Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night
HaraldSchmidt
13-06-2004, 18:16
Ich bin 26 und Bankkaufmann.
Würde ich meine Arbeit nicht richtig machen, wäre ich nach spätestestens 2 Wochen auf der Strasse!
:ja:
Weil Dein Büro/Schreibtisch/Schalter (was auch immer) auch von heute auf morgen neu besetzt werden kann. :rolleyes:
Anke's Show wurde Monate lang geplant. Es wurden Designer und Bühnengestalter benötigt. Es wurden Gag Schreiber bezahlt. Es wurden Konzepte erarbeitet. Es wurden Shows (vor)geplant, die noch lange nicht auf Sendung waren.
Diese Show hatte wie (fast) jede andere Show auch (Nachtfalke mal ausgeschlossen) eine lange Planung vor sich. Ihr "Arbeitsplatz" ist bedeutend teurer als Deiner! Wenn die Quoten bei ihr nicht so gut sind - dann wird erst noch versucht das reingesteckte Geld irgendwie zu retten, weil niemand die Show in der Form übernehmen könnte. Wenn Du schlecht bist - dann bekommt jemand anderes Deinen Schalter! So einfach ist das!
Ist das so schwer zu verstehen? Bankkaufmänner dürften doch nicht so unlogisch sein. :confused: Besonders wenn es um Geld geht! ;)
HaraldSchmidt
13-06-2004, 18:22
Sagt Dir eigentlich das Wort Flop etwas :D
Klar sagt mir das etwas. Aber nicht wenn im Vorfeld soviel über die Show diskutiert wurde. Wenn solange drauf gewartet wurde. Und wenn bekannt ist, daß so eine Sendung nicht von heute auf morgen läuft. Ihre Show sieht nicht billig aus, also würde diese Show nicht nach nur drei/vier Wochen schon als Flop abgetan werden. Wurde bei Schmidt auch nicht. Gott sei Dank.
Weniger wichtige Shows werden schneller mal abgesetzt. Besonders wenn sie nur einmal pro Woche laufen. Es geht ja auch etwas um den Ruf von Sat1. Wenn die zu schnell Anke absetzen, gestehen sie sich einen Fehler ein und die Medien werden drauf rumhacken. Und Anke würde ihr Gesicht verlieren. Sat1 könnte sämtliche Anke Produktionen damit schädigen. "Ladykracher" würde darunter auch leiden, wenn die Medien Anke zur Buhfrau machen.
HaraldSchmidt
13-06-2004, 18:25
100 Sendungen?
Wetten, dass es keine 50 geben wird?
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schlafen/schlafen024.gif
Ich hoffe Du wettest nicht um Geld. :lol:
HaraldSchmidt
13-06-2004, 18:30
Lockerer geworden, sie ist schon wesentlich lockerer geworden....ich will nicht sehen, wie die Frau locker wird ( da reicht ne halbe Flasche Korn für) , sondern daß die Gags endlich mal ein Niveau erreichen, um wenigstens halbwegs müde drüber lächeln zu können.
Aber da liegt der Hase im Pfeffer: Das ist schon so gewollt. Das ist noch eine Sendung für die strunzdoofen Massen, mit der hauptsächlich Quote gemacht werden soll.
Und das üble an der Sache: Es wird auch gelingen.
Schawinski wird das durchziehen, zumal es sein erstes Projekt ist und die Aufgabe ein Imageverlust wäre, den er sich nicht leisten kann. Und wenn ALN nur lange genug kommt, wird sich irgendwann diese Eigendynamik umdrehen, und plötzlich alle den Mist schauen, weil ja alle schauen.
Da läßt sich nicht dran rütteln. Das Ding wird uns erhalten bleiben.
Würd mich aber freuen, wenn ich mich irren sollte.
Schon wieder so ein überheblicher Post! :rolleyes:
Schon wieder so ein überheblicher Post! :rolleyes:
Yeah !Immer dieselben Leute, die von den "stunzdoofen Massen" schreiben. Da schau ich dann ja mal gern zweimal auf die Rechtschreibung ;)
HaraldSchmidt
13-06-2004, 18:42
Damit sagt Carell GENAU DAS was ich seit Tagen hier poste!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich017.gif
Hauptsächlich hast Du Schrott gepostet, mein Lieber!
Dicky Fox
13-06-2004, 18:44
Yeah !Immer dieselben Leute, die von den "stunzdoofen Massen" schreiben. Da schau ich dann ja mal gern zweimal auf die Rechtschreibung ;)
Ausrufungszeichen direkt nach *Yeah*. Danach Lücke. *Strunzdoof* und am Ende macht man einen Punkt und kein Smilie. Gerne.
Hauptsächlich hast Du Schrott gepostet, mein Lieber!
Dir ist eindeutlich dein Sonntag nicht bekommen!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich083.gif
Weil Dein Büro/Schreibtisch/Schalter (was auch immer) auch von heute auf morgen neu besetzt werden kann. :rolleyes:
Anke's Show wurde Monate lang geplant. Es wurden Designer und Bühnengestalter benötigt. Es wurden Gag Schreiber bezahlt. Es wurden Konzepte erarbeitet. Es wurden Shows (vor)geplant, die noch lange nicht auf Sendung waren.
Was glaubst du wie schnell ein Eratz für Anke gefunden werden kann.
Das kann innerhalb von Stunden passieren!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich095.gif
HaraldSchmidt
13-06-2004, 19:07
Was glaubst du wie schnell ein Eratz für Anke gefunden werden kann.
Das kann innerhalb von Stunden passieren!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich095.gif
Ein Nachfolger kann schnell (Edit:) gesucht werden. Aber der würde sicher nicht ihr Studio und ihre Show übernehmen, Das ist auch wieder mal so eine illusionäre Vorstellung von Dir. Ich glaube nicht, daß Dir die Maschinerie der Medien bewusst ist. Wenn alles so einfach wäre wie Du es Dir vorzustellen scheinst, dann könnte wohl jeder mal ebend eine Sendung produzieren. :rolleyes:
(Edit:)
Sagen wir mal man würde sich schnell auf einen Nachfolger einigen. Dann müsste ein neues Studio, ein neues Logo und überhaupt alles neue designed werden. Die Mitarbeiter würden wohl auch nicht unbedingt alle übernommen werden. Die Band erst recht nicht, weil das zu offensichtlich wäre, daß der Neue/die Neue Anke's Show bekommen hat. Fazit: Es müsste alles noch einmal neu organisiert werden! Das würde wie bei Anke auch, noch einmal ein paar Monate dauern. Sonst wäre Anke ja auch schon im Januar auf Sendung gewesen, oder etwa nicht?
Ein Nachfolger kann schnell gefunden werden. Aber der würde sicher nicht ihr Studio und ihre Show übernehmen, Das ist auch wieder mal so eine illusionäre Vorstellung von Dir. Ich glaube nicht, daß Dir die Maschinerie der Medien bewusst ist. Wenn alles so einfach wäre wie Du es Dir vorzustellen scheinst, dann könnte wohl jeder mal ebend eine Sendung produzieren. :rolleyes:
Das Studio ist EXAKT das von Harald Schmidt.
Nur den Schreibtisch haben sie nicht nehmen können weil der im Museum gelandet ist.
:maso: :maso:
Wenn sie überhaupt schnell etwas ändern, dann das Konzept. Dann werden Dinge, die nicht gut ankommen, herausgenommen, andere ausprobiert und Dinge, die gut ankommen, ausgeweitet. Und notfalls ein paar Sidekicks mit ins Boot geholt.
Dass die Sendung vor dem Herbst abgesetzt wird, ist höchst unwahrscheinlich, dafür ist sie ein zu großes Prestigeobjekt. Sie ist nicht nur ein billig produziertes Füllmittel, das ohne viel Werbung angetestet wird.
Und Gagschreiber wie sie Anke hat, gibt es wie Sand am Meer.
Da bringt jeder Dorfclown mehr Gags.
HaraldSchmidt
13-06-2004, 19:16
Das Studio ist EXAKT das von Harald Schmidt.
Nur den Schreibtisch haben sie nicht nehmen können weil der im Musem gelandet ist.
:maso: :maso:
Schmarn! Dann könnte ich genauso sagen Koschwitz hatte das selbe wie Letterman. Gottschalk das selbe wie Koschwitz. Harald das selbe wie Gottschalk! :rolleyes:
Das gesamte Design von Anke's Show ist in Anlehnung an die typisch amerikanischen Late Night Shows. Das war bei allen anderen deutschen Late Shows auch so! Das hat mit Harald kaum etwas zu tun, weil er nicht der Pionier für Late Night Talks war!
HaraldSchmidt
13-06-2004, 19:18
Und Gagschreiber wie sie Anke hat, gibt es wie Sand am Meer.
Da bringt jeder Dorfclown mehr Gags.
Schade das Du trotzdem nicht witzig bist.
Schade das Du trotzdem nicht witzig bist.
Dann wäre ich der ideale Gagschreiber für Anke.
Keiner würde den Unterschied merken.
HaraldSchmidt
13-06-2004, 19:19
Wenn sie überhaupt schnell etwas ändern, dann das Konzept. Dann werden Dinge, die nicht gut ankommen, herausgenommen, andere ausprobiert und Dinge, die gut ankommen, ausgeweitet. Und notfalls ein paar Sidekicks mit ins Boot geholt.
Dass die Sendung vor dem Herbst abgesetzt wird, ist höchst unwahrscheinlich, dafür ist sie ein zu großes Prestigeobjekt. Sie ist nicht nur ein billig produziertes Füllmittel, das ohne viel Werbung angetestet wird.
:d:
Das ist realistisch!
HaraldSchmidt
13-06-2004, 19:20
Dann wäre ich der ideale Gagschreiber für Anke.
Keiner würde den Unterschied merken.
:q:
Und das ist unrealistisch.
Ich will ja echt mal wissen, wer im September den Sendeplatz von Anke bekommen wird.....
Die Gästeliste für nächste Woche:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5950
Das sind schon keine B-Stars mehr.
Das sind X-Stars.
HaraldSchmidt
13-06-2004, 19:22
Ich will ja echt mal wissen, wer im September den Sendeplatz von Anke bekommen wird.....
Ganz bestimmt Du! :rolleyes:
Aber nur wenn ich dich als Sidekick bekomme!
:lol: :lol:
Unterhaltunsgwert habt Ihr zwei zusammen jedenfalls ;)
Unterhaltunsgwert habt Ihr zwei zusammen jedenfalls ;)
Sag ich doch.
Mit Wacko als Sidekick und die Show würde stehen!
:anbet:
Dann holen wir noch Adrenalino dazu und ich bin euer erster Fan :D
Du bist der Gast in der ersten Sendung!
ExtraZapper
13-06-2004, 19:34
Eure dämliche Spammerei ist zum kotzen!
Eure dämliche Spammerei ist zum kotzen!
Du kommst nicht mit in die Sendung.
Versuch es mal bei 9Live.
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/cool/cool032.gif
superstorm
13-06-2004, 19:38
Dann müsste ein neues Studio, ein neues Logo und überhaupt alles neue designed werden.
Falls es jemals wirklich zu einer Nachfolgeshow kommen sollte: Ich tippe auf ein Studio mit rotem Fußboden und Backsteindeko... :D
:wink: superstorm
Falls es jemals wirklich zu einer Nachfolgeshow kommen sollte: Ich tippe auf ein Studio mit rotem Fußboden und Backsteindeko... :D
Sendung aus dem Puff?
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/zunge/zunge064.gif
superstorm
13-06-2004, 19:43
Die Gästeliste für nächste Woche:
Das sind schon keine B-Stars mehr.
Das sind X-Stars.
Finde ich nicht unbedingt. Lück und Basler sind schon noch absolut erste Garde (obwohl ich persönlich die auch nicht so toll finde).
Arabellas erster Auftritt seit dem Rauswurf wird mit Sicherheit interessant. Und: Susanne Fröhlich, die liebe ich! Schade, dass ihre Sendung "Allein oder Fröhlich" die Quotenvorgabe am Samstag nicht geschafft hat...
Auf den Donnerstag kann ich aber auch verzichten. Jasmin Gerat und Mario Barth. Zum Brechen!
Das Lück kommt ist schon klar gewesen.
Anke kriegt jetzt alle Brainpool-Stars vorgesetzt.
Eigenwerbung und billig.
nachtaktiv
13-06-2004, 19:48
Sendung aus dem Puff?
ehm ... das war die harald-schmidt-deko :rolleyes: :hammer:
sorry, fürs einmischen, bin wieder weg :grinwech:
superstorm
13-06-2004, 19:50
Sendung aus dem Puff?
Michael Essany (bei E! in den USA) produziert seine Late Night sogar im Haus seiner Eltern. Irgendwo im Nirgendwo in Indiana.
Auch eine witzige Idee! :clap:
ehm ... das war die harald-schmidt-deko :rolleyes: :hammer:
:
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich210.gif
Michael Essany (bei E! in den USA) produziert seine Late Night sogar im Haus seiner Eltern. Irgendwo im Nirgendwo in Indiana.
Warum nicht gleich aus dem Keller wie bei Waynes World?
:Popcorn:
Ausrufungszeichen direkt nach *Yeah*. Danach Lücke. *Strunzdoof* und am Ende macht man einen Punkt und kein Smilie. Gerne.
Herzlichen Glückwunsch für die Auffindung meiner TIPPfehler. Ich persönlich würde allerdings "das Üble" nicht unbedingt klein schreiben, nur weil man es nicht anfassen kann. Dummchen.
Dicky Fox
13-06-2004, 19:57
Herzlichen Glückwunsch für die Auffindung meiner TIPPfehler. Ich persönlich würde allerdings "das Üble" nicht unbedingt klein schreiben, nur weil man es nicht anfassen kann. Dummchen.
Du merkst es auch nicht mehr, was?
Du merkst es auch nicht mehr, was?
ach, jetzt sind wir plötzlich empfindlich. Lassen wir das. Krieg Dich wieder ein.
StephanKetz
13-06-2004, 20:53
Finde ich nicht unbedingt. Lück und Basler sind schon noch absolut erste Garde (obwohl ich persönlich die auch nicht so toll finde).
Stimmt nicht; Basler wurde für die Live-Sendung am Dienstag nach dem Holland-Spiel wieder ausgeladen! Anscheinend hat SAT.1 Schiss gekriegt! :D :teufel: :trink:
Sich eine Sendung angucken und dann konstruktive Kritik üben ist nicht drin, oder wie?! Das führt doch das ganze Forum hier ad absurdum - Was soll das denn für eine Meinung sein?! Entweder man findet alles gut - oder man hält die Fresse...
Das ist ja wie bei Adolf Nazi! :motz:
Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass es darin nicht um konstruktive Kritik ging, sondern um billige polemische Schadenfreude. Außerdem warst du gar nicht gemeint :p
Und das Dritte Reich heranzuziehen ist nun wirklich mehr als :dada:
Ich hab die Sendung bisher erst zwei Mal gesehen; war nicht der Brüller, aber war imho ok bis auf diese Stand-Up-Geschichte. Wenn Gäste auftreten, die mich interessieren, werde ich sicherlich das eine oder andere Mal einschalten.
Warum sich aber einige hier ständig wiederholen, wie dämlich sie ALN finden und ihre Statements wie Hundehaufen auf jeder Seite hinterlassen müssen, kann ich schwerlich nachvollziehen. Man bekommt glatt den Eindruck, als ob diese Leute sonst wenig zu freuen haben im Leben, wenn sie sich mit dieser Art Schadenfreude so gut unterhalten lassen.
um sie beim Namen zu nennen: ich meine damit in erster Linie digital und ephialtes(?)
Aber wer weiß, vielleicht geht denen ja dabei einer ab :nixweiss:
Es sei jedem unbenommen, die Sendung scheixxe zu finden, aber sich dann selbst zu "foltern", indem man diese ach so üble ALN auch noch guckt, um anschließend schreiben zu können, wie sehr Anke einem den Abend versaut hat, hat was von Masochismus :maso:
P.S. und hier noch mal zum Nachlesen, vielleicht fällt es beim zweiten Mal leichter :smoke:
superstorm
13-06-2004, 21:50
Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass es darin nicht um konstruktive Kritik ging, sondern um billige polemische Schadenfreude. Außerdem warst du gar nicht gemeint :p
Keine Sorge, ich hatte Deinen Beitrag oben weiter schon gesehen. Allerdings hatte ich echt keinen Bock drauf zu antworten. So sehr ich dieses Forum liebe, gehen mir einige Sachen hier extrem auf die Eierstöcke. Besonders, dass es immer hier diese Verniedlichungen und integrativen Äußerungen gibt. Wenn man mal etwas härter diskutiert, nervt ständig irgendwer mit einer falschen pc-Attitäde.
Zudem wird Ironie anscheinend nur verstanden, wenn man immer diesen Smiley ;) dazustellt. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Dich mit Hitler vergleiche, oder?!
Deswegen wollte ich Deinen Beitrag oben eigentlich ignorieren. Aber wenn Du hier schon so wehement eine Reaktion einforderst...
Wenn man mal etwas härter diskutiert, nervt ständig irgendwer mit einer falschen pc-Attitäde.
mit "härter diskutiert" meinst du nicht etwa die eher sehr kindlich gehaltenen Posts von digital :confused: ? Das hat ungefähr soviel mit harter Diskussion zu tun wie ein Kindergartenfest mit einem Metallica-Konzert.
Was mir auf die Eierstöcke geht, ist diese "ätsch-bätsch-ich-habs-ja-schon-immer-gewußt-und-jetzt-klopf-ich-mir-auf-die-schenkel"-Attitude.
Zudem wird Ironie anscheinend nur verstanden, wenn man immer diesen Smiley ;) dazustellt. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Dich mit Hitler vergleiche, oder?!
Ich fand das nur sehr mäßig ironisch, aber ich hab da wahrscheinlich einen anderen Humor als du :beiss:
mit "härter diskutiert" meinst du nicht etwa die eher sehr kindlich gehaltenen Posts von digital :confused: ? Das hat ungefähr soviel mit harter Diskussion zu tun wie ein Kindergartenfest mit einem Metallica-Konzert.
Ähem!
Kindlich?
Stinky Pief
14-06-2004, 01:43
Aber bei digital würde sicher auch der Letzte Zuschauer abschalten, steht hier ja sicher schon bei Vielen auf Ignorieren. Bei mir jetzt auch. Das alberne Rumgestänker nervt jetzt allmählich wirklich. Ist auch wirklich nicht mehr lustig.
Wann wird Digital bitte endlich abgesetzt? Meint ihr, der übersteht den Sommer?
;) ;)
Du kannst hier rummjammern wie du willst.
Die Sendung ist definitiv in 2-3 Monaten weg.
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich260.gif
Ekki1701
14-06-2004, 09:40
Zum Thema die setzen doch keine Monatelang geplante Sendung ab, das wär zu teuer...
Gibt es diese "Genial daneben" Kopie von RTL eigentlich noch?? Oder noch besser gibt es GoXX noch?? zwei Studioeinrichtungen und zwei Konzepte für die Tonne.. nach ungefähr jeweils 4 Sendungen...
Little_Ally
14-06-2004, 10:06
Nun, ich hab bisher nur 5 Minuten von Anke Late Night gesehen (und die haben mich nicht überzeugt), daher kann ich eigentlich nichts dazu sagen. Aber zum Thema absetzen:
Die SAT1-Macher haben doch mitgeteilt, dass sie während der Sommerpause am Konzept für Anke Late Night feilen werden, damit sie im Herbst mit einer verbesserten Late-Night-Show auf Sendung gehen kann. Und ich denke mal, daran werden sie auch festhalten.
Denn einerseits ist SAT 1 Anke Engelke vermutlich schon so wichtig (die Late Night Show ist ja nicht ihre einzige SAT-1-Show), dass sie ihr noch etwas Zeit geben, an der Show zu feilen. Sie haben ja auch Harald Schmidt damals Zeit gegeben (seine Quoten waren am Anfang ja auch nicht wirklich berauschend). Andererseits hat sich der SAT-1-Boss ja doch sehr weit aus dem Fenster gehängt und wird sicher nicht die Segel streichen, bevor die Show nicht endgültig gescheitert ist.
Und hier noch eine ganz persönliche Meinung von mir:
Anke Engelke ist kein Harald Schmidt. Dass kann nicht wegdiskutiert werden. Sie muss etwas eigenes aus der Show machen.
Ich halte es für einen Fehler, dass parallel zur LateNightShow Ankes Comedy-Show "Ladykracher" weiterläuft. Denn Anke-Fans werden dadurch weiter Ladykracher schauen, und, da die LateNightShow wohl nicht so berauschend ist, auf das lange Aufbleiben verzichten. Es ist nie gut, wenn man im Fernsehen allseits präsent ist, denn die Leute sehen sich dann schneller an einem satt. Gerade für Comedians ist es, in meinen Augen ratsam, sich auf eine Show zu konzentrieren.
Firstbreak
14-06-2004, 10:30
steht hier ja sicher schon bei Vielen auf Ignorieren. :ja:
Das macht die Sendung und die Quote auch nicht besser!
TerenzHill
14-06-2004, 11:13
Ich bin 26 und Bankkaufmann.
Würde ich meine Arbeit nicht richtig machen, wäre ich nach spätestestens 2 Wochen auf der Strasse!
Hey Digital!
Deswegen verstehen wir uns so gut :trink:
Bin 25 und auch nen Bänker :teufel:
Bei welchem Verein verdienst Du Deine Brötchen?
Bin bei der Deutschen...in Ddorf.
Dresdner Bank Nürnberg.
:trink:
TerenzHill
14-06-2004, 11:37
Weiß gar nicht was die Leutz hier immer so gegen Dich wettern müssen, Deine Kommentare treffen es genau,sind sarkastisch und böse.
Heute Abend kommt ja wieder mal der direkte Vergleich zwischen Comedy und Comedy,Kalkofe vs. Engelke.Der Gewinner steht jetzt schon fest, trotzdem ist es immer wieder köstlich zu sehen wie Witze ankommen (OK) und wie sie total versaut werden (AE). Am Freitag oder Samstag kam Ladykracher auf Sat1, war ja total übel, selbst meine Freundin fand es grausam,es ist einfach nur auf total feministische Frauen ausgelegt, genauso wie ihre Late Night "Show".
Das sich Engelke länger halten wird als von dir,digital, prognostiziert befürchte ich doch. Dieser Schewinski oder wie er heißen mag wird alles daran setzen diese Sendung durchzuboxen,wird ihm aber sehr wahrscheinlich den Kopf kosten.
Das gute daran ist dann nur das sich beide verdrücken dürfen und Sabban wieder Kohle satt versemmelt hat.,
Weiß gar nicht was die Leutz hier immer so gegen Dich wettern müssen, Deine Kommentare treffen es genau,sind sarkastisch und böse.
Ich spreche hier nur die Meinung vieler Leute aus.
Manche können die Tatsachen halt nicht vertragen.
Anke ist eine gute Comedian aber nichts für eine tägliche Late Night Show.
Das wusste ich schon immer.
Eine reine Comedysendung ist das richtige für sie.
Mit einer täglichen Show macht sie sich selber kaputt.
Schade, ist aber so.
Ephialtes
14-06-2004, 13:26
Ach komm digital, du musst dir halt nur die wirklich Perlen rauspicken.
Vielleicht ist das ja auch das Konzept der Sendung,zwischen all dem ganzen Müll ist auch mal ein guter Witz versteckt :idee:
meinst du, man könnte aus 4 jahren ALN (falls die tatsächlich solange läuft) eine 1/2-stündige show mit guten gags zusammenbekommen? würde Anke in solch einer sondersendung überhaupt persönlich vorkommen? :rotfl:
Ephialtes
14-06-2004, 13:41
Ich gucke sie schon gar nicht mehr, weil ich - obwohl durch den Thread ab und zu doch Hoffnung geschürt wird, dass die Sendung sich verbessert - sie einfach nicht dauerhaft unterhaltend finde.
Sollte es tatsächlich irgendwann dazu kommen, dass Anke Late Night abgesetzt wird, verstehe ich aber trotzdem nicht, wieso sich einige darüber freuen können (das als so etwas ähnliches wie Schadenfreude zu bezeichnen, kommt schon fast einem Euphemismus gleich, wenn ich mir so angucke, wieviel eigener Frust an ihr abreagiert wird ohne jeden Anflug von konstruktiver Kritik). Persönlich kennt von denen Engelke wohl niemand, und es ist nur ein Sendeplatz von einer Stunde bei einem Sender von vielen - wieso ist es also ihnen so wichtig, dass die Show abgesetzt wird? Etwas anderes gucken oder abschalten ist jetzt schon so einfach...
aha, jetzt sind kritiker der ALN plötzlich verkappte "frustrierte alltagsversager"? :rotfl:
ist dein blickwinkel nicht vielleicht etwas kurzsichtig, verallgemeinernd und einseitig, wenn man bedenkt wie befremdlich sich hier einige hardcore-Anke-fans über jegliche kritik äußern? :kopfkratz
TerenzHill
14-06-2004, 13:54
Es gibt doch immer 2 Seiten der Medaille.
Die einen die Anke vergöttern,die anderen kritisieren sie,weil sie mit ihrer Sendung nichts anfangen können.Kritik kann auch sein das man einfach schriebt es ist Scheiße.
Kritik ist immer subjektiv, genauso wie der Geschmack etwas gut zu finden nicht objektiv ist.Es ist hier ein (Diskussions-)Forum und wir diskutieren uns hier die Finger blutig.Jeder Kommentar, mag er in den Augen eines Einzelnen noch s unangebracht sein,mag für den anderen wieder Sinn ergeben.Also lasst uns Kritiker auch zu Wort kommen,denn ewige Lobpreisungen über Anke sind für mich genauso grauenhaft wie für euch die Schelte die sie von uns einstecken muss!
Ephialtes
14-06-2004, 14:01
Na dann viel Spass, hghajessen, warum auch immer... Ich verstehe nur nicht, wieso du deine Fernsehgewohnheit und -kritik so an dem Sendeplatz 23:15 Uhr bei SAT.1 festmachst, und dich über Engelke so viel mehr aufregst als über die Sendungen, die ansonsten gleichzeitig laufen, wie Kerner (ZDF), Serien in der Dauerrotation bei RTL (Quincy), ausgelutschte Comedy bei Super RTL (z.B. RTL Samstag Nacht) oder Dokusoaps bei RTL II.
Falls du mit denen zufrieden bist, wieso interessiert dich überhaupt, ob ALN läuft?
mit dem unterschied, dass bei keiner der von dir aufgezählten konkurenzprodukten die erwartungshaltung vom sender dermassen gepuscht wurde. wer sähet, der erntet. es kann nicht angehen, daß zuerst die "beste lateshow ever" propagiert wird und wenn das experiment dann mißlingt, ist kritik unangebracht? ich wiederhol es gerne immer wieder, die gute frau Anke wird über die werbung indirekt durch den zuschauer finanziert. also darf es durchaus ein legitimes anliegen sein, sich um den sendeplatz und dessen belegung sorgen zu machen :trink:
Ephialtes
14-06-2004, 14:27
Warum sich aber einige hier ständig wiederholen, wie dämlich sie ALN finden und ihre Statements wie Hundehaufen auf jeder Seite hinterlassen müssen, kann ich schwerlich nachvollziehen. Man bekommt glatt den Eindruck, als ob diese Leute sonst wenig zu freuen haben im Leben, wenn sie sich mit dieser Art Schadenfreude so gut unterhalten lassen.
um sie beim Namen zu nennen: ich meine damit in erster Linie digital und ephialtes(?)
Aber wer weiß, vielleicht geht denen ja dabei einer ab :nixweiss: :
andererseits ist es direkt amüsant hier im forum die angestrengte suche der Anke-fans nach halbwegs gelungenen gags zu verfolgen ;) zum thema schadenfreude, wenn schon die ALN keine rechte freude bereitet, so doch zumindest die stümpereien der "queen" ;)
und, namentlich brauchst du mich nicht zu erwähnen. das "diese Leute" hätte als andeutung ausgereicht und deiner bemerkung wenigstens noch einen geistreichen touch verliehen. mich namentlich zu nennen sieht aus wie ein versuch Ankes einen guten stand-up gag zu bringen :D
oder mußt du dir selbst deine eigene bemerkung nochmal vor augen führen um sie selbst zu verstehen? nein, bei meiner Anke-kritik geht mir nicht "einer ab", bei der lesung deines beitrags jedoch schon eher (hat vielleicht mit der unfreiwilligen komik zu tun) ;)
Es sei jedem unbenommen, die Sendung scheixxe zu finden, aber sich dann selbst zu "foltern", indem man diese ach so üble ALN auch noch guckt, um anschließend schreiben zu können, wie sehr Anke einem den Abend versaut hat, hat was von Masochismus :maso:
tja, das liegt in der natur der sache, man kann nur dann eine sendung authentisch kritisieren, wenn man sie selbst gesehen (wenn auch unter widerwillen) hat. sicher hat es im falle der ALN auch etwas mit masochismus zu tun :D
abgesehen davon, deine ausdrucksweise zeugt möglicherweise von unterdrücktem alltagsfrust, wir haben hier in dem forum teilnehmer, die sich eingehend mit dieser thematik beschäftigen. (achtung, dies war ein beispiel eines seitenknuffs ohne namen zu erwähnen) :bussi:
Ephialtes
14-06-2004, 14:40
Diese Show hatte wie (fast) jede andere Show auch (Nachtfalke mal ausgeschlossen) eine lange Planung vor sich. Ihr "Arbeitsplatz" ist bedeutend teurer als Deiner! Wenn die Quoten bei ihr nicht so gut sind - dann wird erst noch versucht das reingesteckte Geld irgendwie zu retten, weil niemand die Show in der Form übernehmen könnte. Wenn Du schlecht bist - dann bekommt jemand anderes Deinen Schalter! So einfach ist das!
Ist das so schwer zu verstehen? Bankkaufmänner dürften doch nicht so unlogisch sein. :confused: Besonders wenn es um Geld geht! ;)
ohhhh.....spricht da jetzt etwa der schlaue allwissende student(in)? :D
um bei der logik zu bleiben, die ALN wäre nicht die erste show, die kurzfristig eingestellt werden würde. zwar stimm ich dir teilweise zu, dass ein sender die investition erstmal zu retten suchen wird. dieser zeitraum wird aber deutlich kürzer sein, als von dir angenommen. gerade wegen deines arguments, dass die dame ziemlich hochbezahlt und die show teuer produziert ist. schmidt konnte sich ausnahmsweise eine längere durststrecke erlauben, keine frage. doch in seinem fall rentierte sich das durchhalten tatsächlich mehr durch den image-gewinn für den sender im allgemeinen, denn durch die quoten. und mit verlaub (gerne auch ohne), mit einen image-gewinn hat diese weitere mainstream-show eines weiteren comedy-sternchens für sat1 nun mal gar nichts zu tun :bussi:
Ephialtes
14-06-2004, 14:47
und du erachtest es jetzt als besonders intelligent, dir nicht genehme postings auf die rechtschreibung zu prüfen? :dada: oder zeigt deine obige bemerkung deine ratlosigkeit und arroganz? ist es möglicherweise ein bischen kleinlich von dir? mußt du jetzt zukünftig all deine eigenen postings selbst akribisch auf rechtschreibfehler durchforsten, damit der bumerang nicht selbst auf dich zurückfällt? ist das etwa dein anliegen? :D
reflektier das alles mal etwas ;)
Ephialtes
14-06-2004, 14:56
stimmt, ein normals "Stalin" hätte in deinem fall auch ausgereicht :D
Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen:
Mit DIESEN Wochengästen wird die Quote noch weiter runtergehen.
Soviel ist schon mal sicher!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder023.gif
Ephialtes
14-06-2004, 16:39
Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen:
Mit DIESEN Wochengästen wird die Quote noch weiter runtergehen.
Soviel ist schon mal sicher!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder023.gif
da hat sie mit basler doch ihresgleichen gefunden ;-) grölen tun sie beide :teufel:
Und Nina Hagen!
Und Ingolf Lück!
Das wird ein Geschrei!
:)
Ephialtes
14-06-2004, 16:54
Und Nina Hagen!
Und Ingolf Lück!
Das wird ein Geschrei!
um mal biblisch zu werden, das wird ein babylonisches stimmgewitter :D
wann kommt eigentlich wieder ein ausserdeutscher gast, mit keiner ahnung der deutschen sprache, dem sie dann ein kesses "ich will dich" entgegengrölt? :kopfkratz
ich hab diese show speziell zwar nicht gesehen, aber stimmt es was man sich sagt, dass dolly buster neben Anke wie eine nobel-preisträgerin aussah? :teufel:
ich hab diese show speziell zwar nicht gesehen, aber stimmt es was man sich sagt, dass dolly buster neben Anke wie eine nobel-preisträgerin aussah? :teufel:
Dolly hatte mehr Spontanität als Anke und kam trotzdem seriöser und ungekünstelter rüber!
Ephialtes
14-06-2004, 17:34
Dolly hatte mehr Spontanität als Anke und kam trotzdem seriöser und ungekünstelter rüber!
ich glaub ja, das liegt hauptsächlich an Ankes plumpen teenie-getue. :maso:
sie ist ja schließlich schon an die vierzig und man merkt ihr an, daß sie krampfhaft das ewige mädchen spielen will :morgen: nun ja, wenn man noch nicht zu alt ist, mag das noch seinen charme haben (dieses nervige nörgeln und gekichere), sonst sieht das etwas zu lächerlich aus. nach dem motto, wer grölt hat immer recht, versucht sie uns krampfhaft in ihrer LNS weisszumachen, sie hätte intellekt, esprit und witz. dabei reicht das von ihr dargebrachte eher für den stammtisch.
sicher hat sie ihr klientel, das kann sie ja auch gern bedienen. aber bitte in einem anderen format, in dem sie sich nicht vor den dutzend fans zum niveaulosen affen macht, die freiwillig und angeblich aus genuss ihre LNS zur späten stund einschalten (sofern die eltern sie solang auflassen :teufel: ) und den kritikern, die nun den wahren grund montags bis donnerstags serviert bekommen der HSS nachzutrauern. :engel:
war das zu hart oder einfach nur die investigative darstellung der realität? :teufel:
jaja, gleich heißt es wieder, man solle nicht ewig anke mit Harald vergleichen. sie hat sich doch wirklich den schuh selbst von sat1 anziehen lassen. :achso: einerseits einen auf große HSS-nachfolge machen und dann jammern, man solle sie nicht mit HS vergleichen. :mauer: also kein falsches mitleid für die dame bitte. mit dieser stümperei verdient sie doch gar nicht so schlecht. :hammer:
Quotenschätzung!!!
Die letzten beiden Sendungen:
Am Mittwoch:
14-49 Jahre: 9,5% (540.000)
ab 3 Jahre: 8,3% (920.000)
Am Donnerstag:
14-49 Jahre: 8,3% (520.000)
ab 3 Jahre: 7,3% (840.000)
Geht die Quote HEUTE bei 14-49 Jahre weit unter die 500 000 oder wird die 500 000 gerade noch mal knapp erreicht?
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sterben/sterben232.gif
Ephialtes
14-06-2004, 17:45
Quotenschätzung!!!
Die letzten beiden Sendungen:
Am Mittwoch:
14-49 Jahre: 9,5% (540.000)
ab 3 Jahre: 8,3% (920.000)
Am Donnerstag:
14-49 Jahre: 8,3% (520.000)
ab 3 Jahre: 7,3% (840.000)
Geht die Quote HEUTE bei 14-49 Jahre weit unter die 500 000 oder wird die 500 000 gerade noch mal knapp erreicht?
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sterben/sterben232.gif
sind jetzt 500.000 zuschauer in der zielgruppe die magische grenze für den "erfolg" der ALN? :kopfkratz
ursprünglich waren doch die magischen "14%" als k.o.-kriterium angepeilt worden :floet:
(würd mich sowieso mal interessieren, zu welcher werbe-zielgruppe die 3jährigen zählen :D )
sind jetzt 500.000 zuschauer in der zielgruppe die magische grenze für den "erfolg" der ALN? :kopfkratz
ursprünglich waren doch die magischen "14%" als k.o.-kriterium angepeilt worden :floet:
(würd mich sowieso mal interessieren, zu welcher werbe-zielgruppe die 3jährigen zählen :D )
500 000 sind eine wirtschaftliche Katastrophe und eine Blamage für Sat 1 !
Ich frage mich ja schon seit Tagen, wie tief die Quote noch runter muss, bis Saban handelt!
Ist 400 000 die Grenze, 300 000 oder sogar erst unter 200 000 ??
Heute zu Gast bei Anke:
Ingolf Lück und Martin Semmelrogge.
Ich freu mich drauf.
.:trippel:
Heute zu Gast bei Anke:
Ingolf Lück und Martin Semmelrogge.
Ich freu mich drauf.
:lol: :lol: :lol:
Heute, 11:42 Dieser Beitrag wird versteckt, weil digital auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 13:26 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 13:41 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 14:01 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 14:27 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 14:40 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 14:47 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 14:56 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 16:29 Dieser Beitrag wird versteckt, weil digital auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 16:39 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 16:40 Dieser Beitrag wird versteckt, weil digital auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 16:54 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 16:57 Dieser Beitrag wird versteckt, weil digital auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 17:34 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 17:38 Dieser Beitrag wird versteckt, weil digital auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 17:45 Dieser Beitrag wird versteckt, weil Ephialtes auf deiner Ignorier Liste ist.
Heute, 17:47 Dieser Beitrag wird versteckt, weil digital auf deiner Ignorier Liste ist.
Viel Spaß noch beim Rumtrollen. :rolleyes:
Ephialtes
14-06-2004, 18:09
500 000 sind eine wirtschaftliche Katastrophe und eine Blamage für Sat 1 !
Ich frage mich ja schon seit Tagen, wie tief die Quote noch runter muss, bis Saban handelt!
Ist 400 000 die Grenze, 300 000 oder sogar erst unter 200 000 ??
ich schätze, es wird immer eine neue tiefstquote geben, aber ich spekuliere auf 25.000. :rotfl:
na ja, solange in der schweiz die quote stimmt:
http://www.werbewoche.ch/
nachzulesen im artikel: Schweizer Werbekunden mögen «Anke Late Night»
@Nearctic
du also auch :d:
Ephialtes
14-06-2004, 18:21
Heute zu Gast bei Anke:
Inge Meysel und Johannes Heesters.
Ich freu mich drauf.
ich schätze, dir ist es vollkommen egal, wer eigentlich zu gast ist....hauptsache "Ich freu mich drauf" :rotfl:
Heute zu Gast bei Anke:
Pest und Cholera.
Ich freu mich drauf.
ich glaub, es könnten auch fix und foxy, die teletubbies zu gast sein, du würdst dich über alles freuen :rotfl: diagnose: einfach absolut schmerzfrei :trink:
@Nearctic
Na klar, ist ja nicht mehr auszuhalten hier... ;) :wink:
Viel Spaß noch beim Rumtrollen. :rolleyes:
Und du meinst, dass macht die Sendung besser und die Quote höher?
:teufel: :teufel:
Na klar, ist ja nicht mehr auszuhalten hier... ;) :wink:
Die Sendungen sind schlimmer.
Aber zum Glück gibt es die ja nicht mehr lange.
Ob in dieser Woche die 450 000 Zuschauer wohl weit unterschritten werden?
Stinky Pief
14-06-2004, 18:30
@Nearctic
Und ich.
:wink:
Freu mich auf den ollen Semmelrogge. durfte der wohl extra wegen der Show aus dem Knast? Oder hat er schon wieder alles abgesessen? Din mal gespannt, was er so erzählt. :D
ich schätze, es wird immer eine neue tiefstquote geben, aber ich spekuliere auf 25.000. :rotfl:
na ja, solange in der schweiz die quote stimmt:
http://www.werbewoche.ch/
nachzulesen im artikel: Schweizer Werbekunden mögen «Anke Late Night»
Das ist eine Quatschmeldung.
Weisst du auch warum?
In der Schweiz darf Anke Late Night nur EINMAL während der Sendung mit Werbung unterbrochen werden.
Gilt für alle Schweizer Fenster von Sat 1, Pro 7, RTL usw.....
Es gibt also nur EINE 5 Minuten-Werbepause.
Nicht wie bei "unserem" Sat 1 DREI Werbepausen zu je 4-5 Minuten.
Ist doch klar dass die EINE Pause gut gebucht wird.
Jeder der Astra DIGITAL hat kann das als Sat 1 CH frei und unverschlüsselt empfangen.
Ist vor allem bei PRO 7 super.
Wenn der Spielfilm mit nur einer Werbeunterbrechung bei PRO 7 CH läuft!
Ephialtes
14-06-2004, 18:34
Die Sendungen sind schlimmer.
Aber zum Glück gibt es die ja nicht mehr lange.
p.s.: wie wär es eigentlich mit einem neuen werbeslogan für sat1, inspiriert durch die unerschütterlichen getreuen der ALN?
>>SAT1, ich ignorier dich!<< :idee:
schabernack beiseite, seit schawinski das zepter bei sat1 übernommen hat, geht dieser sender den bach herunter. er fingert zu sehr in den konzepten seiner comedy-stars (und das sind anhand der anzahl der comedy-sendungen bei sat1 eine menge). etliche prä-schawinski-sendungen haben mir subjektiv besser gefallen. er vergeht sich an sat1 als der totengräber der (comedy)-talente, sowas gehört eigentlich bestraft mit nicht weniger als 5 kilo appenzeller am tag :rotfl:
so, und meine lieben forumsteilnehmer, die ihr der Anke zugeneigt seid, jetzt habt euch nicht so. wir kritiker der ALN stecken ja auch von euch ein und nicht wie einige von euch, den kopf in den sand :trink: solang es nicht persönlich wird, ist das auch o.k. :trink:
Die sind doch alle nur sauer, weil die Quote immer tiefer runtergeht und sie keine Loblieder mehr auf die Sendung anstimmen können ohne sich überall lächerlich zu machen!
:ja: :ja:
Ephialtes
14-06-2004, 18:38
Das ist eine Quatschmeldung.
Weisst du auch warum?
In der Schweiz darf Anke Late Night nur EINMAL während der Sendung mit Werbung unterbrochen werden.
Gilt für alle Schweizer Fenster von Sat 1, Pro 7, RTL usw.....
Es gibt also nur EINE 5 Minuten-Werbepause.
Nicht wie bei "unserem" Sat 1 DREI Werbepausen zu je 4-5 Minuten.
Ist doch klar dass die EINE Pause gut gebucht wird.
Jeder der Astra DIGITAL hat kann das als Sat 1 CH frei und unverschlüsselt empfangen.
Ist vor allem bei PRO 7 super.
Wenn der Spielfilm mit nur einer Werbeunterbrechung bei PRO 7 CH läuft!
nur eine werbepause? nicht schlecht, das schweizer fernsehen wird mir richtig sympathisch :d: vielleicht wird ja bald die ALN nur exklusiv für SAT1 CH produziert :maso:
Ich schaue alle deutschen Privatsender GRUNDSÄTZLICH nur in der CH-VERSION!
Da macht Fernsehen noch Spass!
Einmal Werbung pro Sendung oder Spielfilm langt vollkommen!
Und ich.
:wink:
Freu mich auf den ollen Semmelrogge. durfte der wohl extra wegen der Show aus dem Knast? Oder hat er schon wieder alles abgesessen? Din mal gespannt, was er so erzählt. :D
Tach Pief, :wink:
Bin auch gespannt, wird wieder 'ne Fremdschäm-Angelegenheit.... :clap: Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finde, den oder den Junior... :hair:
Aber Unterhaltungswert haben beide allemal... :teufel:
Ephialtes
14-06-2004, 18:53
Die sind doch alle nur sauer, weil die Quote immer tiefer runtergeht und sie keine Loblieder mehr auf die Sendung anstimmen können ohne sich überall lächerlich zu machen!
:ja: :ja:
wodurch sie sich richtig lächerlich machen ist das unvermögen, auch berechtigte kritik an der ALN zuzulassen. auch mal selbst zuzugeben, dass mal gags auch mieserabel waren, wenn man sie nicht als so toll empfunden hat.
engstirnig wird die pro-ALN-linie, bar jeder kritik, durchgezogen. alles ist heiter sonnenschein und alles ist einfach ein roboterhaftes lieblos hingeklatschtes "ich freu mich" zu allem. nicht gerade eine mündige haltung von mündigen zuschauern. wären die quoten wider erwarten super würd ich ja auch wie ein depp im regen dastehen und würde zugeben "ALN ist nicht mein fall, es ist jedoch sehr erfolgreich".
aber nein, akribisch schon müssen die ALN-anhänger nach gelungenen gags mit der lupe suchen, die sie beinahe dann schon wie trophäen in die luft halten. ein leises "hihi" aus dem publikum wird schon als wahnsinnserfolg gewertet und seit wochen schon wird Anke von sendung zu sendung als "etwas besser" eingestuft...und wann ist dann endlich das akzeptabel erreicht?! wenn den kritikern der ALN auch kompromisslose kritik (was auch stimmen mag) vorgeworfen wird, sollte man sich im lager der Ankeisten vielleicht mal überlegen, ob man mit seinem idol vielleicht nicht ein bischen zu unkritisch umgeht? :trink:
so, das war genug ernsthaftigkeit für die nächste woche :teufel:
Stinky Pief
14-06-2004, 19:05
Tach Pief, :wink:
Bin auch gespannt, wird wieder 'ne Fremdschäm-Angelegenheit.... :clap: Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finde, den oder den Junior... :hair:
Aber Unterhaltungswert haben beide allemal... :teufel:
Hey Nearctic ,
lustig finde ich auch , dass beide die gleichen Stimme und Art zu Reden haben. Echt irre.
Wegen Semmelrogge schauen bestimmt keine Massen zu!
:floet: :floet:
Ephialtes
14-06-2004, 19:51
Wegen Semmelrogge schauen bestimmt keine Massen zu!
:floet: :floet:
(flüster) die können uns nicht hören, die haben uns auf ihrer ignorierliste ;) heißt das, wir können nun schreiben, was wir wollen? :trink:
semmelrogge paßt inhaltlich doch perfekt zur ALN, er nölt die ganze zeit besoffen rum, die hälfte bleibt unverständlich. andererseits kann man Ankes eindringliches gegröle durchaus gut verstehen, möchte es aber zu 100% nicht. :rotfl:
Wird dieser Thread eigentlich gleich nach dem Ende der Anke Late Night geschlossen oder bleibt der ewig offen?
Ephialtes
14-06-2004, 19:57
Wird dieser Thread eigentlich gleich nach dem Ende der Anke Late Night geschlossen oder bleibt der ewig offen?
kommt darauf an, in welcher nachfolgesendung (sofern man ihr noch eine gibt) sie als einzig ware "queen" wieder vor sich her stümpert. man muß dann nur den thread umbenennen :trink:
Hella von Sinnen Late Night.
HaraldSchmidt
14-06-2004, 20:02
Dann nennen wir das aber die Harm Late Night Show! Und mit digital und Adrenalino machen wir so Dinge wie den Erstwähler Check! ;)
Ephialtes
14-06-2004, 20:06
Anke könnte doch beim glücksrad die buchstaben umdrehen. gut, auch dafür muß man qualifiziert sein, aber statt in der ALN über "ganze worte" am teleprompter zu stolpern hat sie es beim glücksrad nur mit einzelnen buchstaben zu tun :rotfl:
Stinky Pief
14-06-2004, 20:10
Dann nennen wir das aber die Harm Late Night Show! Und mit digital und Adrenalino machen wir so Dinge wie den Erstwähler Check! ;)
Oh ja,
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ephialtes
14-06-2004, 20:11
Dann nennen wir das aber die Harm Late Night Show! Und mit digital und Adrenalino machen wir so Dinge wie, wie...naja Dinge, Du weißt schon! ;)
aber nur, wenn wacko einen studentenaushilfsjob als kabelträger im studio bekommt. wird er schon irgendwie hinbekommen...das kabel....einfach einrollen....und entrollen. ist wie bei Anke beim glücksrad... :trink:
was meint wacko eigentlich mit "Dinge"? hat er/sie wieder zuviel "wahre liebe" gesehen? :rotfl: