PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühjahrsputz - Wann und wie?


Werbung

Ingo78
26-03-2017, 19:03
So, nun ist die Sommerzeit angebrochen. Und viele sehen nun ihren Schmutz, der sich seit Monaten angesammelt hat.

Durch die Scheiben der Fenster kann man kaum noch schauen.

Der Staub türmt sich Meterhoch.

Die Fliesen im Bad sahen auch mal weiss aus.

Wie läuft denn so euer "Frühjahrsputz" ab?


:Popcorn:

Ingo78
26-03-2017, 19:05
Ich habe gestern meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Fensterputzen etc.

Für mich kein Problem, da ich von Beruf ja "Gebäudereiniger" bin.

Nun rufen die Leute alle an, die gerne, am besten SOFORT, ihre Glasdächer gereinigt haben wollen

Eljot
26-03-2017, 19:09
Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben Fenster geputzt.:zahn:

Frühjahrsputz mache ich auch nie(also im Sinne von Putzen nach Jahreszeit).

Eisperlchen
26-03-2017, 19:12
Also, ich putze, sauge , wische und wasche eh ständig ... wieso dann noch Frühjahrs- oder Herbstputz :nixweiss:
Gut, die Schränke mach ich mal extra, aber eben dann , wenn es mir passt ... meistens , wenn wir einen so richtig fetten Streit hatten und ich mich abreagieren muss :D

jerrylee
26-03-2017, 19:36
Frühjahrsputz dank der Malerarbeiten beendet. Bude lupenrein

Eljot
26-03-2017, 20:03
Also, ich putze, sauge , wische und wasche eh ständig

Wie schafft man das? Erstens kostet das viel Zeit, aber ich finde Putzen auch extrem anstrengend(also körperlich). Da ziehe ich die härtesten Kurse im Fitness-Studio vor,
da man danach weniger platt ist.:D

Clairchen
26-03-2017, 21:15
Ingo, musstest du mich daran erinnern? Ich verdränge das Thema gerade so schön :helga:

Rumpsteak
26-03-2017, 21:30
Ich habe schon Mitte Februar, als es für zwei Tage echt warm war, das Bad und die Toilette komplett geputzt und gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin die Fenster.