PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProSieben Get The Fuck Out Of My House


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Wero
28-07-2017, 07:36
GTFOOMH: Big Brother extrem?

Worum geht es:

Die Show, die in den Niederlanden (ausnahmsweise mal nicht von de Mol) erfunden wurde, wird allgemein als ein „verschärftes“ Big Brother bezeichnet.

100 Personen ziehen in ein normales Haus ein, das nur für 4 Personen gedacht ist! Alles von Kameras überwacht. Es wird immer wieder ein neuer Chef im Haus gewählt, der die Macht hat. Das bedeutet u.a.: Er kann (oder muss) andere aus dem Haus werfen, die vorher von der Gemeinschaft nominiert wurden.

Gewinnsumme:

Wer am Ende übrig bleibt, bekommt eine hohe Geldsumme, die sich danach richtet, wie man im Haus damit wirtschaftet. Denn: Alles muss von dieser Geldsumme gekauft werden! Sie ist auch das Haushaltsgeld.
Man beginnt mit 100.000 Euro.
(eine genauere Beschreibung erfolgt im 2. Beitrag).

Wann:

Noch ist kein genauer Sendetermin auf Pro7 bekannt. Die Anzeichen stehen aber auf Frühherbst.
Wahrscheinlich September.

Wo:

In Satzvey-Mechernich wurden die Aufzeichnungen gemacht. 30 Tage war der Sieger am Ende im Haus.
Und so sieht dieses Haus aus:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=170537236803825&id=161755851015297

Dauer:

30 Tage.
Das Projekt ist bereits abgedreht. Drehbeginn war der 6. Mai 2017.

Art der Ausstrahlung:

Wöchentliche Folgen. Keine tägliche Ausstrahlung wie im Mutterland Niederlande.

Moderation:
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka.

Wero
28-07-2017, 07:37
Ein paar mehr Details:

Wer nimmt daran teil?

Es war ein offenes Casting der UFA Talentbase. Herausgekommen ist eine bunte Mischung von unbekannten und teilweise doch bekannten Personen.
Darunter einige aus Reality-TV oder TV-Shows.

Was macht den Reiz aus?

Ich zitiere mal aus dem Trailer des niederländischen Originals.

"Man stelle sich vor, man muss eine Toilettenrolle teilen. Einen Laib Brot. Oder ein Kissen.
Und das mit 99 anderen Personen!
100 werden in ein Haus gestopft. Ein ziemlich normales Haus. Alle spielen um das Preisgeld in Höhe von bis zu 100.000 Euro.
Und jeder hofft, dass er niemals gesagt bekommt: "Get the f*ck out of my house!" (Verschwinde aus meinem Haus!)
Für mehrere Wochen müssen sie alle in diesem Haus wohnen. Und da heißt es: Jeder kämpft für sich selbst.
Jeder Bewohner kann das Haus natürlich jederzeit auch freiwillig verlassen.
(---> Es gibt hier keine "Bedenkzeit" wie man es von Big Brother kennt).

Es gibt wenig zu essen. Nur 4 Betten. Nur ein Bad und eine Toilette.
Immer wieder wählen die Bewohner einen Chef im Haus, der nicht nur über den Haushaltstopf wacht und die Bestellungen macht.
Nein, er hat auch die Macht, andere - zuvor von der Gemeinschaft - nominierte Personen aus dem Haus zu werfen."

Dürfen die Bewohner in den Garten?

Nein. Es gibt eine abgesperrte Zone am Haus (Terrasse) zum Frischluft schnappen in der sich aber auch die Raucher aufhalten. Wer freiwillig über die Absperrung geht, ist raus!

Was ist das Besondere an der Gewinnsumme?

Sie ist nicht fest, sondern richtet sich danach wie die Bewohner (und hier der Haushaltschef) damit umgehen. Mit 100.000 Euro startet man.
Denn alle Dinge des täglichen Bedarfs sowie Nahrung müssen davon gekauft werden! Und wie es der Zufall so möchte, sind das keine Preise wie im Supermarkt um die Ecke! ;)
Aber: In Spielen kann Geld dazu gewonnen oder auch verloren werden! Außerdem werden Sonderangebote für Luxusgegenstände gemacht um den Reiz zu erhöhen, Geld auszugeben.

Wer sind denn nun die Bewohner? "Ich bin neugierig".

Ich auch. ;) Daher habe ich mich im Netz mal umgesehen. Es gibt ein paar Bilder in der Presse, woran man den ein oder anderen Teilnehmer ausmachen kann.
Über Social Media etc. kommt man dann schon auf eine schöne Liste.
Achtung Spoiler!
Bewohner der Klasse "schon mal irgendwo im TV gesehen":



Unter den gut 2/3 der Namen die ich bisher herausfinden konnte, welche die mir bekannt sind oder die ich schon gesehen habe:

Kate Merlan (Newtopia: http://abload.de/img/nr.9xtye2.png)
Melanie Schnee (DSDS)
Natalie Ehrlich (DSDS)
Jenny Fehrer (Auf und davon, VOX)
Patrick Haupt (Die beste Show der Welt)
Marie Achtenberg (Mieten kaufen wohnen, Kleinrollen RTL etc.)
Benjamin Nover (Youtopia)
Cedric Browatzki (Beauty and the Nerd, Mieten Kaufen Wohnen)
Henri Tänzer (Take me out. Artikel zum Projekt: https://www.sz-online.de/sachsen/fernfahrer-mit-fernsehkarriere-3735313.html )
Sunny S. Woodpecker (Bachelor, Wild Girls on High Heels durch Afrika)
Kurt Oberlaender (Schweizer Talentsuche. Besonderheit: über 80 Jahre alt!)
Jamie Perdue (DSDS)
Felix Lessmeister (DSDS.)
Angela Nebauer (Sängerin und Moderatorin. "Herzensmelodien")
Wolfgang Bothmann (Künstlername: Jack Bracklie. Schauspieler und Sprecher.)


Weitere:

Nathanael Biad
Nico „Fly“ Stabenow (Facebook: Nicon Fly)
Jayzmint Diamint (Facebook-Name)
Marvin Müller
Agyness Dimaggio (Agnes Senga? Facebookname)
Toni Nuraj
Alexander Korn
Deniz Köhnen
Karina Tegtmeier
Rosanne Gianna Stiller
Patrick Bohne
Jens Gröbe
Miko Safire (Mika? Facebook-Name)
Erdem Öztürk
Lisa Adriana Heidrich
Zahi De (Facebookname?)
Oliver Nell
Murielle Blodau
Tobias Dierfeld
Elisa Albrich
Vanja Rasova
Andreas Kolb
Simon Jelbke
<Name auf Anforderung gelöscht> (Er war scheinbar unter den letzten 30 für den Einzug nach Newtopia. Kam im damaligen Trailer vor. "Wenn der große Hunger kommt, würde ich auch ein Tier schlachten". )
Stefan Gerlach
Miriam Fischer
Saskia Aiksas
Dominic Smith
Thekla Piehler
Maximilian Pastel
Diana Uhlemann (Diana Lieske? Facebookname)
André Radecke
Babasch „Spartacus“ Piralijev ("Spartacus" ist Facebook-Name)
Benjamin Fischer
Marisa Ahold
Martin Neumüller
Emilie Marija Moritz
Christin Bäumer
Sercan Mamaras (Ser Can Facebookname)
Olivia Heider (Bloggerin)
Josephine Bittner (https://www.ufa-talentbase.de/sedcard/Josephine+Bittner)
Festus Hoffmann (Partysänger Mallorca?)
Hannelore Franke
Ayayi Hillah (Künstler- oder Facebookname? Priince Jackson)
Iosif Gogolos (Facebook-Name)
Kai-James Liczkowski
Mihai Roman (Romanoff? Facebook-Name)
Neli Dimitrova
Noci Hny (Facebook-Name)
Petra Karoline van Ierland (Facebook-Name)
Jerome Kinois
Sven Kembügler
Sebastian Doell
Gordana Janeska
Philipp Röhner
Ehab Ajami
Tim Müllers ("Kiss Bang Love, Staffel 2, Folge 4" 2017)

Wero
28-07-2017, 10:01
Und jetzt noch ein paar brisantere Themen:

Warum gibt es keine Tageszusammenfassungen?

Das ist eine gute Frage. Vermutlich hat man sich bei der Pro7/ Sat1 - Gruppe mehr für einen Testballon entschieden, wie das Format überhaupt ankommt. Und der Aufwand ist natürlich auch höher.

In Holland waren es etwa 25-minütige, werktägliche Zusammenfassungen. Wenn Pro7 also eine zweieinhalbstündige wöchentliche Show wie bei Global Gladiators daraus macht, ist das eine ähnliche Laufzeit.
Aber: Schon in Holland war es als Zuschauer schwierig den Überblick zu bekommen. Und dort hatte man aus einem Tag im Haus zwei Sendungen à 25 Minuten geschnitten!

Sind die Bewohner völlig von der Außenwelt abgeschnitten? Gibt es Statements oder ein Sprechzimmer?

Abgeschottet ja. Aber vermutlich werden wie im Original in den Niederlanden Interviews im Haus geführt. Dazu kommt einfach ein mobiles Kamerateam ins Haus samt Moderator oder Interviewer. Ein Sprechzimmer, zumindest ein sichtbares, gibt es nicht. Vermutlich nur eines für Notfälle (Krankheit).

Wie kann man in dem Chaos die Bewohner überhaupt auseinander halten?

Schwierig. Sie tragen immer - neben den Mikros - auch Namensschilder. Auf Bildern der kommenden Sendung (Einzug der Kandidaten) sieht man schon, dass im Gegensatz zu den Niederlanden hierauf auch große Nummern abgebildet sind. Das vereinfacht scheinbar das Vorgehen für die Produktion.

100 Leute auf so engem Raum? Was ist bei (körperlichen) Konflikten? Notsituationen?

Die Produktion hat ein Sicherheitsteam, dass bei Extremsituationen sofort eingreifen kann.
In Holland war das einige Male der Fall. Hier kann es dann auch Hausverweise geben.
Auch für medizinische Notfälle ist geschultes Personal vorhanden.

Wie hoch ist die Gefahr einer gescripteten Sendung?

Natürlich vorhanden. Man kann im Laufe der Sendung dann darüber reden. Die Dynamik ergibt sich aber doch eher durch die Umstände wie man sich vorstellen kann.
Außerdem greift die Produktion durch die Spiele und Verlockungen ein um am Preisgeldtopf zu drehen und Diskussionen zu erzeugen.
Daneben bestimmt sie auch im Groben wie viele Teilnehmer jeweils gehen müssen (in NL wurde aus 3 vorgegebenen Ziffern immer eine gelost. So viele Personen musste der Haushaltschef dann nach Hause schicken.)

Kann ein Teilnehmer, der die Absperrung freiwillig (oder unabsichtlich) überquert hat zurück ins Haus, weil er es sich anders überlegt hat?

Wer über der Absperrung ist, ist raus. In Holland gab es nur zwei medizinische Notfälle bei denen man für die Nothelfer eine Ausnahme gemacht hat.

In welche Länder wurde das Format verkauft?

Neben Deutschland lief die Show vor kurzem im brasilianischen Fernsehen unter dem Titel: "A Casa".

Ist es wirklich so ähnlich wie Big Brother?

Jein. Von den spielerischen Elementen vielleicht (Challenges). Aber es bedarf einer sehr viel geschickteren Taktik in der Gruppe und mehr Durchhaltevermögen. Denn die Bedingungen sind wirklich hart! Und dann kann es für den Bewohner immer noch schief gehen, wenn der "falsche" Chef im Haus ist. Der Zuschauer hat ja hier keinerlei Einfluss auf Nominierung und Rauswurf. Der Zuschauer bekommt auch weniger Bindung zu den Kandidaten (kein Live-Stream, 100 Menschen). Vielleicht auch ein Grund warum man teilweise bekannte Gesichter nimmt. Zum Mitfiebern: Wie macht sich der oder die im Haus?

Können sich die Bewohner irgendwie beschäftigen?

Im Gegensatz zu Big Brother war in den Niederlanden spielen erlaubt. Es konnten Gesellschafts- oder Partyspiele (Twister, Mensch ärgere Dich nicht, Monopoly etc.) als "Sonderangebote" gekauft werden.
Lesen von Büchern oder Zeitschriften dürfte verboten sein.

Wir wird am Ende der Sieger ermittelt?

In den Niederlanden hat man ab zehn Bewohnern dann Spiele / Challenges gespielt. Der Sieger wurde Chef im Haus und wählte dann jeweils einen Bewohner ab.

Kann es sein, dass der Sieger mit Null nach Hause geht?

Theoretisch ja. Aber durch die Art der Herausforderungen und Anzahl der Spiele (und da gibt es viele Möglichkeiten) kann die Produktion relativ frei die Gewinnsumme steuern und das mit Sicherheit verhindern.

Wenn der Hauschef "Mist" baut: Fliegt er dann beim nächsten Mal automatisch raus, weil die anderen wütend sind?

Den Hauschef "lynchen", weil er zu wenig Nahrung oder Tabak bestellt oder alles selbst aufisst?

Es gibt Nominierungsschutz für den aktuellen und vorherigen Hauschef. Bei der übernächsten Wahl könnte es ihn aber dann treffen.
Diese Wahlen sind Abstimmungen mit Stimmzetteln. Der beliebteste Bewohner wird Chef. Die unbeliebtesten Bewohner sind nominiert!
Ein bisheriger Chef kann aber auch wiedergewählt werden. In den Niederlanden wurde alle 3 Tage gewählt.

Hat der Hauschef denn nur Pflichten?

Nein, er hat auch Privilegien im Haus und profitiert von seiner Stellung. Wie diese hier aussehen werden, muss man sehen.
(In den Niederlanden hatte er ein eigenes Zimmer mit Toilette!).

Wero
28-07-2017, 16:40
Aktueller Artikel zu GTFOOMH:

https://www.sz-online.de/sachsen/fernfahrer-mit-fernsehkarriere-3735313.html

Anmerkung: In Artikeln wird immer wieder von 100.000 Euro Gewinnsumme gesprochen (selbst Pro7 tut das in Vorabankündigungen). Ich halte das für merkwürdig, denn das Spielen um das Haushaltsgeld / Preisgeld ist eigentlich zentraler Bestandteil des Formats.

olly77
29-07-2017, 11:13
klingt ganz interessant, werde ich bestimmt mal reingucken

ZackMallory
29-07-2017, 11:31
Klingt irgendwie Lame..

reddevil
29-07-2017, 11:34
Klingt irgendwie Lame..

:d:

Medora
31-07-2017, 11:29
*abo*

klingt interessant :ja:
hört sich etwas wie das holländische Format "golden ..." an.
das war seinerzeit schon im Gespräch, nach D zu kommen, glaub ich mich zu erinnern :kopfkratz

Trellomfer
31-07-2017, 12:33
Lesen von Büchern oder Zeitschriften dürfte verboten sein.

Das ist sicherlich für die meisten Teilnehmer solcher Sendungen keine Einschränkung :zahn:

olly77
31-07-2017, 14:35
Das ist sicherlich für die meisten Teilnehmer solcher Sendungen keine Einschränkung :zahn:

:rotfl:

Wero
31-07-2017, 14:47
*abo*

klingt interessant :ja:
hört sich etwas wie das holländische Format "golden ..." an.
das war seinerzeit schon im Gespräch, nach D zu kommen, glaub ich mich zu erinnern :kopfkratz

Das ist richtig. "Der goldene Käfig." Auch dort musste man im Prinzip die anderen rausekeln.

Edit: Das war "De gouden Kooi". Das Format lief in NL genau wie nun GTFOOMH auf RTL5.
http://www.quotenmeter.de/n/26092/gewalt-sex-holland-schliesst-den-goldenen-kaefig

Da Pro7 scheinbar das reine Nomiverfahren aber hier nicht reichte, um die Teilnehmerzahl (schnell) zu reduzieren, hat man nach meinen Informationen eine Änderung zum holländischen GTFOOMH eingebaut. Dazu muss man sagen, dass die Hollandversion 10 Tage länger lief.


Wer in einem Spiel, bei dem Geld gewonnen oder verloren werden kann, Letzter wird, ist raus.

masterminder
11-08-2017, 04:32
Klingt ganz gut das Ganze und ich werde mir das auch anschauen.
Vor allem wegen Kate Merlan und Benjamin Nover, die da ja auch mitgemacht haben.
Benny hatte ja auch bei Youtopia mitgemacht und lebt jetzt obdachlos, mit seiner Frau zusammen in einem Zelt im Wald.
Sein Projekt nennt er "Freetopia"

https://web.facebook.com/freetopia.de/?fref=ts

masterminder
21-08-2017, 07:24
So wie es aussieht wird das Ding wohl doch noch geschoben. Hab bis jetzt noch keine Werbung gesehen.
Start sollte doch eigentlich im September sein.
Weiß jemand mehr ?

Dr.Doom
21-08-2017, 17:20
Nein, ich nehme aber stark an, dass dieses Format floppen wird. Es hört sich einfach zu sehr nach Quatsch an, sowas funktioniert in Deutschland nicht. Schon allein da man im TV nur bekannte Promis sehen will und nicht irgend jemanden. So ein Format wäre eher was für Youtube. Auch das ehemalige Newtopia könnte man in Grunde auf Youtube hochziehen, dafür brauch es aber Studio, richtig installierte Kameras, sowas wie einen Programmchef also so ähnlich wie auch im Fernsehen, da reicht es nicht die Kamera vor sich her zu halten und irgendwas zu filmen, dass sit viel zu unspektakulär. ^^

masterminder
22-08-2017, 08:04
Genau das dachte ich mir auch schon.
Pro7 hat momentan sowieso keinen besonders guten Stand durch die Erfolgsformate Sommerhaus und Promi Big Brother....
Ich denke die warten ab bis sich der Hype darum etwas gelegt hat.

Wero
07-11-2017, 08:13
So wie es aussieht wird das Ding wohl doch noch geschoben. Hab bis jetzt noch keine Werbung gesehen.
Start sollte doch eigentlich im September sein.
Weiß jemand mehr ?

November und immer noch weit und breit keine Ankündigung zu sehen. Und das, obwohl der Sendeplan etwa 4 Wochen vorher bekannt ist.
Nur gelegentliche Teaser von Co-Moderatorin Jana Julie Kilka auf Instagram mit Screenshots von der Vertonung sind im Netz zu finden.
Wenn das aktuell ist, dann vertont man nun etwa seit September!

Nun ist Moderator Thore Schölermann sehr beschäftigt für Pro 7/ Sat. 1 aber man stellt sich Fragen:

Warum muß da für 4 x ca. 2 Stunden so viel vertont werden? Die eigentlichen Protagonisten sitzen doch im Haus. In den Niederlanden ist die Moderatorin direkt ins Haus gegangen für die Spiele und Interviews. Die Off-Kommentare hat aber ein Sprecher gesprochen wie wir es von anderen Sendungen wie Big Brother kennen.

Und die Frage, ob man das im Mai aufgezeichnete Material dann hier nun mitten im Winter zeigt.
Alles etwas merkwürdig und für mich schon ein Zeichen, dass Pro 7 da sowieso keine große Hoffnung hat mit dem angeblichen "Hitformat" noch irgendwas zu reißen.

koldir
07-11-2017, 08:48
Wo kommt denn die Info her, das es vier Folgen werden? Fragt man Onkel Internet, bekommt man als einzige Info, das ein Start es in der zweiten Jahreshälfte angedacht ist. Anzahl und Länge der Episoden sucht man vergeblich.

Wero
07-11-2017, 09:10
Wo kommt denn die Info her, das es vier Folgen werden? Fragt man Onkel Internet, bekommt man als einzige Info, das ein Start es in der zweiten Jahreshälfte angedacht ist. Anzahl und Länge der Episoden sucht man vergeblich.

Ja ok, es könnten auch sechs Folgen werden. Da Pro 7 es aber wöchentlich zeigen möchte und die Bewohner nur 4 Wochen im Haus waren wird sich die Ausstrahlung nicht über Monate strecken. Müsste nach dem Vorbild von Global Gladiators laufen.

Wero
13-11-2017, 09:38
+++ Breaking News +++

:)

http://www.quotenmeter.de/n/97062/get-the-f-ck-out-of-my-house-prosieben-startet-mit-verzoegerung

Ab 4. Januar 2018.
Sie zeigen es tatsächlich mitten im Winter. Donnerstag Abend.
Folgenanzahl noch unbekannt.

Heute noch nicht gelacht?

Ich zitiere aus dem Artikel:
"Das Format war in diesem Jahr eines der Hits bei der Fernsehmesse MIPCOM. In Holland war die erste Staffel etwa großartig produziert und auch ein entsprechender Erfolg. "

Da muss ich was verpasst haben. :)

Sorry Manuel Weis, ich mag in der Regel Ihre Sichtweise der Reality TV Shows, aber die Show war in Holland ein Flop. Die Zuschauerzahlen waren desaströs.

koldir
13-11-2017, 17:46
Fünf Ausgaben wird es lt. dwdl.de geben.

masterminder
14-11-2017, 15:48
Einen blöderen Zeitpunkt für die Ausstrahlung hätte sie nicht wählen können.

Medora
20-11-2017, 13:27
der Neugier wegen werd ich reinschauen :feile:

Trellomfer
20-11-2017, 13:37
Fünf Ausgaben wird es lt. dwdl.de geben.

Klingt jetzt auch nicht unbedingt danach, als hätte Pro7 großes Vertrauen in die Show, wenn sie es in 5 Ausgaben abhandeln.
Da waren doch urssprünglich bestimmt mal mehr geplant.

Xerxe
22-11-2017, 07:52
Ich werde ich rein schauen.

Aber: Ist mittlerweile bekannt ob da wirklich 100 Leute eingezogen sind? Fünf Folgen für 100 Leute? Da können sie ja gar nicht alle zeigen... oder müssen super schnell aussortieren, sonst geht das ja gar nicht...

masterminder
22-11-2017, 10:43
Ja, da waren schon 100 Leute drin, es wurde aber gleich am nächsten Tag mit dem Rausschmeißen begonnen.
Da könnten dann quasi zum Auffüllen sogar Leute aus der Produktion mit dabei gewesen sein.
Der Zuschauer wird es nicht merken.
Nach einigen Tagen bildet sich dann ein Kern von Leuten, die man schon aus verschiedenen Formaten kennt und die man auch medienwirksam darstellen kann.
Schließlich bestimmt ja die Produktion über den Hausboss, wer gehen muss und kann da wunderbar manipulieren.

Wero
22-11-2017, 11:07
Ich werde ich rein schauen.

Aber: Ist mittlerweile bekannt ob da wirklich 100 Leute eingezogen sind? Fünf Folgen für 100 Leute? Da können sie ja gar nicht alle zeigen... oder müssen super schnell aussortieren, sonst geht das ja gar nicht...

Ja, es wird schon relativ schnell aussortiert. In der Liste der Namen sind es schon fast 80 Leute also gehen wir mal davon aus, dass es 100 waren. :)
In den Niederlanden waren insgesamt etwa ein Viertel auch freiwillige Auszüge über den Zeitraum von 40 Tagen. Hier waren es 30 Tage.

BVB4ever
22-11-2017, 21:09
Nachdem lange nichts mehr von dem Format zu hören war und die beiden Moderatoren es nochmal neu vertonen mussten, bin ich davon ausgegangen, dass man wohl aus der RTLII-Sendung "Love Island" gelernt hat.
Ich dachte, dass man jetzt eventuell doch umgedacht hat und es nun doch täglich zeigen möchte.
So ein Realityformat funktioniert nur, wenn man die Kandidaten gut kennenlernt (nur durch das tägliche Ausstrahlen haben die Zuschauer - meiner Meinung nach - die "Love Island"-Kandidaten lieben oder hassen gelernt und RTLII eine akzeptabele Quote gebracht).

In der ersten Sendung soll man nun innerhalb von zwei Stunden 100 Kandidaten kennenlernen, eventuell mit ihnen mitfühlen und mitfiebern, um sich dann eine Woche später wieder dran zu erinnern?! Und lass in der ersten Folge 40 Leute das Haus verlassen, dann sind das immer noch 60 Gesichter und Namen die da rumschwirren! Und wenn man eventuell einen Favoriten gefunden hat (dessen Namen man sich dann auch endlich mal merken kann), ist die Sendung auch schon zu Ende.

Wenn das Projekt 30 Tage lang gedauert hat, dann braucht es dreißig Tage hintereinander eine tägliche Zusammenfassung.
So wie ProSieben es vor hat wird das ein totales Chaos geben, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren!

masterminder
13-12-2017, 18:23
Die Werbung hat begonnen

https://www.prosieben.de/tv/get-the-f-ck-out-of-my-house/360-bilder-aus-dem-haus

masterminder
14-12-2017, 10:20
Die meisten Informationen über das Format fand ich bis jetzt hier. Ich könnte mir vorstellen dass die sogar ein anonymer Kandidat betreibt. :clap::clap:

https://www.facebook.com/GetTheF.OutOfMyHouse/

Wero
14-12-2017, 16:49
Die meisten Informationen über das Format fand ich bis jetzt hier. Ich könnte mir vorstellen dass die sogar ein anonymer Kandidat betreibt. :clap::clap:

https://www.facebook.com/GetTheF.OutOfMyHouse/

Davon würde ich mal nicht ausgehen. :)

Wero
16-12-2017, 21:42
Die Werbung hat begonnen

https://www.prosieben.de/tv/get-the-f-ck-out-of-my-house/360-bilder-aus-dem-haus

Der Trailer läuft rauf und runter bei Pro7 (gerade bei SdH). Ich habe jetzt schon einen Ohrwurm von:
"Einhundert Leute! Wer hält´s am längsten aus? Das große Spiel um wenig Platz: Get The F*ck Out Of My House!"

Trellomfer
17-12-2017, 11:21
Ich fand den Trailer eigentlich nicht schlecht aber:
1. Wer nicht weiß, worum es in der Sendung geht, ist nach dem Trailer nicht unbedingt schlauer...hält es womöglich für eine Kindersendung
2. Nach SdH letzte Nacht und ungefähr 15 mal den Trailer geht einem dann doch ein wenig auf den den...


Naja, Sendung wird eh floppen. PRO7 hat da im Moment ein Händchen für.

masterminder
17-12-2017, 12:16
Hier mal ein Original Auszug aus den Spielregeln

https://www.bildhochladen.de/images/2017/12/17/18362287_120332000622894561_778923747_o.png

Trellomfer
17-12-2017, 17:14
Steht nicht wirklich was überraschendes drin.

Wero
31-12-2017, 13:47
Jetzt läuft schon ein neuer Trailer auf Pro7 in dem man die Gesichter sieht. Dummerweise habe ich jetzt schon wieder die meisten Namen seit der Recherche vergessen.
Bis auf den von der Rothaarigen mit den hier nun kurzen Haaren die mal wieder eine Box in ein Haus beim Einzug trägt. :)

Kalb
02-01-2018, 15:30
*Abo*

Xerxe
03-01-2018, 07:08
Jetzt läuft schon ein neuer Trailer auf Pro7 in dem man die Gesichter sieht. Dummerweise habe ich jetzt schon wieder die meisten Namen seit der Recherche vergessen.
Bis auf den von der Rothaarigen mit den hier nun kurzen Haaren die mal wieder eine Box in ein Haus beim Einzug trägt. :)

Das beruhigt mich. Hättest DU 100 Namen einfach mal so behalten wäre ich echt beunruhigt ob meines Gedächtnisses. :D

Ich bleibe auch schon mal hier und hoffe....:schnatt:

Und das derjenige beziehe ich mal auf die Verallgemeinerung des Vorsatzes wegen dem Wort "Gewinner", womit ich weiterhin gedanklich einfach mal eine Frau nicht ausschließe. :D

Wero
03-01-2018, 11:02
Ich habe mich natürlich jetzt schon mal vorbereitet und so habe ich die meisten Namen schon wieder parat. :)
Bin neugierig, wie weit es die etwas älteren Teilnehmer > 50 Jahre schaffen. Da werfe ich gleich mal ein paar Namen in den Ring:
Kurt, Hannelore, Jack (aka Wolfgang) ... ;)

In den Niederlanden kam ob der harten Bedingungen nur ein älterer Teilnehmer recht weit.

BVB4ever
03-01-2018, 12:30
Meine Vorfreude steigt jetzt auch langsam. Schade, dass es nur einmal die Woche läuft. Wo gibt es denn jetzt bereits eine Kandidatenübersicht? Will auch lernen! :D

edit: Auf deren Internetseite also. Kenne bisher nur Kate (Newtopia) und Gordana (die war letztens Kandidatin bei "Der Preiß ist heiß!")

Kann losgehen!

Kalb
03-01-2018, 12:39
Ich frage dich morgen ab

BVB4ever
03-01-2018, 12:45
Mich? Ich hoffe doch Wero?! Ich hatte die Big Brother Kandidaten immer schnell auf der Platte, aber für 5 Sendungen werde ich keine 100 Namen auswendig lernen! :D Nur die Hübschen und Interessantesten! ;)

Muss ja schließlich noch die IBES-Kandidaten auswendiglernen, die kennt man ja auch nicht wirklich :rotfl:

masterminder
03-01-2018, 17:42
Hier gibt es alle Kandidaten

http://bbfun.de/get-the-fuck-out-of-my-house/kandidaten-bewohner-gtfoomh-1292985527.html

Das meiste sind Trash-Honks die man schon kennt

TanteErna
03-01-2018, 18:26
Hallihallo.

Ich hör heut zum ersten mal von dieser Sendung. Was für ein Zufall, dass ich fließend Niederländisch spreche:smoke: Ich schau mir grad online die Aufzeichnungen der niederländischen Version an. Die Sendung ist toll:D

Sally
03-01-2018, 19:01
Hier gibt es alle Kandidaten

http://bbfun.de/get-the-fuck-out-of-my-house/kandidaten-bewohner-gtfoomh-1292985527.html

Das meiste sind Trash-Honks die man schon kenntich kenne nur kate, sonst niemand :nixweiss:
hätte ich hier nicht gelesen, das newtopia kate dabei ist, ich hätte sie auf dem foto nicht erkannt.

Kalb
03-01-2018, 20:42
Hier gibt es alle Kandidaten

http://bbfun.de/get-the-fuck-out-of-my-house/kandidaten-bewohner-gtfoomh-1292985527.html

Das meiste sind Trash-Honks die man schon kennt

Ich kenne nicht einen. Ich glaube, das sind mir zu viele für 1 Sendung. Mal abwarten.
Aber die Abkürzung gefällt mir "GTFOOMH "

cicero
03-01-2018, 21:19
Ich kenne auch niemanden.

BVB4ever
03-01-2018, 23:03
Gerade noch vorm Schlafengehen auf Bild.de gelesen:

Nino de Angelo hat eine Neue ... Kate Merlan, Ex-Newtopia-Kandidatin und morgen bei GTFOOMH zu sehen!

Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/nino-de-angelo/ist-wieder-verliebt-wer-ist-seine-neue-flamme-54363472,view=conversionToLogin.bild.html

kiki75
04-01-2018, 10:54
:wink:

stimmt es, daß es nur 5 folgen geben soll?

Fox012
04-01-2018, 11:20
Gerade noch vorm Schlafengehen auf Bild.de gelesen:

Nino de Angelo hat eine Neue ... Kate Merlan, Ex-Newtopia-Kandidatin und morgen bei GTFOOMH zu sehen!

Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/nino-de-angelo/ist-wieder-verliebt-wer-ist-seine-neue-flamme-54363472,view=conversionToLogin.bild.html


oh gott.. :o :hair::help::kater::ko:


hat man das Drehbuch den schonm gefunden..oder läuft die show mal ganz ohne script... ach ich vergass das hat ja bei newtopia schon nicht funktioniert :teufel:

Und kate nimmt auch alles was bei 3 nicht auf dem bäumen ist :nixweiss:

Kalb
04-01-2018, 11:43
Ein Drehbuch für 100 Leute? Hmmm. Ist eh schon alles seit einem halben Jahr fertig abgedreht.

Wero
04-01-2018, 13:51
oh gott.. :o :hair::help::kater::ko:


hat man das Drehbuch den schonm gefunden..oder läuft die show mal ganz ohne script... ach ich vergass das hat ja bei newtopia schon nicht funktioniert :teufel:

Und kate nimmta uch alles was bei 3 nicht auf dem bäumen ist :nixweiss:

TV-Auftritte oder Männer? ;)

Premiere0815
04-01-2018, 17:09
Ich schau das auf keinen Fall, wenn meine Frau den Titel sieht, kommt sie noch auf dumme Gedanken.

Nee, ich schau natürlich mal rein. Das stehen wir schon durch.

Moritza
04-01-2018, 17:11
TV-Auftritte oder Männer? ;)Männer. Kann die nicht bei Nino einziehen? War schon bei Newtopia kein Gewinn.:rolleyes:

Hatsche
04-01-2018, 18:24
Testen werde ich die Sendung heute mal. :fürcht:

weasel
04-01-2018, 18:44
Oh es geht ja bereits heute los!? Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm. Bin schon sehr gespannt was das werden soll :D Hoffe auf gute Trash-Unterhaltung :d:

Trellomfer
04-01-2018, 18:48
Testen werde ich die Sendung heute mal. :fürcht:

Nicht nur Du. ;)
Ich denke, die ueblich Verdaechtigen aus der Traeschieecke werden heute daberisein und mitlaes..aeh, mitanaluesieten.

Fox012
04-01-2018, 18:49
TV-Auftritte oder Männer? ;)

ja klar aber denkst du die haben alle frei schnautze geredet oder gehandelt denen wurde bestimmt ein drehbuch in die hand gedrückt und gesagt macht mal..


Ein Drehbuch für 100 Leute? Hmmm. Ist eh schon alles seit einem halben Jahr fertig abgedreht.

Beides! :teufel:

Copine
04-01-2018, 19:15
Nabend! :wink:

Ich teste auch mal. Vom Titel her hat das Ding ja echt Potenzial! :D

Xerxe
04-01-2018, 19:16
los geht es...:smoke:

goldstern
04-01-2018, 19:16
Oh du meine Güte, wer tut sich denn sowas freiwillig an :rotfl:

OK, ich schau dann mal ein wenig mit :Popcorn:

Wero
04-01-2018, 19:16
Guten Abend "zur krassesten Show der Welt". Geht ja schon gut los. Ein übler Hall ist auf dem Ton. :)

magixx
04-01-2018, 19:17
Müssen wir die Moderatorin kennen?

Proteus
04-01-2018, 19:17
Get the fuck out of my house :wink:

wobbleshaker
04-01-2018, 19:17
Macht Muffin hier ausm Ioff da mit??
Der eine sah gerade genauso aus :o

Trellomfer
04-01-2018, 19:17
In welchem Dorf haben die das gedreht?

Proteus
04-01-2018, 19:17
Müssen wir die Moderatorin kennen?

Glaub nicht :nein:

goldstern
04-01-2018, 19:17
Wie nur 100.000 Euro, ich dachte die würden wenigstens das Haus gewinnen :zahn:

mesh
04-01-2018, 19:17
los geht es...:smoke:

Hast du schon alle 100 Namen drauf? :D

Copine
04-01-2018, 19:18
Thore "The Overacting" Schölermann und seine Frau! :rotauge:

Das :rotauge: bezieht sich aber bloss auf Thore. :D

Fox012
04-01-2018, 19:19
läuft keine 5min und es gibt schon Schläge, Kollabierende und ein Typ trinkt in Ruhe ein Bier. läuft! :teufel:

goldstern
04-01-2018, 19:19
ich will gar nicht wissen wie das Bad am Ende ausschaut :rotauge:

DarkToon
04-01-2018, 19:19
:wink:

Wero
04-01-2018, 19:19
In welchem Dorf haben die das gedreht?

In Satzvey.

Trellomfer
04-01-2018, 19:19
1,0x qm pro Nase....minus Platz fuer Einrichtung, der nur teilweise zum sitzen, schlafen wohnen genutzt werden kann.


Aber nach den ersten Auszuegen wirds ja direkt angenehmer.

cos
04-01-2018, 19:19
...

In den Niederlanden kam ob der harten Bedingungen nur ein älterer Teilnehmer recht weit. Wenn ein Rumäne dabei ist würde ich auf den / die wetten. :zahn:

Trellomfer
04-01-2018, 19:20
In Satzvey.

Danke

Copine
04-01-2018, 19:21
"Get the Fuck" würde als Titel durchaus schon ausreichen. :smoke:

Moritza
04-01-2018, 19:21
läuft keine 5min und es gibt schon Schläge, Kollabierende und ein Typ trinkt in Ruhe ein Bier. läuft! :teufel:
Und gepoppt wurde auch zwischen den ganzen Leuten:Pflaster: Bewerbung für einen Porno.

cos
04-01-2018, 19:21
1,0x qm pro Nase....minus Platz fuer Einrichtung, der nur teilweise zum sitzen, schlafen wohnen genutzt werden kann.
Aber nach den ersten Auszuegen wirds ja direkt angenehmer.

Ich tippe auf 20 Leute die nach 1 Stunde herausjappsen (Panikattacken). :smoke:

Trellomfer
04-01-2018, 19:22
"Get the Fuck" würde als Titel durchaus schon ausreichen. :smoke:

"Fuck" hat sich ja bestimmt RTL2 schon fuer irgendwas rechtlich schuetzen lassen

Xerxe
04-01-2018, 19:23
Hast du schon alle 100 Namen drauf? :D

Nee.... die merk ich mir lockerflockig wenn die mal unten stehen.....:D

Bin Bachelor erprobt und da ist es schwieriger, da sehen sich alle nämlich auch noch so ähnlich....:)

weasel
04-01-2018, 19:23
Die haben auch noch die Kamera Crew mit drinnen? Wären stationäre Kameras wie beim Sommerhaus nicht besser gewesen?

Copine
04-01-2018, 19:23
Wus? Keine Decken, Handtücher oder Kissen? :crap:

Wero
04-01-2018, 19:24
Nee.... die merk ich mir lockerflockig wenn die mal unten stehen.....:D

Bin Bachelor erprobt und da ist es schwieriger, da sehen sich alle nämlich auch noch so ähnlich....:)

:). Sunny die da eben interviewt wurde war ja schon beim Bachelor.

Proteus
04-01-2018, 19:24
"Get the Fuck" würde als Titel durchaus schon ausreichen. :smoke:

Dafür dürfte den meisten Kandidaten zuwenig Privatsphäre da drin sein :D

cos
04-01-2018, 19:24
Die haben auch noch die Kamera Crew mit drinnen? ...

Verschärfte Bedingungen.

Wero
04-01-2018, 19:25
Die haben auch noch die Kamera Crew mit drinnen? Wären stationäre Kameras wie beim Sommerhaus nicht besser gewesen?

Haben sie. Die Crew kommt und geht. Nachts sind die normalerweise nicht da.

mesh
04-01-2018, 19:25
Wenn die Trullas erst mal bemerkt haben, was es genau bedeutet, das Klo und Bad mit 99 anderen Nasen zu teilen wird ihnen ihre Schminkerei plötzlich nicht mehr so wichtig vorkommen... :D

Proteus
04-01-2018, 19:25
Die haben auch noch die Kamera Crew mit drinnen? Wären stationäre Kameras wie beim Sommerhaus nicht besser gewesen?

Vielleicht sind das ja automatische Kameras :nixweiss:

Grizu
04-01-2018, 19:25
Was machen die, wenn am Ende noch mehrere Bewohner übrig sind?
Gibt es dann ein Zuschauervoting, oder werden Waffen ausgegeben? :D

floehle
04-01-2018, 19:25
uiii, da gugugge ich doch mal zumindest heute mit :trippel:

Copine
04-01-2018, 19:26
"Fuck" hat sich ja bestimmt RTL2 schon fuer irgendwas rechtlich schuetzen lassen

Bei RTL 2 bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich Rechte an dem Slogan "Kein Schw*nz wird so hart wie das Leben" gesichert hat. :smoke:

Wenn Candy von Newtopia auch nur einen Funken Humor besitzt, taucht der gleich irgendwo auf. :teufel:

Proteus
04-01-2018, 19:26
Was wohl passiert wenn plötzlich das Klopapier ausgeht :teufel:

cos
04-01-2018, 19:26
"Get the Fuck" würde als Titel durchaus schon ausreichen. :smoke:

Läuft das überhaupt konform mit den Wettbewerbsbedingungen? :smoke:

Wero
04-01-2018, 19:26
Das ist Chris, der sich bei Newtopia beworben hatte (Trailer damals).

floehle
04-01-2018, 19:27
1 klo - 100 leute :rotfl:

magixx
04-01-2018, 19:27
Fitore. Alees klar

Buschi
04-01-2018, 19:27
90 Minuten :rotfl: war ja vorher nicht klar auf was man sich einlässt :D

Wero
04-01-2018, 19:28
Tschüss. 99 noch.

tormenta
04-01-2018, 19:28
Irgendwie ist alles das Schlimmste. :D


Alleinerziehende Mutter? Wo hat die denn für 4 Wochen ihr Kind geparkt? :suspekt: