PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Senseoliker


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Witwe Bolte
19-03-2004, 19:00
Nee. Da solltest Du mal die Ausgußtülle (oder wie die heißt) korrekt positionieren (war bei mir neulich auch, dann lief's unten raus).

Binchen
23-03-2004, 10:46
:wink:

Hallo - kann man hier noch beitreten ???

Mich hats nämlich auch erwischt - habe zum Geburtstag eine Senseo-Maschine bekommen, und seitdem entwickle ich mich immer mehr von Tee- zum Kaffee- bzw. Senseo-Trinker....

Vielen Dank übrigens an alle in diesem Thread - ich habe die ganzen 47 Seiten gelesen, und dabei einige für einen Neuling wie mich echt interessante Tipps bekommen.

Jaelle
23-03-2004, 11:43
@Binchen
Herzlichen Glückwunsch zum Birthday und natürlich zur Senseo Maschine :)

Mr Ryum
23-03-2004, 11:47
ryum hat sich auch eine bestellt :floet:

:eek:

Das sehe ich ja jetzt erst! Alte Petze... :D

Dabei wollte ich doch "anonym" bleiben... :suspekt:

Maggretsche
23-03-2004, 16:11
Hi,
ich habe mir von dem Crazy-Toffee was bestellt (auch noch für einen Freund mit) und jetzt hat er uns gar nicht geschmeckt, leider. :kater:

Ich habe also 2 volle Päckchen und eines, bei dem 2 Pads fehlen. Ich würde sie gerne jemand von Euch schenken, aber Päckchenporto lohnt ja kaum bei einem Warenwert von knapp 6 Euro.

Ist jemand aus Mainz hier? Dann kann er/sie die drei Tüten bei mir abholen! Ich arbeite in der Innenstadt!
http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif

Schussel
23-03-2004, 17:31
:eek:

Das sehe ich ja jetzt erst! Alte Petze... :D

Dabei wollte ich doch "anonym" bleiben... :suspekt:
:schäm:

wieso denn anonyam :suspekt: muss dir doch nicht peinlich sein :D

GuardianAngel
26-03-2004, 08:41
http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif

un nu? Willste die Pads haben?? :) :anbet:

Maggretsche
27-03-2004, 15:43
un nu? Willste die Pads haben?? :) :anbet:

:ja: :ja: :ja: :ja: :trippel: :bitte:

aliena
01-04-2004, 15:39
Neues von der Berliner Senseo-Front!

Media- und Makromarkt sind zwar nach wie vor wie leergefegt, aber Kaufland hat neuerdings Padienis Mocca und FrenchVanilla. :anbet:

Gesehen bisher nur im Kaufland Neukölln, aber das ist ein sehr kleiner, da werden das die großen sicherlich auch haben.

Elenya
02-04-2004, 16:54
Wir haben seit heute auch eine :senseo:

Und zwar eine solche :

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000BY5H0.03.LZZZZZZZ.jpg

und ich muss sagen, LEGGA :love:

Morgaine
02-04-2004, 17:07
und ich muss sagen, LEGGA :love:


Du darfst doch noch gar keinen Kaffee trinken. :grinwech:

Elenya
02-04-2004, 17:11
Du darfst doch noch gar keinen Kaffee trinken. :grinwech:


ach :suspekt:
sagt wer ? :suspekt:

Morgaine
02-04-2004, 17:25
Ich sach das. :ja:



Täubchen.
:D

Elenya
02-04-2004, 17:29
Na und http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif

Auf dich hör ich doch eh nicht :D

Schussel
02-04-2004, 17:53
schön lenn :) :freu:

Elenya
02-04-2004, 17:59
:D ja nicht :D

Regenbogen
04-04-2004, 14:15
Hallo Ihr Senseoliker,

hab ein kleines Problem und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.

Unter meiner Senseo steht immer Wasser ??????

Hat das Problem auch jemand von Euch ????

Ich habe sie mittlerweile immer auf einem Tablett stehen,

damit die Theke in meiner Küche nicht versaut.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen ????

Vielen Dank

Gruß
Regenbogen

Hermine
04-04-2004, 14:47
Hallo Regenbogen :)

Guck mal hier (http://www.ioff.de/showthread.php?p=2493304#post2493304), Jason hatte das Problem anscheinend auch, Witwe Bolte hat dann einen Tipp gegeben, vielleicht hilft es dir ja auch?

Regenbogen
04-04-2004, 14:58
Danke Hermine,

hab ich schon versucht, hat aber leider nicht geholfen.


Gruß
Regenbogen

PS:mit welchen Befehl kann ich hier Smilies posten ??

Vielen Dank.

Hermine
04-04-2004, 14:59
Wenn du auf den Antwort-Button klickst und nicht in der Antwortbox schreibst, öffnet sich ein Fenster, in dem auch die Smilies zu sehen sind :)

Regenbogen
04-04-2004, 15:08
Ok, Hermine,

vielen lieben Dank :bussi: :bussi:


Gruß
Regenbogen

Elaine
15-04-2004, 08:36
sagt mal, ich hab seit gestern eine rote Senseo und mir ist aufgefallen, dass sie viel weniger Crema als meine alte Maschine hat (erste Generation), ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber hat das was mit den Veränderungen der neuen Geräte zu tun? Vielleicht ist ja auch was mit ihr nicht in Ordnung und ich muss nur reklamieren.

bauknecht
15-04-2004, 11:45
Vielleicht ist ja auch was mit ihr nicht in Ordnung und ich muss nur reklamieren.


reklamationen am besten direkt an "nelstar" per PN.
der kümmert sich dann um alles weitere. :)

Elaine
16-04-2004, 10:15
vielen Dank. :)

Whoopi
16-04-2004, 14:34
http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif Hilfe Hilfehttp://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif

Meine heissgeliebte Senseo macht nix mehr - immer wenn ich den Knopf zum Wasserkochen drücke, leuchtet dieser kurz auf und geht dann wieder aus.

Kann mir bitte jemand helfen - bin total verzweifelt http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/reading_help.gif

Katherine
16-04-2004, 14:35
Ging der Kochvorgang vorher ohne Probleme?

Geht der Deckel noch auf?

Whoopi
16-04-2004, 14:38
Ja, ging alles - ich war drei Wochen nicht zu Hause und wollte mir dann zuerst mal einen "richtigen" Kaffee machen - aber dann ging nichts mehr

Bingo
16-04-2004, 14:38
Wann kommt hier eigentlich der Bus ins Mega?? :D

bauknecht
16-04-2004, 14:43
bingo, das wurde hier schon ausdiskutiert.

das ist ein sachlicher thread mit gebündeltem fachwissen.

der bleibt hier!

Katherine
16-04-2004, 14:44
Ja, ging alles - ich war drei Wochen nicht zu Hause und wollte mir dann zuerst mal einen "richtigen" Kaffee machen - aber dann ging nichts mehr
Hast du schonmal versucht, Wasser durchlaufen zu lassen, indem du nur die beiden äußeren Knöpfe drückst?

bauknecht
16-04-2004, 14:48
@ nala

auch dir empfehle ich, pn-kontakt mit dem user "nelstar" aufzunehmen.

er steht dir bestimmt mit rat und tat beiseite, wenn es um reklamationen,
gewährleistung und umtausch geht.

wenn der pr- und medienbeauftragte von philips hier schon member ist,
sollte man die privilegien, die man daraus nutzen kann, auch wahrnehmen.

Whoopi
16-04-2004, 15:08
@ nala

auch dir empfehle ich, pn-kontakt mit dem user "nelstar" aufzunehmen.

er steht dir bestimmt mit rat und tat beiseite, wenn es um reklamationen,
gewährleistung und umtausch geht.

wenn der pr- und medienbeauftragte von philips hier schon member ist,
sollte man die privilegien, die man daraus nutzen kann, auch wahrnehmen.

Ich habe die Maschine bei Ebay gebraucht ersteigert, ob er mir da weiter helfen wird?



Hast du schonmal versucht, Wasser durchlaufen zu lassen, indem du nur die beiden äußeren Knöpfe drückst?

Habe ich gerade versucht, läuft kein Wasser - nanu?

Gorgona
23-04-2004, 20:46
MEINE BRÜDERN UND SCHWESTERN ICH HABE EUCH ENDLICH GEFUNDEN! JETZT WEISS ICH WO ICH HINGEHÖRE!

ICH LIEB ESIE AUCH! MEINE :senseo:

schpocki
23-04-2004, 20:51
LOL ich bin jetzt endlich auch hier angekommen nachdem ich nen tip für diesen thread bekommen hab :D

ICH BIN AUCH :senseo: SÜCHTIG !!!!!!

ich liebe diese maschine und ihc benutze sie so oft ich kann :love:

welche pads benutzt ihr denn so??

Schussel
24-04-2004, 10:36
bis gestern... :mad: rio :love: :love: :love: frozen coffee oder french vanilla am liebsten :ja:

schpocki
25-04-2004, 11:39
aaahhhh french vanilla mag ich soogern :love:

was is frozen?? :suspekt: welche pads sind das? (marko, wo find ich das :D ) und rio?? hab ich noch garnet gesehen.

Schussel
25-04-2004, 16:48
rio gibts in deutschland net, musst du über ebay kaufen ;) (sind orginial senseo)
und frozen coffee gibts bei sakoe.de ;)

schpocki
27-04-2004, 18:37
aaaahhh danke ;)

gibts die vielleicht in holland??da is eh billiger oder?

Binchen
07-05-2004, 08:27
aaaahhh danke ;)

gibts die vielleicht in holland??da is eh billiger oder?


Ja, in Holland kann man sie kaufen - ich weiss allerdings nicht, wie teuer sie da sind.
Mit etwas Glück kann man sie bei EBay jedenfalls recht günstig bekommen.

Also ich mag ja Vienna am liebsten - auch so ne Sorte, die man nur in Holland oder bei EBay bekommt - mit Schoko-Nuss-Vanille-Aroma, lecker... :ja:

Gestern hab ich mir (nicht zum ersten Mal...) ne Tasse heißes Wasser mit aufgeschäumter Milch gemacht - hatte vergessen, den Pad einzulegen :schäm:
Is aber nicht zur Nachahmung empfohlen, schmeckt nicht...
;)

Elaine
07-05-2004, 09:10
ich muss sagen, ich komme langsam wieder bei den klassischen Sorten an. So langsam schmecken mir die aromatisierten Sorten ähnlich. Meine Lieblingssorte ist zur Zeit der von Jacobs, die kräftige Sorte, die hat von allen Sorten die beste Crema.

schpocki
07-05-2004, 12:21
ich häng grad voll auf french vanilla

aber diese sorten die es in D nicht gibt muß ich unbedingt mal probieren..hört sich lecker an

ui ich hatte mir auch schon öfters heißeswasser gemacht.. :schäm:

Binchen
08-05-2004, 16:08
ich häng grad voll auf french vanilla

aber diese sorten die es in D nicht gibt muß ich unbedingt mal probieren..hört sich lecker an

ui ich hatte mir auch schon öfters heißeswasser gemacht.. :schäm:


Na da bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht -
ich dachte schon, so was blödes kann nur mir passieren... :)

Witwe Bolte
08-05-2004, 21:41
Ich hab mal eine Vienna ohne Tasse drunter durchlaufen lassen. :heul:

tullux
08-05-2004, 22:27
Ich hab mal eine Vienna ohne Tasse drunter durchlaufen lassen. :heul:
Und?
War lecker?
Oder eher nicht?

Apollo
09-05-2004, 09:45
Angeblich gibt es ja Leute, die Kaffepads aus Versehen zweimal nutzen und sich dann wundern, daß der Kaffee nicht schmeckt. :schäm:

Schussel
09-05-2004, 11:26
ich hab weder ein pad zweimal benutzt noch gar keines reingelegt :)

also redet nicht über mich wenn ich was schmelze :D :D

schpocki
09-05-2004, 13:14
:lol:

ich hab auch schon die tasse vergessen :rotfl: bzw ich wollte eigentlich das gerät ausschalten und hab aber die andere taste gedrückt :schäm: naja und dann ging der zweite durchlauf daneben..ich hab auch so schnell keine tasse gefunden und nur draufgestarrt wie das läft und läuft :schäm:

Apollo
09-05-2004, 14:26
Nun ja, so eine Senseo ist auch ein kompliziertes technisches Gerät. http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif

wickie01
09-05-2004, 14:57
Hallo,

mein Name ist Nelstar, und ich bin Senseo-süchtig.

Es fing alles ganz harmlos an, als ich vor einigen Monaten eine Senseo-Maschine als Prämie für eine Kundenwerbung geschenkt bekam.

Bis dahin war die Verlockung gar nicht groß gewesen, aber seitdem ging es bergab.

Nun brauche ich jeden Tag meine Ration Kaffee aus meiner Senseo-Maschine, meistens werde ich sogar mehrmals täglich schwach.

Es ist schon so weit gekommen, daß ich fast jede Sorte Kaffeepads versuchen "muß", die sich auf dem immer wachsenden Markt so findet.

Vielleicht finden sich ja noich Gleichgesinnte, um dieser Selbsthilfegruppe beizutreten.

Schon mal bei Ebay geschnüffelt, da kannst Du Deiner Sucht preiswert die Kante geben *ggg
Ein Kollege hat so ein Maschinchen, auch so ein Süchtel wie Du.
Werde seit ich das hier las, einen großen Bogen drum machen, besser is besser :teufel:

niddale
09-05-2004, 18:06
Angeblich gibt es ja Leute, die Kaffepads aus Versehen zweimal nutzen und sich dann wundern, daß der Kaffee nicht schmeckt. :schäm:
das halte ich für ein Gerücht.... wer macht denn sowas :floet: :engel:

silverfreak
09-05-2004, 18:24
Ich habe heute diesen ganzen Thread gelesen und verspüre nun den starken Wunsch, mir eine
:senseo:
:anbet:

zuzulegen.



Es gibt nur ein Problem... ich mag keinen Kaffee. :schäm:

Binchen
09-05-2004, 18:49
das halte ich für ein Gerücht.... wer macht denn sowas :floet: :engel:


Seh ich auch so - sowas könnte mir ja nie passieren... :floet:


:D

Witwe Bolte
09-05-2004, 20:00
Und?
War lecker?
Oder eher nicht?Aus der Auffangschale trink ich das nicht... sogar, wenn's Vienna ist. ;)

Motte
09-05-2004, 20:34
Ich habe heute diesen ganzen Thread gelesen und verspüre nun den starken Wunsch, mir eine
:senseo:
:anbet:

zuzulegen.



Es gibt nur ein Problem... ich mag keinen Kaffee. :schäm:

:eek: Den ganzen Thread? Du Wahnsinnige Könntest Du dann für mich zusammenfassen wo ich welche besonderen Kaffeesorten herbekomme? Ich habe nämlich aufgrund dieses Threads den Eltern meines Freundes eine "Geschenkempfehlung" gemacht und wir haben mittlerweile auch eine. Jetzt werden allerdings die Normalosorten langsam langweilig. :D

blaupause
09-05-2004, 20:35
doppelt.

Was mach ich jetzt mit dem Platz?

Ich hab ja letztens immer Espresso mit viel kalter Milch getrunken, ist auch ganz lecker.

blaupause
09-05-2004, 20:36
Und mich würde interessieren, ob es so Art Milchkaffee gibt.

Schussel
09-05-2004, 21:11
Nun ja, so eine Senseo ist auch ein kompliziertes technisches Gerät. http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif
:suspekt: was hast du angestellt :D


das halte ich für ein Gerücht.... wer macht denn sowas :floet: :engel:
DU :D

Kaan
09-05-2004, 22:39
Will meiner sis auch so eine Senseo schenken, habe Null Ahnung davon.

Ist das hier ein brauchbares Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48137&item=3813144785&rd=1

bauknecht
09-05-2004, 22:51
Will meiner sis auch so eine Senseo schenken, habe Null Ahnung davon.

Ist das hier ein brauchbares Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48137&item=3813144785&rd=1


:nein:

die kostet mit versand ja 62 euro.

ich hab sie letztens für glaub ich 49 euro im media-markt gesehen.
allerdings nicht in dem "schönen" rot.

schpocki
10-05-2004, 10:43
Ich habe heute diesen ganzen Thread gelesen und verspüre nun den starken Wunsch, mir eine
:senseo:
:anbet:

zuzulegen.



Es gibt nur ein Problem... ich mag keinen Kaffee. :schäm:

ich vertrag keinen koffein :lol: aber 1 mit koffein am tag geht :hair:

ich weiß das man die ganz tollen sorten in holland bekommt..hier gibts halt french vanilla :love: und arabic und so..

Binchen
10-05-2004, 18:47
:eek: Den ganzen Thread? Du Wahnsinnige Könntest Du dann für mich zusammenfassen wo ich welche besonderen Kaffeesorten herbekomme? Ich habe nämlich aufgrund dieses Threads den Eltern meines Freundes eine "Geschenkempfehlung" gemacht und wir haben mittlerweile auch eine. Jetzt werden allerdings die Normalosorten langsam langweilig. :D

Also bei Mediamarkt gibts Mocca Mountain (lecker), French Vanilla (nicht ganz mein Geschmack, aber andere sind ganz begeistert) und Arabico Classic (kenn ich noch nicht).

Und dann gibts die Sorten Milano, Rio de Janeiro (Likör-Aroma) und Vienna (Schoko-Nuss-Vanille-Aroma - momentan meine Lieblingssorte), die gibts allerdings nur in Holland oder bei EBay.
Und bei EBay hab ich auch so Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Zimt, Karamell, Haselnuss,...) gesehen, damit kann man die Normalosorten aufpeppen - hab ich aber noch nicht probiert.

niddale
10-05-2004, 20:56
DU :Dauch ich bin manchmal ein Schussel :schäm: :D

Schussel
11-05-2004, 07:31
auch ich bin manchmal ein Schussel :schäm: :D
:knuddel:

Nana1
19-05-2004, 12:58
Also bei Mediamarkt gibts Mocca Mountain (lecker), French Vanilla (nicht ganz mein Geschmack, aber andere sind ganz begeistert) und Arabico Classic (kenn ich noch nicht).

Und dann gibts die Sorten Milano, Rio de Janeiro (Likör-Aroma) und Vienna (Schoko-Nuss-Vanille-Aroma - momentan meine Lieblingssorte), die gibts allerdings nur in Holland oder bei EBay.
Und bei EBay hab ich auch so Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Zimt, Karamell, Haselnuss,...) gesehen, damit kann man die Normalosorten aufpeppen - hab ich aber noch nicht probiert.

Beim Makromarkt gibt es Puro Arabica, Crazy Toffee und Rassico Brazil. Bei Marktkauf die Padinis Arabica, Mocca Mountain und French Vanilla oder so ähnlich, ich bin jetzt zu faul, den Küchenschrank aufzumachen.

Weiß jemand, wie hoch die Chancen sind, eine defekte Senseo ersetzt zu bekommen, wenn ein gewisser Anteil an Selbstverschulden zugrunde liegt? :schäm:

Schussel
19-05-2004, 19:53
:suspekt: erzähl... wie isses passiert :Popcorn:

Nana1
19-05-2004, 21:11
:suspekt: erzähl... wie isses passiert :Popcorn:
*rolleyes* es gibt tage, da weißt du schon beim aufstehen, dass man besser im bett bleiben sollte. ich hatte gestern einen blöden abend und war heute morgen noch ziemlich geladen..., und als ich die senseo anmachte und das pad einlegte, weigerte sie sich anschließend, wieder aufzugehen. Ich habe am Hebel gezogen und es ging einfach nicht auf :( . Und weil ich etwas übel gelaunt war, habe ich etwas doller gezogen ...weitere details erspar ich dir :schäm: ..jedenfalls sind die einsteckhaken der rückwand kaputt und die ganze maschine hat sich verzogen :( .

Schussel
19-05-2004, 21:15
:rotfl:

sag... gehörst du zu meiner großen familie der schussel :o

:tröst:

Nana1
19-05-2004, 21:21
:rotfl:

sag... gehörst du zu meiner großen familie der schussel :o

:tröst:


:rotfl:

:schäm:
mmh...endlich versteht mich jemand :D
nee...sagen wir mal so..in bestimmten bereichen und an gewissen tagen...JA..allerdings habe ich mit dem gestrigen abend eine gute entschuldigung.
*g* ich habe mich letztens beschwert, dass der vanille so komisch schmeckt...und wurde daraufhin seltsam von der seite angeguckt...und dann kam als antwort: Das ist übrigens toffee, den du trinkst...ok, fällt das unter die kategorie schusselig? :D

Schussel
19-05-2004, 21:23
oh ja das fällt drunter :ja:

du katwatch versteht dich sicher auch, meine kollega :ja: :D

mach dir nichts draus, meine :senseo: is auf ner herdplatte geschmolzen :schäm:

Nana1
19-05-2004, 21:36
:o
oh ja das fällt drunter :ja:

du katwatch versteht dich sicher auch, meine kollega :ja: :D

mach dir nichts draus, meine :senseo: is auf ner herdplatte geschmolzen :schäm:

:o
Hats gebrannt?
Hat katwatch..ihre auch demoliert? :schäm:

Nana1
20-05-2004, 22:57
*schubs*

Motte
21-05-2004, 19:35
Ui, danke Binchen und Nana. Leider gibts bei uns nur einen Mediamarkt. Mal sehen wann ich rausfahren kann. :freu:

Schussel
21-05-2004, 22:17
:o

:o
Hats gebrannt?
Hat katwatch..ihre auch demoliert? :schäm:
ne das nicht nur geschmolzen :schäm:

ne ihre is nicht demoliert (kat hast du überhaupt eine :nixweiss: ) aber so schusselig is die trotzdem :ja: :D

Bonsche
26-05-2004, 22:20
Kleine Frage, gibts in der Schweiz besondere Kaffeesorten für die Senseo die es hier nicht (oder nur in ausgewählten Läden die nicht für jeden erreichbar sind) gibt?

Hätte momemtan die Möglichkeit mir welchen mitbringen zu lassen.

Käpt'n Chaos
26-05-2004, 22:23
Hier der Tipp vom Käpt'n für alle Unentschlossenen:

Bei real,- gibt es die Senseo im Moment für knapp 60 Euro! Dabei sind drei Pakete Kafee und zwei wunderschöne Senseo-Tassen aus Glas!

Trotzdem kommt mir so ein Ding nicht ins Haus :D

schpocki
27-05-2004, 17:09
mich würde das mit der schweiz auch interessieren..weiß jemand???

ich fahr am samstag in die schweiz ich werd sonst mal schauen ...

Bonsche
27-05-2004, 18:48
ja, dann gib doch danach mal bitte Bescheid :freu:

open fire
01-06-2004, 10:41
kennt jeman die Sorten:
arabica classic
french vanilla
light coffee
mocca mountain
douwe egberts

nach was schmecken die, welche am besten ?

Binchen
01-06-2004, 16:13
kennt jeman die Sorten:
arabica classic
french vanilla
light coffee
mocca mountain
douwe egberts

nach was schmecken die, welche am besten ?


French Vanilla schmeckt nach Vanille....

:grinwech:

ruru
01-06-2004, 17:37
kennt jeman die Sorten:
arabica classic
french vanilla
light coffee
mocca mountain
douwe egberts

nach was schmecken die, welche am besten ?
French Vanilla ist lecker, leichtes Vanille-Aroma.

Douwe Egberts ist der Hersteller, der original Pads, da gibt es unterschiedliche Sorten :nixweiss: Leider sind nicht alle in Deutschland im Laden erhältlich.
Ich hab' mir aus Holland heute erst Vienna und Rio mitbringen lassen.

Ansonsten, Nel testet wohl alles, was ihm in den Weg kommt http://www.ioff.de/showthread.php?p=1879303#post1879303 :D

Nelstar
01-06-2004, 20:49
Douwe Egberts (Senseo):



Entkoffeiniert
Milde Röstung
Normale Röstung
Dunkle Röstung
Mocca Gourmet (NL)
Rio de Janeiro (NL)
Vienna (NL)
Milano (NL)
Jacobs:


Café Crema - vollmundig intensiv
Zenturio (Pro Markt, Makromarkt):


Cafe Leggero (entkoffeiniert)
Puro Arabico
Crazy Toffee
Rassico Brazil
Padinies (Media Markt, Marktkauf, Kaufland, Saturn Hansa):


Light Coffee (entkoffeiniert)
Arabico Classic
French Vanilla
Mocca Mountain
Gala Creme:


Entkoffeiniert (NL)
Regular (NL)
Dark (NL)
Paco:


Regular (NL)
C1000:


Pittig (NL)
Aroma (NL)
Cantos:


Regular (NL)
Illy:


Espresso

minerva
01-06-2004, 20:57
Nel, Schnuckelsche, schreib doch einfach mal dazu, welche Sorten du als empfehlenswert bezeichnen würdest :)

Nana1
01-06-2004, 21:06
Nel, Schnuckelsche, schreib doch einfach mal dazu, welche Sorten du als empfehlenswert bezeichnen würdest :)

Hab ich ja gesagt :D .

Empfehlenswert:

Rio ( :love: )

Senseo Normal / Regular (nett)

Zenturio Toffee (mjam!)

Zenturio puro Arabica (ok)

Padinis Vanille (vanillig-lecker)

Cantos (wie Senseo normal, nur billiger: 1,29€)

C1000 Aroma ( Note 1, nicht zu kräftig, nicht zu lasch, einfach gut :D )


Update zu der geschädigten Senseo:

Der Threaderöffner hat sie repariert :D .

schpocki
04-06-2004, 19:45
hach lauter tolle sorten :love:

in der schweiz hab ich keine gefunden :suspekt:

hatte auch kaum zeit ...bin wie ne irre durch coop gerannt..aber der wollte zumachen...deswegen kein plan ob die in der schweiz auch billiger sind...

Tuvok694
05-06-2004, 20:02
Hallo ihr lieben Leute! :wink:
Ich habe neulich mit dem Gedanken gespielt, mir auch eine Senseo-Kaffeemaschine zu kaufen. Ich bin nämlich Single und trinke kaum mal mehr als zwei Tassen Kaffee hintereinander. Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und denke, dass ihr mir sicher ein paar kleine "Newbie"-Fragen kurz beantworten könnt:
- Bei Amazon.de gibt es die Senseo II Maschine zur Zeit für 49,95 Euro. Ist das ein vernünftiger Preis?
- Wie sind denn so die aktuellen Preise für diese Kaffee-Pads?
- Kann die Senseo-Maschine alles verarbeiten, was als "Kaffeepad" verkauft wird oder gibt es da von Hersteller zu Hersteller Unterschiede?
- Sonstige Hinweise/Tipps?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten! ;)

Schönen Tag noch!

Nana1
05-06-2004, 20:35
Hallo ihr lieben Leute! :wink:
Ich habe neulich mit dem Gedanken gespielt, mir auch eine Senseo-Kaffeemaschine zu kaufen. Ich bin nämlich Single und trinke kaum mal mehr als zwei Tassen Kaffee hintereinander. Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und denke, dass ihr mir sicher ein paar kleine "Newbie"-Fragen kurz beantworten könnt:
- Bei Amazon.de gibt es die Senseo II Maschine zur Zeit für 49,95 Euro. Ist das ein vernünftiger Preis?
- Wie sind denn so die aktuellen Preise für diese Kaffee-Pads?
- Kann die Senseo-Maschine alles verarbeiten, was als "Kaffeepad" verkauft wird oder gibt es da von Hersteller zu Hersteller Unterschiede?
- Sonstige Hinweise/Tipps?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten! ;)

Schönen Tag noch!



Hallo

49,90€ für eine Senseo ist ein Preis, bei dem man, wenn man eine Maschine möchte, auf jeden Fall zuschlagen sollte. Allerdings mußt du in diesem Falll noch die Versandkosten dazurechnen. Dennoch rentiert sich dieser Kauf im Vergleich zum "normalen" Preis der Maschine (69,90€ ) auf jeden Fall.

Die Kaffeepads-Preise varriieren von Hersteller zu Hersteller bzw. Land, indem Du sie einkaufst.
Original Senseo-Pads kosten von 2,79 - 3,29€ (je nach Einkaufsmarkt), Padinis ( Sorten Vanille, Arabica und Mocca Gourmet) 1,99, Zenturio normalerweise 2,49€ . In den Niederlanden gibt es die Senseo-Pads schon für 1,59€, geschmacklich gleichwertige Sorten (Hausmarken der Supermärkte) schon für 1,29€. Lies dir doch einfach einmal die Beiträge auf den letzten Seiten durch, dann brauche ich nicht alles noch einmal aufzuschreiben ;) .

Ja, die Maschine kann natürlich alle Sorten Pads verarbeiten.
Viel Spaß damit :)

Nelstar
05-06-2004, 23:16
Ja, die Maschine kann natürlich alle Sorten Pads verarbeiten....
... ausser Espresso-Pads von ILLY (oder TCHIBO/EDUSCHO). Die funktionieren nicht :heul:

Schussel
06-06-2004, 09:11
... ausser Espresso-Pads von ILLY (oder TCHIBO/EDUSCHO). Die funktionieren nicht !:heul:
:troest:

schpocki
06-06-2004, 11:26
echt nicht? warum?

oder sind die einfach nicht für so ne maschinen gemacht?

Nana1
06-06-2004, 19:26
echt nicht? warum?

oder sind die einfach nicht für so ne maschinen gemacht?

Ja, ich glaube, sie passen nur in entsprechende espressomaschinen.

Nelstar
06-06-2004, 20:36
Ja, ich glaube, sie passen nur in entsprechende espressomaschinen.
:d:

raschni
06-06-2004, 20:39
Hallo

49,90€ für eine Senseo ist ein Preis, bei dem man, wenn man eine Maschine möchte, auf jeden Fall zuschlagen sollte. Allerdings mußt du in diesem Falll noch die Versandkosten dazurechnen. Dennoch rentiert sich dieser Kauf im Vergleich zum "normalen" Preis der Maschine (69,90€ ) auf jeden Fall.

Amazon liefert ab 20 Euro Versandkostenfrei

aliena
06-06-2004, 20:44
Warum geht meine Senseo denn nicht kaputt?
Bei Karstadt gibt es eine in rot! :heul:

Nelstar
06-06-2004, 20:45
Das rot ist aber superhässlich :hair:

aliena
06-06-2004, 20:46
Du hast ja auch gar keinen Geschmack, Arabica-Verächter! :hammer:

Nelstar
06-06-2004, 20:47
...
Ich hatte ja ganz Die 2 Brüder von Venlo vergessen :schäm:

Mines, was waren das denn nochmal für Sorten? Mild und Mokka? :kopfkratz

Nana1
06-06-2004, 21:17
Amazon liefert ab 20 Euro Versandkostenfrei


Oh......ich kaufe immer bei ebay...ich glaube, ich bin da geschädigt! ;)

-Lulamae-
12-06-2004, 09:07
Meine Senseo Maschine ist kaputt! Ich habe eben 2 Pads in die Maschine gesteckt, dann den Deckel zugemacht und auf den Knopf für 2 Tassen gedrückt. Aber es kam kaum Wasser. In der Tasse sammelte sich nur ein kleines bisschen braunes Wasser und Prütt. Jetzt habe ich den bösen Verdacht, dass ein Pad kaputt war. Und der Deckel geht nicht mehr auf!

Hat jemand eine Idee, wie ich die Maschine wieder auf bekomme? Ich bin ganz verzweifelt! :(

Katherine
12-06-2004, 09:15
Ja, das hatte ich auch schonmal.

Bei mir hatte ein Kaffeekorn die Maschine verstopft, deshalb ensteht da ein Überdruck. Anweisung:

6-12 Stunden auskühlen lassen, damit der Druck etwas verringert wird, und dann mit Gewalt den Deckel öffnen.

-Lulamae-
12-06-2004, 09:17
Okay, das werde ich versuchen. Danke.