PDA

Vollständige Version anzeigen : Unter Uns


Werbung
Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

polska96
23-01-2006, 22:53
Habt ihr die Vorschau für nächsten Montag gesehen? RTL verspricht "eine Stunde Hochspannung." :clap: Da bin ich ja mal gespannt... :trippel: :Popcorn:
...obs an 24 rankommt? :nixweiss: :zahn:

Gibt es Werbung, die Hochspannung verspricht ?

jess83
24-01-2006, 00:38
Gibt es Werbung, die Hochspannung verspricht ?

aber klar doch, wenns um unter uns geht. :freu: :freu:
das ist doch mo-fr hochspannung pur!! :clap: :clap: :clap:

lil*star
24-01-2006, 10:00
Wo du gerade davon redest.. Erst hatten sie also Girls, und nun Boys. Habt ihr mitbekommen, wie Romy meinte, dass Ryan gerade Marissa mit irgendeinem Mädel betrogen habe? Wer schaut O.C.? :zahn:


:wink: :D


Überhaupt nicht auffällig. :D

Dr. Phlox
24-01-2006, 12:07
..könnte mir einer ne kurze Zusammenfassung von gestern geben?? Ich kuck das normalerweise morgens immer beim 1. Kaffee, habs aber heute morgen versäumt.... also von gestern die Folge..... wäre supernett!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

missdt
24-01-2006, 12:12
..könnte mir einer ne kurze Zusammenfassung von gestern geben?? Ich kuck das normalerweise morgens immer beim 1. Kaffee, habs aber heute morgen versäumt.... also von gestern die Folge..... wäre supernett!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:


ich konnte es auch nciht sehen, würde mich also auch um eine zusammenfassung freuen. THX

MONiCHERIE
24-01-2006, 13:34
björn und malte haben sich versöhnt und sind sich in die arme gefallen.
mars und renee haben sich gegenseitig ausgeheult, dass beide aussichtslos verliebt sind. renee will aufgeben, mars nicht, der verfolgt weiterhin ute. irgendwann hat er sie dann im büro erwischt und sie haben sich geküsst. würde mich nicht wundern, wenn till da reinplatzt :D
rebecka ist im krankenhaus, geht ihr soweit gut nach der fehlgeburt.
easy und kim kabbeln sich weiterhin, ob es noch weitere sex-fotos gibt. kim ist der meinung, easy hält noch mehr zurück, damit er sie erpressen kann. ein pic war schon in ihrer mappe aufgetaucht und romy hätte es fast gesehen.
das highlight zum schluss war, dass kim die mappe heruntergefallen ist und romy ihr das bild aus der hand gerissen hat....heut abend wirds also lustig!

Dr. Phlox
24-01-2006, 13:49
DANKE!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

MONiCHERIE
24-01-2006, 18:35
DANKE!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

freu..ein treckie!!!! live longe and prosper!!!! (auch wenns vor deiner zeit ist..hihi)

axlwhity
24-01-2006, 19:10
Spruch des Tages heute von Rene im Dialog mit Mars:

Rene: Hey Mars, haste Lust auf ne Runde Gemüsemassaker?
Mars: Nee, ich mag keine Computerspiele.
Rene: Ich auch nicht...

:zahn:

Lalinda
24-01-2006, 20:07
Sagt mal, Björn ist doch ein alter Exfreund von Eva, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass damals, als Eva in die Serie einstieg, Björn nicht sooo begeistert über Evas Einzug in die WG war, eben weil die beiden mal ein Paar waren. Erinnere ich mich da richtig? :kopfkratz
Dann wäre es ja eine Wiederholungsbeziehung zwischen Björni-Hasi und Tante Eva.

QueenOfHearts
24-01-2006, 20:08
Spruch des Tages heute von Rene im Dialog mit Mars:

Rene: Hey Mars, haste Lust auf ne Runde Gemüsemassaker?
Mars: Nee, ich mag keine Computerspiele.
Rene: Ich auch nicht...

:zahn:

Der Dialog könnte auch von uns kommen.

Axl: Hey Queenie, hast du Lust eine Folge UU zu schauen?
Queenie: Nein, ich mag keine Soaps. :zahn:
Axl: Ich auch nicht. :zahn:

axlwhity
24-01-2006, 20:17
Der Dialog könnte auch von uns kommen.

Axl: Hey Queenie, hast du Lust eine Folge UU zu schauen?
Queenie: Nein, ich mag keine Soaps. :zahn:
Axl: Ich auch nicht. :zahn:
:lol: :clap: :d:


BTW Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich schnakes hyper-auffällige UU-Leuchtreklame irgendwie übertreffen könnte ( :hehe: ), aber ich glaub ich bleib bei nem einfachen (kurzzeitigen) Ava-Wechsel am Woe... :schäm:

axlwhity
24-01-2006, 20:18
Erinnere ich mich da richtig? :kopfkratz
Ja... aber als Eva in die WG kam, war die Beziehung zwischen ihr und Björni schon Geschichte...

QueenOfHearts
24-01-2006, 20:30
BTW Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich schnakes hyper-auffällige UU-Leuchtreklame irgendwie übertreffen könnte ( :hehe: ), aber ich glaub ich bleib bei nem einfachen (kurzzeitigen) Ava-Wechsel am Woe... :schäm:

Schnakes Verrücktheit ist nicht mehr zu übertrumpfen, ich versuch es erst gar nicht. :D

QueenOfHearts
24-01-2006, 20:36
Ja... aber als Eva in die WG kam, war die Beziehung zwischen ihr und Björni schon Geschichte...

War nicht Björn mit Evas Schwester zusammen und Eva hat ihn verführt und so der Schwester ausgespannt? :kopfkratz

axlwhity
24-01-2006, 20:39
War nicht Björn mit Evas Schwester zusammen und Eva hat ihn verführt und so der Schwester ausgespannt? :kopfkratz
Wars nicht so, dass sowohl Eva als auch Maike mal mit Björn und mal mit Malte zusammen waren? :kopfkratz Ich weiß es nicht mehr... :nixweiss: Aber ich war mir grad noch ziemlich sicher, das die Beziehung zwischen Eva und Björn vor ihrem Einzug in die WG war... (btw als sie damals in die Schillerallee kanm, fand ich sie absolut schrecklich :zahn: )

jess83
24-01-2006, 20:41
aber war eva nicht auch mal mit till zusammen? :confused:

QueenOfHearts
24-01-2006, 20:41
Wars nicht so, dass sowohl Eva als auch Maike mal mit Björn und mal mit Malte zusammen waren? :kopfkratz Ich weiß es nicht mehr... :nixweiss: Aber ich war mir grad noch ziemlich sicher, das die Beziehung zwischen Eva und Björn vor ihrem Einzug in die WG war... (btw als sie damals in die Schillerallee kanm, fand ich sie absolut schrecklich :zahn: )

Also von Malte weiß ich nix. :nixweiss: Aber die Affäre war auf jeden Fall schon in der Vergangenheit und deswegen wollte Björn auch nicht, dass Eva in die WG einzieht.

QueenOfHearts
24-01-2006, 20:43
aber war eva nicht auch mal mit till zusammen? :confused:

Till war auf jeden Fall mal verliebt in sie. Ob dann je was draus geworden ist, weiß ich gar nicht. :kopfkratz

Aber Eva war doch schon beinahe mit jedem im Bett. :zahn:

Ich kann mich da nur an die Nacht mit dem jungen Hüpfer (Vickys Bruder - Name entfallen - David?) erinnern.

germaniaww
24-01-2006, 21:16
Unter uns“ bekommt prominenten Zuwachs: Nino de Angelo, der seit über 20 Jahren im deutschen Musikgeschäft erfolgreiche Sänger, steht seit dem 23. Januar 2006 für ca. fünf Wochen bei “Unter uns“ vor der Kamera. Der 42-Jährige spielt die Rolle des Michael Winter - Easys Vater -, der einige Zeit im Gefängnis gesessen hat und nun seinen Sohn in der Schillerallee aufsucht. Zum ersten Mal zu sehen ist Nino de Angelo am 9. März 2006.
Quelle: rtl.de

schnake
24-01-2006, 21:23
Noch vor UU waren Meike und Björn zusammen. Allerdings hat Eva damals Björn Meike ausgespannt. :ja:
Als dann nach Meike und Björn auch Eva in die Wg zieht, gehts richtig los: Meike ist in Till verliebt, und sie ist kurz davor ihm ihre Liebe zu gestehen. Plötzlich taucht Eva auf, und Till ist sofort hin und weg. Die beiden kommen schließlich zusammen, aber außer im Bett läuft, soweit ich jetzt noch weiß, nicht viel. Sie trennen sich, und Till findet irgendwie raus, dass Meike mal in ihn verliebt war. Allerdings nähern sich in diesem Moment Meike und Björn wieder an... Aber wie es im normalen Leben :D so ist, kann Meike Till nicht widerstehen, und auch die zwei fangen was an.
Dann kommt doch noch diese elende Dreiecksbeziehung, an deren Ende Meike nach Spanien verschwindet.
[QUOTE=QueenOfHearts;Ich kann mich da nur an die Nacht mit dem jungen Hüpfer (Vickys Bruder - Name entfallen - David?) erinnern.[/QUOTE]
Ja. :rotfl:
Und danach war sein Vater dran.
Verheiratete Männer waren schon immer ihre Schwäche, oder? :zahn:



Ich bin eigentlich gar nicht da. http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif

Lalinda
24-01-2006, 21:57
Boah, wer war denn noch mal Meike? :kopfkratz

jess83
24-01-2006, 22:22
Boah, wer war denn noch mal Meike? :kopfkratz

mariella von verliebt in berlin :D

-secret-agent-
24-01-2006, 23:53
Wie war das noch vor kurzem? "Die kleine Schlampe ist total geil... Der beste Sex, den ich je hatte... Ich will wieder mit ihr ins Bett..." :zahn:

nun, er hat sie für seine zwecke benutzt.

... hey, ... er ist ein mann!

Mim
25-01-2006, 09:12
nun, er hat sie für seine zwecke benutzt.

... hey, ... er ist ein mann!

Gut, dass du das sagst, er sieht nämlich nicht so aus mit seinem Schlabberkinn :fürcht:

Lalinda
25-01-2006, 09:14
mariella von verliebt in berlin :D
Gibt´s ja gar nicht!!!! Mir ist Mariella bei ViB überhaupt nicht bekannt vorgekommen und ich UU damals immer geschaut....
Ich hatte sie komplett vergessen :o

missdt
25-01-2006, 10:53
ja ich habe am 30. frei das heißt ich kann hier uu sehen :D

Gertrud
25-01-2006, 13:47
Hab ihr gehört?! Kam heute bei Punkt 12:

Der Vater von Easy kommt zurück aus dem Knast. Und er wird gespielt von Nino de Angelo. :clap:

Augusta Trev.
25-01-2006, 14:24
jaa, genau, Nino de Angelo... :D
das habe ich auch irgendwo gelesen.
Die erste Folge mit ihm wird wohl (wenn ich mich recht erinnere) am 9.3. ausgestrahlt.
Was das wohl wird :rolleyes:

-secret-agent-
25-01-2006, 14:49
Gibt´s ja gar nicht!!!! Mir ist Mariella bei ViB überhaupt nicht bekannt vorgekommen und ich UU damals immer geschaut....
Ich hatte sie komplett vergessen :o

ja, das habe ich gleich gedacht, als ich mal ausversehen ViB gesehen habe. mareike :) die große liebe von till und björn gleichzeitig. *gg* ;)

-secret-agent-
25-01-2006, 14:50
Hab ihr gehört?! Kam heute bei Punkt 12:

Der Vater von Easy kommt zurück aus dem Knast. Und er wird gespielt von Nino de Angelo. :clap:

lol, das ist doch der, der so viele schulden hat ... aber als vater von easy kann ich mir den gut vorstellen ... optisch haben die auch ein paar gemeinsamkeiten, denke ich.

Gertrud
25-01-2006, 17:28
Ja genau, der Nino hat ordentlich Schulden.
Er soll erstmal nur für 4 oder 5 Wochen mitspielen. Dan sieht man weiter.

jess83
25-01-2006, 17:33
man, mars ist sooo hohl. :mauer:

carrieH.
25-01-2006, 17:42
Ich frag mich eher wie Ute so'nem leckeren Typen widerstehen kann :kopfkratz

Lysator
25-01-2006, 18:17
Kim: "Und, wie gehts so?"
Jan: "Schlecht."
Kim: *guckt total angetan* "...Oh."


Easy: *lacht Romy an, dann plötzlich* "Jan!!"

:rotfl:

axlwhity
25-01-2006, 19:14
Ich frag mich eher wie Ute so'nem leckeren Typen widerstehen kann :kopfkratz
Also wenn sie noch ein bisschen Verstand hat, dann überlegt sie sich genau was sie da tut. Sie hats ja heute auch gesagt: Sie hat ein Kind mit Till!! Wenns nur um sie und Till ginge, dann wärs nochmal was anderes. Obwohl Ute ja heute zu Rebecca gesagt hat: "Ich liebe Till..." :rolleyes:

Aber eins muss man ja mal sagen: Till ist wirklich selten dämlich, dass er nicht schnallt, dass da was gewaltig schief läuf. :ko: Ute ist so verändert...

jess83
25-01-2006, 19:22
aber ute ist ja wohl auch mehr als dumm, wenn sie für einen typen wie mars, der mit allem rummacht, was nicht bei drei auf den bäumen ist ihre familie/ehe riskiert.

missdt
25-01-2006, 19:36
man hier is in letzter zeit ja was los...

missdt
25-01-2006, 19:37
also

Lalinda
25-01-2006, 19:41
Mich nervt, dass Ute so tut, als würde sie das Schicksal ganz besonders hart treffen. Oh, wie furchtbar, da ist ein Typ, der will mit ihr ins Bett und sagt auch noch, er liebt sie und ach wie schrecklich, da ist ja noch ihr Ehemann und auch der sagt ihr dauernd, dass er sie liebt. Da kann es der armen, gebeutelten Ute ja auch nur ganz, ganz schlecht gehen. Wie soll sie damit nur leben? Warum passieren nur ihr so schreckliche Sachen? :help:
Ausserdem finde ich Ute echt hässlich *hasskäppchen*, die erinnert mich immer an Herrn von Bödefeld aus der Sesamstrasse.

dasliveradio
26-01-2006, 11:08
wann kommt oliver eigentlich zurück?

Dr. Phlox
26-01-2006, 12:09
die erinnert mich immer an Herrn von Bödefeld aus der Sesamstrasse.


...gröööööööööööööööööhllllll............stimmt! ! Ich finde die auch ganz grässlich und hässlich, aber ab jetzt werde ich immer an Herrn von Bödefeld denken, wie geil......... :freu: :freu: :freu:

missdt
26-01-2006, 17:47
jaaaaa ich will noch mehr Rückblicke :D

missdt
26-01-2006, 17:52
paco redet von Viktor Falkenberg dabei kennt der den gar nicht mehr...

Karla Kolumna
26-01-2006, 19:00
Ich habe gerade im RTL Archiv nachgeschaut. Paco hat Viktor Falkbenberg noch kennengelernt. Paco kam im Mai 2000 in die Sendung und im Juni 2000 verstarb Falkenberg.

Siedelnici
26-01-2006, 19:02
Man Bernd und Aylin, die hatte ich ja total vergessen. Waren die nicht auch immer ständig in der Badewanne zur Versöhnung, so wie Eva, als Adrian noch da war.

Bin mal gespannt ob bei den Rückblicken dann auch noch was von den Anfängen kommt. Als Corinna, Melanie und Jeniffer noch in der WG wohnten, dan gab es doch noch den Kerl, der bei denen wohnte, der dann einen Radiosender hatte, wie hiess der denn nochmal ??*grübel*
Der wurde doch dann erschossen.
Gott ist das alles so lange her.

Karla Kolumna
26-01-2006, 19:04
Der Kerl hieß Armin.

~Mädchen~
26-01-2006, 21:16
in meinem neuen Tv Heft hab ich folgendes gelesen:

Till schlägt Mars zusammen und die Nonne will nun doch ins Kloster gehen weil sie sich von Rene eingeengt fühlt, der wiederrum hält es ohne sie nicht aus und sucht sie im Kloster auf um sie umzustimmen.
Die Nervige Lily taucht auch wieder auf :rolleyes: findet die Foto-Love-Story von Kim in nem Magazin und zeigt sie Jan.
Easy zitiert den Film? "Boys" und sammelt mit den Sprüchen bei Romy Punkte.
Kim will Jan ihre liebe gestehen.
Ute möchte die Schillerallee verlassen.

axlwhity
26-01-2006, 21:31
in meinem neuen Tv Heft hab ich folgendes gelesen:

Till schlägt Mars zusammen
Huiiiiii... :eek: Heftig... aber wenigstens ein bisschen Action...


und die Nonne will nun doch ins Kloster gehen weil sie sich von Rene eingeengt fühlt, der wiederrum hält es ohne sie nicht aus und sucht sie im Kloster auf um sie umzustimmen.
Langweilig! :gähn:
Die war ja heute auch wieder total nervig mit ihren ganzen Fragen zur Vergangenheit der Schillerallee... :rolleyes:


Die Nervige Lily taucht auch wieder auf findet die Foto-Love-Story von Kim in nem Magazin und zeigt sie Jan.
:achso: :ko:


Easy zitiert den Film? "Boys" und sammelt mit den Sprüchen bei Romy Punkte.
:clap:


Kim will Jan ihre liebe gestehen.
:d: Soll sie ruhig machen... Obwohl ich nicht glaub dass Jan sie auch mag... Ist schon etwas seltsam wie er heute wieder drauf war... Erst poppt er sie und dann sagt er, sie soll verschwinden... :q:


Ute möchte die Schillerallee verlassen.
Einerseits wäre es schade, weil sie schon so lange dabei ist... Aber andererseits, glaub ich nicht, dass sie groß fehlen würde... :nixweiss:

~Mädchen~
26-01-2006, 21:38
Ah hab den schluss heut net gesehen, haben Jan und Kim doch wieder gepoppt?
oh mann, Kim :ko:

axlwhity
26-01-2006, 21:41
Ausserdem finde ich Ute echt hässlich *hasskäppchen*
Hässlich? :o Sorry aber, hässlich ist echt was anderes :dada:

axlwhity
26-01-2006, 21:45
Ah hab den schluss heut net gesehen, haben Jan und Kim doch wieder gepoppt?
oh mann, Kim :ko:
Ja... aber es ging von Jan aus... Er hat sich irgendwann zu ihr auf Bett gesetzt (nach dem er kein Bock mehr aufs Lernen hatte) und hat sie geküsst und dann isses halt wieder passiert. Kim hat dann während dem Sex auch zu ihm gesagt: "Jan ich liebe dich" aber das hat er in dem Moment nicht gerafft ( er war ja beschäftigt :zahn: ). Und als sie dann fertig waren, hat er sie quasi rausgeschmissen. Er meinte, sie solle jetzt gehen, er wolle jetzt weiterlernen... :rolleyes:

dasliveradio
26-01-2006, 22:40
oh muss ich unbedingt WH morgen früh gucken .... habs heute verpasst

Lalinda
27-01-2006, 09:18
Hässlich? :o Sorry aber, hässlich ist echt was anderes :dada:

naja, das liegt im Auge des Betrachters, gelle! :ja:

jess83
27-01-2006, 17:39
die neue romy ist irgendwie so verständnisvoll und zickt gar nicht mehr so pubertär rum.

Will.Hunting
27-01-2006, 18:14
Kann Easy nicht der Papa meiner Kinder werden? :engel: Oh, das war sooo süß, wie er heute auf Connor aufgepasst hat. :love:

:grinwech:

dasliveradio
27-01-2006, 18:16
die neue romy ist irgendwie so verständnisvoll und zickt gar nicht mehr so pubertär rum.

jo romy ist wie ausgewechselt *G*

so nun hat voss also rebecca .... bin gespannt auf montag!!!! :fürcht:

~Mädchen~
27-01-2006, 18:23
woher wusste voss eigentlich, dass rebecca aus der klinik entlassen wird oder war sie nur zufallsopfer von ihm????

Zu Ute fällt mir nixmehr ein, blöde kuh :rolleyes:

Lysator
27-01-2006, 18:24
Hoffentlich bleibt Kim dieses Mal hart und lässt sich nicht auf Jan ein.

jess83
27-01-2006, 18:26
Zu Ute fällt mir nixmehr ein, blöde kuh :rolleyes:

genau meine meinung. :hammer:

~Mädchen~
27-01-2006, 18:39
ich wette es gibt ein wochenlanges hin und her zwischen ute und mars :rolleyes: mal will sie, dann kriegt sie wieder ein schlechtes gewissen dann will sie wieder, NERVIG!!!!!!

QueenOfHearts
27-01-2006, 19:43
Ich hab einige Folgen verpasst, also klärt mich schnell mal auf. Warum läuft Rebekka eigentlich auf Krücken? :kopfkratz

axlwhity
27-01-2006, 20:06
Ich hab einige Folgen verpasst,(...)
:tsts: :suspekt:
(...) also klärt mich schnell mal auf. Warum läuft Rebekka eigentlich auf Krücken? :kopfkratz
Also gut: Rebecca hat doch Voss beschattet. Der hat sie aber erwischt und ja dann hat er ihr sie getreten bevor er überwältigt wurde. Erst war alles in Ordnung, doch dann hat Rebecca ihr Baby verloren. Deshalb war sie auch ein paar Tage im Krankenhaus. Aber warum sie jetzt in krücken läuft, weiß ich auch nicht. Ist auch irgendwie unlogisch... :kopfkratz

axlwhity
27-01-2006, 20:08
Kann Easy nicht der Papa meiner Kinder werden? :engel:
:rotfl:

QueenOfHearts
27-01-2006, 20:10
Also gut: Rebecca hat doch Voss beschattet. Der hat sie aber erwischt und ja dann hat er ihr sie getreten bevor er überwältigt wurde. Erst war alles in Ordnung, doch dann hat Rebecca ihr Baby verloren. Deshalb war sie auch ein paar Tage im Krankenhaus. Aber warum sie jetzt in krücken läuft, weiß ich auch nicht. Ist auch irgendwie unlogisch... :kopfkratz

Das mein ich ja gerade. :zeter: Das mit Voss und dem Bauchtritt und dem Verlust des Babys hab ich mitbekommen. :(
Aber ich hab noch nie gehört, dass man nach einer Fehlgeburt auf Krücken läuft. :vogel:

axlwhity
27-01-2006, 20:13
:achso: Ach so... Ich dachte, du wüsstest das nicht, weil du ja meintest, ein paar Foplgen verpasst zu haben... Falsch verstanden...:schäm:


Tja... ich schätze mal du hast nen Fehler bei UU enttarnt. Das mit den Krücken ist schon komisch. Schreib doch ne Protestmail an die UU-Redaktion bei RTL :D

QueenOfHearts
27-01-2006, 20:21
:achso: Ach so... Ich dachte, du wüsstest das nicht, weil du ja meintest, ein paar Foplgen verpasst zu haben... Falsch verstanden...:schäm:


Normalerweise verpasst man ja nix bei UU, wenn man mal 1-2 Folgen nicht sieht. :D

Irgendwie glaube ich mich daran zu erinnern, dass sich Rebecca bei dem Foss-Manöver den Fuss verknackst hat, aber danach hat sie nicht so deutlich gehinkt. :nixweiss:

Tja... ich schätze mal du hast nen Fehler bei UU enttarnt. Das mit den Krücken ist schon komisch. Schreib doch ne Protestmail an die UU-Redaktion bei RTL :D

Mach ich dann nach der Doppelfolge am Montag. :zahn:

Da kommen bestimmt noch ein paar Ungereimtheiten vor. :ko:

axlwhity
27-01-2006, 20:28
Mach ich dann nach der Doppelfolge am Montag. :zahn:
Da kommen bestimmt noch ein paar Ungereimtheiten vor. :ko:
Oh ja :clap: Dann schicken wir ne Sammelbeschwerdemail und nen Link auf diesen Thread hier

...aber vielleicht wirds ja auch ganz toll, wenn Eva und Björn endlich zusammenkommen :love:


Diese ganzen Dauer-Fast-Pärchen nerven nämlich: :hammer:
- Björn und Eva
- Rene und die Nonne
- Jan und Kim
- Ute und Mars
- Easy und Romy

QueenOfHearts
27-01-2006, 20:35
Diese ganzen Dauer-Fast-Pärchen nerven nämlich: :hammer:
- Björn und Eva
- Rene und die Nonne
- Jan und Kim
- Ute und Mars
- Easy und Romy

Mir geht es auch immer auf den Nerv, dass die jedes glückliche Pärchen auseinander bringen müssen. :kater: Hätten jetzt Ute und Till nicht mal eine Musterehe führen können? Die haben ja schon genug mitgemacht. :heul: :mad:

MONiCHERIE
27-01-2006, 21:20
ich verstehe das ganze quiz zum strassenfest nicht.
wenn in meiner strasse ein strassenfest wäre, dann wüsste ich nicht, wieviele hochzeiten etc in einem anderen haus waren. dafür müsste man schon else kling sein...und die spielt in einer anderen serie

schnake
27-01-2006, 21:49
ich verstehe das ganze quiz zum strassenfest nicht.
wenn in meiner strasse ein strassenfest wäre, dann wüsste ich nicht, wieviele hochzeiten etc in einem anderen haus waren. dafür müsste man schon else kling sein...und die spielt in einer anderen serie
Wir sind doch bei UnterUns. Da kommt man auch mal plötzlich auf Krücken an. :zahn: (Obwohl das mit dem Fuß stimmen könnte. :kopfkratz)
Außerdem ist es doch egal, hauptsache wir bekommen jede Menge alter Ausschnitte zu sehen. :trippel:

Ich muss ja sagen, dass ich die Vorschau schon ein wenig spannend fand. :schäm: Und hoffentlich kommt Margot wirklich zurück.

schnake
27-01-2006, 22:13
Der Schauspieler des Björns hat sich umnicken lassen. :D Von Solti zu Sholti. (http://www.unteruns.ch)



Und wussten wir schon, dass "Rene" und "Svenja" auch IRL zusammen sind? :eek: Klick. (http://www.unter-uns-fanclub.de/archiv/sven_finja/index.htm)

Lysator
27-01-2006, 22:22
Haha, bin auch gerade auf der Seite! Lese mir ein paar alte Episodenzusammenfassungen durch und Beschreibungen von den Charakteren.

Von den (erweiterten) Falkenbergs sind ja 3 gestorben. Wusste gar nicht mehr, dass Victor und Gideon auch gestorben sind.

QueenOfHearts
27-01-2006, 22:23
Und wussten wir schon, dass "Rene" und "Svenja" auch IRL zusammen sind? :eek: Klick. (http://www.unter-uns-fanclub.de/archiv/sven_finja/index.htm)

:eek: Was will er denn mit der? :hammer: :hammer:

schnake
27-01-2006, 22:29
Haha, bin auch gerade auf der Seite! Lese mir ein paar alte Episodenzusammenfassungen durch und Beschreibungen von den Charakteren.

Von den (erweiterten) Falkenbergs sind ja 3 gestorben. Wusste gar nicht mehr, dass Victor und Gideon auch gestorben sind.
Wollte Gideon damals nicht sich selbst und Rebecca töten? Nur ging das irgendwie daneben, und Rebecca landete stattdessen für Wochen in der Reha? :kopfkratz

Du bist wie ich sehe also ein echter UU-Fan. Hast du vielleicht daran (http://cgi.ebay.de/UNTER-UNS-RTL-ORIG-AUTOGRAMMKARTENSAMMLUNG-TOP_W0QQitemZ7574378262QQcategoryZ23287QQcmdZViewItem) Interesse? Grad gefunden. :zahn:

Lysator
27-01-2006, 22:49
Sagen wir mal, ich bin "Unter Uns Sympathisant". :D
Aber so in Erinnerungen an vergangene Stories und Charakere (Jessica :love: ) macht schon Spaß, wenn man sonst nichts zu tun hat.

Bist du zufällig der Verkäufer dieser Aktion? ;)

schnake
27-01-2006, 22:55
Bist du zufällig der Verkäufer dieser Aktion? ;)
:vogel: Denkst du ich würde die Kostbarkeiten versteigern? :D

schnake
27-01-2006, 23:52
Es kommt eine neue "Location" auf uns zu: 6.3.06 Als Malte auf der Suche nach preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten hört, dass in der Maybachstraße 73 mehrere Zimmer freistehen, hat er die Idee, dort eine Pension zu eröffnen.
[...]
Letztendlich noch zusammen mit Rebecca, Ute und Till.
Aber Nummer 73? Fangen die bei UU nun auch mit Zahlen á la Lost an? :zahn:
Und ja, das heißt Ute und Till bleiben in Köln. Überraschung Überraschung. :D
Aber sie scheinen sich wirklich wieder versöhnt zu haben. Freut mich.


Sagt mal, hat Jan nicht schon im Sommer für seine Prüfung gelernt? Als Romy noch da war? Und auch jetzt zieht sich das Thema doch schon seit Wochen. :rolleyes: Selbst im März geht’s noch darum.
Als Jan von Rolf mehr Unterstützung fordert, erfährt er, dass Rolf die Werkstatt nur deshalb noch weiterführt, damit Jan seine Lehre beenden kann.

dasliveradio
28-01-2006, 17:52
Jo nur zur hoffen, daß der gute Junge nicht durch die Prüfung fällt - sonst geht das noch ein Weilchen so weiter

axlwhity
28-01-2006, 20:03
Der Schauspieler des Björns hat sich umnicken lassen. :D Von Solti zu Sholti. (http://www.unteruns.ch)
Puhhhhhhhh :kater: :ko:

axlwhity
28-01-2006, 20:07
Es kommt eine neue "Location" auf uns zu: Ne Pension hat uns ja grad noch gefehlt...Wird dann das Schiller dicht gemacht? Eigentlich hätte das ja auch Mars mitmachen können, bei dem hängen sowieso ständig alle rum... Selbst wenn er völlig fertig aufm Bett liegt, schütten sich im anderen Eck seiner Wohnung Leute zu :dada: :D

schnake
28-01-2006, 20:12
Es wird dann wohl auch knapp mit der Eröffnung, Wolle und Irene mischen sich ein.. :rolleyes: Da bittet Till sogar Mars um Hilfe, was Ute ganz toll findet. So von wegen alles wieder gut, alle verstehen sich.
Ja aber stimmt schon, das Schiller würde dann überflüssig. Zumal sie in einer Pension doch auch zumindest einen Speisesaal brauchen.. :nixweiss: Was ist eigentlich aus dem Club geworden, der damals am Schiller dran war?
Mars' Bude kann ich sowieso nicht nachvollziehen. :kater:

jess83
28-01-2006, 20:53
Puhhhhhhhh :kater: :ko:

vorallem die erklärung dazu... :maso:

Gertrud
28-01-2006, 21:33
*mit neuem Ava Platz nehmen* :D

Also ich find Mars Bude chic!! :ja: Ich könne da zwar nicht wohnen - aber trotzdem nett!!

jess83
28-01-2006, 21:41
das mit der pension erinnert aber schon stark an verbotene liebe...

axlwhity
28-01-2006, 22:18
Also ich find Mars Bude chic!! :ja: Ich könne da zwar nicht wohnen - aber trotzdem nett!!
Für ne gemütliche Bar wäre es vielleicht ganz nett... aber für ne Wohnung :nein: Dass der auch immer massig Leute reinlassen muss :suspekt:

BTW Wusste gar nicht dass es hier so viele UU-Gucker gibt... Das ist ja mittlerweile Wahnsinn wie viele Leute hier regelmäßig posten :freu:

schnake
28-01-2006, 22:24
das mit der pension erinnert aber schon stark an verbotene liebe...
War auch mein erster Gedanke. Und das, obwohl ich VL schon ewig nicht mehr schaue. Wenn sie es aber wirklich so aufziehen würde, wäre es schon ziemlich dämlich.
Für ne gemütliche Bar wäre es vielleicht ganz nett... aber für ne Wohnung :nein: Dass der auch immer massig Leute reinlassen muss :suspekt:
Vor allem dass das auf einmal so fix ging, und alles war plötzlich renoviert. :dada: Wo soll der denn das Geld herhaben?
BTW Wusste gar nicht dass es hier so viele UU-Gucker gibt... Das ist ja mittlerweile Wahnsinn wie viele Leute hier regelmäßig posten :freu:
Ja, es trauen sich immer mehr, sich zu outen. :D

axlwhity
28-01-2006, 22:30
Ja, es trauen sich immer mehr, sich zu outen :D
Und wir haben uns Jahrelang so angestellt... :maso: "die serie, deren namen wir nicht nennen." :lol:

Gertrud
28-01-2006, 22:32
So, für die Optik in dem Thread, muss ich eben auch mal fix was schreiben. :D

schnake
28-01-2006, 23:11
..daher ist es Zeit, dass wir uns schon mal auf das Highlight des Jahres einstimmen.
Doppelfolge am 30. Januar 2006 um 17:30 Uhr.
Es geht um Leben und Tod - und um die Wiederentdeckung der großen Liebe: Mit einer hochdramatischen Doppelfolge erreicht "Unter uns" am 30. Januar 2006 den ersten Höhepunkt des neuen Jahres. In den Hauptrollen: Eva Wagner (Claudelle Deckert), Björn Winter (Alexander Solti) und Ex-Anwalt Herbert Voss (Frank Behnke). Er wird ihr "Schatten der Vergangenheit". Quelle (http://www.unteruns.ch)
http://www.linde-villingendorf.de/pics/content/buffet/schnittchen_300.jpghttp://www.cs.cornell.edu/talc/images/popcorn.jpg
http://www.barkeeperunion.at/cocktails.jpg

jess83
28-01-2006, 23:13
findet das eigentlich hier statt? nicht, dass das irgendwo anders stattfindet und ich hier alleine sitze :heul:

QueenOfHearts
28-01-2006, 23:18
findet das eigentlich hier statt? nicht, dass das irgendwo anders stattfindet und ich hier alleine sitze :heul:

nachdem hier die ganze Werbung stattfindet, findet es auch hier statt. :smoke:

Wär doch lächerlich, wenn wir nicht die 5000 voll bekommen würden. :grinwech:

jess83
28-01-2006, 23:21
ok,supi :D
dann noch was,was wir unbedingt brauchen...

schnake
28-01-2006, 23:32
ok,supi :D
dann noch was,was wir unbedingt brauchen...
Wegen den Tränen der Spannung, der Rührung, der Action.. oder weil uns vor Lachen die Tränen kommen? :zahn:


Klar sind wir hier, siehe Sig. :D
Du musst dich aber auch noch umziehen. :tsts:

jess83
28-01-2006, 23:41
Wegen den Tränen der Spannung, der Rührung, der Action.. oder weil uns vor Lachen die Tränen kommen? :zahn:

wahlweise :D


Du musst dich aber auch noch umziehen. :tsts:

ja, aber erst kurz vorher, soll doch ne überraschung werden :freu:

QueenOfHearts
29-01-2006, 00:12
Hab auch ein neues Ava. :smoke:

jess83
29-01-2006, 00:19
:clap:

schnake
29-01-2006, 00:39
Geil. :love:

Lalinda
29-01-2006, 09:18
Vor allem dass das auf einmal so fix ging, und alles war plötzlich renoviert. :dada: Wo soll der denn das Geld herhaben?


Wem gehört denn nun eigentlich die alte Schneiderei, wurde das mal geklärt oder ist Mars immer noch Hausbesetzer? :rolleyes:

Sibora
29-01-2006, 09:39
Ich meine mich erinnern zu können, dass Ute mit dem Besitzer gesprochen hätte und der Mars erlaubt hat dort zu wohnen bis das Gebäude abgerissen wird. Ich meine, dass Ute das getan hätte, damit Margot nicht den Besitzer anruft und Mars rausschmeissen lässt.