PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Ferne Länder und andere Kulturen. Doku mit echten Auswanderer, die ihren Traum leben!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kobinomi
14-03-2018, 17:57
Da der alte Thread quasi voll ist (5000er Grenze) gehts hier weiter!

Edit/Zusatz: Ja, es geht hier (hauptsächlich) um die Vox-Sendung Goodbye-Deutschland, Vorgänger-Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?428435-Goodbye-Deutschland-Wenn-der-Praktikant-das-Drehbuch-schreibt

Ioff-Thread-Visa

(für Neulinge: Ist irgendeine seltsame Tradition hier, genau verstanden habe ichs nicht, aber ich hoffe einfach mal es trägt zu einem guten Thread-Karma bei :)

http://www.abload.de/img/auswandererx1xm1.jpg

Kekskuchen
14-03-2018, 19:16
Das wird doch aber hier nicht der Goodbye Deutschland Thread, oder?

Nosferata
14-03-2018, 19:21
Entweder "echten Auswanderern" oder "echtem Auswanderer".

floehle
14-03-2018, 19:39
Das wird doch aber hier nicht der Goodbye Deutschland Thread, oder?
nö :D
im alten thread gibt es schon gegenvorschläge.

Kobinomi
14-03-2018, 19:49
Danke Nosferata, habe es korrigiert (und extra für dich dafür das Komma geopfert, weil sonst ein Zeichen zu wenig Platz).

@Kekskuchen
Na klar wird er das.

@floehle
Wir sind in keiner Vorschlagsphase mehr und mir ist klar versprochen worden, der erste der den Thread erstellt darf sich den Namen ausdenken, von daher ist das Thema erledigt. Lebe damit, ich mußte über 1 1/2 Jahr mit dem letzten Thread-Titel leben (und die 2 Titel davor waren auch nicht viel besser).

OK, damit wurde jetzt genug über Titel geredet, ab jetzt bitte nur noch posts zur Sendung!

floehle
14-03-2018, 19:57
vergiss es :D
labersack hat sich eingeschaltet :anbet::D

floehle
14-03-2018, 20:02
@mods:
ich beantrage, dass hier geschlossen wird, bis der alte thread mit weiteren 71 posts die 5000 erreicht.
danke.

:D

Soapschreck
14-03-2018, 20:47
@mods:
ich beantrage, dass hier geschlossen wird, bis der alte thread mit weiteren 71 posts die 5000 erreicht.
danke.

:D
:rotfl::rotfl::rotfl:

Nosferata
14-03-2018, 20:50
Um das Komma tut es mir jetzt leid. :crap:

floehle
14-03-2018, 20:52
um das n auch :( (Titel)
vielleicht sollte man das ! einsparen?
:(

Soapschreck
14-03-2018, 20:58
:rotfl:Ihr spinnt doch! Den Titel findet man nur bei Arte, wenn man die Inhalte nicht kennt. :dada:

Bitte löschen und neuer Versuch. Besten Dank! :smoke:

Nosferata
14-03-2018, 21:03
um das n auch :( (Titel)
vielleicht sollte man das ! einsparen?
:(Auf Tapatalk sehe ich tatsächlich immer noch den alten unkorrigierten Titel, stelle ich gerade fest. :nixweiss:

Soapschreck
14-03-2018, 21:13
GBD-Nix User sprecke Sprache, aber tun Titel mache:Pflaster:

floehle
14-03-2018, 21:13
Auf Tapatalk sehe ich tatsächlich immer noch den alten unkorrigierten Titel, stelle ich gerade fest. :nixweiss:

der ist auch noch so.

floehle
14-03-2018, 21:14
GBD-Nix User sprecke Sprache, aber tun Titel mache:Pflaster:

ist ein insider - aber :rotfl::rotfl::rotfl::lol:

Kobinomi
14-03-2018, 21:42
Auf Tapatalk sehe ich tatsächlich immer noch den alten unkorrigierten Titel, stelle ich gerade fest. :nixweiss:
So wie es aussieht wirkt diese Änderung nur in der Titelzeile, wenn man den Thread geöffnet hat und der normale User kann ansonsten nix mehr ändern (vermutlich wurde das absichtlich so gemacht, dass nicht irgendein Spassvogel laufend den Titel ändert und die ioff'ler ihre Lieblings-Threads dann nicht mehr finden...).

Soapschreck
14-03-2018, 21:45
So wie es aussieht wirkt diese Änderung nur in der Titelzeile, wenn man den Thread geöffnet hat und der normale User kann ansonsten nix mehr ändern (vermutlich wurde das absichtlich so gemacht, dass nicht irgendein Spassvogel laufend den Titel ändert und die ioff'ler ihre Lieblings-Threads dann nicht mehr finden...).
Bestimmt Labersack! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu37.gif Oder der rote Motzfloh! Ganz böse Gestalten! :zeter:

Nosferata
15-03-2018, 05:49
So wie es aussieht wirkt diese Änderung nur in der Titelzeile, wenn man den Thread geöffnet hat und der normale User kann ansonsten nix mehr ändern (vermutlich wurde das absichtlich so gemacht, dass nicht irgendein Spassvogel laufend den Titel ändert und die ioff'ler ihre Lieblings-Threads dann nicht mehr finden...).Du! hast doch behauptet, es korrigiert zu haben und wegen des N das Komma eingebüßt!? Oder hab ich mich verlesen?



Danke Nosferata, habe es korrigiert (und extra für dich dafür das Komma geopfert, weil sonst ein Zeichen zu wenig Platz).

floehle
15-03-2018, 06:06
... Oder der rote Motzfloh! Ganz böse Gestalten! :zeter:

:teufel:

goldstern
15-03-2018, 10:13
Gibts eine neue Auswanderersendung? :o

Jannick
15-03-2018, 12:22
Im Titel fehlt "Goodbye Deutschland", wie soll ich sonst auf die Schnelle den Thread finden, hat sowieso lang genug gedauert, bis ich mich dafür interessieren konnte. Ich bin immer noch am Nachschauen von alten Sendungen :beiss:

Da ich eine friedliebende Frau bin und der Titel eh zu lang ist, schlage ich eine kleine Änderung vor: Goodbye Deutschland - Doku mit echten Auswanderern, die ihren Traum leben?




:zahn:

Dost
15-03-2018, 13:46
Gibt's schon 'ne Abkürzung? :helga:

FLaK? :nixweiss:

Redcat
15-03-2018, 14:04
Im Titel fehlt "Goodbye Deutschland", wie soll ich sonst auf die Schnelle den Thread finden :

Ich habe es ernsthaft für den Thread einer neuen Sendung gehalten. Kein Wiedererkennungswert mit GbD bei mir.

Nosferata
15-03-2018, 14:22
Gibt's schon 'ne Abkürzung? :helga:

FLaK? :nixweiss:

Vorsicht! Nich mit Waffen rumfuchteln! :tsts:

Arima
15-03-2018, 14:27
Gibts eine neue Auswanderersendung? :o

Ich habe GbD nicht mehr geschaut, seit die Katzenberger damals in den USA war. Aber wenn es jetzt tatsächlich um fremde Kulturen geht :trippel: Es geht aber bestimmt nur über den komischen Typen mit den vielen Kindern :crap:

Dost
15-03-2018, 14:37
:ja:
Ist'n Honigtopf, mit dem unschuldige Bienen angelockt werden sollen :ja:

Und dann! Zack, wie Jack in the Box, kommt dieser Typ aus Malle angesprungen :crap:

Nosferata
15-03-2018, 15:02
:ja:
Ist'n Honigtopf, mit dem unschuldige Bienen angelockt werden sollen :ja:

Und dann! Zack, wie Jack in the Box, kommt dieser Typ aus Malle angesprungen :crap::rotfl:

Leo
15-03-2018, 15:30
Dass Vox die Sendung ohne den Mallorca-Futzi offenbar nicht mehr gebacken kriegt, spricht allerdings nicht gerade für Sendung ... Ich meine, kennt irgendwer irgendwen, der den noch gerne sieht? :confused:

Kobinomi
15-03-2018, 16:29
@Nosferata
Nach klicken von "bearbeiten" erscheint Fenster wo es auch ein Feld Titel gibt, dessen Inhalt man ändern kann. Dort habe ich das gestern korrigiert, nur wie ich dann erst später (auch dank deines Hinweises) festgestellt habe, wird damit leider nicht der Thread-Titel (mit den man den Thread öffnet) wirklich geändert, sondern nur der Titel der im Eingangspost über dem Textbeitrag steht.

PS: Habe diesen Titel jetzt übrigens extra und nur für dich, jetzt noch mal geändert, das Komma wieder reingenommen und dafür das Ausrufezeichen entfernt. Ich hoffe das macht dich jetzt zumindest etwas glücklich :)

Soapschreck
15-03-2018, 17:19
Kobi, er ist aber immer noch falsch! :smoke:

gerdie
15-03-2018, 17:39
Man könnte das "und" durch einen Gedankenstrich oder einem Komma ersetzen.

Wer 2,5 Jahre darauf wartet einen Titel benennen zu dürfen, sollte das dann auch tun. Es wurde damals ja so zugesichert. Evtl. könnte man dem Eröffnungspost noch die weiteren Ideen hinzufügen.

Wer nicht weiß von wem der Titel stammt, wird es bestimmt als ironisch wahrnehmen. Wobei ich ja immer noch glaube, dass Kobinomi ein exellenter, großgeistiger Supper-Troll mit einem umfassenden Ausdauervermögen hat.

Außerdem können die User, die sich mit dem Titel gar nicht abfinden wollen, täglich 167 Posts schreiben. Macht ca. 34 Posts pro Tag bei 5 Usern. Dann wäre der Thread in einem Monat voll. Man müsste nur jetzt schon eine Regelung finden für den nächsten Titel. Vielleicht ein ioffweites Kobinomi-Thread-Benennungsverbot :beiss:

Kobinomi
15-03-2018, 17:42
Sieht ihr wie ein freundlicher Titel bereits wirkt? Schon paar nette Neue hier! Das ganze hat bestimmt ähnlichen Effekt wie positive Gedanken.

@Goldstern: Willkommen und keine neue Sendung, aber neue spannende Folgen, also dranbleiben!

@Jannick/Redcat: Der letzte Thread war eher Ausnahme, Standardbezeichnung im ioff ist dafür "Auswanderer" (u. a. gibt es wenn man neuen Thread erstellt z. B. auch nur dieses Präfix, das dann nach Auswahl automatisch vor Titel gesetzt wird). Auf der Hauptseite wird dieser Begriff z. B. auch verwendet als Inhaltsangabe unter Rubrik Doku- & Reality-Soaps (Ob Frauentausch, Das perfekte Dinner, Auswanderer o.ä. - hier findet ihr alles dazu.).

Zusätzlich habt ihr ja trotzdem hier gleich reingefunden, obwohl der Thread sogar erst 1 Tag alt ist und nicht mal aktuelle Sendung an dem Tag lief (und wenn die Sendung läuft wird der Thread sowieso immer nach oben gespült, so dass er auch für Neulinge die Interesse an diesem Thema haben, eigentlich kaum zu übersehen ist. Um es zusätzlich noch klarer zu machen, aber ich den Eröffnungstext jetzt noch mit einem "Vox, Goodbye Deutschland"-Hinweis ergänzt.

@Arima
Jens spaltet die Zuschauer etwas, gibt paar Fans, paar Hater, paar "Jens-im-Bild-Programm-wird-sofort-umgeschaltet"- und auch paar "Jens-ist-wie-interessanter-Autounfall-da-kann-ich-nie-wegschauen"-Typen. Insgesamt ist Jens aber nur einer von über tausend Auswanderer die Vox begleitet hat, also einfach kurz TV-Programm vorher anschauen und wenn da nix von Jens steht, dann kannste ganz entpannt einschalten (also nur für den Fall, das ich dich richtig verstanden habe und du jetzt nicht so der allergrößte Jens-Fan bist^^).

@Dost
lol

@Soapschreck
hmmm

@gerdie
Danke :)

Soapschreck
15-03-2018, 17:48
GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben! :D

Predni
15-03-2018, 17:48
Sieht ihr wie ein freundlicher Titel bereits wirkt? Schon paar nette Neue hier! Das ganze hat bestimmt ähnlichen Effekt wie positive Gedanken.

Sorry aber das kann einfach nicht dein ernst sein. Die Leute schauen rein weil der Titel einfach sowas von falsch und irreführend ist, dass es mich wundert, dass er immer noch nicht angepasst wurde....

anneB
15-03-2018, 17:50
.

floehle
15-03-2018, 17:54
GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben! :D

schon tot, aber noch schnell den notknopf gedrückt.
uff :D
der büchner...nicht dass das wieder für irritationen sorgt :engel:

Moritza
15-03-2018, 17:58
GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben! :D:rotfl:Tag und Nacht vorm Pc...Tränensäcke wie Derrick.:D


Sorry aber das kann einfach nicht dein ernst sein. Die Leute schauen rein weil der Titel einfach sowas von falsch und irreführend ist, dass es mich wundert, dass er immer noch nicht angepasst wurde.... Ich such immer nach einem lustigen Titel.:rotfl: Wenns um echte Auswanderer ginge...okay.Aber....:Pflaster:

Predni
15-03-2018, 18:10
:..Wenns um echte Auswanderer ginge...okay.Aber....:Pflaster:

Ja dann wäre es kein Problem aber es ist Vox und GBD :teufel: Es ist halt wirklich schade, dass es ansonsten keine (dauerhaft) andere Auswanderungssendung mehr gibt....

gerdie
15-03-2018, 18:18
@kobinomi:
Du musst dich nicht bedanken. Mein Beitrag war kein Kompliment an dich.

Moritza
15-03-2018, 18:21
Ja dann wäre es kein Problem aber es ist Vox und GBD :teufel: Es ist halt wirklich schade, dass es ansonsten keine (dauerhaft) andere Auswanderungssendung mehr gibt....Jepp. Nur noch den Volldepp mit Anhang.:Pflaster:

floehle
15-03-2018, 18:24
:rotfl:

Kekskuchen
15-03-2018, 18:27
Ich finde den Thread-Titel irreführend - was ist das für eine Einstellung von Kombiomi unbedingt einen Titel erstellen zu müssen?

ruru
15-03-2018, 18:32
Sorry aber das kann einfach nicht dein ernst sein. Die Leute schauen rein weil der Titel einfach sowas von falsch und irreführend ist, dass es mich wundert, dass er immer noch nicht angepasst wurde....

Naja, er war halt der Schnellste bei der Threaderöffnung :kopfkratz
Man kann so einen Thread aber auch einfach ironisch interpretieren, guckt doch eh keiner groß, wie der Thread wirklich heißt ;)
Schreibt einfach wie gewohnt weiter, das kann er euch ja nicht verbieten :D

Moritza
15-03-2018, 18:42
Naja, er war halt der Schnellste bei der Threaderöffnung :kopfkratz
Man kann so einen Thread aber auch einfach ironisch interpretieren, guckt doch eh keiner groß, wie der Thread wirklich heißt ;)
Schreibt einfach wie gewohnt weiter, das kann er euch ja nicht verbieten :DPuh Schwein gehabt...dachte schon..... wir müssen dem Auswanderer des Jahrhunderts huldigen. :freu:

Soapschreck
15-03-2018, 18:45
Jepp. Nur noch den Volldepp mit Anhang.:Pflaster:

Ach komm.... :knuddel: was hatten wir hier früher sonntags immer für einen Spaß mit den Deppen. Nadine-Hildegard-Kajal und Co.. DAS waren noch Zeiten! Oder die dickliche Köchin, die Jensus gestalkt hat. Herrlich! :anbet: Ich möchte Jensus in der Sendung nicht mehr missen, auch wenn ich den Thread vermutlich niemals wieder finden werde. :D

Dost
15-03-2018, 18:46
Ich kenne mich hier null aus und bin auch bald wieder weg. Aber wenn einer 1,5 Jahre wie Don Quijote gegen die Windmühlen oder wie Coyote gegen den Roadrunner kämpft und die ganze Zeit seinen Frust herunter schluckt, hat er einfach den Sieg verdient. :)

Also: Go FLaK, go! Kobinomi hat sich's redlich verdient!! Meinen aufrichtigen Respekt vor soviel Durchhaltevermögen.

Erinnert mich an diesen Typen, der immer wieder bei dieser Bohlen-Musiksendung auftaucht. Irgendwann wurde er einem auch sympathisch. :)

Moritza
15-03-2018, 18:53
Ich kenne mich hier null aus und bin auch bald wieder weg. Aber wenn einer 1,5 Jahre wie Don Quijote gegen die Windmühlen oder wie Coyote gegen den Roadrunner kämpft und die ganze Zeit seinen Frust herunter schluckt, hat er einfach den Sieg verdient. :)

Also: Go FLaK, go! Kobinomi hat sich's redlich verdient!! Meinen aufrichtigen Respekt vor soviel Durchhaltevermögen.

Erinnert mich an diesen Typen, der immer wieder bei dieser Bohlen-Musiksendung auftaucht. Irgendwann wurde er einem auch sympathisch. :)

Mir nicht.

Predni
15-03-2018, 19:04
Naja, er war halt der Schnellste bei der Threaderöffnung :kopfkratz
Man kann so einen Thread aber auch einfach ironisch interpretieren, guckt doch eh keiner groß, wie der Thread wirklich heißt ;)
Schreibt einfach wie gewohnt weiter, das kann er euch ja nicht verbieten :D

Naja wie du siehst und liest, haben viele sonstwas gedacht bei dem Titel. Ich denke zumindest GBD sollte schon noch in den Titel irgendwie mit rein und der Thread wurde ja erstellt, wo noch über 80 Post Luft war im alten Thread. Im Motorsport würde man von einem Frühstart sprechen, zumal ich es auch so kannte, dass man Titel erötert und wählt im alten Thread ;)

Aber soll er seinen Willen bekommen, hat das Kleinkind was sich auf den Boden wirft auch mal den Lolli verdient für seine Ausdauer :teufel:

PS: An alle anderen, spamt mal was geht damit er schnell voll wird^^

moki
15-03-2018, 19:25
:ja:
Ist'n Honigtopf, mit dem unschuldige Bienen angelockt werden sollen :ja:

Und dann! Zack, wie Jack in the Box, kommt dieser Typ aus Malle angesprungen :crap:

Omg!:rotfl:

Aber im Ernst, der Titel ist doch wirklich sehr irreführend. Ich hatte sofort an eine ARTE Doku gedacht.:zahn:

Kobinomi
15-03-2018, 19:38
Schön das damit dann jetzt alles geklärt ist und wir uns jetzt endlich wieder dem eigentlichen Thema Auswanderer widmen können. Ab jetzt dann bitte nur noch noch posts die sich darum drehen, Danke :)

Soapschreck
15-03-2018, 19:44
Schön das damit dann jetzt alles geklärt ist und wir uns jetzt endlich wieder dem eigentlichen Thema Auswanderer widmen können. Ab jetzt dann bitte nur noch noch posts die sich darum drehen, Danke :)
:fürcht: Du hast gleich das ganze Forum gekapert und Scotty entführt? :zeter:

floehle
15-03-2018, 19:52
das was woxxii liefert hat nichts mit "fernen ländern und anderen kulturen" zu tun.

es geht zu 80% um malle-ansässige in allen variationen, bisschen spanien festland dazu und afrika.

die malle-fuzzies liefern eine gescriptete realdoku. so wie früher "mitten im leben"

deshalb ist dein titel für mich blöd.

ansonsten halte ich es mit gerdie :d:

SCFAndi
15-03-2018, 20:39
Mir ist es ja tatsächlich egal, wie der Thread heißt, weil ich diese strunzdoofe VOX-Sendung eh niemals angucke.
Aber der Monk in mir blickt immer wieder zwangsläufig auf das schlechte Deutsch im Thread-Titel. Und es schafft ernsthaft niemand, den mal zu korrigieren? Euer Ernst?

Moritza
15-03-2018, 20:42
Omg!:rotfl:

Aber im Ernst, der Titel ist doch wirklich sehr irreführend. Ich hatte sofort an eine ARTE Doku gedacht.:zahn::rotfl:
Dieser Titel hat eine lange Wartezeit hinter sich. Hat sich nicht gelohnt. :D

anneB
15-03-2018, 20:51
Ich mag Monk. :wub: :D

goldstern
15-03-2018, 20:51
Ich gebe zu, ich gucke die Sendung auch nur noch selten, früher habe ich sie mal gerne gemocht, aber seit uns dort nur noch schlecht gescriptete Laienschauspieler zeigen wie sie in fremden Ländern versagen, halte ich es höchstens noch 5 Minuten oder spätestens bis nur nächsten Werbeunterbrechung durch.


Omg!:rotfl:

Aber im Ernst, der Titel ist doch wirklich sehr irreführend. Ich hatte sofort an eine ARTE Doku gedacht.:zahn:

eine Arte-Doku würde allerdings nicht von "echten Auswanderer" berichten :zahn:

floehle
15-03-2018, 20:55
Ich gebe zu, ich gucke die Sendung auch nur noch selten, früher habe ich sie mal gerne gemocht, aber seit uns dort nur noch schlecht gescriptete Laienschausteller zeigen wie sie in fremden Ländern versagen, halte ich es höchstens noch 5 Minuten oder spätestens bis nur nächsten Werbeunterbrechung durch.



:d:

moki
15-03-2018, 21:13
Mir ist es ja tatsächlich egal, wie der Thread heißt, weil ich diese strunzdoofe VOX-Sendung eh niemals angucke.
Aber der Monk in mir blickt immer wieder zwangsläufig auf das schlechte Deutsch im Thread-Titel. Und es schafft ernsthaft niemand, den mal zu korrigieren? Euer Ernst?

Das muss doch so bleiben, damit keiner auf die Idee kommt, der Titel wäre ernst gemeint.:D

kiki75
15-03-2018, 21:22
:rotfl:
Dieser Titel hat eine lange Wartezeit hinter sich. Hat sich nicht gelohnt. :D

du solltest jetzt schnell den nächsten erstellen,
sind ja nur noch schlappe 4950 posts bis dahin.


:rotfl:

Marc
15-03-2018, 21:23
Ich komme echt nicht darüber hinweg, dass Koby anderthalb Jahre auf diesen Tag hin gearbeitet hat und dann ein derart liebloses Eingangsposting hin klatscht — ohne einen Link zu alten Threads, mit einem Titel, der nicht einmal den Namen der Sendung klar herausstellt. Das ist echt sowas von „Setzen, 6“

Soapschreck
15-03-2018, 21:24
Herrlich was ich hier seit gestern lese. Gestern habe ich schon Tränen gelacht.

Danke, Kombiomi! :bussi:

Jetzt bitte noch Titel korrigieren..... mein Herzilein. :wub:

Moritza
15-03-2018, 21:26
du solltest jetzt schnell den nächsten erstellen,
sind ja nur noch schlappe 4950 posts bis dahin.


:rotfl: Ich sitze schon wie ne Hyäne vorm Pc und warte.:zeter: Titel ist bereit. Mein Lebensziel.:wub: Threaderstellerin bei den Auswanderern.:wub:

:zeter: Schreibt...egal was.

Marc
15-03-2018, 21:28
Oh ja, macht doch so einen Countdown wie im Spiele- Thread. Rückwärtszählen :teufel:
Und übermorgen dann neuer Thread. Das wäre so lustig :rotfl:

4937

Moritza
15-03-2018, 21:31
4936

Dost
15-03-2018, 21:36
Schön das damit dann jetzt alles geklärt ist und wir uns jetzt endlich wieder dem eigentlichen Thema Auswanderer widmen können. Ab jetzt dann bitte nur noch noch posts die sich darum drehen, Danke :):zeter: Modwillkür!!! :zahn:

OK, ernsthaft: Wie heißt der Typ aus Malle eigentlich? :helga:

Soapschreck
15-03-2018, 21:39
:zeter: Modwillkür!!! :zahn:

OK, ernsthaft: Wie heißt der Typ aus Malle eigentlich? :helga:
Jesus von Malle... ähm, Jensus der I. :anbet:

gerdie
15-03-2018, 21:52
Anstatt den Thread-Countdown zu bemühen könnten wir auch aufzählen, welche berufliche Tätigkeiten aka Standbeine der ehrwürdige Jensus der Aller I. hatte.

Angefangen hat er mit Schlosser. Steht in Wikipedia. Also isses wahr.

goldstern
15-03-2018, 21:53
Zählt Teilnahme am Dschungelcamp auch schon zu den beruflichen Erfolgen? :D

gerdie
15-03-2018, 21:56
Erfolg würde ich nicht sagen. Gute Idee aber mit dem Erfolg. Dann ist der Thread noch schneller voll.

Welche Erfolge hat Jensi nicht erreicht?

Ich fang dann mal an: Beruf = Schlosser = an den Nagel gehängt. Lief wohl nicht so gut.

Soapschreck
15-03-2018, 21:57
Jensus, vor seiner Heiligsprechung, war bestimmt auch Türklingel-Zeuge und hat der nicht was lustiges mit Finanzen gemacht?

#2935:D

gerdie
15-03-2018, 22:02
Er hat als "Finanzdienstleister" gearbeitet, sagt Wikipedia.

Was meinst du mit #2935:D ?

Soapschreck
15-03-2018, 22:04
Er hat als "Finanzdienstleister" gearbeitet, sagt Wikipedia.

Was meinst du mit #2935:D ?

Petze! :hammer: Meine Pfuscherei hätte keiner bemerkt. :suspekt: Hängt ja nicht jeder bei dem Vogel fest, oder doch? :hair:

gerdie
15-03-2018, 22:07
Oh, entschuldige. Das Vox Qualitätsfernsehen führt zu mehr Intellekt. Sehen wir ja am Hauptprotagonisten und jetzt färbt es auch schon ab :eek:

Was kommt als nächstes? Grammatikalische korrekte formulierte Thread-Titel :fürcht::fürcht::fürcht:

Soapschreck
15-03-2018, 22:10
Oh, entschuldige. Das Vox Qualitätsfernsehen führt zu mehr Intellekt. Sehen wir ja am Hauptprotagonisten und jetzt färbt es auch schon ab :eek:

Was kommt als nächstes? Grammatikalische korrekte formulierte Thread-Titel :fürcht::fürcht::fürcht:

Zahl vergessen! :D

Koryphäe
15-03-2018, 22:14
Ich kann mit dem Titel auch überhaupt nix anfangen...und gebe Marc Recht. Keine Historie und nicht vernünftig erstellt bei anderthalb Jahren Vorlaufzeit... da habe ich echt mehr erwartet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Predni
15-03-2018, 22:15
Kommt schon Leute. Ich finde die Sache mit dem Titel und co auch nicht wirklich super gelöst und gerade nach der letzten Woche mit dem tollen Bild von Jenser und Frau, hätte man so einen schönen Eröffnungspost machen können aber lasst doch Kobi wenigsten ein paar Monate die Freude an seinem Thread ;) Er hat doch nun 2 Jahre darauf gewartet :smoke:

Soapschreck
15-03-2018, 22:16
0815:D Wir kommen dem Ganzen näher!

gerdie
15-03-2018, 22:20
Kobinomi kann sich den Thread ja ausdrucken und aufhängen.

Machen andere mit ihren weniger wichtigen Errungenhschaften ja auch, zum Beispiel einen Meisterbrief oder ein Diplom.

Und wenn er noch 4000 Eurönchen übrig hat... sein Star kennt da wen, der gut malen kann. Threadtitel Airbrush als Wanddekoration. Als Fan macht man das. Oder ein Tattoo, schön auf die Schulter und Rücken.

Es gibt viele Möglichkeiten lange Freude an diesem Ding hier zu haben :zeter:

enzo100
16-03-2018, 08:26
Kobinomi kann sich den Thread ja ausdrucken und aufhängen.

Machen andere mit ihren weniger wichtigen Errungenhschaften ja auch, zum Beispiel einen Meisterbrief oder ein Diplom.

Und wenn er noch 4000 Eurönchen übrig hat... sein Star kennt da wen, der gut malen kann. Threadtitel Airbrush als Wanddekoration. Als Fan macht man das. Oder ein Tattoo, schön auf die Schulter und Rücken.

Es gibt viele Möglichkeiten lange Freude an diesem Ding hier zu haben :zeter:
:rotfl:

Dost
16-03-2018, 09:38
Ich kann mit dem Titel auch überhaupt nix anfangen...und gebe Marc Recht. Keine Historie und nicht vernünftig erstellt bei anderthalb Jahren Vorlaufzeit... da habe ich echt mehr erwartet!


Gesendet von iPhone mit TapatalkWessen ,,erstes Mal war schon so, wie es in der Bravo steht? :nixweiss:

ewa
16-03-2018, 10:19
Wessen ,,erstes Mal war schon so, wie es in der Bravo steht? :nixweiss:

:rotfl:

Exklusivbeichte: Wie war mein erster Thread :D

its-me
16-03-2018, 17:33
Ferne Länder ... andere Kulturen ... echte Auswanderer ... Traum ...

Das klingt ja super!

Aber warum handelt der Thread dann von den Hartz IV-nahen, bildungs- und ausbildungsfernen, fremdsprachenresistenten, kulturell uninteressierten, gecasteten Laiendarstellen und Versagern?

Der schlechteste Thread-Titel ever.

Beim Thread-Ersteller sehe ich Parallelen zu unseren erfolglosen Auswanderern: es zählt nur die eigene Meinung, keine Vorbereitung, die Arbeit ist bestenfalls mittelmäßig, Versagen wird als Erfolg verkauft.

Leo
16-03-2018, 19:23
Meine Güte, jetzt sind wir auf S. 6! Können wir das Threadtitel-Thema jetzt vielleicht mal für erledigt betrachten? Danke!

its-me
17-03-2018, 07:24
@ Leo: Stimmt, du hast hier und im anderen Thread schon diverse Kommentare dazu abgegeben. Ich erlaube mir dazu ledigliche einen, auch wenn es auf Seite 6 ist, und erwarte dann, dafür von dir nicht gemaßregelt zu werden.

Nosferata
17-03-2018, 07:46
Wieviel User hat das IOFF?
Waren schon alle hier?
Es muss doch jeder das Recht haben, hier seine Meinung abzugeben. :sumo: JEDER!!1111!11
Und wenn es 264.912 x die gleiche ist. Egal. Ist ja jedes Mal anders formuliert ...

KimMa
17-03-2018, 08:28
Was sind eigentlich die TOP - Schlagerhits und was ist das Deutsche Musikfernsehn? Es wird berichtet: "J B: Karriere-Höhepunkt! Mallorca-Jens landet bei Top Schlager Hits"
Mit dem Gejammere, was man neulich bei den Aufnahmen zu seinem neuesten Hit :fürcht: hören konnte? Wer bitte wählt diese TOPSchlagerhits??? :eek:

Leo
17-03-2018, 08:45
@ Leo: Stimmt, du hast hier und im anderen Thread schon diverse Kommentare dazu abgegeben. Ich erlaube mir dazu ledigliche einen, auch wenn es auf Seite 6 ist, und erwarte dann, dafür von dir nicht gemaßregelt zu werden.
Ich habe dich nicht gemaßregelt. Ich habe meinem Unmut darüber, dass wir jetzt schon seitenlang im alten und nun auch noch seitenlang im neuen Thread dieses Thema durchkauen, Luft gemacht. Ich kann ja auch nichts dafür, dass du jetzt erst angeschlurft kommst. Mich langweilt dieses Thema einfach nur noch. Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein?!

Kobinomi
17-03-2018, 09:10
Was sind eigentlich die TOP - Schlagerhits und was ist das Deutsche Musikfernsehn? Es wird berichtet: "J B: Karriere-Höhepunkt! Mallorca-Jens landet bei Top Schlager Hits"
Mit dem Gejammere, was man neulich bei den Aufnahmen zu seinem neuesten Hit :fürcht: hören konnte? Wer bitte wählt diese TOPSchlagerhits??? :eek:
Hier ein Nachrichten-Link dazu: http://www.news.de/promis/855687032/jens-buechner-pleite-aber-sexy-mallorca-jens-landet-endlich-in-den-top-schlager-hits/1/

Bin kein Schlager-Experte, vermute es geht einfach nach Verkaufszahlen und den "Pleite aber sexy"-Song gibts ja schon ein paar Jahre und das summiert sich dann im Laufe der Zeit.

Edit/PS: Die wirklich interessante Frage ist aber was passiert, wenn er evtl. bald seine internationale Karriere startet und sein nächstes Album in englisch aufnimmt? Bin da auch noch etwas unsicher, aber ich sage mal da wäre dann alles möglich, von a) Er wird bald in einem Atemzug mit Ed Sheeran und Taylor Swift genannt oder z) Die Welt erklärt uns wieder den Krieg, lol

its-me
17-03-2018, 09:19
@ Leo: Nachdem du dich hier seitenlang über das Thema geäußert hast, langweilt es dich. Andere möchten sich trotzdem noch einmalig dazu äußern, egal ob auf Seite 1, Seite 6 oder auf Seite 200. Du kannst nichts dafür, daß ich erst auf Seite 6 reinschneie, solltest aber anderen das Recht einräumen, dazu genauso viele Kommentare zu verfassen, wie du es selbst getan hast. Wenn es dich langweilt, solltest du vielleicht mal eine Pause einlegen oder das einfach überlesen. Manchmal hilft es auch, nicht alles zu kommentieren.

Leo
17-03-2018, 10:00
Manchmal hilft es auch, nicht alles zu kommentieren.

:d:

Sag ich doch!

Nosferata
17-03-2018, 10:04
:rotfl:

KimMa
17-03-2018, 10:15
a) Er wird bald in einem Atemzug mit Ed Sheeran und Taylor Swift genannt


irgendwo muss Mutti auch noch mit eingebaut werden. Schließlich hat sie nun auch Autogrammkarten. Dann also eher Richtung Sonny und Cher oder Al Bano und Romina Power :wink:

its-me
17-03-2018, 10:21
:d:

Sag ich doch!

Schön, daß du das erkannt hast, aber leider nicht in der Lage bist, das für dich umzusetzen.

goldstern
17-03-2018, 10:25
:d:

Sag ich doch!

Warum machst du es dann ständig? :D

Leo
17-03-2018, 12:04
Schön, daß du das erkannt hast, aber leider nicht in der Lage bist, das für dich umzusetzen.
Bist du es denn?


Warum machst du es dann ständig? :D
Tu ich ja gar nicht. Was meinst du, was hier los wäre, wenn ich das täte :zahn:

ruru
17-03-2018, 12:32
Falls das die Taktik: „Wir zicken uns einfach an und dann schließen die Mods den Thread einfach“ sein soll, daraus wird nichts.
Meine innere Tribünenschlampe hat da einfach was gegen.

Giftnudel
17-03-2018, 13:37
Wieviel User hat das IOFF?
Waren schon alle hier?
Es muss doch jeder das Recht haben, hier seine Meinung abzugeben. :sumo: JEDER!!1111!11
Und wenn es 264.912 x die gleiche ist. Egal. Ist ja jedes Mal anders formuliert ...

Neieeeeeeen, ich hätt's fast verpasst :hair:

Ich finde den Thread-Titel wirklich gelungen und passend. "Sie leben ihren Traum". Da fallen mir doch direkt 40 Currywurst-Fahrräder en. Etwas störend ist das fehlende "N", aber irgendwas ist ja immer.

its-me
17-03-2018, 13:53
Mit den ausrangierten Currywurst-Fahrrädern könnte man mal ein paar gelangweile ioff-User zum Abkühlen auf die Strasse schicken. :)

Trellomfer
17-03-2018, 13:59
Ein Sendungsthread, der den Titel der Sendung nicht enthält? :suspekt:

Trellomfer
17-03-2018, 14:03
GbD-Kobi hat um diesen Fred gekämpft - wie Büchner um sein Leben! :D

Und der Titel des Threads ist ähnlich erfolgreich, wie Titel vom Jenser