PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare - Staffel Drei ab 09.07.18 -20:15 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

ruru
31-08-2017, 09:23
Verblieben im Haus:

Helena und Ernesto
Saskia und Nico
Matthias und Hubert


zumindest Ernesto und Saskia hätte ich gern im nächsten Dschungel :helga:

GiGi_Ganter
31-08-2017, 09:26
Guten Morgen - und Danke

Couchgeflüster
31-08-2017, 09:26
juhu neuer thread :freu:

Ash
31-08-2017, 09:27
:wink:

*Blue*
31-08-2017, 09:32
Sasikia werden wir sicher irgendwo wiedersehen - so geldgeil wie sie ist :rotauge:

Couchgeflüster
31-08-2017, 09:34
ich bin jetzt auch für matthias + hubert

Nosferata
31-08-2017, 09:38
Verblieben im Haus:

Helena und Ernesto
Saskia und Nico
Matthias und Hubert


zumindest Ernesto und Saskia hätte ich gern im nächsten Dschungel :helga:

Auja. Unbedingt!
Fürchterliches Volk! :rolleyes:


ich bin jetzt auch für matthias + hubert
Gell? Die beiden sind süß! :wub:

Miami Twice
31-08-2017, 09:39
Ins Abo packe :wink:

ruru
31-08-2017, 09:44
Sasikia werden wir sicher irgendwo wiedersehen - so geldgeil wie sie ist :rotauge:
Wenn sie wirklich keine 50.000 in drei Jahren verdient, kann ich das sogar verstehen.
Davon kann man nicht unbedingt große Sprünge machen.


Aber vielleicht sollte sie es dann mal mit richtiger Arbeit versuchen :rolleyes:

Flunsch
31-08-2017, 09:49
Schade, dass die Zuschauer nix mitreden dürfen bezüglich Exit und/oder Gewinn... meine Win-Stimme ginge auch an HubMat.

Klein-Saskia löscht schön fleißig jeglichen negativen Kommentar auf fb... sie "möchte keine negative Energie auf meiner Seite". Aso. :smoke:

Couchgeflüster
31-08-2017, 09:50
ich wette, dass ernesto ins camp 2018 geht oder die ex freundin von niko :D

ruru
31-08-2017, 09:57
Schade, dass die Zuschauer nix mitreden dürfen bezüglich Exit und/oder Gewinn... meine Win-Stimme ginge auch an HubMat.

Klein-Saskia löscht schön fleißig jeglichen negativen Kommentar auf fb... sie "möchte keine negative Energie auf meiner Seite". Aso. :smoke:
Nene, gerade dass die sich gegenseitig kicken und eben nicht mit Zuschauerstimmen rechnen können, macht die besonderer Dynamik aus.

Flunsch
31-08-2017, 10:01
Nene, gerade dass die sich gegenseitig kicken und eben nicht mit Zuschauerstimmen rechnen können, macht die besonderer Dynamik aus.

Auch wieder wahr.

Aber im Finale (da sind's doch nur noch zwei Paare?) wäre das ja dann weniger relevant.

starshine_vie
31-08-2017, 10:36
Ganz ehrlich - gegen diese hysterische Saskia ist ja Frau Fürst fast harmlos. Naja, nicht wirklich - Helena/Ernesto sind dermaßen ätzend. Abre Saskia auch - furchtbar. "Wenn ich das Schauferl jetzt nicht sofort haben darf, spiel ich in der Sandkiste gar nicht mehr mit" *aufstampf* *rumheul* (Anm. das ist kein Originalzitat, wir sagen das im Ösiland so, wenn jemand nicht verlieren kann) - wie ein kleines, verzogenes Gör. :tkbeiss:

Matthias & Hubert sollen das gewinnen bitte.

Couchgeflüster
31-08-2017, 10:38
das stimmt :wub:

Suther Cane
31-08-2017, 10:40
Ich finde Saskia ja unmöglich, aber diese cholerischen Anfälle von dem einen Hot oder Schrotti (ich weiß immer noch nicht, wer von den beiden wer ist :helga: ) finde ich genaus schrecklich.

Die anderen beiden sind eh unwählbar. Also teilen wir den Gewinn zwischen dem einen von dem Männerpärchen und Nico :zahn:


Ich hätte lieber zwischen Nico und Markus geteilt, aber letzerer ist ja leider raus.

Kalb
31-08-2017, 10:59
Die Sendung war mal wieder komisch geschnitten, zu hektisch, anscheinend zu gescripted (niemand führt sich doch so auf?), aber es war eine schöne Stunde Abend-TV :)
Als Online-Bonus könnte man echt diese schön gemachten Spiele in Original-Länge bringen :d:

Kathy1975
31-08-2017, 11:03
ich bin jetzt auch für matthias + hubert

Ich auch. Die anderen gehen gar nicht, so geht man nicht mit Menschen um, nicht mal mit Tieren.

Couchgeflüster
31-08-2017, 11:16
Ich auch. Die anderen gehen gar nicht, so geht man nicht mit Menschen um, nicht mal mit Tieren.

genau. ich kenn die eigentlich gar nicht (nur ein paar mal auf dieser vox sendung gesehen) aber die sind schon lustig :)

IngridSchmidt
31-08-2017, 11:27
Ich wäre auch für die Fellas.. Allein deswegen, weil sie das einzige noch existierende Paar im Finale sind. Ich denke ins Finale werden sie eh kommen, da sie das beste Standing im Haus haben. Und da ist es dann eh Glückssache wer die Endaufgabe am schnellsten bewältigt.

Gibt es eigentlich für das Paar 50.000 EUR oder pro Person?

Couchgeflüster
31-08-2017, 11:37
Gell? Die beiden sind süß! :wub:

:D - vorallem wie matthias automatisch die rolle von der frau übernommen hat (aber eh kein wunder *gg*) am besten ist ja der maisbadeanzug :lol:

Netflixerin
31-08-2017, 12:09
Saskia war bestimmt so eine in der Schule, die stinkesauer auf ihre eigene Freundin war, wenn diese es wagte eine bessere Note als sie in der Klassenarbeit zu bekommen.

ThisIsMe
31-08-2017, 12:19
Eine tolle Folge war das gestern wieder, aber natürlich wieder viel zu kurz.... :/

Echt ätzend, dass man das Finale nicht 2 Stunden laufen lässt, 1 Stunde ist einfach viel zu wenig. :heul:

Die beiden Paarspiele waren lustig, aber "Schlag mich steif" war der Knaller. Yvonne: "Ich mache viel mit Eiern zu Hause und mache das auch mit einer Hand." :zahn: :lol: :lol: :lol: Ich musste so lachen. :D

Ansonsten wieder schön, wie sich Matthias & Hubert angezickt haben... Matthias die kleine Diva :wub:

Was ich gut fand, dass Helena und Ennesto das erste Paarspiel gewonnen haben, und somit Save ware, so ging der Plan der anderen drei schonmal nicht auf, um die beiden zu nominieren. :d: :anbet: (War ja bestimmt wieder Yvonne's Idee, nur um selber Save zu sein.) :rolleyes:

Saskia ging mir gestern aber dermaßen auf die Nerven... :kater: WARUM muss die Frau immer gleich so übertreiben? Sie muss aus ihrer Sicht jedes Spiel gewinnen, und wenn es nicht gereicht hat, ist Nico Schuld, und sie total eingeschnappt und am heulen, wie so ein kleines Kind. :rolleyes: Mega nervig! :kater: :q: (Aber wo sie dann das zweite Paarspiel gewonen haben war ja wieder alles gut...) :rolleyes:

Bei der Nominierung fand ich es auch echt frech von ihr Helena als Hexe zu bezeichnen, sowas macht man nicht, und sie betonte es ja immer und immer wieder... Wen selbst Nico schon meinte sie solle mal runterkommen, und ob ihr bewusst war, dass sie Helena gerade mehrfach Hexe genannt habe... :helga: Nico kann froh sein, dass er sie Los ist, auf Dauer kann man das mit Saskia doch echt nicht aushalten.

Zu Nico noch... Wo er bei der Nominierung auch gegen Helena und Ennesto meinte, andere will ich hier drin gerne wiedersehen, aber EUCH nicht. :suspekt: (Oder ging das gezielt nur gegen Ennesto?) :nixweiss: - Naja Ennesto hat ja gut gekontert, und auch seinen Senf abgegeben. :d:

Ich bin froh, dass Markus und Yvonne endlich draußen sind, wäre echt schade um Hubert & Matthias gewesen.

Ich bin mal gespannt, welches Paar sich den Sieg holen wird. Eigentlich müssten Hubert & Matthias gewinnen, das sie als einziges Paar noch zusammen sind. :zahn: Irgendwie würde ich es aber auch Helena & Ennesto gönnen. :) (Das hätte ich vor Staffelbeginn auch nie gedacht) :zahn: Nico würde ich es irgendwie alleine gönnen, aber nicht zusammen mit Saskia... :helga:

Aber lustig wäre es schon, wenn Helena und Ennesto wirklich gewinnen würden. :clap:

Nosferata
31-08-2017, 12:36
Dem Ennesto gönne ich gar nichts. So ein überheblicher und verletzender Fatzke!

Netflixerin
31-08-2017, 12:39
Von Nico bin ich seit dem Sommerhaus positiv überrascht. Dachte bisher, er is ein völliger Unsympath.

svephi
31-08-2017, 12:40
Der ist auch vor gar nichts fies:

http://www.gala.de/stars/news/fremdflirtgeruechte-um-daniela-buechner--ging-es-wirklich-mit-ennesto-mont%C3%A8-heiss-her---21432208.html

Sally
31-08-2017, 12:43
Schade, dass die Zuschauer nix mitreden dürfen bezüglich Exit und/oder Gewinn... meine Win-Stimme ginge auch an HubMat.

Klein-Saskia löscht schön fleißig jeglichen negativen Kommentar auf fb... sie "möchte keine negative Energie auf meiner Seite". Aso. :smoke:sie kann froh sein, das man sie nicht löschen kann. :D ich gehe davon aus, das ihre mitstreiter im haus ihre negative energie auch nicht prickelnd fanden.


Die Sendung war mal wieder komisch geschnitten, zu hektisch, anscheinend zu gescripted (niemand führt sich doch so auf?), aber es war eine schöne Stunde Abend-TV :)
Als Online-Bonus könnte man echt diese schön gemachten Spiele in Original-Länge bringen :d:da wäre ich mir nicht sicher!

Nosferata
31-08-2017, 12:43
Der ist auch vor gar nichts fies:

http://www.gala.de/stars/news/fremdflirtgeruechte-um-daniela-buechner--ging-es-wirklich-mit-ennesto-mont%C3%A8-heiss-her---21432208.html

So ein bekloppter Gerüchtestreuer! :rotauge:

Couchgeflüster
31-08-2017, 12:51
Aber lustig wäre es schon, wenn Helena und Ennesto wirklich gewinnen würden. :clap:

dann ist polen aber offen :o

der spruch von yvonne war echt :lol:

ruru
31-08-2017, 13:19
Also mal ins Blaue spekuliert:
Außer Hubert und Matthias haben sich hinterher die Finalpaare getrennt.
Genau für diese Paare war der Sieg aber unheimlich wichtig. Sowohl bei Helena und Ernesto als auch Saskia und Nico könnte ich mir vorstellen, dass es da richtig Stress gäbe nach nem verlorenen Finale.

Könnte das ein Anzeichen sein, dass wir uns Hoffnungen machen können? :helga:

Disclaimer: Das ist eine rein retorische Frage, wer spoilert wird von mir sofort und ohne weitere Vorwarnung gesperrt!!

Netflixerin
31-08-2017, 13:23
Ich finde Saskia ja unmöglich, aber diese cholerischen Anfälle von dem einen Hot oder Schrotti (ich weiß immer noch nicht, wer von den beiden wer ist :helga: ) finde ich genaus schrecklich.

Die anderen beiden sind eh unwählbar. Also teilen wir den Gewinn zwischen dem einen von dem Männerpärchen und Nico :zahn:


Ich hätte lieber zwischen Nico und Markus geteilt, aber letzerer ist ja leider raus.

Mathias ist der mit den dunklen Haaren, Hubert ist der mit den blonden.

IngridSchmidt
31-08-2017, 13:48
Also mal ins Blaue spekuliert:
Außer Hubert und Matthias haben sich hinterher die Finalpaare getrennt.
Genau für diese Paare war der Sieg aber unheimlich wichtig. Sowohl bei Helena und Ernesto als auch Saskia und Nico könnte ich mir vorstellen, dass es da richtig Stress gäbe nach nem verlorenen Finale.

Könnte das ein Anzeichen sein, dass wir uns Hoffnungen machen können? :helga:

Disclaimer: Das ist eine rein retorische Frage, wer spoilert wird von mir sofort und ohne weitere Vorwarnung gesperrt!!

Bei Saskia und Nico könnte ich mir das gut vorstellen. Würde auch dazu passen, dass sie sich so gestritten haben, dass sie nach Rückreise ihn nicht mehr sehen wollte und deshalb per SMS Schluss gemacht hat.

Bei Helena und Ennesto glaub ich das weniger. Selbst als Siegerpaar hätte er nach Ende der Dreharbeiten keine Lust mehr auf sie. Die waren vermutlich vorher schon kein Paar mehr, aber wollten sich das Sommerhaus nicht entgehen lassen.

Nosferata
31-08-2017, 13:57
Bei Saskia und Nico könnte ich mir das gut vorstellen. Würde auch dazu passen, dass sie sich so gestritten haben, dass sie nach Rückreise ihn nicht mehr sehen wollte und deshalb per SMS Schluss gemacht hat.

Bei Helena und Ennesto glaub ich das weniger. Selbst als Siegerpaar hätte er nach Ende der Dreharbeiten keine Lust mehr auf sie. Die waren vermutlich vorher schon kein Paar mehr, aber wollten sich das Sommerhaus nicht entgehen lassen.

Ich kann's mir auch umgekehrt sehr gut vorstellen.
Sie hat sich am Riemen gerissen, um halbwegs unbeschadet die Sendung durchzustehen. Danach hätte ich mich aber auch sofort von diesem Typen getrennt. Ohne Abschied. Nach dem letzten Gongschlag zur Sendung. Auf dem Absatz Kehrtwende und wech...

Suther Cane
31-08-2017, 14:13
Mathias ist der mit den dunklen Haaren, Hubert ist der mit den blonden.

Danke. Ich versuche, mir das bis nächste Woche zu merken :helga: (alt und senil und so :helga: )

starshine_vie
31-08-2017, 14:35
Der ist auch vor gar nichts fies:

http://www.gala.de/stars/news/fremdflirtgeruechte-um-daniela-buechner--ging-es-wirklich-mit-ennesto-mont%C3%A8-heiss-her---21432208.html

...ich tät eher sagen, DIE ist auch vor gar nichts fies :rotauge:

Null-Drei-Null
31-08-2017, 14:37
Natürlich ist es nicht schön, sowas mitzubekommen; aber wenn ihr das bisserl Gegenwind schon zusetzt;
dann stelle ich mir die Frage: Wie hat die das einst bei den Ämtern gemacht?
Vor allem wenn man weiß, wie sie auftreten kann

Da ging es nicht um sie selber, da kann man ganz anders „kämpfen"

Null-Drei-Null
31-08-2017, 14:42
Wie lange ging die Sache eigentlich „in echt"
Eine Woche?
Ich wundere mich immer, wie wenig man sich zusammenreißen kann...
Es sei denn natürlich, es werden Regieanweisungen gegeben.

ruru
31-08-2017, 14:59
Irgendwo stand mal, das dauert real zwei Wochen :nixweiss:

Ash
31-08-2017, 15:41
Ich kann's mir auch umgekehrt sehr gut vorstellen.
Sie hat sich am Riemen gerissen, um halbwegs unbeschadet die Sendung durchzustehen. Danach hätte ich mich aber auch sofort von diesem Typen getrennt. Ohne Abschied. Nach dem letzten Gongschlag zur Sendung. Auf dem Absatz Kehrtwende und wech...

So kommt mir das inzwischen auch vor.
Allerdings hat sie diese extrem genervte Art und diesen Tonfall auch jedem anderen Menschen gegenüber, insofern .... man weiß es nicht.
Sie ist eiskalt, er ist dummdreist, an beiden prallt alles ab, was irgendwer sagt - das nimmt sich nix.

Ingo78
31-08-2017, 16:02
Man hätte 20.15 Uhr lassen sollen. Die Quote fällt weiter.

Nosferata
31-08-2017, 16:14
Man hätte 20.15 Uhr lassen sollen. Die Quote fällt weiter.

Is ja nich mehr lange. :zahn:

Je weniger Promis, desto weniger Zuschauer.
Manche wollen vielleicht bloß ihre Lieblinge anhimmeln - und geh'n dann wieder. :schleich:

Sally
31-08-2017, 16:14
Also mal ins Blaue spekuliert:
Außer Hubert und Matthias haben sich hinterher die Finalpaare getrennt.ich ergänze: und waren eh nur zu promo zwecken liiert. weder bei den einen noch den anderen habe ich zuneigung, zusammenhalt, verliebt sein (von liebe mag ich gar nicht sprechen) gesehen. das waren nur zweckgemeinschaften.

egal wie sehr hubert und matthias sich gegenseitig beschimpfen und in rage kommen, :rotfl:
bei ihnen kommt es am ende des tages einfach anders rüber, da sind gefühle im spiel. schon das unterscheidet sie vom verbliebenen rest.



Genau für diese Paare war der Sieg aber unheimlich wichtig. Sowohl bei Helena und Ernesto als auch Saskia und Nico könnte ich mir vorstellen, dass es da richtig Stress gäbe nach nem verlorenen Finale.davon darf man ausgehen.


Könnte das ein Anzeichen sein, dass wir uns Hoffnungen machen können? :helga:
ich hoffe es. hubert und matthias sind diejenigen denen ich den gewinn gönnen würde. ok, nico auch. aber er allein geht ja nicht.


Disclaimer: Das ist eine rein retorische Frage, wer spoilert wird von mir sofort und ohne weitere Vorwarnung gesperrt!!sehr schön! :D
ich möchte bitte nicht vorab schon wieder wissen was sache ist.


...ich tät eher sagen, DIE ist auch vor gar nichts fies :rotauge:können wir uns auf beide einigen? :zahn:

herrlich wie zurückhaltend die gute ist.
die, die angeblich nicht vor die kamera und in die medien will. :rotfl:

starshine_vie
31-08-2017, 16:17
ich ergänze: und waren eh nur zu promo zwecken liiert. weder bei den einen noch den anderen habe ich zuneigung, zusammenhalt, verliebt sein (von liebe mag ich gar nicht sprechen) gesehen. das waren nur zweckgemeinschaften.

egal wie sehr hubert und matthias sich gegenseitig beschimpfen und in rage kommen, :rotfl:
bei ihnen kommt es am ende des tages einfach anders rüber, da sind gefühle im spiel. schon das unterscheidet sie vom verbliebenen rest.


davon darf man ausgehen.

ich hoffe es. hubert und matthias sind diejenigen denen ich den gewinn gönnen würde. ok, nico auch. aber er allein geht ja nicht.

sehr schön! :D
ich möchte bitte nicht vorab schon wieder wissen was sache ist.

können wir uns auf beide einigen? :zahn:

herrlich wie zurückhaltend die gute ist.
die, die angeblich nicht vor die kamera und in die medien will. :rotfl:

Unbedingt!! :rotauge::zahn:

FrauSchatz
31-08-2017, 18:52
Is ja nich mehr lange. :zahn:

Je weniger Promis, desto weniger Zuschauer.
Manche wollen vielleicht bloß ihre Lieblinge anhimmeln - und geh'n dann wieder. :schleich:

Es waren Promis zum Anhimmeln dabei?! :o

Ich muß mehr verpasst haben, als ich dachte.. :heul:



:zahn:

Miami Twice
31-08-2017, 19:01
Man hätte 20.15 Uhr lassen sollen. Die Quote fällt weiter.
Schade :helga: sollte es nächstes Jahr wieder eine Staffel geben dann sollen die das auf den Sendeplatz von 20:15 Uhr lassen und bei zwei Stunden sendezeit. :ja:

Nosferata
31-08-2017, 19:01
Es waren Promis zum Anhimmeln dabei?! :o

Ich muß mehr verpasst haben, als ich dachte.. :heul:



:zahn:Nun ja ... wie soll ich's sagen ... die Geschmäcker sind sicher unterschiedlich :schäm:

GiGi_Ganter
31-08-2017, 19:09
Nun ja ... wie soll ich's sagen ... die Geschmäcker sind sicher unterschiedlich :schäm:

Sehr diplomatisch ausgedrückt

Ich sage eher: Die nerven alle; die einen mehr, die anderen weniger;
und einziger Wermuthstropfen: Das es bei denen genauso (wenn nicht schlimmer) zugeht, als bei Otto Normalverbraucher.

Aber Ruhmesblatt liefert da keiner ab; im Gegenteil.
da stellt man sich oft die Frage: Was hält die zusammen?
Aber gut; erste Trennungen gab es ja schon

GiGi_Ganter
31-08-2017, 19:16
...

Disclaimer: Das ist eine rein retorische Frage, wer spoilert wird von mir sofort und ohne weitere Vorwarnung gesperrt!!

:rotfl:

:d:

Ash
31-08-2017, 19:18
Schade :helga: sollte es nächstes Jahr wieder eine Staffel geben dann sollen die das auf den Sendeplatz von 20:15 Uhr lassen und bei zwei Stunden sendezeit. :ja:

:d:
Die Quote haben sie sich dieses Jahr wirklich selbst versaut.
Wer schaut denn ernsthaft so einen Mist wie "Die 10 unglaublichsten 'Das gibt's doch gar nicht!'-Geschichten"?
Bloß weil man gern Trash sieht, ist man doch nicht automatisch hirntot und verzweifelt.

Kalb
31-08-2017, 19:20
Man hätte aber vorher schön "Lecker aufs Land" gucken können. Ist eigentlich nett.

*Blue*
31-08-2017, 19:29
Bloß weil man gern Trash sieht, ist man doch nicht automatisch hirntot und verzweifelt.


:lol: :rotfl: - :anbet:

Clairchen
31-08-2017, 20:17
Ein neuer Thread :freu: :D

Zu den Gewinnspekulationen:
Vielleicht sind Saskia und Nico ja gerade deswegen getrennt, WEIL sie gewonnen haben? So nach dem Motto, ich habe jetzt gewonnen, den Kerl brauche ich nicht mehr? :D

Wero
31-08-2017, 20:23
Interessante Theorie. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sie und Nico das finale Duell bestreiten werden und in den Challenges waren die zwei bisher nicht so schlecht - auch wenn Saskia meistens geschimpft hat.

Clairchen
31-08-2017, 20:44
Wir werden es ja sehen nächste Woche :trippel:

GiGi_Ganter
31-08-2017, 22:17
Nächste Woche ist dann schon Finale, oder kommt da noch was?

sheela
01-09-2017, 08:52
Ich halte Ennesto nicht annähernd für echt. An seinem Wortschatz merkt man, dass er nicht blöd ist. Das ist doch ein Schauspieler und das macht er gar nicht mal so schlecht.

Über den "bösen" Nico muss ich immer lachen. plustert sich auf, redet sich vor Publikum künstlich in Rage und dann kniet er vor Saskia und bettelt. Für mich hat Nico kein Profil, netter Typ, mehr aber auch nicht.

Gab es letztes Jahr eigentlich auch einstündige Folgen?

Ingo78
01-09-2017, 09:44
[..]

Gab es letztes Jahr eigentlich auch einstündige Folgen?

Nein

Netflixerin
01-09-2017, 10:27
Am Anfang dachte ich, Ennesto ist so ein ganz relaxeter und lustiger Typ.
Inzwischen habe ich einen ganz anderen Eindruck. :fürcht::fürcht:

Couchgeflüster
01-09-2017, 10:32
ich finde den echt übel :ko:

*Blue*
01-09-2017, 10:53
Ein neuer Thread :freu: :D

Zu den Gewinnspekulationen:
Vielleicht sind Saskia und Nico ja gerade deswegen getrennt, WEIL sie gewonnen haben? So nach dem Motto, ich habe jetzt gewonnen, den Kerl brauche ich nicht mehr? :D


glaub ich nicht.
als Siegerpaar kann man sicher anschließend weiter Kohle mitnehmen, wenn man als Paar gebucht werden kann, Kochshows, Urlaubsbegleitung, was weiss ich.
gerade bei Saskia denk ich, sie hätte nach einem Sieg das Paar als Rolle noch eine Weile durchgezogen, um alles mitzunehmen was es gibt.

ne - ich denke, es gewinnt entweder tatsächlich die Fürstin oder die zwei Männer.



und ich denke, dass die Fürstin tatsächlich in Ennesto verliebt ist - oder jedenfalls wirklich mit ihm zusammen sein möchte.
sie giftet jeden an - ist ziemlich kalt und bissig
und von Ennesto läßt sie sich mies behandeln -

nur für ein showpaar hätte sie sich auch irgendeinen anderen, netteren Hanswurst anlachen können.

ne, für mich ist die wirklich an ihm interessiert und läßt sich deshalb sogar schlecht behandeln. und ich nehm ihr tatsächlich die Tränen ab, die sie geweint hat wegen ihm.

Netflixerin
01-09-2017, 11:21
ne, für mich ist die wirklich an ihm interessiert und läßt sich deshalb sogar schlecht behandeln. und ich nehm ihr tatsächlich die Tränen ab, die sie geweint hat wegen ihm.

:ja: Die Tränen waren echt.

IngridSchmidt
01-09-2017, 17:17
Gab es letztes Jahr eigentlich auch einstündige Folgen?

Nein, aber es gab letztes Jahr auch nur vier Folgen. Dieses Jahr sechs.

Kalb
01-09-2017, 18:04
Übrigens wandert der Gewinner (?) vom letzten Jahr, ich meine Thorsten Legat, zusammen mit Marco Schreyl durchs Sauerland (WDR, 21 - 21.45 Uhr)

IngridSchmidt
01-09-2017, 18:34
Der ist zum Glück nur Zweiter geworden. :zahn:

Kalb
01-09-2017, 18:54
Profis :zahn: Chapeau

Boston
01-09-2017, 23:02
Die spielen alle. Eventuell hat sich Saskia das falsche script geschrieben und der Blonde von den Herren nimmt alles nicht so ernst. Aber echt ist keiner. Höchstens die sympathischen Ludolfs, deren Erfolg sicher in ihrer Authentizität gründet. Familie Semmelrogge war noch echt in ihrem Anliegen als erstes Paar rausgewählt zu werden.
Die letzte Sendung war furchtbar.

Ingo78
02-09-2017, 18:40
Gerade bei "Best of..." gesehen.

Ennesto ist als "Sänger" in Krümels Stadl aufgetreten. Keine wollte ihn zuhören. Man gab ihm den Rat, damit aufzuhören.

Trellomfer
02-09-2017, 19:05
Ist halt so'n "Promi", den keiner kennt.
Wenn der dann irgendwo auf die Bühne hüpft, sieht man nur einen (besoffenen) Proll, der nicht singen kann.
Da könnte also auch jeder andere aus dem Publikum auf der Bühne rumhüpfen.

AMAZONE*
03-09-2017, 13:18
Nico zu Saskias Ausrastern (http://de*******************/entertainment/2017/09/sommerhaus-der-stars-nico-im-finale-wird-es-schlimmer-001978949.html)

Proteus
03-09-2017, 13:37
Nico zu Saskias Ausrastern (http://de*******************/entertainment/2017/09/sommerhaus-der-stars-nico-im-finale-wird-es-schlimmer-001978949.html)

:trippel:

Ist Ennesto eigentlich gebürtiger Deutscher (bzw. zumndest in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen)?

In dem Facebookposting von ihm, welches in dem Artikel zitiert wird, fällt er in jedem Fall durch recht bescheidenen Rechtschreib-/Grammatik-Kenntnisse auf

Kalb
03-09-2017, 14:18
.

IngridSchmidt
03-09-2017, 16:22
:trippel:

Ist Ennesto eigentlich gebürtiger Deutscher (bzw. zumndest in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen)?

In dem Facebookposting von ihm, welches in dem Artikel zitiert wird, fällt er in jedem Fall durch recht bescheidenen Rechtschreib-/Grammatik-Kenntnisse auf

Nein er lebt erst seit 2000 in Deutschland. Gebürtig kommt er aus Jugoslawien. Ist dann wegen dem Bürgerkrieg nach Deutschland gekommen.

AMAZONE*
03-09-2017, 16:22
:trippel:

Ist Ennesto eigentlich gebürtiger Deutscher (bzw. zumndest in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen)?

In dem Facebookposting von ihm, welches in dem Artikel zitiert wird, fällt er in jedem Fall durch recht bescheidenen Rechtschreib-/Grammatik-Kenntnisse auf

ennesto stammt aus jugoslawien

AMAZONE*
03-09-2017, 16:23
doppelt hält besser :lol:

AMAZONE*
03-09-2017, 16:24
die saskia tut mir ein bisschen leid, aber es ist schon sehr amüsant, wie sie abgeht

Proteus
03-09-2017, 17:34
Nein er lebt erst seit 2000 in Deutschland. Gebürtig kommt er aus Jugoslawien. Ist dann wegen dem Bürgerkrieg nach Deutschland gekommen.


ennesto stammt aus jugoslawien

Ah danke, das erklärts dann :ja:
Ansonsten wäre er sicher kein Beispiel für gelungenen Deutschunterricht in der Schule gewesen :D

June
03-09-2017, 17:50
Ist "Ennesto" auch auf seine Sprachkenntnisse zurückzuführen?

Nosferata
03-09-2017, 17:56
Ist "Ennesto" auch auf seine Sprachkenntnisse zurückzuführen?Wenn er den Namen sich selber gegeben hat...

Proteus
03-09-2017, 19:04
Vielleicht hatte er zuvor gegoogelt und festgestellt daß Ennesto keine Google-Hits ausspuckt ... und sich deswegen dann den Namen gegeben :idee:

Medora
04-09-2017, 14:24
Sind die Bewohner danach eigentlich auch beim Promi-Dinner?


falls es schon aufgezeichnet ist - möglich.
sonst eher nicht, da sowohl Höllena/Ennesto als auch Nico/Saskia mittlerweile getrennt sind.

AMAZONE*
06-09-2017, 15:48
falls es schon aufgezeichnet ist - möglich.
sonst eher nicht, da sowohl Höllena/Ennesto als auch Nico/Saskia mittlerweile getrennt sind.

also matthias mangiapane hat auf facebook erklärt, dass er unbedingt mal promi-dinner machen will

demnach ist wohl eher noch nichts aufgezeichnet

ich würde gerade die getrennten paare zusammen noch mal antreten lassen :teufel:

storch
06-09-2017, 19:32
Wann geht's denn weiter? :kopfkratz

Miami Twice
06-09-2017, 19:39
Wann geht's denn weiter? :kopfkratz
Heute Abend um 21:15 Uhr ist das grosse Finale. :trippel:

storch
06-09-2017, 20:05
Also doch, danke. Ich habe nichts in meinem Programm gefunden, daher....

Ash
06-09-2017, 20:44
:trippel:

Clairchen
06-09-2017, 20:52
:Popcorn:


Ich bin ja für die beiden Herren :D
Falls die beiden nicht, dann tatsächlich für Helena und Anhang :suspekt:

Ich tippe aber darauf, dass Nico und Saskia gewonnen haben :crap:

Proteus
06-09-2017, 21:00
Moin :wink:
Können die sich im Sommerhaus nicht auch zur "Republik Sommerhaus" erklären? :D

Trellomfer
06-09-2017, 21:13
Moin :wink:
Können die sich im Sommerhaus nicht auch zur "Republik Sommerhaus" erklären? :D

Sommerreichsbürger?

Miami Twice
06-09-2017, 21:15
:wink:

Gleich geht's los :trippel:

Trellomfer
06-09-2017, 21:16
Oh, Höllena will klagen :Popcorn:

Proteus
06-09-2017, 21:16
Sommerreichsbürger?

Sowas in der Art :D

In der Sendung davor wurde gerade die Republik Molossia (https://en.wikipedia.org/wiki/Republic_of_Molossia) vorgrstellt, die ein Texaner in den USA gegründet hat :D

Wero
06-09-2017, 21:17
:wink: Guten Abend!

Ash
06-09-2017, 21:17
So gern ich Hubert und Matthias auch mag - allein für Saskias Reaktion will ich sehen, wie Helena gewinnt :teufel:

TanteErna
06-09-2017, 21:18
:trippel: Nabend!


Sagt mal, ist heut finale?
Warum geht das nur eine Stunde? is dat n witz?

IrreLisa
06-09-2017, 21:19
ich drücke jetzt auch dem Männerpärchen und danach dem Fürstenpaar die Daumen.

Fritz Karl
06-09-2017, 21:19
Team Anti-Feminist Ennesto Monte :lol:

Miami Twice
06-09-2017, 21:19
:trippel: Nabend!


Sagt mal, ist heut finale?
Warum geht das nur eine Stunde? is dat n witz?
Ja heute ist schon Finale :crap: warum die nur ne Stunde senden weiss auch nur rtl :zeter:

Clairchen
06-09-2017, 21:20
Übrigens heißt sie HELENA!

Couchgeflüster
06-09-2017, 21:20
https://www.123gif.de/gifs/hexen/hexen-0123.gif-austreibung beim rtäl :wink:

Trellomfer
06-09-2017, 21:20
Mir ist das absolut egal, wer gewinnt.
Sind eh alles **** :newwer: