PDA

Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

HaraldSchmidt
13-07-2004, 18:55
Jetzt erklär mir mal einer, warum eine teuer produzierte Show mit teueren Gästen auf einem Hauptsender nur so wenig Quote bringt.
Dagegen eine für nicht mal 3000 Euro produzierte Show ohne Gäste auf einem PIPI-SENDER der nicht mal in ganz Deutschland im Kabel ist zur gleichen Zeit regelmässig zwischen 150 000 und 220 000 Zuschauer bringt!

Hat jemand eine Erklärung dafür?

http://www.quotenmeter.de/ratings/2004/07/tele5-2004-07-12.gif

:kopfkratz

Vielleicht weil die billig Show ein paar Zusatz Infos zu einem 24 Stunden Projekt liefert? Nur so eine Idee!

Mein Gott stellst Du Fragen. Die beantworten sich doch von selbst. Wenn ich Nachtfalke empfange (zu Hause bei der Familie) dann gucke ich auch ab und zu rein, wegen der Live Bilder und Interviews mit den Ex-Bewohnern. Aber nicht wegen der Moderation. Ausserdem ist Lisa gestern ausgezogen, da ist doch klar das viele Lisa Fans Kopf standen und den Nachtfalken sehen mussten.

Muss man Dir das wirklich erklären? :kopfkratz

sound
13-07-2004, 18:57
Und Du bist ein ganz Schlauer, weil Du uns die Ironie in Julius Post erklären musst. :lol: Dachtest Du ihm war das nicht bewusst? :confused:

Ich bin ja sooooo froh, dass nicht hier jemand kommt mit ".....Stimmt nicht!!!! ....Schreinemakers hatte mal kurz eine Late Night Show !!!........"

:lol: :lol:

HaraldSchmidt
13-07-2004, 19:01
Auch wenn die liebe Anke, die beste jemals in Deutschland von einer Frau moderierte Late Night Show macht, befinde ich sie nach wie vor für schlecht.

Dein gutes Recht.

Obwohl ich die Sendung seit 4 Wochen nicht mehr gesehen habe.

Das macht Deine obrige Aussage total belanglos, zumal Du keine Ahnung hast worüber Du sprichst. ;)

Aber demnächst gönne ich mir dieses Vergnügen. Ich schau’ mal wieder rein. Da nehm’ ich knallhart die Fernbedienung zur Hand - ich faule Sau - und dann guck' ich, ob's mittlerweile besser geworden ist, endlich Spaß und Heiterkeit eingezogen sind. Dafür ist's jetzt wirklich Zeit. Das kann man schon wieder mal machen. Auch wenn’s nicht so wahrscheinlich ist. Gerade heute habe ich meinen Blick gen Himmel gewandt und dachte "vielleicht isser heute mal grün?". Ja, ich bin offen für Veränderungen und tolerant gegenüber neuen Ideen. Allerdings - Nix war's. Er war blau. Wer hätte das gedacht? :suspekt:

Ganz löblich, aber ich bezweifel das Du ohne Vorurteile die Sendung gucken kannst. Das bemerke ich hier im gesamten Thread, das Witze die bei Harald intellektuell und niveauvoll gewesen wären, von Anke nicht gemacht werden dürfen. Das liegt daran, daß sie halt die Gags nicht so trocken wie Harald vorträgt, sondern eher laut und aufgedreht die Gags präsentiert.

Oder zusammenfassend:
Ich guck' heut' und gnade euch Gott wenn's nix wird. :hehe:
Wie schon gesagt: Finde ich an und für sich eine tolle Sache. Aber Du wirst sie eh nicht mögen - warum also quälst Du Dich so und ab morgen mich? :D

Erharter
13-07-2004, 20:01
Du bist fies Wacko.

Ich GUCK mir die Sendung ja an, WEIL ich sie 4 Wochen nicht gesehen habe. Ausserdem schreibe ich SELBER, dass meine Meinung hier nicht zählt, WEIL ich sie so lange nicht mehr gesehen habe.

Da hast du wieder was zum Nörgeln gesucht, ich kenn dich doch.

Bertha
13-07-2004, 20:08
Mir ist heute auch schon mal der Gedanke gekommen, dass Wacko den Thread gerne fuer sich alleine haette, weil naemlich absolut keiner von uns quallifiziert genug ist, irgendeine Art von Kritik an dieser Sendung zu ueben. Deswegen sollten wir zwar gucken (von wegen der Quote), aber die Klappe halten, falls wir nicht in Begeisterungstuerme ausbrechen.
Aber das war, wie gesagt, nur so ein Gedanke :schäm:

HaraldSchmidt
13-07-2004, 22:15
Falsch Bertha! Ihr braucht sie auch nicht gucken. Ich verstehe nur nicht wie man sich durch eine Sendung quält die man doof findet und dann tags darauf auch noch sich die Mühe gibt eine negative Kritik zu schreiben.

Wenn ich das für jede Sendung machen würde, die ich doof finde, dann bräuchte ich mehr als 24 Stunden am Tag!

ExtraZapper
13-07-2004, 23:05
Naja - es ist schon ein interessantes Phänomen. Ich käme auch nie auf die Idee mir das Musikantenstadel anzutun, um anschließend gnadenlos drüber abzulästern. :nixweiss: (geschweige denn ausdauernd über eine Sendung zu motzen, die man doch gar nicht erst schaut, weil sie doch angeblich so grottig ist! - Ansonsten wäre ich wohl der meistgehasste User im BB-Bereich dieses Forums ... :D )

Aber gut jedem Tierchen sein Plesierchen ... ;)

Jack Frost
13-07-2004, 23:25
Wollte Anke nicht bald Sommerpause machen? :bitte:
Wäre eine gute Gelegenheit für Anke, sich entweder noch mal schwerstens Gedanken darüber zu machen, woran es genau liegt, dass ihre Show keiner sehen will oder Sachen zu machen, die sie besser kann. Wobei ich Anke generell für maßlos überbewertet halte.

Erharter
14-07-2004, 00:13
Boah! Schweinerei! Hier wird öffentlich Stimmung gegen Karl Moik gemacht. :motz:
Der Chat gehört auf der Stelle geschlossen. :motz:
Ist euch denn gar nix mehr heilig? Muss jetzt auch noch der Musikantenstadl in den Dreck gezogen werden? :motz:
Die urtümlichste alpenländische Unterhaltung, die sich finden lässt. :motz:
Ich bin sauer. :mad:

Was wollt ihr denn?
SAR-KAS-MUS
SAR-KAS-MUS
SAR-KAS-MUS

BTW:

ALN habe ich heute geguckt.

Und heute war es ganz anders als sonst! Bereits nach den ersten Gags wusste ich, dass ich am nächsten Tag denken würde „:kater:“. (Eine tolle Sache)
Ich hatte Schwierigkeiten, der Sendung aufmerksam zu folgen, weil ich die ganze Zeit am :sleep: (Lachen) war.
Ich bin nun restlos überzeugt, dass die Engelke Show etwas ist, wovon man :fürcht: (sich selber überzeugen) muss. Des weiteren kann ich noch berichten, große Teile der Sendung aus vollem Halse :gähn:d (schreiend) vor dem Fernseher verbracht zu haben, weil es dermaßen amüsant zuging.
Anschließend war ich dann dementsprechend :ko:. (von der Sendung begeistert)
Schnell merkte ich, dass mir als Reaktion auf die Sendung sämtliche :hair:. (Kritiken gegen die Show abhanden gekommen waren)
Für mich steht nun unumstößlich fest. ALN ist etwas, wofür man sich :schäm: (einsetzen) sollte. Dieser Frau Engelke KANN ich nur den :vogel:. (tiefsten Ausdruck meiner Begeisterung bekunden). Die Frau ist total :dada:. (genial)

hmmmm....
Da scheint was mit den Smilies nicht zu funktionieren...
Der Admin soll's richten.

Bertha
14-07-2004, 10:47
.

superstorm
14-07-2004, 11:12
Ihr braucht sie auch nicht gucken. Ich verstehe nur nicht wie man sich durch eine Sendung quält die man doof findet und dann tags darauf auch noch sich die Mühe gibt eine negative Kritik zu schreiben.

Wir wollen halt einen der wenigen guten Sendeplätze im deutschen TV - jahrelang durch die HSS gottväterlich besetzt - nicht einfach den Doofen überlassen! Pocher und Raab, Fickwitze und Calmund sind absolut okay auf vielen Sendeplätzen für die PISA-Opfer und Arschgeweih-Träger. Aber doch nicht nur! Wenigstens ein Sendeplatz sollte doch daily für eine ironisch-intelligente Aufbereitung der Tagesthemen möglich sein. :rolleyes:

Da Sat.1 mit der Anke-Show gerade kräftig baden geht, MUSS das doch kritisiert werden. Ich will doch in Zukunft nicht auf eine Late Night Show im deutschen Fernsehen verzichten. Die Alternative kennen wir doch noch aus der Post-Schmidt-Ära: Nathalie, Nathalie2, Nathalie3 und irgendwelche Gaby-Hauptmann-Verfilmungen. Da kotze ich doch noch mehr als bei ALN! :motz:

:wink: superstorm

Erharter
14-07-2004, 12:44
@ Nathalie.

Als ich vor zig Jahren zum ersten Mal etwas von Prostitution hörte, dachte ich, die Frauen machen das aus Spaß an der Freude. WAS war ich enttäuscht, als sich dann rausstellte, dass es doch nicht so ist. :heul:
Dann wurde ich Zyniker.

HaraldSchmidt
14-07-2004, 16:51
Gestern fand ich ALN auch nicht soo toll. Nur wenige gute Gags. z.B. die Engelkes.

Ronken
14-07-2004, 18:48
"Der DFB will Loddar nicht als Trainer, da habe die ja Angst, mal ihre Enkelkinder mit auf den Platz zu nehmen" :lol:
Was ist daran bitte lustig?

BEKÄMPFT POCHER!

ExtraZapper
14-07-2004, 19:36
Gestern fand ich ALN auch nicht soo toll. Nur wenige gute Gags. z.B. die Engelkes.

Ah - und ich dachte es lag daran, das ich gestern so schrecklich müde war ... ich fands nämlich auch nicht so doll ... diesen Frisör fand ich extrem langweilig.

Bertha
14-07-2004, 21:03
Was ist daran bitte lustig?

BEKÄMPFT POCHER!

Wenn ICH lache ist es fuer MICH lustig.

Meine Beitraege erheben keinen Anspruch auf Allgemeingueltigkeit.

sound
14-07-2004, 21:22
Ah - und ich dachte es lag daran, das ich gestern so schrecklich müde war ... ich fands nämlich auch nicht so doll ... diesen Frisör fand ich extrem langweilig.

Der Frisör ist auch langweilig.
Das wissen TV-BERLIN oder TV-MÜNCHEN-Zuschauer doch schon längst.
Deswegen habe ich ja schon letzte Woche über den gelästert, als er auf der Gästeliste auftauchte.
Ich schaue übrigens schon seit 2 Wochen keine Anke mehr.
Ich habe keine Lust auf C und D-Promis.
Da sind sogar ja in der NDR-Talkshow bessere Gäste.

:newwer:

Erharter
14-07-2004, 22:13
Da guck' ich EINMAL Engelke und schon hab ich eine Klage wegen Ruhestörung (ununterbrochenes Schnarchen) am Hals. Und weil Töne ja Vibrationen erzeugen, hat sogar Tokio angerufen. Das dortige Erdbebenzentrum wollte wissen, wie viel Tote es gegeben hat.

Globalgirl
14-07-2004, 22:29
Ich schaue übrigens schon seit 2 Wochen keine Anke mehr.
Ich habe keine Lust auf C und D-Promis.

Klar, da würde ich an Deiner Stelle auch den Nachtfalken vorziehen, mit den internationalen A-Promis alias BB5-Exbewohner. :maso:

godot
14-07-2004, 22:39
Ich verstehe nur nicht wie man sich durch eine Sendung quält die man doof findet und dann tags darauf auch noch sich die Mühe gibt eine negative Kritik zu schreiben.

noch weniger verstehe ich, wie man sich durch eine sendung quält die doof IST, und dann tags darauf auch noch sich die mühe gibt, eine POSITIVE kritik zu schreiben.

Bertha
14-07-2004, 23:12
noch weniger verstehe ich, wie man sich durch eine sendung quält die doof IST, und dann tags darauf auch noch sich die mühe gibt, eine POSITIVE kritik zu schreiben.

:rotfl:

Neuseelaender
14-07-2004, 23:47
Mal ne Frage an die Stammgucker hier, ich guck grad zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder Anke. Ist das eine eher schwächere Sendung oder eine gute?

sash86
14-07-2004, 23:50
0,87 | 8% (ab 3) und 0,5 mio |9% (14-49) zuschauer gestern

StephanKetz
14-07-2004, 23:52
Hier die Kult-Auktion bei ebay von ALN: Der Käseschreibtisch! :o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6108295173&rd=1&ssPageName=WDVW

ElaD
14-07-2004, 23:53
Krass wie schnell der Preis da hochgeht....

sash86
14-07-2004, 23:56
lol der verkaufsname "rudicarell" :D :D

noname
15-07-2004, 00:01
Kikas Mann ist da..... :eek:

Rimmer
15-07-2004, 02:59
OMG ich habs mir heute das erste mal seit den ersten beiden wochen von Anfang bis Ende angeschaut.

O-M-G Echt traurig was aus diesem Sendeplatz geworden ist. Die Sendung ist nicht nur schlecht in dem was sie darstellen soll, sonder sie kopiert in ihren Witzelchens mehr oder wenig Raab indem sie vom Niveau her auf sein sehr geringes geht. Das schlimme ist, auch das kann sie mir kein stück glaubwürdig verkaufen, oder mindestens genau so wenig wie die Politwitze an die ich mich noch aus der Ersten Woche erinnere.

Naja, die Quoten sind grauenvoll und pendeln sich scheinbar zwischen 500.000 - 650.000 irgend wo ein, durch starkes Lead in z.B. von Akte mal etwas höher.
Zurech wobei es in einem Monat denke ich auf 400.000 runter gehen könnte, was IMO soviel wie das Ende der Sendung bedeuten wird können, hoffe ich.

Dann gibts wieder Natalie 1-123993 auch nicht toll, aber die Quote stimmt immer :p...

Auf der seite von ALN, die zugegeben das beste an der ganzen Sendung zu sein scheint gibts ein Forum :lol: . Erstmal alle anmelden und Spamen :p, und ich kann mir echt kaum vorstellen das die User "echt" sind. Ich glaub fast das sie Statisten, denn dort sind weder flame Threads noch irgend welche leute die auch nur ein schlechtes Wort über die Sendung verlieren.
Objektiv gesehen ist das 100% unmöglich, oder was viel schlimmer wäre, die ganze Sendung scheint so schlecht und uninteressant zu sein das es nicht mal leute gibt die es schauen um zu lästern oder zu pöbeln ect.. :hammer:

Erharter
15-07-2004, 04:01
Ich vermute, dass sie im offiziellen Forum von Anke Engelke mittlerweile zensieren. Als sogar auf Spiegel Online (War's Spiegel Online?) stand, dass wohl nicht mal diejenigen, die da posten, die Show gut finden, mussten die Admins wohl handeln.

Firstbreak
15-07-2004, 08:36
Testweise wird der Sendeplatz verlegt:

... Vor ihren Ferien vom 6. bis 30. August 2004 ist «Anke Late Night» an drei Donnerstagen schon um 22.15 Uhr direkt im Anschluss an die relaunchte Serie "Stefanie - Eine Frau startet durch" zu sehen, auf Anke folgt dann "alphateam Die Lebensretter im OP". ...
Quelle: Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6395)

Pewaz
15-07-2004, 08:44
... auf Anke folgt dann "alphateam Die Lebensretter ...".

Von Anke direkt ins Krankenhaus, praktisch :D

ExtraZapper
15-07-2004, 09:18
Mal ne Frage an die Stammgucker hier, ich guck grad zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder Anke. Ist das eine eher schwächere Sendung oder eine gute?

Ich fand die von gestern eher schwächer - aber besser als die vom Dienstag.

Globalgirl
15-07-2004, 09:18
Quoten vom Mittwoch, 14.7.:
ab 3 0,78 Mio 7,5%MA
14-49 0,38 Mio 6,9%MA

ExtraZapper
15-07-2004, 09:24
OMG ich habs mir heute das erste mal seit den ersten beiden wochen von Anfang bis Ende angeschaut.

O-M-G Echt traurig was aus diesem Sendeplatz geworden ist. Die Sendung ist nicht nur schlecht in dem was sie darstellen soll, sonder sie kopiert in ihren Witzelchens mehr oder wenig Raab indem sie vom Niveau her auf sein sehr geringes geht. Das schlimme ist, auch das kann sie mir kein stück glaubwürdig verkaufen, oder mindestens genau so wenig wie die Politwitze an die ich mich noch aus der Ersten Woche erinnere.

Naja, die Quoten sind grauenvoll und pendeln sich scheinbar zwischen 500.000 - 650.000 irgend wo ein, durch starkes Lead in z.B. von Akte mal etwas höher.
Zurech wobei es in einem Monat denke ich auf 400.000 runter gehen könnte, was IMO soviel wie das Ende der Sendung bedeuten wird können, hoffe ich.

Dann gibts wieder Natalie 1-123993 auch nicht toll, aber die Quote stimmt immer :p...

Auf der seite von ALN, die zugegeben das beste an der ganzen Sendung zu sein scheint gibts ein Forum :lol: . Erstmal alle anmelden und Spamen :p, und ich kann mir echt kaum vorstellen das die User "echt" sind. Ich glaub fast das sie Statisten, denn dort sind weder flame Threads noch irgend welche leute die auch nur ein schlechtes Wort über die Sendung verlieren.
Objektiv gesehen ist das 100% unmöglich, oder was viel schlimmer wäre, die ganze Sendung scheint so schlecht und uninteressant zu sein das es nicht mal leute gibt die es schauen um zu lästern oder zu pöbeln ect.. :hammer:

Es wird größtenteils gezielt kritisiert, was auch OK ist. Es gibt eben auch Internetuser, die sich zu benehmen wissen, selbst wenn sie Kritik üben. Beschimpfungen und Spam werden natürlich nicht geduldet und entfernt. Im Prinzip sind die Regeln ähnlich wie hier und ein erfahrenes Team (von dem leider grad bis auf einen alle im Urlaub sind) wacht darüber. Die User sind schon echt - keine Sorge. :rolleyes:

ExtraZapper
15-07-2004, 09:27
Ich vermute, dass sie im offiziellen Forum von Anke Engelke mittlerweile zensieren. Als sogar auf Spiegel Online (War's Spiegel Online?) stand, dass wohl nicht mal diejenigen, die da posten, die Show gut finden, mussten die Admins wohl handeln.

Das ist absoluter Schwachsinn! Spiegel und Spiegel-Online sind inzwischen echt auf Bildzeitungsniveau abgesackt. (Wahrscheinlich hat einer der Spiegelspinner von mir ne Verwarnung bekommen ... ;D )

ExtraZapper
15-07-2004, 09:29
Klar, da würde ich an Deiner Stelle auch den Nachtfalken vorziehen, mit den internationalen A-Promis alias BB5-Exbewohner. :maso:

:clap: :clap: :clap:

sound
15-07-2004, 10:22

Jochen Bendel braucht keine Gagschreiber und ist trotzdem komisch.
Wer ihn mal live getroffen hat, weiss das er vor Witz nur so sprüht.
Ich sage nur: Mega-Multiple Persönlichkeit.
Anke Engelke ist trotz oder gerade wegen ihrer vielen Gagschreiben unkomisch.

superstorm
15-07-2004, 11:28
Jochen Bendel braucht keine Gagschreiber und ist trotzdem komisch.
Wer ihn mal live getroffen hat, weiss das er vor Witz nur so sprüht.

Das ist ja das Fatale! Ich finde den jetzt nicht sooooo hammermäßig. Ich glaube aber, dass es einfach daran liegt, dass der die falschen Formate bekommt (Gameshow, Kochen bei NeunLive); der hat mehr drauf!

Im Radio war der auch immer witzig. Aber den Bendel mit dem mega-unwitzigen "Schwede" Telefonabzocke und BigBrother-Schwachsinn in Billigdeko kleinlabern zu lassen, verschenkt wirklich sein Talent. :(

Schade, dass der den Sprung zu einem größeren Sender nie geschafft hat. Vielleicht kann er es dort ja wirklich nicht, aber eine Chance hätte der gute auf jeden Fall verdient!

Erharter
15-07-2004, 11:45
Wenn sie Engelke WIRKLICH um 22:15 senden, könnt's klappen. Problem ist, dass sie um die Uhrzeit mit anderen Formanten auf den Konkurenzsendern kollidiert, obwohl ich eh nicht weiß, ob da was gescheites läuft. Aber 'nen Quotenzuwachs gibt's sicher. Mir wär's dann egal, denn mit 'nem Sendeplatz um 22:15 geht der Anspruch auf "Late Night" verloren und ich hab meine Ruhe.

Ich möchte dazu anregen, Engelke mal probehalber noch früher, nämlich im Kinderprogramm zu senden.

ExtraZapper
15-07-2004, 13:50
Das ist ja das Fatale! Ich finde den jetzt nicht sooooo hammermäßig. Ich glaube aber, dass es einfach daran liegt, dass der die falschen Formate bekommt (Gameshow, Kochen bei NeunLive); der hat mehr drauf!

Im Radio war der auch immer witzig. Aber den Bendel mit dem mega-unwitzigen "Schwede" Telefonabzocke und BigBrother-Schwachsinn in Billigdeko kleinlabern zu lassen, verschenkt wirklich sein Talent. :(

Schade, dass der den Sprung zu einem größeren Sender nie geschafft hat. Vielleicht kann er es dort ja wirklich nicht, aber eine Chance hätte der gute auf jeden Fall verdient!

Ich finde er kommt ausgesprochen unsymphatisch und anmaßend rüber. Darum wollen ihn wohl nur Randgruppen sehen ..

HaraldSchmidt
15-07-2004, 13:53

Ich verstehe auch nicht wie Leute sich eine dumme Sendung angucken können. :nixweiss:

Gott sei Dank ist Anke Late Night ja nicht doof. Da gibt es ja genug Sendungen die diesen Titel eher verdienen! Für ALN muss man sich ja nicht schämen!

HaraldSchmidt
15-07-2004, 14:00
Ich finde er kommt ausgesprochen unsymphatisch und anmaßend rüber. Darum wollen ihn wohl nur Randgruppen sehen ..

Hmm, zähle ich als Schwuler nicht auch zu einer Randgruppe? Ich mag den nicht besonders. :nein:

ExtraZapper
15-07-2004, 14:03
Hmm, zähle ich als Schwuler nicht auch zu einer Randgruppe? Ich mag den nicht besonders. :nein:

*rotfl* ... gut - ich erweitere meine Bemerkumg um das Wörtchen "gewisse". ;)

ExtraZapper
15-07-2004, 14:04
Ich verstehe auch nicht wie Leute sich eine dumme Sendung angucken können. :nixweiss:

Gott sei Dank ist Anke Late Night ja nicht doof. Da gibt es ja genug Sendungen die diesen Titel eher verdienen! Für ALN muss man sich ja nicht schämen!

Mich hab neulich eine gute Freundin gefragt, ob ich eigentlich Big Brother gucke. Da war ich tatsächlich aufrichtig beleidigt! Sie sollte mich wirklich besser kennen!
:mauer:

Erharter
15-07-2004, 14:14
Boah! Wacko schwul?
Das kann ich als bekennender Homophober nicht anerkennen. Für mich bist du bi-sexuell.

HaraldSchmidt
15-07-2004, 14:16
*rotfl* ... gut - ich erweitere meine Bemerkumg um das Wörtchen "gewisse". ;)

Wie z.B. Bankangestellte/-azubis? :D

HaraldSchmidt
15-07-2004, 14:18
Boah! Wacko schwul?
Das kann ich als bekennender Homophober nicht anerkennen. Für mich bist du bi-sexuell.

Schlechter versuch witzig zu sein. Das kannst Du besser.

ExtraZapper
15-07-2004, 14:20
Schlechter versuch witzig zu sein. Das kannst Du besser.

Du bist aber zuversichtlich - oder willst Du einfach nur nett sein? :D

HaraldSchmidt
15-07-2004, 14:32
Ich konnte durchaus schon mal grinsen über seine Posts.

ExtraZapper
15-07-2004, 14:56
Ja - ich auch - aber ich sagt jetzt nicht warum! :D

HaraldSchmidt
15-07-2004, 15:29
Das spielt ja auch keine Rolle. ;)

superstorm
15-07-2004, 15:38
Wenn sie Engelke WIRKLICH um 22:15 senden, könnt's klappen. Problem ist, dass sie um die Uhrzeit mit anderen Formanten auf den Konkurenzsendern kollidiert, obwohl ich eh nicht weiß, ob da was gescheites läuft. Aber 'nen Quotenzuwachs gibt's sicher.

Raab macht die platt! Größere Fangemeinde, noch primitiver und gefälligere Gäste.

Das wird ProSiebenSat1 aber ohnehin nicht wollen. Die lassen doch nicht zwei Formate von der gleichen Produktionsfirma kollidieren. Das ist jetzt eher so eine Art kurzfristige PR-Aktion für die Stefanie-Fans. Owohl ich die Gruppe der gebildeten + jungen Haushaltsführenden da auch nicht unbedingt unter den Zuschauern vermuten würde... :rolleyes:

Globalgirl
15-07-2004, 17:03
Raab macht die platt! Größere Fangemeinde, noch primitiver und gefälligere Gäste.

Noch primitiver? *räusper* Ich finde ja, daß Raab sich niveau-mäßig in den letzten Monaten ganz schön rausgerappelt hat (von kleineren und größeren Rückfällen mal abgesehen :rolleyes: ). Natürlich bietet er kein intellektuelles Programm - darauf erhebt er aber auch gar keinen Anspruch. Er versucht sich erst gar nicht an politischen Witzen, und versucht nicht, eine zynisch-satirische Show zu bieten, sondern bleibt beim Boulevard und bei gefälligem Entertainment - deshalb heißt seine Show ja auch nicht 'Raab Late Night', sondern 'TV Total'.
Aber ... falscher Thread. ;)

Und daß Anke noch weniger Zuschauer hat, wenn Raab parallel läuft, hat sich bereits gezeigt, wenn TV Total in den letzten Wochen zu späterer Sendezeit lief.

sound
15-07-2004, 19:25
Wie z.B. Bankangestellte/-azubis? :D

Wenn, dann nur superdupergutaussehende Bankangestellte.

:ja:

StephanKetz
16-07-2004, 02:27
Und die Gebote sinken weiter, nur noch über 8000 Euro... :freu:

Noch was: Wer genau hingehört hat, hat mitbekommen, dass Anke meinte, sie könnte ihr Angebot auch bei "RICARDO" reinstellen. Aber hallo, ich kann ja mal versuchen, die Jahre zu zählen, die es Ricardo nicht mehr gibt. Soviel zur modernen, tagesaktuellen Anke... :eek: :lol:

sound
17-07-2004, 10:30
Wer dachte, die Gäste bei Anke letzte Woche waren nur C-Promis, wird sich über die F-Promis in der nächsten Woche freuen!

DIE F-PROMIS NÄCHSTE WOCHE BEI ANKE (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6421)

:floet:

ExtraZapper
17-07-2004, 10:54
Wer dachte, die Gäste bei Anke letzte Woche waren nur C-Promis, wird sich über die F-Promis in der nächsten Woche freuen!

DIE F-PROMIS NÄCHSTE WOCHE BEI ANKE (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6421)

Wie war das mit Deiner Verehrung für Big Brother-Kleinstdarsteller als Talkshowgäste? ... stimmt denen kann ein Michel Herbig ja nicht mal das Wasser reichen ... :dada:

sound
17-07-2004, 11:13
Wie war das mit Deiner Verehrung für Big Brother-Kleinstdarsteller als Talkshowgäste? ... stimmt denen kann ein Michel Herbig ja nicht mal das Wasser reichen ... :dada:

Du musst immer die Produktionskosten sehen.

Für diese überhöhten Produktionskosten und für einen Hauptsender müsste Sat 1 schon was ganz anderes bieten als ein PIPI-Sender der für seine Show im Monat weniger Kosten verursacht als eine Anke-Show alleine.
Übrigens hat Lisa dem Nachtfalken am Donnerstag 250 000 Zuschauer gebracht.

ExtraZapper
17-07-2004, 11:24

Für diese überhöhten Produktionskosten und für einen Hauptsender müsste Sat 1 schon was ganz anderes bieten als ein PIPI-Sender der für seine Show im Monat weniger Kosten verursacht als eine Anke-Show alleine.

Dann schalte doch einfach ALN nicht ein guck Deinen komischen Nachtfalter und werde glücklich. Ich versteh nicht was Du eigentlich willst. *kofpschüttel*

sound
17-07-2004, 11:26
Dann schalte doch einfach ALN nicht ein guck Deinen komischen Nachtfalter und werde glücklich. Ich versteh nicht was Du eigentlich willst. *kofpschüttel*

Du lenkst vom Thema ab.
Ich habe gepostet "Die F-Promis bei Anke" !
Du gehst vom Thema weg.

:bussi:

ExtraZapper
17-07-2004, 11:30
Du lenkst vom Thema ab.
Ich habe gepostet "Die F-Promis bei Anke" !
Du gehst vom Thema weg.

:bussi:
Vergiss es ... mir war kurz entfallen, das man mir dir nicht reden sollte ...
:rolleyes:

sound
17-07-2004, 11:32
Vergiss es ... mir war kurz entfallen, das man mir dir nicht reden sollte ...
:rolleyes:

Wer hat denn mit Big Brother und anderem Zeug angefangen?

:freu: :maso:

sound
17-07-2004, 11:36
Übrigens zu Michael Herbig:

Der geht zur Zeit fast in jede Show um seinen neuen Film zu promoten.
Ist auch richtig!
Der geht/war/wird kommen zu allen möglichen Sendern: Rhein Main-TV, TV-Berlin, NDR, Franken-TV usw....
Der Typ ist gut im Werben.

Erharter
17-07-2004, 12:58
Periode 1 wird ein ENORMER Erfolg!

--- Rest entfernt, weil politisch nicht korrekt. Daher Schwanz eingezogen ---

sound
17-07-2004, 13:57
Periode 1 wird ein ENORMER Erfolg!

Steht gar nicht zur Debatte.
Interessant wird nur: Gehen genausoviele wie beim Schuh des Manitu oder gehen noch mehr ins Kino.

gothmog
17-07-2004, 13:58

Nichts gegen Rocco Schamoni - der macht erstklassige Musik.

sound
17-07-2004, 14:01
Nichts gegen Rocco Schamoni - der macht erstklassige Musik.

Kann gut sein.
Trotzdem: F-Promi.

:hehe:

Julius
17-07-2004, 14:31
Kann gut sein.

da bist du wohl falsch informiert.

der ist definitiv E-Promi !

sound
17-07-2004, 14:32
da bist du wohl falsch informiert.

der ist definitiv E-Promi !

godot
17-07-2004, 15:26
Kann gut sein.

was meinst du mit "f-promi"?

HaraldSchmidt
17-07-2004, 15:36
Und die Gebote sinken weiter, nur noch über 8000 Euro... :freu:

Noch was: Wer genau hingehört hat, hat mitbekommen, dass Anke meinte, sie könnte ihr Angebot auch bei "RICARDO" reinstellen. Aber hallo, ich kann ja mal versuchen, die Jahre zu zählen, die es Ricardo nicht mehr gibt. Soviel zur modernen, tagesaktuellen Anke... :eek: :lol:

Das hat mit "tagesaktuell" nichts zu tun. :rolleyes: In Shows werden immer auch Konkurenz Marken erwähnt, besonders wenn ebay nicht für die Werbung zahlt. (Oder sponsort ebay offiziell diese Auktion?)

sound
17-07-2004, 15:41
was meinst du mit "f-promi"?

Ganz einfach:

Die Promis werden nach Alphabet eingestuft.

A=Oberpromi
B=Mittelpromi
C=Unterpromi

usw........

Noch Fragen, Kienzle?

:teufel:

HaraldSchmidt
17-07-2004, 15:44

Tu' doch bitte nicht so als hättest Du Ahnung. Ich bin zwar auch kein Medien Profi, aber ich glaube die billigen Werbungen in den Nachtfalke Pausen bringen sicher nicht soviel ein wie die Werbung der großen Marken in den Werbepausen von ALN!

Produktionskosten hin oder her! Das Geld haben die mit der Werbung wieder drinne plus Gewinn! Da bin ich mir ziemlich sicher!

Und Lisa muss dann wohl ein Z-Promi sein, wenn Herbig und Co. nur "F-Promis" für Dich sind! ;)

Nicht zu vergessen, daß Harald auch nicht immer A-Promis da hatte. Im Gegenteil - manchmal hatte er gar keine Gäste!

sound
17-07-2004, 15:49
Und Lisa muss dann wohl ein Z-Promi sein, wenn Herbig und Co. nur "F-Promis" für Dich sind! ;)

Lisa ist ein temporärer D-Promi.

Nach ihrem Auszug interessieren sich die Leute für sie.

In spätestens 4-5 Wochen kennt sie fast keiner mehr und sie wird spätestens dann ein Z-Promi sein.

sound
17-07-2004, 15:57

Der Bully würde im Moment sogar in eine "Wacko-Show" gehen, wenn du sicherstellen würdest, dass ein paar Zehn-Tausend Leute zusehen und er kostenlos seinen neuen Film promoten kann.....Wetten dass...?

:teufel: :teufel:

HaraldSchmidt
17-07-2004, 16:10
Der Bully würde im Moment sogar in eine "Wacko-Show" gehen, wenn du sicherstellen würdest, dass ein paar Zehn-Tausend Leute zusehen und er kostenlos seinen neuen Film promoten kann.....Wetten dass...?

:teufel: :teufel:

Das ist ja ganz wunderbar. Dann bekommt der Nachtfalke wahrscheinlich seinen ersten richtigen Promi in die Show, wenn der in jede Pupsshow geht.

Das macht ihn trotzdem zu einem A-Promi momentan! Bzw allgemein. Er hat mit Manitu Rekorde geschrieben! Das "(T)Raumschiff" wird wahrscheinlich auch wieder sehr erfolgreich sein. Allein das Marketing ist schon ungewöhnlich aufwendig für einen deutschen Film.

HaraldSchmidt
17-07-2004, 16:12
Lisa ist ein temporärer D-Promi.

Nach ihrem Auszug interessieren sich die Leute für sie.

In spätestens 4-5 Wochen kennt sie fast keiner mehr und sie wird spätestens dann ein Z-Promi sein.

:ko:

HaraldSchmidt
17-07-2004, 16:14
Wer hat denn mit Big Brother und anderem Zeug angefangen?

:freu: :maso:

Das warst Du! :ja:

sound
17-07-2004, 16:15
Kurzzeit-Mittel-Promis.

So ging es allen BBlern.

Sladko und Konsorten.

sound
17-07-2004, 16:16
Das warst Du! :ja:

Aber nicht heute.
Heute habe ich nur den Link der Gäste von Anke gepostet.

sound
17-07-2004, 16:17
Findest du eigentlich den neuen Bully-Film Schwulenfeindlich, Wacko?

HaraldSchmidt
17-07-2004, 16:26
Kurzzeit-Mittel-Promis.

So ging es allen BBlern.

Sladko und Konsorten.

Ja, Zlatko war kurz ein "Promi". Vielleicht sogar C-Promi. Aber das war die erste Staffel! Damals kannten auch "Nicht BB Fans" die Namen der Bewohner. Heute kennen lediglich die Fans noch die Namen der Bewohner, sonst keiner. Das macht Lisa zum "A-Kandidaten" von dieser Staffel für die Fans. Aber im Gegensatz zu Kader ist sie ausserhalb von BB und RTL2 Formaten ein nichts!

sound
17-07-2004, 16:26
Kader ist eindeutig der Promi dieser Staffel!

HaraldSchmidt
17-07-2004, 16:28
Findest du eigentlich den neuen Bully-Film Schwulenfeindlich, Wacko?

Blödsinn! Ich glaube die Schwulen freuen sich noch fast am meisten auf den Film.

Der Schuh des Manitu habe ich lediglich auf Video geguckt. Den fand ich zwar gut, aber den wollte ich nicht im Kino sehen. Ins "(T)Raumschiff" würde ich gerne gleich am ersten Tag gehen!

sound
17-07-2004, 16:30
Dann les doch mal das hier! (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/237/35202/)

:vogel:

HaraldSchmidt
17-07-2004, 17:07
Dann les doch mal das hier! (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/237/35202/)

:vogel:

Es gibt ja auch schwule CDU/CSU Wähler. Da gibt es dann natürlich auch verbitterte, humorlose Politschwestern.

In meinem Freundeskreis kenne ich niemanden, der sich davon angepisst fühlt. Auch so habe ich noch nicht erlebt, daß irgendjemand sich angegriffen fühlt. Im Gegenteil, ein paar wollen sich sogar dieses Lied kaufen, welches ich persönlich dann doch nicht gut genug finde.

Der Typ kommt aus München. Da haben wahrscheinlich sogar die Schwulen einen Stock im A..! ;) In Berlin haben die kostenlosen (schwulen) Zeitschriften Interviews und Gewinnspiele abgedruckt und machen auch Werbung für den Film.

sound
17-07-2004, 17:11
In der Süddeutschen Zeitung war schon so manches Elend zu lesen.

:freu:

HaraldSchmidt
17-07-2004, 17:12
SZ: Was halten Sie von dem Trend, dass immer mehr Schwule in Film und Fernsehen auftauchen?
Hartmann: Klar, das finde ich gut. Das sind meistens auch relativ neutrale Personen, die sich keine Federboa um den Hals hängen. In dem Film "Der bewegte Mann" gibt es, glaube ich, nur zwei Leute, die sehr tuntig sind, alle anderen sind normal. Und so ist das schwule Leben.

Wenn "Der Bewegte Mann" von einem Hetero gemacht worden wäre, hätte er den Film auch kritisiert! :rolleyes: Der Mann ist einfach nur dumm. :ja: Der weiß ja nicht einmal viel über das Thema! Selbst die von ihm als "normal" bezeichneten Schwule im Film "Der bewegte Mann" verkleiden sich als Tunten. Ralf König Comics sind total überzogen und Klischeebehaftet. Ich finde das lustig, aber theoretisch müsste er davon dann auch abgetörnt sein!

sound
17-07-2004, 17:16
Vielleicht hat ja der Kerl ja auch nur Angst aus der Stadt getrieben zu werden wenn er im Interview was anderes sagt.

Dann kommt der Stoiber persönlich vorbei und schiebt ihn ab!

HaraldSchmidt
17-07-2004, 17:21
Ach, der Stoiber würde, wenn er dürfte, eh alle Homos vertreiben.

sound
17-07-2004, 17:22
Ach, der Stoiber würde, wenn er dürfte, eh alle Homos vertreiben.

Sei nur froh, dass Stoiber kein Kanzler ist.
Der würde dann nicht weit von dir wohnen......

HaraldSchmidt
17-07-2004, 17:34
Mit seiner Muschi!

sound
17-07-2004, 17:38
Mit seiner Muschi!

Stoiber und seine Muschi gehen mit Wacko ins Kit Kat.

:rotfl:

HaraldSchmidt
17-07-2004, 17:39
:fürcht:

sound
17-07-2004, 17:40
Der Horrorschocker:

Stoiber im Darkroom !!

:lol: :lol: :lol:

Globalgirl
17-07-2004, 23:43
:o Was war denn hier los? Sowas wie 'ne normale Unterhaltung zwischen Wacko und Sound? Wow - heute müssen die Sterne sehr günstig für harmonische Schwingungen gestanden haben. ;)

Übrigens finde ich nicht unbedingt, daß A-Promis eine (Talk-)Sendung zwangsläufig unterhaltsamer machen als C-/D-/E- oder gar-nicht-Promis. Mehr Quote mögen die A-Promis bringen, aber mehr Entertainment nicht unbedingt. Kommt doch immer drauf an, warum der Promi oder die Person in eine Sendung kommt, was er für eine Persönlichkeit hat, wieviel Humor er mitbringt und ob er etwas Interessantes zu erzählen hat.
Ein humorloser A-Promi, der mit gelangweilter Miene auf 'nem Sofa sitzt, nur bereit ist, vorher genehmigte Fragen zu beantworten und nur auf Druck seines Managements eine Promo-Tour für neue Single/Album/Film/Buch etc. durchziehen muß, nervt mich viel mehr, als eine Person, bei deren Ankündigung ich erstmal denke "Bitte, wer?", diese Person dann aber eine interessante Geschichte, geistreichen Humor und/oder eine interessante Persönlichkeit mitbringt.

Übrigens: Till Brönner, der am MO zu Gast sein wird, hat ja auch den Soundtrack zu Pepe Danquardt's Film 'Die Höllentour' geschrieben. Als Danquardt bei Raab zu Gast war, haben die beiden darüber gesprochen, daß Till ein alter Schulfreund von Stefan ist, und mit diesem im Jesuiten-Internat in einer Schülerband gespielt hat. Jaja, der kölsche Klüngel. ;)

StephanKetz
18-07-2004, 00:24
Das hat mit "tagesaktuell" nichts zu tun. :rolleyes: In Shows werden immer auch Konkurenz Marken erwähnt, besonders wenn ebay nicht für die Werbung zahlt. (Oder sponsort ebay offiziell diese Auktion?)

Bist du auf dem selben geistigen Niveau wie Anke oder warum hast du es nicht verstanden? Es geht darum, dass Anke so dumm ist, und von RICARDO spricht, obwohl es diese Firma seit Jahren nicht mehr gibt. Dafür hat sie bestimt niemand bezahlt! :D

Außerdem erwartet uns am Montag ein neuer unfreiweilliger Lacher. Der Käse ist nämlich für 6300 Euro verkauft worden, nachdem die Spaßbieter alle gelöscht wurden. Freu mich schon auf die Sendung, wie sie das erklären will! Oder hätte sie es doch besser bei Ricardo reinstellen sollen? :hammer: :lol: :dada:

ExtraZapper
18-07-2004, 00:30
Bist du auf dem selben geistigen Niveau wie Anke oder warum hast du es nicht verstanden? Es geht darum, dass Anke so dumm ist, und von RICARDO spricht, obwohl es diese Firma seit Jahren nicht mehr gibt. Dafür hat sie bestimt niemand bezahlt! :D

Außerdem erwartet uns am Montag ein neuer unfreiweilliger Lacher. Der Käse ist nämlich für 6300 Euro verkauft worden, nachdem die Spaßbieter alle gelöscht wurden. Freu mich schon auf die Sendung, wie sie das erklären will! Oder hätte sie es doch besser bei Ricardo reinstellen sollen? :hammer: :lol: :dada:

Das geistige Niveau einiger Herrschaften hier gibt mir eh zu denken ... und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Wacko ... :rolleyes:

godot
18-07-2004, 12:00
Ganz einfach:

Die Promis werden nach Alphabet eingestuft.

A=Oberpromi
B=Mittelpromi
C=Unterpromi

usw........

Noch Fragen, Kienzle?

wonach eingestuft? und was spielt das für eine rolle?

sound
18-07-2004, 12:10
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder002.gif