PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Senseoliker


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Jumanji
01-11-2006, 17:00
:senseo:

Ist das ein Tipp? :suspekt:

malaika
01-11-2006, 18:12
die haben es auch nicht. es steht ja bei der beschreibung auch nur bei der blau-silbernen dabei.

da ich meine erst seit kurzem habe: welches sind die "kräftigsten" pads?
ich hab jetzt mal die "Dallmayr Crema d´Oro" gehabt, aber die dürften für meinen geschmack noch "etwas" stärker sein... :helga:

huhuuu scotty :bussi:

versuch mal die Extra Dark von Douwe Egbert, meiner Meinung nach hervorragend :D und noch besser als die Dunkle Röstung :ja:

Inya
02-11-2006, 08:07
huhuuu scotty :bussi:

versuch mal die Extra Dark von Douwe Egbert, meiner Meinung nach hervorragend :D und noch besser als die Dunkle Röstung :ja:

Hab ich mir gerade bestellt. Und ne große Ladung Mocca Gourmet.:trippel:

gainsbourg
02-11-2006, 15:37
DANKE,DANKE,DANKE!
15 Jahre unendlicher Entbehrung sind vorüber!:anbet:
Bin gestern per Zufall in diesem thread gelandet. Ehrlich gesagt verstand ich erst nicht so richtig, wie man sich seitenlang über Kaffee unterhalten kann. Aber Deutschand ist ja nicht nur das Volk der Dichter und Denker, sondern auch der Kaffetrinker. Hier wird ähnlicher Kult mit Weinen aller Art betrieben. Da ich aber schlecht den ganzen Tag saufen kann und zudem Kaffee liebe (die Plörre hier verdient den Namen nicht! ) war ich bis dato auf milde Gaben von Besuchern angewiesen, die dann aber ihr Mitbringsel meist gleich selber verkonsumiert haben.
Also bin ich gleich heute Morgen losgezogen um Marktforschung zu betreiben.
Im ersten Supermarkt habe ich dann auch allerhand Kaffeesorten gefunden, bloss die dazugehörige Maschine nicht. Im vollen Vertrauen in die User hier habe ich mich gleich damit eingedeckt. *sabber* Nun, auch dar Apparat hat sich schliesslich dazugesellt. Eben zurückgekehrt, habe ich (schon mit Schaum vor'm Maul) zitternd die Verpackungen entfernt und mich an die Zubereitung der ersten ANSTÄNDIGEN Tasse Kaffee gemacht.
Es war eine Offenbarung!!!! Und das Dingens ist auch noch einfach zu bedienen - ganz wichtig am Morgen, wo ich eh' noch zu nix zu gebrauchen bin...
Hiermit bitte ich höflichst um Aufnahme in diesen elitären Kreis;) Ihr habt mich von langem Leiden erlöst!

das_urmel
02-11-2006, 16:11
Hiermit bitte ich höflichst um Aufnahme in diesen elitären Kreis;) Ihr habt mich von langem Leiden erlöst!
Willkommen im Club der Süchtigen! :knuddel:

Welche haste denn? :trippel:
Etwa schon eine "New Generation"? :o :neid:

gainsbourg
02-11-2006, 16:26
Nein, soweit sind wir hier noch ncht. (Auf demKarton stand bloss"nouveau")Ich hätte lieber gerne ein Modell in Silber gehabt, aber auch das war nicht zu kriegen. Also in Schwarz.
Das ist mir aber alles ziemlich wurscht; Hauptsache: ES GIBT ORDENTLICHEN KAFFEE! Und das ist der Fall. (Bin schon etwas zittrig; vom velen Probieren) vielleicht gibt's ja hier auch Sorten, die es wiederum bei Euch nicht gibt. Die Namen sind schon ziemlich "blumig" und ich glaube, sie hier noch nicht entdeckt zu haben. Helfe gerne weiter.
Ich entsorge gerade meine Batterie von alten Kaffeemaschinen die ich im Laufe der Jahre angeschafft habe, in der Hoffnung, vielleicht doch noch mal was Geniessbares in die Tasse zu kriegen!
:wink:

malaika
03-11-2006, 09:58
Huhuuu gains :wink: willkommen bei den senseoliker :D .....

tanakin
03-11-2006, 10:34
*aufsteh*

guten tag zusammen...

mein name ist tanakin.... und ich bin senseotrinker...

:blush:

ich stehe auf diese mokka röstung von senseo und "dark roast" von douwe...

wir haben verwandschaft in vaals (hölländische grenzstadt bei aachen) und wenn wir da sind...

*hinsetz*

das_urmel
03-11-2006, 10:48
Ich entsorge gerade meine Batterie von alten Kaffeemaschinen die ich im Laufe der Jahre angeschafft habe, in der Hoffnung, vielleicht doch noch mal was Geniessbares in die Tasse zu kriegen!
:wink:

Wir hatten eine nicht verwendete Kaffeemaschine mit Thermoskanne im Keller stehen (genaugenommen steht sie da auch noch), haben aber in der Pre-Senseo-Zeit immer mit einer Bodum-Kanne Kaffee gemacht (Glaszylinder mit feinem Edelstahlsieb, gemahlenen Kaffee direkt da rein, kochendes Wasser drauf, setzen lassen, nach 4 Minuten Sieb runterdrücken). Der hat mir "damals" auch gut geschmeckt, besser als "normaler" Filterkaffee.. :helga:

Weihnachten '05 bekamen wir die Senseo, und seitdem bin ich für Filter- und Konzentratkaffee (letzteren gibt's im Büro) "versaut". Mit viiiiiel Milch (noch mehr als ohnehin schon) geht's dann.

gainsbourg
03-11-2006, 11:07
:wink:
Wir hatten eine nicht verwendete Kaffeemaschine mit Thermoskanne im Keller stehen (genaugenommen steht sie da auch noch), haben aber in der Pre-Senseo-Zeit immer mit einer Bodum-Kanne Kaffee gemacht (Glaszylinder mit feinem Edelstahlsieb, gemahlenen Kaffee direkt da rein, kochendes Wasser drauf, setzen lassen, nach 4 Minuten Sieb runterdrücken). Der hat mir "damals" auch gut geschmeckt, besser als "normaler" Filterkaffee.. :helga:

Weihnachten '05 bekamen wir die Senseo, und seitdem bin ich für Filter- und Konzentratkaffee (letzteren gibt's im Büro) "versaut". Mit viiiiiel Milch (noch mehr als ohnehin schon) geht's dann.
Hallo ersmal an an alle!
Jo, Urmel, Bodum hatte ich (u.A. ) auch, aber wat nützt die beste Maschine, wenn's dafür bloss Sägemehl oder getarnte Holzkohle gibt?
Ausser vielleicht noch Lavazzo Espresso, aber der geht für mich nur nach einem anständigem Essen - vorzugshalber noch mit einer netten Spirituose kombiniert. Als Morgenkaffee oder so zwischendurch taugt er für mich nicht....

wolkenlos
04-11-2006, 11:47
Falls jemand- wie ich bisher- seine Kaffeepads bei ebay aus den Niederlanden ordert: Immer brav beim Zollamt melden! :D

Ich wusste nichtmal, daß es eine Kaffeesteuer gibt. :schäm: Jetzt gibt es ein Verfahren gegen mich, wegen Steuerhinterziehung. Ich habe 2,64 Euro Steuern hinterzogen. Ich bin kriminell! :heul: :rotfl:

Jumanji
04-11-2006, 11:56
Woher wissen die das denn? :eek:

wolkenlos
04-11-2006, 12:05
:nixweiss:

Post ist vom Zollamt Münster. Und zwar gehts um eine Kaffeelieferung im Januar, also sind die ja total zügig. :zahn:

Verfahren wird übrigens eingestellt, wegen der kleinen Summe. Ich finds witzig. :D

tanakin
04-11-2006, 13:47
Falls jemand- wie ich bisher- seine Kaffeepads bei ebay aus den Niederlanden ordert: Immer brav beim Zollamt melden! :D

Ich wusste nichtmal, daß es eine Kaffeesteuer gibt. :schäm: Jetzt gibt es ein Verfahren gegen mich, wegen Steuerhinterziehung. Ich habe 2,64 Euro Steuern hinterzogen. Ich bin kriminell! :heul: :rotfl:

:eek:

bin ich also jetzt ein schmuggler, weil ich die pads kistenweise in holland kaufe und rüberkarre?

werde ich demnächst auffer a4 rausgewunken und mein wagen wird gefilzt???

bauknecht
04-11-2006, 15:46
Hat schon jemand was aus der Reihe "Winter Selection" von Padinies probiert?

Hatte gerade die Geschmacksrichtung "Schokolade-Zimt-Sahne".

Ich habe festgestellt, dass das aromatisierte Zeugs nichts für mich ist. Fand es ziemlich widerlich, und jetzt hab ich Sodbrennen.

Ich bleib in Zukunft doch lieber bei meinem Milchkaffee :D

puschel64
04-11-2006, 15:57
Hat schon jemand was aus der Reihe "Winter Selection" von Padinies probiert?

Hatte gerade die Geschmacksrichtung "Schokolade-Zimt-Sahne".

Ich habe festgestellt, dass das aromatisierte Zeugs nichts für mich ist. Fand es ziemlich widerlich, und jetzt hab ich Sodbrennen.

Ich bleib in Zukunft doch lieber bei meinem Milchkaffee :D
Spez. dieses Kraut hab' ich nicht getestet, aber bisher haben mich die
aromatisierten Kaffee-Sorten alle nicht überzeugen können. Am ehesten
noch Vienna von Douwe Egberts, aber auch nur halbwegs.

Wenn ich meinen Kaffee schon "aromatisiere", dann am liebsten mit Malt-Whiskey und Sahne-Haube *schleck*

das_urmel
05-11-2006, 18:51
Hat schon jemand was aus der Reihe "Winter Selection" von Padinies probiert?

Hatte gerade die Geschmacksrichtung "Schokolade-Zimt-Sahne".

Ich habe festgestellt, dass das aromatisierte Zeugs nichts für mich ist. Fand es ziemlich widerlich, und jetzt hab ich Sodbrennen.

Ich bleib in Zukunft doch lieber bei meinem Milchkaffee :D
:hehe: Treffpunkt bei "unserem" Aldi zwecks Warenübergabe? :trippel: Ich kann dich doch nicht leiden lassen... :engel:

Jorja
05-11-2006, 20:02
:hehe: Treffpunkt bei "unserem" Aldi zwecks Warenübergabe? :trippel: Ich kann dich doch nicht leiden lassen... :engel:

apropos aldi (warst doch du, oder? :schäm: )
hat deiner jetzt wieder pads?
bei meinem (süd) sind sie ganz aus dem sortiment.
auch kein leeres regal mit schild mehr.

cyberdude
05-11-2006, 20:11
Nene, ich war erst gestern hier in einem Aldi (Süd) und da gab es ganz normal Kaffeepads im Regal.
Wäre ja auch unsinnig, so einen Artikel komplett aus dem Sortiment zu nehmen... Die gibt´s bestimmt auch bald wieder bei dir :d:

Jorja
05-11-2006, 20:17
ah, danke.
dann werde ich das weiterhin im auge behalten. :D

bauknecht
05-11-2006, 21:15
:hehe: Treffpunkt bei "unserem" Aldi zwecks Warenübergabe? :trippel: Ich kann dich doch nicht leiden lassen... :engel:

Du bist aber lieb. Und so uneigennützig.... :D
Hab die Dinger aber tatsächlich schon anderweitig entsorgt.

Btw., hattest du nicht mal Teepads gesucht? Im Media Markt hab ich neben diesem aromatisiertn Elend auch "Padinies Rooibos Vanille Teepads" gesehen.

malaika
05-11-2006, 21:46
Urmelchen :wink: ich hab die auch und werde demnächst mal (sobald meine "Exotendose" leer ist) die Sorte Karamell-Apfel-Zimt aufmachen :D Soll ich dir ne Probe zukommen lassen?


Btw: Aldi-Pads.. mein Aldi, die Strasse runter, hat die Pads aus dem Regal genommen und hat die seit 2 Wochen auf ner Palette neben dem normalen Kaffee stehen.

malaika
08-11-2006, 18:58
Urmelchen :wink: ich hab die auch und werde demnächst mal (sobald meine "Exotendose" leer ist) die Sorte Karamell-Apfel-Zimt aufmachen :D Soll ich dir ne Probe zukommen lassen?


Btw: Aldi-Pads.. mein Aldi, die Strasse runter, hat die Pads aus dem Regal genommen und hat die seit 2 Wochen auf ner Palette neben dem normalen Kaffee stehen.


Ähm, hat jemand lust, diese.... exotische .... Sorte zu probieren :D wenn ja, bitte PN an mich

puschel64
08-11-2006, 19:12
Ähm, hat jemand lust, diese.... exotische .... Sorte zu probieren :D wenn ja, bitte PN an michdoch so ... ähm lecker?

Oder wird das ein Tea4Two-Aufruf? ;)

malaika
08-11-2006, 20:46
doch so ... ähm lecker?

Oder wird das ein Tea4Two-Aufruf? ;)

ähm ja, ich sag mal so augen zu und dann runter, geht, ist übrigends apfel- karamell-vanille, kein zimt..... :D

teapads zum probieren hätte ich auch noch da :hehe:

niddale
08-11-2006, 23:43
teapads zum probieren hätte ich auch noch da :hehe:

also die würd ich nehmen, allerdings nur 4me und nicht 4two :zahn:, meine Adresse kriegst du ja mit der Wichtelmail :teufel: :trippel: :grinwech:

das_urmel
09-11-2006, 09:02
Ähm, hat jemand lust, diese.... exotische .... Sorte zu probieren :D wenn ja, bitte PN an mich

ähm ja, ich sag mal so augen zu und dann runter, geht, ist übrigends apfel- karamell-vanille, kein zimt..... :D

teapads zum probieren hätte ich auch noch da :hehe:

Wollten wir nicht ein Treffen mit hdchris machen? :hehe: Das wäre DIE Gelegenheit.. :grinwech:



(:kopfkratz Gehörtest du nicht auch zu den Fernpendlern, oder irre ich mich da jetzt zum zweiten Mal? So zwecks konspirativen Treffens auf einem Bahnhof.. :D)

Jumanji
09-11-2006, 09:05
Wollten wir nicht ein Treffen mit hdchris machen? :hehe: Das wäre DIE Gelegenheit.. :grinwech:

Ihr seid ja bloß von dem Gebaumel fasziniert :fürcht:

malaika
09-11-2006, 09:54
Wollten wir nicht ein Treffen mit hdchris machen? :hehe: Das wäre DIE Gelegenheit.. :grinwech:



(:kopfkratz Gehörtest du nicht auch zu den Fernpendlern, oder irre ich mich da jetzt zum zweiten Mal? So zwecks konspirativen Treffens auf einem Bahnhof.. :D)

ich muss dir sagen du irrst dich ;)
aber ein treffen können wir gerne in angriff nehmen :ja:


Ihr seid ja bloß von dem Gebaumel fasziniert :fürcht:

:suspekt: ....

cyberdude
11-11-2006, 17:37
Offenbar kommt demnächst noch eine neue Variante für Espresso-Liebhaber auf den Markt:

http://www.kaffee.net/produktinfo/presso/index.htm

Mal sehen, wann diese Teile im Laden zu finden sind, es interessiert mich nämlich schon, was da für ein besonderer Pad-Halter nötig ist.

Der Shop hat übrigens auch als Neuheit noch Kakao-Kaffeepads, die auch ganz lecker aussehen...:d:

http://www.kaffee.net/images/kapd/kapd-de71.jpg

puschel64
11-11-2006, 20:16
Kako mit der Sensi, auch ne nette Idee :)

Jumanji
11-11-2006, 20:36
Kako mit der Sensi, auch ne nette Idee :)

:idee:

Der Spitzname für eine Senseo: Zenzi :wub:

:zahn:

puschel64
11-11-2006, 20:42
:idee:

Der Spitzname für eine Senseo: Zenzi :wub:

:zahn:Was sonst? :hehe:

Morag
11-11-2006, 21:50
Huhu :wink: da hier ja die Experten sind, weiß jemand, ob es die neue Senseo auch in diesem Orange gibt? Die Farbe finde ich nämlich toll!

malaika
01-12-2006, 19:42
Senseo Presso .... ich bin süchtig, der is echt genial :ja:

Jumanji
01-12-2006, 19:53
Wassn das?

Oxylein
01-12-2006, 20:44
Wo kriegt man den denn her? Finde den nirgends!

Jumanji
01-12-2006, 20:45
www.malaika.de ;)


Edit:

Huch, die gibt's ja...

malaika
01-12-2006, 21:27
is aber nicht meine :D



senseo presso bitte hier entlang: klick (http://s00105839.shop.auctionweb.info/product_info.php?cPath=1_2&products_id=AW2484733)

flash
01-12-2006, 22:19
Senseo Presso .... ich bin süchtig, der is echt genial :ja:ich finds blöd, dass es für mich als Senseoliker der ersten Stunde (7800) keinen passenden Padhalter für Senseo Presso gibt. :mad: :zeter: :heul:

Kennt sich eigentlich jemand mit den Nummern bei der Senseo aus und kann mir sagen, hinter welcher sich die "Senseo 3" versteckt? :wink:

das_urmel
01-12-2006, 23:45
Kennt sich eigentlich jemand mit den Nummern bei der Senseo aus und kann mir sagen, hinter welcher sich die "Senseo 3" versteckt? :wink:

Guck mal hier:
http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/KITCHEN_APPLIANCES_GR_DE_CONSUMER/KAP_COFFEEMAKERSANDKETTLES_CA_DE_CONSUMER/CK_SENSEO_SU_DE_CONSUMER/catalog.jsp?language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=HKZQPUDHLE5QLJ0RMRESHQNHKFSEKI5P

:kopfkratz Komisch, zu der Seite finde ich nur, wenn ich mich über www.philips.de durchklicke - eigentlich sollte die Information auch direkt von www.senseo.de aus verfügbar sein, aber ich finde den Weg nicht....
Schlechtes Marketing. :schmoll:

Ich glaube, wir hatten vor ein paar Seiten die Unterschiede schonmal zusammengetragen.

*suchengeht*

So, gefunden:



@urmel: philiphs selbst löst es auf:
http://www.senseo.philips.com/index.asp?pl=DE im Tab "Produktreihe"

7822: "Neu: höhenverstellbarer Kaffeeauslauf + extragroßer Wassertank"
7824: "Neu: höhenverstellbarer Kaffeeauslauf + extragroßer Wassertank + Wasserstandsanzeige"
7830: "Neu: höhenverstellbarer Kaffeeauslauf + extragroßer Wassertank + Wasserstandsanzeige + LCD Display zur Einstellung der Wassermenge"

ich habe die 24 in silber geschenkt bekommen.

Die Zahl hinter dem Schrägstrich (z. B. HD7822/60) gibt wohl nur die Farbe an.

Jumanji
02-12-2006, 08:14
Da fehlen jetzt aber noch die älteren Modell, so zur Übersicht :schmoll:

Oxylein
02-12-2006, 12:52
senseo presso bitte hier entlang: klick (http://s00105839.shop.auctionweb.info/product_info.php?cPath=1_2&products_id=AW2484733)

Dankeschön! :)

jimtrack
03-12-2006, 15:42
:nein:

Entweder habsch das falsch gelesen, oder das ist was anderes, als ich wollte :D

jimtrack schrieb doch was von Einwegfilterpads - oder so.

Ja die habe ich bei ebay ersteiger:

http://cgi.ebay.de/Kaffeepads-Teepads-fuer-Senseo-befuellen-3er-Set_W0QQitemZ160057833343QQihZ006QQcategoryZ48137QQssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem

jimtrack
03-12-2006, 15:45
Ich habe auch Post vom Zollamt bekommen, weil ich vor ca. 2 Jahren Kaffeepads aus den Niederlanden gekauft habe.
Werde ab sofort nur noch bei deutschen Anbietern kaufen. kaffee.net ist ehh mein Lieblingslieferant. (http://www.kaffee.net)

jimtrack
03-12-2006, 15:51
Also, hier gibt es eine Liste aller Senseo Pads, die habe ich mal irgendwo gefunden und gespeichert...

http://www.hjreggel.net/kpadinfo/

malaika
07-12-2006, 08:25
ich hab mir ne Senseo- Ecke gebastelt :D

http://666kb.com/i/ajvp5dvwf2hb6vrz7.jpg

Jumanji
07-12-2006, 08:39
:ko:

Jumanji
07-12-2006, 08:40
Oh, so einen Apfelteiler hat ein Bekannter von mir auch... praktisch :)

Daitokai
07-12-2006, 10:49
ich hab mir ne Senseo- Ecke gebastelt :D

:anbet:

niddale
07-12-2006, 13:10
ich hab mir ne Senseo- Ecke gebastelt :D



:love:

Wäre ich deine Wichtelmama, wüsste ich was auf jeden Fall in mein Päckchen käme.... nämlich ein paar Pad-Dosen :D

malaika
07-12-2006, 13:41
Oh, so einen Apfelteiler hat ein Bekannter von mir auch... praktisch :)

stimmt, ist klasse :ja:


:love:

Wäre ich deine Wichtelmama, wüsste ich was auf jeden Fall in mein Päckchen käme.... nämlich ein paar Pad-Dosen :D

so drei würden noch hinpassen :D

Hermine
08-12-2006, 14:01
Heute habe ich das Senseo-Espresso-Starterpaket bei Rewe gekauft für 4.49 € :freu:
Getestet wird heute nachmittag :D

puschel64
08-12-2006, 14:13
Heute habe ich das Senseo-Espresso-Starterpaket bei Rewe gekauft für 4.49 € :freu:
Getestet wird heute nachmittag :DGibt's auch bei Rewe? Dann werd ich morgen früh auch mal gucken :trippel:

Jumanji
08-12-2006, 14:33
Gibt's auch bei Rewe? Dann werd ich morgen früh auch mal gucken :trippel:

Wenn ich nur wüsste, ob das bei meiner passt... :confused:

Hermine
08-12-2006, 15:43
Ich suche auch gleich noch meine Bedienungsanleitung mit der Modellnummer drauf :rolleyes:

Der Padhalter in meiner Box ist für folgende Modelle geeignet: HD 7810/ HD 7811/ HD 7812
Ich habe natürlich nicht geguckt, ob es auch noch andere Boxen gibt :maso: :D

Hermine
08-12-2006, 15:47
Wenn ich nur wüsste, ob das bei meiner passt... :confused:

Guck mal hier, da sind die Maschinen auch gut erklärt :)
http://www.senseo.com/de/SenseoDE/SenseoExtras/PressoPadholder/

Jumanji
08-12-2006, 16:51
Ich suche auch gleich noch meine Bedienungsanleitung mit der Modellnummer drauf :rolleyes:


Die Nummer steht wohl auf dem Karton - meinen hab ich noch :D


Oh... und natürlich unten auf dem Gerät... auf die einfachen Ideen kommen Frauen nie :zahn:

puschel64
08-12-2006, 17:00
Ich suche auch gleich noch meine Bedienungsanleitung mit der Modellnummer drauf :rolleyes:

Der Padhalter in meiner Box ist für folgende Modelle geeignet: HD 7810/ HD 7811/ HD 7812
Ich habe natürlich nicht geguckt, ob es auch noch andere Boxen gibt :maso: :DPasst! :d:

Danke Dir :bussi:

Inya
08-12-2006, 19:05
Hab heute auch den Espresso gekriegt.:love: Und dazu noch gaaanz viel Mocca und einmal Dessert und den Brazil:love:

malaika
09-12-2006, 01:03
Heute habe ich das Senseo-Espresso-Starterpaket bei Rewe gekauft für 4.49 € :freu:
Getestet wird heute nachmittag :D


und hat er dir geschmeckt?

Ich finde den richtig gut :ja:

dracena
09-12-2006, 01:20
Heute habe ich das Senseo-Espresso-Starterpaket bei Rewe gekauft für 4.49 € :freu:
Getestet wird heute nachmittag :D

im real war es leider teurer, 4,99 € :zeter:

aber der geschmack ist ok, wenn man nun mal keine espressomaschine hat, finde ich.

Hermine
09-12-2006, 16:58
und hat er dir geschmeckt?

Ich finde den richtig gut :ja:

Ich mag ihn auch, habe heute nachmittag dann mal einen Milchkaffee damit getestet und der schmeckt auch :freu:

puschel64
09-12-2006, 17:49
mein rewe hat es nicht :(

Oliver
09-12-2006, 18:00
Heute habe ich das Senseo-Espresso-Starterpaket bei Rewe gekauft für 4.49 € :freu:
Getestet wird heute nachmittag :D

Warum habe ich das Starterpaket noch nicht entdeckt :zeter:

Ich will das auch haben :motz:

:D

das_urmel
10-12-2006, 11:20
:kopfkratz REWE? Müsste ich mal gucken, wir haben einen im Ort. Heute habe ich extra die Werbeblättchen durchforstet, aber von Senseo stand da nix... :helga:

Na, Ende nächster Woche habe ich Urlaub, dann kann ich ja mal stöbern.. :freu:

malaika
10-12-2006, 12:14
ich muss auch mal schauen, welcher Händler mir die verkauft, mein vorrat geht zur neige, also wir (kaufland) haben die noch nicht, real um die Ecke verkauft zwar den Halter, hat aber die Pads nicht, so ein kleiner Rewe im Nachbarort auch nicht... ich glaub ich muss doch bald wieder bei meinem onlinedealer ne bestellung abgeben :D

cyberdude
10-12-2006, 12:58
Ich habe mir die Presso-Pads letzte Woche im Real gekauft, dort waren aber auch nur die Starter-Packs. Die Pads-Packungen dürften dann aber ja auch noch irgendwann kommen :nixweiss:
Getestet habe ich den Presso gerade erst: Geschmacklich durchaus ok, kommt er mir aber im Vergleich zum richtigen Espresso etwas "wässrig" vor.
Es bleibt wohl auch mehr Schaum als üblich unten in der Maschine...
Zwischendurch also ganz nett, aber ich werde wohl hauptsächlich bei den normalen Pads bleiben.

malaika
15-12-2006, 04:03
Erfolgsmeldung: Gestern war ich bei Media Markt und die haben die Presso Pads :freu:

flash
25-12-2006, 20:03
Also.....bei mir hat Ende November gleich nach der Grenze in Freilassing (http://www.freilassing.de/modules/startseite.php) ein neuer Globus-Markt (http://www.globus-freilassing.de/) eröffnet, und neugierig wie ich nun mal bin :blush:, war ich schon am ersten Tag dort. :D

Habe dort die neuen Presso-Pads von Senseo gesehen und mir dann auch gleich einen Padhalter dafür gekauft. Zuhause musste ich dann nicht nur feststellen, dass der Padhalter nicht zu meiner Senseo (7800) passte, sondern dass es dafür auch keinen passenden Padhalter geben wird. :motz: :heul:

Da meine Senseo aus der Pionierzeit von Senseo stammt, hab ich dann gleich mal auf Amazon geschaut und oh Wunder, die ganz neue Senseo (7830 (http://www.amazon.de/Philips-HD7830-70-Generation-Kaffeeautomat/dp/B000HDWWYW/sr=8-1/qid=1167077379/ref=pd_ka_1/302-7175011-8300032?ie=UTF8&s=garden)) mit Display gab es dort um 99 Euro und damit um 30 Euro günstiger als bei Mediamarkt oder Saturn. :eek: Also hab ich mir kurzentschlossen (war ja nicht mehr lang bis Weihnachten) selbst ein verfrühtes Geschnenk gemacht und das Gerät bestellt. :trink:

Kam dann auch nach ein paar Tagen und bin 100%ig zufriedem damit. :clap: Besserer Schließmechanismus, größerer Wassertank, einstellbare Kaffeestärke um nur ein paar der Verbesserungen zu nennen. Das Einzige was nicht so klappt ist, dass die wiederbefüllbaren Padhalter irgendwie nicht zum neuen Gerät passen. Beim ersten Versuch kam nur ganz wenig Kaffee raus, und eben hab ich es nochmal probiert und nun lässt sich das Gerät nicht mehr öffnen. Bin leicht verzweifelt und hoffe jemand hat Tipps, wie ich das Gerät wieder aufbekomme ohne was kapputt zu machen. http://www.fanlager.de/images/smilies/conf05.gif

edit: ein paar Minuten nach dem Ausschalten konnte ich die Senseo gsd doch öffnen. Aber weiß vielleicht jemand ob es auch befüllbare Padhalter gibt die ich bei der 7830 verwenden kann? Oder haben die das extra so gemacht, dass man das nicht mehr verwenden kann? :kopfkratz


Erfolgsmeldung: Gestern war ich bei Media Markt und die haben die Presso Pads :freu:Derzeit gibts ja Kombipacks wo man den Padhalter + eine Packung Presso Pads um 4,79 Euro bekommen würde. Ich war leider so "dumm" mir den Padhalter gleich am Anfang (ohne Pads dazu) um 4,99 Euro zu besorgen. :crap:

Alegria
26-12-2006, 00:12
Erfolgsmeldung: Gestern war ich bei Media Markt und die haben die Presso Pads :freu:


Die Pads hab ich auch. Aber leider keinen Padhalter bisher. :heul:

dracena
26-12-2006, 00:22
Also.....bei mir hat Ende November gleich nach der Grenze in Freilassing (http://www.freilassing.de/modules/startseite.php) ein neuer Globus-Markt (http://www.globus-freilassing.de/) eröffnet, und neugierig wie ich nun mal bin :blush:, war ich schon am ersten Tag dort. :D

Habe dort die neuen Presso-Pads von Senseo gesehen und mir dann auch gleich einen Padhalter dafür gekauft. Zuhause musste ich dann nicht nur feststellen, dass der Padhalter nicht zu meiner Senseo (7800) passte, sondern dass es dafür auch keinen passenden Padhalter geben wird. :motz: :heul:

Da meine Senseo aus der Pionierzeit von Senseo stammt, hab ich dann gleich mal auf Amazon geschaut und oh Wunder, die ganz neue Senseo (7830 (http://www.amazon.de/Philips-HD7830-70-Generation-Kaffeeautomat/dp/B000HDWWYW/sr=8-1/qid=1167077379/ref=pd_ka_1/302-7175011-8300032?ie=UTF8&s=garden)) mit Display gab es dort um 99 Euro und damit um 30 Euro günstiger als bei Mediamarkt oder Saturn. :eek: Also hab ich mir kurzentschlossen (war ja nicht mehr lang bis Weihnachten) selbst ein verfrühtes Geschnenk gemacht und das Gerät bestellt. :trink:



http://www.senseo.com/de/SenseoDE/ServiceAndSupport/Presso/


Was kann ich tun, wenn ich bereits einen Padhalter gekauft habe, der nun nicht in meine S1 Maschine
passt?

In diesem Fall bekommen Sie natürlich von uns Ihr Geld zurück.
Was Sie dafür tun müssen:
- Senden Sie den presso Padhalter zusammen mit dem Kassenbon und Ihrer Kontoverbindung
an:
PHILIPS GmbH
UB Elektro Hausgeräte / Marketing
Stichwort: Umtausch Padhalter
Philipsstr. 14
20099 Hamburg
- sie bekommen von uns das Geld zurück überwiesen.

Zum Seitenanfang


Sie möchten nicht auf den Genuss des neuen Senseo® presso verzichten und eine neue
Maschine kaufen?

Wenn Sie nicht auf den Genuss des neuen Senseo® presso verzichten möchten und sich deshalb für eine neue Senseo® (S2, Aluminium oder Senseo® New Generation) entscheiden, erhalten Sie von uns 20 % des Kaufpreises erstattet.
Wie funktioniert das?

1. Sie kaufen sich eine neue Senseo® Kaffeemaschine
2. Sie schicken als Beweis, dass Sie ein S1 Besitzer sind das Abtropfsieb ihrer alten
Maschine, eine Kopie Ihres Kassenbons, den ausgeschnittenen EAN Code der neuen Maschine und Ihre Bankverbindung an folgende Adresse:

PHILIPS GmbH
UB Elektro Hausgeräte / Marketing
Stichwort: Senseo 1 gegen neue Senseo
Philipsstr. 14
20099 Hamburg
3. Wir überweisen Ihnen den entsprechenden Betrag.

wenn du das abtropfsieb von der alten senseo noch hast, bekommst du geld von philips :D

flash
26-12-2006, 10:10
wenn du das abtropfsieb von der alten senseo noch hast, bekommst du geld von philips :Ddas hab ich gelesen und ich hab auch noch das alte Gerät. Statt dem Kassenbon hab ich die Rechnung von Amazon.de, aber: Bei der neuen Senseo war so ein Zettel dabei, dass ich 4 Senso Kaffeepadpackungen nach Wahl erhalte, wenn ich da meinen ausgeschnittenen EAN-Code mitschicke. Nun stehe ich also vor der Entscheidung was ich machen soll. Entweder den EAN-Code einschicken um die 20 % zu bekommen (wären 20 Euro und dafür kann ich mir mehr als 4 Packungen Kaffee kaufen) oder eben die 4 Kaffeepadpackungen anfordern. Nur weiß ich jetzt nicht wie das ist, wenn ich das aus Österreich mache. Ob das einerseits dann problemlos funktioniert, und ob da nicht so viel an Spesen abgezogen wird, wenn die die 20 Euro auf mein österr. Konto überweisen, dass ich mit dem Kaffee besser fahren würde. :nixweiss:


abgesehen davon würde ich die alte Senseo nicht gerne auf den Müll geben, sondern ich denke, dass man sie durchaus für 15 oder 20 Euro noch an jemand verkaufen könnte der so eine Padmaschine einfach mal ausprobieren will und sich nicht gleich ein Neugerät zulegen will.

Binchen
26-12-2006, 13:25
Hallöle, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben:

Ich suche Kaffeepads von Padinies, aus der sogenannten Winter-Edition, Marke Schoko-Zimt-Sahne.
Die gabs letzte Woche Donnerstag bei Lidl, hab die Nachfrage aber leider unterschätzt, als ich nachmittags dort war gab es schon keine mehr. :heul: Bei dem Internet-Versand, bei dem ich immer bestelle (Kloesges-Versandhandel) gibt es sie auch nicht.
:motz:

Weiß jemand, wo ich die bekommen kann??? Ein Laden wäre mir lieber, aber Internet-Versand wäre auch o.k.

flash
26-12-2006, 18:18
@Binchen, also ich hab diese Pads voriges Jahr beim Saturn bekommen. Da müsste es die Pads geben. Bei Kaufland hab ich glaub ich auch schon mal Padines gesehen, könnte aber jetzt nicht beschwören, dass es auch die von der Winter-Edition gibt.....

Whoopi
27-12-2006, 14:15
ich bekomme nur noch eine halbe tasse senseo wenn ich ganz normal einen pad einlege - woran kann das liegen???

gereinigt und entkalkt habe ich die maschine :kopfkratz

malaika
27-12-2006, 14:42
Binchen, kaufland hat die momentan nicht im sortiment, werden wir also kaufland wohl auch nicht bekommen, schon mal bei einem mediamarkt geschaut, wenn nicht ebay, da findest du das immer :ja:

whoopi, hast du auch schon mal den padhalter sauber gemacht, das loch in der mitte?

Whoopi
27-12-2006, 14:43
whoopi, hast du auch schon mal den padhalter sauber gemacht, das loch in der mitte?
unter fliessendem wasser, oder reicht das nicht?

malaika
27-12-2006, 14:47
manchmal setzt sich was in dem loch ab, schaden tuts auf alle fälle nicht....

Hermine
27-12-2006, 14:49
Whoopi, nimm auch mal den Wasserauslauf auseinander und spüle ihn, der kann sich auch zusetzen.

Whoopi
27-12-2006, 14:51
mach ich

Whoopi
27-12-2006, 16:34
ich habe jetzt alles auseinander genommen und gründlich gereinigt mit einem schwamm. dann noch essig ins wasser getan und das drei mal hintereinander durch laufen lassen.

es klappt wieder, gott sei dank :D danke!

puschel64
27-12-2006, 18:09
ich habe jetzt alles auseinander genommen und gründlich gereinigt mit einem schwamm. dann noch essig ins wasser getan und das drei mal hintereinander durch laufen lassen.

es klappt wieder, gott sei dank :D danke!Gut! Hab' gerade Dein Post gelesen und hat schon die Vermutung, daß Du nicht bemerkt haben könntest, daß Du noch den Espresso-Padhalter in der Mascine hast ... aber das scheint es ja nicht zu sein :)

Whoopi
27-12-2006, 18:12
:D

puschel64
27-12-2006, 18:24
:DDa ich bei Kaffeemaschinen auch schon so ziemlich alles falsch bzw. vergessen hab, würde mich gar nix wundern.

Schön war z.B..: Wir sitzen zusammen und trinken lecker Kaffee. Als der leer war will ich neuen Kaffee aufsetzen.
Was muß ich blöd geguckt haben als ich den Filter mit dem alten Kaffee in den Müll schmeissen will und der Filter leer und völlig sauber war.....






..... es war löslicher Kaffee, den ich verwendet hatte :D

Whoopi
27-12-2006, 18:28
..... es war löslicher Kaffee, den ich verwendet hatte :D
so etwas könnte mir auch passieren - nicht pulverkaffe, den mag ich nicht, aber dass ich nicht aufpasse was ich mache :smoke:

ich lese immer mit genuss welche neuen kaffeesorten ausprobiert werden, aber ich kaufe immer die selben pads im rewe und darum konnte ich nichts verwechseln :D

malaika
27-12-2006, 20:26
ich habe jetzt alles auseinander genommen und gründlich gereinigt mit einem schwamm. dann noch essig ins wasser getan und das drei mal hintereinander durch laufen lassen.

es klappt wieder, gott sei dank :D danke!

wie ich sehe funktionert wieder alles :D

daruaf doch einen :senseo:

Whoopi
27-12-2006, 20:29
ich habe mir auch eben meinen letzten für heute gebrüht :wub:

Jumanji
27-12-2006, 20:30
Huhu!

Mal ne Frage: wie macht man das denn mit diesen Teedingern? Meine Senseo hat ja doch so eine "Kaffeeaura"... wenn ich damit Tee mache, schmeckt der bestimmt nach Kaffee... :nixweiss:

malaika
27-12-2006, 20:36
ich nehm den ganz normalen Ein-Tassen-Halter, da der bei mir so gut wie nie in Benutzung is :D .. trink immer ne große Tasse. Probiers einfach aus, da der kaffee ja mit druck durchgepresst wird (ebenso wie tee) dürfte das nicht so schlimm nach kaffee schmecken ;)

Jumanji
27-12-2006, 20:38
ich nehm den ganz normalen Ein-Tassen-Halter, da der bei mir so gut wie nie in Benutzung is :D .. trink immer ne große Tasse. Probiers einfach aus, da der kaffee ja mit druck durchgepresst wird (ebenso wie tee) dürfte das nicht so schlimm nach kaffee schmecken ;)

Der Halter ist bei mir nicht das Problem, eher das Auffangsdings mit dem Auslauf :)

Na ich probiers vielleicht morgen mal ;)

das_urmel
27-12-2006, 21:34
abgesehen davon würde ich die alte Senseo nicht gerne auf den Müll geben, sondern ich denke, dass man sie durchaus für 15 oder 20 Euro noch an jemand verkaufen könnte der so eine Padmaschine einfach mal ausprobieren will und sich nicht gleich ein Neugerät zulegen will.
Ich habe bei ebay auch schon witzige Abtropfgitter gesehen - wenn du die Maschine verschenken würdest und der Empfänger ca. 12 Euro ausgeben möchte...

Z. B.: http://i17.ebayimg.com/06/i/000/7b/48/52c7_1_b.JPG oder http://i8.ebayimg.com/03/i/06/fd/80/95_1_b.JPG oder http://i24.ebayimg.com/04/i/000/79/86/845d_1.JPG oder http://i16.ebayimg.com/04/i/000/79/86/cb33_1.JPG

Bei Interessse Stichwort "Tropfblech" in die ebay-Suche eingeben, ich fürchte, das erste ist nur für die neueste Generation zu verwenden. :crap:



ich nehm den ganz normalen Ein-Tassen-Halter, da der bei mir so gut wie nie in Benutzung is :D .. trink immer ne große Tasse. Probiers einfach aus, da der kaffee ja mit druck durchgepresst wird (ebenso wie tee) dürfte das nicht so schlimm nach kaffee schmecken ;)
Bei manchen Teepads braucht man einen Teepadhalter (grüner Griff) - der hat den "Auslauf" an der Unterseite nicht in der Mitte, sondern soweit vorne, dass es gleich in den "Schnabel" reinläuft. Hatte ich mal über ebay zusammen mit Teepads gekauft.

labertasche
27-12-2006, 22:54
Hallöle, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben:

Ich suche Kaffeepads von Padinies, aus der sogenannten Winter-Edition, Marke Schoko-Zimt-Sahne.
Die gabs letzte Woche Donnerstag bei Lidl, hab die Nachfrage aber leider unterschätzt, als ich nachmittags dort war gab es schon keine mehr. :heul: Bei dem Internet-Versand, bei dem ich immer bestelle (Kloesges-Versandhandel) gibt es sie auch nicht.
:motz:

Weiß jemand, wo ich die bekommen kann??? Ein Laden wäre mir lieber, aber Internet-Versand wäre auch o.k.

Im Versand gibts die bei Amazon (http://www.amazon.de/Minges-000997Padinies-Kaffeepad-Bundle-Schokolade-Zimt-Sahne-Vorratsdose/dp/B000ISW002/ref=pd_sbs__4/028-9824923-1775723)
:morgen:

Daitokai
28-12-2006, 10:34
Grüß Gott !

Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern 10 Packungen Senseo Normale Röstung bekommen...prima Sache, leider habe ich mir vor Weihnachten gerade online 20 Packungen bestellt... :mauer: 540 Pads habe ich jetzt zu Hause...na ja...muß ich so bald keine mehr kaufen :D

Am 2ten Feiertag habe ich dann noch die restlichen Pads von der Freundin eines Kumpels bekommen, die haben sich eine normale Kaffeemaschine gekauft, weil sie mehr trinken und dann kommt es Ihnen zu teuer usw...nochmal 54 Pads und eine Packung Capuccino-Pads :confused:

Blöde Frage, wie entsorgt man denn die ? Da ist ja Plastik mit drinnen ?? Also nix mit Bio-Müll...Restmüll ? Nervig, vorallem schmecken die nach nix...

Binchen
29-12-2006, 16:31
Danke an flash, malaika und labertasche (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen)

Saturn gibts bei mir am Ort leider nicht, aber Media Markt ist ne Idee, da werd ich mal schauen. Und wenns dort keine gibt, bestell ich bei Amazon (ich wußte garnicht, dass es da auch Kaffeepads gibt - naja, man lernt ja nie aus...)

:freu:

das_urmel
29-12-2006, 19:01
Gute Nachricht von der Aldi-Süd-Front: Es gibt wieder Kaffeepads, und jetzt in einer genialen Verpackung! :freu:

http://666kb.com/i/akig7eypjgk76evkm.jpg

Das spart die Blechdose, die Dinger sind wirklich gut wiederverschließbar. :ja:

:kopfkratz ich frage mich schon seit Monaten, wann Tupper endlich auf die Idee kommt, etwas für Pads zu entwickeln - die machen doch sonst auch für jeden Sch... ein eigenes Döschen.. :rolleyes:

Jumanji
29-12-2006, 19:11
Ich hab hier kein Aldi Süd! :zeter:

das_urmel
29-12-2006, 19:30
Ich hab hier kein Aldi Süd! :zeter:
:hehe: Wolle Carepaket? :D

20 Pads für 1.59 €. :ja:

Whoopi
29-12-2006, 19:32
Gute Nachricht von der Aldi-Süd-Front: Es gibt wieder Kaffeepads, und jetzt in einer genialen Verpackung! :freu:

Das spart die Blechdose, die Dinger sind wirklich gut wiederverschließbar. :ja:

:kopfkratz ich frage mich schon seit Monaten, wann Tupper endlich auf die Idee kommt, etwas für Pads zu entwickeln - die machen doch sonst auch für jeden Sch... ein eigenes Döschen.. :rolleyes:
weisst du zufällig ob die auch bald zu aldi nord kommen? das wäre ja genial :love:

Whoopi
29-12-2006, 19:33
:hehe: Wolle Carepaket? :D

20 Pads für 1.59 €. :ja:

:floet:


:floet:


:floet: