PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Biggest Loser The Biggest Loser - ab 02.01.2022 - 17:30 Uhr - Sat.1


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Anaya
29-01-2017, 17:20
:wink:

mobsi
29-01-2017, 17:34
Da werden dicke Menschen einfach vorgeführt. Sehr verantwortungsvoll :rolleyes:

Octavia
29-01-2017, 17:39
Das war schon immer so, dass die so absurde Sportsachen mit denen gemacht haben.

@Marmelada = Ja, unmöglich sowas. :rotauge:

---------------------

Und am liebsten in der prallen Mittagssonne.

@fandango = Ja, geht gar nicht. :rotauge:

*Blue*
29-01-2017, 17:46
ein Astronomie-Spiel :wub:



edit - hat doch nicht viel mit Astronomie zu tun :D

Abelone
29-01-2017, 17:46
diese staffel sind aber viele dabei die gleich jammern wenn es anstrengend aussieht.

Bienchen67
29-01-2017, 17:52
Danke, Anaya! :knuddel: Gar nicht auf die Beitragszahl geachtet habe :eek:

"wie beim Sommerschlussverkauf" :rotfl:

ich freu mich jetzt schon drauf, wie die später alle wieder erschlankt aussehen :wub: - das ist allen Stress wert.

fandango
29-01-2017, 17:52
Hab das Spiel nicht verstanden.:schleich:

Abelone
29-01-2017, 17:52
hatte weggehört. raff da nix.

Eggi
29-01-2017, 17:55
Ist doch gut, wenn alle laufen - da vergessen einige die Schrittzähler.

Abelone
29-01-2017, 17:57
ach das sind schrittzähler. dachte schon das ne eintrittskarte lol

Kartoffelsalat
29-01-2017, 18:04
War mir irgendwie klar, dass die gelbe Mama heute auch gleich heim fliegt.


Ist doch gut, wenn alle laufen - da vergessen einige die Schrittzähler.

Wir haben uns gerade schon gewundert, was für Schrittzähler das sind. Da war ja einer in Team gelb, der auch während des Sitzens leicht gedribbelt hat.

Mein Schrittzähler z.B. zählt so etwas gar nicht als Schritt. Da fehlt irgendwie eine Erklärung, wie das funktioniert. Zählen nur volle Schritte? Zählt jede Erschütterung? Zählt es, wenn sie sich im Schlaf von links nach rechts drehen?

*Blue*
29-01-2017, 18:05
ich hatte es so verstanden:

beide Teams haben ein Bild von einer Ziel-Aufstellung der Fässer - die Aufstellung ist natürlich je Team verschieden.

pro Spielzug darf ein Fass 1/4 Runde gedreht werden - immer abwechselnd

wer zuerst seine Ziel-Aufstellung stehen hat - gewinnt die Runde



wenn man erahnt welche Ziel-Aufstellung die andere Mannschaft hat, kann man die für sich mitarbeiten lassen - dann wird es intelligent :D

Bienchen67
29-01-2017, 18:09
Ich schnall das nicht wirklich... :schäm: hab aber nebenbei auch mal zum Fußi gezappt...

Marmelada
29-01-2017, 18:11
Bei diesem Spiel war es unfair, dass nach dem ersten Punkt nicht beide neue Karten bekommen haben. Der Gewinner der ersten Runde hatte ja schon eine Ahnung, was der Gegner will und konnte entsprechend in der zweiten Runde vorarbeiten, während der Loser im Dunkeln tappte.

fandango
29-01-2017, 18:12
Das war nicht High Class.
Das gibt doch wieder ne straffe Ansage vom Trainer.

*Blue*
29-01-2017, 18:13
nach dem gewinn des ersten punktes war es für Team gelb relativ einfach, da sie sehr klar wussten, welche Ziel-Aufstellung lila anvisierte



aber fair war BL irgendwie noch nie :D

Eggi
29-01-2017, 18:14
Irgendwie habe ich auch immer Gelb in Bewegung gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn sie bei den Schrittzählern auch vorn liegen.

Bienchen67
29-01-2017, 18:16
Das war nicht High Class.


:hair: das will ich nach dem Dschungel die nächsten 10 Jahre bitte NICHT mehr hören!!! :zeter: :rotfl:

fandango
29-01-2017, 18:20
:schmoll:

Eggi
29-01-2017, 18:20
:hair: das will ich nach dem Dschungel die nächsten 10 Jahre bitte NICHT mehr hören!!! :zeter: :rotfl:
na warte mal ab, heute Abend noch. Und wenn du glaubst, du hast es gerade aus dem Gedächtnis verbannt, gibt es im Februar nochmal eine Sendung. :D

Bienchen67
29-01-2017, 18:22
na warte mal ab, heute Abend noch. Und wenn du glaubst, du hast es gerade aus dem Gedächtnis verbannt, gibt es im Februar nochmal eine Sendung. :D
achjaaaaaa! :fürcht: :D

Aber mit IOFF ertrag ich das (wieder). :sumo: :rotfl:

Anaya
29-01-2017, 18:24
:hair: das will ich nach dem Dschungel die nächsten 10 Jahre bitte NICHT mehr hören!!! :zeter: :rotfl:

:rotfl:

Marmelada
29-01-2017, 18:38
Für die Action und das Ausgangsgewicht mancher Männer ist das echt nicht so dolle.

Merthin
29-01-2017, 18:40
:hair: das will ich nach dem Dschungel die nächsten 10 Jahre bitte NICHT mehr hören!!! :zeter: :rotfl:

Das könnte ich Paule beibringen. :feile: :hehe:

mobsi
29-01-2017, 18:41
Für die Action und das Ausgangsgewicht mancher Männer ist das echt nicht so dolle.
Finde ich auch :suspekt:

Bienchen67
29-01-2017, 18:45
Das könnte ich Paule beibringen. :feile: :hehe:

:hair: Dann säg ich den ab. :help: :rotfl:


Hm, nun knicken einige aber echt gewichtsverlusttechnisch ein.

Okay, Minus 5,5 : das ist gut....

Anaya
29-01-2017, 18:51
Maik will mitgehen, falls Ramona gehen muss. :rolleyes:

mobsi
29-01-2017, 18:52
Maik will mitgehen, falls Ramona gehen muss. :rolleyes:
:D

Anaya
29-01-2017, 18:53
Und Anastasia will ihren Platz Ramona überlassen. :dada:

Marmelada
29-01-2017, 18:54
Das sind in diesem Jahr wirklich viele Flitzpiepen ohne vernünftige Motivation.

Merthin
29-01-2017, 18:55
:hair: Dann säg ich den ab. :help: :rotfl:


Hm, nun knicken einige aber echt gewichtsverlusttechnisch ein.

Okay, Minus 5,5 : das ist gut....

:floet::teufel:

Versteht einer das blöde Gelaber von wegen Brechen und so? In der aktuellen Teamphase würde ich doch eher den mit der schwächeren Abnehmleistung rauswählen, damit mein Team stark bleibt.

Bienchen67
29-01-2017, 18:55
"der Finger ist ab"??? :hair:

Alter Schwede, was ist das für ein Haufen dieses Jahr? :help: :zahn:

mobsi
29-01-2017, 18:56
Täuscht das oder waren da in den letzten Staffeln die Leute motivierter? Ich finde für Woche 3 die Abnahmen auch relativ gering.

Moritza
29-01-2017, 18:57
Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? :fürcht: Coole Spiele ...sägen :crap:

mobsi
29-01-2017, 18:57
Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? :fürcht: Coole Spiele ...sägen :crap:
:rotfl:

fandango
29-01-2017, 18:58
"der Finger ist ab"??? :hair:

Alter Schwede, was ist das für ein Haufen dieses Jahr? :help: :zahn:

Low class! :newwer:

Moritza
29-01-2017, 18:59
Anastasia isst fast nix. :rolleyes: Schon viel gelernt.:rolleyes:

fandango
29-01-2017, 18:59
Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? :fürcht: Coole Spiele ...sägen :crap:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Kartoffelsalat
29-01-2017, 19:03
Es ergibt doch keinen Sinn, jetzt die starken rauszuwählen, während man noch IM TEAM :brüll: ist. Damit furzt man sich doch nur selbst ins Höschen, weil man ein schwaches Team bekommt.

Bienchen67
29-01-2017, 19:09
Low class! :newwer:

:rotfl:

Trellomfer
29-01-2017, 19:11
Immer dieses Gejammer und Geheule, von wegen wer wem in den Rücken fällt. Die wissen doch alle, daß am Ende ein Preis steht, und da ist es vollkommen legitim die Leute rauszuwählen, die man als Konkurrenten betrachtet, sobald man die Gelegenheit hat.

Und die, die da jede Woche zur Auswahl stehen, sind nicht zum Abschuß freigegeben, weil die anderen alle so böse sind, sondern weil sie selbst am wenigsten abgenommen haben.
Letztendlich hat es jeder selbst in der Hand, egal ob das eigene Team das Wiegeduell gewinnt oder nicht.
Einfach "Biggest Loser" im Team sein, dann steht man nie auf der Nominiertenliste. Da gibt's gerade in den ersten Wochen keinen Grund, drüber zu heulen oder (mal wieder?!?) andere für das eigeneScheitern (oder das des Teampartners/Camp-Besties...etc.) verantwortlich zu machen.


Am wiegen, hier wie auch in der US-Sendung immer wieder schön: Tischörts ausziehen, der Zuschauer will ja schließlich Schwabbel, Männerbrüste, Schwangerschaftsstreifen und dergleichen sehen, aber Schuhe. Socken. Schmuck,, heute sogar ein Basecap...alles kein Problem. Muß ja keinem gesagt werden, daß das Wiegen (also das mit Waage) bereits vor dem "Wiegen" (also dem in der Show) stattfindet. Das Publikum will Schwarte sehen

Die Tischörts werden dann natürlich in ein paar Wochen doch angelassen, wenn die Hautfalten senkrecht nach unten hängen, und so mancher unterm BL-Schört noch was Hautenges trägt, oder gar mit Tape abklebt, damit der Zuschauer die Nebenwirkungen nicht sieht.

Merthin
29-01-2017, 19:23
Was meinst du mit Tisch-Örts?

Trellomfer
29-01-2017, 19:24
Nicht Tisch-Örts, sondern Ti-Schörts :D

Sinden
29-01-2017, 21:41
Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? :fürcht: Coole Spiele ...sägen :crap:
:fürcht: hoffentlich "nur" ausgerenkt ...
Wieso Jens (Büchner?)? Hat der auch einen Finger ab? :confused:

Dunja überbehütet? War nicht in der 1. Folge die Rede davon, dass sie eine Zeit lang (Jahre?) auf der Straße gelebt hat? :nixweiss:

Bienchen67
29-01-2017, 22:12
Wieso Jens (Büchner?)? Hat der auch einen Finger ab? :confused:

http://www.vox.de/cms/jens-buechners-geschaeftspartner-dominik-hoyer-schlimmer-unfall-mit-der-kreissaege-1914607.html

Ninny
30-01-2017, 06:48
Ich glaube, es war keine so gute Idee, diese Paarbildung in dieser Staffel: Mutter kann nicht ohne Dunja. Hätte es ja super gefunden, wenn nach dem Auszug der Mutter die Dunja wieder ins Camp gezogen wäre. Die Schwester kann nicht ohne den Bruder. Hängen die auch zuhause so eng aufeinander? Da muß sich ein potenzieller Partner drauf einstellen, daß das Geschwister in der Besucherritze schläft.Gut, daß die ?? Ramona?? raus ist. Die fand ich total nervig. Da ist das Ehepaar richtig angenehm. Tun im TV so, als ob sie sich nicht kennen.

joni
30-01-2017, 06:49
Dunja überbehütet? War nicht in der 1. Folge die Rede davon, dass sie eine Zeit lang (Jahre?) auf der Straße gelebt hat? :nixweiss:

Ja und auch, dass Dunja und ihre Mutter 2 Jahre gar keinen Kontakt hatten, weil die Mutter den abgebrochen hat. Eben um mal "nein" zu sagen. :nixweiss:
Dennoch ziemlich doof von jedem da, der freiwillig geht.

Bisher habe ich noch kaum jemand mit dem ich mit fieber. Kevin ist mir noch am sympathischsten irgendwie.

heißer Sommer
30-01-2017, 11:47
Beim Schubkarrenrennen hätten sie nicht von vorne filmen sollen. War bei den Frauen im Ausschnitt zu sehen wie alles hin und her schaukelt.

Die rausgeflogene Ramona ist für mich eine Kandidatin, die zuhause nicht mehr weiter abnimmt, im Finale dann vielleicht sogar 1 oder 2 Kg mehr haben wird als bei ihrem Auszug aus dem Camp.

Trellomfer
30-01-2017, 18:34
Die rausgeflogene Ramona ist für mich eine Kandidatin, die zuhause nicht mehr weiter abnimmt, im Finale dann vielleicht sogar 1 oder 2 Kg mehr haben wird als bei ihrem Auszug aus dem Camp.

Gab's das denn schon mal?

In der US-Show gab es letztes oder vorletztes Jahr eine Kandidatin, die relativ früh rausgeflogen war, und im Finale mit 18 Pfund oder so etwas in der Größenordnung Gewichtsverlust auftrat. Bob war entsetzt, sein Gesicht sprach Bände

Geli
31-01-2017, 09:28
Beim Schubkarrenrennen hätten sie nicht von vorne filmen sollen. War bei den Frauen im Ausschnitt zu sehen wie alles hin und her schaukelt.

Die rausgeflogene Ramona ist für mich eine Kandidatin, die zuhause nicht mehr weiter abnimmt, im Finale dann vielleicht sogar 1 oder 2 Kg mehr haben wird als bei ihrem Auszug aus dem Camp.

ich fand die Aktion blöd, das war doch klar, dass die das gar nicht umsetzen können. Dafür sind die Kandidaten einfach zu schwer. Wenn man soviel Gewicht hat, kann man nun mal nicht alles machen wie ein Schlanker. Ich finde das müsste schon ein wenig berücksichtigt werden.

Talissa
31-01-2017, 09:37
Anastasia isst fast nix. :rolleyes: Schon viel gelernt.:rolleyes:
Ich schaue die Sendung immer nur mal sporadisch, von daher frage ich mich: Essen die da nicht gemeinsam? Also dass das so ganzheitlich abläuft, Ernährungsumstellung UND Bewegung?

Anastasia hat in der ersten Woche mega viel abgenommen. In den beiden Wochen danach nur noch jeweils 1,... kg. Das sieht schon ganz danach aus, dass da was mit ihrer Ernährung ordentlich schief läuft. Achtet da keiner drauf?

heißer Sommer
31-01-2017, 10:08
Gab's das denn schon mal?

Das gibt es doch bald in jeder Staffel. In der Mallorca Staffel war ein Kandidat, der hatte im Finale sogar 6 kg mehr als beim Auszug aus dem Camp. Und eine Kandidatin hat es sogar mal geschafft gegenüber ihrem Startgewicht nichts abzunehmen.


Ich schaue die Sendung immer nur mal sporadisch, von daher frage ich mich: Essen die da nicht gemeinsam? Also dass das so ganzheitlich abläuft, Ernährungsumstellung UND Bewegung?

Sie hungern sich auch runter. In einer Folge sagte Lukas, das er jetzt in einer Woche so viel essen würde wie zuhause an einem Tag. Und dann gibt es im Camp keine süßen Getränke, kein Knabberzeug, keine Süßigkeiten.

ParadiseCity
31-01-2017, 10:21
In einer amerikanischen TBL Staffel hat mal die Trainerin, ich glaub es war Jillian, einige Kandidaten ordentlich zusammengefaltet, weil sie gefastet hatten. Sie sagten, bei dem Pensum, was sie dort haben, müsse man auch kurzfristige Energie bereit stellen, wenn ich das richtig zusammen bekomme. Davon abgesehen habe ich das Gefühl, dass die in USA härter trainieren. Zumindest die Challenges oder Prüfungen sind um einiges härter. Mein genereller Eindruck ist auch, dass die Kandidaten ernsthafter und mit mehr Biss an das Format rangehen.

Talissa
31-01-2017, 10:25
Sie hungern sich auch runter. In einer Folge sagte Lukas, das er jetzt in einer Woche so viel essen würde wie zuhause an einem Tag. Und dann gibt es im Camp keine süßen Getränke, kein Knabberzeug, keine Süßigkeiten.
Okay.
Mir ist das in der letzten Staffel schon aufgefallen, als ein Kandidat am Ende der Staffel (von daheim aus) sagte, er esse keine Pizza mehr. Das müsse er sich verbieten. (Ich glaube, das war der mit dem Sohn. Bin aber nicht sicher).

Seltsam. Ich staune nebenbei gesagt immer, dass da nichts passiert. Die werden ja ganz schön gescheucht. Und dann keine gescheite Ernährung. Das Herz-Kreislauf-System muss doch durchdrehen.

Bienchen67
31-01-2017, 12:59
ich fand die Aktion blöd, das war doch klar, dass die das gar nicht umsetzen können. Dafür sind die Kandidaten einfach zu schwer. Wenn man soviel Gewicht hat, kann man nun mal nicht alles machen wie ein Schlanker. Ich finde das müsste schon ein wenig berücksichtigt werden.

Ja, das fiele mir als schlanker Mensch ja schon schwer. :help: was hab ich das früher immer gehasst, dieses Schubkarren-Gedöns... *Rücken*


In einer amerikanischen TBL Staffel hat mal die Trainerin, ich glaub es war Jillian, einige Kandidaten ordentlich zusammengefaltet, weil sie gefastet hatten. .

:hair: Ohje, das schlimmste , was die da langfristig machen können.

Glaub ich aber nicht, dass sie das alle machen. Denn man hat ja in der "Nach-Sendung" gesehen, wieviele ihr Gewicht gehalten haben :d: -

das könnten sie niemals, wenn sie vorher immer nix gegessen hätten.

Und man sah dort auch, wie gesund die kochen und meinten, sie hätten das ja im Camp gelernt und zu Hause weitergemacht.

Ich weiß aus dem Bekanntenkreis, wie schnell Dicke, die vorher wie ein Scheunendrescher gegessen haben, sagen:

"ich hab ja nix gegessen" - das verkennen die total und orientieren sich an den Mengen, die sie VORHER reingeschaufelt haben -

dagegen ist das natürlich "nix" ....

Kartoffelsalat
05-02-2017, 14:08
Heute finden wir raus, wer sich die Finger abgebissen hat :trippel:

Die amerikanische Staffel hat eh andere Möglichkeiten. In Amerika ist die Anzahl, was bei uns alle Teilnehmer sind, nicht mal genug für ein Team (von 3). Dementsprechend geht eine Staffel viel, viel länger, und die Kandidaten haben mehr Möglichkeiten, mal weniger abzunehmen und sich vom Team stützen zu lassen. Im Prinzip ist das wohl leicht gesünder als die deutsche Version.

Ich wünschte, die würden mal übersetzt hier kommen. Das ist eine komplett andere Erfahrung. Als ich das geguckt habe wurde ich tatsächlich motiviert und habe nebenher, während die Folge lief, Sport getrieben. Es war einfach ansteckend.

Bei der deutschen Version esse ich nebenher Kekse oder Pudding.

ParadiseCity
05-02-2017, 14:36
Ich wünschte, die würden mal übersetzt hier kommen. Das ist eine komplett andere Erfahrung. Als ich das geguckt habe wurde ich tatsächlich motiviert und habe nebenher, während die Folge lief, Sport getrieben. Es war einfach ansteckend.



Bei der deutschen Version esse ich nebenher Kekse oder Pudding.


Genau so empfinde ich das auch. Ich kenne auch einige, die das genau so handhaben: TBL USA an und rauf auf den Stepper oder den Crossi. Da vergeht die Zeit wie im Flug und man lernt auch noch was.

Sehr beeindruckend fand ich mal die Staffel, in der angefangen würde, durch bildgebende Verfahren zu zeigen, was die Fettleibigkeit innen im Körper ausmacht, beispielsweise wie das innere Fett die Lunge nach oben drückt und das Herz zusammenquetscht und dass es deshalb kein Wunder ist, wenn sie immer kurzatmiger werden und teilweise nicht mehr liegen können, weil ihr eigenes Inneres und äußeres Fett sie abdrückt. Da kam so richtig schön rüber, dass sich einige tatsächlich zu Tode essen, wenn sie jedes Jahr so ihre typischen 20-30% zunehmen. Überhaupt werden die gesundheitlichen Auswirkungen viel besser beleuchtet, finde ich.

Bienchen67
05-02-2017, 16:44
los gehts! :freu: :clap:

Anaya
05-02-2017, 16:47
Jetzt soll man sich schon dafür entschuldigen, wenn man jemanden raus wählt? :rotfl:

zickenqueen
05-02-2017, 16:50
Was für ein abartiger Kindergarten...

Bienchen67
05-02-2017, 16:52
die sollen da ABNEHMEN, verdammte Sch... ! , was für ein peinlicher Kram, wie alt sind die? :ko:

andi86
05-02-2017, 16:54
die sollen da ABNEHMEN, verdammte Sch... ! , was für ein peinlicher Kram, wie alt sind die? :ko:

:tsts:



:rotfl:

Bienchen67
05-02-2017, 16:55
:tsts:



:rotfl:

na , ist doch wahr! :zeter: :rotfl:

Anaya
05-02-2017, 16:56
Ne Wochenaufgabe ohne definiertes Ende. :D

Trellomfer
05-02-2017, 16:56
Drama Baby...

Da ja der Vergleich zur US-Sendung kam: Da gibt's auch immer viel Drama, aber ich finde, das wird immer deutlich schneller abgehandelt. Danach wird dann im Sportsaal wieder gepowert. Hier gibt's erst mal Drama, passende Musik... :gähn:
Aber wahrscheinlich will der deutsche Zuscheur es etwas gemächlicher.



Ach ja, der Rücken.
Da hätte ich doch ganz gerne mal im wirklichen Leben das Gesicht des Arztes gesehen, wenn man mit 200 Kilo und verzogenem Rücken vor ihm steht und auf die Frage, wie man sich das zugezogen hat mit "Schubkarrenrennen" antwortet. :D

Bienchen67
05-02-2017, 16:57
das würde ich verweigern. Ich schneid mir schon mit Messern die Finger fast ab. :help: :zahn:

Anaya
05-02-2017, 16:58
das würde ich verweigern. Ich schneid mir schon mit Messern die Finger fast ab. :help: :zahn:

:rotfl:

Trellomfer
05-02-2017, 17:01
das würde ich verweigern. Ich schneid mir schon mit Messern die Finger fast ab. :help: :zahn:

Hab ich dich vorhin in der Vorschau gesehen? :Popcorn:

fandango
05-02-2017, 17:09
:wink: Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich hoffe ihr lasst mich trotz der Verspätung noch mitreden.

Kartoffelsalat
05-02-2017, 17:13
Ich: "Sag mal, machen die heute auch mal Sport?"
:TBL schneidet zum lila Team, das gerade auf der Terrasse rumliegt:

Okay.

Die lila Kartons waren bestimmt 5kg schwerer als die gelben :zahn:

Bienchen67
05-02-2017, 17:15
Hab ich dich vorhin in der Vorschau gesehen? :Popcorn:

:D ich bin "etwas" schlanker , aber ich könnte das normalerweise gut gewesen sein. :rotfl:

Wenn ich Scheren, Messer oder Sekundenkleber in die Hand nehme, wird mir das ganz oft von meiner Mom oder Freunden

gleich aus der Hand genommen. :zeter: :rotfl:

Trellomfer
05-02-2017, 17:18
Lustige Aussagen bis jetzt:

"Zum sägen braucht man keine Kraft" :kopfkratz

"Freust Du dich auf deine Hochzeit? :eek:"

"Unsere Taktik ist es, so schnell wie möglich die Kartons abzuräumen" :idee:

:D

fandango
05-02-2017, 17:20
Hab auch einen: Weinen ist toll.

zickenqueen
05-02-2017, 17:21
Lauter Luschen und Weicheier....unerträglich, die arme Trainerin

Anaya
05-02-2017, 17:22
"Macht nichts, wenn's schnell geht" :rotfl:

Anaya
05-02-2017, 17:23
Lauter Luschen und Weicheier....unerträglich, die arme Trainerin
Das ist dieses Jahr so ne Truppe. :rolleyes: Weit und breit kein Favorit in Sicht. :crap: :D

zickenqueen
05-02-2017, 17:26
Boaaah...Gizseppe!!!!

Also lila fighted mehr

Bienchen67
05-02-2017, 17:26
Das ist dieses Jahr so ne Truppe. :rolleyes: Weit und breit kein Favorit in Sicht. :crap: :D

... aber echt! :help:

*Blue*
05-02-2017, 17:28
Seilspringen bei 180kg - ja, da freuen sich die Gelenke :wub:

fandango
05-02-2017, 17:30
Boaaah...Gizseppe!!!!

Also lila fighted mehr

Denen fehlt die pralle Mittagssonne.

Merthin
05-02-2017, 17:38
:D ich bin "etwas" schlanker , aber ich könnte das normalerweise gut gewesen sein. :rotfl:

Wenn ich Scheren, Messer oder Sekundenkleber in die Hand nehme, wird mir das ganz oft von meiner Mom oder Freunden

gleich aus der Hand genommen. :zeter: :rotfl:

Stimmt, davon hat mir Paule neulich erzählt. :D


Das ist dieses Jahr so ne Truppe. :rolleyes: Weit und breit kein Favorit in Sicht. :crap: :D


Die Trainer finde ich dieses Jahr auch null sympathisch. Ich schau heute noch und nächste Woche und wenn es mich dann nicht packt, schalte ich ab. Die Staffel ist dieses Jahr so meh. :kater:

Bienchen67
05-02-2017, 17:44
Stimmt, davon hat mir Paule neulich erzählt. :D

die olle Tratschtante. :help: :rotfl:

Eljot
05-02-2017, 17:45
Oh, ich sah gerade ne Werbung wonach Sophia Thiel bei The Biggest Loser Trainerin sein soll.
War sie schon zu sehen?
Ich kenn sie noch von Youtube als sie noch recht unbekannt war.

Anaya
05-02-2017, 17:47
Oh, ich sah gerade ne Werbung wonach Sophia Thiel bei The Biggest Loser Trainerin sein soll.
War sie schon zu sehen?
Ich kenn sie noch von Youtube als sie noch recht unbekannt war.

Sie betreut die Web-Kandidaten. :)

http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/selbst-abnehmen-mit-fitness-coach-sophia-thiel

Bienchen67
05-02-2017, 17:48
:aggro: Guiseppeeeeeeeee! Mach!!! :hair: :rotfl:

Eljot
05-02-2017, 17:48
Sie betreut die Web-Kandidaten. :)

http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/selbst-abnehmen-mit-fitness-coach-sophia-thiel

:d::)

zickenqueen
05-02-2017, 17:51
Was ne schräge challenge

Trellomfer
05-02-2017, 17:56
Was ne schräge challenge


Oooch, verglichen mit dem Schubkarrenrennen...



Was tippt ihr, was aus "Finger ist ab" wird?
[X] Kratzer
[ ] Schnitt an der Fingerkuppe
[ ] Finger ab


Doktor Bob würde wohl ein Pflaster aufkleben.

fandango
05-02-2017, 17:59
Oooch, verglichen mit dem Schubkarrenrennen...



Was tippt ihr, was aus "Finger ist ab" wird?
[X] Kratzer
[ ] Schnitt an der Fingerkuppe
[ ] Finger ab


Doktor Bob würde wohl ein Pflaster aufkleben.

Und Hanka würde sich drüber lustig machen.

Waldschratt
05-02-2017, 18:03
Als Ramin gerade *Sack Zement* schrie, habe ich total nostalgische Gefühle bekommen, das habe ich vor über 30 Jahren das letzte Mal gehört, war ein Spruch meines vor ewigen Zeit verstorbenen Chef. :(


Irgendwie finde ich auch noch keinen Favoriten und die Verteilung der Kräfte ist bei diesem Wettkampf schon etwas gelblastig.:o

Trellomfer
05-02-2017, 18:07
Guiseppe: "Wieso soll ich raus"

Weil Du sogar im Sitzen über das Paddel stolperst!

Waldschratt
05-02-2017, 18:10
Guiseppe: "Wieso soll ich raus"

Weil Du sogar im Sitzen über das Paddel stolperst!

ach was, er ist doch der stärkste Mann gewichtsmäßig) ;)

Moritza
05-02-2017, 18:10
Guiseppe: "Wieso soll ich raus"

Weil Du sogar im Sitzen über das Paddel stolperst!:rotfl:

Und er hält sich für den Stärksten.:helga:

fandango
05-02-2017, 18:13
Mal die Klappe halten ist auch nicht so das Ding von Guiseppe.

Anaya
05-02-2017, 18:16
Kindergarten :rolleyes:

zickenqueen
05-02-2017, 18:17
Mimimimimiii

Marmelada
05-02-2017, 18:17
Die sind ganz schön am Jammern, was?

*Blue*
05-02-2017, 18:18
schneiden die das nur so einseitig oder sind team-lila wirklich ständig am jammern :eek:


edit - ok, mit meinem Eindruck bin ich nicht allein :D

Bienchen67
05-02-2017, 18:19
Mimimimimiii

:d: :ko:

Trellomfer
05-02-2017, 18:20
Ich hab auch Aua und tippe fleißig weiter hier. :(

Die sollen sich an unsereins mal ein Beispiel nehmen!!! :schmoll: