Vollständige Version anzeigen : Die Siegerin der Herzen
Hier ist sie:
http://www.drin-isser.net/poebel/mein/1.jpg
:anbet:
Ich werde das Video von ihrem unvergesslichen Auftritt auch noch hier reinstellen, wenn ich es fertig geschnippelt hab :D
ach, hammers endlich gefunden? :D
Ja, redwines videokassette sei dank :anbet:
housefrau
14-03-2003, 11:23
Original geschrieben von raschni
Hier ist sie:
http://www.drin-isser.net/poebel/mein/1.jpg
:anbet:
Ich werde das Video von ihrem unvergesslichen Auftritt auch noch hier reinstellen, wenn ich es fertig geschnippelt hab :D
Sei so lieb und retuschier dabei die Lippenstift - und Make-up-Reste an ihrem Sweatshirt, ja?
;)
Monopoly
14-03-2003, 11:47
juchu, ich dachte schon, wir würden sie nie wieder zu Gesicht bekommen! Fehlt jetzt nur noch ihr lieblicher Gesang dazu! :anbet:
housefrau
14-03-2003, 14:33
Mit Diät und Styling könnte man auch aus der was machen, die Grundsubstanz ist besser als bei Schuljett.
(aber ich möcht mir die Arbeit nicht machen :()
Zimtzicke
14-03-2003, 15:12
:d: Eh, ist ja echt spitze. Bin vonne Socken, hab schon garnicht mehr dran geglaubt.:anbet:
Mainzelpeggy
14-03-2003, 15:13
das daaaaauuuuuuuuuuuääääääärrrrttt :trippel:
Zimtzicke
14-03-2003, 15:20
:daniel: :trippel: :daniel: :trippel: :daniel: :motz: :motz: :motz: :undwech:
:schäm: hmmppff, enttarnt....
Wer war'n die? Was hat'n die gemacht? :nixweiss:
Sorry, hab von den Vorentscheiden nix mitgekriegt :schäm:
Mainzelpeggy
14-03-2003, 16:57
Original geschrieben von Leo
Wer war'n die? Was hat'n die gemacht? :nixweiss:
Sorry, hab von den Vorentscheiden nix mitgekriegt :schäm:
da haste aber was entscheidendes verpasst :D
die stand da mit 'nem walkman in den ohren, wollte "ameno" zum besten geben und meinte: "das hat aber einen haken, ich kann das nur so." drückte sich den kopfhörer ins ohr, lies die musik laut spielen und sang dann dazu mit.
du kennst das, wie man sich anhört, wenn man per kopfhörer laut mitgröhlt und sich selber dabei nicht hört ?? :D :D :D
aber warten wir auf raschni ( :trippel: ), dann kommste auch in den genuss :freu:
Also ich hab mir die gute Frau ja nach euren Lobgesängen schon in den schillerndsten Farben ausgemalt, aber das Foto toppt alles :rotfl:
:anbet: Raschni
Kann das Video kaum erwarten :trippel:
JAAAAAAAA :D
na endlich, olle :anbet: :anbet: :anbet:
Ja sorry, ich kenne mich mit Videobearbeitung nich wirklich aus, bis jetzt isses nen Avi file und gezipped immer noch etwa 70 MB gross :rolleyes:
Jon T Essberger
14-03-2003, 20:03
olle, du hast post. ioff adress
Ok, dann ist eben die Vorfreude länger :D
Leute, zum Videokomprimieren bin ich irgendwie nich geboren :D
ALso ich hab das Ding auf meinen Webspace hochgeladen, wer es möchte, bitte PN an mich, ich möchte den Link hier nich reinstellen, weil ich den Server nich lahmlegen will :D
Achtung, die Datei hat rund 70 MB und muss mit Winace entpackt werden.
silverfreak
17-03-2003, 19:56
Ich hab' das gute Stück mal 'n büschen bearbeitet, ist jetzt ein 6.24MB mpg. Willst Du das haben und hochladen, raschni? Mit meinem Webspace haut das nicht hin. :rolleyes:
So, silver sei dank hier die kompimierte Version :bussi:
Ameno-Girl (www.drin-isser.net/poebel/mein/amenogirl.mpeg)
silverfreak
17-03-2003, 21:14
Ist sie nicht wunderbar? :freu:
Zimtzicke
17-03-2003, 21:19
Oh Kinner, is dat so klasse. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Danke Raschni und Silver.
Ameno, ameno, ameno, ameno........:rotfl: :rotfl: :rotfl: :wink:
Oh nee, das ist einfach geil!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
:help:
Übrigens, ich hab mir das jetzt mit dem Windows Media Player angeguckt. Kann ich das auch irgendwie speichern?
silverfreak
17-03-2003, 21:44
Rechte Maustaste: "Ziel speichern unter..." :)
Öhm, muß ich das dazu noch mal runterladen? :confused:
Bei mir gibts doch kein DSL oder so neumodisches Zeugs.
Wahrlich eine Göttin :anbet: :anbet: :rotfl: :rotfl:
Wer zweifelt jetzt noch daran, dass die Guten viel zu früh gehen mussten ?
Man stelle sich ein dahin geschmettertes ´"It´s raining men" verbunden mit einer choreographischen Glanzleistung oder aber ein gefühlvolles "Don´t cry vor me Argentina" vor, dargeboten eben von diesem talentierten Augenstern.
Hach ja, DAS wäre ein wahres highlight gewesen, aber nein, diese dusslige Jury nimmt die Kröte Daniel mit und straft unsere Siegerin der Herzen (treffender Ausdruck, raschni) mit Nichtachtung :heul:
Hengsbach
18-03-2003, 22:16
So, silver sei dank hier die kompimierte Version :bussi:
Ameno-Girl (www.drin-isser.net/poebel/mein/amenogirl.mpeg)
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif
Monopoly
18-03-2003, 23:28
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke,danke, danke, danke :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Raschni, sehe ich ja jetzt erst!!!
Dein Kult-Video...
Raschni :anbet:
(Ob mir das peinlich sein muss?)
De Prinz Bibi
20-03-2003, 08:40
Hat diese begnadete Sängerin denn keine Leute, die sie beraten
bevor sie zu DSDS geht?
Wahrscheinlich war der Berater der Ehemann und das ganze
hat sich so abgespielt:
Sie (Walkman in der einen und Nudelholz in der anderen Hand):
"Aameenoo Aameenoo - klingt doch super, oder?"
Er: "Ja, aber du solltest.."
Sie(hebt drohend das Nudelholz): Ich soll was!!!??
Er (zitternd): "Äääh..Mauseschwänzchen..du solltest dich gleich auf die Socken machen.
Du singst wirklich fantastisch. Britney, Kylie oder Madonna müssen
sich warm anziehen. Bohlen wird johlen vor Begeisterung"
Sie: "Du verstehst etwas von guter Musik"