PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Senseoliker


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Sputnik
19-11-2007, 13:44
So, nachdem ich nun über 60 Seiten dieses Threads durchgeackert hatte und allmählich gaar nicht mehr durchblickte -

habe ich soeben eine

Philips Senseo New Generation. HD 7822/67 inkl. Onpack HD7822
inkl. 1 Pack SenseoPresso-Pads, Padhalter, 1 Glastasse

bestellt und bezahlt!!:ko:

(Fragt mich nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich herausbekommen hatte, was "Onpack" bedeutet, ich dachte eine Zeitlang, das sei der größere Wassertank...:blush: )

Wenn alles gutgeht, werde ich wohl auch schon diese Woche "Senseolikerin" sein- und das mir als ausgewiesener und überzeugter Teetrinkerin - was will man gegen den Druck der Familie halt ausrichten...:beiss:

amazone96
19-11-2007, 13:49
So, nachdem ich nun über 60 Seiten dieses Threads durchgeackert hatte und allmählich gaar nicht mehr durchblickte -

habe ich soeben eine

Philips Senseo New Generation. HD 7822/67 inkl. Onpack HD7822
inkl. 1 Pack SenseoPresso-Pads, Padhalter, 1 Glastasse

bestellt und bezahlt!!:ko:

(Fragt mich nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich herausbekommen hatte, was "Onpack" bedeutet, ich dachte eine Zeitlang, das sei der größere Wassertank...:blush: )

Wenn alles gutgeht, werde ich wohl auch schon diese Woche "Senseolikerin" sein- und das mir als ausgewiesener und überzeugter Teetrinkerin - was will man gegen den Druck der Familie halt ausrichten...:beiss:

herzlichen glückwunsch zu diesem kauf und willkommen in unserer runde:knuddel: :knuddel:


sagt eine bekennende nichtteetrinkerin:D

Sputnik
19-11-2007, 13:52
herzlichen glückwunsch zu diesem kauf und willkommen in unserer runde:knuddel: :knuddel:


sagt eine bekennende nichtteetrinkerin:D

Ist das denn auch eine gute Maschine, da gab es soo viele Modelle, aber dieses "New Generation" hattet ihr ja mehrmals erwähnt, da dachte ich, wenn schon, dann gleich "New"...:nixweiss:

amazone96
19-11-2007, 13:54
Ist das denn auch eine gute Maschine, da gab es soo viele Modelle, aber dieses "New Generation" hattet ihr ja mehrmals erwähnt, da dachte ich, wenn schon, dann gleich "New"...:nixweiss:

mein senseo ist schon älteren modells und die ist gut, warum sollte die neuere schlecht sein:nixweiss: :nixweiss:

ich wünsch dir viel spaß damit:freu:

das_urmel
19-11-2007, 14:06
Ist das denn auch eine gute Maschine, da gab es soo viele Modelle, aber dieses "New Generation" hattet ihr ja mehrmals erwähnt, da dachte ich, wenn schon, dann gleich "New"...:nixweiss:

Ich hatte hier mal eine Aufstellung der Typen und Farben (http://www.ioff.de/showthread.php?p=13741584#post13741584) gemacht.

Welche Farbe hast du denn?

Ach ja: Willkommen im Club! :knuddel:



Was haste denn für das Maschinchen gezahlt? :helga:

Sputnik
19-11-2007, 14:49
Die Farbe ist schwarz mit metallischen Sprenkeln und mit den Pads. dem Halter und der Tasse zusammen kostete sie 69,90€, das war für das Modell das Günstigste, was ich gefunden habe!

das_urmel
19-11-2007, 15:08
:o Oh, für eine "New Generation" ist das, glaube ich, wirklich günstig.

Aber dafür, dass sie von den drei neuen Modellen das einfachste ist (im Vergleich zur "normalen" Senseo hat sie noch den höhenverstellbaren Wasserauslauf und den etwas größeren Tank), auch wieder relativ normal.




http://mainzelsmile.ioff.de/medien/tuschel.gif Die Padissima im Büro hat einen 1,8 l Tank und auch einen höhenverstellbaren Auslauf - und ich glaube, Cheffe hat 60 Euro bezahlt.

Sputnik
19-11-2007, 15:13
Also die beiden Features waren mir auch das Wichtigste, vor allem das Höherverstellen, mit dem Rest kann ich eh erst mal sowieso nichts anfangen, ich bin immer noch überfragt, weshalb da ein extra Padhalter dabei ist, sollte der nicht sowieso dazugehören?:kopfkratz

dreamix
19-11-2007, 15:52
Ich bin dann auch mal "Versenseolikt" :D

99,99 EUR

http://img.photobucket.com/albums/v327/dreamix/DSC00373.jpg

:schäm:

das_urmel
19-11-2007, 15:54
weshalb da ein extra Padhalter dabei ist, sollte der nicht sowieso dazugehören?:kopfkratz

Der für die Espresso Pads?
Der "muss" sein (nur für diese Sorte Pads!), damit weniger Wasser durchläuft.

Normalerweise hat man einen Padhalter für eine und einen für zwei Tassen.

Bei mir stapelt sich (neben dem Espresso-Halter) noch der Teepadhalter.




Edit:
:o dreamix, da haste dir ja was ganz feines angelacht :wub: - sozusagen den Porsche unter den Senseos! :zahn:

dreamix
19-11-2007, 15:57
Der mit dem braunen Griff auf meinem Bild is so ein Espresso Halter... leider nicht kompatibel zu meiner Senseo :eek: Ich bring den mal mit nach Nürnberg und verschenk den da. Wer will, wer will, wer hat noch nicht??? :hehe:

P.S. hat ich zusammen mit den Espressopads gekauft für 1,99 im Penny :D

das_urmel
19-11-2007, 16:10
Tschä... Augen auf beim Padhalter-Kauf! :zahn:

Espresso-Padhalter:
HD7001 Espresso-Padhalter für SENSEO® Standard-Kaffeemaschinen
HD7002 Espresso-Padhalter für SENSEO® Aluminium Kaffeemaschinen HD7840
HD7003 Espresso-Padhalter für SENSEO® New Generation Kaffeemaschinen

Was steht denn auf deiner Packung drauf?

dreamix
19-11-2007, 16:21
urmel, das Ding gabs als Zugabe bei den Espressopads in so einer Pappverpackung. :D

Hab ich natürlich nicht mehr. :rolleyes:

das_urmel
19-11-2007, 18:21
Achso... :helga:

flash
19-11-2007, 19:23
So, nachdem ich nun über 60 Seiten dieses Threads durchgeackert hatte und allmählich gaar nicht mehr durchblickte -

habe ich soeben eine

Philips Senseo New Generation. HD 7822/67 inkl. Onpack HD7822
inkl. 1 Pack SenseoPresso-Pads, Padhalter, 1 Glastasse

bestellt und bezahlt!!:ko:

(Fragt mich nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich herausbekommen hatte, was "Onpack" bedeutet, ich dachte eine Zeitlang, das sei der größere Wassertank...:blush: )

Wenn alles gutgeht, werde ich wohl auch schon diese Woche "Senseolikerin" sein- und das mir als ausgewiesener und überzeugter Teetrinkerin - was will man gegen den Druck der Familie halt ausrichten...:beiss:


Ich bin dann auch mal "Versenseolikt" :D

99,99 EUR

http://img.photobucket.com/albums/v327/dreamix/DSC00373.jpg

:schäm:Willkommen ihr beiden bei den anonymen Senseolikern :wink:

@sputnik du weiß schon, dass es für die Senseo auch einen Teepadhalter und eigene Teepads gibt? :floet: KLICK MICH (http://www.about-tea.de/index.php?mygroup=Senseo&view=&bestellnr=)

@dreamix hab auch die 7830, allerdings nicht in schwarz, sondern in schickem blau :sumo:

dreamix
19-11-2007, 20:52
Also mir gefällt das Schwarz ausgesprochen gut :ja:

:D

Bunti
19-11-2007, 21:17
ich find die schwarzen so hässlich, hab aber auch eine schwarze weil der herr gatte uuuunbedingt noch den espressohalter haben wollte. den gabs damals nur bei der schwarzen gratis dazu
und jetzt dürft ihr dreimal raten wie oft er seitdem espresso getrunken hat :mad:
ich wollte so gerne eine in orange :heul:

Sputnik
19-11-2007, 21:56
@sputnik du weiß schon, dass es für die Senseo auch einen Teepadhalter und eigene Teepads gibt?




Schon, aber bei Tee bin ich so fimmelig, der darf nur lose in einer Kanne sein Aroma bei mir entfalten und wird dann auch gleich literweise getrunken, da ist nix mit nem Tässchen gepresstem Etwas *schüttel:fürcht:

dreamix
20-11-2007, 06:10
ich find die schwarzen so hässlich, hab aber auch eine schwarze weil der herr gatte uuuunbedingt noch den espressohalter haben wollte. den gabs damals nur bei der schwarzen gratis dazu
und jetzt dürft ihr dreimal raten wie oft er seitdem espresso getrunken hat :mad:
ich wollte so gerne eine in orange :heul:


Du heißt ja auch nicht umsonst "Bunti" :D

das_urmel
20-11-2007, 08:08
Also mir gefällt das Schwarz ausgesprochen gut :ja:

:D

:ja: :d: Zeitlos, elegant, passt zu allem... :D

Unsere ist auch schwarz.

puschel64
20-11-2007, 08:31
:ja: :d: Zeitlos, elegant, passt zu allem... :D

Unsere ist auch schwarz.:d: sowohl zuhause also auch im Büro! Black is beautyful :D

malaika
20-11-2007, 08:51
Also meine is cremefarben - nicht weil ich es so wollte - sondern weil mein ex die so gekauft und ich beim Auszug mitgenommen hab :zahn:

dreamix
21-11-2007, 08:38
So ihr erfahrenen Seneoliker, ich brauche Paddosen. Wo bekomme ich die am günstigsten her?? :D

amazone96
21-11-2007, 08:42
So ihr erfahrenen Seneoliker, ich brauche Paddosen. Wo bekomme ich die am günstigsten her?? :D

ich hab am samstag in einem 1€ shop sehr schöne gesehen.

dreamix
21-11-2007, 08:52
Wie hiess der Shop?? TeDi?

amazone96
21-11-2007, 08:56
Wie hiess der Shop?? TeDi?

:kopfkratz ich merk mir die namen nie, weil da ständig andere drin sind, aber das kann sein:nixweiss:

es waren sehr schöne dosen für 1,50

dreamix
21-11-2007, 08:58
http://www.tedi-discount.de/

:nixweiss:

amazone96
21-11-2007, 09:01
http://www.tedi-discount.de/

:nixweiss:

:d: hab die filiale gefunden:ja: :ja:

Nightfall78
21-11-2007, 09:05
Meine Senseo ist auch schwarz. :wub: Sie ist vor zwei Jahren bei mir eingezogen und hat seitdem sogar schon einen Küchenbrand überlebt. Der Wassersprudler daneben war geschmolzen. :rotauge:

das_urmel
21-11-2007, 09:06
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die irgendeine Art von "Lifter" haben. Ohne finde ich es ziemlich fummelig, die Pads (bei sinkendem Füllstand) rauszupfriemeln.

amazone96
21-11-2007, 09:07
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die irgendeine Art von "Lifter" haben. Ohne finde ich es ziemlich fummelig, die Pads (bei sinkendem Füllstand) rauszupfriemeln.

lifter, hab ich nicht, hab auch keine probleme:nixweiss: :nixweiss: einfach dose koppen und gut:nixweiss: :nixweiss:

dreamix
21-11-2007, 10:05
:d: hab die filiale gefunden:ja: :ja:

Okay, also nachher mal auf die Socken machen. :)

Golfl
21-11-2007, 10:59
lifter, hab ich nicht, hab auch keine probleme:nixweiss: :nixweiss: einfach dose koppen und gut:nixweiss: :nixweiss:

Jo. So mach ich das auch.

Wir haben unsere Paddose von Kik :zahn:

Sputnik
21-11-2007, 14:11
Juhuuu, meine ist vorhin angekommen - ein geniales Teil, da macht ja sogar mir Kaffee-Trinken Spaß!

Allerdings stehe ich jetzt kurz vor einem Herzkasper, weil wir möglichst alle Sorten ausprobieren wollten, soviel Koffein bin ich (noch) nicht gewöhnt...:hair:

amazone96
21-11-2007, 14:14
Juhuuu, meine ist vorhin angekommen - ein geniales Teil, da macht ja sogar mir Kaffee-Trinken Spaß!

Allerdings stehe ich jetzt kurz vor einem Herzkasper, weil wir möglichst alle Sorten ausprobieren wollten, soviel Koffein bin ich (noch) nicht gewöhnt...:hair:

klasse:clap: :clap: dann viel spaß, aber trink nicht zuviel kaffee auf einmal, morgen ist auch noch ein tag:freu: :freu: :freu:

Sputnik
21-11-2007, 14:16
klasse:clap: :clap: dann viel spaß, aber trink nicht zuviel kaffee auf einmal, morgen ist auch noch ein tag:freu: :freu: :freu:


Hach, ich wollt' schon wieder...:floet:

Jodie11275
24-11-2007, 15:45
Mich hats erwischt, ich möchte auch eine , ich liebäugel mit einer HD 7830 in wunderschönem blö
Nun mein Problem - ich darf sie mir nicht kaufen, da ich sie erst in einer Woche zum Geburtstag bekommen soll, jetzt darf ich solange warten *mpf*

Möchte damit auch Tee zubereiten, bin ja noch skeptisch, wie dabei ein tee rauskommen soll der auch ansatzweise so stark ist, wie ich ihn immer trinke *grins*, aber ich bin offen für neues, gibs diese Teepads eigentlich auch irgendwo käuflich zu erwerben - ausser bei Eblöd?

Golfl
24-11-2007, 16:09
bei lidl gabs die letztens, auch edeka hat sie.

allerdings kann man auch "normal" tee mit teebeuteln machen, wenn man einfach nur das heiße wasser rauslaufen lässt.

Inya
24-11-2007, 16:10
Mich hats erwischt, ich möchte auch eine , ich liebäugel mit einer HD 7830 in wunderschönem blö
Nun mein Problem - ich darf sie mir nicht kaufen, da ich sie erst in einer Woche zum Geburtstag bekommen soll, jetzt darf ich solange warten *mpf*

Möchte damit auch Tee zubereiten, bin ja noch skeptisch, wie dabei ein tee rauskommen soll der auch ansatzweise so stark ist, wie ich ihn immer trinke *grins*, aber ich bin offen für neues, gibs diese Teepads eigentlich auch irgendwo käuflich zu erwerben - ausser bei Eblöd?

Bei Edeka gibt es Teepads und schmecken ganz ok. Ich würd dann aber vorher einmal nur Wasser durchlaufen lassen und dann Tee machen, sonst schmeckt es doch ein wenig nach Kaffee.

das_urmel
25-11-2007, 18:07
Wenn man den Teepadhalter hat (grüner Griff), wird das Wasser durch den extra "Schacht" der Schaumkammer geleitet.
In der Schaumkammer sind kreisförmig kleine "Hubbel" (ich mutmaße mal, dass damit die Crema erzeugt wird), wenn der Tee da durchlaufen müsste, wäre das wohl weniger angenehm.

vivalina
26-11-2007, 12:08
Ich habe diese Weihnachtssorte Padinies "Schokolade-Zimt-Sahne", die es bei Plus im Angebot gab, getestet und finde den Geschmack absolut widerlich. Die hinterlassen ausserdem ein komisches, pelziges Gefühl bei mir auf der Zunge. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
Dann hatte ich noch die Choco-Pads im Test, also die die aussehen wie Capuccino-Pads: mir schmecken die Schokopulvertüte/Pad-kombinierten besser, weil der Kaffeegeschmack bei den anderen nicht durchkommt. Finde ich zumindest...

Und um noch was Positives zu sagen: ich liebe Pad-Testreihen an langweiligen Sonntagen! :D

malaika
26-11-2007, 16:03
Ich habe diese Weihnachtssorte Padinies "Schokolade-Zimt-Sahne", die es bei Plus im Angebot gab, getestet und finde den Geschmack absolut widerlich. Die hinterlassen ausserdem ein komisches, pelziges Gefühl bei mir auf der Zunge. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
! :D
Fragen - einfach fragen ... hätte dir viel erspart :ja:

Golfl
26-11-2007, 16:20
wenn der Tee da durchlaufen müsste, wäre das wohl weniger angenehm.
Also mein Tee ist immer ganz okay und wird mit dem normalen Padhalter verwendet ;)

flash
26-11-2007, 22:37
Was haben meine müden Augen eben auf Pro7 gesehen? Ein Werbespot für Jacobs Carissimo(?) Kaffepads? :kopfkratz

Ich seh mich schon wieder durch diverse Geschäfte hetzen auf der Suche nach den neuen Pads.... :help:

amazone96
27-11-2007, 07:48
Was haben meine müden Augen eben auf Pro7 gesehen? Ein Werbespot für Jacobs Carissimo(?) Kaffepads? :kopfkratz

Ich seh mich schon wieder durch diverse Geschäfte hetzen auf der Suche nach den neuen Pads.... :help:


:suspekt: :suspekt: gibts die nicht schon länger:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

flash
27-11-2007, 10:07
:suspekt: :suspekt: gibts die nicht schon länger:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratzIch hab nur die letzten paar Sekunden des Spot beim zappen (direkt vor TV Total) gesehen, und mir kam sowohl die Werbung, als auch die Pads neu und unbekannt vor. Mit Google find ich allerdins nix was in Richtung Carissimo oder so ähnlich ginge. Es gibt nur von Tchibo/Eduscho die Cafissimo. Aber das ist ja ne eigene Maschine.....

vivalina
27-11-2007, 10:24
Fragen - einfach fragen ... hätte dir viel erspart :ja:

Ich bin halt manchmal unverbesserliche Optimistin! :D

Pfosten78
27-11-2007, 11:03
Also ich habe die Marzipan-Orange (?) oder so von Plus probiert. Ich bin positiv überrascht, allerdings ist diese Sorte wirklich nur was für den Winter.

Pfosten78
27-11-2007, 11:04
Ich bin halt manchmal unverbesserliche Optimistin! :D

So ging es mir mit FORBIDDEN FRUITS. :helga:

Naddom
27-11-2007, 12:11
Was haben meine müden Augen eben auf Pro7 gesehen? Ein Werbespot für Jacobs Carissimo(?) Kaffepads? :kopfkratz

Ich seh mich schon wieder durch diverse Geschäfte hetzen auf der Suche nach den neuen Pads.... :help:

Jacobs Carismo heißen die, erzählte zumindest gerade die Reklame dafür.
Gesehen hab ich die aber noch nirgends und bei Jacobs selber sind sie auch nicht gelistet :kopfkratz

cubiloo
27-11-2007, 12:31
Jacobs Carismo heißen die, erzählte zumindest gerade die Reklame dafür.
Gesehen hab ich die aber noch nirgends und bei Jacobs selber sind sie auch nicht gelistet :kopfkratz

Wenn das die mit Vanille und Haselnuss Geschmack sind, dann habe ich die zuhause.

Habe die am Wochenende in unseren hiesigen Real Markt ( Hessen ) gefunden. Leider noch nicht getestet.

Nerris
27-11-2007, 22:05
Hab mir heute einen EspressoPadHalter und Espressopads als Starterkit für 4,99€ gekauft. Aus einem Pad bekommt man exakt 2 kleine Espresso. Und die schmecken sogar! Finde ich.

Edith: Ach so, ja, ich habe eine weiße mind. 3 Jahre alte Maschine. Hätte aber gerne eine in orange.

Naddom
27-11-2007, 22:08
Wenn das die mit Vanille und Haselnuss Geschmack sind, dann habe ich die zuhause.

Das sind die, die in dem Spot laufen :ja:

Hatsche
27-11-2007, 22:10
Wenn das die mit Vanille und Haselnuss Geschmack sind, dann habe ich die zuhause.

Habe die am Wochenende in unseren hiesigen Real Markt ( Hessen ) gefunden. Leider noch nicht getestet.

Klingt legga! :love:
Berichtest Du? :trippel:

cubiloo
28-11-2007, 13:31
Das sind die, die in dem Spot laufen :ja:

Stimmt, hab mir die Packung zuhause nochmal angesehen. Hab beim Kauf gar nicht richtig geschaut.

http://i8.tinypic.com/6s9ekd0.jpg


Klingt legga! :love:
Berichtest Du? :trippel:

Mach ich. Spätestens dieses Wochenende werde ich testen.

flash
28-11-2007, 18:17
Hab den Spot mittlerweile auch noch mal gesehen, und neben Vanille und Haselnuss gibts koffeinfreie, kräftige und milde Pads. (soweit ich das entziffern konnte)

Meine Suche gestern abend in Freilassing war leider noch erfolglos. Weder bei Rewe noch bei Kaufland gabs die...

flash
01-12-2007, 18:17
Hab heute was Neues in Sachen Senseo entdeckt, aber nicht was ihr jetzt glaubt. :floet:

Reicht laut Aufdruck für 3mal entkalken und kostet zumindest bei Globus in Freilassing 4,99 Euro.

http://img102.imageshack.us/img102/5936/senseokalkru5.jpg



Werde es morgen erstmalig verwenden

Whoopi
01-12-2007, 18:23
Hab heute was Neues in Sachen Senseo entdeckt, aber nicht was ihr jetzt glaubt. :floet:

Werde es morgen erstmalig verwenden[/SPOILER]


wo gibt es die? :trippel:

Jorja
01-12-2007, 18:25
wo gibt es die? :trippel:

bei globus in freilassing. :D

:knuddel:

flash
01-12-2007, 18:30
wo gibt es die? :trippel:wer so wie Jorja

bei globus in freilassing. :D

:knuddel:lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Whoopi
01-12-2007, 18:47
wer so wie Jorja
lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

wow, jorja, du hast fans :D

Jodie11275
04-12-2007, 12:55
Ich habe sie bekommen, jawoll und schon bin ich süchtig :freu:

Das ist ja sooo klasse, besonders hats mir der Rotbusch-Vanilletee angetan und mein Gatte ist vom Kaffee auch begeistert:)

flash
08-12-2007, 19:31
Was haben meine müden Augen eben auf Pro7 gesehen? Ein Werbespot für Jacobs Carissimo(?) Kaffepads? :kopfkratz

Ich seh mich schon wieder durch diverse Geschäfte hetzen auf der Suche nach den neuen Pads.... :help:heutige Flitzerei war erfolgreich. Bei REWE in Piding hab ich die Haselnuss und Vanille Pads von Carismo gefunden. http://www.fanlager.de/images/smilies/hurra.gif

Allerdings sind 2,29 Euro für lediglich 12 Pads schon etwas happig. :kater:

malaika
08-12-2007, 19:45
heutige Flitzerei war erfolgreich. Bei REWE in Piding hab ich die Haselnuss und Vanille Pads von Carismo gefunden. http://www.fanlager.de/images/smilies/hurra.gif

Allerdings sind 2,29 Euro für lediglich 12 Pads schon etwas happig. :kater:

:rolleyes: ich sag nix zu :zahn:



hab die mit Vanille aber auch schon da - allerdings noch nicht ausprobiert - mach ich morgen

das_urmel
10-12-2007, 09:07
Ab 20.12. bei Aldi Nord: Padmaschine für 47,99 Euro

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_51/BILD06K.JPG (http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_51/OFF06.SHTML)

amazone96
10-12-2007, 09:24
Ab 20.12. bei Aldi Nord: Padmaschine für 47,99 Euro

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_51/BILD06K.JPG (http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_51/OFF06.SHTML)

Aldi Süd hat auch eine padmaschine ab 20.12. im angebot

das_urmel
10-12-2007, 09:48
:suspekt: Hast du schon einen neuen Prospekt? Auf der Homepage finde ich nämlich nichts - Aldi Nord schaltet da schneller um, bzw. die zeigen mehr als immer nur zwei Angebotstage.

amazone96
10-12-2007, 09:57
:suspekt: Hast du schon einen neuen Prospekt? Auf der Homepage finde ich nämlich nichts - Aldi Nord schaltet da schneller um, bzw. die zeigen mehr als immer nur zwei Angebotstage.

ja, hier im büro eine etage tiefer bei der prospektsammelstelle liegt eins, was willst du denn wissen??????

das_urmel
10-12-2007, 10:16
Ach weiter nichts, danke.
Ich werde diese Woche auf jedenfall mal im "Tempel" vorbeischauen, dann bekomme ich ja auch einen.

amazone96
10-12-2007, 10:19
Ach weiter nichts, danke.
Ich werde diese Woche auf jedenfall mal im "Tempel" vorbeischauen, dann bekomme ich ja auch einen.

ach so, dann ist es ja gut:D

flash
16-12-2007, 21:43
Also das bei Aldi Süd ist eine Espresso Maschine die es ab 20. Dezember gibt. Von Pads lese ich da nix. :kopfkratz

Dafür war ich letzte Woche bei Kaufland und da gibt es jetzt von der Firma Minges so Pads mit extra Cappuccino Topping.

Und am Samstag war ich in Stuttgart und bei Edeka hab ich dazugelernt, dass es die Firma Seitz (http://www.seitz-food.com/centix/de/sortiment/kaffee/kaffeepads.html) gibt, von denen es auch Pads gibt. Normale und welche die Bio sind. Beide wurden mit nach Salzburg genommen. :schäm:

Naddom
16-12-2007, 22:06
heutige Flitzerei war erfolgreich. Bei REWE in Piding hab ich die Haselnuss und Vanille Pads von Carismo gefunden. http://www.fanlager.de/images/smilies/hurra.gif

Allerdings sind 2,29 Euro für lediglich 12 Pads schon etwas happig. :kater:

Die gibt es nächste Woche bei Netto für 1,79

Hot Ketchup
16-12-2007, 22:55
Hab ich heute auch gesehn, aber ich hielt die 1,79 € schon für teuer.

das_urmel
17-12-2007, 09:46
Bei Aldi Süd ab 20.12.: (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_6957.htm)

http://www.aldi-sued.de/de/media/offers/kw5107do_28_d.jpg
:wub: Ich glaube, das muss ich mal ausprobieren...

Pfosten78
17-12-2007, 11:05
Also das bei Aldi Süd ist eine Espresso Maschine die es ab 20. Dezember gibt. Von Pads lese ich da nix. :kopfkratz

Dafür war ich letzte Woche bei Kaufland und da gibt es jetzt von der Firma Minges so Pads mit extra Cappuccino Topping.

Und am Samstag war ich in Stuttgart und bei Edeka hab ich dazugelernt, dass es die Firma Seitz (http://www.seitz-food.com/centix/de/sortiment/kaffee/kaffeepads.html) gibt, von denen es auch Pads gibt. Normale und welche die Bio sind. Beide wurden mit nach Salzburg genommen. :schäm:

Du hast schon wieder? :tsts: :wink:

malaika
17-12-2007, 18:56
Du hast schon wieder? :tsts: :wink:

Ich glaub das ist bei flash hoffnungslos - :rotfl:

Hatsche
17-12-2007, 19:03
Bei Aldi Süd ab 20.12.: (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_6957.htm)

http://www.aldi-sued.de/de/media/offers/kw5107do_28_d.jpg
:wub: Ich glaube, das muss ich mal ausprobieren...
Ich glaube, ich auch, vor allem die mit Hasesnuss.

Edit: Sehe gerade. Aldi SÜD :mecker: Ich hoffe, ich bekomme sie auch im Nord!!

das_urmel
17-12-2007, 19:17
:idee: Carepaket? :zahn:

flash
28-12-2007, 19:10
Bei kaffee.net gibts jetzt Käfer Bio-Kaffeepads (http://shop.kaffee.net/unsere-Bio-Welt-Kaffeepads_c69-70_x1.htm) im Angebot. Hat die schon mal jemand in "freier Wildbahn" in einem Geschäft zufällig gesehen? :helga:


http://www.kaffee.net/images/kapd/kapd-0140_neu.jpgWar heute ein wenig mit dem Auto unterwegs, und als ich in Weißbach (kurz vor Inzell) beim Tengelmann reinschaue, was sehe ich da auf einmal? :floet:

Genau :ja: die Käfer Bio Kaffeepads lachen mich an und sagen laut zu mir: Nimm mich mit, nimm mich mit :beiss:

Jumanji
28-12-2007, 19:13
Wie wäre es mal mit einer Entziehungskur? :D

Bunti
28-12-2007, 19:14
normal ist das auf jeden fall nicht mehr flash :D

kaufst du generell so viel ein oder wirst du nur bei pads schwach ?

Wizardry
28-12-2007, 19:20
Will mir evtl. die hier kaufen:

https://www.dolce-gusto.de/PublishingImages/DGICC/Introduction/vis_Introduction_Home.jpg

Dolce Gusto. Taugt das Teil was?

Bunti
28-12-2007, 19:25
ich hab keine ahung ob die maschine was taugt, aber soweit ich weiß ist der kaffee dafür deutlich teurer und außerdem hast du damit berge von plastikmüll

Wizardry
28-12-2007, 19:28
Plastikmüll wäre mir ja wurscht. Ich will nur wissen, ob das Ding auch länger als 1 Monat funktioniert. Sieht ja schon ein bisschen klapperig aus.

Jumanji
28-12-2007, 19:28
Die Berge von Müll sind schon pervers...

flash
28-12-2007, 19:31
Wie wäre es mal mit einer Entziehungskur? :DKönnte einer meiner Vorsätze für die Neujahrsnacht werden. :floet:

normal ist das auf jeden fall nicht mehr flash :D

kaufst du generell so viel ein oder wirst du nur bei pads schwach ?Hauptsächlich bei Pads. Da erwacht einfach der Jagdinstinkt in mir. Wenns neue Pads gibt, will ich die einfach haben. :schäm:

Bunti
28-12-2007, 19:48
hauptsächlich ? :suspekt:

los, raus mit der sprache, was steht sonst noch so tonnenweise bei dir rum :D

Bunti
28-12-2007, 19:49
doppelt

flash
28-12-2007, 19:51
hauptsächlich ? :suspekt:

los, raus mit der sprache, was steht sonst noch so tonnenweise bei dir rum :Dtonnenweise steht bei mir gar nix rum. :sumo:

Leg nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage :maso:

Bunti
28-12-2007, 19:51
Plastikmüll wäre mir ja wurscht. Ich will nur wissen, ob das Ding auch länger als 1 Monat funktioniert. Sieht ja schon ein bisschen klapperig aus.

ach du bist der silvestertyp ....

Bunti
28-12-2007, 19:53
tonnenweise steht bei mir gar nix rum. :sumo:

Leg nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage :maso:

och ich bin sicher nicht die einzige die den eindruck hat ;)
ist doch nicht bös gemeint :knuddel:








wobei es ja tatsächlich kaufsucht gibt, aber ich hab noch nie gehört dass die sich auf eine sache beschränkt

flash
28-12-2007, 20:00
och ich bin sicher nicht die einzige die den eindruck hat ;)
ist doch nicht bös gemeint :knuddel:








wobei es ja tatsächlich kaufsucht gibt, aber ich hab noch nie gehört dass die sich auf eine sache beschränktKaufsucht hab ich (abgesehen von den Pads) keine. Aber ich geh seit etwa einem Jahr wieder Fitnessstudio, und mittlerweile geh ich täglich und trainiere im Schnitt 2 Stunden. Ich neige also generell ein wenig zum Extremen. :floet:

Bunti
28-12-2007, 20:06
Ich neige also generell ein wenig zum Extremen. :floet:

ja, das scheint mir auch so :D

Jumanji
28-12-2007, 20:06
Trinkst du auch alle 5 Minuten eine Tasse Kaffee? :kopfkratz

flash
28-12-2007, 20:15
Trinkst du auch alle 5 Minuten eine Tasse Kaffee? :kopfkratzWenn dem so wäre, bräuchte ich keine Excel-Datei für meine Kaffeepads, oder? ;)

Jumanji
28-12-2007, 20:30
Wenn dem so wäre, bräuchte ich keine Excel-Datei für meine Kaffeepads, oder? ;)

Was weiss ich... vielleicht stehen da alle drin, die du je hattest :zahn:

flash
28-12-2007, 20:34
Was weiss ich... vielleicht stehen da alle drin, die du je hattest :zahn::ko:
so ne Datei hab ich nur für die Frauen :hehe: Nur ein Scherz :p

Hot Ketchup
28-12-2007, 21:15
Ich dachte bis jetzt, du bist eine Frau.:o :D
Was nützt uns das, wenn du ständig neue Pads kaufst, aber uns nicht mitteilst, wie sie schmecken. Hast du jetzt die neuen von Jakobs schon versucht?
Ich habe heute festgestellt, dass die Pads von Aldi jetzt um 10 Cent teurer geworden sind und ich befürchte, dass die im neuen Jahr noch mal steigen werden.:ko:

Jumanji
28-12-2007, 21:18
Ich konnte an Weihnachten die Melitta-Pads probieren.... die fand ich nicht so toll :nixweiss:

Hot Ketchup
28-12-2007, 21:30
Ich glaube, die Melitta hatte ich auch schon mal und fand sie nicht besonders. Jetzt hab ich die Mövenpick Pads noch zum testen. Kennt die jemand?