Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night
HansWurst
07-10-2004, 23:55
:q: Ich werde die Sendung vermissen :(
Bin ich der Einzige, der mit Rüdiger Hofmann so gar nichts anfangen kann?
fireflyer
07-10-2004, 23:59
Das glaube ich nicht-damit würde sich SAT 1 vollkommen lächerlich machen.
Die Zuschauerin,als Frau Gesell sah aus wie eine Transe :D
vor allem würde sich die quote wieder "normalisieren". momentan schauen einige zu, die nur aufgrund der absetzung einschalten. ich hab zwar auch sonst immer wieder mal die sendung geschaut, aber momentan ist es natürlich interessant zu beobachten, wie anke mit der situation umgeht.
manche wollen aufgrund der häme in der presse die letzte gelegenheit nutzen um selbst zu überprüfen, ob die show so schlecht war.
Bin ich der Einzige, der mit Rüdiger Hofmann so gar nichts anfangen kann?
Als Interviewpartner ist der gar nicht zu gebrauchen,ich denk mir immer kann man dem mal Koffeintabletten oder was anderes zum beschleunigen geben :hehe:
vor allem würde sich die quote wieder "normalisieren". momentan schauen einige zu, die nur aufgrund der absetzung einschalten. ich hab zwar auch sonst immer wieder mal die sendung geschaut, aber momentan ist es natürlich interessant zu beobachten, wie anke mit der situation umgeht.
manche wollen aufgrund der häme in der presse die letzte gelegenheit nutzen um selbst zu überprüfen, ob die show so schlecht war.
Das hatte sie ja gestern in der Sendung auch thematisiert-Katastrophen Voyorismus.Ich finde es klasse wenn Personen in dieser Situation Kreativität mit Sarkasmus mischen,wo man erstmal denkt,uuuppss ,war bei Harald Schmidt ja ähnlich.
HansWurst
08-10-2004, 00:17
Die Sendung MUSS weiter gehen!
Als Interviewpartner ist der gar nicht zu gebrauchen,ich denk mir immer kann man dem mal Koffeintabletten oder was anderes zum beschleunigen geben :hehe:
*g* Genau deswegen musste ich über Ankes Kayak-Witz lachen, aber den hat er irgendwie nicht kapiert ;)
Das hatte sie ja gestern in der Sendung auch thematisiert-Katastrophen Voyorismus.Ich finde es klasse wenn Personen in dieser Situation Kreativität mit Sarkasmus mischen,wo man erstmal denkt,uuuppss ,war bei Harald Schmidt ja ähnlich.
Sie macht auf jeden Fall das Beste aus der Situation!
Hm, der Ronan war ja eigentlich ganz nett. Außerdem erfährt der von mir Solidaritäts-Sympathiepunkte als einer der ganz wenigen Bariton-Stimmen im Pop-Buisiness ;)
Mit seinen Songs hab ichs allerdings weniger.
Erharter
08-10-2004, 00:22
Ich möchte wissen, was es an Rüdiger Hoffman auszusetzen gibt. Der hat oft lustige Kabarett-Programme gehabt.
In Zeiten von RTL Samstag Nacht. Was er nun macht, weiß ich nicht...
Ich kann mit dieser Art von Comedy, bei der der Comedian einen auf blöd oder langsam macht einfach nix anfangen. Ist halt Geschmackssache :)
Ich frag mich auch immer wieder warum die Leute noch bei der Begrüßung:Hallo erstmal.....seit wieviel Jahren fängt der jetzt so an :ko:
Schade hat Rüdiger Hoffmann keine Kurbel am Rücken wo man das Tempo kontrollieren/beschleunigen kann :D
Humor ist eine Frage des Geschmacks,aber das muß ich den Gegner von Anke Late Night hier ja nicht sagen :teufel:
ExtraZapper
08-10-2004, 00:32
Kann bitte ein Mod diesen Mist hier in "Grauenhafte Selbstbeweihräucherung" umbenennen und in die Megas verschieben?
Um die Show selbst geht es sogar bei genauerem Hinsehen den Leuten, die hier am häufigsten posten, sowieso nicht - und ging es auch nie.
Herzlichen Dank dafür, wie man ein Thema kaputtspammen und -blubbern kann, selbst für Leute, die an ALN ebenfalls nicht viel gutes erkennen konnten (wie ich z.B.). Selbst die Igno-Funktion konnte das nicht retten.
Kann mal jemand die IPs überprüfen, ob es tatsächlich mehrere Nervensägen sind, die sich nur rein zufällig gefunden haben, oder ist das doch nur einer, der hier sein kindisches Spiel abzieht?
Der Zug für diesen Thread war leider schon 3 Tage nach Sendestart abgefahren. Sound wurde sogar von Scotty gesperrt, er hat sich einfach einen neuen Nick angemeldet und weitergespammt. Scheiss Trolle halt ...
Was mich aber wirklich an dieser Disukussion erschüttert sind diese angeblichen Schmidt-Fans (wenn Herr Schmidt EUCH lesen würde, bekäme er sicher einen tagelang andauernden Kotzanfall ... ). Die haben immer noch nicht begriffen, die Absetzung einer der besseren Unterhaltungsshows des deutschen Fernsehen (wie wir alle wissen, gibt es sehr erheblich schlechtere) nicht im Umkehrschluss bedeutet, dass hier Harald Schmidt wieder seinen Abgase in die Welt bläst. Vielleicht macht er was Neues - es sei Euch gegönnt, vielleicht auch nicht. So what?
Dieser grenzenlose Hass der hier von einigen offensichtlich sozial gestörten und im Leben unbefriedigten Bildzeitungs-Lesern ausgeschüttet wird, nimmt ja nun schon psychopatische Züge an. Kommt mal mit euren Leben klar, sucht Euch was zum Poppen oder geht Bäume umarmen was auch immer.
Die Entwicklung der Show insbesondere in den vergangen Wochen seit der Sommerpause hatte mich jedenfalls überzeugt und ich finde es schade, das es nun doch vorbei ist.
Die Sendung heute war zwar nicht so eine Knallershow wie gestern, aber Rüdiger Hoffmann ist auch einfach zu lahm, mit dem kann ich nicht wirklich was anfangen, aber mir hats Spaß gemacht.
fireflyer
08-10-2004, 00:48
Das hatte sie ja gestern in der Sendung auch thematisiert-Katastrophen Voyorismus.
Hab ich leider nicht sehen können.
Hab ich leider nicht sehen können.
Kannste dier auf der Anke Late Night Homepage anschauen-Link wollte sich bei mir hier nicht öffnen :kater:
Einfach auf Anke nimmt Stellung klicken ;)
Erharter
08-10-2004, 01:15
Eins muss man mir zugute halten. Ich habe NIE jemanden aus dem Forum hier persönlich und schon gleich gar nicht in solcher Schärfe angegriffen.
wäre es möglich, dass sie die sendung doch nicht absetzen, wenn sie jetzt bis zum schluß so gute quoten hat ?
Warte die nächsten 3 Sendungen ab.
Dann hast du deinen "guten" Quoten bei Anke!
:teufel: :teufel: :teufel:
Der Zug für diesen Thread war leider schon 3 Tage nach Sendestart abgefahren. Sound wurde sogar von Scotty gesperrt, er hat sich einfach einen neuen Nick angemeldet und weitergespammt. Scheiss Trolle halt ...
Ich wurde nie gesperrt!
Bleib mal schön bei der Wahrheit!
Mein alter Nick digital sollte auf meinen Wunsch hin gelöscht werden.
Ob er es ist, weiss ich nicht, weil ich mich unter dem Namen nicht mehr seitdem hier eingeloggt habe.
Ist auch nicht mein Problem das zu überprüfen.
Seitdem bin ich der sound!
Das ist der, der hier die Superquoten von Anke postet!
Wie niedrig wohl die gestrige Quote sein wird????
:newwer: :newwer:
Anke Late Night Donnerstag, 30.09.2004 0.59 Mio. 5.9 %
Anke Late Night Montag, 04.10.2004 0.64 Mio. 8.5 %
Anke Late Night Dienstag, 05.10.2004 0.72 Mio. 9.7 %
Anke Late Night Mittwoch, 06.10.2004 1.29 Mio. 15.7 %
Anke Late Night Donnerstag, 07.10.2004 0.77 Mio. 9.9 %
Geht schon wieder runter.
Montag und Dienstag werden die Quoten sich wieder auf dem normalen Level eingependelt haben.
:floet:
Anke Late Night Donnerstag, 30.09.2004 0.59 Mio. 5.9 %
Anke Late Night Montag, 04.10.2004 0.64 Mio. 8.5 %
Anke Late Night Dienstag, 05.10.2004 0.72 Mio. 9.7 %
Anke Late Night Mittwoch, 06.10.2004 1.29 Mio. 15.7 %
Anke Late Night Donnerstag, 07.10.2004 0.77 Mio. 9.9 %
Geht schon wieder runter.
Montag und Dienstag werden die Quoten sich wieder auf dem normalen Level eingependelt haben.
:floet:
... und selbst, wenn nicht: hier wurde der Stöpsel gezogen! Drei Mal Rolle rückwärts inner-
halb von 3 Monaten überlebt auch Schawi nicht, der macht jetzt erst mal einen auf
Leisetreter und hofft, daß die Schande der vergeigten Show an Anke hängen bleibt
Eben auf Einslive!
Ein Komentar zur letzten Quote bei Anke:"So ist das bei Beerdigungen, da kommt jeder nochmal vorbei !"
:teufel:
fireflyer
08-10-2004, 11:55
Ich wurde nie gesperrt!
Bleib mal schön bei der Wahrheit!
Mein alter Nick digital sollte auf meinen Wunsch hin gelöscht werden.
Ob er es ist, weiss ich nicht, weil ich mich unter dem Namen nicht mehr seitdem hier eingeloggt habe.
Ist auch nicht mein Problem das zu überprüfen.
Seitdem bin ich der sound!
Das ist der, der hier die Superquoten von Anke postet!
Wie niedrig wohl die gestrige Quote sein wird????
:newwer: :newwer:
Mannomann, du hast echt ne Profilneurose!
Mannomann, du hast echt ne Profilneurose!
Nö.
Ich will nur die Wahrheit auch Wahrheit sein lassen.
:smoke:
fireflyer
08-10-2004, 12:45
Nö.
Ich will nur die Wahrheit auch Wahrheit sein lassen.
:smoke:
Das kann man aber auch ohne kindische "ätschibätschi" smileys und ständige "ich kluger Prophet habs ja gesagt" Hinweise.
Das kann man aber auch ohne kindische "ätschibätschi" smileys und ständige "ich kluger Prophet habs ja gesagt" Hinweise.
Ätschibätschi!!!
Ätschibätschi!!!
Ich kluger, weiser, gutaussehender Prophet habs ja immer gesagt!!
http://www.my-smileys.de/smileys1/malen.gif
Ätschibätschi!!!
Ätschibätschi!!!
Ich kluger, weiser, gutaussehender Prophet habs ja immer gesagt!!
http://www.my-smileys.de/smileys1/malen.gif
such' dir ein anderes forum zum spielen!
kilkenny
08-10-2004, 14:57
Die Entwicklung der Show insbesondere in den vergangen Wochen seit der Sommerpause hatte mich jedenfalls überzeugt und ich finde es schade, das es nun doch vorbei ist.
:d: :d:
Anke ist schlagfertig, lustig, eine gute Schauspielerin, kann supergut Englisch, kann Interviews führen ... Was will man eigentlich mehr? Dass sie anfangs etwas nervös war, ist doch normal. Aber sie durfte ja von vorneherein keinen Erfolg haben, so wurde die Sendung denn totgeredet. Auf diese Art und Weise kann man jede Show kleinkriegen.
(Im Gegensatz dazu wurde Harald Schmidts Leistung dermaßen in den Himmel gehoben, nicht zum Aushalten. Ich denke, Christoph Maria Herbsts wunderbare Parodie - fast schon eine 1-zu-1-Abbildung - zeigte deutlich, dass Schmidt auch nur mit Wasser kocht. Habe den Hype um ihn nie verstanden. Er wird als der Talker in die Geschichte eingehen, der Polenwitze salonfähig gemacht hat. Toll.)
Nightwish
08-10-2004, 16:07
:d: :d:
Anke ist schlagfertig, lustig, eine gute Schauspielerin, kann supergut Englisch, kann Interviews führen ... Was will man eigentlich mehr? Dass sie anfangs etwas nervös war, ist doch normal. Aber sie durfte ja von vorneherein keinen Erfolg haben, so wurde die Sendung denn totgeredet. Auf diese Art und Weise kann man jede Show kleinkriegen.
Anke ist schlagfertig? Die drei mal müssen mir entgangen sein. ;)
Sie mag eine gute Schauspielerin sein und sie mag bei den Sachen die sie kann, auch lustig sein. Late Night gehört allerdings nicht zu den Dingen die sie kann. Für Late Night braucht man etwas mehr, als ihren etws polterigen Humor (mit dem sie mir bei Ladykracher durchaus gefällt).
Wenn ich ALN geguckt habe fand ich sie meist einfach nur schlecht (wobei Ausnahmen die Regel bestätigen). Ich fand sie hat oft fast schon fast hilflos gewirkt. Das meiste klingt bei ihr auswendig gelernt und heruntergerasselt.... hauptsache fertig. Ihr krampfhaftes grinsen und auch ihre Gestik ließen sie oft ziemlich unsuoverän wirken..
ALN wird übrigens auch nicht abgesetzt weil sie hier keine sonderlich große Lobby hat, so einflussreich ist das IOFF dann wohl doch nicht ;) , sondern weil die Einschaltquoten sehr deutlich zeigen, dass ihre Art Late Night zu arbeiten, einfach nicht ankommt.
Ein bißchen mehr hatte und hat Harald Schmidt schon zu bieten.
Nur was mich von begin an war,warum man Anke mit Harald verglichen hat.Und,ist man als Zuschauer mittlerweile so engstirnig das man ein Format nicht auf unterschiedliche Weise präsentieren bzw. abliefern kann?
Für einige oder mittlerweile zählen sich sicherlich viele zu der Fraktion:"Das habe ich doch schon vorher gesagt,die Sendung funktioniert nicht?"Klar hatte die Sendung auch Schwächen,wirkte einfach zu hölzern,Gags zündeten nicht so recht....Nur sind das Dinge die man auch beheben kann.Nur hat das Publikum dafür keine Geduld mehr :mad:
Ich werde Anke auf alle Fälle vermissen und mich weiterhin Stefan Raab verweigern :D
Nightwish
08-10-2004, 16:26
Nicht alle haben sie mit Schmidt verglichen und waren durchaus bereit sich ALN unvoreingenommen anzugucken, um zu sehen wie sie sich schlägt. Auch wenn man skeptisch war, wollte man ihr eine faire Chance geben (ok, vielleicht nicht alle, aber doch ne ganze Menge Leute ;)), aber leider haben sich ja nun die Vorbehalte die man gegen Anke hatte bestätigt.
Raab gucke ich übrigens auch nicht, obwohl ich mir habe sagen lassen das sein Niveau mittlerweile wieder etwa gestiegen ist. :D
Anke ist schlagfertig? Die drei mal müssen mir entgangen sein. ;)
Schlagfertigkeit und Spontaneität hat sie durchaus unter beweis gestellt, ich denke das kann man ihr kaum absprechen. Sowohl in ihrer Late Night Show, aber auch vor allem in den Oskar-Interviews, falls das ein augenscheinlicheres Beispiel sein sollte. :)
Sie mag eine gute Schauspielerin sein und sie mag bei den Sachen die sie kann, auch lustig sein. Late Night gehört allerdings nicht zu den Dingen die sie kann. Für Late Night braucht man etwas mehr, als ihren etws polterigen Humor (mit dem sie mir bei Ladykracher durchaus gefällt).
Late Night im klassischen Sinne war es auf keinen Fall. Trotzdem hat mich Ankes "polteriger Humor" durchaus auch im Showformat angesprochen und hätte sicher auch sein Publikum gefunden, wenn es nicht ausgerechnet als Late Night hätte verkauft werden müssen.
das oft kritisierte "Krampfhafte" hat sie in der Tat nie ganz abgelegt - das heiß bis Mittwoch *lol* Ich denke da wurde sehr klar, was Ankes größtes Hemmnis war. In dem Moment wo ihr Kritiken und Quoten egal sein konnten, wurde sie gut.
ALN wird übrigens auch nicht abgesetzt weil sie hier keine sonderlich große Lobby hat, so einflussreich ist das IOFF dann wohl doch nicht ;) , sondern weil die Einschaltquoten sehr deutlich zeigen, dass ihre Art Late Night zu arbeiten, einfach nicht ankommt.
Stimmt zweifelsohne. Und es freut mich, dass du es so formuliert hast. :)
Es kommt nicht an bedeutet nämlich nicht zwangsläufig dass es grottenschlecht ist (das Schicksal von Scrubs beweist, dass sogar das Gegenteil der Fall sein kann)- das ist ein Urteil, das all denen gegenüber nicht wirklich fair ist, die die Show mochten.
Und Raab ist für mich das Antibeispiel. Der dümpelt IMO weit unter Anke und ist dennoch wesentlich erfolgreicher.
Nightwish
08-10-2004, 16:44
Schlagfertigkeit und Spontaneität hat sie durchaus unter beweis gestellt, ich denke das kann man ihr kaum absprechen. Sowohl in ihrer Late Night Show, aber auch vor allem in den Oskar-Interviews, falls das ein augenscheinlicheres Beispiel sein sollte. :)
Stimmt, bei den Oscar Intervies fand ich sie total Klasse und hab gelegen vor lachen. Besonders als sie Dianne Keaton so respektlos von der Seite angequatscht hat. :D
Aber bei Late Night ist das eher weniger gefragt, außer bei den Promi Gästen.
Aber wie Du schon richtig bemerkt hast
Late Night im klassischen Sinne war es auf keinen Fall....
IMO war es ein großer Fehler es als Late Night zu verkaufen. Vielleicht wäre es besser gewesen es "Engelkes Plauderstunde" zu nennen, oder so. Dadurch das es als Late Night verkauft wurde, wurde es unweigerlich mit Schmidt verglichen und da konnte sie ja nur den kürzeren ziehen.
Sorry das es so lange gedauert hat, die Lastsperre kam mit in die Quere. :D
Die Interviews am roten Teppich bei der Oskarverleihung waren einfach nur göttlich :anbet:
Nur ich fragte mich ständig,was hat Anke eingeschmissen?Wo kann man das kaufen :teufel:
Für die Late Night Show fehlten ihr paar Skandale,um mehr Leute für die Sendung neugierig zu machen.Leider funktioniert das Geschäft so,das die meißten Menschen nur einschalten wenn es irgendwo was außergewöhnliches zu bestaunen gibt. :suspekt:
Leider funktioniert das Geschäft so,das die meißten Menschen nur einschalten wenn es irgendwo was außergewöhnliches zu bestaunen gibt. :suspekt:
Wie eine Absetzung ;)
Arghh, sorry, hab aus versehen auf senden geklickt eh ich fertig war, bin eben beim editieren. :D
Ich warte einfach solange :D
Ihre Sendezeit am roten Teppich der Oscarverleihung war allerdings vielleicht gerade mal eine Viertelstunde, sagt also nicht allzuviel aus für eine tägliche Show. Klar kann man spontan wirken, wenn man im Gegensatz zu den sonstigen "braven" Fragestellern einfach mal etwas frecher ist oder nicht nur die typischen Fragen wie "Was spielen Sie in Ihrem neuen Film?", "Wie war es an der Seite von Tom Cruise?" und "Von wem ist Ihr Kleid?" von sich gibt - wer weiß, wieviel von den Fragen tatsächlich so spontan waren oder vielleicht doch nur lange Vorbereitung auf den Tag? Übrigens ging sie dort nicht nur mir mit ihrer zappeligen Art (noch extremer als in den ersten Wochen der ALN, als sie auf ach-so-fröhliche Zwanzigjährige machte) eher auf den Nerv als dass ich es erfrischend fand.
Spontanität ist gut für Interviews oder als Gast, aber für Stand-Up Comedy oder Kabarett, was eben doch Teil von Late Night ist, ist sie eher zweitrangig, denn dabei muss zunächst einmal der Rahmen stimmen und tragen: Und im Gegensatz zu den hier als Vergleich genommenen Shows war dies bei ALN nicht der Fall, statt dessen gab eine unausgegorene Mischung aus Stückchen, von denen angenommen wurde, dass sie der Grund sind, warum eine Show funktioniert. Einfach die Witze um 180 Grad gedreht und aus Frauensicht erzählt ist nicht wirklich etwas Neues, und selbst Schmidt hat sowas im Vergleich zu früher nur noch selten gebracht. Die Polenwitze und ähnliches kamen doch kaum noch vor, und wenn allenfalls um sich über überbordende Political Correctness an sich lustig zu machen, dort hatte sich die Show schon (ebenso wie der Großteil des Publikums) weiterentwickelt.
Bei Engelke gibt es aber das Hintergründige kaum, weswegen die Witze dann oft so platt bleiben.
Ganz besonders traurig finde ich, dass dann die obligatorischen Straßenumfragen herangezogen werden, weil Engelke die Show nicht alleine tragen kann. Wie oft kann die immer gleiche Dummheit oder häufiger noch Nervösität von überfallartig überraschten Passanten eigentlich unterhaltend sein, vor allem, wenn das schon seit Jahren in etlichen Sendungen immer und immer wieder gezeigt wird?
Zugestanden, vielleicht hätte mit der Zeit etwas daraus werden können, aber dafür war die Sendung wohl zu teuer, als dass man sich es lange leisten kann. Es ist eben im Gegensatz zu den Mittneunzigern, als Schmidt Zeit gelassen wurde, keine Boombranche mehr, in der schnell Kredite gewährt werden, sondern so, dass sofort Profit abgeworfen werden muss.
Ich finde es sehr schade, dass Anke abgesetzt wird! Klar, die Quoten sprechen für sich aber braucht so eine Show nicht eine gewissene Anlaufzeit? Muss sie sich nicht erstmal etablieren?! Schmidt haben sie doch auch alle Zeit der Welt eingeräumt ...
Anke hat mich von Anfang an überzeugt. Und nach der Sommerpause ist sie, meiner Meinung nach, sogar noch besser geworden.
Ich denke, dass Sat1 den größten Fehler macht, den sie machen können. Anke muss bleiben...
Wenigstens sind die Quoten jetzt besser: Vorgestern haben 1,27Millionen Menschen zugeschaut!
Ich finde es sehr schade, dass Anke abgesetzt wird! Klar, die Quoten sprechen für sich aber braucht so eine Show nicht eine gewissene Anlaufzeit? Muss sie sich nicht erstmal etablieren?! Schmidt haben sie doch auch alle Zeit der Welt eingeräumt ...
Die Antwort habe ich schon gegeben: Als Schmidt die Zeit hatte, stand SAT.1 finanziell nicht ganz so schlecht da wie jetzt. Damals waren sie der zweitgrößte Privatsender nach RTL und noch deutlich vor PRO7 und hatten mit Kirch einen Geldgeber als Absicherung.
Rechne jetzt das im Laufe der Jahre immer härter gewordene Geschäftsklima dazu, das nicht nur die TV-Branche, sondern auch etliche andere börsennotierte Unternehmen betrifft (Kapitalerhöhungen? Schwierig!), und du weißt, warum man heute dünnhäutiger ist, wenn ein Projekt keinen Gewinn macht und diesen wohl auch in absehbarer Zeit nicht verspricht.
Gerade bei einem Mann wie Saban im Hintergrund versucht ein Programmchef lieber die Reissleine, bevor er gleich mit vor die Tür gesetzt wird. Mit Fairness im Vergleich zu Schmidt hat das nichts zu tun, nur mit Geschäft. Oder glaubt jemand von euch, dass irgendein Sender auf die Telefonabzocksendungen stolz wäre, abgesehen davon, dass sie sich anscheinend rentieren?
Diese Telefonabzocksendungen, das ist das niveauloseste Format, daß je erfunden wurde.
Und wenn ich Alida schon sehe, macht mich das total aggressiv. :zeter: :mad:
Wie wär es mal wieder mit so etwas wie RTL Samstagnacht, aber eben frisch und mit neuen Leuten? Da könnte ich mir Anke viel viel viel viel besser bei vorstellen.
Oder man macht einen Schritt in Richtung Zukunft und verwirklicht Formate wie z.B. "Running Man"
ExtraZapper
08-10-2004, 19:41
Diese Telefonabzocksendungen, das ist das niveauloseste Format, daß je erfunden wurde.
Und wenn ich Alida schon sehe, macht mich das total aggressiv. :zeter: :mad:
Wie wär es mal wieder mit so etwas wie RTL Samstagnacht, aber eben frisch und mit neuen Leuten? Da könnte ich mir Anke viel viel viel viel besser bei vorstellen.
Oder man macht einen Schritt in Richtung Zukunft und verwirklicht Formate wie z.B. "Running Man"
Hey Hijra! Du auch hier? :) - Meinst Du sowas wie eine Neuauflage der Wochenshow? Das könnte ich mir schon gut vorstellen. Von RTL-Samstagnacht krieg ich immer irgendwie Zahnschmerzen.
Ach wie schön, ExtraZapper!
Das Forum hier ist richtig schön, ich bin nämlich TV-Junkie und brauche mal ne Plattform um mir Luft zu machen ;-)
Die Wochenshow war ja quasi der Nachfolger von RTL-Samstagnacht
In der Anfangsphase hatte ich noch das Gefühl, unter den wenigen Zuschauern zu sein, für die das ein Geheimtipp war. Da hatten die noch viel mehr politische Parodien dabei, wo sie den Leuten im Bundestag Sachen in den Mund geschoben haben und hauptsächlich auf aktuelle Nachrichten eingegangen sind.
Später ist dann daraus so etwas wie eine Sketch-Show geworden und die Nachrichten waren nur noch Beiwerk.
Vor einiger Zeit waren die Freitagnacht News noch ein Geheimtipp, aber mittlerweile hat sich das Format auch etwas eingefahren, obwohl ich die Besatzung und die Gagschreiber da immer noch sehr gut finde. Nur man gewöhnt sich eben schnell an so ein Format und dann müsste mal etwas anderes her.
Henry Gründler übernimmt so manchmal die Aufgabe von Hernn Schmidt (wenn auch auf anderem Niveau, ich weiss, ich weiss) und bringt einige sarkastische Kommentare zu aktuellen Themen, die andere zur Zeit so nicht bringen würden.
Nur leider sind sie bei Gründler eher populistisch, während sie bei Schmidt geistreich und ironisch waren.
Oft schaue ich mir originale englische Folgen von Saturday Night Live oder MadTV an, und die sind fast durchgängig lustig, egal wie alt die Folgen sind. Das setzt natürlich vorraus, das man sich etwas mit der amerikanischen Medienwelt beschäftigt, aber es lohnt sich um so mehr, wenn man z.B. darüber lachen kann, wie James Lipton ("Ungeschminkt/Inside The Actors Studio") von Will Ferrel (Hier leider nur durch schlechte Komödien bekannt) perfekt karikiert wird.
Ach ja, letztens hab ich noch einige Folgen von "2 Stühle, 1 Meinung" mit Dittrich und Bohning gesehen, z.B. Mike Hansen ("Du Suppentrulli!") oder als Franz Beckenbauer ("Dschappappappah" - "Nein, Jean-Pierre Papin!")
Das war wirklich SEHR lustig.
Da ist das Publikum auch noch richtig ausgeflippt, sobald die auf der Buhne erschienen sind.
Liegt es nun am deutschen Humor, oder warum ist es nicht möglich, in Deutschland ein beständiges Comedy-Format erfolgreich umzusetzen?
...warum schreib ich immer so viel ... :confused:
Hier ein weiterer Artikel über Anke Late Night und die Gesamtlage bei ProsiebenSat1:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,322398,00.html
Erharter
09-10-2004, 20:02
Das ist ein erfreulicher Artikel! Vielleicht ist Deutschland medial gesehen ja doch noch nicht verloren? Momentan scheinen Saban und seine ausgewählte Führungsriege original-amerikanisches Fernsehen nur schwerlichst nach Deutschland übertragen zu können.
:d:
Ein gutes Beispiel ist ja auch Wer wird Millionär. Das lebt - meiner Meinung nach - nur von der Gemütlichken Atmosphere und den netten Smalltalk mit den Gästen. Die Fragen sind fast schon zweitrangig.
In Amerika funktioniert das auch ohne Gemütlichkeit.
Würde z.B. Deyle das moderieren, würde die Show nach etwa 1-2 Folgen abgesetzt.
Man muss sich schon etwas mit der Kultur eines Landes anfangen können, für das man eine Fernsehshow konzipiert.
In Frankreich funktionieren z.B. auch wieder ganz andere Formate.
"Fort Boyard" lief dort eine lange Zeit erfolgreich (Eine Zeitlang sogar über TV5 oder so zu sehen). Ich war auch total fasziniert von der Sendung und habe mich gefreut, als sie dann in Deutschland lief.
Die ganze Show wirkte auf Deutsch aber längst nicht mehr so abenteuerlich, LOCKER und cool wie die französische Version.
Ich denke, es lag daran, daß die deutschen Kandidaten mit zu viel Ernst drangegangen sind, während die Franzosen immer recht locker waren. Das hat für mich langfristig die Sendung uninteressant gemacht. Wenn ich sehen will, wie sich Kandidaten einen "abkrampfen", kann ich auch die 100000-DM Show sehen. Die lief hier ja auch besser.
So auch mit niederländischen Sendungen...
Einige Formate "Die Travestie Show" und andere wurden auch mal testweise in Deutschland probiert, aber nicht weiter verfolgt. In den Niederlanden liefen diese Sendungen regelmässiger.
Oder wer kennt "Takeshi's Castle"?
In Japan ein Erfolg, auf DSF ein Geheimtipp, aber nichts für den deutschen Zuschauer "an sich". Zu schnell, verspielt, "albern", würde man hier sagen.
Nur wenige Formate sind global kompatibel, wie z.B. Big Brother, Castingshows.
Manchen Formaten tut es ganz gut, wenn man sie mit viel Gespür an das Publikum anpasst.
Man sieht, selbst in Europa sind die Geschmäcker SEHR unterschiedlich, und wenn da ein Haim Saban kommt und sich denkt "Passt Scho", wundert es mich nicht, daß die ganze Kiste erst mal richtig gegen die Wand fährt.
Hier wird wohl gar nichts mehr geschrieben?
Habs gestern nicht gesehen, weil mich Atze und Otti nicht die Bohne interessieren.
Stinky Pief
12-10-2004, 21:07
Habs gestern nicht gesehen, weil mich Atze und Otti nicht die Bohne interessieren.
Jch hätte es nie erwartet, aber die Beiden waren klasse, hab mich weggelacht.
Weißt Du , wer heute kommt?
Maiwinde
12-10-2004, 21:17
Oder wer kennt "Takeshi's Castle"?
In Japan ein Erfolg, auf DSF ein Geheimtipp, aber nichts für den deutschen Zuschauer "an sich". Zu schnell, verspielt, "albern", würde man hier sagen.
"Takeshi's Castle" ! :d:
Ich hab das vor einigen Jahren ein paarmal gesehen, das war absolut zum Schiessen. :rotfl: :lol:
Wirklich albern, aber auch wirklich gut; hatte irgendwie ne Seelenverwandschaft zu den Monty Pythons, rein atmosphärisch gesehen! ;)
Accordica
13-10-2004, 15:19
Oh man, dass ist doch voll die Verarsche, dass das abgesetzt wird! Was soll das bitte?! Alle vergleichen Anke mit Harald Fu*k Schmidt. Wieso bitte? Dieser alte senile Sack ist doch nicht witzig?! Anke ist viel besser :(
Das ist der größte, aller größte scheiß der welt, ich will nicht das anke abgesetzt wird :(
Aber es ist geil wie sie Sat1 verarscht :lol:
Das klingt ja direkt provokant! Höhö...
Zensiert
13-10-2004, 15:47
Oh man, dass ist doch voll die Verarsche, dass das abgesetzt wird! Was soll das bitte?! Alle vergleichen Anke mit Harald Fu*k Schmidt. Wieso bitte? Dieser alte senile Sack ist doch nicht witzig?! Anke ist viel besser :(
Das ist der größte, aller größte scheiß der welt, ich will nicht das anke abgesetzt wird :(
Hallo Anke, so mußt Du dich aber nicht von SAT1 verabschieden ! :nein:
Bisher habe ich DICH für ein anständiges Mädchen gehalten, aber so mußt Du dich auch nicht gehen lassen. :confused:
Nach Google : Accordica = Junge Hafistute - vollständiger Name: D'Accordica
Leicht Stutenbissig die Dame :teufel:
"Der Blick auf die Quoten vom gestrigen Dienstag dürfte in Berlin bei SAT.1 heute endlich mal wieder große Freude auslösen, denn diesmal zeigte man es wirklich fast allen. Der SAT.1-Film vom Dienstag abend "Das Zimmermädchen und der Millionär" fuhr geradezu sensationelle Quoten ein.
6,52 Millionen Zuschauer waren insgesamt mit dabei, was einem Marktanteil von 20,7 Prozent entspricht. Bei den 14-49jährigen sah es sogar noch besser aus: 3,25 Millionen Zuseher bedeuten einen sehr guten Marktanteil von 24,4 Prozent. Damit war der Film beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe gestern die meistgesehene Sendung aller Sender.
Auch wenn die nachfolgende Sendung "Akte 04" weiter gegen die neue Konkurrenz "Extra" schwach läuft und nur auf 12,3 Prozent bei allen und 11,8 Prozent Einschaltquote in der werberelevanten Zielgruppe kam und auch "Anke Late Night" mit 7,4 Prozent (14-49jährige) bzw. 6,7 Prozent (alle Zuschauer) wieder auf dem Niveau vor der Ankündigung des baldigen Aus der Show angekommen ist, bringt der SAT.1-Film dem Sender die Marktführerschaft am gestrigen Dienstag bei den Zuschauern ab 3 Jahren."
http://dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=9539&kategorie=medien-reichweiten
Heute is ja auch klasse! :D
Ich jedenfalls werd bis zum 21. Oktober noch ein wenig Spaß haben :)
Ich habe den Auftritt von Joy Denalane genossen-ich liebe ihre warme Stimme :anbet:
Mit Querverweis auf diesen hier:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=99844
Was Anke gestern vom Stappel lies
-(Die polnischen Hausangestellten, zitterten vor Ergreifung, wenn der Hausherr bei der Weihnachtsfeier zu einem fröhlichen "xxxxxxxx" anstimmte )-
(Weihnachtsjokes -Die Angelkes (Inhalt nicht worlautgenau wiedergegeben))
PK: Und das hat imho wenig mit den "Qulitäten" des Harald Schmied´s zu tun....
Ich finde man muss sich eine solche Show eben nicht "schönsaufen". Anke ist schlecht und bleibt schlecht und sie künstlich auf dem Schirm zu halten wäre schlichtweg falsch.
Natürlich kann man darüber streiten, ob man nicht vielleicht die Witzeschreiber feuern sollte. Das ist natürlich immer die Alternative, aber ich glaube hier treffen zwei Schwachstellen aufeinander. Anke ist gut, wenn sie mit "Klappe" und 20 "Takes" drehen kann, aber spontan und "live" bringt sie es eben nicht. Deshalb besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
superstorm
14-10-2004, 12:55
Ja, ist klar. Sie verarscht Sat.1: :achso:
"Ich mache hier einfach voll die schlechte Show. Dann guckt keiner - und das reisst Sat.1 in die Gosse. Hihihi, ich bin aber auch echt eine witzige Anke!"
Also ich möchter gerne den senilen alten Sack zurück! :newwer:
:wink: superstorm
Also ich möchte gerne den senilen alten Sack zurück! :newwer:
Rudi Carell?
:lol:
Rudi Carell?
:lol:
:suspekt: :suspekt: :suspekt:
könnte man auch noch ne tash ranhängen? :teufel:
Rudi is übrigens gut! :lol:
Voltaire
14-10-2004, 14:24
Ich hab gestern und vorgestern zwei halbe Sendungen gesehen, so viel wie noch nie zuvor.
Was mich mit der Zeit regelrecht genervt hat, ist das Runmeiern um eine Pointe. Man hat den Eindruck, sie nimmt 3-4 Anläufe um die Pointe zu platzieren, schaut dann fragend rum, ob die Platzierung so richtig ist, also wollte sie nachträglich noch was rumschieben und wiederholt es dann noch mal brabbelnd vor sich hin, während sie sich sichtlich mühsam den Anlauf für den nächsten Joke vorbereitet.
Das wirkt alles so, als würde sie sich in humoristischer Schwerstarbeit von einer Pointe zur nächsten kämpfen.
hm - heute - kurz vor schluss sozusagen -
läuft anke mit verona feldbusch zu höchstform auf.
die fatalistischen endzeit-ALN-witze, sogar die polit-ver*rsche-einspieler,
alles sitzt.
warum nicht gleich so,
@ ALN-Team und Anke?
Stinky Pief
19-10-2004, 00:03
hm - heute - kurz vor schluss sozusagen -
läuft anke mit verona feldbusch zu höchstform auf.
die fatalistischen endzeit-ALN-witze, sogar die polit-ver*rsche-einspieler,
alles sitzt.
warum nicht gleich so,
@ ALN-Team und Anke?
Anke und die Feldbusch, echt genial.Bin begeistert. :d:
Dr. Mauso
19-10-2004, 00:07
Zur Zeit ist die unsäglich Frau Pooth ehemals Feldbusch einziger Gast bei Anke late night.
Anke fand ich ja ok, die Pooth hingegen ist auch heute eine einzige Zumutung.
Sie kann noch nichtmal sich selber gut spielen. Ehrlich gesagt, die Pooth kann nun mal auch nicht mehr als die Feldbusch, nämlich fast nichts. Verdammt, gibt es nicht genug andere talentiertere junge Frauen, die auch endlich mal eine Chance verdient haben?
Wahrscheinlich musste Engelke die Pooth schlucken damit sie ordentlich viel Werbung für ihre neue Schöhnheitssendung machen kann.
Ehrlich, ich wünsche mir, dass es dieser Sendung so ergeht, wie "Hire or Fire".
Premiere und Erstsendung zugleich Letztsendung!
Zur Zeit ist die unsäglich Frau Pooth ehemals Feldbusch einziger Gast bei Anke late night.
Anke fand ich ja ok, die Pooth hingegen ist auch heute eine einzige Zumutung.
... ...seltsam - wie unterschiedlich man sachen wahrnehmen kann. :nixweiss:
naja... reg' dich nicht auf in 3 tagen ist's vorbei mit ALN. :rotauge:
ich habs doch noch geschafft mich von dem unfreiwilligen Schock von Hilton + Ritchie zu erholen um mit letzter Kraft umzuschalten. Aber viel intellektueller ists hier ja auch nicht :)
Und wieso hat die Verona so dicke Haare, das kann doch nicht normal sein :neid:
... ...
... wieso hat die Verona so dicke Haare, das kann doch nicht normal sein :neid:
ich glaub' schon dass die verona 'dicke haare' hat - aber sicherlich auch (aktuell) ein haarteil um die frisur aufzublasen... :ja:
:suspekt: das eben mit Osama bin Laden beweisst dass das die Feldbusch obenrum schwach möbiliert ist, oder? :heul:
:suspekt: das eben mit Osama bin Laden beweisst dass das die Feldbusch obenrum schwach möbiliert ist, oder? :heul:
Naja, wollen wir mal nicht so streng sein. Sie hat einfach, sagen wir mal, sich ihre kindliche Naivität bewahrt!
Ich vermisse ALN jetzt schon im Vorraus....
Und noch was: BEIDE, Anke und Verona haben auch ein ziemlich schönes Outfit heute...
Will aber nicht wissen, was das kostet :kater:
Ich will nicht dass Anke aufhören muss :( :( :(
Stinky Pief
19-10-2004, 00:35
Ja,auf jenen Fall.
Nicht ganz so gut wie am Freitag aber auf jeden Fall ein Highlight! :) Unterhalten hat mich die Show zwar sowieso meist aber seit die Absetzung feststeht hat das ironischerweise zu den wohl besten Folgen geführt.
Vor allem der Clip mit dem "Vortreffen" der beiden war genial. Und mir persönlich war Verona ja noch nie unsympathisch :blush:
Im Übrigen denke ich, die Frau ist sicherlich intelligenter, als sie (bewusst!) den Anschein erweckt...
Die is doch recht ausgiebig ausgestattet! Oder wie weit oben meintest du? :D
Stinky Pief
19-10-2004, 09:01
Die is doch recht ausgiebig ausgestattet! Oder wie weit oben meintest du? :D
Er meint wohl noch ein Stückchen höher.
:rotfl: :bussi:
Ich denke, dass Verona ihre Dämlichkeit und Dummheit recht geschickt vermarktet, indem sie sich noch blöder anstellt. Wirklich intelligent ist sie aber nun wirklich nicht. ;) :D Aber ich lach auch drüber.
Du wirst aber doch sicher zugeben, dass jemand mit auch nur etwas Verstand und Allgemeinwissen, diesen Spruch (Osama bin Laden) niemals losgelassen hätte, oder? Und derer gibt es ja nun auch mehrere.
Kann sich noch jemand an die 1. BB-Staffel erinnern? Bestimmt, ne?
Da hatte Verona Probleme, sich vorrzustellen, dass Hühner trinken können. Und wie machen die Hühner das denn?
Aber John hat es ihr wie einem kleinen Kind erklärt. :engel:
Mich würde mal stark die Quote von der gestrigen Sendung interessieren!?
Ich will nicht das Anke aufhört! Hab insgesamt über 25 Folgen gesehen...
Jetzt zum Schluss find ich die Show echt richtig cool, am Anfang ging so...sie hat sich immer verbessert. Sie bräuchte einfach mehr Zeit...
Erharter
20-10-2004, 03:15
Sie bräuchte einfach mehr Zeit...
In 2 Tagen ist Feierabend für Anke Late Night.
Da guck ich dann noch mal.
Quote war wohl tatsächlich 12,5% in der Zielgruppe (war im Newsticker)
Hoffentlich tritt sich Schawinski dafür selbst in den Mors
Hoffentlich tritt sich Schawinski dafür selbst in den Mors
Der wird froh sein, seine eigene Haut gerettet zu haben.
Anke ist sichtlich angetrunken, ziemlich amüsant das Ganze. :rotfl:
Stinky Pief
21-10-2004, 00:37
Ich habs verpasst.
:mauer:
De Prinz Bibi
21-10-2004, 08:19
@Stinky Pief
Haha, der neue Name riecht auch nicht so gut :D
The ami says "oh what a mief -
because my hometown's 'Stinky Pief' "
Kann Anke ihre eigene Show nur noch im Suff ertragen, oder was!
Ephialtes
21-10-2004, 14:13
Kann Anke ihre eigene Show nur noch im Suff ertragen, oder was!
woher sieht sie sonst so abgelebt und runzelig aus? :D
vielleicht gibt's ja heut abend noch ein abschiedspflichtnümmerchen mit ihrem größenwahnsinnigen möchtegern-ausnahme-notenschänder Clausi :trink:
der kommt wohl bei Raab bald wieder demütig angekrochen :D
Raab, du depp, nimm den bloß nimmer zurück :D
wer will schon jemanden rumzumpeln sehn, der sich zu größerem berufen fühlte und wohl meinte, er könne sich hochschlafen :lol:
Was in diesem Thread in den vergangenen Monaten abgegangen ist, ist ein Spiegelbild der deutschen Neid- und Hass-Gesellschaft. Alles wird nur noch zerredet und in den Dreck gezogen. Kaum einer wagt es noch, sich positiv über etwas zu äußern oder gar dazu zu stehen, dass er etwas gut findet, was die vermeintliche Mehrheit der Ablehnenden meidet.
Es ist einfach nur schade, dass Anke nicht mehr Zeit bekommen hat. Die Sendung - und Anke - haben sich toll entwickelt. Und die Gäste waren von Anfang an besser als die unsägliche VIVA-Riege, die sich Harald Schmidt ständig eingeladen hat. Ich hoffe, dass Anke ein zweite Chance bekommt, Harald Schmidt jedoch keine mehr. Mein Bedarf an zwei lauwarmen Gags am Anfang, 30 Minuten Stammtischgequake mit einem Sandalen tragenden Fahrradfahrer in der Mitte und einem langweilenden Gespräch mit einem vermeintlichen Promi am Ende war schon lange vor dem vergangenen Dezember gedeckt.
Bis bald, Anke.
Stinky Pief
21-10-2004, 17:26
Ist dann heute abend die letzte Sendung? Weiß jemand,welche Gäste kommen?
GodicsGuru
21-10-2004, 17:49
Es ist einfach nur schade, dass Anke nicht mehr Zeit bekommen hat. Die Sendung - und Anke - haben sich toll entwickelt. Und die Gäste waren von Anfang an besser als die unsägliche VIVA-Riege, die sich Harald Schmidt ständig eingeladen hat. Ich hoffe, dass Anke ein zweite Chance bekommt, Harald Schmidt jedoch keine mehr. Mein Bedarf an zwei lauwarmen Gags am Anfang, 30 Minuten Stammtischgequake mit einem Sandalen tragenden Fahrradfahrer in der Mitte und einem langweilenden Gespräch mit einem vermeintlichen Promi am Ende war schon lange vor dem vergangenen Dezember gedeckt.
Bis bald, Anke.
Ich finds auch schade, daß Anke aufhören muss. Sie konnte zwar niemals Harald ersetzen aber sie war weit besser als die früheren Late Night Versuche von Gottschalk und Koschwitz.
Anke Late Night ist besser als Kein Late Night!
Erharter
21-10-2004, 17:57
Ich finds auch schade, daß Anke aufhören muss. Sie konnte zwar niemals Harald ersetzen aber sie war weit besser als die früheren Late Night Versuche von Gottschalk und Koschwitz.
Anke Late Night ist besser als Kein Late Night!
Anke Late Night ist keine - pardon - WAR keine Late Night.
Anke Late Night ist keine - pardon - WAR keine Late Night.
Es ist mir ziemlich egal, ob es eine war oder nicht und wie die Definition für "Late Night" überhaupt ausschaut. Fakt ist, dass es eine abwechslungsreiche und kurzweilige Sendung war, für die so schnell kein Ersatz gefunden werden wird. Ab nächste Woche werden die Sat1-News vorgezogen, danach werden Thriller gesendet. Wirklich "unterhaltsam" ...
ExtraZapper
21-10-2004, 18:16
Ist dann heute abend die letzte Sendung? Weiß jemand,welche Gäste kommen?
Jep - letzte Sendung. Danach dürfen wir uns über irgendwelche Wiederholungen von Filmen und Serien freuen, die wir beim ersten Mal auch schon nicht sehen wollten ...
Gast der letzten Sendung: Barbara Schöneberger
Es ist mir ziemlich egal, ob es eine war oder nicht und wie die Definition für "Late Night" überhaupt ausschaut. Fakt ist, dass es eine abwechslungsreiche und kurzweilige Sendung war, für die so schnell kein Ersatz gefunden werden wird. Ab nächste Woche werden die Sat1-News vorgezogen, danach werden Thriller gesendet. Wirklich "unterhaltsam" ...
Fakt ist, dass es für dich und einige andere eine abwechslungsreiche und kurzweilige Sendung war. Für viele andere aber leider nicht, das ist eine Frage des Geschmacks.
Und offensichtlich war dieses Konzept für die Sendezeit nicht passend, sonst hätten genug Leute zugesehen. Und gerade bei den Privaten heutzutage geht es nur darum: Unter dem Strich müssen die Sendungen Gewinn abwerfen (oder wenigstens als Prestigeobjekt den Ruf des Senders derart aufmöbeln, dass man dafür Verluste in Kauf nimmt).
Die Quoten der Übergangssendungen werden bestimmt nicht höher sein, diese kosten aber weniger, so dass SAT.1 damit bestimmt weniger Geld verliert als mit ALN. Dass diese Sendungen insgesamt noch mieser sind, spielt keine Rolle (hier seien auch noch einmal die Telefonabzocksendungen erwähnt: Bestimmt kein Konzept, auf das die Sender des Inhalts wegen stolz sind, sondern einfach profitabel - billigst produziert und somit braucht es nicht viele Einnahmen, damit es Gewinne abwirft -, und deswegen wird es gesendet).
Ich habe mir einige ALN-Shows der letzten Wochen angesehen, es ist zwar wahr, dass sie etwas besser wurden, aber das liegt daran, dass nun so etwas wie ein roter Faden vorhanden war: Die Witze über die eigene Absetzung. So etwas funktioniert logischerweise aber auch nicht auf Dauer. Engelke ist und bleibt leider nicht das, was die meisten Zuschauer eines Late Night Formats erwarten, dafür fehlt es ihr an Substanz (Bezug zum Tagesgeschehen).
Also, ich fand die Anke Late Night als zu künstlich, zu aufgesetzt und zu sehr aus der Konserve.
Da war nichts spontanes zu sehen.
Ich werde die Show nicht vermissen.
Stinky Pief
21-10-2004, 18:52
Jep - letzte Sendung.
Gast der letzten Sendung: Barbara Schöneberger
Danke.
Sagt mal, weiß denn jemand, wie es mit Anke Engelke weitergeht?
Wird sie bei Sat 1 bleiben?
Ist da schon etwas Neues mit ihr geplant?
Vermutlich wird sie allerdings wohl erstmal eine Pause machen, denke ich mir.
Ich hoffe, dass sich die ganze Sache zumindestens finanziel für sie gelohnt hat.
Aber was ich doch noch gerne loswerden möchte.
Ich rechne ihr hoch an, dass sie sich an das Format überhaupt heran getraut hat ( egal , ob es nun gefallen hat oder nicht).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ein Anderer getraut hätte?
Dafür mein Kompliment.
Das muß man ihr schon lassen.
http://www.danke-anke.com/
Hallo Sound. Schon wieder da? :D
Stinky Pief
21-10-2004, 19:00
Ach schade, nun bin ich doch etwas enttäuscht.Ich dachte, das wäre jetzt mal eine sinnvolle Antwort auf mein Post.
;) http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll2.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/1478.gif ;)
Stinky Pief
21-10-2004, 19:03
Hallo Sound. Schon wieder da? :D
Och nennäääää, oder?
Dann müßte aber jetzt auch bald der Hnweis auf den Nachtfalken kommen. http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lmfao.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hahaha.gif
...denn es ist die letzte show... :heul: :lol:
anke:
man soll ja aufhören wenn's am schönsten ist -
aber wir hatten nach der ersten sendung einfach nicht den mut dazu :newwer:
Alles Muss Raus! :D
als erstes wird anke's designerstuhl verkloppt...
HansWurst
21-10-2004, 23:36
DIe Ratten! GEIL! Das waren noch Zeiten
Olli Dittrich als "Die Bengelkes" - geniiiiiaaaallll. :clap:
HansWurst
21-10-2004, 23:52
Die Sendung muss weiter gehen!!!!
Birgit Kraft
21-10-2004, 23:59
Ollis Engelkes waren doch echt gut irgendwie.
Jack Bauer
22-10-2004, 00:00
der Pocher :rotfl: