PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother International


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Dookey
01-06-2016, 21:14
http://static6.tellymixcdn.com/ts/800/450/www.tellymix.co.uk/files/2016/05/big-brother-2016-logo.jpg

Heute wurde der 2 Häuser Twist offiziell bestätigt (http://www.tellymix.co.uk/reality-tv/big-brother/262519-big-brother-2016-huge-twist-revealed-get-details.html)
Morgen sollen Bilder von "den Häusern" folgen.

Anscheinend spielen die Leute in Haus 2 um einen Platz und Geld in Haus 1 und persönliche Beziehungen sind auch sehr wahrscheinlich. Allerdings bezweifel ich das z.B. Mutter und Tochter nicht wissen das sie beide bei BB mitmachen. Könnte auf alle Fälle lustig werden. Nur ohne Live Stream.....braucht man wohl ne Zeit die ganzen Leute kennenzulernen. Ich freue mich trotzdem :)

Am Dienstag gehts los. Nach BoTS gibt es wieder 30 Minuten Live Stream.

Mr.Curiosity
03-06-2016, 11:31
Twist gefällt mir. Klingt zwar nach unserem BB10 und wird denke ich auch genauso schnell erledigt sein, aber immerhin mal was Neues.

Holgermat
05-06-2016, 22:24
Twist gefällt mir. Klingt zwar nach unserem BB10 und wird denke ich auch genauso schnell erledigt sein, aber immerhin mal was Neues.

Wenn es dann aber genauso weiter verläuft, bin ich weg. :nein:

Holgermat
07-06-2016, 20:47
Emma :wub:

Glenn
07-06-2016, 20:59
Emma :wub:
:d::schäm:

Jetzt geht's loos! :trippel:

nobs66
07-06-2016, 21:16
Emma finde ich gut - aber ob es auch für ihren Namenszwilling gilt ???

Holgermat
07-06-2016, 21:25
#teamandy

Glenn
07-06-2016, 21:26
Bisher die beste Staffel aller Zeiten! ;)

Holgermat
07-06-2016, 21:29
First out confirmed. #laura :zahn:

Boston
07-06-2016, 21:42
Bisher die beste Staffel aller Zeiten! ;)

:suspekt:

Holgermat
07-06-2016, 21:46
Ich frag mich ja, wo die die ganzen "Mich will jeder Mann f***en"-Frauen herkriegen. :suspekt:

Boston
07-06-2016, 21:53
Ich frag mich ja, wo die die ganzen "Mich will jeder Mann f***en"-Frauen herkriegen. :suspekt:

Die Autoren haben nur einen einzigen Text für alle Frauen geschrieben?

Holgermat
07-06-2016, 21:56
"The Others" sind gefühlt noch unsympathischer als die normalen Bewohner.

Glenn
07-06-2016, 22:01
The Others sollen ja auch sowas wie eine Evil Force sein. Ich finde, das ist ne spannende Variante. Die normalen Housemates finde ich bisher eigentlich recht sympathisch, vor allem verglichen mit jenen der letzten zwei Jahre.

nobs66
07-06-2016, 22:09
Also 12 reguläre Housemates und sechs "Others", die einen Hass auf sechs reguläre Housemates haben.
Da können sich dann wohl die anderen sechs erstmal zurücklegen ...

Holgermat
07-06-2016, 22:11
Soso, Sam ist anscheinend ein Ex von Ryan oder sowas... (woher kenn ich das nur? ;) )

Boston
07-06-2016, 22:19
Ich habe pedikürte Füßchen. *nurmalanmerk*

Apricot!

Boston
07-06-2016, 22:22
Außer der Australierin sehen alle Frauen gleich aus.

nobs66
07-06-2016, 22:56
First out confirmed. #laura :zahn:

:anbet::anbet:

Holgermat
07-06-2016, 23:00
:anbet::anbet:

Manchmal ist BBUK doch sehr vorhersehbar :zahn:

hsi
07-06-2016, 23:05
Den ganzen Abend gab es meines Erachtens nur einmal Grund zum Schmunzeln: Als Emma den (Ex-)Journalisten fragte, warum jemand Seriöses wie er bei "so was" wie BB teilnimmt. Da stutzte er kurz und guckte als würde er denken: Eigentlich hat sie nicht ganz unrecht.
Nicht viel anders geht es einem zuweilen als Zuschauer.

Boston
08-06-2016, 00:01
Boah ist das furchtbar.

Mr.Curiosity
08-06-2016, 08:19
Ich fands gut. Der housemates vs enemies-Twist hat mir schon bei BB-US damals sehr gut gefallen und ich finds toll, dass die das echt hinbekommen haben ohne celebs und former housemates.

Das neue Außenset sieht super aus, dadurch hat allerdings das Design des Hauses etwas gelitten imo.
Das zweite Haus ist aber auf jeden Fall gut gelungen und wird daher denke ich mehr als nur 8 Tage eine Rolle spielen und auch die Celeb-Staffel wird irgendwie damit aufgezogen.

Die Bewohner selbst, naja. Nachdem der etwas ruhigere, normalere Cast letztes Jahr ja nicht funktioniert hat, sind dieses Jahr eben alle auf Krawall gebürstet. Wie lange das anhält, wird man sehn. Immerhin: der Altersschnitt ist ziemlich hoch diesmal. Diversity ist zumindest bei den Männern auch gegeben. Erster Favorit für mich ist Georgina, wobei ich die Bitches ja generell auch immer mag.

BVB4ever
08-06-2016, 16:07
Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wo ich die EinzugShow nachträglich sehen kann, bitte PN! ,-)

hsi
08-06-2016, 16:24
Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wo ich die EinzugShow nachträglich sehen kann ...
Wenn man bei Google "Big Brother (UK) Season 18 Episode 1" eingibt, bekommt man diverse Seiten wie "projectfreetv", "thewatchseries", "couchtuner" usw. mit Linklisten angezeigt

Glenn
09-06-2016, 10:34
Schaut noch jemand? Nach der gestrigen Highlights Show bin ich eher wieder ernüchtert. Ich stelle fest, dass mich diese Leute leider kaum interessieren und bin schon wieder geneigt, aufzugeben. Ein paar Lichtblicke sind dabei, aber überwieged geben sich die Bewohner große Mühe, so unsympathisch wie möglich zu sein...

hsi
09-06-2016, 13:49
Schaut noch jemand?

Ja so nebenbei: Das aus der Eröffnungsshow sich ergebende hohe Trash-Niveau wird gehalten, es ist aber nicht viel Interessantes dabei. Bei Rylans BOTS ist der Ausschaltreflex übermächtig.

Die eine Stunde direkt aus dem Haus vorgestern hatte noch ein bisschen BB-Feeling, ohne Livefeed ist das Format nichts mehr wert.

Glenn
09-06-2016, 16:07
Ja so nebenbei: Das aus der Eröffnungsshow sich ergebende hohe Trash-Niveau wird gehalten, es ist aber nicht viel Interessantes dabei. Bei Rylans BOTS ist der Ausschaltreflex übermächtig.
BOTS habe ich gestern auch nur schwer ertragen, vor allem wegen dieser überdrehten Tiffany, die anscheinend nur über Sex reden kann/will. Trash-Niveau ist hoch, ja, aber irgendwie ist mir mittlerweile die Zeit zu schade, um mich mit diesem Cast wochenlang zu befassen. :(

Mr.Curiosity
09-06-2016, 18:37
Ich fand die erste Highlight-Show super. Finde da kann man schon einige vielschichtige Chracktere erkennen.

Marlie
10-06-2016, 20:51
:wink:

Ich schaue heute zum ersten Mal in dieser Staffel zu und habe nur wenig gelesen.

Bin gespannt :)

Marlie
10-06-2016, 21:17
Da ging es ja mal gleich richtig rund.

Boston
10-06-2016, 21:43
:rotfl:

Hi Marlie! Was für ein Twist :clap:

Marlie
10-06-2016, 21:47
:rotfl:

Hi Marlie! Was für ein Twist :clap:

Hallo Boston :wink:

Ja :rotfl:

Boston
10-06-2016, 21:53
Huhu Marlie :wink:

Ein Hinweis, um was es gerade geht:
Die Others im Secret House haben drei hm aus dem normalen Haus ausgesucht. Die wissen nur, dass sie nominiert sind und ihrerseits je einen weiteren hm nominieren müssen. Jetzt sind 6 nominiert. Den Others wird gesagt, sie könnten entscheiden, welche 2 jetzt evicted werden. Die sind ganz aufgeregt und diskutieren, wer das sein soll. Wir wissen dank Emma, dass die zwei Rausgewählten ins Secret House zu den Others ziehen und dafür zwei von den Others ins Haupthaus kommen.

Marlie
10-06-2016, 21:57
Huhu Marlie :wink:

Ein Hinweis, um was es gerade geht:
Die Others im Secret House haben drei hm aus dem normalen Haus ausgesucht. Die wissen nur, dass sie nominiert sind und ihrerseits je einen weiteren hm nominieren müssen. Jetzt sind 6 nominiert. Den Others wird gesagt, sie könnten entscheiden, welche 2 jetzt evicted werden. Die sind ganz aufgeregt und diskutieren, wer das sein soll. Wir wissen dank Emma, dass die zwei Rausgewählten ins Secret House zu den Others ziehen und dafür zwei von den Others ins Haupthaus kommen.

Thanks, Dear :)

Boston
10-06-2016, 22:12
Thanks, Dear :)

Die hm sagen ja schon selbst, dass die Beiden nicht wirklich draußen sind. Ist viel zu durchsichtig! :rotfl:

Marlie
10-06-2016, 22:21
Die hm sagen ja schon selbst, dass die Beiden nicht wirklich draußen sind. Ist viel zu durchsichtig! :rotfl:

Ja, das habe ich auch gehört, "you're not out "

Boston
10-06-2016, 22:25
Die beiden Others habe ich genau in der richtigen Reihenfolge vorhergesagt:

der fiese Stratege und der quer-durch-den-Garten-Sich-Übergeber ;)

Euch alle wird sicher freuen zu erfahren, dass in Bots die erinnerungswürdige Tiffany zu Gast ist. So wie jeden Abend.

Marlie
10-06-2016, 22:29
Die beiden Others habe ich genau in der richtigen Reihenfolge vorhergesagt:

der fiese Stratege und der quer-durch-den-Garten-Sich-Übergeber ;)

Euch alle wird sicher freuen zu erfahren, dass in Bots die erinnerungswürdige Tiffany zu Gast ist. So wie jeden Abend.
Och, die Tif :D

hsi
10-06-2016, 22:30
Die beiden Others habe ich genau in der richtigen Reihenfolge vorhergesagt:


Die Weisheit haben sie beide nicht mit Löffeln gegessen.

Boston
10-06-2016, 22:33
Och, die Tif :D
Die ist wie Unfall-Kucken. :D


Die Weisheit haben sie beide nicht mit Löffeln gegessen.

Der Längere der Beiden ist sichtlich not amused über die Entwicklung.

Mal sehen, wie es mit der Showmance weiter geht. Marco hat sicher in drei Wochen alle weiblichen hm durch, manche mehrfach. :D

Marlie
10-06-2016, 22:38
No Tiffany all the way. Aber der Ersatz ist :wub:

Boston
11-06-2016, 09:59
No Tiffany all the way. Aber der Ersatz ist :wub:

Ja. Der Ersatz konnte wirklich gut singen.

IM3
11-06-2016, 18:17
Mal sehen, wie es mit der Showmance weiter geht. Marco hat sicher in drei Wochen alle weiblichen hm durch, manche mehrfach. :D

Ich konnte erst gar nicht glauben was ich da sah .... und immer der Blick zu den Kameras, ist auf jeden Fall gespielt (wurde bei BOTS ja auch extra noch erwähnt). Wenn man dann heute auch noch liesst, dass die beiden sich vor 9 Wochen in einem Club getroffen haben, ist man echt enttäuscht *hahaha. Marco hatte sogar von sich und ihr ein Foto gepostet *OhManEy

War im Livefeed gestern noch was interessantes?

Boston
11-06-2016, 21:37
Ich konnte erst gar nicht glauben was ich da sah .... und immer der Blick zu den Kameras, ist auf jeden Fall gespielt (wurde bei BOTS ja auch extra noch erwähnt). Wenn man dann heute auch noch liesst, dass die beiden sich vor 9 Wochen in einem Club getroffen haben, ist man echt enttäuscht *hahaha. Marco hatte sogar von sich und ihr ein Foto gepostet *OhManEy

War im Livefeed gestern noch was interessantes?

:wink: Hallo IM3, schön dich mal wieder zu lesen.

Beim Livefeed bin ich eingeschlafen und beim Nachschauen war gleich zu Beginn zu viel Vogelgezwitscher, dass ich es nicht gesehen habe. Natalie hat sich die beiden Evictees geschnappt und sie "besprochen", mehr weiß ich nicht.

Filthy
12-06-2016, 09:49
hab jetzt mal die ersten Folgen nachgeholt, mal schaun was das diese Staffel wird... Gibt auf jeden Fall schon ein paar Kandidaten, die mich wahnsinnig nerven (Andrew, Ryan, Marco...) und ein paar wenige, die ich richtig gut find (Jackson, Andy, Georgina...)

Mr.Curiosity
12-06-2016, 13:23
Ich mag Ryan ja total iwie.

Marco geht garnicht und laut seiner Freundin ist es KEINE open relationship.

Boston
12-06-2016, 13:39
Marco geht garnicht und laut seiner Freundin ist es KEINE open relationship.
Nur nach einer Seite offen.

Furchtbare Staffel.

IM3
12-06-2016, 17:10
:wink: Hallo IM3, schön dich mal wieder zu lesen.

Beim Livefeed bin

Dito, hatte gehofft hier ein paar "alte Gesichter" wiederzusehen. Nach der Helen Wood Staffel musste ich eine Pause einlegen, BBUK widerte mich zu stark an ... aber irgendwann wird man ja wieder schwach.

Hahaha was da gestern Abend wieder los war. 4 HMs verlassen das Haus, ok zwei der HMs haben nur eine Show abgezogen aber die Twins wollten ja wirklich BEIDE raus.





Ich mag Ryan ja total iwie.

Marco geht garnicht und laut seiner Freundin ist es KEINE open relationship.

Marco ist ein scheiss dummes, verzogenes, reiches Kind. Pralt damit rum, dass er im Urlaub 125.000 Pfund für Party, Koks und *****n ausgegeben hat OMG... sein Ausbruch gestern aus dem Haus mit Chelsea war doch auch nur Fake, reine Show.

Marco und seiner Freundin traue ich auf keinen Fall. Er zieht die Liebesshow im Haus ab und seine Freundin draußen die perfekte "er-betrügt mich" Show ab. Bei solchen D-Promis weiß man nie, was da echt und was fake ist. Hier nochmal der Bericht, wenn man dann BBUK einschaltet und die beiden sieht, kann man nur noch lachen http://www.dailystar.co.uk/tv/big-brother/522251/Big-Brother-Marco-Laura-already-knew-each-other-before-show

Ohhhh und super, dass Marco das Geheimniss vom ANDEREN HAUS verraten hat, als er nach seinem fake Ausbruch wieder im Haus/Schlafzimmer war "I saw Jackson, he s fine, he s in an other house" .... :mad::mauer: super toll gemacht.

Dookey
12-06-2016, 18:05
Die hätten die beiden einfach nicht mehr rein lassen sollen.
Habe heute alles nachgeholt, kann aktuell nicht zeitnah schauen. Der twist ist naja....Wohl zu ende.
Ich mag Hughie sehr gern und Jackson natürlich. Die Damen sind dieses Jahr echt übel überwiegend.

Boston
12-06-2016, 18:24
Die müssten doch schon vorher Natalie gehört haben, sie hat doch im Garten Hughie angebrüllt, als ob sie einen Schrei-Wettbewerb gewinnen wollte. Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es geht. Nachdem Natalie bei der bloßen Erwähnung einer "black" Person schon zickig wurde, habe ich aufgehört, darauf zu achten, was sie sagt und spule dann einen großen Zeitraum vor.

Wenn Alex, Jackson und Evelyn nicht bald mit "Action" beginnen, werden sie zack aus dem Haus geworfen wie letztes Jahr die "Ruhigeren".

Filthy
13-06-2016, 00:09
war heute echt ne mühsame Folge. die ständigen Brüllereien bei denen man nicht mal wirklich weiß worums geht find ich ausgesprochen anstrengend. insgesamt bislang ziemlich inhaltsleer

hsi
13-06-2016, 12:58
war heute echt ne mühsame Folge. die ständigen Brüllereien bei denen man nicht mal wirklich weiß worums geht find ich ausgesprochen anstrengend. insgesamt bislang ziemlich inhaltsleer

"Offensive language", "Aggressive confrontations" und "Risky sexual activity", wie von Marktschreier Markus Bentley angekündigt, mag zwar zeitweise ganz unterhaltsam sein - wenn es aber nichts mehr anderes gibt, wird das schnell öde und die "vielschichtigen Charaktere", die mancher entdeckt zu haben wähnt, treten in den Hintergrund und verschwinden.

Für "alte BB-Hasen", die die "soziale Interaktion" suchen, ist das nichts mehr, wenn der Unterschied zu einer x-beliebigen Scripted-Reality-Serie nicht mehr wahrnehmbar ist. Schade.

IM3
13-06-2016, 19:31
Die müssten doch schon vorher Natalie gehört haben, sie hat doch im Garten Hughie angebrüllt, als ob sie einen Schrei-Wettbewerb gewinnen wollte. Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es geht. Nachdem Natalie ....

Ja die wussten schon vom anderen Haus, und Marco hats dann entgültig versaut. Natalie, Gott, der zuzuhören lohnt nicht *hahaha, die scheint grundsätzlich notgeil auf Krawall aus zu sein





Für "alte BB-Hasen", die die "soziale Interaktion" suchen, ist das nichts mehr, wenn der Unterschied zu einer x-beliebigen Scripted-Reality-Serie nicht mehr wahrnehmbar ist. Schade.

Das ist ja seit Jahren schon so schlimm.

Gestern saß ein HM im DR und beschwerte sich, dass es nur um Sex und Fake Tan bei den Gesprächen gehen würde, und fing dann an zu heulen. Keine Ahnung wie der heißt, aber genau DIE SORTE VON HMs will ich sehen. Normale Menschen, die sich normal verhalten.

All diese "Helen Woods" sind nur auf Fame aus und verhalten sich dadurch komplett anders, meist eben asozial.

Die Schreierrei war gestern aber auch sehr sehr heftig :(

Ein Glück, dass es die Vorspultaste gibt, sonst könnte ich mir das nicht mehr anschauen

Mr.Curiosity
13-06-2016, 19:54
Genau solche will ich nicht sehen. Andy hat doch den größten gameplan von allen.

hsi
13-06-2016, 22:18
Nach Victoria (freiwillig) hat nun auch Andrew das Haus verlassen (unfreiwillig), nach eigenen Angaben auf Facebook weil sein Masterplan die Staffel ruiniert hätte, nach Vermutungen im Internet wegen Tweets vor seinem Einzug. Channel5 hat beides als "falsch" dementiert, sich aber zum wahren Grund nur sehr gespreizt geäussert: wegen Umständen, die erst heute bekannt wurden.

Glenn
14-06-2016, 09:07
Grandios. Das wievielte Mal ist das jetzt passiert? Und wie üblich werden die Zuschauer im Dunkeln gelassen, was denn nun der Grund war...

foka
14-06-2016, 13:32
Ohhhh und super, dass Marco das Geheimniss vom ANDEREN HAUS verraten hat, als er nach seinem fake Ausbruch wieder im Haus/Schlafzimmer war "I saw Jackson, he s fine, he s in an other house" .... :mad::mauer: super toll gemacht.

Er sagte das nicht über Jackson, sondern über Alex.

IM3
14-06-2016, 22:17
Er sagte das nicht über Jackson, sondern über Alex.

Echt, übel, die beiden Namen sind sich absolut nicht ähnlich, okaaay war schon spät am Abend ;)



Grandios. Das wievielte Mal ist das jetzt passiert? Und wie üblich werden die Zuschauer im Dunkeln gelassen, was denn nun der Grund war...

Könnte ich mit leben, wenn denn mehr "normale" Menschen im Haus wären *hihihihi. Was Channel5 aus BB macht ist nicht mehr schön, wobei, Channel4 hat sich auch nicht immer die Wahrheit uns erzählt.

Mal sehen wie der Live Twist jetzt wird ... hab heute bisher nur immer wieder sporadisch reingezäppt

Filthy
14-06-2016, 22:32
die heutige Folge fand ich direkt unterhaltsam, mal nicht ganz so viel gebrüll. der "horror"-tast von ryan latesha und sam war lustig ich steh drauf wenn sich leute schrecken :D der live-twist war schon überraschend, hätte nicht gedacht, dass sie das staffelkonzept so schnell aufgeben (müssen)

MrsBellamy
15-06-2016, 13:18
Wo kann ich das sehen? Über die offizielle UK Seite irgendwie nicht.

foka
15-06-2016, 13:46
Ich würde sehr gerne wissen, was der echte Grund für Andrews Auszug war.

foka
15-06-2016, 13:50
Wo kann ich das sehen? Über die offizielle UK Seite irgendwie nicht.

Ich sehe das mit britischer IP direkt auf dem Sender oder über Seiten wie thewatchseries, dann aber nur mit AdBlock aktiviert und auf jedes Pop-Up genau achtend (ich schließe sie bevor sie sich laden). Den genauen Link möchte ich hier nicht veröffentlichen, helfe aber gerne via PM.

hsi
15-06-2016, 17:01
Wo kann ich das sehen? Über die offizielle UK Seite irgendwie nicht.
wenn es ausgestrahlt wird, über "Filmon", nachträglich siehe #25

IM3
16-06-2016, 18:39
DIe Show gestern fand ich gut, man steigert sich :)

Ohhhhh heute die Nomis, ich bin so gespannt nach den Einspielern bei BOTS gestern Abend. Die scheinen ja endlich Klartext zu reden.

Marco scheint auf der Liste drauf zu sein, wenn ich die DR Einspieler bei BOTS richtig einschätze ;)

hsi
17-06-2016, 13:39
Marco scheint auf der Liste drauf zu sein
Vielleicht kann er ja obwohl er nur drei Nomistimmen hat das ungeschriebene BB UK Gesetz "Als erstes geht eine Frau" durchbrechen.

IM3
17-06-2016, 17:26
Vielleicht kann er ja obwohl er nur zwei Nomistimmen hat das ungeschriebene BB UK Gesetz "Als erstes geht eine Frau" durchbrechen.

Das wäre ja ein Traum, aber ich glaub da leider nicht dran. Ist auf jeden Fall spannend heute!

Ich fand das von BBUK sehr gut, dass man nicht nur Geordina und Andy auf die Liste gesetzt hat, sondern Marco auch. Von den Stimmen her hätten die einfach auch nur Geordina und Andy nehmen müssen, die hatten doch (wenn ich mich recht entsinne) die meisten Stimmen.
Also mal ne coole Aktion von Channel5.

Jason Nomi fand ich verlogen. Erst nominiert er Laura, kommt dann später in den DR zurück und meinte, wenn er Laura nominiert, dann müsse er auch Marco nominieren. Was macht er, er will Laura NICHT mehr nominieren. Erbärmlich fand ich das. Gut, dass BBUK die Änderung seiner Nomi nicht hat durchgehen lassen. Aber sonst, echt arm, der Jason, da war ich baff.

Marlie
17-06-2016, 20:54
:wink:

Wirklich viel habe ich seit dem letzten Wochenende nicht mitbekommen und eben nur etwas von den Nominierungen gesehen.

Aber gespannt bin ich doch :)

Marlie
17-06-2016, 21:07
Das Marco geht, kann ich mir auch nicht vorstellen - den Typen finde ich aber sehr unsymphatisch.

The identity of the others will finally be revealed? Ich dachte, das haben die schon mitbekommen :kopfkratz

IM3
17-06-2016, 21:15
The identity of the others will finally be revealed? Ich dachte, das haben die schon mitbekommen :kopfkratz

Noch nicht alle, wer sitzt im anderen Haus genau ... dachte im ersten Moment grad, die würden die Häuser zusammen legen. Lange wird das mit dem TheOthers Haus nicht mehr gehen dann. Find ich irgendwie besser, die Luft ist aus der Sache raus und Ryan der Penner hat sich ja eh recht dumm angestellt :mauer:

Marlie
17-06-2016, 21:17
Noch nicht alle, wer sitzt im anderen Haus genau ... dachte im ersten Moment grad, die würden die Häuser zusammen legen. Lange wird das mit dem TheOthers Haus nicht mehr gehen dann. Find ich irgendwie besser, die Luft ist aus der Sache raus und Ryan der Penner hat sich ja eh recht dumm angestellt :mauer:

OK, dann warte ich mal the big news ab :)

IM3
17-06-2016, 21:19
Das Marco geht, kann ich mir auch nicht vorstellen

:(:fürcht::tkbeiss:


OK, dann warte ich mal the big news ab :)

Die wählen ihre Worte ja mit bedacht bei solchen Moderationen, du liegst da eher richtig, ich glaub die werden daher nur zeigen, wer genau im anderen Haus sitzt.

Marlie
17-06-2016, 21:25
Diese Charlie erinnert mich an Farrah Fawcett :) Passt irgendwie :D

Marlie
17-06-2016, 22:12
Ja, immer schön an das nicht mögliche glauben - und schon ist es passiert :rotfl:

hsi
17-06-2016, 22:44
Drei Worte "Is she there" und schon wird aus dem kamerageilen Frauenhelden, der sich nichts sagen lässt, ein bedauernswerter Schönling ohne Orientierung.

Marlie
17-06-2016, 22:52
Drei Worte "Is she there" und schon wird aus dem kamerageilen Frauenhelden, der sich nichts sagen lässt, ein bedauernswerter Schönling ohne Orientierung.

Scheisse, ich werde alt :D

hsi
17-06-2016, 23:06
Scheisse, ich werde alt :D

Seine vielen Tätowierungen hat er sicherlich nicht anbringen lassen, um einen hässliche(re)n Eindruck zu machen ...

Marlie
17-06-2016, 23:32
Seine vielen Tätowierungen hat er sicherlich nicht anbringen lassen, um einen hässliche(re)n Eindruck zu machen ...

Nein, man lässt sich ja aus innerster Überzeugung tätowieren und man will ja auch unbedingt was damit aussagen.

Das dem keiner folgen kann, hat sich ja gezeigt.

An die Verlobungsgeschichte glaube ich kein Stück.

MrsBellamy
17-06-2016, 23:36
Ich fand den schon hot...

hsi
18-06-2016, 00:05
Momentan lassen sich Hinz und Kunz wahllos tätowieren, da ist nichts mit innerster Überzeugung. Pure oberflächliche Mode, Äusserlichkeit und Körperkult.

MrsBellamy
18-06-2016, 08:25
Und trotzdem legitim, wie ich finde. Meine Tattoos sind auch nicht alle von tiefster Bedeutung, manchmal sehen sie halt gut aus oder erfüllen den Zweck, Fläche zu füllen.

paper tiger
18-06-2016, 10:49
Hi in die Runde, :)

Bin wieder in Verzug mit dem Schauen. Ich habe grad die Launch Show gesehen, finde nun aber nirgends die dazugehörigen BOTS Folgen. Hat jemand einen Link? Wäre super. ;)

Wünsche allen viel Spaß mit der neuen Staffel!

Gruß

IM3
18-06-2016, 18:01
Ja, immer schön an das nicht mögliche glauben - und schon ist es passiert :rotfl:

Irreeeeeeeeee ..... BBUK ist gerade um 100% cooler geworden. OMG ich kann immer noch nicht glauben, was ich da sah.

Ein asozialer HM ist gekickt worden, Gott ich glaube wieder ann BBUK. Unglaublich. Jetzt wird das in den nächsten Tagen sooooo interessant. Und zum ersten mal fliegt keine Frau, sondern ein Mann, unfassbar, wir haben gestern Abend BBUK Geschichte gesehen ;)

Haha und dan die Sache mit Jason und seiner Ex im Other-House, ohhhhhh das wird auch interessant. Ich war aber echt baff, als sie Jason rüberrief, dass sie ihn liebe. Bitte was???????????? Ich dachte die geht auf den sofort los ....


Ach Leute, seit Jahren ist man von BBUK genervt, die Asozialen scheinen immer zu gewinnen bei Channel5, und dann DAS. Traumhaft.

Der Livefeed war auch gut, es war fast wie in alten Zeiten, nur das der Feed nach 60 Min. weg war. Bei BOTS habe ich viel vorgespuhlt, Marcos Gerede muss echt nimmer sein *haha

Marlie
18-06-2016, 21:59
Irreeeeeeeeee ..... BBUK ist gerade um 100% cooler geworden. OMG ich kann immer noch nicht glauben, was ich da sah.

Ein asozialer HM ist gekickt worden, Gott ich glaube wieder ann BBUK. Unglaublich. Jetzt wird das in den nächsten Tagen sooooo interessant. Und zum ersten mal fliegt keine Frau, sondern ein Mann, unfassbar, wir haben gestern Abend BBUK Geschichte gesehen ;)

Haha und dan die Sache mit Jason und seiner Ex im Other-House, ohhhhhh das wird auch interessant. Ich war aber echt baff, als sie Jason rüberrief, dass sie ihn liebe. Bitte was???????????? Ich dachte die geht auf den sofort los ....


Ach Leute, seit Jahren ist man von BBUK genervt, die Asozialen scheinen immer zu gewinnen bei Channel5, und dann DAS. Traumhaft.

Der Livefeed war auch gut, es war fast wie in alten Zeiten, nur das der Feed nach 60 Min. weg war. Bei BOTS habe ich viel vorgespuhlt, Marcos Gerede muss echt nimmer sein *haha

Es ist wirklich ein Wunder :anbet:

Marlie
18-06-2016, 23:00
If you can't take the heat get out of the kitchen :rotfl:

Unterhaltsame TZF.

IM3
20-06-2016, 21:11
Interessant fand ich, wie vor 2 Tagen alle aufeinmal Marco (nach seinem Auszug) als Problem empfanden. Jetzt sind sich alle sicher, das sich das Haus komplett ändern wird und alle sich mehr ausleben können. Amüsant, als Marco noch da war, waren "alle" anderer Meinung.

Leider hab ich das Gefühl, dass sich die HMs auf Andy einschießen wollen. Gerade der wirkt "normal" und ich war überrascht, das ausgerehcnet Georgina den Andy angreift .... die beiden wirken am ehsten normal und dann stellt die sich gegen Andy. Zum Glück konnte er gestern zum Ende der HS/TZF das mit dem "Reality check" klären.

TheOthers (muss dabei immer an LOST denken): Jayne und Natalie, beide kann ich nicht mehr ertragen, mein Gott die beiden sorgen immer für Stress *hahaha

Lustig, wie die HMs aus dem Haus nach dem ersten Spiel gegen TheOthers meinten, dass sie Angst vor Natalie hätten (Georgina hatte das gesagt).

Charlie verstehe ich gar nicht mehr .... die hasste doch ihren Ex, oder habe ich das immer falsch verstanden, und jetzt will sie ihn zurück? Selbst 2 Tage später blicke ich bei der nicht mehr durch

foka
20-06-2016, 22:20
Charlie verstehe ich gar nicht mehr .... die hasste doch ihren Ex, oder habe ich das immer falsch verstanden, und jetzt will sie ihn zurück? Selbst 2 Tage später blicke ich bei der nicht mehr durch

Das hast Du missverstanden, ja. Sie liebt ihn immer noch und will ihn zurück - und hat es ihm gegenüber während der Show auch schon in einer Videobotschaft explizit erklärt.

IM3
22-06-2016, 16:39
Das hast Du missverstanden, ja. Sie liebt ihn immer noch und will ihn zurück - und hat es ihm gegenüber während der Show auch schon in einer Videobotschaft explizit erklärt.

Daran konnte man ja absolut nichts falsch verstehen.

Nein, sie hat doch am ersten oder zweiten Tag mal irgendwas negatives über ihren Ex gesagt ... deswegen war ich auch über ihre Videoansage ins Haus sehr überrascht und dachte eher, die will ihren Ex verarschen.

Der arme Kerl, er will nicht und sie lässt nicht locker und dann dieser Lapdance und er will und will nicht *haha

Gestern die Nomis verpasst, nur die letzten 20 Minuten gesehen, stehen die richtigen Leute drauf. Natalie wird wohl gehen ... selbst bei BOTS waren alle dieser Meinung, die geht ja auch echt nicht klar :maso:

hsi
22-06-2016, 20:27
Es ist mir sowieso gänzlich unverständlich, was sie an dem Typen attraktiv finden kann und warum sie sich so um ihn bemüht, wo doch erkennbar nichts zurückkommt..

Der Rest der Bewohner konnte schon mal ein bisschen üben, wie es sich ohne Natalie anfühlt: Nach erneuten Handgreiflichkeiten wurde sie verwarnt und "durfte" die Nacht in einem gesonderten Raum verbringen.

IM3
23-06-2016, 19:44
Es ist mir sowieso gänzlich unverständlich, was sie an dem Typen attraktiv finden kann und warum sie sich so um ihn bemüht, wo doch erkennbar nichts zurückkommt..

Der Rest der Bewohner konnte schon mal ein bisschen üben, wie es sich ohne Natalie anfühlt: Nach erneuten Handgreiflichkeiten wurde sie verwarnt und "durfte" die Nacht in einem gesonderten Raum verbringen.

Na ja wenn man jemanden liebt, will man ungerne aufgeben ... selbst wenn sie ihn nicht liebt, eine gute Show bzw. eine "gute" Storyline ist es auf jeden Fall, vllt ist das alles nur Fake und Show für die Kameras (von ihr aus).

Natalie - Hat sich gestern in der HS entgültig abgeschossen. Die Freitagsshow können die sich schenken, ist doch jetzt mehr als klar wer geht :clap:

Ach ist BBUK aktuell wieder soooo gut :bussi::knuddel:

Holgermat
23-06-2016, 20:41
Ähnlich wie in Staffel 11 ist das Haus nach heftigen Regenfällen überflutet worden und alle Bewohner sind ins 2. Haus evakuiert worden.

paper tiger
24-06-2016, 15:11
Ähnlich wie in Staffel 11 ist das Haus nach heftigen Regenfällen überflutet worden und alle Bewohner sind ins 2. Haus evakuiert worden.

Big Brexit. Überall Brexit. :suspekt:

Schade, dass mir keiner helfen konnte mit einem BOTS Link. Woran mag das denn liegen, dass man das nirgends mehr finden kann? :(

Dara
24-06-2016, 18:03
Schade, dass mir keiner helfen konnte mit einem BOTS Link. Woran mag das denn liegen, dass man das nirgends mehr finden kann? :(
Ich schau das immer auf tvmuse. Da posten die User links in den Kommentaren. Am besten funktioniert bei mir vodlocker oder vidbull. Auf der Seite braucht man allerdings einen guten popup blocker.:)

IM3
24-06-2016, 20:38
Ähnlich wie in Staffel 11 ist das Haus nach heftigen Regenfällen überflutet worden und alle Bewohner sind ins 2. Haus evakuiert worden.

Wow bin gespannt.

Hab gestern auch nicht alles schauen können, Gewitter sei dank ... ich hoffe Evelyn und Laura werden jetzt etwas mehr gemieden von den anderen HMs nachdem die Einspieler von den beiden ins Haus kamen und die anderen HMs ja richtig geschockt waren wie bitchig die beiden sein können *hehe

Wird ein schöner Eviction Friday :freu:

IM3
24-06-2016, 20:40
Natalie fliegt ja eh heute Abend, da braucht Jayne nicht mehr das Haus verlassen *haha http://www.dailystar.co.uk/showbiz-tv/hot-tv/525362/Big-Brother-s-Jayne-tries-to-escape-the-house-after-another-heated-argument-with-Natalie

Marlie
24-06-2016, 20:43
Hallo :wink:

Ich hänge mal wieder hoffnungslos hinterher :schäm:

Trotz einiger Lücken - egal (die TZF von gestern habe ich eben in groben Zügen angeschaut, na hallo)

Marlie
24-06-2016, 21:29
Na, wenn das mal heute nicht Charlie trifft :engel:

paper tiger
25-06-2016, 08:37
Ich schau das immer auf tvmuse. Da posten die User links in den Kommentaren. Am besten funktioniert bei mir vodlocker oder vidbull. Auf der Seite braucht man allerdings einen guten popup blocker.:)

Danke Dara!!:d::)

IM3
25-06-2016, 17:52
Na, wenn das mal heute nicht Charlie trifft :engel:

Hoffentlich hört die auf Jason weiter anzubaggern. Der will nicht, verhält sich total korrekt ihr gegenüber, sie sollte damit aufhören und einfach ihre BB Zeit genießen.

Natalie ist draußen, perfekt. Aber Jayne fängt nun auch an mich zu nerven ...

Marlie
25-06-2016, 22:01
Hoffentlich hört die auf Jason weiter anzubaggern. Der will nicht, verhält sich total korrekt ihr gegenüber, sie sollte damit aufhören und einfach ihre BB Zeit genießen.

Natalie ist draußen, perfekt. Aber Jayne fängt nun auch an mich zu nerven ...
Ja, die kommt leider wirklich rüber wie ein böses Weib.

Na dann :)