Vollständige Version anzeigen : Türkei - Deutschland
King of Queens
18-11-2003, 21:05
Ja schaut denn hier niemand das EM-Qualifikationsspiel der U21 an?
Es steht 1:0 fuer die Tuerken. Bleibt es bei den Spielstand, muessen sie in die Verlaengerung, da das erste Spiel 1:0 fuer Deutschland ausging.
King of Queens
18-11-2003, 21:24
Deutschland schafft in der 93. Minute den Ausgleich und ist somit fuer die EM qualifiziert. Nur zur Info. :D
reddevil
18-11-2003, 21:25
Benni Auer
Fussballgott !!!!!!!!!!!!
:clap:
(war grad am TV ;) )
King of Queens
18-11-2003, 23:06
DFB-Junioren von Polizisten geschlagen
Deutschlands U21-Fußballer haben sich durch ein 1:1 (0:0) gegen die Türkei
für die EM-Endrunde im Mai 2004 qualifiziert (Hinspiel 1:0). Altintop hatte
die Türkei zunächst in Führung gebracht (69.), dann löste Benjamin Auer in der
Nachspielzeit das DFB-Endrunden-Ticket.
Kurz nach Schlusspfiff kam es jedoch zum Skandal, als türkische Polizisten
und Sicherheitskräfte auf die DFB-Talente auf ihrem Weg in die Kabine ein-
schlugen. Bereits zuvor waren die Spieler von Zuschauern mit Münzen beworfen worden. Außerdem hatten Pfiffe und Lautsprecherdurchsagen vor Spielbeginn die deutsche Nationalhymne übertönt.
goldstern
18-11-2003, 23:21
Original geschrieben von Reddevil
Benni Auer
Fussballgott !!!!!!!!!!!!
(war grad am TV ;) )
:anbet: :anbet: :anbet:
reddevil
19-11-2003, 00:43
Original geschrieben von King of Queens
schlugen. .
:eek:
reddevil
19-11-2003, 00:55
naja, was solls.
übrigens:
Portugal - Frankreich (ja, genau die !) im Elfmeterschiessen 4:1
Imperator
19-11-2003, 11:05
DFB-Junioren von Polizisten geschlagen
Deutschlands U21-Fußballer haben sich durch ein 1:1 (0:0) gegen die Türkei
für die EM-Endrunde im Mai 2004 qualifiziert (Hinspiel 1:0). Altintop hatte
die Türkei zunächst in Führung gebracht (69.), dann löste Benjamin Auer in der
Nachspielzeit das DFB-Endrunden-Ticket.
schlugen. Bereits zuvor waren die Spieler von Zuschauern mit Münzen beworfen worden. Außerdem hatten Pfiffe und Lautsprecherdurchsagen vor Spielbeginn die deutsche Nationalhymne übertönt.
Da krieg ich so n Hals. :mad:
Die Türken sind schlechte Verlierer. Zumindest die im Stadion.
Hab auch gelesen das die Letten vorm Türkei Spiel am Zoll 2 Stunden warten mußten weil sie keine gültigen Visa hatten.
Ich kann nur hoffen für die Letten, daß sie beim Rückspiel gegen die Türkei verlieren, sonst gibt´s womöglich Tote. :help:
Aber ein 2:0 Sieg würde ich den Letten schon gönnen :engel:
Hoffentlich gewinnen die Letten!
Hoffentlich gewinnen die Türken und ein paar Deutsche flennen sich das Hemd voll
Wahnfried
19-11-2003, 12:33
Original geschrieben von Imperator
Da krieg ich so n Hals. :mad:
Die Türken sind schlechte Verlierer. Zumindest die im Stadion.
Hab auch gelesen das die Letten vorm Türkei Spiel am Zoll 2 Stunden warten mußten weil sie keine gültigen Visa hatten.
Und Mike Franz hat ne Platzwunde am Ohr abgekriegt!:nein:
Das zum Thema türkische Gastfreundschaft!:q:
Warum spielen die blöden Türken eigentlich nicht bei den Asiaten mit?????
reddevil
19-11-2003, 12:34
Wunderbar diese Generaliserungen hier. :sleep:
Und einfach zum kotzen, wie einige hier diesen Vorfall ( der genausogut bei anderen Spielen hätte passieren können, z.b. Kroatien - Serbien oder ähnliches !) wieder für ihr eigenes Süppchen benutzen :q:
Original geschrieben von Reddevil
Und einfach zum kotzen, wie einige hier diesen Vorfall ( der genausogut bei anderen Spielen hätte passieren können, z.b. Kroatien - Serbien oder ähnliches !) wieder für ihr eigenes Süppchen benutzen :q:
:d: Stimmt, das ist echt grausam, was einige Leute hier zum Besten geben. Meint ihr denn, dass das in Deutschland nicht hätte passieren können? Sind alle Türken Vollidioten, nur wei sichl zwei-drei von ihnen im Stadion nicht benehmen können?
Sagt euch eigentlich der Name Daniel Nivel etwas? :nein:
Original geschrieben von OneMore
Sagt euch eigentlich der Name Daniel Nivel etwas? :nein: Eben, und in Charleroi warens auch nicht die Türken...
Original geschrieben von Kaan
Hoffentlich gewinnen die Türken und ein paar Deutsche flennen sich das Hemd voll
Hoffentlich gewinnen die Letten dann mache ich es wie die Türken ich bilde einen Autokorso schwenke die Lettische Fahne und behindere den ganzen Verkehr!
reddevil
19-11-2003, 14:07
Hab ich ja ganz vergessen, diese türkischen Autokorsi sind ja ganz böse, da kann man nie einschlafen ! :D
Ich war letztes Jahr in Berlin am Tag, wo die Türken Dritter geworden sind, das Spiel war glaub ich um 14 oder 15 uhr vorbei, um 21 Uhr war die ganze Innenstadt immer noch voller hupender Autos mit türkischen Fahnen
Wahnfried
19-11-2003, 14:11
Sagt euch eigentlich der Name Daniel Nivel etwas?
Was draussen passiert kann man leider nicht immer verhindern.
Aber das Polizisten und Sicherheitskräfte I M Stadion die gegnerischen Spieler angreifen, das ist ja wohl der Hammer!!
Und wenn die Türken nicht einmal bei einem U21-Spiel im Stadion für Sicherheit sorgen können, dann gute Nacht.
Original geschrieben von Wahnfried
Was draussen passiert kann man leider nicht immer verhindern.
Aber das Polizisten und Sicherheitskräfte I M Stadion die gegnerischen Spieler angreifen, das ist ja wohl der Hammer!!
Und wenn die Türken nicht einmal bei einem U21-Spiel im Stadion für Sicherheit sorgen können, dann gute Nacht.
:dada: Nein, ich werde dir sagen, warum du das als "weniger schlimm" abstempelst!
Weil Herr Nivel von Deutschen halbtot geprügelt wurde!
Wahnfried
19-11-2003, 14:30
:dada: Nein, ich werde dir sagen, warum du das als "weniger schlimm" abstempelst!
Weil Herr Nivel von Deutschen halbtot geprügelt wurde!
Huch, ein Hellseher!!!!!!!:jumphead:
Lese meinen Text mal richtig, falls du das schaffst...
Original geschrieben von Wahnfried
Huch, ein Hellseher!!!!!!!:jumphead:
Lese meinen Text mal richtig, falls du das schaffst...
Ach komm! Du meinst doch wohl nicht ernsthaft, dass das was da geschen ist, an den Türken liegt, oder?
Wenn doch, bist du dumm....
btw: Ich lese zwischen den Zeilen
Ach komm! Du meinst doch wohl nicht ernsthaft, dass das was da geschen ist, an den Türken liegt, oder?
Wenn doch, bist du dumm....
btw: Ich lese zwischen den Zeilen
OneMore kannst du auch auf sachlicher Ebene diskutieren oder bist du dazu dank zu niedrigem Bildungsniveau nicht in der Lage? Was in Frankreich passiert ist, ist schon zig mal überall auf der Welt bei Hooliganrandalen passiert und aufs schärfste zu Veruteilen. Was in der Türkei passiert ist ist etwas vollkommen anderes denn hier war die Polizei und nicht irgendwelche Hooligans für die Gewaltorgie verantwortlich!
reddevil
19-11-2003, 14:56
so, um mal aufs wesentlich noch mal zu sprechen zu kommen:
Benni Auer
Fussballgott!!!!!!!!!!!!
:d:
Wahnfried
19-11-2003, 14:59
Original geschrieben von El Loco
OneMore kannst du auch auf sachlicher Ebene diskutieren oder bist du dazu dank zu niedrigem Bildungsniveau nicht in der Lage? Was in Frankreich passiert ist, ist schon zig mal überall auf der Welt bei Hooliganrandalen passiert und aufs schärfste zu Veruteilen. Was in der Türkei passiert ist ist etwas vollkommen anderes denn hier war die Polizei und nicht irgendwelche Hooligans für die Gewaltorgie verantwortlich!
Danke, das war es genau auf den Punkt gebracht ! :anbet:
Nämlich das die, die für die Sicherheit im Stadion zuständig sind, ausrasten und die gegnerischen Spieler verprügeln!
King of Queens
19-11-2003, 16:42
Freunde...
Man sollte wirklich nicht alles kunterbunt durcheinander werfen. Aber auch die Kirche im Dorf lassen. Was in der Tuerkei nach dem Spiel passiert ist, KANN natuerlich ueberall passieren. Die tuerkischen "Aufseher" sollten doch ein wenig besser geschult werden und auch weniger emotionell ihre Arbeit verrichten.
Dort ging es nur darum, dass die eigenen Mannschaft durch Bloedheit in der Nachspielzeit die EM-Teilnahme verpasst hat. Wenn man das als Anlass nimmt, gegnerische Spieler zu verpruegeln, ist das eine bodenlose Sauerei. Und wie gesagt: Passieren kann es ueberall. Es ist aber doch leider in der Tuerkei passiert. Das ist Fakt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist doch der Punkt! Es ist von den türkischen Aufpassern die Rede. Die Tatsache, das es sich bei den Ausschreitungen um Türken gehandelt hat, ist doch nur wieder ein gefundenes Fressen! Schau dir die Postings oben nochmal an, du wirst feststellen, dass von der Gastfreundschaft der Türken die Rede ist. Hat einer von euch schonmal Urlaub in der Türkei gemacht? Bei den Kümmeltürken? Das sind die freundlichsten Leute überhaupt. Nur weil ein paar durchgeknallte Sicherheitshanseln nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, kann ich nicht eine ganze Nation für deren "Taten" verantwortlich machen.
Klar, die Aufseher haben sich vollkommen daneben benommen, das steht ausser Frage! Aber, dass nun wieder die Diskussion um die Türken losgeht, nervt mich einfach. Wäre das, was in der Türkei passiert ist, in Spanien oder Italien geschehen, wäre das Thema völlig uninterssant für die Meisten hier.
Ich lese ständig (hier und in der Presse), dass die deutschen Spieler verprügelt wurden. Also mal ehrlich, wenn einer einen Tritt vors Bein, einer eine Platzwunde über dem von einem Schlag mit einem Funkgerät bekommt, dann würde ich nicht gerade von verprügeln reden.
Und diesen Vorfall mit dem Beinahe-Mord/Totschlag an Daniel Nivel zu vergleichen halte ich auch für ziehmlichen Unfug.
Man sollte tatsächlich die Kirche im Dorf lassen, auch wenn das Verhalten der Sicherheitsleute nicht zu entschuldigen ist.
:d: Stimmt, das ist echt grausam, was einige Leute hier zum Besten geben. Meint ihr denn, dass das in Deutschland nicht hätte passieren können? Sind alle Türken Vollidioten, nur wei sichl zwei-drei von ihnen im Stadion nicht benehmen können?
also das es wohl in jedem land idioten gibt, die sich nicht benehmen können und deutschland da grad im fall nivel sehr schlechte erinnerungen hervorruft, ist klar. aber das polizisten gegenüber der gastmannschaft handgreiflich werden ist der absolute hammer! da kann mir hier jeder erzählen was er will, sowas würde in deutschland niemals passieren. in ländern wie der türkei oder sonstigen ländern in der richtung ist sowas leider nicht so abwegig.
würde ich bei der uefa was zu sagen haben, würde ich den türken bis auf weiteres alle heimspiele sperren, auch im hinblick auf die letten, die ewig am flughafen warten mussten.
Original geschrieben von bal
da kann mir hier jeder erzählen was er will, sowas würde in deutschland niemals passieren.
Kannst du mir das garantieren?
Man kann mit PC aber auch übertreiben. Wenn hier jemand sagt "die Türken" geht es für mich in erster Linie an die Adresse Polizei und Sicherheitspersona.
Die Geschehnisse dann auch noch mit dem Fall Daniel Nivel zu vergleichen hat wohl ausschliesslich mit dem Kopf zu tun. :dada:
Kannst du mir das garantieren?
mal ganz ehrlich, du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass deutsche polizisten, beispielsweise der türkischen nationalmannschaft gegenüber, nach einer niederlage handgreiflich werden würden!? das ist absolut unvorstellbar und genau das sind die unterschiede zwischen einem land wie der türkei und deutschland. und jetzt komm mir hier bloss keiner mit ausländerfeindlichkeit oder türkenhass, da seid ihr bei mir an der komplett falschen adresse.
und wie hier schon gesagt wurde, hat der fall nivel wenig damit zu tun, da es sich hier nicht um hooligans sondern um POLIZISTEN handelt. für mich eigentlich unglaublich diese geschichte.
Du scheinst zu vergessen, dass auch Polizisten Menschen sind.
Wie gesagt, das Verhalten dieser "Ordnungshüter" war regelrecht krank. Keine Frage! Das aber jetzt alles auf DIE TÜRKEI zu beziehen, ist unangemessen...
Du scheinst zu vergessen, dass auch Polizisten Menschen sind.
Wie gesagt, das Verhalten dieser "Ordnungshüter" war regelrecht krank. Keine Frage! Das aber jetzt alles auf DIE TÜRKEI zu beziehen, ist unangemessen...
ich will das gar nicht allgemein auf die türkei beziehen und schon gar nicht alle türken über einen kamm scheren, aber sagen wir es mal so, dass es ausgerechnet dort passiert ist, wundert mich nicht all zu sehr. wie die rechtssprechung in diesem land verläuft und wie sich damit zwangsweise die ausübenden kräfte verhalten, hat man in der vergangenheit wohl ganz gut mitbekommen.
wie gesagt, hooligans oder gewaltbereite fans sind menschen, die es leider überall gibt. aber das polizisten aufgrund eines verlorenen fussballspiels handgreiflich werden, ist sicher nicht damit zu entschuldigen, dass das auch nur menschen sind.
TheVirus
19-11-2003, 19:52
das war ein franzose;)
@bal: Schau dir nochmal Wahnfrieds Posting von weiter vorne an, dann verstehst du auch, warum ich mich so augrege. Die Gastfreundlichkeit der Türken! :nein:
@Clane: Das ist ein Franzose.
TheVirus
19-11-2003, 19:56
Original geschrieben von El Loco
OneMore kannst du auch auf sachlicher Ebene diskutieren oder bist du dazu dank zu niedrigem Bildungsniveau nicht in der Lage?
dazu ist er nicht in der lage:rolleyes:
musste ich auch schon leidvoll erfahren:(
TheVirus
19-11-2003, 19:57
@Clane: Das ist ein Franzose.
dann lebt er also noch:eek:
Original geschrieben von McClane
dann lebt er also noch:eek:
Wenn ich so etwas lese, kann ich echt nur hoffen, die Holländer verlieren. :rolleyes:
TheVirus
19-11-2003, 20:05
Original geschrieben von Kyle McAss
Wenn ich so etwas lese, kann ich echt nur hoffen, die Holländer verlieren. :rolleyes:
das muss man jetzt nicht verstehen oder???
:dada:
Original geschrieben von McClane
das muss man jetzt nicht verstehen oder???
Eigentlich schon, aber bei dir mache ich eine Ausnahme... :rolleyes:
@Kyle: Schau mal in Onkels Abschiedsthread - Nichts ist mit Abschied!
TheVirus
19-11-2003, 20:12
Eigentlich schon, aber bei dir mache ich eine Ausnahme... :rolleyes:
ich hatte gedacht das er schon tot ist, deshalb der hier :eek:
Sein Gehirn ist zwar nur noch wie ein Schwamm, aber er lebt noch... Naja, wenn man das Leben nennen kann, er vegetiert halt vor sich hin...
TheVirus
19-11-2003, 20:28
Original geschrieben von Fighti
Sein Gehirn ist zwar nur noch wie ein Schwamm, aber er lebt noch... Naja, wenn man das Leben nennen kann, er vegetiert halt vor sich hin...
also ganz ehrlich: da wäre er mit dem tod besser bedient gewesen.
Moralisch gesehen darf man dir nicht recht geben, jedoch, wenns mich betreffen würde, ich wär glaub ich lieber tot, als jahrelang nichts vom leben mitzukriegen und anderen eine Last zu sein... Aber das geht irgendwie über in Sterbehilfe und so, naja...
Schade Kaan ihr seid nicht dabei :D
Respekt
VON CHRISTOPH SCHRÖDER
"Es ist ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird." Das sagt der Kurpfälzer Uli Stielike, und der hat sich bereits in der Vergangenheit nicht nur durch mutige Mode (Stichwort: Karo-Sakko), sondern durch das eine oder andere Bonmot hervorgetan. So, als er sich für wenige Stunden als Teamchef der deutschen A-Nationalmannschaft wähnen durfte und deutlich machte, er sei nicht nur angetreten, um "Bäll uffzupumbe und Hütscher uffzustelle".
Was aber ist nun geschehen? Die von Stielike trainierte U 21-Auswahlmannschaft hat sich für die kommende Europameisterschaft qualifiziert, weil ein leicht übergewichtiger Zweitligakicker beim entscheidenden Qualifikationsspiel in Istanbul in der 93. Spielminute den Ball mit Hilfe "seines besten Stücks" (O-Ton des DSF-Kommentars) über die Linie des gegnerischen Tors stolpern konnte und mithin die türkischen Gastgeber aus dem Rennen warf. Das machte nicht nur die 45 000 Zuschauer im Stadion unfroh, sondern offenbar auch die eingesetzten Sicherheitskräfte und die türkischen Polizisten. Die sollen unsere deutschen Nachwuchshelden auf dem Weg in die Kabine beleidigt und geschlagen haben, anstatt sie vor den herunterprasselnden Feuerzeugen, Münzen und was da sonst noch so alles geflogen sein mag, zu beschützen. Wer jemals Kontakt mit türkischen Fußballschaffenden hatte, weiß, dass das nichts mit einem politischen System zu tun hat, nichts mit Menschenrechten oder einer bestimmten Auffassung von Staatsmacht, sondern in erster Linie mit Fußball und allenfalls noch mit nationaler Psychologie.
Das Zauberwort heißt "Respekt", und das gilt für die Türkischen Sportfreunde Usingen in der Landesliga Hessen genau wie für die türkische Nationalmannschaft, nur eben im kleineren Rahmen. Die Deutschen hatten keinen Respekt. Das zeigte sich bereits im Hinspiel, als U 21-Nationaltorhüter Tim Wiese, ein in Fitness-Studios grotesk aufgeblasener und solariumverbrannter Vollprolet, der hin und wieder gut hält und sich ansonsten darauf konzentriert, seinen Gegenspielern die Knochen zu polieren, das türkische Publikum gezielt mit Feuerzeugen bewarf (die freilich zuvor ihn getroffen hatten).
In Istanbul stürmte er nach dem Ausgleich quer über das Feld, provozierte das Publikum und verhöhnte, so sah es jedenfalls aus, seine Gegenspieler. Respektlos. Während die türkischen Spieler nach dem Abpfiff auf dem Rasen weinten, sorgte die staatliche Exekutive in ihrer kurzfristigen Funktion als verlängerte Ersatzbank der Jungen Wilden für Satisfaktion und Respekt. Unschön, aber damit hat sich´s auch. Der türkische Torschütze Hamit Altintop wird übrigens am kommenden Wochenende wieder für seinen deutschen Arbeitgeber Schalke 04 im Einsatz sein. Aber dann wird zum Glück die Hymne nicht gespielt werden.
Copyright © Frankfurter Rundschau online 2003
Dokument erstellt am 19.11.2003 um 17:24:13 Uhr
Erscheinungsdatum 20.11.2003
Ich finde auch, dass die deutschen Spieler selbst schuld waren. :rolleyes:
King of Queens
24-11-2003, 13:40
Respekt
VON CHRISTOPH SCHRÖDER
[...]
Und jetzt?
Was willst Du damit verdeutlichen? Dass ein uebermotivierter Schmierfink seine subjektive Ansicht in einer Zeitung niederschreiben darf? Kein Problem. Verstehe nicht ganz, auf was Du hinaus willst.
Welche Art von Respekt ist es eigentlich genau, wenn man die Gastmannschaft so behandelt?
Anstatt zum dem Scheiss zu stehen und Fehler sowie Überreaktionen einzuräumen, werden hier Entschuldigungen konstruiert. Lächerlich.
Und jetzt?
Was willst Du damit verdeutlichen? Dass ein uebermotivierter Schmierfink seine subjektive Ansicht in einer Zeitung niederschreiben darf? Kein Problem. Verstehe nicht ganz, auf was Du hinaus willst.
Daß man nicht unbedingt großen Respekt erwarten kann wenn man selber keines hat?.....
Solch ein Rechtsbewusstsein finde ich beängstigend.
Welche Art von Respekt ist es eigentlich genau, wenn man die Gastmannschaft so behandelt?
Anstatt zum dem Scheiss zu stehen und Fehler sowie Überreaktionen einzuräumen, werden hier Entschuldigungen konstruiert. Lächerlich.
Ich finde auch, dass die deutschen Spieler selbst schuld waren. :rolleyes:
Was denn nun?:nixweiss:
Der Artikel stammt von einem deutschen Verfasser aus einer deutschen Zeitung.
Du schreibst grade so als ob es aus einer türkischen Zeitung wäre die versucht Entschuldigungen für ihr Verhalten zu konstruieren.
Wofür benutzte ich Smilies, wenn man sie einfach nicht beachtet.
Der Artikel stammt von einem deutschen Verfasser aus einer deutschen Zeitung.
Du schreibst grade so als ob es aus einer türkischen Zeitung wäre die versucht Entschuldigungen für ihr Verhalten zu konstruieren.
Mir ist es egal, ob dies ein deutscher, türkischer oder tawainesischer Journalist geschrieben hat. Es ist eine Unverschämtheit.
King of Queens
24-11-2003, 13:57
Daß man nicht unbedingt großen Respekt erwarten kann wenn man selber keines hat?.....
Statt dass Du Dir den Mund abwischt und die Sache, die nun wirklich bis ins allerletzte Detail ausdiskutiert wurde, auf sich beruhen laesst, suchst Du nach einem Strohhalm (Doedel von dem Frankfurter Blatt), der Deine Meinung und Deine Ansicht teilt.
Inzwischen hat es, so dachte ich, wirklich jeder verstanden. Es geht lediglich darum, dass Ordnungshueter fuer Ordnung sorgen. Drum heissen sie auch so. Aber nicht mit Gewalt. Egal ob von der Gast- oder Heimmannschaft, Schiedsrichter oder wen auch immer.
Provoziert, Respekt oder sonstwas hin oder her: Die Tuerken haben da Mist gebaut und fertig.
Wenn z.B. in einem Laenderspiel Deutschland - Hinterkongo einer der Hinterkongolesen seine Hose runter zieht und allen sein bestes Stueck oder sonstwas zeigt, wird er erstmal von den Zuschauern und dann vom hinterkongolesischen Verband die Quittung erhalten. Nicht aber vom Wachpersonal, den Ordnungshuetern, dem Platzwart oder der Putzfrau.
So einfach ist das.
Mir ist es egal, ob dies ein deutscher, türkischer oder tawainesischer Journalist geschrieben hat. Es ist eine Unverschämtheit.
Es ist eine atwas anderes Sichtweise als sonst.
Die einfach auch nur mal die Provokationen der Gastmannschaft beim Namen nennt was nicht bedeutet daß das Verhalten der Sicherheitskräfte zu akzeptieren wäre aber das habe ich schon 1000 mal gesagt.
Dann ist es auch jedesmal wieder eine Unverschämtheit wenn bei einem Gewalttäter versucht wird irgendwelche mindernden Umstände zu finden, aber wirklich.
Statt dass Du Dir den Mund abwischt und die Sache, die nun wirklich bis ins allerletzte Detail ausdiskutiert wurde, auf sich beruhen laesst, suchst Du nach einem Strohhalm (Doedel von dem Frankfurter Blatt), der Deine Meinung und Deine Ansicht teilt.
Inzwischen hat es, so dachte ich, wirklich jeder verstanden. Es geht lediglich darum, dass Ordnungshueter fuer Ordnung sorgen. Drum heissen sie auch so. Aber nicht mit Gewalt. Egal ob von der Gast- oder Heimmannschaft, Schiedsrichter oder wen auch immer.
Provoziert, Respekt oder sonstwas hin oder her: Die Tuerken haben da Mist gebaut und fertig.
Wenn z.B. in einem Laenderspiel Deutschland - Hinterkongo einer der Hinterkongolesen seine Hose runter zieht und allen sein bestes Stueck oder sonstwas zeigt, wird er erstmal von den Zuschauern und dann vom hinterkongolesischen Verband die Quittung erhalten. Nicht aber vom Wachpersonal, den Ordnungshuetern, dem Platzwart oder der Putzfrau.
So einfach ist das.
Dem ist soweit nichts hinzuzufügen, ausser das man Respekt nicht eifordert sondern bekommt. Die türkischen Fussballfans und Sicherheitskräfte haben ihren soweit es mich angeht, erst einmal verspielt.
Statt dass Du Dir den Mund abwischt und die Sache, die nun wirklich bis ins allerletzte Detail ausdiskutiert wurde, auf sich beruhen laesst, suchst Du nach einem Strohhalm (Doedel von der Frankfurter Blatt), der Deine Meinung und Deine Ansicht teilt.
Benimm dich bitte, habe nicht umsonst einen Artikel über Respekt gepostet.
Die Tuerken haben da Mist gebaut und fertig.
So einfach ist das.
Ja, genau....tolle Art zu diskutieren..rotfl.
Aber schon interessant wie sich einige unendlich aufregen weil ich mal einen Artikel aus einer Deutschen Zeitung gepostet habe die die Sache ein bisschen anders sieht. Natürlich ist es dann auch auf jeden Fall ein Doedel weil er ja nicht die eigene Meinug teilt aber warum wundert mich das nicht?:D
King of Queens
24-11-2003, 14:04
Aber schon interessant wie sich einige unendlich aufregen weil ich mal einen Artikel aus einer Deutschen Zeitung gepostet habe die die Sache ein bisschen anders sieht. Natürlich ist es dann auch auf jeden Fall ein Doedel weil er ja nicht die eigene Meinug teilt aber warum wundert mich das nicht?:D
Ich rege mich eigentlich nur ueber Dich auf, der scheinbar immer noch nicht verstanden hat um was es geht. Geh woanders streiten bzw. langweilen.
BTW:Gibts hier eigentlich einen Abwinksmiley?
Ich nehm den einstweilen: :dada:
Benimm dich bitte, habe nicht umsonst einen Artikel über Respekt gepostet.
Tja, leider verliert der Verfasser des Artikels jeden Respekt, wenn er selbst mit abfälligen Bemerkungen um sich wirft.
Ich rege mich eigentlich nur ueber Dich auf, der scheinbar immer noch nicht verstanden hat um was es geht. Geh woanders streiten bzw. langweilen.
Lass mal stecken kleiner.
Ich habe einen Artikel gepostet, nichtmal kommentiert habe ich ihn, dann kamst du.
Wenn ich dich langweile beachte mich nicht, ignoriere mich, angepostet habe ich dich auch nicht daß man sagen könnte ich würde mich mit dir streiten wollen.
Also nicht immer alles verdrehen oki?;)
Original geschrieben von Nelstar
Tja, leider verliert der Verfasser des Artikels jeden Respekt, wenn er selbst mit abfälligen Bemerkungen um sich wirft.
Ich kann nur wiederholen was ich dir letztens sagte:
Ich halte nicht auch noch die 2.Backe hin und auf Zucker in den Arsch Blasen wenn ich angemacht werde habe ich auch keinen Bock, bin einfach nicht so jemand. Dann schlage ich halt mit den gleichen Waffen zurück:)
Ich kann nur wiederholen was ich dir letztens sagte:
Ich halte nicht auch noch die 2.Backe hin und auf Zucker in den Arsch Blasen wenn ich angemacht werde habe ich auch keinen Bock, bin einfach nicht so jemand. Dann schlage ich halt mit den gleichen Waffen zurück:)
Ach, du hast den Artikel geschrieben? :rotfl:
Ach, du hast den Artikel geschrieben? :rotfl:
ich dachte du meinst den verfasser der antwort an king of queens, kleines missverständnis.
King of Queens
24-11-2003, 14:13
Das moechte ich aber auch meinen. Aber wer sich an sowas aufgeilen will...
King of Queens
24-11-2003, 14:15
Lass mal stecken kleiner.
Ich habe einen Artikel gepostet, nichtmal kommentiert habe ich ihn, dann kamst du.
Wenn ich dich langweile beachte mich nicht, ignoriere mich, angepostet habe ich dich auch nicht daß man sagen könnte ich würde mich mit dir streiten wollen.
Also nicht immer alles verdrehen oki?;)
:dada: Jedes Wort ist zuviel.
Wofür benutzte ich Smilies, wenn man sie einfach nicht beachtet.
Wusste nicht daß dieser Smilie für "Ironie-Modus an" steht...wirklich nicht.
:dada: Jedes Wort ist zuviel.
Einsicht ist schon mal ein guter Anfang:)
http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/suspekt.gif
Daddy Cool
24-11-2003, 17:53
Ich hab hier wohl so einiges verpasst, wie?:o
King of Queens
24-11-2003, 18:03
Original geschrieben von der Highlander
Ich hab hier wohl so einiges verpasst, wie?:o
Nicht viel. Finds nur ein bisser albern, staendig auf einem Thema herumzureiten. Besonders nachdem alles im MTT laengst ausdikutiert und der Thread aufgrund einiger erhitzter Gemueter geschlossen wurde. Aber nein, dann muss man wieder damit anfangen. :rolleyes:
TheVirus
24-11-2003, 18:07
mannoman macht sich hier jemand lächerlich :rotfl:
aber gut unterhalten hat mich die "diskussion" trotzdem :D