PDA

Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36

sound
07-09-2004, 10:04
Passt doch zu Anke:

Eine kleine Quote wirkt viel weiblicher!

:teufel: :teufel: :rotfl:

superstorm
07-09-2004, 11:08
Ankes Quote geht immer tiefer:

Montag 06. September 2004:

ab 3 -> 0,68 Mio - 6,5%
14-49 -> 0,45 Mio - 8,3%

:newwer: :newwer: :newwer:

Es ist ja auch echt unfassbar, dass sie immer noch dieses doofe Quiz über die Frauen (mit zwei Torfnasen aus dem Publikum) im Programm hat. Ein Gast wie Norbert Blüm macht die Show auch nicht gerade besser. Und Cordula Stratmann hätte vielleicht mal VOR der Premiere von Schillerstraße mit exklusiven Ausschnitten bei Anke vorbeischauen sollen.

Nur mal so als Anregungen zu EINER Sendung... :D

:wink: superstorm

Copine
07-09-2004, 11:15
Es ist ja auch echt unfassbar, dass sie immer noch dieses doofe Quiz über die Frauen (mit zwei Torfnasen aus dem Publikum) im Programm hat. Ein Gast wie Norbert Blüm macht die Show auch nicht gerade besser. Und Cordula Stratmann hätte vielleicht mal VOR der Premiere von Schillerstraße mit exklusiven Ausschnitten bei Anke vorbeischauen sollen.

Nur mal so als Anregungen zu EINER Sendung... :D

:wink: superstorm
ich konnte es auch kaum glauben... :suspekt: dieses UNSÄGLICHE "Quiz" :hammer: hat die Show auch nicht grade nach vorne gebracht...und dann auch noch Nobbie Blüm als Märchenonkel :ko:

pecca
07-09-2004, 23:52
o gott, der alte von michael jackson zu gast...noch so einer von dieser bande... :fürcht:

Sarotti
07-09-2004, 23:55
und der alte Vadder Jackson tut mir so leid, das Interview von Anke ist so dermassen schlecht :(

FelixS
07-09-2004, 23:57
und der alte Vadder Jackson tut mir so leid, das Interview von Anke ist so dermassen schlecht :(

Ich schäme mich auch gerade fremd ...

:schäm:

Hinner
08-09-2004, 10:27
Die Quoten vom Dienstag

ab 3 --> 0,66 Mio. --> 6,3 %
14-49 --> 0,45 Mio. --> 8,4 %

Mehr hatte die gestrige Sendung auch nicht verdient.

superstorm
08-09-2004, 10:59
Dirk Bach finde ich als Gast ganz okay. Der hat sich in den letzten Jahren echt zurückgenommen - und nervt nicht mehr.

Aaaaaaaaber: Musste man wirklich das Thema Vegetarier zum eine Millionsten Mal nochmal durchkauen?! :gähn:

superstorm

Erharter
08-09-2004, 11:33
Ei, was liegt denn da im Keller rum?
Die Quoten sind's.

Montecore
08-09-2004, 11:42

Also mir hat der gar nicht leid getan, ich fand es sogar ziemlich klasse wie Anke mit dem Typ umgesprungen ist. Man hat richtig gemerkt das sie ihn nicht ausstehen kann, mir geht das ähnlich. :)

Auch in der zweiten Woche der Weiblichkeit finde ich das Anke die Show so langsam in den Griff bekommt. Wird schon noch werden.

keizer11
08-09-2004, 12:35
Normal sag ich: Frauen und Humor ist wie wasser und feuer, aber gestern fand ich es doch komisch, vor allem das teil mit der Jugendsprache

sound
08-09-2004, 21:26
Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt!

Die Kleinen Quoten bei Anke wirken doch so unendlich weiblich!

Schawinski wollte es doch genau so haben!

:lol: :lol:

Erharter
08-09-2004, 21:50
Gewinne so langsam den Eindruck, alle männlichen Teilnehmer hier, die Anke Late Night "supi" finden, sind komplett ultra-liberale-links-von-links-von-linksaußen-Gleichgeschaltete Sozi-Kasper.

Mal ernsthaft - Gibt's auch CDU/CSU-Anhänger, die mit Anke was anfangen können? So konservative Leute eben, die Anke Engelke nicht schon alleine deswegen in himmlische Spähren jubeln, weil sie als ach-so-unterdrückte-Frau in eine "Männerdomäne" eingebrochen ist? Der ganzen tollen Feminisierung zum Trotz - Auch Männer taugen was!

Saruman
08-09-2004, 22:04
Ich verstehe Deutschland manchmal nicht!!!!Anke und Harald kann man nicht vergleichen und ich denke die Besucher sind einfach unterschiedlich.Wer glaubt denn von euch ernsthaft das Harald Schmidt seine Texte selbst geschrieben hat :rolleyes: Also,er hat die Texte einfach besser abgelesen.Und das ist einfach eine Frage der Redaktion.
Wer vergleicht eigentlich mal:

-Olli Dittrich:Anette Frier

-TV TOTAL:9LIVE :p

-etc.

Saruman
08-09-2004, 22:06
Gewinne so langsam den Eindruck, alle männlichen Teilnehmer hier, die Anke Late Night "supi" finden, sind komplett ultra-liberale-links-von-links-von-linksaußen-Gleichgeschaltete Sozi-Kasper.

Mal ernsthaft - Gibt's auch CDU/CSU-Anhänger, die mit Anke was anfangen können? So konservative Leute eben, die Anke Engelke nicht schon alleine deswegen in himmlische Spähren jubeln, weil sie als ach-so-unterdrückte-Frau in eine "Männerdomäne" eingebrochen ist? Der ganzen tollen Feminisierung zum Trotz - Auch Männer taugen was!

:lol: :rotfl:

sound
09-09-2004, 20:11
Mittwoch, 08.09.2004 0.77 Mio. 7.9 %

Wann wird die 5 Prozent Hürde unterschritten??

:o :hammer:

Erharter
09-09-2004, 23:03
Obwohl wir ja sonst meist 'nen Konsens haben, Sound....

hättste heute nur mal den Thread hier ruhen lassen.

Siehst du denn nicht was passiert? Engelke wird so uninteressant, dass sich nicht mal mehr ihre Befürworter (eine vom aussterben bedrohte Rasse) sich noch recht zu Wort melden wollen.

Wir sind Zeugen für einen PARADEFALL des Scheiterns einer TV-Produktion. Ich wette, in ein paar Jahren ist die Ange-Engelke-Late-Night-Katastrophe ein Lehrstück an jeder Uni mit audiovisueller Studienrichtung. Ein Lehrstück was man falsch machen muss, um 'nen Flop in die Welt zu setzen.

Die Quoten sind schlecht, aber es beleidigt sie niemand mehr. Es unterstützt sie auch niemand mehr. Sie verliert jeglichen Halt.

Denn noch vernichtender als schlechte Kritik = keine Kritik

ExtraZapper
10-09-2004, 00:27
Das ist nicht ganz so Erharter - aber warum sollen wir mit so penetranten "Alles-Scheisse-Findern" die Stärken und Schwächen der Show diskutieren? Ihr wiederholt nur gebetsmühlenartig immer den selben Mist. Da könnten wir auch Schriftwechsel mit einem chinesischen Gullideckel führen, das wäre ähnlich fruchtbar. Dieser Thread ist so tot wie die Harald-Schmidt-Show - ihr habt es nur noch nicht kapiert. :rolleyes:

Nash
10-09-2004, 00:45
Wieso? Solange es den beiden noch Spaß macht, diese Sendung trotz (oder vielmehr wegen) ihrer Abneigung derart überzubewerten - als ob in zwanzig Jahren sich irgendjemand noch dafür interessiert, ob es sie kurz gab oder nicht - werden sie auch weiter den Thread entweder mit den ewig gleichen geposteten Quoten und dahintergesetztem nervigen Zungenrausstreck- oder Hammersmiley zuspammen oder sie als DEN Flop deutscher Fernsehgeschichte schlechthin herausstellen.
Was die Sendung schon aus dem Grund nicht sein kann, weil ihre Feinde sich so viel Mühe geben, sie z.B. hier täglich niederzumachen.
Wie Erharter sagt: Keine Kritik ist vernichtender als schlechte Kritik, und für diese sorgen die beiden erstaunlich ausdauernd, so schlimm kann es also um ALN nicht stehen, wenn sich doch noch Leute wenigstens für ihr Abschneiden interessieren. :D

Erharter
10-09-2004, 04:28
Gut, der Thread ist tot.
Genauso wie die Show, das habt IHR bloss nicht kapiert. :lol:

Lassen wir den Thread also friedlich ruhen und übergeben ihn dem Vergessen.

R.I.P

(Wenn jetzt noch was kommt, ist das Grabschändung)
(Bis auf Engelkes schlechte Quoten, das sind die Blumen für's Grab)

sound
10-09-2004, 10:21
http://www.my-smileys.de/smileys1/rip_1.gif

Schade um den Thread.
Er war noch so jung und musste schon so früh gehen!

:anbet:

gothmog
10-09-2004, 10:26

Nein, ich finde ALN auch sehr mies.

sound
10-09-2004, 10:30
Lassen wir den Thread also friedlich ruhen und übergeben ihn dem Vergessen.

R.I.P

(Wenn jetzt noch was kommt, ist das Grabschändung)

O.K.

Dann fange ich mal mit der Grabschändung an.

Bei Quotenmeter.de lesen wir heute:

"Anke mit der schwächsten Zuschauerwoche

Für die Late-Night-Show «Anke Late Night» sieht es weiterhin nicht gut aus. Die Fernsehzuschauer gehen nicht mit Anke ins Bett, sondern schon früher. In der zweiten Woche nach der Konzeptänderung ist erneut ein Tiefpunkt zu verzeichnen.

Nachdem in der vorherigen Woche noch 0,93 Millionen Zuschauer im Schnitt einschalteten, sahen die letzten vier Folgen nur 0,70 Millionen Anke-Fans. "

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7068

:floet:

kardano
10-09-2004, 11:48
Ich würde mir sogar die Wiederholungen der Harald-Schmidt-Show angucken, selbst in einer Dauerrotation für die nächsten 100000 Jahre. Aber bei Anke hält mich nix, absolut nix.

sound
10-09-2004, 15:52
Wisst ihr eigentlich den einzigen Grund warum die Anke Show noch läufft?
Ganz einfach:
Sat 1 hat kein Konzept für eine Nachfolgeshow und auch keinen Nachfolger!

Sat 1. Ideenlos und ohne Visionen und Ziele.

:ja:

blasch
10-09-2004, 16:45
Durch Sound wird der Thread künstlich am Leben erhalten.

Damit wir ab und zu mal Anke einschalten und der Quote ein bißchen helfen.
Aber nützt nix:
Anke Late Night liegt im Koma...Hirntod ist eingetreten, doch die Herz-Kreislauf-Funktionen werden noch stabilisiert.
Ob in Kürze die Organspende erfolgt?
Klaus kann vielleicht von seiner "Electric Lady Band" :lol: oder so wieder zu Raab zurück. :suspekt:
Das frauliche Studio-Inventar wird bei ebay Sammlerpreise erzielen. :vogel:
Die Sat 1-Verantwortlichen , allen voran Schlawinski, verschwinden einfach. Wer braucht solche volksverdummenden Reißbrettplaner?
Und Anke herself wird schon was Passenderes finden, wo sie ihre wahren Stärken a la Ladykracher ausspielen kann.

sound
10-09-2004, 16:51
Durch Sound wird der Thread künstlich am Leben erhalten.

Damit wir ab und zu mal Anke einschalten und der Quote ein bißchen helfen.

Ich bekenne mich schuldig in allen Punkten.

Bitte kreuzigt mich!

Ich habe Strafe verdient.

Ohne mich wäre die Quote bestimmt noch viel niedriger!

http://www.my-smileys.de/smileys1/am_kreuz.gif

blasch
10-09-2004, 17:17
Ohne dich hätt ich ALN längst vergessen... ;)

Sloan
11-09-2004, 01:04

:lol:

RoterStern
11-09-2004, 01:17
Original geschrieben von Erharter
Gewinne so langsam den Eindruck, alle männlichen Teilnehmer hier, die Anke Late Night "supi" finden, sind komplett ultra-liberale-links-von-links-von-linksaußen-Gleichgeschaltete Sozi-Kasper.Mal ernsthaft - Gibt's auch CDU/CSU-Anhänger, die mit Anke was anfangen können? So konservative Leute eben, die Anke Engelke nicht schon alleine deswegen in himmlische Spähren jubeln, weil sie als ach-so-unterdrückte-Frau in eine "Männerdomäne" eingebrochen ist? Der ganzen tollen Feminisierung zum Trotz - Auch Männer taugen was!

1. was hat das Mögen von der doofen Tussi mit der Partei zu tun ? Die Frau ist dumm, dümmer, am dümmsten - oder besser: Total doof.

2. Männer UND Frauen taugen was - wenn sie was taugen - für mich spielt das Geschlecht keine Rolle - nur das Gehirn

3. Anke ist was für Leute, die gerne unterhalten werden wollen, ohne das Gehirn sichtbar einschalten zu müssen - da wäre mir sogar eine Verona Feldbusch lieber - die sieht wenigstens nach was aus und die hat vor allem Grips.

4. Wie man auf die Idee kommen kann Harald Schmidt mit seinem Esprit durch so eine null-acht-fünfzehn-Frau zu ersetzen ----------- ??? Frage ohne Antwort, denn sooooooooooooooooooooooooooooo dumm kann man doch nicht sein???? Oder doch ???
Sowas fällt normalerweise nur den öffentlich-rechtlichen ein - ich würde die Frau einfach nur Quoten-Tussi nennen.

sound
11-09-2004, 15:53
Die Donnerstag Quote :

Anke Late Night Donnerstag, 09.09.2004 0.69 Mio. 7.6 %

:lol: :lol:

sound
14-09-2004, 11:43
Jetzt rollen bei Sat 1 die Köpfe!

Ob Anke wohl als nächstes geköpft wird?

Sat1 lässt seine Leute fallen! (http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/09/14/elvers/elvers__traenen__abschied,templateId=renderKomplett.html)

:teufel: :teufel: :teufel:

sound
14-09-2004, 11:49
Gestern hatte Anke den SCHLECHTESTEN MARKTANTEIL SEIT BESTEHEN DER SHOW!!!

Schlechtester Marktanteil für «Anke Late Night»

Anke Late Night mit schlechtestem Marktanteil!
Ob die Tage für «Anke Late Night» bald gezählt sind? Vom zweistelligen Marktanteil ist die Sendung nach wie vor entfernt, gestern Abend wurde sogar ein neuer Negativ-Rekord erzielt. Insgesamt sahen nur 580.000 Zuschauer die Sendung, das ist die zweitschlechteste Gesamtzuschauerzahl seit Bestehen der Sendung. Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern hat jedoch einen neuen Negativ-Rekord erreicht: Nur magere 5,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Anke Late Night» auf 6,9 Prozent Marktanteil.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7109

:hammer: :hammer: :hammer:

MBCatweazle
14-09-2004, 11:50
Anke Late Night ist echt der Letzte Müll. Die Quoten sacken immer mehr ab und es interessiert auch nicht wirklich jemand^^

sound
14-09-2004, 11:52
Und wer hatte GENAU DAS schon vor Monaten hier prophezeit und wurde dafür hier nur ausgelacht und beschimpft?

Der Typ heisst sound !!!

Poster
14-09-2004, 13:01
Gestern hatte Anke den SCHLECHTESTEN MARKTANTEIL SEIT BESTEHEN DER SHOW!!!

Schlechtester Marktanteil für «Anke Late Night»

Anke Late Night mit schlechtestem Marktanteil!
Ob die Tage für «Anke Late Night» bald gezählt sind? Vom zweistelligen Marktanteil ist die Sendung nach wie vor entfernt, gestern Abend wurde sogar ein neuer Negativ-Rekord erzielt. Insgesamt sahen nur 580.000 Zuschauer die Sendung, das ist die zweitschlechteste Gesamtzuschauerzahl seit Bestehen der Sendung. Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern hat jedoch einen neuen Negativ-Rekord erreicht: Nur magere 5,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Anke Late Night» auf 6,9 Prozent Marktanteil.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7109 :lol: das ist ja mal wieder ein typischer quotenmeter Artikel, nämlich falsch!
Die 5,6% sind nicht der neue Negativrekord, der Wert wurde bereits 5mal unterschritten (ist also folglich der 6. schlechteste Wert). Der Negativrekord liegt bei 4,6% am 24.6. - Der Wert ist natürlich immernoch unterirdisch, aber warum schreiben die etwas definitiv falsches?

Negativ Rekord bei den 14-49 jährigen liegt übrigens bei 5,7%, ebenfalls am 24.6. - gestrige Sendung erreichte den 8. schlechteste Wert in dieser Zielgruppe.

sound
14-09-2004, 15:05
Ist ja auch egal, ob es jetzt die schlechteste oder die drittschlechteste Quote ist....
Mies ist die Quote allemal.
Wer da noch Werbung bucht hat echt zuviel Kohle zum verheizen über!

:)

sound
14-09-2004, 16:17
Nach DWDL.DE war gestern die ZWEITSCHLECHTESTE QUOTE seit Bestehen der Anke Show!

http://www.dwdl.de/content/ankequoten/

:lol: :lol: :lol:

sound
14-09-2004, 16:18
Die fünf schlechtesten Shows bisher:

1 Anke Late Night Mittwoch, 30.06. 0.55 Mio. 5.9 %
2 Anke Late Night Montag, 13.09. 0.58 Mio. 6.9 %
3 Anke Late Night Montag, 12.07. 0.61 Mio. 6.5 %
4 Anke Late Night Montag, 26.07. 0.62 Mio. 6.3 %
5 Anke Late Night Montag, 19.07. 0.64 Mio. 8.5 %

:newwer:

Poster
14-09-2004, 20:03
Du kannst doch lesen oder?

in der quotenmeter meldung stand zunächst:
Insgesamt sahen nur 580.000 Zuschauer die Sendung, das ist die zweitschlechteste Gesamtzuschauerzahl seit Bestehen der SendungDas ist korrekt & das habe ich auch nicht bestritten & das hast du mit deinem letzten Post jetzt nochmal bewiesen, obwohl das gar nicht nötig war.

dann steht da aber weiter:
Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern hat jedoch einen neuen Negativ-Rekord erreicht: Nur magere 5,6 Prozent.Auf diese Stelle bin ich eingegangen, da es nicht stimmt.
Diese 5 Sendungen erreichten weniger als 5,6% Marktanteil bei den Gesamtzuschauern:

39. 26.07.: 0,62 Mio; 5,3% (0,38 Mio; 6,3%)
26. 01.07.: 0,70 Mio; 5,0% (0,44 Mio; 6,4%) EM
31. 12.07.: 0,61 Mio; 5,0% (0,40 Mio; 6,5%)
25. 30.06.: 0,55 Mio; 5,0% (0,33 Mio; 5,9%) EM
22. 24.06.: 0,70 Mio; 4,6% (0,42 Mio; 5,7%) EM

Wo ich grad dabei bin kann ich dir auch sagen, wie quotenmeter auf diese falsche Aussage kommt. Denn bei den 14-49 jährigen liegt der schlechteste marktanteil bei 5,7%. Der gestige Gesamtmarktanteil lag also unter dem bisher schlechtesten Wert bei den 14-49 jährigen - also total schwachsinnig. 2 Dinge miteinander zu verwechseln ist zwar menschlich, aber nicht professionell - schon gar nicht wenn der Hauptinhalt des Artikels auf diesem fehler aufbaut ('Negativrekord').
Der gestrige MA bei den Gesamtzuschauer ist jedenfalls 'nur' der 6. schlechteste Wert & der MA bei den 14-49 jährigen stellt den 8. schlechtesten Wert dar. Erst denken vor dem schreiben hilft halt doch manchmal ;)

Ist wie gesagt egal, schlecht war die Quote ja sowieso - fands nur mal wieder typisch quotenmeter ;) aber anscheind merken es deren Leser ja nicht mal, wenn man sie darauf hinweist, also können die eh behaupten was sie wollen :D

axlwhity
14-09-2004, 20:13
Diese 5 Sendungen erreichten weniger als 5,6% Marktanteil bei den Gesamtzuschauern:

39. 26.07.: 0,62 Mio; 5,3% (0,38 Mio; 6,3%)
26. 01.07.: 0,70 Mio; 5,0% (0,44 Mio; 6,4%) EM
31. 12.07.: 0,61 Mio; 5,0% (0,40 Mio; 6,5%)
25. 30.06.: 0,55 Mio; 5,0% (0,33 Mio; 5,9%) EM
22. 24.06.: 0,70 Mio; 4,6% (0,42 Mio; 5,7%) EM

Wo ich grad dabei bin kann ich dir auch sagen, wie quotenmeter auf diese falsche Aussage kommt. Denn bei den 14-49 jährigen liegt der schlechteste marktanteil bei 5,7%. Der gestige Gesamtmarktanteil lag also unter dem bisher schlechtesten Wert bei den 14-49 jährigen - also total schwachsinnig.
Der gestrige MA bei den Gesamtzuschauer ist aber 'nur' der 6. schlechteste Wert & der MA bei den 14-49 jährigen stellt den 8. schlechtesten Wert dar. Erst denken vor dem schreiben hilft manchmal ;)

Spielt es bei Marktanteilen zwischen fünf und sechs Prozent überhaupt noch eine Rolle, ob das die zweitschlechteste, sechstschlechteste oder neuntschlechteste Quote war? Schlecht bleibt schlecht! Für einen Sender wie Sat1 sind solche Zahlen schon unterirdisch.
Ich meine das ohne Schadenfreude. Ich finde die Sendung zwar auch nicht wirklich gut, aber einen solchen Total-Flop hat Anke auch nicht verdient...

Zensiert
14-09-2004, 20:21
Es ist echt belustigend wie sich hier Leute die Quoten um die Ohren hauen. :mauer:

Quote hin, Quote her: Was bei ANKE LATE NIGHT ständig steigt, ist der Zuschauerschwund. :heul:

Anke Engelke ist gut vielleicht sehr gut für Comedy, aber eine ernsthaft Late Night Show kann sie nicht machen.

Harald Schmidt ab 2005 wieder beim WDR . :freu:
Fritz Pleitgen wird ihm die nötige „Narrenfreiheit“ lassen. :clap:

:teufel: :newwer: :teufel:

Poster
14-09-2004, 20:24
Spielt es bei Marktanteilen zwischen fünf und sechs Prozent überhaupt noch eine Rolle, ob das die zweitschlechteste, sechstschlechteste oder neuntschlechteste Quote war? Schlecht bleibt schlecht! Für einen Sender wie Sat1 sind solche Zahlen schon unterirdisch.
Ich meine das ohne Schadenfreude. Ich finde die Sendung zwar auch nicht wirklich gut, aber einen solchen Total-Flop hat Anke auch nicht verdient...natürlich spielt das keine Rolle, ob nun einfach nur 'schlecht' oder 'grottenschlecht'.
Es ging nur darum, dass in dem Artikel behauptet wurde, es wäre DER schlechteste Wert, was einfach nicht stimmt. Das habe ich kurz angemerkt, aber einige haben es trotzdem nicht verstanden & deshlab hab ich nochmal ausgeholt ;)

sound
14-09-2004, 20:52
Ob die Anke Show jetzt erst im November oder schon im Oktober abgesetzt wird ist doch eigentlich egal.......

StephanKetz
14-09-2004, 20:57
Das DWDL-FORUM von ALN ist jetzt mit folgender Begründung geschlossen worden:

Hallo DWDL-Gemeinde,

wir haben uns heute entschlossen, dieses Sonderforum zur Sendung "Anke Late Night" zu schliessen, da bereits seit mehreren Tagen keinerlei sinnvolle Diskussionen mehr zustande kommen und stattdessen nur wiederholt Hass-Parolen und Beleidigungen verbreitet werden, die weder den Regeln entsprechen, noch dem gesunden Menschenverstand und den normalen Umgangsformen.

Leider endet mittlerweile jedes Thema dank einiger User im Endeffekt in purem Hass gegen die Person Anke Engelke. Dies hat rein sachlich dann gar nichts mehr mit der Sendung zu tun und artete leider allzu oft in persönlicher Beleidigung aus. Sowohl gegen Frau Engelke als auch gegen User, die sich doch tatsächlich erdreisteten, eine andere Meinung als den blanken Hass zu vertreten.

Von da aus hat ein eigenes Forum über "Anke Late Night", in dem Diskussionen eben darüber nicht mehr möglich sind, kaum noch einen Sinn. Allen Diskussionsteilnehmern, die besonders in den ersten Wochen interessante Unterhaltung über Format, Moderatorin etc. möglich machten, einen herzlichen Dank für die rege Beteiligung.

Poster
14-09-2004, 23:06
Das DWDL-FORUM von ALN ist jetzt geschlossen worden:Da wurde eh immer nur das gleiche geschrieben, die haben sich da aus einem bestimmten pool an speziellen Satzfragmenten bedient. Sehr spannend, man muss sich bei den Beiträgen nur nen anderes datum denken & schon ist alles wie vorher (nur, dass man nicht mehr posten kann)

Poster
14-09-2004, 23:41
Jetzt rollen bei Sat 1 die Köpfe!

Ob Anke wohl als nächstes geköpft wird?

Tränen im TV! Jenny Elvers verabschiedet sich (http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/09/14/elvers/elvers__traenen__abschied,templateId=renderKomplett.html)Anke hat heute darüber berichtet, diesen satz: "Ich bin einfach nur dankbar, dass mir SAT 1 allen Unkenrufen zum Trotz diese Chance gegeben hat." aus der Bild vorgelesen & dann sinngemäß gesagt "Das ist doch mein Satz. Das wollte ich doch sagen, die hat mir meinen satz geklaut. Ich lass mir doch nicht von der Tante meinen Satz klauen..."

Touchdown
15-09-2004, 03:59
hab mir heute mal 10 min anke angetan - als sie lait al deen oder wie der heißt interviewt hat.

sorry furchtbar

anke aufdringlich - schlechter interviewstil - alle paar worte em em em em em em -
ihre ganze haltung - kein gerader rücken - oder mal entspannt distanziert zurückgelehnt - körpersprache ein zeichen von unwohlsein - blick nach unten
da war nix entspanntes - wie auch bei diesen proportional viel zu großen möbel in denen sie und auch die gäste irgendwie klein rüberkamen. wenn die kamera auf distanz ging dann sah man das anke klein gemacht wurde.

ich habe das gefühl das der sender (die verantwortlichen) stinksauer sind weil die erwartungen die er in anke gesetzt hat nicht erfüllt wurden - und man sie aus rache bewußt noch ne weile machen läßt. nach dem motto sie soll es spüren wie sauer wir sind. hat den effekt das wenn die sendung abgesetzt wird anke a) in ne krise - n tiefes loch fällt und das damit auch b) ihr marktwert erheblich verliert.

na ja - wenn anke mitspracherecht an dem format - hatte - dann hat sie sich das selbst zuzuschreiben.

schuster bleib bei deinen leisten.
ladykracher - blöden klamauk a la ricky das is ok . aber mit so nem format ist sie überfordert - imo.

StephanKetz
15-09-2004, 08:06
Anke verursacht Skandal:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/09/15/engelke__beckham/engelke__beckham,templateId=renderKomplett.html

Wurde das schon gesendet? Habs gestern nicht gesehen!

Stinky Pief
15-09-2004, 08:24
Anke verursacht Skandal:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/09/15/engelke__beckham/engelke__beckham,templateId=renderKomplett.html

Wurde das schon gesendet? Habs gestern nicht gesehen!

Och, das hätt ich aber mal gerne gesehen.
:rotfl:

sound
15-09-2004, 08:38
Ohooooh.
Es ist soweit:

Anke macht alles für ein bischen mehr Quote.

Für 100 Zuseher mehr macht sie alles was von ihr verlangt wird!

Was kommt wohl als nächstes?

Bild hat ihr schon mal geholfen, für 1-2 Sendungen die Quote kurz anzuheben (wenn auch nur für 1 Prozent)

DeaconFrost
15-09-2004, 13:47
Och, das hätt ich aber mal gerne gesehen.
:rotfl:

Ich auch!! Wenns jemand als File findet: bitte posten!!!! :trippel:

Poster
15-09-2004, 14:13
Ich auch!! Wenns jemand als File findet: bitte posten!!!! :trippel:Hier gibts den Stream:

http://ankelatenight.sat1.de/archiv/data/0056/0056-00-01-index.html

habs gestern gesehen, Beckham musste sogar kurz schmunzeln, aber sonst hat er eher peinlich berührt weggeschaut.

DeaconFrost
15-09-2004, 14:20
Hier gibts den Stream:

http://ankelatenight.sat1.de/archiv/data/0056/0056-00-01-index.html

habs gestern gesehen, Beckham musste sogar kurz schmunzeln, aber sonst hat er eher peinlich berührt weggeschaut.

Dank!Dank! Tausend mal Dank! :clap: :anbet:

Poster
15-09-2004, 14:22
...und dann auch noch gleich die Quote von gestern:

56. 14.09.: 0,52 Mio; 4,9% (0,30 Mio; 5,9%)

und damit quotenmeter nicht wieder Blödsinn behauptet, mal gleich wie schlecht alle 4 Werte im Vergleich zu den restlichen Sendungen sind ;)

MA ab 3: 2. schlechtester Wert (schlechtester Wert 4,6%)
MA 14-49: 2. schlechtester Wert zusammen mit der Sendung vom 30.6. (schlechtester Wert 5,7%)

Zuschauerzahl ab 3: schlechtester Wert (bisher schlechtester Wert 0,55 Mio)
Zuschauer 14-49: schlechtester Wert (bisher schlechtester wert 0,33 Mio)

d.h. heute stimmt die Meldung von gestern fast, nur halt umgedreht (also 2. schlechtester MA & Negativrekord bei Zuschauerzahl)

Stinky Pief
15-09-2004, 14:35
Danke für den Link. :d: :rotfl:

Ups, da hab ich mich vertan, der Dank geht an POSTER. :bussi:

Poster
15-09-2004, 14:35
Dank!Dank! Tausend mal Dank! :clap: :anbet:Gern geschehen ;)

ColtSeavers
15-09-2004, 15:30
Im Januar liefen auf SAT 1 die Wiederholungen der Harald-Schmidt Show.
Wieviele Zuschauer waren da so in der Zielgruppe 14-49 dabei?
Bei anke waren es gestern nur noch 300.000.
Da hatte Schmidt doch selbst bei den Wiederholungen mehr,oder?

Poster
15-09-2004, 15:51
Im Januar liefen auf SAT 1 die Wiederholungen der Harald-Schmidt Show.
Wieviele Zuschauer waren da so in der Zielgruppe 14-49 dabei?
Bei anke waren es gestern nur noch 300.000.
Da hatte Schmidt doch selbst bei den Wiederholungen mehr,oder?Zu den Zahlen bei den 14-49 jährigen hab ich jetzt nichts gefunden, allerdings erreichten die Wdh insgesamt oft gerademal 0,50 Mio (Quelle (http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=3606)), Ankes schlechtester Wert liegt bei 0,52 Mio).

Bereits die erste Wdh am 19.1. sahen nur 0,59 Mio; 5,2% (? Mio; 6,5%) & das war schon mit der beste Wert (Quelle (3800http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=3606)). Dieser beste Wert von 6,5% bei den 14-49 jährigen hätte sich bei den bisherigen Anke Sendungen als 6. schlechtester Wert eingereiht.
Am 13.2. lief ja dann die letzte Wdh in Sat1.

sound
15-09-2004, 19:07
Sat 1 muss ja ganz schön draufzahlen bei der Anke Show!

:hehe:

PonyHütchen
15-09-2004, 19:31
Also, ich hab gestern das erste Mal bei Anke´s Late Show gelacht - nämlich, als sie sich als Victoria Beckham verkleidet hat. Das war super! Das ist das, was sie kann, was sie mal groß gemacht hat - daran sollte sie wieder verstärkt arbeiten.

Ich will Harald wiederhaben!

sound
15-09-2004, 19:35
...und dann auch noch gleich die Quote von gestern:

56. 14.09.: 0,52 Mio; 4,9% (0,30 Mio; 5,9%)

AUWEIA!!!

Gestern erreichte Tele 5 zeitgleich mit dem Nachtfalken fast 0,25 Mio Zuseher!!!

Das muss Sat 1 aber zu denken geben!

http://www.quotenmeter.de/ratings/2004/09/tele5-2004-09-14.gif

earthrunner
15-09-2004, 22:55
Servus!

Da schaue ich doch grad Fußball auf Sat.1 und die Kamera schwenkt ins Publikum , wen seh ich da, Anke mit Klaus (er hatte den arm um sie liegen ).
Jetzt meine Frage was das nur für die Show oder geht da was ?

Poster
15-09-2004, 23:04
Da schaue ich doch grad Fußball auf Sat.1 und die Kamera schwenkt ins Publikum , wen seh ich da, Anke mit Klaus (er hatte den arm um sie liegen ).
Jetzt meine Frage was das nur für die Show oder geht da was ?:) also die beiden sind schon lange ein Pärchen, in der Show spielen sie auch öfter darauf an.

Rage
15-09-2004, 23:51
Ich finde die Sendung heute gar nicht mal sooo schlecht. :)

sash86
16-09-2004, 00:09
mir gefällt sie auch mal wieder... aber... man traut sich schon gar nicht mehr was nettes hier über die sendung rein zu schreiben :(

Darmok
16-09-2004, 00:15
520.000 Zuschauer... wann zieht endlich einer die Reißleine und befreit die Frau Engelke von dieser täglichen Folter. Sie kann ja gerne ihre Frauensketche weitermachen, aber bitte nehmt sie weg von diesem Sendeplatz. Es tut einfach nur weh.

Stinky Pief
16-09-2004, 00:37
Heute hab ich es mal wieder geguckt.Ich fands gar nicht so schlecht.

Rage
16-09-2004, 00:40

Ja, geht mir genau so. Allerdings hat die Sendung in letzter Zeit nicht überzeugen können und deswegen wird die Quote auch weiterhin abstürzen.

Maiwinde
16-09-2004, 00:41
Ich hab heute geschaut, ausnahmsweise, 10 minuten lang.

Viele fanden es gut, ich auch.

Das lag aber daran, dass sie heute viele gute Steilvorlagen hatte: Z.B. Beckham auf dem Kölner Flughafen, und Oprah Winfrey mit ihrem "You got a new car".

Der Unterschied zu Harald Schmid liegt daran, dass er aus der Sauren-Gurke-Zeit auch noch was gemacht hat, was Anke erhebliche Probleme bereitet.

Poster
16-09-2004, 00:43
Ich finde die Sendung heute gar nicht mal sooo schlecht. :)
mir gefällt sie auch mal wieder... aber... man traut sich schon gar nicht mehr was nettes hier über die sendung rein zu schreiben :(
Ja, geht mir genau so.

;) also die heutige Sendung fand ich auch mal wieder gut (im Gegensatz zu den bisherigen der Woche), war die beste seit der 50. Show.
Auch die Frau Kock am Brink war als Gast sehr cool, würde die gerne mal wieder im 'richtigen' Fernsehen sehen, an Stelle von den Nullnumemr die sich das z.Z. tummeln.

Copine
16-09-2004, 10:23

Das lag aber daran, dass sie heute viele gute Steilvorlagen hatte: Z.B. Beckham auf dem Kölner Flughafen, und Oprah Winfrey mit ihrem "You got a new car".

Der Unterschied zu Harald Schmid liegt daran, dass er aus der Sauren-Gurke-Zeit auch noch was gemacht hat, was Anke erhebliche Probleme bereitet.

Möchte mich wirklich nicht dem allgemeinen Mecker-Trend anschliessen, aber mich stört an der Sendung (die ich mir wg. Schlafproblemen ab und zu mal anschaue):

a) Anke bringt jeden Gag mindestens 10x in Folge, bis er wirklich nervt :eek:
b) Sie deutet Gags unter der Gürtellinie leider nicht nur an (wie Harald), sondern lebt sie bis zum Erbrechen (!!!!) :tsts: aus und
c) Interviews mit Tiefgang hat sie einfach nicht drauf :kopfkratz

Poster
16-09-2004, 12:40
Quote von gestern:

57. 15.09.: 0,97 Mio;11,4% (0,56 Mio; 12,6%) 23,30 h

5. bester Marktanteil bei den 14-49 jährigen, bester Wert seit dem 25.5. (5 Sendung)

Endlich haben mal viele bei einer guten Sendung zugeguckt, Gründe sind sicher der quotenstarke Vorläufer (bei Sat1 ja eine Seltenheit) & der Bericht in der BILD.

Aber sonst war es leider immer das Gegenteil, Beispiel 1. Woche nach der Sommerpause:

Am Montag war die Sendung gut, es guckt aber kaum jemand.
Bild berichtet positiv, Quoten steigen am DI+MI - da sind die Sendungen allerdings eher mäßig, so dass Freitag wieder weniger zuschauen, da war die Sendung allerdings wieder sehr gut.
Es fehlt einfach an Konstanz, die Teile der Sendungen die ich diese Woche Mo+Di gesehen habe, waren leider auch nur sehr mäßig - aber gestern hat mich dann wieder positiv überrascht. Aber genau das sit der Punkt eien gute Sendung darf nicht überraschen, sondern muss Normalität sein...
Aber gut, dass sie immerhin gestern die Chance hatte vor mehreren Zuschauern eine gute Show zu zeigen.

Erharter
16-09-2004, 13:24
:morgen: Kalter Kaffee, Anke ist Toast.
Aber selbst im Frühstücksfernsehen möcht' ich die nimmer sehen.

Zensiert
16-09-2004, 13:28
Quote von gestern: ein Witz !

Aber gut, dass sie immerhin gestern die Chance hatte vor mehreren Zuschauern eine gute Show zu zeigen.

Die Chance, eine gute Show zu zeigen, hatte sie nicht nur gestern !
Die Chance hatte sie von Anfang an !

Bei der nächsten Saban-Kohle-Konferenz wird die Absetzung sehr schnell vollzogen.

ThePhenom
16-09-2004, 13:28
Ich habe so eine Wut auf die Frau gekriegt, als sie immer und immer wieder mit ihrer Stimme dieses "Brand New Car" sagte. Schlimmer und nerviger geht es wohl nicht, und das soll dann noch lustig sein. Die Frau hat es einfach überhaupt nicht drauf und ist der Aufgabe keineswegs gewachsen.

Montecore
16-09-2004, 13:43
Es tut mir ja leid, aber ich weiß nicht was ihr an der Sendung gestern alle gut fandet. Das Beckham Getue war einfach nur dämlich und die Sache mit dem Brand New Car nach der 3 Wiederholung schon nervig. UKaB war das einzig Gute an der Sendung. Zwei schwache Sendungen in Folge, bleibt nur zu hoffen das es heute besser wird.

Erharter
16-09-2004, 13:43
Ein x-beliebiges Gespräch an einem warmen Julitag 2012.

Anke wer? Engelke? Ja warte mal, das war doch eine furchtbar erfolgreiche Comedian in den späten 90ern und anfangs 2000? Bis man sie dann in eine Late-Night-Show verfrachtete und dabei raus kam, dass ihr Talent als Showmaster so groß war, wie jenes von Angela Merkel als Bundeskanzler... Pardon, Bundeskanzlerin. Gut dass wir jetzt Stoiber haben, auch wenn er bereits anfängt zu riechen... :kater:

Apropos Abteilung "Stinkig & für'n Arsch", was macht Engelke heute?
Sie ist im Urwald? Eine neue Show?
Ach, ausgesetzt?!

Na, wurde ja auch Zeit.

superstorm
16-09-2004, 14:12
Ich habe so eine Wut auf die Frau gekriegt, als sie immer und immer wieder mit ihrer Stimme dieses "Brand New Car" sagte.

Das fand ich auch vollkommen unwitzig! - Man muss aber fairerweise sagen, dass eine Oprah-Parodie absolut zum Scheitern verurteilt ist. Wer Oprah kennt, der liebt sie. Und wer Oprah nicht kennt (99,9% des deutschen Publikums) interessiert sich dann nicht für eine Parodie.

Ansonsten war die Show gestern ganz okay! Sie hatte einige gute Gags drauf, nur leider ERWARTET man das von ihr mittlerweile nicht mal mehr. Die Beckham-Nummer war z.B. lustig geplant. Leider ging die Konfrontation ja schief...

Die Lisa-Fitz-Sache hätte sie sich auch schenken können. Und das auch noch als SGW vor der Werbung. Unfassbar! :achso:

Ulla Kock am Brink hat mal wieder gezeigt, dass sie ein guter Talkgast sein KANN. Der Witz ("Sperma") war okay, die "Ich mach mal Anke doof von der Seite an"-Sache war auch lustig. Das hat ihr ja sogar das Publikum verziehen, obwohl die ja eigentlich wegen Anke da sind.

Über Götz Otto brauchen wir nicht zu reden, der ist eh klasse! Selbstironie und Witz: So lobe ich mir das! Hat irgendwer seine Behindertenparodie bei BLONDES GIFT gesehen?! :clap:

superstorm

sound
16-09-2004, 15:45
Heute geht die Quote wieder in den Keller!

Heute ist KEIN Fussball mit Überziehung.

Heute ist KEIN Medienrummel um einen schlechten Beck-Scherz, der schon seit 3 Wochen geplant war.

Heute ist Schlachtfest bei Ankes Quote!

ElaD
16-09-2004, 16:10
Hat irgendwer seine Behindertenparodie bei BLONDES GIFT gesehen?! :clap:

superstorm
Allerdings. :clap:

Poster
16-09-2004, 16:42
Die Chance, vor mehreren Zuschauern eine gute Show zu zeigen, hatte sie nicht nur gestern !
Die Chance hatte sie von Anfang an !Der wichtigeste Zusatz fehlt ;)
Klar hatte sie schon öfter die Chance, aber wenn viele zugeschaut haben war die Sendung halt oft nicht gut - deshlab hab ich ja geschrieben: "Endlich haben mal viele bei einer guten Sendung zugeguckt"
Bei der 1. haben ja auch viele zugeguckt, da war die Sendung aber nicht gut - bei der 2. das gleiche & danach haben ja viele erst gar nicht mehr eingeschaltet & wenn doch mal wieder mehr dabei waren, war es wieder mäßig (siehe obige Beispiele von vorletzter Woche).

Poster
16-09-2004, 16:46
Es tut mir ja leid, aber ich weiß nicht was ihr an der Sendung gestern alle gut fandet. Das Beckham Getue war einfach nur dämlich und die Sache mit dem Brand New Car nach der 3 Wiederholung schon nervig. UKaB war das einzig Gute an der Sendung. Zwei schwache Sendungen in Folge, bleibt nur zu hoffen das es heute besser wird.'Gut im Gegensatz zu den bisheigen der Woche' - das heisst lange nicht, dass es perfekt war. Das "brand new car" wurde für meinen geschmack zu sehr ausgereizt & auch der 'Schlussgag' war vorhersehbar & nicht gut - aber das war ja nicht alles woraus die Sendung bestand. Aber in Bezug auf UKaB sind wir us ja einig, solche Gäste brauch man da öfter

Poster
16-09-2004, 16:55
Ansonsten war die Show gestern ganz okay! Sie hatte einige gute Gags drauf, nur leider ERWARTET man das von ihr mittlerweile nicht mal mehr.
Die Lisa-Fitz-Sache hätte sie sich auch schenken können. Und das auch noch als SGW vor der Werbung. Unfassbar! :achso:Das fand ich jetzt gar nicht so schlecht, die begrifflichen Veränderungen der Lisa Late Night fand ich ganz amüsant.

Ulla Kock am Brink hat mal wieder gezeigt, dass sie ein guter Talkgast sein KANN. Der Witz ("Sperma") war okay, die "Ich mach mal Anke doof von der Seite an"-Sache war auch lustig. Das hat ihr ja sogar das Publikum verziehen, obwohl die ja eigentlich wegen Anke da sind.Die ist doch fast immer gut, oder? Bei Schmidt war sie jedenfalls immer cool, ich erinnere mich noch gerne an die Spezail Sendung zum "Wirtschaftswunder", da kam sie in Verkleidung und mit Pudel & "Die 1 Mark Show" lief als Einspieler :lol:

Über Götz Otto brauchen wir nicht zu reden, der ist eh klasse! Selbstironie und Witz: So lobe ich mir das! Hat irgendwer seine Behindertenparodie bei BLONDES GIFT gesehen?! :clap:Ich habs natürlich gesehen ;) War sehr cool, nur bei ihm bereut Babsi sicher ihre oft geschlossenen Fragen :)

Erharter
16-09-2004, 19:39
Wer dreimal hintereinander postet, ist doof.
Wenn dieser Doofe dann zurückpostet, der, der gesagt hat, dreimal hintereinander zu posten, wäre doof, ist er noch doofer. (Der Doofe)
Ein- bis Zweimal posten ist nicht doof.
Leute, die das Wort "doof" oft verwenden, sind ebenfalls nicht als doof zu bezeichnen, wohl aber jene, die ihnen das vorwerfen. (Die Doofheit)
Noch doofer sind Leute, die, weil man ihnen gesagt hat, sie seien doof, darauf antworten und es nicht stillschweigend zur Kenntnis nehmen.
Ausserdem sind die lästig.
Ich bin nicht lästig.
Wer das behauptet, ist ebenfalls doof.
Anke Engelke ist doof.
Jeder der Engelke mag, ist möglicherweise doof, was hier aber von Fall zu Fall separat zu entscheiden wäre.
Sollte jener, der dreimal gepostet hat, nun versuchen, mir vorzuwerfen, die Doofheit läge auf meiner Seite, führt das augenblicklich und mit sofortiger Wirkung zu der unwiderruflichen Feststellung, dass der, der so argumentiert, auf alle Zeit für doof befunden wird, was sich nur dadurch umgehen lässt, die Doofheit der Idee, drei Posts hintereinander zu fabrizieren, statt alle Posts in einem einzigen zu vereinen, einzugestehen.
Wer diesen Post und/oder alle damit in Verbindungen stehenden Personen, die möglicherweise zur Erstellung dieses Posts beigetragen haben, als doof bezeichnet, oder deren Geisteszustand anzweifelt, ist doof.
Harald Schmidt war nicht doof.
Engelke schon, sehr doof.
..und lästig.
Wer die Sinnhaftigkeit dieses Posts anzweifelt, ist genauso doof.

Zensiert
16-09-2004, 19:55
Der wichtigeste Zusatz fehlt ;)
Klar hatte sie schon öfter die Chance, aber wenn viele zugeschaut haben war die Sendung halt oft nicht gut - deshlab hab ich ja geschrieben: "Endlich haben mal viele bei einer guten Sendung zugeguckt"
Bei der 1. haben ja auch viele zugeguckt, da war die Sendung aber nicht gut - bei der 2. das gleiche & danach haben ja viele erst gar nicht mehr eingeschaltet & wenn doch mal wieder mehr dabei waren, war es wieder mäßig (siehe obige Beispiele von vorletzter Woche).

Du kannst dir die Finger wundschreiben und dich über Anke erfreuen, es nutzt nichts.

Anke Late Nigth Show wird abgesetzt - das ist beschlossen.

Saban ist kein Wohltäter.

Rage
16-09-2004, 20:33
Anke Late Nigth Show wird abgesetzt - das ist beschlossen.

Saban ist kein Wohltäter.

Dann bin ich mal auf die Nachfolgesendung und deren Quote gespannt.

sound
16-09-2004, 21:38
Auf den Mod der Nachfolgesendung bin ich am meisten gespannt!

cos
16-09-2004, 21:40
... ...
Gestern erreichte Tele 5 zeitgleich mit dem Nachtfalken fast 0,25 Mio Zuseher!!!

Das muss Sat 1 aber zu denken geben!

http://www.quotenmeter.de/ratings/2004/09/tele5-2004-09-14.gif
ich zapp' auch immer zwischen tele5 und anke hin&her (sobald jochen mit der marktschreier-nummer loslegt)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7130

sound
16-09-2004, 21:44
ich zapp' auch immer zwischen tele5 und anke hin&her (sobald jochen mit der marktschreier-nummer loslegt)

Ja.
Das ist schon übel.
Aber es muss halt Geld reinkommen.
Die BB-Rechte kosten Tele 5 einiges.
Zappen ist Pflicht, wenn das Spiel losgeht.

:hehe:

Poster
16-09-2004, 21:57
Du kannst dir die Finger wundschreiben und dich über Anke erfreuen, es nutzt nichts.na wenn man das (1 mal 'gut', 2 mal 'nicht gut' + 1mal 'mäßig') als 'erfreuen' interpretiert ;)

Aequotus
17-09-2004, 04:03
Dann bin ich mal auf die Nachfolgesendung und deren Quote gespannt.

Die Kreativpause war lang genug....
Harald, KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!! :heul:
(auch wenn man ihm 'ne Million mehr pro Jahr zahlen müsste; ganz Deutschland wäre dankbar!)

sound
17-09-2004, 08:05
Das 99. Schaf hiess "Harald"!
Es wurd`fast 100 Jahr`alt!

(Otto)

:lol:

sound
17-09-2004, 12:28
Na, wer von euch wackeren Gesellen postet die Quote von gestern?

:freu:

kilkenny
17-09-2004, 14:04
OK., ich gebs zu: Ich war's. Ich habe gestern Anke Late Night geschaut. Und: Ich fands sehr lustig.

Stinky Pief
17-09-2004, 14:15
OK., ich gebs zu: Ich war's. Ich habe gestern Anke Late Night geschaut. Und: Ich fands sehr lustig.

Och schade, gestern hab ichs nicht gesehen. Aber isch schau es mir dann noch teilweise auf der Homepage an.
Was war denn so?
:)

sound
17-09-2004, 15:21
Die Quote von gestern Donnerstag 16. September:

0,67 ab 3 J.

0,41 14-49

sound
17-09-2004, 15:32
Werden unsere Wünsche erhört???? (http://forum.quotenmeter.de/thread.php?id=2619&BoardID=25)

:clap: :clap: :clap:

Die Harke
17-09-2004, 23:24
Die Kreativpause war lang genug....
Harald, KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!! :heul:
(auch wenn man ihm 'ne Million mehr pro Jahr zahlen müsste; ganz Deutschland wäre dankbar!)

WDR 2005 - Fritz Pleitgen hat HS überzeugt.

Wahrscheinlich 4 x pro Woche nach Tagesthemen 30 Min. einen satirischen Tagesrückblick.

Erharter
17-09-2004, 23:28
Wenn das verifiziert wird, dass Anke über'n Medienjordan geht, hab' ich nur folgendes zu sagen

Celebrate good times, come on! (Let's celebrate)

There's a party goin' on right here
A celebration to last throughout the years
So bring your good times, and your laughter too
We gonna celebrate your party with you

Come on now

Celebration
Let's all celebrate and have a good time
Celebration
We gonna celebrate and have a good time

It's time to come together
It's up to you, what's your pleasure

Everyone around the world
Come on!

Yahoo! It's a celebration
Yahoo!

Celebrate good times, come on!
It's a celebration
Let's celebrate

We're gonna have a good time tonight
Let's celebrate, it's all right
We're gonna have a good time tonight

Baby...

We're gonna have a good time tonight (Ce-le-bra-tion)
We're gonna have a good time tonight (Ce-le-bra-tion)

Yahoo!
Yahoo!

It's a celebration!

(ad lib)

Come on and celebrate, good times, tonight (Celebrate good times, come on!)
'Cause everything's gonna be all right
Let's celebrate (Celebrate good times, come on)
(Let's celebrate)...