PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Der Vertretungslehrer - mit Wladimir Klitschko - am 09.01.2018 - 22:15 Uhr


Werbung

rotwein
09-01-2018, 22:37
Guckt niemand? Also, außer mir?

Wladimir Klitschko als Vertretungslehrer in einer Abi-Klasse. Er möchte sie coachen, was Herausforderungen und Problemlösungen angeht.

Gut, bisher ist erst eine Viertelstunde gesendet, aber mir gefällt das schon mal :freu:

robinXsparkles
09-01-2018, 22:48
Ich mag die Schüler. Sie sind so schön reflektiert. (Habe nicht alles gesehen bis jetzt, aber die, die ich gesehen habe, finde ich für das Alter toll.)

rotwein
09-01-2018, 22:57
Daß Klitschko wirklich gebildet ist, wußte ich vorher schon. Aber ich finde es überraschend, im positiven Sinn, wie sensibel er mit den Schülern umgeht.

Er fragt und sagt nicht zuviel und nicht zu wenig.

ebru-voter
10-01-2018, 08:37
Hat mir gut gefallen. Natürlich hatte das in der Kürze der Zeit auch etwas Oberflächliches (geht auch nicht anders in 2 Stunden "Unterrichtszeit"), aber in der Oberflächlichkeit hat er sich Mühe gegeben, dennoch dem Ganzen so weit wie möglich Tiefe zu verleihen.

NewMorning
11-01-2018, 12:07
Klitschko wirkte sehr sympathisch und auch authentisch. Hat mich positiv überrascht. Er hat eine Message, kann die auch vermitteln und geht auf die Kinder ein. Und ein kluges Köpfchen scheint er auch zu sein, gar nicht wie der typische Sportler.

Thaliel
11-01-2018, 16:44
Ich hatte nur das gefühl, dass die Klasse so real nicht existiert, sondern man für das format eine gruppe aus schülern zusammengestellt hat, die sich vorher freiwillig gemeldet haben.
Aber alles in allem sehr interessant und könnte ich mir auch mit anderen Persönlichkeiten gut vorstellen