PDA

Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

digital
04-06-2004, 21:57
Wieso? Kriegt die soviel Gage?

Laut Experten-Schätzung bekommt die "Comedy-Queen" pro Sendung mehr als 64 000 Euro.

Zum Vergleich: Das ist fast das Dreifache von Star-Moderatorin Sabine Christiansen (46), die für jede ARD-Talkshow 25 000 Euro bekommen soll.

:hair: :hair: :hair:

HaraldSchmidt
04-06-2004, 21:59
Ja glaubst du denn die Afrikaner nehmen keine Kondome, weil der Papst das sagt? Und wo hat er sich denn öffentlich hingestellt und das gesagt?

Mein Gott! Du bist so aufgeklärt und weltfremd wie der Papst! :help:

Natürlich ist die Aufklärung nicht die beste in Afrika. Wie auch, wenn es nicht genug Schulen gibt? Aber anstelle von falscher Propaganda könnte die Kirche dort auch helfen. Auch wenn es gegen deren persönliche Prinzipien geht. Wenn man helfen will soll man es tun, aber richtig.

Wenn man aus eigenem Prinzip nicht helfen kann, weil man z.B. Kondome für falsch hält, dann sollte man einfach schweigen und niemanden gefährden!

Ja, ja..natürlich bin ich auch gegen Kondome in Afrika. :D

Ich habe Dich ignorant genannt, weil es bei Dir ja fast so klang, als wäre HIV und AIDS eine kleine, unwichtige Nachricht in den letzten 20 Jahren gewesen! :rolleyes:

Kirchenaustritte gibt es allerdings bei den Protestanten mehr und der katholische Glauben besteht nicht nur aus dem Weglassen der Verhütungsmittel.

In Zehlen oder Prozente? :D

Wie auch immer. Das liegt wohl auch an der liberalen Erziehung! Wir dürfen halt unser Leben selbst bestimmen, während es einigen strengen Katholiken peinlich wäre, wenn der Sohn aussteigt. ;)
Ausserdem gibt es unterschiedliche "Protestanten". Manche sind sogar fanatischer als Katholiken!

Busch zählt sich zu den protestantischen Glaubensrichtungen, keine Ahnung welcher Kirche er angehört.
Luther ist dir nicht radikal genug? :kopfkratz

Du hast noch weniger Ahnung von Religion als ich und diskutierst trotzdem drüber! :rotfl:

Protestanten sind nicht automatisch Lutherisch-Evangelisch! Luther war nur der erste Katholik, der sich der katholischen Kirche abgewandt hat um eine Kirche aufzubauen die liberaler und näher am Volk dran ist!

Ich weiß nicht viel über Luther! Luther hat lediglich die Bibel übersetzt und damit ein Tabu gebrochen. Diese Luther Bibel gehört zum glauben der Evangelische-Lutherischen Kirche! Was die Person Luther über andere gedacht hat wird uns nicht gelehrt und ist auch irrelevant. Eine protestantische Kircher glaubt nicht an den Reformer, sondern an dessen Übersetzung und dessen Regeln innerhalb dieses Zweiges!

Wenn Bush protestant ist, dann sicher kein evangelisch lutherischer Protestant! Bestimmt eine extreme Gruppierung! Recherchiere doch ein wenig besser, bevor Du meine ehemalige Kirche beleidigst! ;)

Ich bin katholisch aufgezogen worden, klar Zwänge und Pflichten gibt es da natürlich, aber der Glaube ist um einiges spannender und feierlicher (meine Meinung). Schau dir mal amerikanische Filme an, wenn es richtig spannend werden soll macht immer ein kath. Priester mit. ;) :D

Gut das Du selber lachst! :D

Außerdem können die Katholiken auch gut feiern (Karneval, Fasching) und ohne uns könnteste eine Reihe von freien Tagen (Feiertage) knicken.

Schatz, wir haben zum Teil die selben Feiertage wie Ihr auch! Wir haben ja auch den gleichen Glauben, nur mit anderen Regeln. Selber Gott und fast die selbe Bibel. Zumindestens die Personen sind gleich. Es wird ihnen nur unterschiedlich viel Bedeutung zugeteilt.

So ist der evangelischen Kirche Jesus der wichtigste Charakter aus der Bibel. Während die Maria in der katholischen Kirche eine viel größere Bedeutung hat.

Und nicht jedes Bundesland hat die beschissenen katholischen Feiertage. Ich persönlich ärgere mich eher darüber, wenn ich an einem normalen Tag nach Hause komme und meine Serien ausfallen und stattdessen wieder einmal Filme mit Männern in Röcken kommen! ;)

Natürlich bringt seine Kritik etwas - in Amerika leben eine Menge Katholiken, vielleicht gibt denen der Papst einen Denkanstoß.

Den Punkt lasse ich Dir. :d: Trotzdem reicht das mir nicht!

Gesegnet wird beim Papst jeder, auch Nichtgläubig. Das hat aber nichts mit Zustimmung zu einem Krieg zu tun, und die Zeiten der Exkommunikation sind vorbei, würde beim Bush sowieso nichts bringen, denn der ist kein Katholik. ;)

Blödsinn. Madonna durfte vor Jahren nicht in Rom (glaube ich) auftreten, weil ihre Show zu sexy war. Das wurde von der Kirche veranlasst.
Der Mann kann jawohl eine Segnung verweigern. Du glaubst doch nicht, daß der jeden segnen würde!

So und nun lass es uns beenden.....du wirst mich nicht überzeugen und ich dich nicht.
Mir ging es darum den Papst nicht als Mörder dastehen zu lassen.

Okay!

sash86
04-06-2004, 22:00
Wenn ihr über den Papst diskutieren wollte, baut euch doch nen eigenen thread :schäm: :maso:

digital
04-06-2004, 22:03
Wenn ihr über den Papst diskutieren wollte, baut euch doch nen eigenen thread :schäm: :maso:

Sorgt dafür, dass die Anke Papst wird.
Dann ist der Thread übersichtlicher, weil wir nur noch über eine Person reden müssen und wir sind gleichzeitig die Late-Night-Plage los!

:clap:

Galle
04-06-2004, 22:06

Schon gut! Ich verspreche dir nicht zu antworten. :D

digital
04-06-2004, 22:07
http://www.scorpion8020.de/HSShow3/images/bannerankenein.gif

:teufel: :teufel:

jesperj
04-06-2004, 22:14
Laut Experten-Schätzung bekommt die "Comedy-Queen" pro Sendung mehr als 64 000 Euro.

Zum Vergleich: Das ist fast das Dreifache von Star-Moderatorin Sabine Christiansen (46), die für jede ARD-Talkshow 25 000 Euro bekommen soll.

:hair: :hair: :hair:

Niemals, das glaubst Du ja wohl selbst nicht.
Das ist allerhöchstens der Betrag, den Brainpool zur Produktion der gesamten Sendung von Sat1 zur Verfügung gestellt bekommt.
Engelke bekommt in etwa 20 000 Euro. Auch ein vollkommen absurder Betrag meiner Meinung nach.

digital
04-06-2004, 22:21
Niemals, das glaubst Du ja wohl selbst nicht.
Das ist allerhöchstens der Betrag, den Brainpool zur Produktion der gesamten Sendung von Sat1 zur Verfügung gestellt bekommt.
Engelke bekommt in etwa 20 000 Euro. Auch ein vollkommen absurder Betrag meiner Meinung nach.

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2003/12/27/anke__engelke/anke__engelke,templateId=renderKomplett.html

digital
04-06-2004, 22:25
Wenn man mal die Relation sieht:

Anke 64 000 Euro für 850 000 Zuschauer.
Jochen Bendel 3 000 Euro für 140 000 Zuschauer.

:)

Galle
04-06-2004, 22:26

Wie lange läuft eigentlich ihr Vertrag?

digital
04-06-2004, 22:27
Wie lange läuft eigentlich ihr Vertrag?

Les den Link über deinem Posting!
3 Jahre!

Hengsbach
04-06-2004, 22:28
:D danke für die Sig :d:

digital
04-06-2004, 22:30
:D danke für die Sig :d:

Schon OK!

;)

jesperj
04-06-2004, 22:32
Ich hab schon den Bild Artikel gelesen, aber das stimmt niemals.
Schmidt hat nach 10 Jahren (!!) in etwa 40 000 Euro pro Sendung und seine Bonito Firma 50 000 für die Produktion bekommen.
Sat 1 zahlt niemals über 100 000 Euro pro Anke Show.
64 000 pro Sendung für Anke wäre absurd von Sat1.
Schlage hiermit Ankes Manager zum "Manager des jahres" vor wenn das stimmen sollte.

Galle
04-06-2004, 22:33
Les den Link über deinem Posting!
3 Jahre!

Da steht nichts von 3 Jahren. :nixweiss:

Der Schawinski war aber schön blöd den Vertrag gleich über drei Jahre abzuschließen. :nein:
So ein Traumtänzer! :ko:

digital
04-06-2004, 22:34
Die Gage war nicht nur in Bild, sondern auch in diversen anderen Zeitungen und Medien so hoch geschrieben.
Sogar kress.de hat darüber berichtet!
Muss also was dran sein.

digital
04-06-2004, 22:35

Der Schawinski war aber schön blöd den Vertrag gleich über drei Jahre abzuschließen. :nein:

Zitat:Komikerin Anke Engelke (38) kassiert als Nachfolgerin von SAT1-Talker Harald Schmidt (46) in den nächsten drei Jahren 40 Millionen Euro für die Produktion ihrer neuen Sendung.

jesperj
04-06-2004, 22:36

Stimmt. Kann mir aber nicht vorstellen, daß Brainpool einen Vetrag mit kürzerer Laufzeit akzeptiert hätte. Schawinski hatte wohl keine andere Wahl!!

digital
04-06-2004, 22:36
Meine Erklärung dafür:

Schawinski hat in Panik schnell einen Nachfolger für Schmidt suchen müssen.
Geld spielte da keine grosse Rolle!

Irmschator
04-06-2004, 22:37
So wie ich das mitbekommen habe waren die Äußerungen, die der Herr Stuckrad-Barre bei Menschen hautnah am Mittwoch, über Anke Engelke von sich gab aus dem Jahr 2003. Bei Beckmann oder Kerner hat er kürzlich gesagt, dass er gar nicht weiß was überhaupt gesendet wird.

jesperj
04-06-2004, 22:37
Die Gage war nicht nur in Bild, sondern auch in diversen anderen Zeitungen und Medien so hoch geschrieben.
Sogar kress.de hat darüber berichtet!
Muss also was dran sein.

Das heißt nichts, die schreiben alle voneinander ab oder haben die selben "Quellen". Glaubs mir.

HaraldSchmidt
04-06-2004, 22:40

Maus, Anke hat sicher bedeutend höhere Werbeeinnahmen, als Tele 5! ;)

Rechne mal die Relation! :D

sash86
04-06-2004, 22:41
Eure diskussionen... nee nee.. schreibt die Sendung mal nicht zu früh ab. Die Sendung läuft doch erst 3 Wochen. Ihr macht euch das zu einfach.

Und diesem dummen Nachtfalken vergleich kann man sich schenken. Diese dumme Sendung braucht doch echt keiner gucken. Dagegen ist ja noch nen 24 Stunden 9 Live Marathon pure Freude :D

digital
04-06-2004, 22:45
Und diesem dummen Nachtfalken vergleich kann man sich schenken. Diese dumme Sendung braucht doch echt keiner gucken. Dagegen ist ja noch nen 24 Stunden 9 Live Marathon pure Freude :D

Für die PIPI-Produktionskosten bringt die Sendung schon was rüber.
Mehr Low Budget als Nachtfalke geht nicht!

:Popcorn:

jesperj
04-06-2004, 22:48
Eure diskussionen... nee nee.. schreibt die Sendung mal nicht zu früh ab. Die Sendung läuft doch erst 3 Wochen. Ihr macht euch das zu einfach

Mache ich doch nicht. Von Absetzung oder ähnlichem habe ich nie gesprochen. Kann sich Sat1 nach so kurzer Zeit gar nicht erlauben. Finanziell sowieso nicht.
Engelke sollte einigermassen "unfallfrei" in die Sommerpause kommen, doch danach muß was passieren.
Ob die Schonfrist wirklich so lang ist, wie von Schawinski behauptet, bezweifel ich stark!!

HaraldSchmidt
04-06-2004, 22:50
Für die PIPI-Produktionskosten bringt die Sendung schon was rüber.
Mehr Low Budget als Nachtfalke geht nicht!

:Popcorn:

Und jetzt Vergleich mal die Werbung in den Werbepausen!

Tele5 gibt es nicht einmal in jedem Haushalt. Somit werben dort auch nur Firmen für "wenig" Geld!

Sat1 ist ein riesen Sender. Anke hat Sponsoren und die wichtigsten Werbespots in ihren Werbepausen!

Sat 1 ist der Gewinner! ;)

Ephialtes
04-06-2004, 22:51
Ich bin garantiert kein "fan" von Anke und ich glaube nicht, dass es diese gibt, aber ich finde die show gut!
Und doch greifst du sie persönlich an! :rolleyes:

ich schrieb:

>>sie ist weder spontan noch besonders geistreich. in ihrer show wohlgemeint, liebe Anke-fans, ich greif die gute dame nicht privat an.<<

ich bezog mich auf ihre show, liebe M.A.T., und nicht ihr privatleben. was sie privat macht und wie sie sich gibt ist für mich mehr als belanglos. so faszinierend ist Anke nicht, als dass ich mich mit ihrem privatleben befassen würde. :sleep:

das nächste mal bitte erst den beissreflex zügeln und die beiträge genauer lesen, bevor du die verfasser angreifst. :D

digital
04-06-2004, 22:52
Ob die Schonfrist wirklich so lang ist, wie von Schawinski behauptet, bezweifel ich stark!!

Der Kerl kann sich nach dem Schmidt-Debakel nicht noch eine Pleite leisten.
Der kann sich sonst einen neuen Job suchen!

:ja:

Ephialtes
04-06-2004, 22:56
Hmm, da mißverstehst Du mich, ich bin kein Anke-"Fan". Ich mag die Sendeform der Late Night Show und habe mich damit abgefunden, dass H. Schmidt leider keinen Bock mehr hat, weiterzumachen. Dass ihn niemand ersetzen kann, ist schon klar, aber deswegen muß ich nicht meinen persönlichen Frust über diese Tatsache an Anke Engelke auslassen.

Ich guck mir das an, und wenn ich ihre Sendung gut finde, freut mich das, und wenn nicht, ziehe ich mir allerdings auch nicht 'ne Hasskappe auf, wie das so viele tun. Ich habe bis jetzt alle Sendungen gesehen, und die gestern fand ich zum Beispiel eher schwächer als vorherige, aber deshalb trampel ich noch lange nicht auf ihrem Privatleben rum. Ich geb ihr Zeit und guck's mal weiter... ;)

auf dich hab ich mit meinem beitrag sicherlich nicht abgezielt :)
deine postings sind ausgewogen und sachlich, dass respektiere ich. :d:

digital
04-06-2004, 22:56
Und jetzt Vergleich mal die Werbung in den Werbepausen!

Eine Werbepause wird bei Anke ja schon ganz gestrichen!
Es sieht wohl doch nicht so gut aus!

;)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5808

HaraldSchmidt
04-06-2004, 23:02
Eine Werbepause wird bei Anke ja schon ganz gestrichen!
Es sieht wohl doch nicht so gut aus!

;)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5808

Du kleiner pupertärer Dummschwätzer. Das hast Du schon erwähnt. Trotzdem bringt ein Werbespot eines großen Brands mehr ein als eine billige Sex Hotline! ;)

Sagen wir mal so, die Gage hat Sat1 ganz fix wieder drin. Tele 5 auch!

Beide Sender machen Gewinne! Das sollte reichen, oder?

Und ich denke Sat1 macht immer noch mehr Gewinn in einer Stunde als Tele5 mit dem Nachtfalken! ;)

digital
04-06-2004, 23:04
Du kleiner pupertärer Dummschwätzer.

Na.
Da hat aber einer schlechte Laune!
Oder einfach kein Benehmen!
Mit Beschimpfungen werden deine Postings auch nicht wahrer!

:lol:

Ephialtes
04-06-2004, 23:17
Nein, das habe ich mir spontan einfallen lassen. Ist doch bekannt, daß Bush sich durch Gott berufen gefühlt hat Krieg zu führen. Hat der Depp doch oft genug in seinen verblödeten Reden gesagt. Nie Nachrichten gesehen? War das nicht sogar mal Titelthema eines Spiegels im letzten Jahr?

Ansonsten finde ich dieses Papst-Arsch-Gelecke ziemlich affig hier. Egal in welchem Thread, gegen den Papst würde ich immer schimpfen. Wenn der nach Berlin kommen sollte, werfe ich auch gerne mit Eiern gegen das Papa Mobil. Wer in Afrika so einen Mist erzählt hat von mir keine Ehrung verdient. Ausserdem bin ich nicht katholisch. Warum sollte ich einen alten Spinner vor Kritik verschonen. Ich finde seine Arbeit für den Arsch. Punkt!

Mutter Theresa - die war cool. Die hat sich immerhin um kranke Menschen gekümmert.

"der Depp", "verblödet", "Arsch-Gelecke"...du bedienst das vorurteil, dass viele gegenüber dem niveau der ALN und ihrer fans haben mehr als willig, seh ich gerade :rotfl:
die macht ihre scherzchen auch mit kraftmeierischen gekeife. :achso:
ich lass deinen "kommentar" mal auf jene wirken, die einst die zielgruppe der HSS ausgemacht haben :rotfl:

p.s.: "kreuzritter"? spontan einfallen lassen? sicher? obwohl dieser begriff schon seit wochen durch die medien geistert, im zusammenhang mit fundamentalistischen hetzparolen? :kopfkratz eher nicht :rotfl:

Nix für ungut, aber ich denke, Du schmeißt gerade ein wenig viele Dinge in ein Klischeetöpfchen. Nicht alle, die sich hier mit Anti-Anke-Postings gemäßigt zurückhalten, vor allem mit denen unter der Gürtellinie, sind "Groupies".

Ebenso ist der von Dir zitierte Artikel von Wacko lediglich Wacko's Ansicht über den Papst, Du willst das noch nicht wirklich auf sämtlicher Poster in diesem Thread projezieren... ?! :suspekt: :kopfkratz

auch wenn mein o.g. kommentar vielleicht wieder nach verallgemeinerung klingt, bitte ich zu bedenken: nur jene, auf die ich auch wirklich abziele, fühlen sich von meinem geschreibsel persönlich angesprochen. ich hoff, du ziehst dir den schuh nicht an. klischees treffen nur auf jene zu, die ihnen entsprechen. oder findest du es angemessen, religionen und deren symbole über gebühr durch den dreck zu ziehen? ich bin zwar kein praktizierender katholik, noch kann ich mit dem vatikan viel anfangen. aber übertriebene hetze, egal in welche richtung, zeugt nicht von stil. einerseits den papst 'nen arsch nennen, andererseits kritik gegen Anke unterbinden zu wollen...das ist nicht gerade konsequent, oder? :trink:

HaraldSchmidt
04-06-2004, 23:18
Na.
Da hat aber einer schlechte Laune!
Oder einfach kein Benehmen!
Mit Beschimpfungen werden deine Postings auch nicht wahrer!

:lol:

Und durch penetrantes posten, wirst Du nicht sympathischer! :lol:

Wie auch immer, dafür das Du sie nicht magst hast Du aber schon ganz schön viel hier gepostet.

Und Schatz, ich studiere Grafik Design. Ich weiß das ein billig produzierter SexHotline Spot sicher nicht soviel Geld für Tele5 einbringt als z.B. eine Werbung von einer großen (wichtigen) Firma wie z.B. McDonald's! Das ist die Wahrheit! Punkt!

Habe auch keine schlechte Laune. Bin nur etwas genervt und zugleich amüsiert über Dein wahnsinniges Verhalten hier. Du brauchst ein Leben - definitiv!

scotty
04-06-2004, 23:24
Zitat:Komikerin Anke Engelke (38) kassiert als Nachfolgerin von SAT1-Talker Harald Schmidt (46) in den nächsten drei Jahren 40 Millionen Euro für die Produktion ihrer neuen Sendung.
da steht also nichts von der gage für anke.

von dem geld wird die sendung gemacht (daher der name "produktionskosten") inkl. gehälter für alle mitarbeiter, studiokosten, etc. etc.

schmidt hat übrigens pro sendung 100.000 von sat1 als produktionskosten bekommen...

M.A.T.
04-06-2004, 23:29
War da nicht mal die rede von 40000 Euro Gage für harald Scmitd, die der Sender nichtmehr tragen wollte?

Ephialtes
04-06-2004, 23:33
http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/04/30/freche__anke__engelke/freche__anke__engelke.html

Findet ihr, dass Anke 40 000 000 Euro wert ist?

:rolleyes:

bei soviel geld ist kritik für schlecht abgelieferte arbeit beinahe schon eine verpflichtung. :engel:

Anke als armes mädel hinzustellen, bar jeder bemerkung die auch nur im entfernsten nach kritik riecht, bei so einem gehalt, ist nicht aufrichtig. wer soviel kohle einsackt, der soll sich nicht wundern, wenn's für miese performance schelte gibt. so arm, wie diese verkannte comedy-queen wär ich auch gerne :teufel:

Galle
04-06-2004, 23:35
War da nicht mal die rede von 40000 Euro Gage für harald Scmitd, die der Sender nichtmehr tragen wollte?

Die Gage erhielt er von seiner Produktionsfirma.

M.A.T.
04-06-2004, 23:37
Die Gage erhielt er von seiner Produktionsfirma.
Ahja...okay...

Galle
04-06-2004, 23:41
Macht Anke eigentlich irgend etwas richtig? :rolleyes:

ExtraZapper
04-06-2004, 23:54
Macht Anke eigentlich irgend etwas richtig? :rolleyes:

Ja - sie macht ne gute Show! :freu: ... und auch noch so übellaunige, dummschwätzende, bildzeitunglesende Harald-Schmidt-Nostalgiker können mir daran den Spaß nicht verderben.

Erstickt doch an Eurem Gift! :rolleyes:

Ephialtes
04-06-2004, 23:55
Und durch penetrantes posten, wirst Du nicht sympathischer! :lol:

Wie auch immer, dafür das Du sie nicht magst hast Du aber schon ganz schön viel hier gepostet.

Und Schatz, ich studiere Grafik Design. Ich weiß das ein billig produzierter SexHotline Spot sicher nicht soviel Geld für Tele5 einbringt als z.B. eine Werbung von einer großen (wichtigen) Firma wie z.B. McDonald's! Das ist die Wahrheit! Punkt!

Habe auch keine schlechte Laune. Bin nur etwas genervt und zugleich amüsiert über Dein wahnsinniges Verhalten hier. Du brauchst ein Leben - definitiv!

und du wirkst durch deine unflätigen beleidigungen auch nicht geistreicher :maso:
zu studieren ist eich kein gütesiegel für einen scharfen geist n :rotfl:
billig produziert sind auf jeden fall die inhalte deiner machwerke in diesem forum :D
schlechte laune hast du nicht?! in fachkreisen nennt man so ein verhalten stutenbissigkeit :lol:
amüsiert bist du sicherlich nicht, sonst würdest du dich mit deinen beiträgen nicht so zum affen machen :mauer:
ein leben brauchst du auch...nachdem du dein studium nach dem 20sten semester abgebrochen haben wirst :teufel:

HaraldSchmidt
05-06-2004, 00:01
"der Depp", "verblödet", "Arsch-Gelecke"...du bedienst das vorurteil, dass viele gegenüber dem niveau der ALN und ihrer fans haben mehr als willig, seh ich gerade :rotfl:
die macht ihre scherzchen auch mit kraftmeierischen gekeife. :achso:
ich lass deinen "kommentar" mal auf jene wirken, die einst die zielgruppe der HSS ausgemacht haben :rotfl:

p.s.: "kreuzritter"? spontan einfallen lassen? sicher? obwohl dieser begriff schon seit wochen durch die medien geistert, im zusammenhang mit fundamentalistischen hetzparolen? :kopfkratz eher nicht :rotfl:

Schatz, ich bin Harald Schmidt Fan! :rolleyes: Habe auch ihn damals so verteidigt. Zu Recht würde ich heute mal sagen!

Wie ich meinen Wortschatz benutze ist meine Sache, oder? Ich habe diese Wörter einst gelernt und kann die benutzen wann immer ich möchte. Ich könnte es auch sein lassen, aber warum sollte ich mich selbst zensieren? Mir gefallen bestimmte Wörter.

Was ausgerechnet dieses Papst Posting mit Anke und Harald zu tun hat, weiß ich leider nicht! :nixweiss:

Klar, habe ich das auch aus der Presse. Da mein Gegenüber anscheinend nicht so oft Nachrichten schaut und noch nie den Kreuzritter Vergleich gehört hatte, habe ich einfach behauptet das es von mir stammt, sonst hätte ich noch einen Artikel suchen müssen um eine Quelle anzugeben! :rotfl:

Gott, entschuldige! Ich habe gesündigt! Ich habe gelogen! :rotfl:

Und Schatz, füher habe ich mich als Harald Schmidt Show Fan auch überheblich verhalten, bis ich gemerkt habe, daß ich mehr Freunde und auch bessere Freunde gewinne, wenn ich nicht wie ein arrogantes Arsch durch die Weltgeschichte ziehe! :bussi:

Harald und Anke sind beide gut auf deren eigene Art und Weise! Ich glaube Harald wäre nicht stolz auf seine Fans, wenn er dieses Forum lesen würde! :ja:

Euer Problem ist, ihr wollt gar nicht Anke. Ihr wollt einen zweiten Harald. Das Anke das nicht ist, war doch wohl klar! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Ephialtes
05-06-2004, 00:08
Ja - sie macht ne gute Show! :freu: ... und auch noch so übellaunige, dummschwätzende, bildzeitunglesende Harald-Schmidt-Nostalgiker können mir daran den Spaß nicht verderben.

Erstickt doch an Eurem Gift! :rolleyes:

"erstickt doch an eurem gift"?! hallo? mehr ist nicht drin? das war alles? die ganze intellektuelle kapazität schon mit diesem gekeife aufgebraucht?
:lol: :lol: :lol: :lol:

"übellaunige, dummschwätzende, bildzeitunglesende Harald-Schmidt-Nostalgiker"?
kindergarten?! hört sich an wie das geflenne von kleinkindern: "buäh! buäh! der böse onkel hat was gegen meine Anke gesagt! der ist blöööööd!" :lol: :lol: :lol: :lol:

na, wenn sich die zielgruppe der ALN aus solchen gestalten zusammenstellt, wird sich die quote nie steigern. es sei, man schafft kurse in den baumschulen: "wie geh ich mit meiner fernbedienung um" und "SAT1, wie drück ich dich?!" :maso:

jaja, das war nu sehr gemein, ich weiss :smoke:

ich zittere schon richtig, gewahr dessen, dass die geballte intellektuelle faust der vergeltung auf mein unwürdiges haupt niederkommen wird :kater:
jetzt krieg ich bestimmt ganz dolle mein fett weg!!! :hair: :hair: :hair:

p.s.: abschliessende frage: warum werden exklusive Anke-fans (nicht pauschal! also vergesst die klischeesosse! :kopfkratz ) ausfällig?

ExtraZapper
05-06-2004, 00:13
"erstickt doch an eurem gift"?! hallo? mehr ist nicht drin? das war alles? die ganze intellektuelle kapazität schon mit diesem gekeife aufgebraucht?
:lol: :lol: :lol: :lol:

"übellaunige, dummschwätzende, bildzeitunglesende Harald-Schmidt-Nostalgiker"?
kindergarten?! hört sich an wie das geflenne von kleinkindern: "buäh! buäh! der böse onkel hat was gegen meine Anke gesagt! der ist blöööööd!" :lol: :lol: :lol: :lol:

na, wenn sich die zielgruppe der ALN aus solchen gestalten zusammenstellt, wird sich die quote nie steigern. es sei, man schafft kurse in den baumschulen: "wie geh ich mit meiner fernbedienung um" und "SAT1, wie drück ich dich?!" :maso:

jaja, das war nu sehr gemein, ich weiss :smoke:

ich zittere schon richtig, gewahr dessen, dass die geballte intellektuelle faust der vergeltung auf mein unwürdiges haupt niederkommen wird :kater:
jetzt krieg ich bestimmt ganz dolle mein fett weg!!! :hair: :hair: :hair:

p.s.: abschliessende frage: warum werden exklusive Anke-fans (nicht pauschal! also vergesst die klischeesosse! :kopfkratz ) ausfällig?

Tja ... DIR passt der Schuh ja offenbar! :D Vielen Dank für diese Demonstration! :)

Galle
05-06-2004, 00:13
Und Schatz, füher habe ich mich als Harald Schmidt Show Fan auch überheblich verhalten, bis ich gemerkt habe, daß ich mehr Freunde und auch bessere Freunde gewinne, wenn ich nicht wie ein arrogantes Arsch durch die Weltgeschichte ziehe! :bussi:

Warum ziehst du dann noch immer wie ein arroganter Arsch durch die Weltgeschichte? :D

RubDec
05-06-2004, 00:15
:Popcorn: :beiss: :D

Pewaz
05-06-2004, 00:16
Euer Problem ist, ihr wollt gar nicht Anke. Ihr wollt einen zweiten Harald. Das Anke das nicht ist, war doch wohl klar! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Das Problem ist Sat 1. Sie wollten einen billigeren, willigeren Harald. Haben sie nicht bekommen und machen jetzt eine Show mit einer eingezwängten Anke im Schmidt-Korsett.

Dem Vergleich HSS - ALN wurde zugearbeitet.

HaraldSchmidt
05-06-2004, 00:22

Soll ich Dir Quotes von HSS Fans suchen, die auch ausfallend waren? Deine springen mir ganz spontan in den Sinn. Nur weil dir Wörter gewählter ausgesucht wurde um die eigene Arroganz zu stärken, macht die Aussage Deiner Posts keinen großen Unterschied. Im Gegenteil. Ich würde sogar sagen, daß Du auf ganz unsympathischer Art und Weise sogar weiter gehst.

Fäkal Wörter werden z.B. auch genutzt um eine Streitsituation etwas zu lockern. Deine Überheblichkeit beleidigt mehr als ein einfaches "Du Spinner" oder ähnliches! Dies Überheblichkeit finde ich nicht sonderlich schick, mein Lieber. Besonders nicht in einem Forum, indem man die wahren Emotionen eines Posts nicht herausinterpretieren kann.

In einem Forum finde ich eine junge Straßensprache doch viel angebrachter, als so ein konservatives, arrogantes Gespräch wie Du sie hier zu suchen scheinst.

Habe ja schon mein Studium erwähnt. Da gehören auch Zielgruppen Analysen dazu. Nun frage ich mich, was für Menschen ich gerne in meinem Umfeld sehe! Arrogante, spiessige "Arschlöcher" wie Du es bist oder jung gebliebene, lustige Menschen? Ich wähle die zweite Gruppierung! Somit passe ich mich an ohne dadurch den Harald Schmidt Humor zu verlieren. Ich habe ihn verstanden, vergöttert und geliebt. Gott sei Dank bin ich jedoch nicht festgefahren und kann auch andere Menschen mögen!

Ausserdem spielte Harald Schmidt durchaus auch eine Rolle! Ich hoffe für Dich, daß Du hier auch nur das Arschloch spielst! ;) Ansonsten tust Du mir wirklich leid!

Gute Nacht!

ExtraZapper
05-06-2004, 00:25
Soll ich Dir Quotes von HSS Fans suchen, die auch ausfallend waren? Deine springen mir ganz spontan in den Sinn. Nur weil dir Wörter gewählter ausgesucht wurde um die eigene Arroganz zu stärken, macht die Aussage Deiner Posts keinen großen Unterschied. Im Gegenteil. Ich würde sogar sagen, daß Du auf ganz unsympathischer Art und Weise sogar weiter gehst.

Fäkal Wörter werden z.B. auch genutzt um eine Streitsituation etwas zu lockern. Deine Überheblichkeit beleidigt mehr als ein einfaches "Du Spinner" oder ähnliches! Dies Überheblichkeit finde ich nicht sonderlich schick, mein Lieber. Besonders nicht in einem Forum, indem man die wahren Emotionen eines Posts nicht herausinterpretieren kann.

In einem Forum finde ich eine junge Straßensprache doch viel angebrachter, als so ein konservatives, arrogantes Gespräch wie Du sie hier zu suchen scheinst.

Habe ja schon mein Studium erwähnt. Da gehören auch Zielgruppen Analysen dazu. Nun frage ich mich, was für Menschen ich gerne in meinem Umfeld sehe! Arrogante, spiessige "Arschlöcher" wie Du es bist oder jung gebliebene, lustige Menschen? Ich wähle die zweite Gruppierung! Somit passe ich mich an ohne dadurch den Harald Schmidt Humor zu verlieren. Ich habe ihn verstanden, vergöttert und geliebt. Gott sei Dank bin ich jedoch nicht festgefahren und kann auch andere Menschen mögen!

Ausserdem spielte Harald Schmidt durchaus auch eine Rolle! Ich hoffe für Dich, daß Du hier auch nur das Arschloch spielst! ;) Ansonsten tust Du mir wirklich leid!

Gute Nacht!

Wacko! Ich glaub ich kann Dich leiden! :smoke:

HaraldSchmidt
05-06-2004, 00:27
Warum ziehst du dann noch immer wie ein arroganter Arsch durch die Weltgeschichte? :D

Auf gewisse Menschen kann ich jedoch auch in meinem Umfeld verzichten. Menschen die nicht verstehen können, was mich an den Papst stört, gehören nicht in mein Umfeld.

Ich habe halt Mitleid mit den vom Papst fehlgeleiteten Afrikanern. ;) Peitscht mich aus dafür!

Galle
05-06-2004, 00:28

Gute Nacht!

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge und wirst des Balkens in deinem Auge nicht gewahr? Oder wie darfst du zu deinem Bruder sagen: Ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen? Und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge, dann erst siehst du klar, um den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen zu können. (Bergpredigt Kap. 27, 2)

Ephialtes
05-06-2004, 00:28
Schatz, ich bin Harald Schmidt Fan! :rolleyes: Habe auch ihn damals so verteidigt. Zu Recht würde ich heute mal sagen!

Wie ich meinen Wortschatz benutze ist meine Sache, oder? Ich habe diese Wörter einst gelernt und kann die benutzen wann immer ich möchte. Ich könnte es auch sein lassen, aber warum sollte ich mich selbst zensieren? Mir gefallen bestimmte Wörter.

Was ausgerechnet dieses Papst Posting mit Anke und Harald zu tun hat, weiß ich leider nicht! :nixweiss: ?

Liebling, dann verhalte dich doch mal wie ein Harald Schmidt Fan, dann wird man dich auch mal ernst nehmen :engel:

sicher ist dein wortschatz deine ureigenste angelegenheit, wundere dich dann aber nicht, wenn man deinen intellekt an deiner wortwahl misst :engel:

"Was ausgerechnet dieses Papst Posting mit Anke und Harald zu tun hat, weiß ich leider nicht! :nixweiss:" keine sorge, dein unwissen beschränkt sich nicht nur auf dieses thema :engel:

und für welchen künftigen zeitpunkt hast du dir vorgenommen dich nicht mehr überheblich zu verhalten? noch in diesem leben? :lol:
kriegt man eeeecht bessere freunde, wenn jedes zweite wort "arsch" ist?! :lol: :lol: :lol:

Harald und Anke sind beide gut auf deren eigene Art und Weise! Ich glaube Harald wäre nicht stolz auf seine Fans, wenn er dieses Forum lesen würde! :ja:

Liebling, dir ist es ja nicht verboten, Anke gut zu finden, nur zu! auch wenn Harald wirklich nicht stolz auf deine wortakrobatik wäre :rotfl:

ich weiss, ich weiss, gleich schlägst du mir deinen erfrischenden geistesreichtum um die ohren. :anbet: trotzdem bette ich mich zur ruh um mir in kommenden tagen die zeit mit deinen possierlichen schimpftiraden zu versüssen :rotfl:

HaraldSchmidt
05-06-2004, 00:29
Wacko! Ich glaub ich kann Dich leiden! :smoke:

Danke!

Ephialtes
05-06-2004, 00:32
Tja ... DIR passt der Schuh ja offenbar! :D Vielen Dank für diese Demonstration! :)

nicht so schlagfertig, von dir reicht mir auch ein einfaches "huch? das hab ich jetzt aber nicht kapiert" :lol:

HaraldSchmidt
kriegt man eeeecht bessere freunde, wenn jedes zweite wort "arsch" ist?! :lol: :lol: :lol:

Kommt drauf an was Du suchst? Ich habe Leute gesucht die keinen Stock im Arsch haben und habe sie gefunden! ;)

Galle
Auf gewisse Menschen kann ich jedoch auch in meinem Umfeld verzichten. Menschen die nicht verstehen können, was mich an den Papst stört, gehören nicht in mein Umfeld.

Ich habe halt Mitleid mit den vom Papst fehlgeleiteten Afrikanern. ;) Peitscht mich aus dafür!

Och jeh, nun fährste die Märtyrer-Schiene. :tröst: Ja, die Welt ist zu schlecht für so einen netten Typen wie dich!!! :anbet:

ExtraZapper
05-06-2004, 00:37
nicht so schlagfertig, von dir reicht mir auch ein einfaches "huch? das hab ich jetzt aber nicht kapiert" :lol:

Wegen Schmidt-Fans wie Dir wurde damals das HS-Forum dichtgemacht - gelle? Weil Herrn Schmidt solche Fans peinlich waren (so nach und nach wird er mir immer symphatischer .. :D )

Also vergiss es.

HaraldSchmidt
05-06-2004, 00:43
Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge und wirst des Balkens in deinem Auge nicht gewahr? Oder wie darfst du zu deinem Bruder sagen: Ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen? Und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge, dann erst siehst du klar, um den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen zu können. (Bergpredigt Kap. 27, 2)

Maus, bei Dir habe ich lediglich die Geduld verloren.

Anfangs habe ich nur den (nicht anwesenden) Papst beleidigt. Ich hatte nie vor Dich zu beleidigen, während der Herr mit dem Namen der klingt wie eine Geschlechtskrankheit sofort beleidigend wurde. ;)

Aber Du hast mich ja nicht verstehen wollen. Ausserdem sind es wohl zwei verschiedene Welten, wenn man sich über Religion und HIV/AIDS streitet oder einfach nur in ein Forum stürmt um andere Fans herablassend zu beleidigen! :ja:

Ich respektiere Deine Religion, aber Du wolltest mir Dein Bild vom Papst aufdrücken, obwohl ich klar gesagt habe, warum der bei mir unten durch ist. Für mich ist es indirekte Aufforderung zum Selbstmord, wenn man in Afrika propagandiert keine Kondome zu nutzen! Ich finde das Thema auch nicht lächerlich und finde es schon fair genug, wenn ich Dich weiter Deinen Papst vergöttern lasse. Ich sollte ihn auch weiter Mörder nennen dürfen. das hatte mit Dir gar nichts zu tun.

Und jetzt höre auf damit. Ich sagte Dir bereits, daß ich mit dem Thema durch bin. Du wirst es eh nie verstehen. Du wurdest so erzogen dem Papst zu respektieren. In meinem Leben spielt er keine Rolle und verzapft nur Mist!

HaraldSchmidt
05-06-2004, 00:45
Och jeh, nun fährste die Märtyrer-Schiene. :tröst: Ja, die Welt ist zu schlecht für so einen netten Typen wie dich!!! :anbet:

Das war von ANFANG AN mein Hauptargument gegen den Papst! Du hast die Diskussion in eine Glaubensdiskussion gekippt!

Ash
05-06-2004, 00:52
Mann, hier gehts ja ab ...

Ist es eigentlich Pflicht, hinter jeden Satz mindestens 3 Smilies zu setzen? :D

Galle
05-06-2004, 00:53
Maus, bei Dir habe ich lediglich die Geduld verloren.

Anfangs habe ich nur den (nicht anwesenden) Papst beleidigt. Ich hatte nie vor Dich zu beleidigen, während der Herr mit dem Namen der klingt wie eine Geschlechtskrankheit sofort beleidigend wurde. ;)

Aber Du hast mich ja nicht verstehen wollen. Ausserdem sind es wohl zwei verschiedene Welten, wenn man sich über Religion und HIV/AIDS streitet oder einfach nur in ein Forum stürmt um andere Fans herablassend zu beleidigen! :ja:

Wo bitte habe ich Fans beleidigt? Quellen bitte!!! Und ausgerechnet du redest von herablassend. :rotfl: :rotfl:

Ich respektiere Deine Religion, aber Du wolltest mir Dein Bild vom Papst aufdrücken, obwohl ich klar gesagt habe, warum der bei mir unten durch ist. Für mich ist es indirekte Aufforderung zum Selbstmord, wenn man in Afrika propagandiert keine Kondome zu nutzen! Ich finde das Thema auch nicht lächerlich und finde es schon fair genug, wenn ich Dich weiter Deinen Papst vergöttern lasse. Ich sollte ihn auch weiter Mörder nennen dürfen. das hatte mit Dir gar nichts zu tun.

Ich wollte dir kein Bild vom Papst aufdrücken, nein, ich habe mich nur dagegen gewehrt ihn als Mörder zu bezeichnen.

Und jetzt höre auf damit. Ich sagte Dir bereits, daß ich mit dem Thema durch bin. Du wirst es eh nie verstehen. Du wurdest so erzogen dem Papst zu respektieren. In meinem Leben spielt er keine Rolle und verzapft nur Mist!

Wenn du damit durch bist, warum fängst du dann immer wieder davon an? :nein:

Ash
05-06-2004, 00:54
Wacko, ich bin nachher/gleich/bald in Haus B. Sieht man sich vielleicht?

Ephialtes
05-06-2004, 00:56

Gute Nacht!

nun gut, eigentlich wollt ich schon schäfchen zählen, aber deine steilvorlage hier oben war zu verlockend. aber versprochen, danach werd ich wirklich ins bettchen gehen und lass dir somit den freiraum ungehemmt und ohne reaktion loszuschmollen :smoke:

ich hab es nicht drauf angelegt, in deinen augen symathisch dazustehen. nichts läge mir ferner, auch wenn dein pseudoproletengehabe durchaus was reizvolles hat :bussi:

fäkalsprache als therapie zur entspannung von konfliktsituationen? zu billig, diese ausrede. gib wenigstens zu, wenn du dich nicht im griff hast, statt deine unkontrollierten ausbrüche als gezielt gewählt zur entspannung darzustellen. :maso:

oh ja, du hast dein studium schon erwähnt, ich kenne diesen neunmalklugen typus von studenten. schatz, wenn du dir soviel auf dein laufendes studium einbildest, dann hab ich eine neuigkeit für dich. ich hab meinen dipl. schon in der tasche, wem willst du mit deiner billigen angebertour "huhu, ich bin student, ich hab immer recht!" denn imponieren? von deiner eitlen sorte gibt es genug in dieser republik. :rotfl:

"junge freche strassensprache" wird von jenen bemüht, denen ein zivilisiertes gespräch fremd ist. und ein "arrogantes spiessiges arschloch" bin ich? :rotfl: mädel, du rettest meinen tag. du gibst dich der lächerlichkeit preis und glaubst noch tatsächlich mich mit deinen konfliktentspannenden verbalinjurien zu beleidigen? :rotfl:
Schatz, ich erwarte doch keine andere reaktion von dir. :love: :rotfl:

jetzt aber wirklich wie versprochen, gute nacht, allerseits :clap:

Galle
05-06-2004, 00:58
Nacht Ephialtes :wink: :D

Ash
05-06-2004, 01:01
Mann, lass diese Smilies. Oder geh ins MTT :teufel:

Nea
05-06-2004, 01:06
Mann, hier gehts ja ab ...

Ist es eigentlich Pflicht, hinter jeden Satz mindestens 3 Smilies zu setzen? :D

Ich komm hier langsam auch nicht mehr mit, Ash... :kopfkratz :nein: :nixweiss:

Aber ich habe eben schon mal angesichts der Steilvorlagen ausprobiert, wie viele Smilies wohl in ein Posting passen würden... :hair: :maso: :eek:

Naja, beim Absenden ist mir die Kiste abgbrochen, wohl auch wg. Augenschmerzen.. :hair: :heul: :mauer:

Gute Nacht, ihr Streithähnchen und alle anderen... :gähn: :sleep: :wink:

Rabulist
05-06-2004, 01:21
Jetzt grade motzt jemand bei Domian über Anke ;)
Also schnell WDR einschalten ;)

Rabulist
05-06-2004, 01:23
Naja oder auch nicht, der Typ is ne Knalltüte :D

digital
05-06-2004, 08:07
Am Lustigsten ist hier ja der selbsternannte Profi-Grafikdesigner, der jedem mit Schatzi, Liebling, Süsser, Mausi, Hasi oder Schnucki antwortet!

Gut, dass der meine Adresse nicht hat.
Am Ende kommt der noch bei mir vorbei und bewirft mich mit vielen schönen flauschigen rosa Wattebällchen!

:lol: :freu:

ExtraZapper
05-06-2004, 09:33
@Scottty ... ich glaube ich möchte hier DOCH Moderator sein! :D :D :D

scotty
05-06-2004, 10:57
@all

so - nun is gut...

...der nächste, der einem anderen poster gegenüber persönlich wird, obwohl es nichts zur sache beiträgt, nimmt mind. einen tag urlaub!

HaraldSchmidt
05-06-2004, 14:32
Wo bitte habe ich Fans beleidigt? Quellen bitte!!! Und ausgerechnet du redest von herablassend. :rotfl: :rotfl:

Damit meinte ich nicht Dich, sondern die Person mit der Du mich vergleichen wolltest! ;)

Ich wollte dir kein Bild vom Papst aufdrücken, nein, ich habe mich nur dagegen gewehrt ihn als Mörder zu bezeichnen.

Und hast mir damit unterstellt, Deine Religion zu beleidigen, was einfach total falsch ist. Das ist so als würde ich Bush beleidigen und Amerika fühlt sich angegriffen. Die Katholiken können doch nicht alle etwas dafür, daß momentan ein seniler Greis deren Führung hat!

Wenn du damit durch bist, warum fängst du dann immer wieder davon an? :nein:
Falsch! Du hast angefangen mir PM's zu schicken und nachdem ich aufgehört habe Dir zu antworten, hast Du hier wieder angefangen! :rolleyes: Get over it, Babe! ;)

HaraldSchmidt
05-06-2004, 14:40
@ Scotty: Aber ich darf noch ein paar Kommentare zur eigenen Verteidigung los werden, oder?

HaraldSchmidt
05-06-2004, 14:49
nun gut, eigentlich wollt ich schon schäfchen zählen, aber deine steilvorlage hier oben war zu verlockend. aber versprochen, danach werd ich wirklich ins bettchen gehen und lass dir somit den freiraum ungehemmt und ohne reaktion loszuschmollen :smoke:

ich hab es nicht drauf angelegt, in deinen augen symathisch dazustehen. nichts läge mir ferner, auch wenn dein pseudoproletengehabe durchaus was reizvolles hat :bussi:

fäkalsprache als therapie zur entspannung von konfliktsituationen? zu billig, diese ausrede. gib wenigstens zu, wenn du dich nicht im griff hast, statt deine unkontrollierten ausbrüche als gezielt gewählt zur entspannung darzustellen. :maso:

oh ja, du hast dein studium schon erwähnt, ich kenne diesen neunmalklugen typus von studenten. schatz, wenn du dir soviel auf dein laufendes studium einbildest, dann hab ich eine neuigkeit für dich. ich hab meinen dipl. schon in der tasche, wem willst du mit deiner billigen angebertour "huhu, ich bin student, ich hab immer recht!" denn imponieren? von deiner eitlen sorte gibt es genug in dieser republik. :rotfl:

"junge freche strassensprache" wird von jenen bemüht, denen ein zivilisiertes gespräch fremd ist. und ein "arrogantes spiessiges arschloch" bin ich? :rotfl: mädel, du rettest meinen tag. du gibst dich der lächerlichkeit preis und glaubst noch tatsächlich mich mit deinen konfliktentspannenden verbalinjurien zu beleidigen? :rotfl:
Schatz, ich erwarte doch keine andere reaktion von dir. :love: :rotfl:

jetzt aber wirklich wie versprochen, gute nacht, allerseits :clap:

Ich habe nicht mein Studium erwähnt, um als Student toll darzustehen. Es ging um den Studiengang. :rolleyes: Dazu gehören auch Fächer wie Marketing, Promotion, Konzept Entwicklung, etc.. Alles sehr Medien nahe. Deswegen habe ich es erwähnt.

Ich hätte das auch erwähnt, wenn es nur die billigste Ausbildung der Welt wäre!

Den neunmalklugen lasse nicht ich raushängen. Ich habe nicht mit einem Diplom und meiner Wortwahl herumgeprahlt. Ich gebe mich hier ganz normal und nutze ab und zu mein Studium um zu begründen, warum ich glaube das bestimmte PR Strategien gut sind.

Du hast bsilang gar nichts begründet. Du warst lediglich beleidigend.

Fäkal Sprache wird auch von Benjamin von Stuckrad-Barre in seinen Büchern. Ich persönlich mag halt diese Art und Weise sehr gerne. Das hat nichts mit meinem Intellekt zu tun.

@ digital: Ich würde mich an Deiner Stelle hier nicht so laut sein. :lol: Dein Auftritt ist alles andere als löblich bzw. geistreich hier! ;)

digital
05-06-2004, 14:51
@ digital: Ich würde mich an Deiner Stelle hier nicht so laut sein. :lol: Dein Auftritt ist alles andere als löblich bzw. geistreich hier! ;)

Deiner aber schon!

(Original geschrieben von Wacko
Du kleiner pupertärer Dummschwätzer.)

:lol: :lol: :lol:

scotty
05-06-2004, 15:33
letzte warnung!

HaraldSchmidt
05-06-2004, 15:57
Für wen? :confused:

superstorm
05-06-2004, 16:57
Nochmal ne ganz andere Frage, die hier noch nicht richtig beantwortet wurde: Was sollen denn jetzt die ganzen Papst-Witze?! Da ist doch einer in fast jeder Sendung! Running-Gag?!

:wink: superstorm

HaraldSchmidt
05-06-2004, 17:05
Böse! Nicht schon wieder diese Thema! :D

Ich hatte versucht es zu beantworten, aber daraus wurde eine Diskussion.

Andere Sendungen haben andere Opfer die immer und immer wieder auftauchen. Warum nicht auch der Papst? Michael Jackson zum Beispiel wird auch andauernd von irgendjemanden verarscht. Da fragt auch keiner warum? Stefan Raab hat auch seine Lieblinge. Zwar meistens deutsche, weniger bekannte/wichtige Promis, aber auch immer die selben. ;)

Deine Frage kann nur Anke oder ihr Team beantworten, aber ich vermute das sich der Papst einfach dafür anbietet parodiert bzw. verarscht zu werden. Anke ist ja nun nicht die Erste, die Papst Witze macht, oder?

superstorm
05-06-2004, 17:55
Deine Frage kann nur Anke oder ihr Team beantworten, aber ich vermute das sich der Papst einfach dafür anbietet parodiert bzw. verarscht zu werden. Anke ist ja nun nicht die Erste, die Papst Witze macht, oder?

Genau deswegen meine ich das ja! Ich selbst bin ein Fan vom alten Popen, aber deshalb frage ich hier nicht nach. Wenns witzig ist, wie in THE POPE MUST DIE mit Robbie Coltrane, sind Gemeinheiten okay. Mich wundert, dass bei einer vollkommen neuen Sendung als "Running Gag" der Papst herhalten muss. Einfach, weil das nicht besonders originell ist.

Conan O'Brien macht auch manchmal Witze über das Übergewicht von Marlon Brando. Er schiebt dann aber immer ein "cause he is fat. Hihihi" nach, um die Sache ironisch zu brechen. In einer Folge musste sogar Bob Costas als Sportreporter kommentatorisch eingreifen, als Conan immer wieder die üblichen Leute (Jackson, ...) durch den Kakao zog.

Also: Meine Frage zielt eher dahin, ob es mal einen "Zwischenfall" in der Show gab, auf den sich die "Witze" beziehen. Weil ich diesen Teil sonst nicht kapiere... :maso:

digital
05-06-2004, 18:03
Der Papst ist doch schon wirklich genug gestraft .
Wer in solchen Kleidern rumlaufen muss, ist echt nur noch arm dran!

;)

Pewaz
05-06-2004, 18:04
Also: Meine Frage zielt eher dahin, ob es mal einen "Zwischenfall" in der Show gab, auf den sich die "Witze" beziehen. Weil ich diesen Teil sonst nicht kapiere... :maso:

Keinerlei Zwischenfälle.
Es verhält sich wohl so, wie bei den wiederholten Witzen über Gesine Schwans Frisur oder Verona Feldbuschs Hochzeit. Versuchte Running Gags -> Gepflegte Damenwitze (http://www.jungle-world.com/seiten/2004/22/3267.php)

Interessantes Zitat :

Was vor der Show passiert, ist wunderbar spontan und albern. Gut genug, um es über den Äther zu schicken. Es gefällt Engelke, albern zu sein. Aber leider ist die Wirklichkeit eine andere. "Ich hab hier nachher ein bisschen politischen Stand-Up zu machen", sagt sie. Und da fällt einem wieder Rudi Carrell ein: Engelke wirke wie ein Streichholz in der Olympiahalle

( Roman Pletter / Berliner Morgenpost ) Quelle (http://morgenpost.berlin1.de/archiv2004/040604/feuilleton/story682196.html)

Hengsbach
05-06-2004, 18:35
Interessantes Zitat :

Was vor der Show passiert, ist wunderbar spontan und albern. Gut genug, um es über den Äther zu schicken. Es gefällt Engelke, albern zu sein. Aber leider ist die Wirklichkeit eine andere. "Ich hab hier nachher ein bisschen politischen Stand-Up zu machen", sagt sie. Und da fällt einem wieder Rudi Carrell ein: Engelke wirke wie ein Streichholz in der Olympiahalle

( Roman Pletter / Berliner Morgenpost ) Quelle (http://morgenpost.berlin1.de/archiv2004/040604/feuilleton/story682196.html)Interessante Quelle (Bericht). Läßt tief blicken :D

Anke macht momentan noch nicht AnkeLateNight, sondern DemHaraldSeinEhemaligesLateNight. Wenn Anke endlich nur das machen darf, was sie gern macht, wird das aber noch. Die Quote wird das von selbst erzwingen !:p

superstorm
05-06-2004, 19:44
Ich hab auch mal ein Banner gemacht (natürlich in Word; schliesslich bin ich Amateur...).

Galle
05-06-2004, 20:25
Und hast mir damit unterstellt, Deine Religion zu beleidigen, was einfach total falsch ist. Das ist so als würde ich Bush beleidigen und Amerika fühlt sich angegriffen. Die Katholiken können doch nicht alle etwas dafür, daß momentan ein seniler Greis deren Führung hat!

Der Papst ist der Nachfolger von Petrus lt. katholischem Glauben (Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen....). Deshalb ist er untrennbar mit der katholischen Religion verbunden. Beleidigst du ihn als Mörder ect. werden sich Katholiken auf den Schlips getreten fühlen.
Und wann ich mich, angegriffen oder beleidigt fühle, überläßt du gefälligst mir. Ich lasse mir das doch von dir nicht vorschreiben!!!

Falsch! Du hast angefangen mir PM's zu schicken und nachdem ich aufgehört habe Dir zu antworten, hast Du hier wieder angefangen! :rolleyes: Get over it, Babe! ;)

Wiederum falsch!! Ich habe dir im Forum das letzte Wort gelassen und wollte die Sache über PN klären. Da du mit du nicht in der Lage bist das persönlich zu klären, habe ich mich wieder im Forum zu Wort gemeldet.

Galle
05-06-2004, 20:34
Sogar die linke linke Wochenzeitung Jungle World findet das ätzend.

So sind langatmige Witze über den Papst schon seit 30 Jahren erlaubt und absolut risikofrei. Da nur noch einer von 100 Leuten an die Jungfrauengeburt glaubt, dürfen die anderen 99 immer schön auf diesen einen einschlagen. Jungfrauengeburt, ha ha ha! Der Papst, der olle Klemmi, hö hö hö! Möcht’s am liebsten selbst mal machen, hi hi hi, aber er hat halt nur ‘n ganz Kleinen, kreisch, lach, polter! Wer Witze über »den alten Macho im Petersdom« macht, gilt journalistisch als mutig. Warum, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, warum diese »Wir Mädels«-Soße nun schon seit Jahren quer durch alle Schichten so schmunzelnd wohlwollend aufgenommen wird, von »Sex and the City« bis Elke Heidenreich.

Quelle (http://www.jungle-world.com/seiten/2004/22/3267.php)

Galle
05-06-2004, 20:35
Der Papst ist doch schon wirklich genug gestraft .
Wer in solchen Kleidern rumlaufen muss, ist echt nur noch arm dran!

;)

Ja, das ist komisch! :D

sema
05-06-2004, 20:38
Reg' Dich bitte nicht so auf, Hasi :bussi:

superstorm
05-06-2004, 20:44
Der Papst ist der Nachfolger von Petrus (Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen....).

Damit geht übrigens ein Missverständnis einher, denn das Wort für Felsen ("Petrus", resp.: "kefa" aus dem Aramäischen) kann auch "Haupt" bedeuten. Der weltliche Herrschaftsanspruch (inkl. Unfehlbarkeit etc.) des alten Popen könnte also auch auf einer unpräzisen Formulierung beruhen. Aber viel wichtiger finde ich ja die Frage:

Wie findet ihr mein Banner?!

(leider bin ich zu doof das unter meine Signatur zu klemmen). :help:

Galle
05-06-2004, 20:45
Reg' Dich bitte nicht so auf, Hasi :bussi:

Hi Sema. :freu: :freu: :freu: :kuss:

Mal wieder im Lande? :hehe:

superstorm
05-06-2004, 20:47
Damit geht übrigens ein Missverständnis einher, denn das Wort für Felsen ("Petrus", resp.: "kefa" aus dem Aramäischen) kann auch "Haupt" bedeuten. Der weltliche Herrschaftsanspruch (inkl. Unfehlbarkeit etc.) des alten Popen könnte also auch auf einer unpräzisen Formulierung beruhen. Aber viel wichtiger finde ich ja die Frage:

Das Posting war zu klug um auf der anderen Seite zu verstauben. :blush:

Hier nochmal das Banner:

http://www.ioff.de/attachment.php?attachmentid=51858

:Popcorn: superstorm

Nea
05-06-2004, 20:49
Leute, ich glaube wirklich, es wird Zeit für 'nen Papst-Thread... :kopfkratz

Galle, mach doch mal einen auf, hm? ;)

Ich poste dann auch da rein, dass ich neulich eine zeitgenössische Aufführung von "Jesus Christ Superstar" gesehen habe, auf einer Landesbühne in Ba-Wü. Auf der Bühne wurde gekifft und Wein aus der Flasche getrunken, und Tschieses hatte 'ne Glatze.

Was Andrew Lloyd Webber dazu sagen würde, können wir dann drüben diskutieren... ist doch echt genug geschreddert hier über das Thema... :nixweiss: ;)

Kurt
05-06-2004, 20:49
superstorm: Dazu muss das Bild zunächst ins Netz gestellt werden.

Ich hab's mal auf meinen Webspace hochgeladen:

http://mitglied.lycos.de/ioff/ankebesser.JPG

Galle
05-06-2004, 20:55

Ob nun Haupt oder Felsen das ändert doch am Sachverhalt nichts.

Zur Übersetzung der Bibel:

Im Englischen heißt das 6. Gebot: You shall not murder statt wie bei uns Du sollst nicht töten. Da ich kein Theologe oder Sprachwissenschaftler bin, muß ich mich mit der Übersetzung zufrieden geben.

Galle
05-06-2004, 20:59

Galle, mach doch mal einen auf, hm? ;)

Ich poste dann auch da rein, dass ich neulich eine zeitgenössische Aufführung von "Jesus Christ Superstar" gesehen habe, auf einer Landesbühne in Ba-Wü. Auf der Bühne wurde gekifft und Wein aus der Flasche getrunken, und Tschieses hatte 'ne Glatze.

Was Andrew Lloyd Webber dazu sagen würde, können wir dann drüben diskutieren... ist doch echt genug geschreddert hier über das Thema... :nixweiss: ;)

Ich will eigentlich gar nicht darüber diskutieren, Nearctic. :nein: Mich stört es nur wenn jemand den Papst als Mörder bezeichnet.

Naja, solange sie Jesus nicht als Mörder darstellen........ ;)

sema
05-06-2004, 21:03

Hier gibts schon einen: http://www.ioff.de/showthread.php?t=75890 ( http://www.ioff.de/showthread.php?t=75890)

:floet:

Nea
05-06-2004, 21:06
Hier gibts schon einen: http://www.ioff.de/showthread.php?t=75890 ( http://www.ioff.de/showthread.php?t=75890)

Aaah, vielen Dank! :freu: :anbet:

Jetzt fehlt hier nur noch ein Umleitungssmilie. ;)

Galle
05-06-2004, 21:08

:lol: Hab mal kurz reingeschaut.

Galle
05-06-2004, 21:11
Aaah, vielen Dank! :freu: :anbet:

Jetzt fehlt hier nur noch ein Umleitungssmilie. ;)

Ich will aber hier nicht weg! :hammer: :zeter: :D