Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night
Ephialtes
15-06-2004, 16:30
Die Fans hier kriegen langsam Muffesausen, dass ihre Lieblingssendung über Nacht einer " befristeten Programmpause" oder "kurzfristigen Programmänderung" oder "Kreativen Pause" zum Opfer fallen könnte.....
und dieser thread hat noch was gutes. ich weiß nicht ganz genau, aber ich glaub es sind noch nicht semesterferien? und die zeit die allein Wacko (hat sie überhaupt ein leben ausserhalb dieses threads? :rotfl: ) mit dem tippen feinsinniger postings verbringt ist vergebene lernzeit. sprich, wacko wird dieses semester wohl wiederholen müssen (also wieder mal "noch" ein zusätzliches semester) ;) für sie bedeutet es ein weiteres semester t-shirts und röcke mit ihren studienfreundinen tauschen, hui :rotfl: vielleicht macht sie ihr diplom zum renteneinstieg :rotfl: für uns bedeutet es, das sie ein weiteres halbes jahr von der strasse fernbleibt, hinter den gittern unserer höheren bildungsanstalten :trink:
Ephialtes
15-06-2004, 16:32
Oh, ganz große Paralympics. :rolleyes:
meinst du die leistung der portugisischen nationalmannschaft, kleines mädchen? :rotfl:
Ich hasse Kritik, die ich nicht teile! Ich weiß, dass Anke Murks macht, mit ihrer LNS. Da ich ihr aber hündisch ergeben bin verschliesse ich meine Augen und verscherble den guten Geschmack wie ein billiges Trimmdichrad an Rollstuhlfahrer!
Die Kameraden aus meinem Gau sehen es genau so wie ich!
Demokratie und freie Meinungsäußerung ist etwas für Weicheier! Damals wurde sowas nicht toleriert! Übrigens...ihr da, die euch über Anke das Maul zerreisst! Ich weiss wo ihr wohnt, ich weiss wo ihr parkt! Ich komm euch noch mit meinen Kamerrraden vorrbei!
schon interessant, was einige von meinungsvielfalt halten :achso:
nach der meinung dieser penetranten ja-sager würd sich eh jeder thread erübrigen, da man ja nichts ausdiskutieren müßte. man(n)/frau ist ja eh einer meinung. um sich gegenseitig in unwürdigen lobhudeleien zu übertreffen bedarf es keines threads. :dada: :rotfl:
ich wette, für die wäre wahrscheinlich die zensur des internets wie in china oder iran ein traumvorstellung :achso: :maso: :rotfl:
schon interessant, was du mit postings anderer member machst: daher: verwarnung!
Wie geil ist das denn?
digital unser intelligenzresistentes Posterle und sein Kettenwurm Ephialtes haben alle ihre Posting fast nur in diesem Thread geschrieben. Was ist mit jemandem los, wenn man nichts anderes zu tun hat, als Leuten ständig auf den Sack zu gehen, die etwas gut finden, was man selbst nicht gut findet? Man könnte das ja tolerieren, wäre es wenigstens lustig.
Aber Quotes verfälschen und solche Kindereien..... au weia.
silverfreak
15-06-2004, 16:33
ist ja nur der psychater :rotfl: von der kautsch vor den fernseher und zurück auf die kautsch :trink:
studenten (nicht pauschal!) reden/schreiben gern oft viel und nicht immer zusammenhängend. die leben ihre theoretische ideologie noch aus, solang sie keinen plan von "der welt da draussen" haben. ist doch schön alles noch durch die "Rosa" brille zu sehen :rotfl:
dafür, dass diese kampfemanzen uns angeblich ignorieren sind die in der tat sehr gut informiert, findest du nicht :rotfl:
in diesem fall gilt, zurücklehnen, tüte chips aufmachen und deren ewigen gebetsmühlenartigen litaneien und das schmollen geniessen. sich zu ergötzen an der hilflosigkeit ihrer trampelhaften ausbrüche :Popcorn: :rotfl: :rotfl:"Gebetsmühlenartig" und "theoretische ideologie", aber "Psychater" und "Kautsch". Geil! :rotfl:
Ach ja: Wacko ist ein "er". ;)
meinst du die leistung der portugisischen nationalmannschaft, kleines mädchen? :rotfl:
nu is langsam gut, mit der disserei, ne?
:anbet: Ja....mehr davon.
nu is langsam gut, mit der disserei, ne?
Nimm ihm doch nicht seine Rassel weg. :hammer:
Lasst uns lieber eine Quotenprognose für HEUTE Abend machen.
Schafft es Anke genau auf 400 000 Zuschauer oder nur auf 350 000 Zuschauer?
HaraldSchmidt
15-06-2004, 16:41
schon interessant, was du mit postings anderer member machst: daher: verwarnung!
Wie gut das ich ihn ignoriere. Sonst würde ich mich nur unnötig aufregen und auf so niveaulose Posts antworten! :rolleyes:
Da beschwert er sich darüber, daß ich nicht seine Meinung toleriere und gegen freie Meinungsäusserung bin, während er jeden angreift der Anke Late Night nicht schlecht findet! :rotfl:
Das ich nur so "Pro Anke" geworden bin, weil er und sein Puppy mich so nerven, merkt er gar nicht! :rolleyes:
Wer ist Anke? :kopfkratz
Die EX-Nachrichtensprecherin von Ingolf Lück!
:lol: :lol:
@Wacko
Mach dir nichts draus
Ich lese deine Postings auch nicht.
Nun mal Butter bei die Fische!
Wird die 350 000 Zuschauer-Grenze heute oder morgen durchbrochen (nach unten!)?
Das ich nur so "Pro Anke" geworden bin, weil er und sein Puppy mich so nerven, merkt er gar nicht! :rolleyes:
Das nennt man den Lisa-Effekt. :D
Woher soll ich wissen, dass Wacko Pro Anke geworden ist, wenn ich seine Postings nicht lesen kann!
Erst jetzt im Zitat!
:Popcorn:
Heute Abend:
14-49 Jahre 375 000 Zuschauer
Obwohl ich die Zahlen von Anke immer pessimistisch sehe, kommen die Zahlen meistens schlechter als meine Schätzung.
Siehe Gestern.
Mal sehen!
:teufel:
Stoneman
15-06-2004, 17:09
Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen, und ich musste mich einfach registrieren, da ich es nicht mehr aushalte ohne etwas zu sagen.
Das Niveau der Pro-Anke-Fraktion hat mich doch etwas verwundert. Am Anfang des Threads gab es durchaus noch Argumente dieser Gruppe, aber mit der Zeit hat es sich ziemlich verschlechtert, beleidigende Posts auf beiden Seiten. Muss das sein? Zu so einen interessanten Thema dauernd zu mokieren, dass der eine doch nur auf ALN schmimpfe, oder der andere nur Anke Lob hudelt, finde ich mehr als schwach.
Nun will ich einen positiven Neubeginn machen, vielleicht wird dadurch die Diskussion sachlicher und niveauvoller.
Ich war und bin ein großer Schmidtfan. Warum!? Nun, einerseits teile ich seinen Humor, der aus Zynismus, Ironie und Sarkasmus besteht, Zweitens muss ich sagen, ich schaue kein TV. Seit Schmidts Ende gar nicht mehr. Denn ich schaltete bis Dezember 2003 nur bei Schmidt abends ein. Dies war bis dato die einzig intellektuelle Sendung im TV, mit wenigen Ausnahmen. Man konnte sich zurücklehnen, und niveauvollen Humor in den letzten 5 Jahren genießen. Politik und Weltgeschehen wurde auf die Schippe genommen, und zwar nicht ala Raab oder Mittermeier, sondern schon wie gesagt niveauvoll, wie es einer Late night gebührt.
Nur um es vorab zu sagen: Eine Late Night ist laut Definition keine reine Comedyshow, sondern eine Unterhaltungshow auf gehobenen Niveau, dass keinen brachialen Niveau verwendet ...
Umso bestürzter vernahm ich Schmidts Ende. Nun gut, als ich hörte, dass Engelke mit einer LNS kommt, wollte ich ihr unbedingt eine Chance geben. Ist doch klasse dachte ich - endlich eine Frau, die eine Chance bekommt.
Doch nun, nach den ersten Wochen, bin ich bestürzt, dass eine LNS dafür missbraucht wird, um das TV-Programm noch mehr zu verblöden ...
Während die Schmidt-Show das Fernsehen massiv aufwertete, und SAT 1 von anderen Sendern abhob, macht Engelke genau das Gegenteil: Sie macht SAT1 komplett lächerlich. Nicht das ich ganz gegen Engelke bin: Sie hat parodistisches Talent, aber mehr nicht.
Sie ist nicht nur unsicher, ihr mangelt es einfach an Intellekt. Sie hat keine Ahnung und schon gar nicht Interesse an Politik, sie lernt die "Gags" in Gegensatz zu Schmidt einfach nur auswendig, und leiert sie lieblos herunter, zeigt keine Spontanität, brüllt herum wenn keiner lacht, erklärt die Witze zum zweiten Mal wenn keiner lacht, hat keinen Zynismus und Sarkasmus, den man für eine LNS braucht, kurzum:
Die Quoten sind zurecht so arg niedrig, und hoffe und vergönne es Schawinski, wenn ALN bald abgesetzt wird. Ich hoffe es sogar für Engelke, denn ihr wird etwas aufgedrängt, für das sie nicht geschaffen ist, weil Schawinski unter Druck stand den selber vertriebenen Schmidt sofort zu ersetzen.
Und bevor das Argument kommt, man solle Engelke doch Zeit geben: Engelke hatte sich 5 Monate Zeit, sich vorzubereiten. Dazu kommt noch, dass man Allgemeinwissen und hohe Intelligenz nicht in tausend Jahren lernen kann. Es nutzen die besten Gagschreiber nicht, wenn das Talent zu einer Moderation von Late Night fehlt.
So, und erwarte ich mir eine sachliche Diskussion über die Situation bei ALN. Denn die Diskussion ist nicht uninteressant, gilt doch eine LNS als Aushängeschild des deutschen Fernsehens.
mfg
HaraldSchmidt
15-06-2004, 17:13
Das nennt man den Lisa-Effekt. :D
Ja, Lisa mochte ich nur, weil ich Micha nicht mag. Aber jetzt mag ich sie bald wegen ihrer Fans nicht mehr! ;)
Baguette
15-06-2004, 17:15
Ich jammer hier nicht über Darmprobleme sondern über die miese (aber verdiente) Quote der Anke Late Night Show!
:p
Na, du brauchst ja auch nicht jammern, schließlich hab die Scheißerei und nicht du :zeter:
Firstbreak
15-06-2004, 17:20
Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen, und ich musste mich einfach registrieren, da ich es nicht mehr aushalte ohne etwas zu sagen....
Tolles erstes Posting:lol:
Hat sich da etwa schon mal jemand einen Zweitnick zugelegt?
Die Ignoreliste freud sich :clap:
Ephialtes
15-06-2004, 17:20
wenigstens ist die änderung gezielt ersichtlich, also nenn es künstlerische freiheit ;)
und ehrlich gesagt, ist auch ein bischen netter als das "arschloch" und die anderen bezeichnungen, die Wacko so vom stapel läßt, oder?
ich hoffe auf eine gleichberechtigte und faire behandlung, hohes gericht :anbet:
Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen, und ich musste mich einfach registrieren, da ich es nicht mehr aushalte ohne etwas zu sagen.
Das Niveau der Pro-Anke-Fraktion hat mich doch etwas verwundert. Am Anfang des Threads gab es durchaus noch Argumente dieser Gruppe, aber mit der Zeit hat es sich ziemlich verschlechtert, beleidigende Posts auf beiden Seiten. Muss das sein? Zu so einen interessanten Thema dauernd zu mokieren, dass der eine doch nur auf ALN schmimpfe, oder der andere nur Anke Lob hudelt, finde ich mehr als schwach.
Nun will ich einen positiven Neubeginn machen, vielleicht wird dadurch die Diskussion sachlicher und niveauvoller.
Ich war und bin ein großer Schmidtfan. Warum!? Nun, einerseits teile ich seinen Humor, der aus Zynismus, Ironie und Sarkasmus besteht, Zweitens muss ich sagen, ich schaue kein TV. Seit Schmidts Ende gar nicht mehr. Denn ich schaltete bis Dezember 2003 nur bei Schmidt abends ein. Dies war bis dato die einzig intellektuelle Sendung im TV, mit wenigen Ausnahmen. Man konnte sich zurücklehnen, und niveauvollen Humor in den letzten 5 Jahren genießen. Politik und Weltgeschehen wurde auf die Schippe genommen, und zwar nicht ala Raab oder Mittermeier, sondern schon wie gesagt niveauvoll, wie es einer Late night gebührt.
Nur um es vorab zu sagen: Eine Late Night ist laut Definition keine reine Comedyshow, sondern eine Unterhaltungshow auf gehobenen Niveau, dass keinen brachialen Niveau verwendet ...
Umso bestürzter vernahm ich Schmidts Ende. Nun gut, als ich hörte, dass Engelke mit einer LNS kommt, wollte ich ihr unbedingt eine Chance geben. Ist doch klasse dachte ich - endlich eine Frau, die eine Chance bekommt.
Doch nun, nach den ersten Wochen, bin ich bestürzt, dass eine LNS dafür missbraucht wird, um das TV-Programm noch mehr zu verblöden ...
Während die Schmidt-Show das Fernsehen massiv aufwertete, und SAT 1 von anderen Sendern abhob, macht Engelke genau das Gegenteil: Sie macht SAT1 komplett lächerlich. Nicht das ich ganz gegen Engelke bin: Sie hat parodistisches Talent, aber mehr nicht.
Sie ist nicht nur unsicher, ihr mangelt es einfach an Intellekt. Sie hat keine Ahnung und schon gar nicht Interesse an Politik, sie lernt die "Gags" in Gegensatz zu Schmidt einfach nur auswendig, und leiert sie lieblos herunter, zeigt keine Spontanität, brüllt herum wenn keiner lacht, erklärt die Witze zum zweiten Mal wenn keiner lacht, hat keinen Zynismus und Sarkasmus, den man für eine LNS braucht, kurzum:
Die Quoten sind zurecht so arg niedrig, und hoffe und vergönne es Schawinski, wenn ALN bald abgesetzt wird. Ich hoffe es sogar für Engelke, denn ihr wird etwas aufgedrängt, für das sie nicht geschaffen ist, weil Schawinski unter Druck stand den selber vertriebenen Schmidt sofort zu ersetzen.
Und bevor das Argument kommt, man solle Engelke doch Zeit geben: Engelke hatte sich 5 Monate Zeit, sich vorzubereiten. Dazu kommt noch, dass man Allgemeinwissen und hohe Intelligenz nicht in tausend Jahren lernen kann. Es nutzen die besten Gagschreiber nicht, wenn das Talent zu einer Moderation von Late Night fehlt.
So, und erwarte ich mir eine sachliche Diskussion über die Situation bei ALN. Denn die Diskussion ist nicht uninteressant, gilt doch eine LNS als Aushängeschild des deutschen Fernsehens.
mfg
Ein Wunderpost. Nu wird alles jut! :anbet: :anbet:
Ich will eine Late-Night-Show in Deutschland wie sie Conan O Brian, Jay Leno und Dave Letterman machen!
Sowas ist leider nicht mit Anke zu machen.
Dazu fehlt ihr die Begabung.
Die Spontanität.
Ich will keine Ulknudel die nur vorgesetzte Gags die sie nicht versteht vorträgt, die mit Tonbandgelächter verziert werden müssen um die nicht vorhandenen Pointen zu markieren.
Anke ist leider nur für 30-Minuten-Gag-Sendungen zu gebrauchen.
:nixweiss:
Ephialtes
15-06-2004, 17:23
"Gebetsmühlenartig" und "theoretische ideologie", aber "Psychater" und "Kautsch". Geil! :rotfl:
Ach ja: Wacko ist ein "er". ;)
dem beissreflex her, ist sie eine sie :D
Stoneman
@Firstbroke:
Wie bitte? Ich bin ich, und habe in diesem Forum noch nie geschrieben. Sie können es gerne via IP-Adresse nachprüfen lassen.
Wie wäre es, sachlich auf mein Posting zu antworten, als solche Gerüchte zu streuen?
Baguette
Ein Wunderpost. Nu wird alles jut! :anbet: :anbet:
Mußt du deswegen den kompletten Text quoten? :crap:
wenigstens ist die änderung gezielt ersichtlich, also nenn es künstlerische freiheit ;)
und ehrlich gesagt, ist auch ein bischen netter als das "arschloch" und die anderen bezeichnungen, die Wacko so vom stapel läßt, oder?
ich hoffe auf eine gleichberechtigte und faire behandlung, hohes gericht :anbet:
Wenn Du zitierst dann zitierst Du... vor allem wenn der Name des Ursprungsverfassers noch genannt wird! Es hat nichts mit künsterischer Freiheit zu tun!!!
:tsts: :tsts: :tsts:
Stoneman
15-06-2004, 17:25
@Digital:
Oh ja, die eingespielten Lacher vom Band, die so offensichtlich sind, tun schon ziemlich weh ...
M. d. d.w.g. d. kompl. T. quo.? :crap:
:beiss: :engel: Nö!
Ephialtes
15-06-2004, 17:26
Nimm ihm doch nicht seine Rassel weg. :hammer:
genau, laß mich weiter mit dir spielen, ohne dass dir deine mammi und dein pappi dauernd über die schultern sehen müssen ;)
Stoneman
15-06-2004, 17:27
Schade, dass hier offensichtlich keiner auf meinen Beitrag sachlich und mit Argumenten antworten kann.
Enttäuschend!
@Digital:
Oh ja, die eingespielten Lacher vom Band, die so offensichtlich sind, tun schon ziemlich weh ...
Witze über Männer: Kreischendes Frauengelächter vom Band!
Dazu Anke: "Au ja! Das gefällt euch!"
Ich habe selten eine so dähmlich produzierte und platte Sendung gesehen!
:nein:
Ephialtes
15-06-2004, 17:28
Nun mal Butter bei die Fische!
Wird die 350 000 Zuschauer-Grenze heute oder morgen durchbrochen (nach unten!)?
hmm, schwer zu sagen, würde bedeuten, dass nur 350.000 aus der zielgruppe an geschmacksverirrung leiden :rotfl:
Stoneman
15-06-2004, 17:30
Tja, Digital, offensichtlich gibt es Menschen, die nicht so hohe Ansprüche stellen ... ;-)
Es gibt ja viele Shows, die eingespielte Lacher haben. Aber doch nicht so offensichtlich, und in einer LNS, die sich an Schmidt messen will.
Ephialtes
15-06-2004, 17:31
Woher soll ich wissen, dass Wacko Pro Anke geworden ist, wenn ich seine Postings nicht lesen kann!
Erst jetzt im Zitat!
dass sie urplötzlich zum "Pro Anke fan" degeneriert ist, nennt man den Pisa-Effekt :rotfl:
Die Anke Late Night ist mir viel zu künstlich.
Zu gestellt.
Zu unprofessionell.
Stoneman
15-06-2004, 17:32
Auch ja Ephialtes, sich kritiklos verblöden lassen ist ein neuer Volksport in unseren Gestaden geworden. Der Pisa-Effekt, nicht schlecht. :-)
Schade, dass hier offensichtlich keiner auf meinen Beitrag sachlich und mit Argumenten antworten kann.
Enttäuschend!
Willkommen im Internet! 80% der Leute geht es nicht um sachliche Diskussionen, sondern einzig um den schnöden Zeitvertreib. Im Netz wird man besten wahrgenommen wird, wenn man mit maximal 20 Worten - mit mehr ist der durchschnittliche Leser bereits überfordert - möglichst viele Leute gleichzeitig beleidigt oder auf seine Seite zieht. Aufmerksamkeit ist alles.
Deinem Post kann ich ansonsten nicht viel hinzufügen, deiner Meinung über Anke Late Night stimme ich zu. Erwarte aber nicht zuviel, denn es wurde praktisch alles schon einmal früher gesagt, und darauf ging auch niemand ein. Kindisches Gezicke macht den meisten eben doch mehr Spaß.
Ephialtes
15-06-2004, 17:38
Tolles erstes Posting:lol:
Hat sich da etwa schon mal jemand einen Zweitnick zugelegt?
Die Ignoreliste freud sich :clap:
@stoneman: du siehst, wie ernsthaft die jünger ankes zu diskutieren gewillt sind? ;)
was sie nicht hören/sehen wollen blenden sie trotzig aus :rotfl:
HaraldSchmidt
15-06-2004, 17:40
mfg
Das ist wenigstens eine Kritik die man ernst nehmen kann. Und die ich auch respektiere. Das Anke kein Harald ist, ist ja klar. Das die Enttäuschung für reine Harald Schmidt Fans groß ist, verstehe ich ja auch. Und das Anke diesen Platz nicht füllen kann, verstehe ich auch. (Da fehlt mir trotzdem keiner ein, der das schaffen könnte!)
Trotzdem halte ich Late Night Shows für viel flexibler. Die müssen nicht alle nach einer Schiene verlaufen. Wie die Late Night Show abläuft, sollte der Gastgeber und dessen Team entscheiden.
Ich bin ein HSS Fan der ersten Minute gewesen. Damals habe ich ihn auch bitter verteidigt, als es noch nicht so gut lief.
Ich bin mit ALN auch noch nicht 100% zufrieden. Alles was Du kritisiert hast, sehe ich zum Teil auch so. Nur das ich Anke eine längere Frist als nur wenige Wochen geben. Ist überhaupt schon ein Monat rum?
Ich glaube auch nicht, daß Du, digital oder Ephialtes je Anke Late Night Fans werden. Aber es gibt kaum eine Sendung, die jeden Zuschauer befriedigt.
Trotzdem sollten Menschen mit Eurer Meinung anderen Menschen eine Chance geben, diese Sendung vernünftig zu beobachten, zu kritisieren, zu loben und eventuell auch gut zu finden, ohne angegriffen oder penetrant genervt zu werden.
Das Harald weg ist, ist Schade. Daran ist Anke aber nicht schuld. Und wir sollten nicht von Anke verlangen, daß selbe wie Harald zu machen, nur weil sie beide eine Late Night Show hatten/haben. In Amerika gibt es auch mehr als nur eine Show. Und Harald war nicht das Aushängeschild für Late Night Shows! Das ist wohl eher David Letterman. Harald hatte nur die einzige funktionierende Late Night Show in Deutschland. Und brauchte auch seine Zeit! Er hatte auch Flops in den ganzen Jahren. Die Bootsfahrt z.B.! ;)
Und ich finde es immer verblüffend, daß jemanden der Intellekt abgesprochen wird, nur weil die Person den Intellekt nicht jede Minute raushängen lässt.
Zudem kommt, daß Harald bedeutend älter war. Erstens ist er eine ganz andere Medien Generation als Anke. Früher war das Fernsehen auch noch ganz anders! Zweitens hat er viel mehr Lebenserfahrungen gesammelt.
Anke's Stärken waren bislang Comedy, Parodie und Schauspiel. Interviews geben kann sie auch, Interviews führen schon weniger! Aber sie ist noch relativ jung und sollte die Chance bekommen es zu lernen! Und das bedeutet nicht, daß sie eine exakt gleiche Show wie Harald machen muss, nur weil sie das selbe Format, den selben Sender und die selbe Uhrzeit hat.
Wie schon gesagt: Es tut mir auch sehr leid, daß es keinen Harald mehr gibt. Aber damit müssen wir Fans uns abfinden. Es wird keinen Ersatz geben! Aber lasst doch wenigstens Anke die Chance ihr Show zu machen! Das hat mit Harald nichts mehr zu tun. Das Kapitel ist leider vorbei!
Beschwert Euch darüber, daß es allgemein nichts "Intellektuelles" mehr gibt! Aber greift nicht nur diesen einen Sendeplatz an! Das ist einfach unfair!
(Übrigens finde ich viele Sendungen auf den dritten Programmen interessant und durchaus auch intellektuell! Da fehlt allerdings der Humor.)
genau, laß mich weiter mit dir spielen, ohne dass dir deine mammi und dein pappi dauernd über die schultern sehen müssen ;)
Kommt noch mehr Kindergarten-Niveau? :fürcht:
HaraldSchmidt
15-06-2004, 17:42
Auch ja Ephialtes, sich kritiklos verblöden lassen ist ein neuer Volksport in unseren Gestaden geworden. Der Pisa-Effekt, nicht schlecht. :-)
Will sie sich ja nicht! Ich glaube das nervt Anke zur Zeit am meisten und ich kann das verstehen!
Vor ein paar Tagen war hier ein komisches Posting:
Ich hatte wie üblich die schlechte Quote gepostet.
Da hat mich hier einer oder eine angerüffelt!
Mal schauen, ob ich es hier finde....
es ging in etwa so: "......Wir erwarten bis Mitte/Ende Juli, dass sich die Quoten bei 1,5 Mio einpendeln werden. Das ist unser Ziel! Darauf arbeiten wir hin......."
Kann es sein, dass hier auch ein paar Mitarbeiter von Brainpool posten?
Das könnte so einige Postings hier erklären!
:ja:
Haben sich die Dick und Doof jetzt in die 3 Stooges verwandelt. :lol:
Willkommen Stoneman. :D
Wie die Late Night Show abläuft, sollte der Gastgeber und dessen Team entscheiden.
Und ausserdem sollte der Gastgeber und sein Team auch für die erreichten Quoten gerade stehen.
Genau!
:hehe:
Baguette
15-06-2004, 17:49
Haben sich die Dick und Doof jetzt in die 3 Stooges verwandelt. :lol:
Willkommen Stoneman. :D
Hallo Kyle! Darf ich dir ein virtuelles Stück Kuchen und nen Kaffee anbieten? :D
Hallo Kyle! Darf ich dir ein virtuelles Stück Kuchen und nen Kaffee anbieten? :D
Ich habe schon. :D
Vorsicht!
Zuviel Kuchen ist schlecht für den Darm!
Nimm Schwarzbrot!
:lol:
HaraldSchmidt
15-06-2004, 17:52
Dein erster Post machte einen guten Eindruck. Der Post war voller Kritik und doch noch nicht beleidigend.
Mit Deinem neuen Bündnis mit den weniger intellektuellen Genossen digital und Ephialtes, hast Du Dir ein Eigentor geschossen. Ephialtes ist sicher jemand, der mit Sprache umgehen kann, wenn er denn möchte. Das ist für mich allerdings noch lange kein Beweis von Intelligenz.
digital bekommt es nicht einmal hin so "klugscheißerisch" zu klingen, wie Ephialtes und ist einfach nur so nervig wie ein Pickel am Arsch.
Du kannst auch Kritisch gegenüber Anke sein, ohne Dich auf deren Seit zu Stellen. Nur so als kleiner Tipp!
Baguette
15-06-2004, 17:52
Ich habe schon. :D
Ich hab heute den den Rasen gemäht. Wurde mal wieder Zeit, denn der war schon wieder ziemlich lang. :)
Hmm, der Thread muss sich ja ziemlich entwickelt haben, wenn Kyle jetzt hier auch dazwischenkloppt. Muss ich gleich mal nachlesen. :trippel:
Mit Deinem neuen Bündnis mit den weniger intellektuellen Genossen digital und Ephialtes, hast Du Dir ein Eigentor geschossen. Ephialtes ist sicher jemand, der mit Sprache umgehen kann, wenn er denn möchte. Das ist für mich allerdings noch lange kein Beweis von Intelligenz.
digital bekommt es nicht einmal hin so "klugscheißerisch" zu klingen, wie Ephialtes und ist einfach nur so nervig wie ein Pickel am Arsch.
Du kannst auch Kritisch gegenüber Anke sein, ohne Dich auf deren Seit zu Stellen. Nur so als kleiner Tipp!
Immer nur die Leute aufhetzen!
Ich hab heute den den Rasen gemäht. Wurde mal wieder Zeit, denn der war schon wieder ziemlich lang. :)
ein bisschen bewegung tut deine linie und deinem darm sicher gut....:d:
Immer nur die Leute aufhetzen!
Ohne persöhnliche Angriffe geht es bei dir nie!
Baguette
15-06-2004, 17:58
ein bisschen bewegung tut deine linie und deinem darm sicher gut....:d:
Jep, ich muß auch nicht mehr so oft auf den Trichter. Nur der letzte Furz war leicht feucht :crap:
Digital, ich bewundere deine Fähigkeit, in knapp 270 Postings genau drei verschiedene Aussagen zu haben (ALN ist mies, es freut dich, wenn sie abgesetzt wird, und sonst sind alle nur fanatische verblendete ALN-Fans, die Unrecht haben) und dich dabei auch noch wörtlich exakt zu wiederholen. Ganz hohe Konversationsschule. :anbet:
Ephialtes
15-06-2004, 18:00
Kommt noch mehr Kindergarten-Niveau? :fürcht:
bei deinen steilvorlagen...kein wunder :rotfl:
Digital, ich bewundere deine Fähigkeit, in knapp 270 Postings genau drei verschiedene Aussagen zu haben (ALN ist mies, es freut dich, wenn sie abgesetzt wird, und sonst sind alle nur fanatische verblendete ALN-Fans, die Unrecht haben)
Das ist meine Meinung.
Die ALN ist mies.
Darum freut es mich auch wenn die Show weg ist.
Von verblendeten, fanatischen Fans habe ich nicht geschrieben.
Poste doch mal ein Zitat von mir wo ich das geschrieben haben soll?
Kannst du nur verleumden?
HaraldSchmidt
15-06-2004, 18:01
Digital, ich bewundere deine Fähigkeit, in knapp 270 Postings genau drei verschiedene Aussagen zu haben (ALN ist mies, es freut dich, wenn sie abgesetzt wird, und sonst sind alle nur fanatische verblendete ALN-Fans, die Unrecht haben) und dich dabei auch noch wörtlich exakt zu wiederholen. Ganz hohe Konversationsschule. :anbet:
Das nennt man wohl heute Intellekt! :D
Jep, ich muß auch nicht mehr so oft auf den Trichter. Nur der letzte Furz war leicht feucht :crap:
bitterschokolade kann ich bei deinem zustand sehr empfehlen... hilft ganz schnell...:tröst:
und friss nächstes mal nicht wieder so viel......, beherrschung is das zauberwort mein lieber...:tsts:
Ephialtes
15-06-2004, 18:01
Vor ein paar Tagen war hier ein komisches Posting:
Ich hatte wie üblich die schlechte Quote gepostet.
Da hat mich hier einer oder eine angerüffelt!
Mal schauen, ob ich es hier finde....
es ging in etwa so: "......Wir erwarten bis Mitte/Ende Juli, dass sich die Quoten bei 1,5 Mio einpendeln werden. Das ist unser Ziel! Darauf arbeiten wir hin......."
Kann es sein, dass hier auch ein paar Mitarbeiter von Brainpool posten?
Das könnte so einige Postings hier erklären!
von der vehemmenz und der feindseligkeit her würd ich klar auf JA tippen :rotfl:
:rotfl:
1,5 Mio!
Stell dir mal die Zahl vor!
Toll.
Ausser persöhnlichen Beleidigungen haben Wacko und diverse andere nichts zu bieten.
Nachdem ihnen die Argumente für Anke ausgegangen sind .......
Das ist meine Meinung.
Die ALN ist mies.
Darum freut es mich auch wenn die Show weg ist.
Von verblendeten, fanatischen Fans habe ich nicht geschrieben.
Poste doch mal ein Zitat von mir wo ich das geschrieben haben soll?
Kannst du nur verleumden?
Oh entschuldige, da habe ich dich bezüglich dieser Einschätzung mit Ephialtes verwechselt. Mein Fehler. :D
Wobei man dann sagen kann, dass du es auf maximal zwei unterschiedliche Aussagen bringst, die du jeweils 130mal wiederholst. :teufel:
Baguette
15-06-2004, 18:05
bitterschokolade kann ich bei deinem zustand sehr empfehlen... hilft ganz schnell...:tröst:
und friss nächstes mal nicht wieder so viel......, beherrschung is das zauberwort mein lieber...:tsts:
Ich versuchs jetzt ersmal mit Cola und Salzstangen. Ich hätte halt gestern nicht soviel Zwiebeln essen sollen, die schlagen bei mir immer auf den Magen :(
Wobei man sagen kann, dass du es auf maximal zwei unterschiedliche Aussagen bringst, die du jeweils 130mal wiederholst. :teufel:
Ja.
Das sind die 2 Kernaussagen.
Und die Meinung bleibt auch so.
:anbet:
Baguette
15-06-2004, 18:10
Ja.
Das sind die 2 Kernaussagen.
:anbet:
Mal im ernst: Deine Kernaussagen hat wohl auch jeder verstanden. Aber du wiederholst dich im Endeffekt nur, da hat Nash schon recht.
Ja.
Meine Meinung ist immer noch die gleiche wie seit Beginn der Sendung:
Meine Sache ist ALN nicht, ich sehe sie nicht mehr, aber ich frage mich, worin der Sinn eines ewigen immerwiederkehrenden Herunterputzens mit den altbekannten Argumenten liegt. Bekommst du Geld für jeden einzelnen Zuschauer, der abschaltet? Wieso ist es dir nicht einfach egal?
Unter konstruktiven Diskussionen verstehe ich etwas anderes.
HaraldSchmidt
15-06-2004, 18:12
Oh entschuldige, da habe ich dich bezüglich dieser Einschätzung mit Ephialtes verwechselt. Meine Schuld. :D
Wobei man sagen kann, dass du es auf maximal zwei unterschiedliche Aussagen bringst, die du jeweils 130mal wiederholst. :teufel:
Wahrscheinlich ist er es gewohnt alles mehrere hundert Male gesagt zu bekommen, bis er es selber versteht. Ich persönlich kenne seine Meinung schon seitdem ich seine Posts zum ersten Mal gelesen habe. Für mich muss er sie nicht auf jeder Seite wiederholen. Ich habe es verstanden. Hätte es respektiert. Aber jetzt bin ich nach dem (weit über) 100sten Male doch irgendwie genervt! ;)
Wie auch immer:
Die heutige Quote wird ein Spass!
Wie auch immer:
Die heutige Quote wird ein Spass!
Und erneut wiederholst du dich, als ob es noch irgendjemanden gäbe, dem das noch nicht klar wäre. :rolleyes:
Du tust mir leid, dass deine einzige Freude daraus zu bestehen scheint, dass ein Sender, den zu gucken du nicht gezwungen bist, mit einem Konzept scheitert.
Bei mir landest du jetzt nicht auf der Ignoliste, weil du gegen Anke Engelke bist (was mir reichlich egal ist), sondern weil du mit ewigen Wiederholungen nervst. :wink:
Gebt lieber einen Quotentip für die heutige Sendung ab als hier rumzumosern!
14-49 Jährige 375 000 Zuschauer !
Wer bietet weniger/mehr?
Ephialtes
15-06-2004, 18:28
Dein erster Post machte einen guten Eindruck. Der Post war voller Kritik und doch noch nicht beleidigend.
na, so schlecht komm ich bei ihr ja gar nicht weg :smoke:
gut, von der stutenbissigkeit mal ganz abgesehen. gut, generell ist sprache wissenschaftlich gesehen eine folgerung aus vorhandener intelligenz. Wacko ist aber halt studentin und weiß eh alles besser ;)
mit ihren fäkalantworten, wie "Pickel am Arsch" kontert sie geschickt mein "arrogantes" geschreibsel. da prallen zwei strategien aufeinander. ich nenne es ghettosprache, sie wird ihre auswürfe als "powered by emotion" bezeichnen.
es ist nicht zu übersehen, wie oft kraftausdrücke verwandt werden, wenn die sachlichkeit den tod stirbt.
sicher, Wacko ist in diesem thread die wortführerin der "Ankeisten" (wenn auch nur aus trotz, wie sie behauptet). sie hat demnach in gewisser weise die verantwortung für das benehmen ihrer anhängerschaft, sie ist sozusagen die leitwölfin um die sich das ganze zähnefletschende rudel. stoneman gegenüber hat sie sich jetzt eher zivilisiert dargestellt, mal schaun, wie es sich weiterentwickelt.
@Kyle: three stooges? nein, stoneman steht nicht auf meiner lohnliste ;) du solltest nicht reflexartig nach allen treten, was nach "feind" aussieht. reflexe sind extrem triebgesteuert, sie in den griff zu bekommen (mehr oder weniger) machen den menschen als solchen erst aus. aber das wirst du im laufe deines erwachsenwerdens auch noch lernen :Popcorn:
Wacko ist weiblich?
Deswegen hat er/sie mich Anfangs immer Schnucki, Liebling, Schatzi und Hasi genannt.
Und ich habe schon gedacht........
:lol: :lol: :lol:
Ephialtes
15-06-2004, 18:32
Wahrscheinlich ist er es gewohnt alles mehrere hundert Male gesagt zu bekommen, bis er es selber versteht. Ich persönlich kenne seine Meinung schon seitdem ich seine Posts zum ersten Mal gelesen habe. Für mich muss er sie nicht auf jeder Seite wiederholen. Ich habe es verstanden. Hätte es respektiert. Aber jetzt bin ich nach dem (weit über) 100sten Male doch irgendwie genervt! ;)
da hat mal wieder der beißreflex zu stark gejuckt? :D
und, wenn du schon mal digital vorwirfst, er würde für die niedrige quote bezahlt werden, eine kleine gegenfrage: was bezahlt brainpool so? :D
Würde ich für die schlechte Quote bezahlt werden, wäre ich jetzt auf Haiti in Rente!
Morgen bei Anke Late Night!
Stargast Digital wird für die schlechte Quote ausgepeitscht!
Er allein ist dran schuld!
Er hat Strafe verdient!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sterben/sterben289.gif
heute die sendung ist live - nach fussball... ich bin gespannt.
noch was, wie kann man hier user ignorieren ? würd gern so nen penner der hier immer postet auf die ignore list hauen
Ephialtes
15-06-2004, 18:44
Wacko ist weiblich?
Deswegen hat er/sie mich Anfangs immer Schnucki, Liebling, Schatzi und Hasi genannt.
ich weiss, sie dachte zu anfang wohl auch: "ich mach es wie Anke, ich geb mich kumpelhaft männlich, dann respektieren die leute mich". bloß, Anke hat sich bekanntlicherweise bis jetzt geirrt, ist das bei Wacko auch schon angekommen? ;)
dieses ganze genöle der Ankeisten, von wegen "böse menschen", "arrogantes arschloch" und sämtliche anderen geistigen ergüsse perlen an mir ab, da sie voraussehbar sind. ich weiß, das mag jetzt ein bisserl großkotzig klingen, aber sie tragen eher zu meiner belustigung bei, zumindest zu mehr belustigung als ich sie bei der ALN empfinde. wie gesagt "großes kino" und auch ein wenig raabsche schadenfreude ;)
ich will aber auch flexibel sein, wenn die beführworter der ALN auf die sachliche ebene zurückkehren wollen, es soll an mir nicht scheitern. wenn ich etwas nicht bin, dann ist es nachtragend zu sein.
schließlich hab ich niemandem verboten, der ALN etwas positives abzugewinnen. auch ich steh dazu, dass geschmäcker unterschiedlich sind. mich würde z.b. schon interressieren, was ein teil des forums an der ALN positiv findet. ich will mir das gerne durchlesen, damit ich mir von dem allgemeinen "positiven" an der ALN ein bild machen kann um beide seiten zu kennen.
Ephialtes
15-06-2004, 18:47
noch was, wie kann man hier user ignorieren ? würd gern so nen penner der hier immer postet auf die ignore list hauen
schaut, um meine friedfertigkeit unter beweis zu stellen, verzichte ich sogar auf einen kommentar zu diesem post. "ich komme in frieden" :trink:
Nur so ein irrer Gedanke:
Ist Wacko - Anke ?
Nöööööö, oder....?
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/erstaunt023.gif
HaraldSchmidt
15-06-2004, 18:58
Auf den Avatar klicken! Dann musst Du mal weitersehen.
Stoneman
15-06-2004, 19:11
Da das Diskussionsniveau hier sehr zu wünschen übrig lässt, Beleidigungen in Massen folgen, und nur 2 User halbwegs sachlich auf meinen Beitrag antworten konnten, werde ich mich zumindest von diesem Thread verabschieden.
Es hat keinen Sinn, ordentlich mit euch zu diskutieren. Wobei ich doch herausheben muss, dass sich einige Pro-Anke-Fans durch ihren beleidigenden, argumentationslosen, niveaulosen Schreibstil selber disqualifizieren.
Ich das sei gesagt: Ich stelle mich auf gar keine Seite, ich schreibe nur für mich.
Noch viel Spaß beim Spielen im Sandkasten
Stoneman
Ephialtes
15-06-2004, 19:42
übrigens hier, ein netter artikel, der das phänomen der flachen unterhaltung a la Anke gar nicht so schlecht erklärt:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,302357,00.html
bitte mal kritisch lesen und nicht alles direkt verreissen. das phänomen Anke und co., ein phänomen des mainstream, wird recht plakativ erklärt. zwar sprechen die quoten der ALN momentan noch eine andere sprache, dennoch steht Anke subjektiv für mich synonym zum aktuellen niveau-verfall in der senderlandschaft
Globalgirl
15-06-2004, 19:58
Ich verstehe die Sender-Politik echt nicht - warum lassen die ständig Anke gegen Stefan Raab laufen? Heute kommen dann beide mit Live-Sendungen zum Deutschland-Spiel ... TV Total startet zwar 'ne halbe Stunde früher, aber ob Leute wirklich von Stefan zu Anke umschalten, um sich eine Fußball-Berichterstattung anzuschauen??? Wohl eher nicht - da geht Stefan wohl eindeutig als der bessere Fußball-Kenner und Fußball-Interessierte durch. Und da TV Total in letzter Zeit sowieso quotenmäßig sehr deutlich vor Anke liegt, macht das noch weniger Sinn. :nixweiss:
Ich habe hier schonmal geschrieben, daß vor dem Start von Anke ganz klar die Devise von Brainpool und Pro7/Sat1 ausgegeben wurde, daß TV Total und Anke keine Konkurrenz-Sendungen sein sollen, sondern sich gegenseitig die Bälle zuspielen und Synergien erzielen sollen. Davon ist allerdings herzlich wenig zu spüren ... und so wird Anke bzw. ihrer Sendung sicherlich von Senderseite aus nicht geholfen - ganz objektiv und unabhängig davon, wie man die Sendung einstuft. :q:
Ich verstehe die Sender-Politik echt nicht - warum lassen die ständig Anke gegen Stefan Raab laufen?
Sat 1 und Pro 7 sind zwei Sender die sich mit Werbeeinnahmen finanzieren.
Die bessere Sendung gewinnt und wird auch langfristig überleben.
So einfach ist das....denkt jedenfalls Saban.
Erharter
15-06-2004, 21:17
Neulich war die 5 Millionen SKL Show, in der es - kaum zu glauben - 5 Millionen Euros abzustauben gab.
Irgendwann, alle waren gut aufgelegt und bester Laune, kam dann die Frage nach Emmerichs neuen Film; um was es da denn ginge.
Um die Abholzung des Regenwaldes? Das Versiegen des Golfstroms? Oder hat doch wieder ein Meteorit einen Riesenkrater aus dem eh schon geschundenen Erdboden gerissen?
Die Frage ging an Engelke.
Und diese äußerte sich nach kurzer Überlegung dahingehend, dass der ganze Film in jedem Falle irgendwie mit der Rodung des Regenwaldes in Verbindung stehen müsse.
Da hab’ ich mich gewundert.
Vor ca. zwei Wochen war ich noch jeden Abend bei Anke Late Night dabei. In einer dieser Sendungen präsentierte Engelke dem Publikum ein vorher aufgezeichnetes Interview mit Roland Emmerich. Was geredet wurde, ist mir entfallen, aber nach der Unterhaltung hätte Emmerich unter Zuhilfenahme aller möglichen Werkzeuge eine Modellstadt zertrümmern sollen, was er nicht tat. Wie ich vermute, weil ihm das zu blöd war. Kann aber auch Jet lag gewesen sein, weiß man ja nicht, war ja keiner dabei.
Aber wenn Engelke schon ein Interview mit Emmerich führt, sollte sie dann nicht IRGENDWAS über den Film wissen? Als kompetente Talkmasterin sollte sie sich doch auf so ein Interview gebührend vorbereiten!
Auch wenn sie es, aus welchem Grunde auch immer, diesmal unterlassen hat, sich für den Termin mit dem Regisseur mit den ganz fundamentalen Inhalten und Aussagen des Films auseinander zu setzen, um halt doch wenigstens von ungefähr zu wissen, worum's denn geht, hätte sie es nicht TROTZDEM wissen müssen?
Schließlich haben die Medien die Thematik "Klimakatastrophe" ja volle drei Wochen durchgekaut. Und überall ging es um den Golfstrom und die damit verbundenen Gefahren, wenn der plötzlich nicht mehr als Fernwärmekraftwerk für Europa fungieren würde.
Als sie da "Regenwald" als Antwort gab, habe ich schon - und meiner Meinung nach berechtigterweise - an ihr gezweifelt.
silverfreak
15-06-2004, 21:19
dem beissreflex her, ist sie eine sie :D
Wie gut dass Du alles besser weisst. Sonst wären wir hier auf diesem Board ganz schön aufgeschmissen.
Bin ich denn ein Mann oder eine Frau? Nicht, dass ich morgen in der Uni aufs falsche Klo gehe. :fürcht:
Nicht, dass ich morgen in der Uni aufs falsche Klo gehe. :fürcht:
Das ist echt ein Problem!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sterben/sterben245.gif
Stinky Pief
15-06-2004, 21:37
Ich verstehe die Sender-Politik echt nicht - warum lassen die ständig Anke gegen Stefan Raab laufen? Heute kommen dann beide mit Live-Sendungen zum Deutschland-Spiel ... TV Total startet zwar 'ne halbe Stunde früher, aber ob Leute wirklich von Stefan zu Anke umschalten, um sich eine Fußball-Berichterstattung anzuschauen??? Wohl eher nicht - da geht Stefan wohl eindeutig als der bessere Fußball-Kenner und Fußball-Interessierte durch. Und da TV Total in letzter Zeit sowieso quotenmäßig sehr deutlich vor Anke liegt, macht das noch weniger Sinn. :nixweiss:
Ich habe hier schonmal geschrieben, daß vor dem Start von Anke ganz klar die Devise von Brainpool und Pro7/Sat1 ausgegeben wurde, daß TV Total und Anke keine Konkurrenz-Sendungen sein sollen, sondern sich gegenseitig die Bälle zuspielen und Synergien erzielen sollen. Davon ist allerdings herzlich wenig zu spüren ... und so wird Anke bzw. ihrer Sendung sicherlich von Senderseite aus nicht geholfen - ganz objektiv und unabhängig davon, wie man die Sendung einstuft. :q:
Ich versteh das auch nicht. Gibt doch keinen Sinn?
:nixweiss:
Ephialtes
15-06-2004, 22:02
Wie gut dass Du alles besser weisst. Sonst wären wir hier auf diesem Board ganz schön aufgeschmissen.
Bin ich denn ein Mann oder eine Frau? Nicht, dass ich morgen in der Uni aufs falsche Klo gehe. :fürcht:
nun, zumindest hast du dich als student geoutet, was an sich erstmal nichts positives bedeuten muß. :floet: von denen gibt es genug und nicht alle werden das studium beenden....erfolgreich, meine ich. einige sind nicht dumm, jedoch ist es wiederum auch kein gütesiegel für intellekt. viele neigen zur selbstüberschätzung mangels lebenserfahrung, die uni ist halt wie ein naturschutzpark für idealisten und jene, die sich gerne an der "kultivierten athmosphäre" reiben wollen. ich könnte dir jetzt einen rat geben, auf welches klo du gehen müßtest, auf dem falschen könntest du trotzdem auf jeden fall landen. dem namen nach tippe ich auf einen männlichen studenten, im vorstudium, würd ich behaupten. der drang sich aufzuplustern um den weiblichen forumsteilnehmern zu imponieren ist stark ausgeprägt, vergleichbar mit dem eines gockels im tierreich. an deiner äußerst bedachten wortwahl andererseits erkennt man, dass du durchaus angst hast anderen blöße zu geben. also hast du auch etwas vom sensiblen typus. deshalb tippe ich schon, dass du jünger als 25 bist, also noch ein kücken auf recht unsicheres beinchen auf dem weg zur mannwerdung. du wirst auch eher noch der flaum-im-gesicht-typ sein, der wahrscheinlich im persönlichen umfeld eher schüchtern ist. im internet jedoch, in der menge deiner gesinnungsgenossen, hebst du dich doch gerne hervor als part-time-fürsprecher der witwen und weisen :D
abschließend bist du wohl ein übliches produkt des mainstreams und der political correctness, was dir aber natürlich nicht zum vorwurf gemacht werden kann. zumindest bemühst du dich redlich, das will ich dir gern attestieren. weiter so, wird schon noch :trink:
Wacko ist weiblich?
so - mir reicht es nun. deine ewig gleichen anmachen anderen poster gehen mir auf den keks. betrachte dich deswegen ebefalls als verwarnt.
wenn du etwas sinnvolles (außer deiner ewig gleichen leier) zu diesen thread beitragen - nur zu. aber den thread mit deinen gebetsmühlenartigen postings zuzumüllen hat nun ein ende.
silverfreak
15-06-2004, 22:07
nun, zumindest hast du dich als student geoutet, was an sich erstmal nichts positives bedeuten muß. :floet: von denen gibt es genug und nicht alle werden das studium beenden....erfolgreich, meine ich. einige sind nicht dumm, jedoch ist es wiederum auch kein gütesiegel für intellekt. viele neigen zur selbstüberschätzung mangels lebenserfahrung, die uni ist halt wie ein naturschutzpark für idealisten und jene, die sich gerne an der "kultivierten athmosphäre" reiben wollen. ich könnte dir jetzt einen rat geben, auf welches klo du gehen müßtest, auf dem falschen könntest du trotzdem auf jeden fall landen. dem namen nach tippe ich auf einen männlichen studenten, im vorstudium, würd ich behaupten. der drang sich aufzuplustern um den weiblichen forumsteilnehmern zu imponieren ist stark ausgeprägt, vergleichbar mit dem eines gockels im tierreich. an deiner äußerst bedachten wortwahl andererseits erkennt man, dass du durchaus angst hast anderen blöße zu geben. also hast du auch etwas vom sensiblen typus. deshalb tippe ich schon, dass du jünger als 25 bist, also noch ein kücken auf recht unsicheres beinchen auf dem weg zur mannwerdung. du wirst auch eher noch der flaum-im-gesicht-typ sein, der wahrscheinlich im persönlichen umfeld eher schüchtern ist. im internet jedoch, in der menge deiner gesinnungsgenossen, hebst du dich doch gerne hervor als part-time-fürsprecher der witwen und weisen :D
abschließend bist du wohl ein übliches produkt des mainstreams und der political correctness, was dir aber natürlich nicht zum vorwurf gemacht werden kann. zumindest bemühst du dich redlich, das will ich dir gern attestieren. weiter so, wird schon noch :trink:
:rotfl:
Ephialtes
15-06-2004, 22:11
Neulich war die 5 Millionen SKL Show, in der es - kaum zu glauben - 5 Millionen Euros abzustauben gab.
Irgendwann, alle waren gut aufgelegt und bester Laune, kam dann die Frage nach Emmerichs neuen Film; um was es da denn ginge.
Um die Abholzung des Regenwaldes? Das Versiegen des Golfstroms? Oder hat doch wieder ein Meteorit einen Riesenkrater aus dem eh schon geschundenen Erdboden gerissen?
Die Frage ging an Engelke.
Und diese äußerte sich nach kurzer Überlegung dahingehend, dass der ganze Film in jedem Falle irgendwie mit der Rodung des Regenwaldes in Verbindung stehen müsse.
Da hab’ ich mich gewundert.
Vor ca. zwei Wochen war ich noch jeden Abend bei Anke Late Night dabei. In einer dieser Sendungen präsentierte Engelke dem Publikum ein vorher aufgezeichnetes Interview mit Roland Emmerich. Was geredet wurde, ist mir entfallen, aber nach der Unterhaltung hätte Emmerich unter Zuhilfenahme aller möglichen Werkzeuge eine Modellstadt zertrümmern sollen, was er nicht tat. Wie ich vermute, weil ihm das zu blöd war. Kann aber auch Jet lag gewesen sein, weiß man ja nicht, war ja keiner dabei.
Aber wenn Engelke schon ein Interview mit Emmerich führt, sollte sie dann nicht IRGENDWAS über den Film wissen? Als kompetente Talkmasterin sollte sie sich doch auf so ein Interview gebührend vorbereiten!
Auch wenn sie es, aus welchem Grunde auch immer, diesmal unterlassen hat, sich für den Termin mit dem Regisseur mit den ganz fundamentalen Inhalten und Aussagen des Films auseinander zu setzen, um halt doch wenigstens von ungefähr zu wissen, worum's denn geht, hätte sie es nicht TROTZDEM wissen müssen?
Schließlich haben die Medien die Thematik "Klimakatastrophe" ja volle drei Wochen durchgekaut. Und überall ging es um den Golfstrom und die damit verbundenen Gefahren, wenn der plötzlich nicht mehr als Fernwärmekraftwerk für Europa fungieren würde.
Als sie da "Regenwald" als Antwort gab, habe ich schon - und meiner Meinung nach berechtigterweise - an ihr gezweifelt.
das ist ja das tragische, hast du mal den link, den ich gepostet hab durchgelesen? der kontext ist irgendwie sehr bedenklichund läßt sich von der thematik sehr gut auf Anke übertragen. und dabei schneidet sie nicht gerade gut ab. sie ist die neue gelebte oberflächlichkeit und wirft somit einen gespenstischen schatten auf den querschnitt der gesellschaft...und das macht mir richtig angst :kopfkratz
Dicky Fox
15-06-2004, 22:15
Flaum-im-Gesicht-Typ stimmt aber bestimmt.
Lola-Vishay
15-06-2004, 22:16
Flaum-im-Gesicht-Typ stimmt aber bestimmt.
Naja auf dem Foto, was ich von silverfreak mal gesehen habe, war er eher der stiernackentyp...