PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebes-SMS auf türkisch


Michi
30-01-2001, 13:12
Hi! Wer weiß ein nettes SMS auf türkisch? (Bitte mit Übersetzung)
Vielen Dank!
Gruß
Michi

------------------
Was guckst Du?!!

IstanbulKerim
30-01-2001, 13:20
Hmm, weiß jemand eine Liebes-SMS auf deutsch ...

Ist immer schwierige, beschreibe was du Ihr sagen möchtest und ich überlege mir was http://www.iobbf.de/forum/smile.gif

Michi
30-01-2001, 13:35
Ich meine so kleine liebe Sprüchlein, wie zum Beispiel:

Sieh hinauf zum Himmelszelt,
such dir nen Stern, der dir gefällt.
Dein soll er sein ab diesem Tag,
ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

oder:

All die Sterne dort am Himmelszelt,
leuchten für die ganze Welt,
doch einer leutet nur für dich,
schau ihn an und denk an mich!

So etwas müßte es doch auch auf türkisch geben. Kleine Reime halt.
Oder meinst du, daß kommt bei einem jungen Türken nicht so gut an?? Würdest du dich über solche Sprüchlein freuen?

------------------
Was guckst Du?!!

IstanbulKerim
30-01-2001, 13:39
Um ehrlich zu sein ich mag es nicht wenn Frauen mir solche Sprüche sms´en weil es Sprüche sind ...

Wenn du möchtest, schreibe was nettes auf deutsch und ich übersetze http://www.iobbf.de/forum/smile.gif

Michi
30-01-2001, 14:04
Ok, dann übersetz' mir mal... hmmm... *überleg*

Lieber ...., ich hoffe dir geht es gut.
Ich vermisse Dich so sehr! Liebe Grüße deine Prinzessin.

Dürfen halt nur 160 Zeichen sein.
Danke!

------------------
Was guckst Du?!!

IstanbulKerim
30-01-2001, 14:32
Sevgilim, umut ederim iyisindir seni cok cok oezledim selamlar prisesin.

[Diese Nachricht wurde von IstanbulKerim am 30. Januar 2001 editiert.]

Michi
30-01-2001, 14:46
Vielen Dank! Ich hoffe, das stimmt auch! Wenn er sich nicht mehr bei mir meldet, dann weiß ich auch warum... http://www.iobbf.de/forum/wink.gif

------------------
Was guckst Du?!!