PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns 4.0


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

krümelmonster
22-05-2017, 11:02
Und hier nun Teil vier des alljährlichen Sommerloch-Dramas. :Popcorn:

goldstern
22-05-2017, 11:04
danke fürs Eröffnen und dass es wieder Wurst-Uli ist :)

krümelmonster
22-05-2017, 11:08
Tradition ist Tradition. :ja:
Und wenn wir schon dabei sind; Finger weg von Freiburg. :zeter:

Gutzuwissen
22-05-2017, 11:23
Tradition ist Tradition. :ja:
Und wenn wir schon dabei sind; Finger weg von Freiburg. :zeter:

Bestätigt: Grifo verlässt Freiburg (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/grifo-verkundet-freiburg-abschied_77575)


Vincenzo Grifo, der mit seinen überzeugenden Leistungen einen Löwenanteil am siebten Tabellenplatz des Sport-Clubs trägt, wird seine Ausstiegsklausel ziehen. Dies bestätigte Klubpräsident Fritz Keller am Sonntagabend im Rahmen der ‚SWR‘-Sendung ‚Sport im Dritten‘.

Lazarus
22-05-2017, 11:32
Da bin ich mal gespannt, wohin der wechselt.

Aequotus
22-05-2017, 11:41
dachte, das mit gladbach wär schon seit wochen fix...

Lazarus
22-05-2017, 11:43
dachte, das mit gladbach wär schon seit wochen fix...

Gladbach ist aber keine wirkliche Verbesserung. Zudem spielen die nicht mal EL.:teufel:

mobsi
22-05-2017, 11:56
Bestätigt: Grifo verlässt Freiburg (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/grifo-verkundet-freiburg-abschied_77575)

Boah .... typisch für den :kater:

Danke für den Thread, Wurst-Uli :wub:

Gestern hätte er Geburtstag gehabt :(

ManOfTomorrow
22-05-2017, 11:58
Gladbach ist aber keine wirkliche Verbesserung. Zudem spielen die nicht mal EL.:teufel:
Geld regiert die Welt ...

Gilles
22-05-2017, 12:14
Der geht auch nach Gladbach. AK bei 6-7 Millionen.

goldstern
22-05-2017, 12:25
Rene Adler kann gerne nach Mainz kommen :D
... obwohl noch lieber wäre mir eine Rückholaktion von Mathenia :helga:

ManOfTomorrow
22-05-2017, 12:27
Rene Adler kann gerne nach Mainz kommen :D
... obwohl noch lieber wäre mir eine Rückholaktion von Mathenia :helga:
Lössl ist doch super ... :D :undwech:

goldstern
22-05-2017, 12:28
Lössl ist doch super ... :D :undwech:

ja, wenn alle gegnerischen Angriffe nur Flanken wären :zahn:

mobsi
22-05-2017, 13:50
Leckie zieht wohl die Ausstiegsklausel und wechselt zu Hertha BSC

mobsi
22-05-2017, 16:22
Leckie zieht wohl die Ausstiegsklausel und wechselt zu Hertha BSC
Wechsel ist durch.

Burp Notice
22-05-2017, 17:59
Wechsel ist durch.
mobsi, könnte er auch AV spielen? Ist angedacht, ihn mehr hinten spielen zu lassen. Und wie ist er menschlich?:D

mobsi
22-05-2017, 18:15
mobsi, könnte er auch AV spielen? Ist angedacht, ihn mehr hinten spielen zu lassen. Und wie ist er menschlich?:D
Ja kann er. Menschlich toll. Spielerisch in meinen Augen nicht so gut wie damals beim FSV.

hortoen
22-05-2017, 18:24
Leckie zieht wohl die Ausstiegsklausel und wechselt zu Hertha BSC

Das ist doch der der aus fünf Metern keinen Möbelwagen trifft, oder? :)

mobsi
22-05-2017, 18:26
Das ist doch der der aus fünf Metern keinen Möbelwagen trifft, oder? :)
Du bist böse, aber stimmt schon :zahn:

Burp Notice
22-05-2017, 19:53
Er soll ja auch keinen Möbelwagen treffen, sondern hinten aushelfen (Vermutung: Weiser und Leckie sollen je nach Bedarf mal RV und RA spielen, sprich, Leckie soll wohl auch als Entlastung von Weiser fungieren und ein kleines Upgrade zu Haraguchi darstellen, der sogar aus 10 Metern keinen Möbelwagen treffen würde - und deshalb wohl auch zu PL-Aufsteiger Brighton & Hove Albion wechseln soll).

Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Leckie:)

kruse2570
22-05-2017, 20:58
Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Leckie:)

Tun viele Frauen. :)

Hannix
22-05-2017, 21:28
Tun viele Frauen. :)

Davai Davai, bitte gehen sie einfach weiter. Hier gibt's ausser kleinen Schwänzen nichts zu sehen :D

hortoen
22-05-2017, 21:30
[QUOTE=Burp Notice;45948938]Er soll ja auch keinen Möbelwagen treffen, sondern hinten aushelfen (Vermutung: Weiser und Leckie sollen je nach Bedarf mal RV und RA spielen, sprich, Leckie soll wohl auch als Entlastung von Weiser fungieren und ein kleines Upgrade zu Haraguchi darstellen, der sogar aus 10 Metern keinen Möbelwagen treffen würde - und deshalb wohl auch zu PL-Aufsteiger Brighton & Hove Albion wechseln soll).

Ich freu mich jedenfalls erstmal

Ich habe nicht viele Spiele von Ingolstadt gesehen, aber was Leckie allein gegen
Dortmund versemmelt hat war schon enorm. :)

Gutzuwissen
23-05-2017, 15:55
Bayerns Top-Stürmerin wechselt nach Arsenal (http://www.arsenal.com/news/news-archive/20170523/miedema-joins-arsenal-ladies) :o :Popcorn:

goldstern
23-05-2017, 19:48
:D

ManOfTomorrow
24-05-2017, 10:36
Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).

goldstern
24-05-2017, 10:58
Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).

Und das bei Heidel :o Dass der mal ein Talent ablösefrei ziehen lässt, hätte ich auch nicht gedacht, normalweise handelt er doch immer erfolgsabhängige Ablöseverträge aus mit Weiterverkaufsbeteiligung und sonstigem Gedöns :zahn:

ManOfTomorrow
24-05-2017, 11:00
Und das bei Heidel :o Dass der mal ein Talent ablösefrei ziehen lässt, hätte ich auch nicht gedacht, normalweise handelt er doch immer erfolgsabhängige Ablöseverträge aus mit Weiterverkaufsbeteiligung und sonstigem Gedöns :zahn:
Es ist noch nicht vollständig klar, ob er vielleicht gegen Ablöse diesen Sommer schon wechselt ... wobei die Äußerungen von Heidel und Co. ja ziemlich eindeutig waren.

Aequotus
24-05-2017, 11:53
Es ist noch nicht vollständig klar, ob er vielleicht gegen Ablöse diesen Sommer schon wechselt ... wobei die Äußerungen von Heidel und Co. ja ziemlich eindeutig waren.

das wäre ja nun ziemlich bescheuert, wenn man ihn ablösefrei gehen lässt... von dem einen jahr hätte man doch eh nix mehr. man weiß, dass er weg sein wird und kann dementsprechend auch keinen großen neuaufbau mit ihm machen. er wird dann eher nächstes jahr eine große lücke hinterlassen und man hätte darüber hinaus finanziell ganz schön ins klo gegriffen.

hortoen
24-05-2017, 12:02
Es ist noch nicht vollständig klar, ob er vielleicht gegen Ablöse diesen Sommer schon wechselt ... wobei die Äußerungen von Heidel und Co. ja ziemlich eindeutig waren.

Die wollen doch nur die Ablöse drücken und sonst nix. :ja:

Dr.Murder
24-05-2017, 15:54
Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).

Solche Nachrichten kamen auch immer bezgl. Draxler und Wechsel nach Bayern, letztendlich war da nichts dran.

pantoffel_3
24-05-2017, 16:16
Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).

war genau so och schon zu vermuten

Frage is nur, ob de Buyern dat so auch schon fix gemacht haben

am End muss man sagen, clever, sehr clever von de Buyern, so et denn so fix gemacht is, ne Kicker, der nix kostet un seine Wert hat oder überschaubare Ablöse

dazu brauch et nur ein Unterschrift von der Kicker

geht er nach Buyern, kann er schön auf de Bank Platz nehmen, hoffentlich dann och nix WM

hortoen
24-05-2017, 16:51
Solche Nachrichten kamen auch immer bezgl. Draxler und Wechsel nach Bayern, letztendlich war da nichts dran.

Bei Lewandowski lief das doch auch so. :)
Die Blauen können sich jetzt aussuchen ob man noch ein wenig Geld haben möchte oder halt nicht

Dr.Murder
24-05-2017, 17:02
Bei Lewandowski lief das doch auch so. :)
Die Blauen können sich jetzt aussuchen ob man noch ein wenig Geld haben möchte oder halt nicht

Hm, Lewandowski war ein ganz anderes Kaliber als Goretzka, ausserdem hätten die Bayern für ihn auch Ablöse gezahlt, wenn Dortmund ihn eher freigegeben hätte.

Wie Pantoffel schon sagt, der würde dann eher auf der Bayernbank Platz nehmen.

hortoen
24-05-2017, 17:12
Hm, Lewandowski war ein ganz anderes Kaliber als Goretzka, ausserdem hätten die Bayern für ihn auch Ablöse gezahlt, wenn Dortmund ihn eher freigegeben hätte.

Wie Pantoffel schon sagt, der würde dann eher auf der Bayernbank Platz nehmen.

Das glaube ich nicht, Goretzka ist einer der begehrtesten Spieler der BuLi z.Zt.
Ich bin mir sicher das der diesen Sommer zu Bayern geht und er wird sich da auch durchsetzen.

pantoffel_3
24-05-2017, 17:22
Das glaube ich nicht, Goretzka ist einer der begehrtesten Spieler der BuLi z.Zt.
Ich bin mir sicher das der diesen Sommer zu Bayern geht und er wird sich da auch durchsetzen.

wir werden et ja sehen

ein einzige starke Saison, wo et nu och net so schwer schwer war neben die anderen Graupen hervorzustechen

man muss och mal abwarten, wie de Buyern sich da aufstellen werden

national reicht dat allemal, aber international net, un so ne Sanchez will 25 Mio im Jahr Gehalt, Griezmann kostet um 90 Mios, dat sin aber die Becken, wo Buyern fischen muss, sonst wird et womöglich schon schwer, HF CL zu erreichen

in jeden Fall sehr clever von de Buyern, sollten se sich da ein Zugrifsrecht schon gesichert haben

nächst Jahr kostet er nix un alle Karten liegen damit bei de Buyern, S04 würd dann jetzt allenfalls Peanuts bekommen, zwingend brauchen tun se ne Goretzka net

polenpaule
24-05-2017, 17:22
auf welcher Position soll er denn spielen ? dort wo Thiago diese Saison ja mal gar nicht soo schlecht war ?

pantoffel_3
24-05-2017, 17:30
auf welcher Position soll er denn spielen ? dort wo Thiago diese Saison ja mal gar nicht soo schlecht war ?

et steht och zu vermuten, dat man alles tun wird, dat der Portugiese ans laufen kommt

sonst hätt man da 85 Mios (so in etwa ?, hab et net mehr nachgeguck) + x versenkt

Gilles
24-05-2017, 17:34
Ich glaube auch, dass Goretzka öfter in München auf der Bank sitzt, als dass er spielt.

Edelstahl
24-05-2017, 19:15
Jetzt wo Messi auch in letzter Instanz als vorbestrafter Steuerbetrüger bestätigt ist, wird der Wechsel zum FCB immer wahrscheinlicher. Knast-Solidarität und so.

1Live
24-05-2017, 19:22
Messi + Steuerbetrug = Bayern Gag

gnuss
24-05-2017, 20:01
Jetzt wo Messi auch in letzter Instanz als vorbestrafter Steuerbetrüger bestätigt ist, wird der Wechsel zum FCB immer wahrscheinlicher. Knast-Solidarität und so.

Am wichtigsten wäre die Verhaftung des Barca-Präsidenten. Ich hoffe seit gestern etwas, dass die spanische Justiz da vielleicht in den nächsten Tagen noch zuschlagen wird nach der gestrigen Sandro-Verhaftung. Aber auf die spanische Justiz zu hoffen ist an sich ein Oxymoron. Sieht man ja an der Strafe für D10S Messi verglichen zu CR7.

Dr.Murder
25-05-2017, 09:20
Möglich wäre auch eine Art Tauschgeschäft, Bayern bekommt Goretzka und leiht Sanches an Schalke aus.

dragon030
25-05-2017, 10:39
Möglich wäre auch eine Art Tauschgeschäft, Bayern bekommt Goretzka und leiht Sanches an Schalke aus.


Weil Schalke mit Leihgeschäften von (Ex)-Bayernspielern ja auch so viel Erfolg hatte ... :zahn:

#Kirchhoff #Badstuber :undwech:

Dr.Murder
25-05-2017, 11:04
Weil Schalke mit Leihgeschäften von (Ex)-Bayernspielern ja auch so viel Erfolg hatte ... :zahn:

#Kirchhoff #Badstuber :undwech:

Genau :D

hortoen
25-05-2017, 11:26
Weil Schalke mit Leihgeschäften von (Ex)-Bayernspielern ja auch so viel Erfolg hatte ... :zahn:

#Kirchhoff #Badstuber :undwech:

Immerhin waren die nur geliehen, wir kaufen die Bayernresterampe für teuer Geld. :mauer::tkbeiss:
Siehe Götze und Rode :crap:

Lazarus
25-05-2017, 11:51
Immerhin waren die nur geliehen, wir kaufen die Bayernresterampe für teuer Geld. :mauer::tkbeiss:
Siehe Götze und Rode :crap::rotfl::rotfl:

Dr.Murder
26-05-2017, 08:37
Verband schreitet ein: Ende der Mega-Transfers in China?

http://www.eurosport.de/fussball/chinas-fussball-ergreift-massnahmen-gegen-weitere-megatransfers_sto6180560/story.shtml


(...)Der CFA legte fest, dass mit Beginn der am 19. Juni beginnenden Sommer-Transferperiode jeder Verein, der mehr Geld für Spieler ausgibt als er einnimmt, den gleichen Betrag in die Förderung des chinesischen Fußballs investieren muss.
Weiter sind die Trainer der Klubs ab der nächsten Saison verpflichtet, für jeden eingesetzten ausländischen Spieler auch einen einheimischen Spieler unter 23 Jahren aufzustellen(...)

(....)
Ziel der aktuellen Regierung um Staatspräsident Xi Jinping ist der Aufbau einer starken Nationalmannschaft, die langfristig um den WM-Titel mitspielen kann.(....)

Was sagt eigentlich Merkel zu unserer derzeitigen N11?:D

Oh je oh je, und Donald erst zu den US Boys. :lol:

dobijoe
28-05-2017, 13:28
Grifo ist fix zu BMG!
Mal sehen was er bringt.

pantoffel_3
28-05-2017, 13:30
Verband schreitet ein: Ende der Mega-Transfers in China?

http://www.eurosport.de/fussball/chinas-fussball-ergreift-massnahmen-gegen-weitere-megatransfers_sto6180560/story.shtml


(...)Der CFA legte fest, dass mit Beginn der am 19. Juni beginnenden Sommer-Transferperiode jeder Verein, der mehr Geld für Spieler ausgibt als er einnimmt, den gleichen Betrag in die Förderung des chinesischen Fußballs investieren muss.
Weiter sind die Trainer der Klubs ab der nächsten Saison verpflichtet, für jeden eingesetzten ausländischen Spieler auch einen einheimischen Spieler unter 23 Jahren aufzustellen(...)

(....)
Ziel der aktuellen Regierung um Staatspräsident Xi Jinping ist der Aufbau einer starken Nationalmannschaft, die langfristig um den WM-Titel mitspielen kann.(....)

Was sagt eigentlich Merkel zu unserer derzeitigen N11?:D

Oh je oh je, und Donald erst zu den US Boys. :lol:

damit sin dann 85 für Auba vom Tisch? :nixweiss:

PSG bietet 70? :nixweiss:

Lazarus
28-05-2017, 20:27
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/130-millionen-city-rekord-angebot-f%C3%BCr-mbappe/ar-BBBBxjS?ocid=ob-fb-dede-98

Heftig :D

pantoffel_3
28-05-2017, 21:30
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/130-millionen-city-rekord-angebot-f%C3%BCr-mbappe/ar-BBBBxjS?ocid=ob-fb-dede-98

Heftig :D

tja, den wollen se all haben, verständlich

hat Real net erst kürzlich 60 Mios fürn 12 oder 16 jährigen Brasilianer ausgegeben?

ich weiß et net mehr

wird spannend bleiben, ob sich der Pepes-Style och in England am End durchsetz, so extrem athletisch un schnell et da zugeht

dragon030
28-05-2017, 21:40
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/130-millionen-city-rekord-angebot-f%C3%BCr-mbappe/ar-BBBBxjS?ocid=ob-fb-dede-98

Heftig :D

Schriebst du nicht letztens erst, der würde nach München wechseln ... :floet:

pantoffel_3
28-05-2017, 21:49
Schriebst du nicht letztens erst, der würde nach München wechseln ... :floet:
:rotfl:

tanguy
28-05-2017, 21:57
Schriebst du nicht letztens erst, der würde nach München wechseln ... :floet:

:D

pantoffel_3
28-05-2017, 21:58
Weil Schalke mit Leihgeschäften von (Ex)-Bayernspielern ja auch so viel Erfolg hatte ... :zahn:

#Kirchhoff #Badstuber :undwech:

gemeinhin sollt man annehmen, dat de Leihkickers wat mehr taugen als die Kickers, die de da einkaufs, aber meistens sin die nach ihr Buyernzeit all out of order, egal ob Leihe oder Kauf :D

un die Kickers, die wat taugen, landen net in der nationale Markt, sin ja net doof die Buyern

Lazarus
28-05-2017, 21:59
Schriebst du nicht letztens erst, der würde nach München wechseln ... :floet:

Lüge!!

dragon030
28-05-2017, 22:08
Lüge!!


So so ...

BVB-Thread 27.05. um 04:21 Uhr


Bayern wird der BVB wohl nie erreichen. Die haben finanziell ganz andere Möglichkeiten. In München verkauft man nicht Spieler für viel Geld, sondern man kauft sie. Stichwort z.b. Griezman oder Mbappe.

:hehe: :hehe: :feile:

tanguy
28-05-2017, 22:11
:Popcorn:

pantoffel_3
28-05-2017, 22:14
So so ...

BVB-Thread 27.05. um 04:21 Uhr



:hehe: :hehe: :feile:

Alexis Sanchez wirds werden, denk ich, Lazarus glaub noch an Griezmann

Lazarus
28-05-2017, 22:19
Alexis Sanchez wirds werden, denk ich, Lazarus glaub noch an Griezmann

An Sanchez ist aber wohl auch Kloppo dran, wenn die neuesten Berichte aus England stimmen.

Zudem kann Sanchez weder Lahm noch Alonso ersetzen und das sollte das erste Augenmerk sein, diese Lücken zu schliessen.

tanguy
28-05-2017, 22:21
An Sanchez ist aber wohl auch Kloppo dran, wenn die neuesten Berichte aus England stimmen.

Zudem kann Sanchez weder Lahm noch Alonso ersetzen und das sollte das erste Augenmerk sein, diese Lücken zu schliessen.

Da gibt´s ein Posting eine Seite zuvor, das noch auf Antwort von Dir wartet. :zahn:

pantoffel_3
28-05-2017, 22:27
An Sanchez ist aber wohl auch Kloppo dran, wenn die neuesten Berichte aus England stimmen.

Zudem kann Sanchez weder Lahm noch Alonso ersetzen und das sollte das erste Augenmerk sein, diese Lücken zu schliessen.

dat is die nochmal neu Fussiwelt, wo der FCB noch akommen muss

nur mit absolute Top-Spielers is in die CL noch wat zu reißen, un die kosten richtig richtig viel Asche

wenn Kloppo bei Sanchez mitbietet, kannst gleich nochmal 10 Mios draufschlagen

Lazarus
28-05-2017, 22:34
dat is die nochmal neu Fussiwelt, wo der FCB noch akommen muss

nur mit absolute Top-Spielers is in die CL noch wat zu reißen, un die kosten richtig richtig viel Asche

wenn Kloppo bei Sanchez mitbietet, kannst gleich nochmal 10 Mios draufschlagenWenn an dem Gerücht überhaupt was dran ist. Bekanntermassen lässt ja Bayern solche gerne laufen, weil man sich dann ungestört mit den wahren Kandidaten treffen kann.

El Coco Loco
28-05-2017, 23:32
Gerüchte hin, Gerüchte her, Bayern macht nicht alles mit. Auch die angeblichen 300.000 Euro pro Woche die Arsenal dem Sanchez für einen neuen Vertrag geben will wird Bayern nicht zahlen. Weder die Gehälter noch die Ablösen (100 Mio. für 1!!!! Spieler) der Premier League oder was Real mal gerne so auf den Tisch legt, zahlen sie. Also kein Mbappe und auch kein Griezmann (der nicht unter 80 Mio. gehen wird, wenn er überhaupt geht jetzt wo El Cholo wohl bei Atleti bleibt).

Lazarus
29-05-2017, 00:52
Gerüchte hin, Gerüchte her, Bayern macht nicht alles mit. Auch die angeblichen 300.000 Euro pro Woche die Arsenal dem Sanchez für einen neuen Vertrag geben will wird Bayern nicht zahlen. Weder die Gehälter noch die Ablösen (100 Mio. für 1!!!! Spieler) der Premier League oder was Real mal gerne so auf den Tisch legt, zahlen sie. Also kein Mbappe und auch kein Griezmann (der nicht unter 80 Mio. gehen wird, wenn er überhaupt geht jetzt wo El Cholo wohl bei Atleti bleibt).

Ich bin mir da nicht so sicher, zumal Bayern ein Problem hat, der Kader ist zu alt. Man wird also zwangsläufig investieren müssen. Wenn man nur das Niveau halten will, das man bisher hatte, wird das richtig teuer. Spieler, die einen Robben oder Ribery ersetzen können, die kosten heute nunmal deutlich mehr, als man für die beiden seinerzeit bezahlt hat. Man hat es ja an Costa gesehen, der hat 35 Mio gekostet und kann Ribery nicht ansatzweise ersetzen. Ob Sanchez das kann, habe ich auch Zweifel. Weil bisher hat der nur bei euch gespielt, was die wirklichen europäischen Topclubs angeht und da konnte er sich nicht durchsetzen. Daher habe ich schon etwas die Befürchtung, das es für Bayern wohl nicht reichen könnte.

El Coco Loco
29-05-2017, 01:39
Ich bin mir da nicht so sicher, zumal Bayern ein Problem hat, der Kader ist zu alt. Man wird also zwangsläufig investieren müssen. Wenn man nur das Niveau halten will, das man bisher hatte, wird das richtig teuer. Spieler, die einen Robben oder Ribery ersetzen können, die kosten heute nunmal deutlich mehr, als man für die beiden seinerzeit bezahlt hat. Man hat es ja an Costa gesehen, der hat 35 Mio gekostet und kann Ribery nicht ansatzweise ersetzen. Ob Sanchez das kann, habe ich auch Zweifel. Weil bisher hat der nur bei euch gespielt, was die wirklichen europäischen Topclubs angeht und da konnte er sich nicht durchsetzen. Daher habe ich schon etwas die Befürchtung, das es für Bayern wohl nicht reichen könnte.

Alexis hat man nicht verkauft weil er sich nicht durchsetzen konnte, sondern weil man Suarez verpflichten wollte, indem man den größeren "Killer" im Zentrum gesehen hat, sodass Leo wieder mehr Freiheiten im gesamten Spiel bekam. Ein Jahr zuvor hat man ihm zudem Ney auf seiner Position vor die Nase gesetzt. Trotzdem hat er 19 Tore in 34 Spielen in seiner letzten Barca Saison gemacht. Und seine Quote bei Arsenal ist nun auch nicht gerade die schlechteste. Er spielt natürlich einen ganzen anderen Stil als Ribery auf dem linken Flügel. Torgefährlicher ist er auf jeden Fall.

Das ändert aber nichts daran dass Bayern nicht jeden Preis-Irrsinn mitmacht. Sollten sie sich vernünftig einigen ist es kein Problem. An der Ablöse selbst sollte es im Moment bei ihm nicht scheitern. Gehalt schon eher. Aber 3stellige Ablöse für einen einzigen Spieler wird man nicht zahlen.

Lazarus
29-05-2017, 02:02
Das ändert aber nichts daran dass Bayern nicht jeden Preis-Irrsinn mitmacht. Sollten sie sich vernünftig einigen ist es kein Problem. An der Ablöse selbst sollte es im Moment bei ihm nicht scheitern. Gehalt schon eher. Aber 3stellige Ablöse für einen einzigen Spieler wird man nicht zahlen.

Das Problem könnte halt wie gesagt Liverpool werden, sollte das stimmen. Weil dann könnte es richtig teuer werden.

Was macht dich bzgl. der Ablöse eigentlich so sicher? Momentan hat man hier zwei Probleme. Das erste, wie gesagt, das der Kader langsam zu alt wird und das andere könnte Red Bull werden. Weil denen traue ich durchaus zu, das die die Preise, was die jungen Spieler angeht, kaputt machen. Weil die haben genug Geld....

Experte
29-05-2017, 13:38
Barca hat mit Ter Stegen bis 2022 verlängert - mit einer Ausstiegsklausel über 180 Mio. EUR. :o

dragon030
29-05-2017, 14:05
Laut Bild: Giefer nach Augsburg. Dafür Hitz wohl angeblich nach Stuttgart.

Lazarus
29-05-2017, 14:56
Österreichs Nachwuchstalent Konrad Laimer von Salzburg nach Leipzig. Es geht also munter weiter mit dem Veschieben...

Saruman
30-05-2017, 08:35
Laut Informationen der "Bild" wechselt John Anthony Brooks von Hertha BSC zu den Wölfen - für eine mehr als stolze Ablösesumme.

Brooks, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, hat sich laut "Bild" mit VfL Wolfsburg auf einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt. Für die Dienste des 24-jährigen Innenverteidigers überweisen die Wölfe angeblich satte 17 Millionen Euro in die Hauptstadt.
http://www.sport.de/news/ne2765932/transfer-kracher-wolfsburg-schnappt-sich-brooks/

mobsi
30-05-2017, 08:36
http://www.sport.de/news/ne2765932/transfer-kracher-wolfsburg-schnappt-sich-brooks/

:o:o

ManOfTomorrow
30-05-2017, 08:38
17 Mio.? :suspekt: :rotfl:
Also fast genauso teuer wie Süle ... :help:

Aequotus
30-05-2017, 08:42
was wollen die immer alle in wolfsburg? :suspekt::nixweiss:

mobsi
30-05-2017, 09:02
was wollen die immer alle in wolfsburg? :suspekt::nixweiss:
Schön da :zahn:

Miss_LadyLike
30-05-2017, 09:53
17 Mio.? :suspekt: :rotfl:
Also fast genauso teuer wie Süle ... :help:

Für weniger hätte Hertha auch nicht wirklich gehen lassen...

Schalky
30-05-2017, 10:16
Schön da :zahn:

:eek: :rotfl: :lol:

mobsi
30-05-2017, 10:18
:eek: :rotfl: :lol:

Junges Fräulein :aggro: :zahn:

goldstern
31-05-2017, 09:44
verdammt, den hätten wir in Mainz auch gerne gehabt :D

869828136954941440

https://twitter.com/HerthaBSC/status/869828136954941440

ManOfTomorrow
31-05-2017, 10:04
Wolfsburg ist dran an Marco Fabián (Frankfurt).
Grund: Jonker ist unzufrieden mit den Leistungen von Yunus Malli. :rotfl:

goldstern
31-05-2017, 10:12
Vielen Dank auch nochmal für die 12,5 Mio :zahn:

1Live
01-06-2017, 08:11
Selke steht laut SSN vor einem Wechsel zur Hertha.

Aequotus
01-06-2017, 08:25
Selke steht laut SSN vor einem zur Hertha.

wenn das so kommen sollte, dann ist das eben so. aus werder-sicht finde ich es nachvollziehbar, dass man nicht sofort alle finanzielle ernsthaftigkeit der letzten jahre über bord geworfen hat für einen ersatzspieler ohne große bundesligaerfahrung. 10 mio sind da einfach zu viel gewesen und ungerechtfertigt für seinen bisherigen werdegang :nixweiss:

ManOfTomorrow
01-06-2017, 08:38
Respekt, RBL scheint mit Bankdrücker Selke tatsächlich noch einen Transfergewinn zu erzielen. :o

dragon030
01-06-2017, 08:50
Respekt, RBL scheint mit Bankdrücker Selke tatsächlich noch einen Transfergewinn zu erzielen. :o


Ich bin ja nun alles andere als ein Freund dieses Dosenclubs, aber man kann denen ja nicht vorwerfen, dass Hertha so dusslig ist und die 10 Mio zahlen will ... :zahn:

goldstern
01-06-2017, 08:59
Ich bin ja nun alles andere als ein Freund dieses Dosenclubs, aber man kann denen ja nicht vorwerfen, dass Hertha so dusslig ist und die 10 Mio zahlen will ... :zahn:

Ist halt schlecht wenn man selbst grade einen Transfer mit 17 Mio abgewickelt hat, da gehen einem die Argumente aus, warum die Ablösesumme zu hoch ist :zahn:

Dr.Murder
01-06-2017, 09:17
Was sollen wir denn sagen, wir haben Schürrle letztes Jahr für 35 Mill von den Wölfen, bei denen er Ersatzspieler war, geholt!
:ko:

Aequotus
01-06-2017, 09:18
Was sollen wir denn sagen, wir haben Schürrle letztes Jahr für 35 Mill von den Wölfen, bei denen er Ersatzspieler war, geholt!
:ko:

er ist doch immer noch ersatzspieler - er hat sich also nicht verschlechtert und dürfte damit ja auch nicht an wert verloren haben :tsts:

goldstern
01-06-2017, 09:23
Was sollen wir denn sagen, wir haben Schürrle letztes Jahr für 35 Mill von den Wölfen, bei denen er Ersatzspieler war, geholt!
:ko:

Wenn ihr Glück habt, wechselt Tuchel nach England und nimmt seinen Lieblingsschüler gleich mit - die zahlen solche Ablösesummen aus der Portokasse :zahn:

Dr.Murder
01-06-2017, 09:23
er ist doch immer noch ersatzspieler - er hat sich also nicht verschlechtert und dürfte damit ja auch nicht an wert verloren haben :tsts:


:clap:


Wenn ihr Glück habt, wechselt Tuchel nach England und nimmt seinen Lieblingsschüler gleich mit - die zahlen solche Ablösesummen aus der Portokasse :zahn:

Ja, und wenn wir Pech haben kommt Favre und bringt Balotelli mit.:kater:

ManOfTomorrow
01-06-2017, 09:24
Wenn ihr Glück habt, wechselt Tuchel nach England und nimmt seinen Lieblingsschüler gleich mit - die zahlen solche Ablösesummen aus der Portokasse :zahn:
Lieblingsschüler? Ach deswegen hat er so häufig gespielt. :D

goldstern
01-06-2017, 09:25
Lieblingsschüler? Ach deswegen hat er so häufig gespielt. :D

Wahrscheinlich wollte es Schmelzer nicht :zahn:

ManOfTomorrow
01-06-2017, 09:30
Die BILD meldet übrigens für den Selke-Wechsel nach Berlin eine Ablöse von "nur" 8,5 Mio. EUR.

Aequotus
01-06-2017, 09:34
Die BILD meldet übrigens für den Selke-Wechsel nach Berlin eine Ablöse von "nur" 8,5 Mio. EUR.

halte ich eher für unwahrscheinlich, da werder ja angeblich 8 mio geboten hat und mit dem spieler schon einig war... an 500.000 EUR wäre das dann sicher nicht mehr gescheitert. da das alles in der BILD steht und stand, muss da an irgendeiner stelle was nicht so ganz korrekt sein :zahn:

ManOfTomorrow
01-06-2017, 09:36
halte ich eher für unwahrscheinlich, da werder ja angeblich 8 mio geboten hat und mit dem spieler schon einig war... an 500.000 EUR wäre das dann sicher nicht mehr gescheitert. da das alles in der BILD steht und stand, muss da an irgendeiner stelle was nicht so ganz korrekt sein :zahn:
;)

Vielleicht gibt es im Gegenzug für die Ablöse ja doch noch eine Weiser-Leihe nach Leipzig.
Wird bei der BILD zwar verneint, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gilles
01-06-2017, 09:52
Ich bin zwar etwas traurig, aber auch erleichtert, dass Baumann nicht nachgegeben hat. 10-12 Millionen sind Wahnsinn.

Saruman
01-06-2017, 09:54
Laut Marca wurde der Einspruch von #Atletico Madrid vom internationalen Sportgerichtshof abgelehnt - Transfersperre bleibt bestehen

Aequotus
01-06-2017, 10:17
;)

Vielleicht gibt es im Gegenzug für die Ablöse ja doch noch eine Weiser-Leihe nach Leipzig.
Wird bei der BILD zwar verneint, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

interessant finde ich den aspekt, dass angeblich werder noch eine 10-20 prozentige weiterverkaufsbeteiligung an selke haben soll...

ist natürlich auch eine interessante taktik, erst ein wenig den preis hochtreiben, und dann noch was nettes kassieren :floet:

Gilles
01-06-2017, 10:44
interessant finde ich den aspekt, dass angeblich werder noch eine 10-20 prozentige weiterverkaufsbeteiligung an selke haben soll...

Ich weiß nicht, wer das behauptet hat, aber das wäre schon ziemlich krass.
Wir haben eh schon 8 Millionen, plus Prämien für Aufstieg und CL-Einzug kassiert. Da glaube ich nicht, dass Eichin auch noch eine Beteiligung ausgehandelt hat.


edit: gefunden.
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-werder-profitiert-trotzdem-_arid,1607213.html