Vollständige Version anzeigen : 1. "Daniel muss gewinnen, weil er gut fuer die homosexuelle Community ist!"-Thread
silverfreak
20-01-2004, 20:08
:engel:
Ist das dein Ernst?
Sind alle Schwuppen so wie er? :D
Nö, der schadet der homosexuellen Community nur! :D
silverfreak
20-01-2004, 20:11
Original geschrieben von Zikade
Ist das dein Ernst?
Sind alle Schwuppen so wie er? :D
Klar, und alle Lesben sehen aus wie Hella! :ja:
Das ist doch das schoene, ist alles so schoen uebersichtlich bei den Homos. :tsts:
forrestgump
20-01-2004, 20:11
nee, ne - also mit der begründung auf jeden fall nicht ! :nein:
von mir aus soll er gewinnen - ich glaube er hat am meisten gelitten unter den ekeligen prüfungen.:D
Original geschrieben von silverfreak
Dachte ich's mir doch! :o
silverfreak
20-01-2004, 20:12
Original geschrieben von forrestgump
Wieso? Goenn den Schwuppen doch auch mal was! :rolleyes:
mel.o.die
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek3a.gif
Tranquilo
Muss er dafür unbedingt gewinnen?
von mir aus soll er gewinnen - ich glaube er hat am meisten gelitten unter den ekeligen prüfungen.:D
Nee, Costa und Lisa haben am meisten unter Kübi gelitten! :D
Tranquilo
20-01-2004, 20:14
Original geschrieben von Galle
[QUOTE]Original geschrieben von forrestgump
von mir aus soll er gewinnen - ich glaube er hat am meisten gelitten unter den ekeligen prüfungen.:D [/QUOTE}
Nee, Costa und Lisa haben am meisten unter Kübi gelitten! :D
:d:
silverfreak
20-01-2004, 20:14
Original geschrieben von Tranquilo
Muss er dafür unbedingt gewinnen?
Klar. :)
Tranquilo
20-01-2004, 20:15
Klar. :)
Dann soll es so sein!
Störtebeker
20-01-2004, 20:16
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilverrrrrrr! :love:
Wird das hier der neue "Nadine ist lesbisch"-Thread?
:grinwech:
Ja, Daniel muß gewinnen, das hat der RTL-Zuschauer sich richtig verdient.
silverfreak
20-01-2004, 20:17
Original geschrieben von Tranquilo
Dann soll es so sein!
:trippel:
Original geschrieben von Ash
Wird das hier der neue "Nadine ist lesbisch"-Thread?
:grinwech:
:idee:
Kann von den mods mal einer den Thread in 1. "Daniel muss gewinnen, weil er gut fuer die homosexuelle Community ist! Und ausserdem ist er lesbisch!!!"-Thread umbenennen? :bitte:
Original geschrieben von Störtebeker
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilverrrrrrr! :love:
Huch, da isser schon wieder. :love:
Zu dem Thread-Titel
1. Daniel muss gewinnen, weil er gut fuer die homosexuelle Community ist!"-Thread
costa, so als schnuckliger, griechischer dschungel könig, könnte doch dafür auch herhalten, oder? :D
Silverstar83
20-01-2004, 20:20
Oder Lisa, die ist doch die "Kampflesbe" schlechthin!
silverfreak
20-01-2004, 20:21
Original geschrieben von Silverstar83
Oder Lisa, die ist doch die "Kampflesbe" schlechthin!
Echt?
Poste mal einer Bilder von der! :D
forrestgump
20-01-2004, 20:23
...na wat denn jezz - wer is denn gut für die homosexuelle com. von den dreien ?? :confused: :suspekt:
silverfreak
20-01-2004, 20:25
Ja, Mist.... oehm....
DANIEL IST JA WOHL DER BESTE!
Also issa auch am besten fuer die community! :p
...na wat denn jezz - wer is denn gut für die homosexuelle com. von den dreien ?? :confused: :suspekt:
Auf jeden Fall am ehesten die Person, die schon mal Sex hatte - und zwar nicht nur mit sich selbst. :D
Echt?
Poste mal einer Bilder von der! :D
Wozu? Du weißt doch, wie Hella aussieht. :rotfl:
Tranquilo
20-01-2004, 20:31
Und was ist mit Dirk?
:LOL: Daniel raus :rotfl:
Hat aber nix mit seiner sexualität zu tun :hammer:
AAAAARRRGGGGHHHHHHH!
Da schliess ich mich doch glatt Silverstar an, die Lisa passt da vieeel besser ins Schema :hammer: :)
silverfreak
20-01-2004, 20:32
Wozu? Du weißt doch, wie Hella aussieht. :rotfl:
Ja, aber ich muss doch kontrollieren, ob da Aehnlichkeit vorhanden ist! :rolleyes: :D
:rotfl:
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/fotogalerien/caroline__kanu/aussteigen,property=Bild.jpg
hab kein "besseres" gefunden :)
silverfreak
20-01-2004, 20:34
Hm.... hat ein wenig was von Xena, so mit dem abenteuerischem Touch... jawoll, genehmigt. :d: :D
axlwhity
20-01-2004, 20:34
1. "Daniel muss gewinnen, weil er gut fuer die homosexuelle Community ist!"-Thread :engel:
:achso: :nein: :dada:
Ja, aber ich muss doch kontrollieren, ob da Aehnlichkeit vorhanden ist! :rolleyes: :D
Ist vorhanden. :rotfl:
silverfreak
20-01-2004, 20:37
Daniel hat sich doch im Camp klar als Hetero geoutet - er wollte doch mit Mariella ins Bett. Oder war das nur ne bisexuelle Anwandlung aus Lagerkoller ?
silverfreak
20-01-2004, 20:45
Er ist doch ganz offiziell bi! :ja:
Außerdem, welcher der Männer dort wäre denn begehrenswert gewesen? :D
ach soo....irgendwie blick ich bei dem Typ nie durch...Der soll sich endlich mal entscheiden, was er nun will
Original geschrieben von ruru
Außerdem, welcher der Männer dort wäre denn begehrenswert gewesen? :D
Das frage ich mich auch.... :d: :D
Original geschrieben von Haro33
ach soo....irgendwie blick ich bei dem Typ nie durch...Der soll sich endlich mal entscheiden, was er nun will
Wünsch dir das lieber nicht, es könnte schließlich jeden treffen :D
marigold
20-01-2004, 21:20
DANIEL IST JA WOHL DER BESTE!
Genau!!!
Er wird gewinnen und die Danimös (Danielnichtmöger) werden vor Wut Schaum vorm Mund haben! :D
Ist das dein Ernst?
Sind alle Schwuppen so wie er?
Das ist doch das schoene, ist alles so schoen uebersichtlich bei den Homos. :tsts:
:eek:
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif
:nein:
http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif
forrestgump
20-01-2004, 21:27
Original geschrieben von marigold
Genau!!!
Er wird gewinnen und die Danimös (Danielnichtmöger) werden vor Wut Schaum vorm Mund haben! :D
....das unwort des jahres ist ja leider schon gekürt !:rolleyes:
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fly.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/darlinggirl.gif
Jetzt mal allen Witz beiseite:
Wenn die homosexuelle Community das Fröschlein protegiert, nur weil dieser behauptet, dazuzugehören, selbst aber nur die übelsten Vorurteile bestätigt (und dazu vermutlich entweder einen Hormonspiegel der Stufe Null hat, bei dem man gar keinen Sex hat, oder einen derart hohen, wo er auch sein Kuscheltier befingern würde), wirft das nicht ein allzu gutes Licht auf sie selbst.
Und da bemühe ich mich noch, alle anerzogenen Vorurteile zu überwinden...
Original geschrieben von NashGordon
Wenn die homosexuelle Community das Fröschlein protegiert, nur weil dieser behauptet, dazuzugehören, selbst aber nur die übelsten Vorurteile bestätigt (und dazu vermutlich entweder einen Hormonspiegel der Stufe Null hat, bei dem man gar keinen Sex hat, oder einen derart hohen, wo er auch sein Kuscheltier befingern würde), wirft das nicht ein allzu gutes Licht auf sie selbst.
du nimmst das alles zu ernst :D
Archimedes
20-01-2004, 21:38
:LOL:
OT: Siiiilver :knuddel:
Wünsch dir das lieber nicht, es könnte schließlich jeden treffen :D
Da hast du recht, er soll lieber bei Mariella bleiben, bevor er sich eventuell an einen von uns ranmacht !
HaraldSchmidt
20-01-2004, 21:52
Ich denke das ein Großteil der schwulen Community Daniel auch hasst. Finde ich übertrieben, aber kann es teilweise auch nachvollziehen.
Aber wenn er heute gewinnt, kann zumindestens jeder schwule Mann sagen: "Wenn diese Tucke sowas gewinnt, dann hat jeder andere Schwule/Bisexuelle auch gute Chancen mal eine TV Show als Gewinner zu verlassen!" :D So weibisch wie die Frau Küblböck ist in meinem Freundeskreis zumindestens KEINER! ;)
http://scripteria.de/images/smilies/danieltarzan2.gif
melanie79
21-01-2004, 01:30
Es ist allerdings noch zuviel verlangt vom durchschnittlichen Deutschen zu erwarten, dass er mit femininen Typen klarkommt, die meisten haben ja sogar noch immer Angst vor den "unauffälligen" Schwulen. Von der Allgemeinheit kann man nicht viel erwarten, aber ich erwarte von der Community, dass sie mal so langsam damit klarkommt.
Jeder ist so wie er ist, auch feminine Schwule. Müssen die sich denn verstellen und verstecken, nur damit die anderen unauffällig bleiben können um von den Heten ein bisschen Akzeptanz zu erfahren? Also ich sage da nur: Scheiß auf das was die Leute denken und sei Du selbst und lass auch die anderen so sein wie sie sind.
Nightwish
21-01-2004, 01:33
Das den pickeligen Frosch so viele nicht mögen hat aber auch rein garnichts mit seiner femininen Seite zu tun, sondern viel mehr mit seiner grenzenlosen Dummheit und seinem Benehmen.
Original geschrieben von melanie79
Es ist allerdings noch zuviel verlangt vom durchschnittlichen Deutschen zu erwarten, dass er mit femininen Typen klarkommt, die meisten haben ja sogar noch immer Angst vor den "unauffälligen" Schwulen. Von der Allgemeinheit kann man nicht viel erwarten, aber ich erwarte von der Community, dass sie mal so langsam damit klarkommt.
Jeder ist so wie er ist, auch feminine Schwule. Müssen die sich denn verstellen und verstecken, nur damit die anderen unauffällig bleiben können um von den Heten ein bisschen Akzeptanz zu erfahren? Also ich sage da nur: Scheiß auf das was die Leute denken und sei Du selbst und lass auch die anderen so sein wie sie sind.
Ich muß den Küblböck doch nicht mögen müssen, nur weil er schwul ist oder eine weibliche Seite hat!
Eigentlich hätte er sich bei dieser Show viele Sympathien dazu verdienen können, leider hat er das durch Gekreische und Egoismus kaputt gemacht.
melanie79
21-01-2004, 02:25
...Deshalb wird er ja auch immer als Schwuchtel beschimpft.
Natürlich liegt es an seiner femininen Seite. Er ist den Leuten einfach zu unmännlich, ein echter Kerl hat so zu sein wie Costa. Wer heult wie Daniel wenn ihm danach ist, ist ein Weichei und darf deshalb öffentlich ausgelacht und verachtet werden.
Ich erwarte ja nicht viel von dem Großteil der Bevölkerung, soweit sind wir in Deutschland wohl noch lange nicht, aber von der Coumminity würde ich mehr Akzeptanz und Zusammenhalt erwarten. Schließlich sitzen alle im gleichen Boot und dass die "nicht-so-offensichtlich-Schwulen" sich bei den Heten so darstellen als wären sie selbst besser als die femininen finde ich nicht besonders toll.
Ich kann verstehen woher das kommt, aber was ist wichtiger? Von den Heten als "normal schwul" angesehen zu werden oder den anderen dieselbe Akzeptanz entgegenzubringen die man selbst erwartet?
Und an alle Heten: Selbst wenn jemand weibisch ist, nah am Wasser gebaut hat oder was auch immer... SO WHAT?! Sind Machos etwa bessere Menschen?
da hab ich ja glück als hete, weil von mir niemand zwangssolidarität mit irgendwem erwartet - und zu erwarten hat - bloß weil er hetero ist.
und was ist mit mir als Frau? Kein Schwein solidarisiert sich mit mir
höchstens die Tanten :D und auch die nur manchmal :(
Original geschrieben von melanie79
...Deshalb wird er ja auch immer als Schwuchtel beschimpft.
Natürlich liegt es an seiner femininen Seite. Er ist den Leuten einfach zu unmännlich, ein echter Kerl hat so zu sein wie Costa. Wer heult wie Daniel wenn ihm danach ist, ist ein Weichei und darf deshalb öffentlich ausgelacht und verachtet werden.
Ich erwarte ja nicht viel von dem Großteil der Bevölkerung, soweit sind wir in Deutschland wohl noch lange nicht, aber von der Coumminity würde ich mehr Akzeptanz und Zusammenhalt erwarten. Schließlich sitzen alle im gleichen Boot und dass die "nicht-so-offensichtlich-Schwulen" sich bei den Heten so darstellen als wären sie selbst besser als die femininen finde ich nicht besonders toll.
Ich kann verstehen woher das kommt, aber was ist wichtiger? Von den Heten als "normal schwul" angesehen zu werden oder den anderen dieselbe Akzeptanz entgegenzubringen die man selbst erwartet?
Und an alle Heten: Selbst wenn jemand weibisch ist, nah am Wasser gebaut hat oder was auch immer... SO WHAT?! Sind Machos etwa bessere Menschen?
Nun ja, wenn unter der weiblichen Seite gemeint ist sich wie ein blödes Kind aufzuführen, hast du sicher recht!
Es haben sich aber die Frauen in dem Camp nicht so mimosenhaft angestellt, wie der Daniel, oder hatten die Damen im Dschungel auch keine weibliche Seite?
Außerdem hat niemand behauptet, daß Machos die besseren Menschen sind, merkwürdig wie man von einer Abneigung des Küblböcks zu dem Schlusse kommen kann.
Es gibt viele die Daniel in Schutz genommen haben ohne Faniels zu sein, wenn du mal ein wenig querliest kannst du das feststellen.
Original geschrieben von dark
höchstens die Tanten :D
Ich setze meinen großen Onkel darunter. :D
das ist fein, Galle :knuddel:
Ich wünsche euch Tanten noch eine wunderschöne Nacht! :)
Träumt mir nicht von Käfern!
Ich wünsche euch Tanten noch eine wunderschöne Nacht! :)
Träumt mir nicht von Käfern!
Da sei unsere weibliche Seite vor (schließlich sind wir das wirklich starke Geschlecht) :D
Schlaf schön :wink:
Nun ja, wenn unter der weiblichen Seite gemeint ist sich wie ein blödes Kind aufzuführen, hast du sicher recht!
ich wollte es ja nicht so deutlich sagen, wie klischeebehaftet dieser satz war, ne? :D
nacht galle :wink:
Original geschrieben von dark
höchstens die Tanten :D und auch die nur manchmal :(
eyyyyy! *solidarisier*
am besten wandern wir aus und werden lesbisch, dann können wir jedem, der uns nicht mag, homophobie und rassismus vorwerfen :D
klasse Idee :freu: Damit bedienen wir ein weiteres Klischee und alle sind glücklich :D
genau. und um uns alle optionen offen zu halten, sagen wir, wir wären bi, dann können wir auch noch die frauensolidarität einfordern :freu:
/ernstmodus ein
Ich möchte das nochmal herausstellen:
Küblböck ist verhaltensmäßig (immer dann, wenn ihm etwas nicht passt) auf dem Stand eines Grundschulkindes - wenn überhaupt. Geht keinen Kompromiss ein und lehnt alles andere als Verständnis für seine Seite ab. Und versteckt sich dann mit Argumenten der Art, er sei ERST 18 :rolleyes: ... Oder dass es eben seine Art oder Pflicht sei, rebellisch gegen die ach so unfairen Erwachsenen zu sein. Das fänden ja gerade seine jugendlichen Fans wahrscheinlich an ihm toll. (Zitat aus der Sendung).
Zudem fasst er jegliche (manchmal objektiv gesehen stark berechtigte) Kritik an seinem Verhalten als Verachtung seiner Person/Persönlichkeit auf und entzieht sich dem Konflikt durch ein Aktionen, wie ich sie zuletzt bei Kindern erlebt habe, die noch nicht einmal halb so alt wie er waren - Ohrenzuhalten, Weglaufen, sofortiges Heulen, oder er fährt gleich billige und unfaire Gegenattacken ohne jede Substanz. Das ist für mich übrigens nicht feminines, sondern nur kindisches Verhalten.
Deswegen wird er von den meisten abgelehnt, nicht wegen seiner femininen Art. Die mag nerven (mich jedenfalls), aber sie war auch ein großer Reiz der Sendung, weil die Prüfungen ohne Gekreische zwar beeindruckend, aber auf morbide Art lange nicht so unterhaltend waren.
Verwechselt mal nicht jeden schwulenfeindlichen Kommentar (von denen es auch hier leider viel zu viele gibt) mit der teilweise harten, aber nachvollziehbaren Kritik an einem Jungerwachsenen mit völlig unangebrachten Verhalten.
/ernstmodus wieder aus
have fun
Nicht gedacht das ich mich mal zu Daniel Kübelböck äußern würde:suspekt:
Nur was soll die Hypothese das ein Sieg gut für die Schwulen Community wäre(war ja wohl nicht so):nixweiss:
Was hat denn dieser 18 Jährige bisher geleistet,das er ein Aushängeschild für die Schwulen wäre.Dritter bei einer Karaoke-Sendung(nichts anderes ist doch DSDS:suspekt: )Wurde eine zeitlang von Bohlen unterstützt und ist jetzt in diesen Studio-Dschungel kurz eingezogen.
Außerdem gibt es "die" Gay Community gar nicht-die ist genauso Facettenreich wie die Heterowelt.Oder sind alle Männer-Interessen gleich:confused: Wohl kaum!
Für mich zählt Kübelböck eher zu der Fraktion der kurzen Medien-Sternchen a la Zlatko,die den Irrglauben haben sie könnten die Medien bzw. ihre Karriere steuern:suspekt: Die Medien/Fernsehen brauchen solche Typen um ihre Formate zu füllen.
Nur mal so zum überlegen welcher 18 Jährige umgibt sich denn größten Teil mit 30-50Jährigen Leuten:confused: :confused: Da rastet mal jeder Jugendliche aus,wenn er nicht gerade Alexander heißt :mauer:
Habe immer noch kein Argument gefunden warum er der Gay Com. gut tun soll:nixweiss:
Außerdem in meiner Schwulenkneipe können die mit Kübelböck und seinem Tuntengehabe auch nichts anfangen:tsts:
Ich denke der Junge ist noch auf der Such nach seiner Identität:bitte:
:wink:
Archimedes
21-01-2004, 09:32
:Popcorn:
Original geschrieben von NashGordon
Machen wir doch gar nicht :nein:
Lies dir diesen Thread nochmal durch und denk dir ein ganz großes "Ironie!" dazu ;)
Original geschrieben von Saruman
Nicht gedacht das ich mich mal zu Daniel Kübelböck äußern würde:suspekt:
Nur was soll die Hypothese das ein Sieg gut für die Schwulen Community wäre(war ja wohl nicht so):nixweiss:
Was hat denn dieser 18 Jährige bisher geleistet,das er ein Aushängeschild für die Schwulen wäre.Dritter bei einer Karaoke-Sendung(nichts anderes ist doch DSDS:suspekt: )Wurde eine zeitlang von Bohlen unterstützt und ist jetzt in diesen Studio-Dschungel kurz eingezogen.
Außerdem gibt es "die" Gay Community gar nicht-die ist genauso Facettenreich wie die Heterowelt.Oder sind alle Männer-Interessen gleich:confused: Wohl kaum!
Für mich zählt Kübelböck eher zu der Fraktion der kurzen Medien-Sternchen a la Zlatko,die den Irrglauben haben sie könnten die Medien bzw. ihre Karriere steuern:suspekt: Die Medien/Fernsehen brauchen solche Typen um ihre Formate zu füllen.
Nur mal so zum überlegen welcher 18 Jährige umgibt sich denn größten Teil mit 30-50Jährigen Leuten:confused: :confused: Da rastet mal jeder Jugendliche aus,wenn er nicht gerade Alexander heißt :mauer:
Habe immer noch kein Argument gefunden warum er der Gay Com. gut tun soll:nixweiss:
Außerdem in meiner Schwulenkneipe können die mit Kübelböck und seinem Tuntengehabe auch nichts anfangen:tsts:
Ich denke der Junge ist noch auf der Such nach seiner Identität:bitte:
Und ich hätte nicht gedacht dass ich mal ein Posting von dir komplett unterschreibe ohne dass wir vorher rumdiskutieren, aber genau das mache ich jetzt hiermit :D
Uuuupppsss wie hab ich das denn hinbekommen:nixweiss:
axlwhity
21-01-2004, 14:33
Ich kann Küblböck nicht leiden - und zwar nicht weil er sich weiblich verhält. Das ist mir nämlich völlig egal (Das ist sowieso nur Rollenklischee). Er benimmt sich wie ein verzogener Fünfjähriger, der sich einbildet, er könne mühelos mit den Medien spielen, weil er ja "schon sooooooooooo reif ist für sein Alter" (Zitat DK). Das ist das Peinliche an ihm! Ob Schwul oder nicht, ist bei ihm völlig irrelevant. Ich würde ihn mit dem Verhalten genauso peinlich finden wenn er eindeutig hetero wäre...
Warum man sich als Schwuler mit im solidarisieren muss, wie hier jemand schreibt, verstehe ich nicht (???) Welcher normale Hetero-Mann solidarisiert sich mit anderen Männern nur weil sie hetero sind - keiner! Da gehts nach Sympathie. Und das sollte man Schwulen auch zugestehen.
silverfreak
21-01-2004, 15:10
Original geschrieben von newwer
http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif
Hallo, Baerchen! :knuddel:
Original geschrieben von ohje
du nimmst das alles zu ernst :D
truet! :wink:
Original geschrieben von Archimedes
OT: Siiiilver :knuddel:
:kuss:
Original geschrieben von dracena
da hab ich ja glück als hete, weil von mir niemand zwangssolidarität mit irgendwem erwartet - und zu erwarten hat - bloß weil er hetero ist.
Quatsch! Klar muesst ihr Abartigen zueinander halten...
Original geschrieben von dracena
eyyyyy! *solidarisier*
am besten wandern wir aus und werden lesbisch, dann können wir jedem, der uns nicht mag, homophobie und rassismus vorwerfen :D
Wenn ihr doch aber nun einfach bloed seid?
:engel:
:trink:
Ironie
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif
Doch, die gibt's. Aber die ist gruselig, verlauf Dich da mal besser nicht hin, wo die ganzen Tucken rumrennen.... :D
Was verstehst Du denn unter Gay community:bitte:
silverfreak
21-01-2004, 15:32
Musst Du dir vorstellen, wie ein Kegelclub - jeder hat mal mit jedem oder will, oder ist gerade dabei und jeder weiss und.......... :fürcht:
Mit der Szene kann ich auch nichts mehr anfangen :rotfl:
Musst Du dir vorstellen, wie ein Kegelclub - jeder hat mal mit jedem oder will, oder ist gerade dabei und jeder weiss und.......... :fürcht:
besser kann man es nicht ausdrücken :d:
deshalb bin ich auch szenefremd und setze mich einer "Fleischbeschau" z.b. in Scenelokalen nicht aus :engel:
"Fleischbeschau"
ups ... war ICH das etwa? .... hab ich tatsächlich Fleischbeschau gesagt?
:blush:
:mauer:
:D
silverfreak
21-01-2004, 15:51
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif
Machen wir doch gar nicht :nein:
Lies dir diesen Thread nochmal durch und denk dir ein ganz großes "Ironie!" dazu ;)
Für Eure Ansichten bin ich ja auch dankbar. Habe vermutlich zuviele Daniel-Threads und Fanforen von ihm gelesen und jetzt dadurch einen völlig falschen Eindruck, was normale Menschen, die ihn weder vergöttern noch abgrundtief hassen, eigentlich für Ansichten haben... Bin selbst schon ganz :dada:
silverfreak
21-01-2004, 16:00
Ich vergoettere ihn doch auch.... aber eben weil er so geil panne ist. Da kann ich mich mit identifizieren. :D
NashGordon:
Glaub mir :ja:
Daniel ist eine Randerscheinung .... selbst in der "Gay Community" hat ers nicht einfach :rolleyes:
Das Problem ist, dass wir zur Toleranz verpflichetet sind und deshalb manchmal Daniel ... das tapfere Mädchen aus Eggenfelden ... in Schutz nehmen müssen, obwohl wir ihn auch nicht leiden können! :D
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hurt.gif
Wo du es so sagst........hast du eigentlich recht :D
silverfreak
21-01-2004, 16:11
http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hurt.gif
:tröst: :bussi:
Das Problem ist, dass wir zur Toleranz verpflichetet sind und deshalb manchmal Daniel ... das tapfere Mädchen aus Eggenfelden ... in Schutz nehmen müssen, obwohl wir ihn auch nicht leiden können! :D
Ich mag ihn aber! :zeter: :heul: :heul: :D
Wo du es so sagst........hast du eigentlich recht :D
Wie immer halt. :D
stimmt .... silverfreak ist schon sehr weise!
:anbet:
:love:
Original geschrieben von marigold
Genau!!!
:suspekt:
:floet:
Latraviata
21-01-2004, 18:14
Zum Glück hat das Daniel nicht gewonnen, sonst wäre der doch total durchgeknallt - ich meine noch schlimmer als jetzt schon -
Übrigens ist Dirk Bach ein viel besserer Vertreter der Zunft, eben Qualität.
silverfreak
21-01-2004, 18:30
stimmt .... silverfreak ist schon sehr weise!
:love:
:bussi:
Original geschrieben von Latraviata
Zum Glück hat das Daniel nicht gewonnen, sonst wäre der doch total durchgeknallt - ich meine noch schlimmer als jetzt schon -
Übrigens ist Dirk Bach ein viel besserer Vertreter der Zunft, eben Qualität.
Dirk Bach können wahrscheinlich genauso viele Hetero-"Männer" nicht ab:suspekt:
Aber Dickie,wie Hella ihn nennt ist Kult:love:
Aber Dickie,wie Hella ihn nennt ist Kult:love:
:ja:
stimmt .... wie bei einem Buddha möchte mann bei ihm gern mal den Bauch streicheln (Honny soit qui mal y pense ;) )
:D
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/sla.gif