Vollständige Version anzeigen : Big Brother 5 kommt !
Und man kann sich laut Frau Bechtel auch schon für die 5. Staffel im nächsten Jahr bewerben :ko:
Hannybaby
07-07-2003, 23:11
ich sag nur *juhu* :freu: ;)
Hannybaby
Original geschrieben von Blue7
ja www.bigbrother.de
Und wo soll da was stehen? :kopfkratz
http://www.bigbrother.de/1995.php
habs verwecheselt mit Fame Academy
Dass BB5 kommt,wissen wir doch schon länger ...
Kurze Infos kann man auch bekommen,wenn man
ne email an endemol@endemol.de schreibt ...
Maiwinde
07-07-2003, 23:23
Original geschrieben von Egoist
Dass BB5 kommt,wissen wir doch schon länger ...
Kurze Infos kann man auch bekommen,wenn man
ne email an endemol@endemol.de schreibt ...
Ja!
siehe indirekt hier (http://www.ioff.de/showthread.php?s=&postid=1326352#post1326352)
oder direkt hier (http://www.rp-online.de/public/article/multimedia/tv/12619)
Also erklärt mich für bekloppt, aber ich bewerb mich.Man kann nie wissen wozu es gut ist.Und wenn es wieder eine Battle-Staffel wird kann ich sogar froh sein, als erster zu fliegen :D
Hannybaby
07-07-2003, 23:36
Original geschrieben von Ash
Also erklärt mich für bekloppt, aber ich bewerb mich.Man kann nie wissen wozu es gut ist.Und wenn es wieder eine Battle-Staffel wird kann ich sogar froh sein, als erster zu fliegen :D
genau, mach mal :) Ich bewerb mich sicher nicht :eek:
Hannybaby
Original geschrieben von Ash
Machst das wirklich? :eek:
Vielleicht kommt BB ja doch schon im Herbst wieder ...
Jochen und der Schweder habens vorhin so komisch
angekündigt ...
Glaub ich kaum. Jochen und der Thilo kündigen viele Sachen an wenn der Tag lang ist. :D
BB5 ist ab 24. Jänner wieder da.
Zu früh meiner Meinung nach.....
SMS-König
08-07-2003, 07:44
Ich hoffe das es dann BigBrother endlich mal wieder Digital im Fernsehen gibt ....
-----------
Gruß SMS
Original geschrieben von Vargas
BB5 ist ab 24. Jänner wieder da.
Zu früh meiner Meinung nach.....
Woher hast du denn so ein genaues Datum ?
DarkToon
08-07-2003, 10:13
Original geschrieben von SMS-König
Ich hoffe das es dann BigBrother endlich mal wieder Digital im Fernsehen gibt ....
Was meinst du damit? :confused:
Ich habe die ganze 4. Staffel über nen digital Receiver gesehen.
Sowohl Rtl 2 als auch Tele 5 senden digital.
Original geschrieben von DarkToon
Was meinst du damit? :confused:
Ich habe die ganze 4. Staffel über nen digital Receiver gesehen.
Sowohl Rtl 2 als auch Tele 5 senden digital.
Glaub, er meint Premiere, oder?!
DarkToon
08-07-2003, 11:36
Auf Premiere kam BB doch noch nie oder?
Wer würde denn für nen BB Kanal bezahlen? :D
Daitokai
08-07-2003, 11:48
Geschweige denn für den Pleitesender Premiere ansich...
Original geschrieben von DarkToon
Auf Premiere kam BB doch noch nie oder?
Wer würde denn für nen BB Kanal bezahlen? :D
Soviel ich weiss, schon.. welche Staffel das war, kann ich Dir allerdings nicht sagen. War auf jeden Fall schonmal die Rede von, in einem anderen Thread!
;)
in der letzten oder vorletzten staffel gab es da ein digitales projekt , welches über einen premiere-transponder , aber nicht auf Astra sondern irgend einen anderen verkackten satelitten, den sonst kaum einer nutzt, gesendet wurde.
also kaum was für den otto-normalo
SMS-König
08-07-2003, 12:21
@All:
Hi.
Man konnte die 2. Staffel (Ja, die mit Big Harry) über Kabel Digital 24h lang auf Single TV empfangen.
Dazu benötigte man damals noch die d-BOX welche man nunmal mit Premiere oder mit Media-VISION bekam.
Single TV hatte NICHTS mit Premiere zu tun, wenn man allerdings Premiere schon hatte, brauchte man sich nur noch kostenlos Freischalten zu lassen. Wenn man kein Premiere hatte mußte man sich für das Basic-Paket von Media-Vision freischalten lassen - bei allerdings einer Decodermiete von 15 DM im Monat.
Am Anfang kam tatsächlich 24h BigBrother, nach ca. 2 Wochen kamen von 10-12 Uhr Videoclips. Es gab alle 15 Minuten Eigenwerbung für SingleTV und nachts für die bekannten 0190er-Nummer. Aber SingleTV kostet nichts, war vollkommen frei - allerdings "offiziell" nur im Kabel der "Telekom" zu empfangen. (Wenn man wußte wie auch "inoffiziell" mit ein wenig Mühe über Satellit.)
@DarkToon:
Natürlich senden RTLII und auch Tele5 digital - aber eben nur über Satellit. Ich habe "nur" Kabelanschluß und empfange auch nur RTLII analog (ist Digital bei uns in Rheinland-Pfalz noch nicht eingespeist). Der Empfang von Tele5 ist bei uns weder Digital noch Analog möglich.
Und: Ich wäre bereit ca. 10-15 EURO pro Monat dafür zu bezahlen. Oder eine Einmalige Bezahlung für die komplette Staffel wären möglich.
Allerdings stelle ich dafür ein paar Forderungen: Es muß mindestens einen "Mastercut" geben (besser 2, einen für den Armen, einen für den Reichenbereich) und vielleicht noch 2-4 frei Wählbare Kameras (Wie bei Formel1 auf Premiere) z.B. der Küchenbereich, Schlafzimmer, Bad ......
---------------------
Noch Fragen? ;)
----------------------
Gruß
SMS
@SMS-König
Ich bin da deiner Meinung. Ich hatte einen ähnlichen Beitrag schon im Offiziellen BB Forum auf BigBrother.de gepostet
Allerdings ist das dann auch eine weitere Einahmequelle für Endemol und ich finde das die Abzocke in dieser Staffel groß genug war.
SMS-König
08-07-2003, 15:23
@c-one:
Von mir haben die nicht soviel eingenommen, ich habe weder bei den Abstimmungen angerufen und auch keinen Stream gekauft, da mir die Qualität einfach zu schlecht ist. (Wo ich wohne gibt´s kein DSL - :( ).
Aber für´nen Digitalkanal würde ich ein paar Kröten rausrücken ....
--------------
Gruß SMS
Ich hab DSL und die Qualität der Steams war gar nicht so schlecht
ab und zu ein paar keine Tonprobleme aber sonst ging es schon allerdings wären ein paar mehr Kameraperspektiven schön gewesen z.b. im Schlafzimmer oder im Bad auf dem Mastercut war nicht immer alles zu sehen.
Wenns beim nächsten BB einen Digitalen BB Kanal geben würde und es würden auch mehrere Perspektiven angeboten werden wäre das schon mal eine Überlegung wert dafür auch zu zahlen.
Auf RTL2-Videotext (Seite 370) steht nun,dass die 5.Staffel
im Februar los geht und da steht auch wo man sich bewerben
kann.
Original geschrieben von Nelstar
Und man kann sich laut Frau Bechtel auch schon für die 5. Staffel im nächsten Jahr bewerben :ko:
Bewerbungen an:
Endemol Deutschland GmbH
Stichwort: Big Brother
Postfach: 320452
50798 Köln
fyi