Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night
Zumal sich die Bild und die Netzeitung nur auf ein Interview mit Beckmann bezieht.
ach, das ist aber auch nciht neu. Gegen die böse BILD-Zeitung zu wettern, die von jeder Öffentlichkeitsabteilung, jedem Bundestagsabgeordneten etc. gelesen wird, weil es eben die meistgelesene deutsche Tageszeitung ist und sie schon deshalb einen bestimmten Informationswert hat. Intellekt zeigt sich da wohl kaum, indem man angewidert die Nase rümpft und die Augen zukneift. Man kann sich ja seine eigene Meinung BILDen.
armes deutschland. aber ist schon klar, wenn die BILD wird von "jedem" (?) (kennst du sie alle und weisst, was sie lesen?) bundestagsabgeordneten gelesen wird, dann wundert mich nicht, dass deutschland politisch gesehen so in den seilen hängt.
und keine sorge, ich habe mir meine meinung geBILDet, und zwar, indem ich die BILD gelesen habe. seitdem weiss ich, dass ich angewidert die nase rümpfe über diese "zeitung". wenn ich sie mal in die finger bekomme, sehe ich sie als witzblatt an und denke leider parallel mit schrecken drüber nach, wieviele leute diesen schrott für bare münze nehmen.
armes deutschland. aber ist schon klar, wenn die BILD wird von "jedem" (?) (kennst du sie alle und weisst, was sie lesen?) bundestagsabgeordneten gelesen wird, dann wundert mich nicht, dass deutschland politisch gesehen so in den seilen hängt.
und keine sorge, ich habe mir meine meinung geBILDet, und zwar, indem ich die BILD gelesen habe. seitdem weiss ich, dass ich angewidert die nase rümpfe über diese "zeitung". wenn ich sie mal in die finger bekomme, sehe ich sie als witzblatt an und denke leider parallel mit schrecken drüber nach, wieviele leute diesen schrott für bare münze nehmen.
Dafür dass Du Dich auf Grundlage von Presse und übrigen Medien hier über fremderleuts Liebesleben auslässt, gibst Du Dich aber jetzt etwas sehr kritisch.
War es nicht Gerhard Schröder der sagte: Mich interessiert nur BILD, BamS und die Glotze?
Abgesehen davon gibt es bestimmt genug Leute die neben der BILD auch eine Tageszeitung oder ein politisches Magazin lesen.
im Übrigen hat die BILD ja anerkanntermaßen die beste Sportabteilung Deutschlands.
im Übrigen hat die BILD ja anerkanntermaßen die beste Sportabteilung Deutschlands.
Stimmt! Ich kenne genug Leute die die Bild angeblich nur wegen ihres Sportteils kaufen. ;)
aber es ist halt Mainstream, so einen Aufstand zu machen und die BILD zu verteufeln. Sicher gibt es da schon mal schlimme Artikel. Aber wenn die aufmerksamkeitskranken Stuckrads und Beckers dieser Welt dort ihr Privatleben breittreten, dann bringt das ja eigentlich niemanden um.
aber es ist halt Mainstream, so einen Aufstand zu machen und die BILD zu verteufeln. Sicher gibt es da schon mal schlimme Artikel. Aber wenn die aufmerksamkeitskranken Stuckrads und Beckers dieser Welt dort ihr Privatleben breittreten, dann bringt das ja eigentlich niemanden um.
Wie sagte Jauch einmal: Bei einer Millionen Gehalt im Jahr hört bei ihm das Mitleid auf.
Dies bezog sich auf Medienklatsch.
Vielleicht stimmt es ja und sie ist echt nur eine dumme Schlampe?
Man weiss es nicht.
:)
:q: :q: :q: ich kann mich der aussage von extrazapper nur anschließen.
ich kenne anke schon ne ziemliche weile und das was du behauptest ist sie definitiv nicht!
Wie sagte Jauch einmal: "Bei einer Millionen Gehalt im Jahr hört bei ihm das Mitleid auf."
Dies bezog sich auf Medienklatsch.
und bei sowas ist es doch auch völlig egal, ob das ein zwei Leute für bare Münze nehmen, oder nicht. Ich finde, man kann sich nicht hinstellen und sagen: Engelke und Stuckrad interessieren mich nicht und dann kommt: die böse Bildzeitung verbreitet böse böse Lügen. Das ist irgendwie widersprüchlich. Und deren politischer Journalismus ist bestimmt gründlicher als z.B. der der Frankfurter Rundschau, die ja, nur weil sie linker und damit irgendwie sympathischer ist, immer so gelobt wird. aBer ich habe da neulich einen Schwachsinn über Arbeitsrecht gelesen, da dachte ich echt, bei denen schreibt die Putzfrau.
Dafür dass Du Dich auf Grundlage von Presse und übrigen Medien hier über fremderleuts Liebesleben auslässt, gibst Du Dich aber jetzt etwas sehr kritisch.
wo lasse ich mich über fremder leute liebesleben aus? ich lasse mich lediglich über leute aus, die sich über fremder leute liebesleben auslassen. liest du immer alles so aufmerksam? :D
und bei sowas ist es doch auch völlig egal, ob das ein zwei Leute für bare Münze nehmen, oder nicht. Ich finde, man kann sich nicht hinstellen und sagen: Engelke und Stuckrad interessieren mich nicht und dann kommt: die böse Bildzeitung verbreitet böse böse Lügen. Das ist irgendwie widersprüchlich. Und deren politischer Journalismus ist bestimmt gründlicher als z.B. der der Frankfurter Rundschau, die ja, nur weil sie linker und damit irgendwie sympathischer ist, immer so gelobt wird. aBer ich habe da neulich einen Schwachsinn über Arbeitsrecht gelesen, da dachte ich echt, bei denen schreibt die Putzfrau.
Auch die monatlichen Politmagazine wie der Spiegel und Focus, vom Stern wollen wir schon gar nicht reden, recherchieren nicht immer sauber. Wissenschaftliche Berichte werden dort auch selten von Fachleuten geschrieben. Kann dir mit deiner Einschätzung nur recht geben.
wo lasse ich mich über fremder leute liebesleben aus? ich lasse mich lediglich über leute aus, die sich über fremder leute liebesleben auslassen. liest du immer alles so aufmerksam? :D
Sorry, aber...... :lol: :lol: :lol:
Sorry, aber...... :lol: :lol: :lol:
noch einer, der mein posting nicht verstanden hat? lies es doch bitte nochmal... :rolleyes:
Stimmt! Ich kenne genug Leute die die Bild angeblich nur wegen ihres Sportteils kaufen. ;)
die kaufen sicher den Playboy auch nur wegen der guten Artikel
:floet:
;)
noch einer, der mein posting nicht verstanden hat? lies es doch bitte nochmal... :rolleyes:
Du bist also nicht gegen die Zeitungen, sondern gegen den Autor des jeweiligen Berichtes? :kater:
Du bist also nicht gegen die Zeitungen, sondern gegen den Autor des jeweiligen Berichtes? :kater:
sowohl als auch
Vielleicht wäre das hier:
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130718&streamsnr=117
besser für Anke.
Die Schokolade kann danach nicht schlecht über sie reden!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
digital, du findest dich wohl sehr witzig :q:
digital, du findest dich wohl sehr witzig :q:
Die Meldung im Focus finde ich witzig!
Habe da gleich an die gute, alte Anke gedacht!
:clap:
Mh, unverständlich wie man sich dermaßen am Leid anderer aufgeilen kann!
Anke hat doch selber Schuld!
Mitleid wem Mitleid gebührt!
:floet:
Ach komm, Mat. Die Anke verhungert doch nicht, sie ist nun mal prominent macht damit ja auch Kohle z.B. Fotos, Interviews ect.
Außerdem teilt sie selber auch aus, siehe Biedermann, oder macht sich lustig über Ohrfeigen die der Westerwelle erhalten hat.
Allerdings finde ich die Beiträge von Digital überhaupt nicht lustig. :nein:
Anke hat doch selber Schuld!
wie kommst du denn auf das schmale brett?
Wer sich mit Nils Ruf und Barre einlässt und die dann eiskalt abserviert muss mit Rache rechnen!
:teufel: :hehe:
ExtraZapper
04-06-2004, 18:25
Wer sich mit Nils Ruf und Barre einlässt und die dann eiskalt abserviert muss mit Rache rechnen!
Hallo Nils - ich wusste Du bist ein Arsch.
:teufel: :teufel: :teufel:
ach Gottchen "eiskalt abserviert" - ich finde es ja irgendwie ganz verständlich, dass die mit denen Sex wollte, aber auf Dauer es nicht so doll fand, einen koksenden, messiemäßigen, bekennenden Prostitutionskonsumenten als De-Fakto-Vater für ihre Tochter zu installieren. Ist doch völlig nachvollziehbar. Würdest Du mit dem dauerhaft zusammen sein wollen? Ich nicht.
ExtraZapper
04-06-2004, 18:37
Allein schon darüber zu diskutieren finde ich dämlich. Das geht uns doch gar nix an.
Allein schon darüber zu diskutieren finde ich dämlich. Das geht uns doch gar nix an.
Digital darf das, der ist der persönliche "analysator" von Ankes Privatleben!
Digital darf das, der ist der persönliche "analysator" von Ankes Privatleben!
Jeder darf das!
Anke ist eine Person der Öffentlichkeit.
Und das hier ist ein öffentliches Mediendiskussionsforum.
:ja:
Jeder darf das!
Anke ist eine Person der Öffentlichkeit.
Und das hier ist ein öffentliches Mediendiskussionsforum.
Das will dir auch keine absprechen, aber wie du es machst ist unter alles sau!
Dann müsstest du erst RTL schauen.
Dagegen bin ich noch sehr zurückhaltend!
Dann müsstest du erst RTL hören.
Dagegen bin ich noch sehr zurückhaltend!
Viel Schlimmer als deinen vernichtenden kommentare kanns eigentlich nicht sein!
Doch.
Dann solltest du vielleicht nochmal deine ergüsse der letzten Stunden lesen!
In anderen Foren wird Anke auch als unfähige Fehlbesetzung für die Show gesehen.
Schau mal über den Tellerrand und über deinen eigenen Geschmack raus!
Die Show ist zurecht ein Flop!
digitalfernsehen.de (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20255&perpage=15&pagenumber=1)
Können wir mal wieder zum Thema dieses Thread zurück kommen :hehe: Und zur Show,auch wenn ich heute Nacht der Jenige war der kurz Off-Topic wurde,sprich Beziehung Barre/Engelke :schäm:
BTW:Wird bei einem Typen über seine Verflossenen geredet wenn die Sendung am Anfang nicht läuft :motz:
Können sich die Voyeuristen endlich mal entfernen die nur als Ziel haben,die Show zum scheitern zu sehen :hehe:
:Popcorn:
In anderen Foren wird Anke auch als unfähige Fehlbesetzung für die Show gesehen.
das mag deine meinung sein.
aber musst du deswegen über die (private) person herziehen?
egal ob nun anke oder sonstwer, ich bin froh das Schawinski mit der Show ne Pleite erlebt. Auch unter den Gesichtspunkt wie er das Ende der HSS herbeigeführt hatte.
Siehe Beitrag im anderen Thread
http://www.ioff.de/showthread.php?p=3110421#post3110421
Auch unter den Gesichtspunkt wie er das Ende der HSS herbeigeführt hatte.
Siehe Beitrag im anderen Thread
http://www.ioff.de/showthread.php?p=3110421#post3110421
naja - HS ist da auch nicht gerade zimperlich mit seinen mitarbeitern umgegangen. siehe artikel in der TVS...
Das die Sendung total falsch geplant wurde (Falscher Host, Falsche Kulisse, falsches Konzept, Falsche Witze .....) war vielen schon vorher klar.
So geht das halt nicht!
Erfolg lässt sich nicht erzwingen.
PUNKT!
;)
Können sich die Voyeuristen endlich mal entfernen die nur als Ziel haben,die Show zum scheitern zu sehen :hehe:
Naja, auch Kritiker der Sendung haben hier ihre Existenzberechtigung, aber so unter der Gürtellinie muß echt nicht sein.
@digital, Du solltest Dir vielleicht mal überlegen, dass der Stuss, den Du heute den ganzen Tag hier von Dir gegeben hast, auf Dich als Autor zurückfällt und nicht auf die Person, die Du hier angreifen willst... :dada: :q:
Wann wird die Sendung eigentlich abgesetzt?
Wie TIEF muss die Quote runter?
Das die Sendung total falsch geplant wurde (Falscher Host, Falsche Kulisse, falsches Konzept, Falsche Witze .....) war vielen schon vorher klar.
So geht das halt nicht!
Erfolg lässt sich nicht erzwingen.
PUNKT!
;)
das erklärt immer noch nicht deine stänkerei gegen die person anke engelke
Ist bei 500 000 Zuschauern Schluss?
Was meint ihr?
Wie lange macht Sat 1 mit?
Ist bei 500 000 Zuschauern Schluss?
Was meint ihr?
Wie lange macht Sat 1 mit?
Ich hoffe so, dass die zahlen sich über einer Million einpendeln werden...
Ich hoffe so, dass die zahlen sich über einer Million einpendeln werden...
Bis jetzt ist jeden Tag die Quote runter statt rauf!
http://dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=5186&kategorie=medien-reichweiten
Bis jetzt ist jeden Tag die Quote runter statt rauf!
http://dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=5186&kategorie=medien-reichweiten
Harald Schmitts quoten sind auch erst mit den jahren gestiegen...
Man wird sehen, was kommt!
Harald Schmitts quoten sind auch erst mit den jahren gestiegen...
Man wird sehen, was kommt!
Unter der Führung von Leo Kirch konnte sich Sat 1 das ja auch lange erlauben.
Aber Saban will Bares sehen.
Passen die Werbeeinahmen nicht gibt es Ärger!
;)
HaraldSchmidt
04-06-2004, 19:59
Der Papst sagt nicht: Nun, poppt mal schön untereinander rum, aber laßt dabei die Kondome weg.
Ist die genaue Aussage denn so entscheidend??? :confused:
Da die kath. Moralvorstellung den Geschlechtsakt als Fortpflanzung in der Ehe betrachtet, ist es doch logisch dabei keine Kondome zu benutzen, oder? Man kann dem Papst Weltfremdheit vorwerfen, aber ihn deshalb als Mörder hinstellen ist vollkommener Quatsch und eine Beleidigung für gläubige Katholiken.
Weltfremdheit? Wenn er nicht einmal fähig war, in den letzten 20 Jahren, die Nachrichten zu gucken, dann sollte die katholische Kirche doch mal drüber nachdenken zu senile Päpste abzusetzen und durch frischere Männer oder Frauen zu ersetzen. Die könnten dann vielleicht auch mal was bewegendes erreichen! ;)
Die gläubigen Katholiken die sich bis zur Ehe aufsparen kannst Du mittlerweile wohl zählen! Der Papst hat eine wichtige Führungsrolle und großen Einfluss! Er sollte gemerkt haben, daß die jungen Katholiken sich nicht mehr dran halten. Somit sollte er lediglich an seine Gläubige appelieren, doch lieber auf die Ehe zu warten oder halt Kondome zu benutzen! Mein Gott! Der lebt in Europa!
Wat bin ick froh lutherisch erzogen worden zu sein!
Bei einem Mord müßte er selber aus niedrigen Beweggründen getötet, oder dieses angeordnet haben.
Eine Anordnung gab es ja irgendwie durch ihn! Oder etwa nicht?
Außerdem ist es armseelig den Papst auf das von dir genannte zu reduzieren, er hat auch zum Niedergang des Kommunismus und dem Wegfall des Eisernen Vorhanges beigetragen.
Auch ruft Johannes Paul II immer wieder zum Frieden auf.......siehe Golfkrieg ect.
:rotfl:
Kritisiert Amerika und den Irak Krieg und segnet im selben Atemzug den gläubigen Kreuzritter Bush ab! :rolleyes:
Wenn man durch so ein Schwachsinn verehrt wird, sollte ich wohl auch öfter Menschen zu Fehlern verleiten! :D
Ephialtes
04-06-2004, 20:01
Naja, auch Kritiker der Sendung haben hier ihre Existenzberechtigung, aber so unter der Gürtellinie muß echt nicht sein.
@digital, Du solltest Dir vielleicht mal überlegen, dass der Stuss, den Du heute den ganzen Tag hier von Dir gegeben hast, auf Dich als Autor zurückfällt und nicht auf die Person, die Du hier angreifen willst... :dada: :q:
da mag ich dir recht geben, bei aller kritik sollte man stets gefasst bleiben.
aber mir fällt auch diese hündische ergebenheit einiger Anke-fans auf, die ihrerseits jeden kritiker persönlich angehen, als gelte es die eigene mutter vor beleidigungen in schutz zu nehmen ;)
kritiklos wird jede noch so misslungene darbietung Ankes in den himmel gelobt. sie könnte eine stunde lang aus dem telefonbuch niederkrüchtens vorlesen und die hartgesottensten fans würden hier schon (mit ankündigung) sich lachend auf dem boden wälzen :mauer:
forumsteilnehmer gestalten sich hier als selbsternannte wächter der heheren privatsphäre, die bekennende BB-fans sind. hallo? kindergarten?
persönlich find ich Anke weit überschätzt und in ihren talenten äusserst begrenzt. ihr ewiges kumpelhafte rumgegröle nutzt sich als running gag schnell ab und hat in einer LNS nix zu tun.
sie ist weder spontan noch besonders geistreich. in ihrer show wohlgemeint, liebe Anke-fans, ich greif die gute dame nicht privat an. :floet:
HaraldSchmidt
04-06-2004, 20:02
Nennt man in der Foren Sprache nicht Leute die ihren Mist immer und immer wieder wiederholen "Trasher"? Werden Trasher nicht verbannt?
Eine Late-Night-Show ist einfach 7 Nummern zu gross für eine Comedy-Frau.
Die gehört in 30-Minuten Comedy.
Dort ist sie gut und auch erfolgreich.
In einem Late-Night-Format ist sie falsch!
Auch wenn ihr mich jetzt zu Tode steinigen werdet!
Ich schätze mal, dass der schrottige 9Live-Big Brother-Verschnitt der heute startet noch eine Menge Leute von Anke-Stammsehern abzieht!
Wäre Mist, ist aber bestimmt so!
:dada:
da mag ich dir recht geben, bei aller kritik sollte man stets gefasst bleiben.
aber mir fällt auch diese hündische ergebenheit einiger Anke-fans auf, die ihrerseits jeden kritiker persönlich angehen, als gelte es die eigene mutter vor beleidigungen in schutz zu nehmen ;)
kritiklos wird jede noch so misslungene darbietung Ankes in den himmel gelobt. sie könnte eine stunde lang aus dem telefonbuch niederkrüchtens vorlesen und die hartgesottensten fans würden hier schon (mit ankündigung) sich lachend auf dem boden wälzen :mauer:
forumsteilnehmer gestalten sich hier als selbsternannte wächter der heheren privatsphäre, die bekennende BB-fans sind. hallo? kindergarten?
persönlich find ich Anke weit überschätzt und in ihren talenten äusserst begrenzt. ihr ewiges kumpelhafte rumgegröle nutzt sich als running gag schnell ab und hat in einer LNS nix zu tun.
sie ist weder spontan noch besonders geistreich. in ihrer show wohlgemeint, liebe Anke-fans, ich greif die gute dame nicht privat an. :floet:
Ich bin garantiert kein "fan" von Anke und ich glaube nicht, dass es diese gibt, aber ich finde die show gut!
Und doch greifst du sie persönlich an! :rolleyes:
Ephialtes
04-06-2004, 20:16
Weltfremdheit? Wenn er nicht einmal fähig war, in den letzten 20 Jahren, die Nachrichten zu gucken, dann sollte die katholische Kirche doch mal drüber nachdenken zu senile Päpste abzusetzen und durch frischere Männer oder Frauen zu ersetzen. Die könnten dann vielleicht auch mal was bewegendes erreichen! ;)
Die gläubigen Katholiken die sich bis zur Ehe aufsparen kannst Du mittlerweile wohl zählen! Der Papst hat eine wichtige Führungsrolle und großen Einfluss! Er sollte gemerkt haben, daß die jungen Katholiken sich nicht mehr dran halten. Somit sollte er lediglich an seine Gläubige appelieren, doch lieber auf die Ehe zu warten oder halt Kondome zu benutzen! Mein Gott! Der lebt in Europa!
Eine Anordnung gab es ja irgendwie durch ihn! Oder etwa nicht?
:rotfl:
Kritisiert Amerika und den Irak Krieg und segnet im selben Atemzug den gläubigen Kreuzritter Bush ab! :rolleyes:
Wenn man durch so ein Schwachsinn verehrt wird, sollte ich wohl auch öfter Menschen zu Fehlern verleiten! :D
"gläubigen Kreuzritter Bush"?! bemächtigen sich hier im forum jetzt einige des bin laden wortschatzes? :achso: :rotfl:
ist dieses rumgestänkere über den papst jetzt der schlagende beweis der toleranz den Anke-groupies hier an den tag legen? :mauer: :rotfl:
egal was der papst auch für ein potenzial für ein paar gags bietet, irgendwann nutzen die sich genauso wie ihr kumpelhaftes rumgrölen ab :maso:
wenn das ständige durch-den-kakauziehen eines älteren herren das einzige ist, was Anke bringt, ist es schlecht bestellt um ihre kreativität und die ihrer schreiberlinge :D
HS hätt wenigstens niveau in papstwitze untergebracht :teufel:
und zu luther, erst die bauernmasse zur revolte aufhetzen und dann den adligen zurufen, den bauernmob niederzuschlachten. toller zug des stifters der evangelen. jeder hat dreck am stecken. :rotfl:
aber mir fällt auch diese hündische ergebenheit einiger Anke-fans auf, die ihrerseits jeden kritiker persönlich angehen, als gelte es die eigene mutter vor beleidigungen in schutz zu nehmen ;) ...
Hmm, da mißverstehst Du mich, ich bin kein Anke-"Fan". Ich mag die Sendeform der Late Night Show und habe mich damit abgefunden, dass H. Schmidt leider keinen Bock mehr hat, weiterzumachen. Dass ihn niemand ersetzen kann, ist schon klar, aber deswegen muß ich nicht meinen persönlichen Frust über diese Tatsache an Anke Engelke auslassen.
Ich guck mir das an, und wenn ich ihre Sendung gut finde, freut mich das, und wenn nicht, ziehe ich mir allerdings auch nicht 'ne Hasskappe auf, wie das so viele tun. Ich habe bis jetzt alle Sendungen gesehen, und die gestern fand ich zum Beispiel eher schwächer als vorherige, aber deshalb trampel ich noch lange nicht auf ihrem Privatleben rum. Ich geb ihr Zeit und guck's mal weiter... ;)
HaraldSchmidt
04-06-2004, 20:25
"gläubigen Kreuzritter Bush"?! bemächtigen sich hier im forum jetzt einige des bin laden wortschatzes? :achso: :rotfl:
Nein, das habe ich mir spontan einfallen lassen. Ist doch bekannt, daß Bush sich durch Gott berufen gefühlt hat Krieg zu führen. Hat der Depp doch oft genug in seinen verblödeten Reden gesagt. Nie Nachrichten gesehen? War das nicht sogar mal Titelthema eines Spiegels im letzten Jahr?
Ansonsten finde ich dieses Papst-Arsch-Gelecke ziemlich affig hier. Egal in welchem Thread, gegen den Papst würde ich immer schimpfen. Wenn der nach Berlin kommen sollte, werfe ich auch gerne mit Eiern gegen das Papa Mobil. Wer in Afrika so einen Mist erzählt hat von mir keine Ehrung verdient. Ausserdem bin ich nicht katholisch. Warum sollte ich einen alten Spinner vor Kritik verschonen. Ich finde seine Arbeit für den Arsch. Punkt!
Mutter Theresa - die war cool. Die hat sich immerhin um kranke Menschen gekümmert.
HaraldSchmidt
04-06-2004, 20:27
Hmm, da mißverstehst Du mich, ich bin kein Anke-"Fan". Ich mag die Sendeform der Late Night Show und habe mich damit abgefunden, dass H. Schmidt leider keinen Bock mehr hat, weiterzumachen. Dass ihn niemand ersetzen kann, ist schon klar, aber deswegen muß ich nicht meinen persönlichen Frust über diese Tatsache an Anke Engelke auslassen.
Ich guck mir das an, und wenn ich ihre Sendung gut finde, freut mich das, und wenn nicht, ziehe ich mir allerdings auch nicht 'ne Hasskappe auf, wie das so viele tun. Ich habe bis jetzt alle Sendungen gesehen, und die gestern fand ich zum Beispiel eher schwächer als vorherige, aber deshalb trampel ich noch lange nicht auf ihrem Privatleben rum. Ich geb ihr Zeit und guck's mal weiter... ;)
:clap: :clap: :clap:
Ich werde vermutlich nur 1 bis 2 Sendungen pro Woche gucken. So wie damals auch bei Schmidt. Aber ich finde das Format auch gut. Und Anke wird sich bessern. Ich mag diese Schwarzmalerei nicht.
ist dieses rumgestänkere über den papst jetzt der schlagende beweis der toleranz den Anke-groupies hier an den tag legen? :mauer: :rotfl:
Nix für ungut, aber ich denke, Du schmeißt gerade ein wenig viele Dinge in ein Klischeetöpfchen. Nicht alle, die sich hier mit Anti-Anke-Postings gemäßigt zurückhalten, vor allem mit denen unter der Gürtellinie, sind "Groupies".
Ebenso ist der von Dir zitierte Artikel von Wacko lediglich Wacko's Ansicht über den Papst, Du willst das noch nicht wirklich auf sämtlicher Poster in diesem Thread projezieren... ?! :suspekt: :kopfkratz
HaraldSchmidt
04-06-2004, 20:34
Ebenso ist der von Dir zitierte Artikel von Wacko lediglich Wacko's Ansicht über den Papst, Du willst das noch nicht wirklich auf sämtlicher Poster in diesem Thread projezieren... ?! :suspekt: :kopfkratz
Ich bin mir zwar 100%ig sicher das es noch bedeutend mehr Menschen mit dieser Ansicht gibt, aber Du hast natürlich recht!
Diese Papst Diskussion ist mittlerweile Off Topic. Sie begann zwar mit Anke, aber hat für mich mit Anke nichts mehr zu tun. Habe lediglich gesagt, daß ich diese Witze mag. Das sollte aber Anke nicht entschuldigen.
Ich bin mir zwar 100%ig sicher das es noch bedeutend mehr Menschen mit dieser Ansicht gibt, aber Du hast natürlich recht!
Diese Papst Diskussion ist mittlerweile Off Topic. Sie begann zwar mit Anke, aber hat für mich mit Anke nichts mehr zu tun. Habe lediglich gesagt, daß ich diese Witze mag. Das sollte aber Anke nicht entschuldigen.
Ich bin auf deiner Seite;)
Peace Bruda:D
Natürlich ist das entscheidend, man kann alles aus dem Zusammenhang reißen.
Und was bewegend ist, das bestimmst natürlich du! :D
Wenn er wirklich so großen Einfluss hätte, dann würden sich seine Schäfchen auch daran halten - hier widersprichst du dich!
Das ist George Bush auch!
Lies dir mal Luthers Traktat "Von Juden und ihren Lügen" durch (http://www.y-quest.net/luther.htm)
Absoluter Schwachsinn!
Anke kann selber auch gut austeilen:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/284276.html
Anke kann selber auch gut austeilen:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/284276.html
Das ist ihr Job;)
Wann wird die Sendung eigentlich abgesetzt?
Wie TIEF muss die Quote runter?
Wenn du abschaltest noch tiefer :teufel:
Und falls Du nicht schaust-pure Sensationsgeilheit deinerseits :hehe:
Das ist ihr Job;)
Schlechte Ausrede!
Soldaten machen auch nur ihren Job, was?
:maso:
Schlechte Ausrede!
Soldaten machen auch nur ihren Job, was?
:maso:
Schlechter vergleich!
Schlechter vergleich!
Den Job als Vorwand für alles zu nehmen ist ja lachhaft.
Ausserdem hat Anke die Leute NICHT in einer Show, sondern ungefragt in der Öfentlichkeit beleidigt!
:lol:
Schlechter vergleich!
Außer Digital trägt bleibende Schäden davon von ALN :D
Wer gegen die Sendung ist bekommt als Strafe 24 Stunden Anke :teufel:
Ausserdem hat Anke die Leute NICHT in einer Show, sondern ungefragt in der Öfentlichkeit beleidigt!
Da Anke nun mal eine comedian ist, gehört es auch in ihren Bereich, sich über andere auszulassen oder lustig zu machen...außer Anke tun das:Stefan, harald, die uschis von 7 tage 7Möpse, Mittermeier und der komplette Rest auch!
Da Anke nun mal eine comedian ist, gehört es auch in ihren Bereich, sich über andere auszulassen oder lustig zu machen...außer Anke tun das:Stefan, harald, die uschis von 7 tage 7Möpse, Mittermeier und der komplette Rest auch!
Da hat ja sogar Stefan Raab ein bisschen mehr Anstand.
:anbet:
Außer Digital trägt bleibende Schäden davon von ALN :D
Wer gegen die Sendung ist bekommt als Strafe 24 Stunden Anke :teufel:
Bitte nicht!!!
Da lerne ich lieber Chinesisch!
:help:
Da hat ja sogar Stefan Raab ein bisschen mehr Anstand.
:anbet:
:lol: :rotfl: :lol: :rotfl: :lol:
HaraldSchmidt
04-06-2004, 20:57
@ MAT: Merci!
Natürlich ist das entscheidend, man kann alles aus dem Zusammenhang reißen.
Natürlich kann man direkt sagen: "Bring Dich um!"
Oder indirekt: "Ihr dürft keine Kondome benutzen!" ... auch wenn Millionen von Euch schon mit der tödlichen Seuche infiziert sind! :rolleyes:
Und was bewegend ist, das bestimmst natürlich du! :D
Man sollte meinen das Millionen HIV infizierte und AIDS Opfer seien wichtig genug um auch einen Papst zum nachdenken zu bewegen.
Bist Du ignorant gegenüber dieser Krankheit. Fast so wie der Papst! :rolleyes:
Wenn er wirklich so großen Einfluss hätte, dann würden sich seine Schäfchen auch daran halten - hier widersprichst du dich!
Seine Schäfchen in der westlichen Welt hat er schon lange verloren. Deswegen versucht er jetzt die letzten noch nicht so gut aufgeklärten Flecke dieser Welt mit Schwachsinn zu missionieren! :mad:
Das ist George Bush auch!
Lies dir mal Luthers Traktat "Von Juden und ihren Lügen" durch (http://www.y-quest.net/luther.htm)
1. Bush benimmt sich nicht lutherisch. Wenn das stimmen sollte, frage ich mich wie die lutherischen Kirchen in Amerika sind!? :confused: Ist er evangelisch-lutherisch oder eine andere (radikalere) Gruppierung?
2. Ich bin (evangelisch) lutherisch aufgezogen worden. Damit wollte ich lediglich sagen, daß ich liberaler erzogen wurde als Katholiken mit all ihren Zwängen und Pflichten!
3. Ich glaube an keine Religion mehr, seit meines Coming Outs! Die Kirchen akzeptieren mich doch eh nicht, warum soll ich denen dann noch nachrennen?
Absoluter Schwachsinn!
Kein Schwachsinn! Wenn er Bush kritisieren möchte, dann soll er ihn nicht einladen bzw. nicht segnen! Inwiefern hat denn seine Kritik etwas gebracht?
Bitte nicht!!!
Da lerne ich lieber Chinesisch!
:help:
Nix gegen die Chinesen :tsts: :D
Es ist schon ein Unterschied ob ich das in einer Sendung mache, oder es in einem ernst gemeinten Interview von mir gebe. Gegen die Biedermann stichelt sie immer wieder, das ist mir unbegreiflich.
@Digital
Im Prinzip hast du ja recht, Digital, aber der Ton macht die Musik. Deine Postings sind mir ein wenig zu verbissen und manchmal auch beleidigend. Das kriegste doch bestimmt besser hin, oder? ;)
@Digital
Im Prinzip hast du ja recht, Digital, aber der Ton macht die Musik. Deine Postings sind mir ein wenig zu verbissen und manchmal auch beleidigend. Das kriegste doch bestimmt besser hin, oder? ;)
Ihr nehmt jedes Wort zu arg auf die Goldwage!
Wieviele Smileys muss ich denn noch hinter die Komentare setzen?????????
:nixweiss: :teufel:
HaraldSchmidt
04-06-2004, 21:06
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/nuhr.gif
Der Streit fing schon vor MONATEN an! Da war noch gar nicht bekannt, daß Schmidt aufhört!
Also warum sollte sie jetzt erst, wo sie eine eigene Sendung hat, diese für die Schlammschlacht benutzen?
Ausserdem hat sie doch in der EMMA damit die richtige Zielgruppe erreicht. Gelungener Schachzug der Frau Engelke IMHO.
Ich habe mittlerweile nicht mehr wirklich etwas gegen J. Biedermann und halte mich da neutral raus. Aber wenn die beiden gegenseitig rumzicken wollen, sollen die das tun.
Ich mag Dich doch auch nicht und geb das hier öffentlich zu! :lol:
Nix gegen die Chinesen :tsts: :D
Genau!
Die haben ihre Mauer noch!
:p
Könnte man nicht 'nen "Anke-Late-Show-Schredderthread" aufmachen? Es wird langsam unübersichtlich hier... :D ;)
Mal 'n Programmtipp - nachher ab 22 Uhr sind u.a. Thomas Koschwitz, Jochen Busse und Mittermaier zu Gast bei Herman & Tietjen auf NDR3. Bin mal gespannt, ob sie dort Anke's Show ansprechen... :trippel:
Und wo wir gerade dabei sind: Jetzt gleich, 21.15 h beim selben Sender in der "Aktuellen Schaubude" wird lt. VT Rudi Carrell erwartet. Bei dieser Sendung ist allerdings wohl kaum zu erwarten, dass seine Wette und Statements zum Thema Anke thematisiert werden... ;)
Wir müssen uns wohl wirklich demnächst mal krampfhaft ein Thema suchen, bei dem wir nicht einer Meinung sind. :) :D
:knuddel: :D und an Nearctic natürlich auch :)
Ausserdem hat sie doch in der EMMA damit die richtige Zielgruppe erreicht. Gelungener Schachzug der Frau Engelke IMHO.
Huch!
Ich lese keine Emma!
Ist das schlimm?
:achso:
Ich mag Dich doch auch nicht und geb das hier öffentlich zu! :lol:
:kuss:
HaraldSchmidt
04-06-2004, 21:18
Huch!
Ich lese keine Emma!
Ist das schlimm?
:achso:
Ich lese auch keine Emanzen Zeitschrift, weil ich ein Mann bin! Aber jedem hier in Deutschland ist doch bekannt, was für Frauen diese Zeitung lesen und welchen Typ Frauen diese Frauen nicht akzeptieren.
Jeanette ist denen garantiert zu sexy und feminin gekleidet. Somit hat Anke ein paar Fans dazu gewonnen mit ihren Aussagen! Guter Werbeschachzug.
Ob das sein muss? Nicht unbedingt. Aber wenn man Erfolg haben will, muss man auch was riskieren. Und was hat Anke zu verlieren? Jeanette und sie hassen sich schon seit Monaten! Und wenn Jeanette's junge Fans sie jetzt nicht mehr mögen kann es Anke auch egal sein! Ist eh nicht die Zielgruppe ihrer Sendung!
Jeanette ist viel weiblicher und kommt natürlicher rüber.
:love:
HaraldSchmidt
04-06-2004, 21:22
Daher weht der Wind! :rolleyes:
Und ihr Lachen ist auch so natürlich wie ihre Haarfarbe :lol:
Nee, echt.
Ich bin von allen beiden kein Fan.
Jeanette kann nicht gut singen, Anke kann keine Late-Night.
Aber Jeanette ist wenigstens natürlich und nicht so pöpelhaft.
Das ist jetzt aber inhaltlich falsch. Richtig hätte es heißen müssen:
"Ich finde, dass Jeanette viel weiblicher ist und natürlicher rüberkommt."
:D ;)
Natürlich kann man direkt sagen: "Bring Dich um!"
Oder indirekt: "Ihr dürft keine Kondome benutzen!" ... auch wenn Millionen von Euch schon mit der tödlichen Seuche infiziert sind! :rolleyes:
Man sollte meinen das Millionen HIV infizierte und AIDS Opfer seien wichtig genug um auch einen Papst zum nachdenken zu bewegen.
Bist Du ignorant gegenüber dieser Krankheit. Fast so wie der Papst! :rolleyes:
Ja glaubst du denn die Afrikaner nehmen keine Kondome, weil der Papst das sagt? Und wo hat er sich denn öffentlich hingestellt und das gesagt?
Ja, ja..natürlich bin ich auch gegen Kondome in Afrika. :D
Seine Schäfchen in der westlichen Welt hat er schon lange verloren. Deswegen versucht er jetzt die letzten noch nicht so gut aufgeklärten Flecke dieser Welt mit Schwachsinn zu missionieren! :mad:
Kirchenaustritte gibt es allerdings bei den Protestanten mehr und der katholische Glauben besteht nicht nur aus dem Weglassen der Verhütungsmittel.
1. Bush benimmt sich nicht lutherisch. Wenn das stimmen sollte, frage ich mich wie die lutherischen Kirchen in Amerika sind!? :confused: Ist er evangelisch-lutherisch oder eine andere (radikalere) Gruppierung?
2. Ich bin (evangelisch) lutherisch aufgezogen worden. Damit wollte ich lediglich sagen, daß ich liberaler erzogen wurde als Katholiken mit all ihren Zwängen und Pflichten!
3. Ich glaube an keine Religion mehr, seit meines Coming Outs! Die Kirchen akzeptieren mich doch eh nicht, warum soll ich denen dann noch nachrennen?
Busch zählt sich zu den protestantischen Glaubensrichtungen, keine Ahnung welcher Kirche er angehört.
Luther ist dir nicht radikal genug? :kopfkratz
Ich bin katholisch aufgezogen worden, klar Zwänge und Pflichten gibt es da natürlich, aber der Glaube ist um einiges spannender und feierlicher (meine Meinung). Schau dir mal amerikanische Filme an, wenn es richtig spannend werden soll macht immer ein kath. Priester mit. ;) :D
Außerdem können die Katholiken auch gut feiern (Karneval, Fasching) und ohne uns könnteste eine Reihe von freien Tagen (Feiertage) knicken.
Kein Schwachsinn! Wenn er Bush kritisieren möchte, dann soll er ihn nicht einladen bzw. nicht segnen! Inwiefern hat denn seine Kritik etwas gebracht?
Natürlich bringt seine Kritik etwas - in Amerika leben eine Menge Katholiken, vielleicht gibt denen der Papst einen Denkanstoß.
Gesegnet wird beim Papst jeder, auch Nichtgläubig. Das hat aber nichts mit Zustimmung zu einem Krieg zu tun, und die Zeiten der Exkommunikation sind vorbei, würde beim Bush sowieso nichts bringen, denn der ist kein Katholik. ;)
So und nun lass es uns beenden.....du wirst mich nicht überzeugen und ich dich nicht.
Mir ging es darum den Papst nicht als Mörder dastehen zu lassen.
Das ist jetzt aber inhaltlich falsch. Richtig hätte es heißen müssen:
"Ich finde, dass Jeanette viel weiblicher ist und natürlicher rüberkommt."
:D ;)
Na, wenn ICH den Kommentar unter MEINEM Nick schreibe, dann MEINE ICH es auch so!
:trink:
HaraldSchmidt
04-06-2004, 21:30
Nee, echt.
Ich bin von allen beiden kein Fan.
Jeanette kann nicht gut singen, Anke kann keine Late-Night.
Aber Jeanette ist wenigstens natürlich und nicht so pöpelhaft.
Wäre sie natürlich, dann wäre sie nicht zu jedem nett! ;)
Sie ist falsch. Aber das stört mich gar nicht. Sie arbeitet hart und vermarktet sich genau wie Anke Zielgruppengerecht.
Denoch bin ich wohl eher Anke's Zielgruppe! (Und auch stolz drauf!)
Na, wenn ICH den Kommentar unter MEINEM Nick schreibe, dann MEINE ICH es auch so!
:trink:
Ja doch... kein Grund, gleich laut zu werden... ;)
Peace now... :trink:
Macht mal einer 'nen Papst-Thread auf, btw... ?! :D
Macht mal einer 'nen Papst-Thread auf, btw... ?! :D
Gibts eigentlich Nacktbilder vom Papst?
:lol: :lol: :lol:
http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/04/30/freche__anke__engelke/freche__anke__engelke.html
Findet ihr, dass Anke 40 000 000 Euro wert ist?
:rolleyes:
http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/04/30/freche__anke__engelke/freche__anke__engelke.html
Findet ihr, dass Anke 40 000 000 Euro wert ist?
:rolleyes:
Wieso? Kriegt die soviel Gage?
Mal 'n Programmtipp - nachher ab 22 Uhr sind u.a. Thomas Koschwitz, Jochen Busse und Mittermaier zu Gast bei Herman & Tietjen auf NDR3. Bin mal gespannt, ob sie dort Anke's Show ansprechen... :trippel:
Und wo wir gerade dabei sind: Jetzt gleich, 21.15 h beim selben Sender in der "Aktuellen Schaubude" wird lt. VT Rudi Carrell erwartet. Bei dieser Sendung ist allerdings wohl kaum zu erwarten, dass seine Wette und Statements zum Thema Anke thematisiert werden... ;)
Unglaublich, die haben das beim Carrell tatsächlich angesprochen gerade! :staun:
Er hat im wesentlichen seine Aussagen aus der Beckmann-Sendung nochmal bestätigt und noch bekräftigt, dass er ja recht hatte, alles sei so eingetroffen, wie er es prophezeit hätte. Sein einziger Fehler sei die 10.000 € Wette gegen Dittrich gewesen, die er dann nach drei Tagen Olli gegenüber telefonisch als null und nichtig erklärt habe.