol für Russell. J.T, so doof. Ich könnte mich gut vorstellen, dass Nuku nächste Woche absichtlich verliert und J.T rauwählen.

Und Hali ist so lustig :rotfl: "I did not consent!" :rotfl:

Man könnte auch mal den thread Titel ändern ^^

ramirezz
24-03-2017, 21:04
ich könnte mir vorstellen dass sie das tribal jetzt immer so machen solange es noch drei tribes sind. ich finde es toll dass ihnen immer wieder was neues einfällt. und sandra ist natürlich schon wieder super unterhaltend! ;) die arme babyziege....

WL18
31-03-2017, 10:40
Sandra und Michaela :rotfl: wie geil war das denn bitte?!

Wie konnte J.T nur jemals gewinnen???? Bringt nicht mal sein idol mit :maso:

Aber Hut ab, die haben wirklich sehr gut geschauspielert um J.T in Sicherheit zu wägen!

Ach, und Debbie dreht durch :help:

Holgermat
31-03-2017, 21:40
Wie konnte J.T nur jemals gewinnen???? Bringt nicht mal sein idol mit :maso:



Das musst du Stephen fragen. :zahn:

WL18
06-04-2017, 12:01
Sandra :heul: Ich fand die Folge echt schrecklich...zu viel Zeke, zu viel Cochran zu viel Tai...:kater: wieso findet der dauernd idols??

Jenaj
06-04-2017, 13:08
Sandra :heul: Ich fand die Folge echt schrecklich...zu viel Zeke, zu viel Cochran zu viel Tai...:kater: wieso findet der dauernd idols??
Zu viele doofe tribe swaps :heul:
The Queen stays Queen, adios. :sumo:

WL18
06-04-2017, 18:20
Immerhin hat sie bewiesen, warum sie zweimal schon gewonnen hat. 4 tribal councils zu überstehen grenzt sowieso an ein Wunder. Cirie z.B war noch nicht ein einziges mal beim tribal council...Sandra hätte einfach mal im winning team sein müssen...:(

WL18
13-04-2017, 18:49
puh, was ne Folge :crap::o

Holgermat
13-04-2017, 21:14
puh, was ne Folge :crap::o

Unfassbar. Auch das Exit-Interview bei RHAP war sehr, sehr cringy. :schleich:

WL18
14-04-2017, 15:23
Unfassbar. Auch das Exit-Interview bei RHAP war sehr, sehr cringy. :schleich:

das hab ich mir noch nich angehört, aber hab gelesen, dass Varner wohl geheult hat und voll neben der Spur war

ramirezz
17-04-2017, 16:05
irgendwie tut mir jeff varner leid. wurde mit der sache jetzt weltweit bekannt... hat er auch nicht verdient.

WL18
18-04-2017, 13:35
irgendwie tut mir jeff varner leid. wurde mit der sache jetzt weltweit bekannt... hat er auch nicht verdient.

und seine Job verloren hat er auch noch :o schon krass, was die ganze Sache ausgelöst hat...

WL18
20-04-2017, 11:19
Hali :heul: schon wieder first juror. Zeke is echt doof :ko: Er spielt schon wieder viel zu hart zu früh, der wird bald gehen.

Holgermat
20-04-2017, 11:56
Hali :heul: schon wieder first juror. Zeke is echt doof :ko: Er spielt schon wieder viel zu hart zu früh, der wird bald gehen.

Ich denke, dass der 2. Vote der derzeitigen Majority Alliance noch um die Ohren fliegen wird. Zeke war doch ein sehr einfacher Vote. Aber nein, machen wir Ozzy zum 2. Mal zum 2. Juror :zahn:

Und Hali :heul: (Und das nur wegen Sierra :kater:)

Ich roote natürlich grad für die All-Girls-Minority-Gruppe, weil die Brad/Sierra-Gruppe die Mehrheit und alle 3 Idols hat. ;)

WL18
20-04-2017, 17:30
Ich fürchte aber leider, dass die majority alliance die Überhand haben wird. Die haben zusammen 3 idols und Sierra's legacy advantage...natürlich müssen meine Favoriten wie immer in der minority alliance sein :kater::kater: es ist echt jedes mal das gleiche...Ich bin jetzt mal für Andrea, Cirie und Michaela...

WL18
28-04-2017, 09:30
What a blindside :rotfl: Debbie hat genau wieder das gemacht warum sie letztes Mal rausgeflogen ist und sogar an der gleichen Stelle :rotfl: wenigstens war das nicht nur Gelaber von Sarah, bin mal gespannt wie sie die Situation jetzt löst...Zu dumm, dass die "Cocky 5 (6)" 3 idols haben :kater:

Holgermat
29-04-2017, 09:29
What a blindside :rotfl: Debbie hat genau wieder das gemacht warum sie letztes Mal rausgeflogen ist und sogar an der gleichen Stelle :rotfl: wenigstens war das nicht nur Gelaber von Sarah, bin mal gespannt wie sie die Situation jetzt löst...Zu dumm, dass die "Cocky 5 (6)" 3 idols haben :kater:

Naja, anscheinend war denen Debbie nicht wichtig genug, nen Idol auszuspielen. ;)

WL18
30-04-2017, 10:05
Die haben ja auch nicht damit gerechnet, dass Sarah "flippt"

Holgermat
13-05-2017, 08:18
Haha, Tai flippt und der "Sheriff" fliegt :zahn:

Jenaj
04-01-2019, 23:06
Habe gerade zufällig auf vox einen Spot gesehen, in dem sie nach Kandidaten gesucht haben. Hätte nicht erwartet, dass es wieder eine deutsche Staffel gibt. Und da sie haben mit Bildern der zweiten australischen Staffel geworben, einer meiner Lieblingsstaffeln. :wub: Hoffentlich wird es kein völliges Desaster. :bitte:

Und da es hier so ruhig geworden ist: ich kann wirklich die letzte Staffel David vs. Goliath empfehlen, nachdem Ghost Island so ein Desaster gewesen war, auch wenn das Ende für mich etwas enttäuschend war, eine fantastische Staffel. Deutlich besser als alles was nach Kaoh Rong kam.

Rumpsteak
05-01-2019, 00:12
Stimmt, Ghost Island und David vs. Goliath muss ich mal aufholen. :trippel:

Und eine neue deutsche Staffel! :wub: Würd mich ja fast bewerben. :zahn: