Vollständige Version anzeigen : Anke Late Night
@mods dieser Thred kann geschlossen werden
spätestens in vier Monaten.... :D
warum ?
reddevil
19-05-2004, 13:42
warum nicht? :D
Ich fand die Show gestern auch besser als manche schlechte Schmidt Show..
sie kanns einfach nicht. fertig aus.
schmidt war in seinen ersten shows zwar nicht so gut wie gegen ende, aber auf keinen fall war er anfangs, im gegensatz zu anke engelke, aufgeregt, unspontan, verunsichert, unlocker und unlustig. das genaue gegenteil davon brachte er von anfang an mit und musste sich dies nicht erst mit der zeit "aneignen". er gewann mit der zeit immer mehr an souveränität und wirkte abgeklärter. diese qualitäten wie sie schmidt inne hat, kann man nicht erlernen oder sich mit der zeit antrainieren. das gewisse etwas hat man oder wie im fall von frau engelke eben nicht.
deshalb wird die anke late night niemals wirklich besser werden. sie wird nur nach und nach besser damit klarkommen und nicht mehr ganz so verkrampft wirken. aber das ist ja wohl nicht im sinne des erfinders. das Konzept muss dringend umgeschrieben werden. aber am besten wärs wohl, wenn sies absetzten würden. aber da um diese uhrzeit die quote sowieso mehr oder weniger scheißegal ist, kann das noch dauern...
mistviech
19-05-2004, 14:57
bei Anke sieht man die Augen nicht. Nur kleine schwarze Löcher sehe ich; viel zu viel Mascara und Kajal! http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/menno.gif
superstorm
19-05-2004, 15:03
Ich finde ja, dass sie das durchaus kann! :engel:
Gestern war die Sendung schon 300% besser als am Montag. Wenn die Gäste eine gute Geschichte oder Aktion mitbringen, ist Anke in den Gesprächen wirklich nicht schlecht. Die "jugend forscht"-Menschen waren Langweiler, trotzdem hat Anke das sehr witzig hinbekommen. Das gleiche gilt bei Girlgroup-Schlampe "Vany". Macht nichts. Kann nichts. Nervt nur. Trotzdem war das Gespräch - dank Anke - sehr okay!
Das Comedy-Material fand ich allerdings wieder unterirdisch. :hair: Auch die vorgestellten Bücher, die in diesem Forumsbeitrag schon lobend erwähnt wurden (Manfred Stolpe: "Der alte Mann und die Maut") fand ich absolut unterirdisch. Auch das Gespräch mit Lauterbach war unwitzig; der schien überhaupt keinen Bock auf die Show zu haben.
Ganz im Ernst: Guckt euch meinen Avatar an. Natürlich bin ich eher ein Fan von intelligent-zynischem Humor, der auch gerne mal ins Alberne abgleiten kann. Ich werde Anke nie auch nur ansatzweise so gut finden wie :anbet: Conan, :anbet: Letterman - oder eben :anbet: Schmidt. Aber: Ich gucke auch gerne 24, Six Feet Under und Larry King Live. Mein Geschmack - und der von vielen intelligenten Forumsmitgliedern hier ;) - ist eben nicht unbedingt nur auf Mainstream ausgelegt; insbesondere im Comedysektor. Für diesen Mainstream ist Anke genau richtig.
Nur ist der Unterschied zu Raab jetzt schon in der geschriebenen Comedy nur marginal (die Sketsche eben). Ich finde sie weniger primitiv und in den Gesprächen jetzt schon besser. Sie wird sich ohnehin in einem halben Jahr eher dem Raab-Vergleich ausgesetzt sehen... :suspekt:
Aber ich finde, dass man auf keinen Fall sagen kann, dass sie das schlecht moderiert. :tsts:
:wink: superstorm
[...]Das gleiche gilt bei Girlgroup-Schlampe "Vany". Macht nichts. Kann nichts. Nervt nur. Trotzdem war das Gespräch - dank Anke - sehr okay!
[...]
wie kommst du dazu vany als schlampe zu bezeichnen? manchmal frage ich mich wie wenig anstand und respekt die leute eigentlich vor anderen menschen haben. man muss nicht alle menschen mögen, aber beleidigend muss man sicher nicht werden - dazu noch grundlos! vany kann sicher mehr als viele menschen. selbst, wenn sie nichts könnte, wäre sie noch lange keine schalmpe. also etwas mehr gelassenheit, wäre schon angebracht.
wenn jemandem die sendung bzw. die gäste nicht gefallen, soll er wegschalten. aber beleidigen muss man deswegen noch lange nicht!
superstorm
19-05-2004, 15:58
wie kommst du dazu vany als schlampe zu bezeichnen? manchmal frage ich mich wie wenig anstand und respekt die leute eigentlich vor anderen menschen haben. man muss nicht alle menschen mögen, aber beleidigend muss man sicher nicht werden - dazu noch grundlos! vany kann sicher mehr als viele menschen. selbst, wenn sie nichts könnte, wäre sie noch lange keine schalmpe. also etwas mehr gelassenheit, wäre schon angebracht.
wenn jemandem die sendung bzw. die gäste nicht gefallen, soll er wegschalten. aber beleidigen muss man deswegen noch lange nicht!
Die Sendung hat mir ja schon besser gefallen; steht doch in meinem Beitrag drin.
Es wird aber doch noch erlaubt sein, dass man eine ausgemachte Schlampe auch so betitelt... :floet: Das gleiche würde ich mir bei allen Casting"stars" rausnehmen. :zeter: Abgesehen davon, dass der Begriff "Girlgroup-Schlampe" absolut okay ist. Schliesslich verkaufen die ihre Musik ja über Sex.
Aber darum geht es in meinem Posting doch überhaupt nicht! :fürcht:
superstorm
Die Sendung hat mir ja schon besser gefallen; steht doch in meinem Beitrag drin.
Es wird aber doch noch erlaubt sein, dass man eine ausgemachte Schlampe auch so betitelt... :floet: Das gleiche würde ich mir bei allen Casting"stars" rausnehmen. :zeter: Abgesehen davon, dass der Begriff "Girlgroup-Schlampe" absolut okay ist. Schliesslich verkaufen die ihre Musik ja über Sex.
superstorm
Mensch, das es hier tatsächlich Postings ohne jeglichen Verstand geben kann...
PS. Und du bist eine dumme Sau... (Darf man sich ja rausnehmen...) ;)
Mag ja sein - die erste Sendung.
Heute sinds sicher schon unter 2 Mio.
Nächste Woche dann ein paar Hunderttaused.
Das wars dann leider........ :wink:
:D
Die neue Sat.1-Late-Night-Talkerin Anke Engelke hat mit ihrer zweiten Ausgabe fast eine Million Zuschauer verloren. 1,50 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 13,0 Prozent) sahen nach Senderangaben die Show am Dienstagabend um 23.15 Uhr - die Premiere am Montag hatten noch 2,46 Millionen Menschen (22,5 Prozent) verfolgt. QUELLE-BILD
Und?
Was hab ich gesagt.........? :D
MineC@ge
19-05-2004, 16:56
...manchmal frage ich mich wie wenig anstand und respekt die leute eigentlich vor anderen menschen haben. man muss nicht alle menschen mögen, aber beleidigend muss man sicher nicht werden - dazu noch grundlos! vany kann sicher mehr als viele menschen. selbst, wenn sie nichts könnte, wäre sie noch lange keine schalmpe. also etwas mehr gelassenheit, wäre schon angebracht.
Da kann man Dir nur 100% zustimmen.
Und was die Diskussion zu AnkeLateNight betrifft: Wie kann man sich nach 2 Sendungen nur schon so das Maul zerfetzen. Scheinbar nur Profis, Könner und Experten hier. Das sind wahscheinlich genau solche Leute, die Harald Schmidt vor 7 Jahren wegen seinen Polen-Witzen an den Pranger gestellt haben und heute als den Übergott feiern.
Anke, mach Dein Ding! Es wird schon!
Und Glückwunsch an Sat1 für den Mut. Hätten ja nach Harald's Ende auch genug Geld sparen können. LateNightShow ist ja nun kein billiges Vergnügen.
superstorm
was nimmst du dir heraus über menschen zu urteilen, die du scheinbar nicht kennst!? was du hier machst, ist einfach eine frechheit! grundlos beleidigen, fühlst du dich dadurch besser? es ist nur ein armutszeugnis, was du hier ablieferst....schon traurig sowas. wenn dir jemand nicht in den kram passt, schau nicht hin!
Da kann man Dir nur 100% zustimmen.
Und was die Diskussion zu AnkeLateNight betrifft: Wie kann man sich nach 2 Sendungen nur schon so das Maul zerfetzen. Scheinbar nur Profis, Könner und Experten hier. Das sind wahscheinlich genau solche Leute, die Harald Schmidt vor 7 Jahren wegen seinen Polen-Witzen an den Pranger gestellt haben und heute als den Übergott feiern.
Anke, mach Dein Ding! Es wird schon!
Und Glückwunsch an Sat1 für den Mut. Hätten ja nach Harald's Ende auch genug Geld sparen können. LateNightShow ist ja nun kein billiges Vergnügen.
Harald ist ein Übergott und Anke eben nicht. Harald hat Still und Anke eben nicht - Harald kann eine Late Night Show führen Anke eben nicht.
So ist das nun mal mit den Geschmäckern und vorstellungen wie eine Late Night Show aussehen muss- Und die Hamburger MOPO hat auch fast nur schlechte Kritik für Anke. Arme Anke :tröst:
Ich schau es nicht mehr und du eben ja - Also wo ist das probem ?? Schau es dir an und werde glücklich egal was die Medien sagen und wie die Meinungen hier im Forum sind.
;)
Es wird aber doch noch erlaubt sein, dass man eine ausgemachte Schlampe auch so betitelt...
bin ich nicht deiner meinung. es bleibt eine beleidigung.
@monkey
nimm dich bitte ebenfalls zurück.
Ich glaube auch, dass das hier gänzlich das flasche Forum für solche Sachen ist. Wir wollen hier über Anke's Sendung sprechen und nicht über das Sexleben von irgendeinem Promi..
ich fand es von der guten Vany ja etwas unfähig, dass sie zugegeben hat, dass das No-Angels-Parfum nicht toll ist. ich meine, erst erzählen sie den Teenies, dass sie ihr Taschengeld für so etwas ausgeben sollen und dann setzt sich sich feixend ins Fernsehen und sagt: Ätsch war nicht so gemeint.
Ganz im Ernst: Guckt euch meinen Avatar an. Natürlich bin ich eher ein Fan von intelligent-zynischem Humor, der auch gerne mal ins Alberne abgleiten kann. Ich werde Anke nie auch nur ansatzweise so gut finden wie :anbet: Conan, :anbet: Letterman - oder eben :anbet: Schmidt. Aber: Ich gucke auch gerne 24, Six Feet Under und Larry King Live. Mein Geschmack - und der von vielen intelligenten Forumsmitgliedern hier ;) - ist eben nicht unbedingt nur auf Mainstream ausgelegt; insbesondere im Comedysektor. Für diesen Mainstream ist Anke genau richtig.
So schnell würde ich hier niemanden aburteilen. Auch ich bin ein Freund von intelligentem, zynischem Humor, aber eben nicht nur. Die Mischung machts. Und um ehrlich zu sein: Harald Schmidt hatte bisweilen was von einem Poser, nicht alles was er machte, war intelligent, sondern sollte lediglich den Eindruck erwecken. Damit lassen sich heutzutage erstaunlich viele Leute beeindrucken (Stichwort: Michael Moore).
Ich mochte Schmidt in jedem Fall, keine Frage, aber ich würde mich hüten, ihn in derartige Höhen zu loben, wie manch einer das plötzlich macht. Das ganze hat was von so 'ner typischen Post-Mortem Verklärung.
Harald ist ein Übergott und Anke eben nicht. Harald hat Still und Anke eben nicht - Harald kann eine Late Night Show führen Anke eben nicht.
So ist das nun mal mit den Geschmäckern und vorstellungen wie eine Late Night Show aussehen muss- Und die Hamburger MOPO hat auch fast nur schlechte Kritik für Anke. Arme Anke :tröst:
*lol* Speaking of taste..... du weißt schon, dass die Geschmäcker verschieden sind? Oder hast du einen offiziellen Leitfaden für das Programmmanagement einer Late Night Show herausgegeben??
PS: Harald hat Still? Oder meinst du: Harald sei still? ;)
ich fand es von der guten Vany ja etwas unfähig, dass sie zugegeben hat, dass das No-Angels-Parfum nicht toll ist. ich meine, erst erzählen sie den Teenies, dass sie ihr Taschengeld für so etwas ausgeben sollen und dann setzt sich sich feixend ins Fernsehen und sagt: Ätsch war nicht so gemeint.
Ich fand das eigentlich ziemlich sympatisch...was soll sie anderes sagen...das zeug hat gestunken( ich habe irgendwann mal dran gerochen) und darauf stehen halt kleine Mädels...aber Vany muss esd doch deshalb nicht gut finden? :kopfkratz
So schnell würde ich hier niemanden aburteilen. Auch ich bin ein Freund von intelligentem, zynischem Humor, aber eben nicht nur. Die Mischung machts. Und um ehrlich zu sein: Harald Schmidt hatte bisweilen was von einem Poser, nicht alles was er machte, war intelligent, sondern sollte lediglich den Eindruck erwecken. Damit lassen sich heutzutage erstaunlich viele Leute beeindrucken (Stichwort: Michael Moore).
Ich mochte Schmidt in jedem Fall, keine Frage, aber ich würde mich hüten, ihn in derartige Höhen zu loben, wie manch einer das plötzlich macht. Das ganze hat was von so 'ner typischen Post-Mortem Verklärung.
*lol* Speaking of taste..... du weißt schon, dass die Geschmäcker verschieden sind? Oder hast du einen offiziellen Leitfaden für das Programmmanagement einer Late Night Show herausgegeben??
PS: Harald hat Still? Oder meinst du: Harald sei still? ;)
ich möchte mal etwas besserwisserisch sein. Ich glaube nicht, dass Du zynischen Humor magst. Du meinst sicher Sarkasmus. Zynismus mag niemand.
Ich fand das eigentlich ziemlich sympatisch...was soll sie anderes sagen...das zeug hat gestunken( ich habe irgendwann mal dran gerochen) und darauf stehen halt kleine Mädels...aber Vany muss esd doch deshalb nicht gut finden? :kopfkratz
nein muss sie natürlich nicht und ich habe ja auch gelacht. Aber immerhin hat sie doch damals ihren Fans erzählt, dass die das kaufen sollen. Ist doch so eine Art Lüge, oder?
ich möchte mal etwas besserwisserisch sein. Ich glaube nicht, dass Du zynischen Humor magst. Du meinst sicher Sarkasmus. Zynismus mag niemand.
OK, zu großen Teilen sicherlich Sarkasmus, aber auch Zynik im richtigen Rahmen weiß mir zu gefallen. Zumal ich selbst recht zynisch sein kann ;)
nein muss sie natürlich nicht und ich habe ja auch gelacht. Aber immerhin hat sie doch damals ihren Fans erzählt, dass die das kaufen sollen. Ist doch so eine Art Lüge, oder?
Naja, "sie" hat es nicht erzählt...ich kann mir vorstellen, dass sie anfangs nichtmal etwas davon wussten, denn der Name wird ja vom Manegement verkauft...
Eine Lüge ist es nicht, denn sie zwingt ja keinen es zu kaufen...so lange sie nicht behauptet, sie liebt und benutzt diesen Duft, ist es nicht gelogen:D
OK, zu großen Teilen sicherlich Sarkasmus, aber auch Zynik im richtigen Rahmen weiß mir zu gefallen. Zumal ich selbst recht zynisch sein kann ;)
Zynismus (Zynik ???) hat etwas mit Hoffnungslosigkeit zu tun. Ich glaube kaum, dass Du das so meinst.
Werderaner
19-05-2004, 19:36
Diese Political-Correctnesss-Typen in diesem Thread sind das hinterletzte.
Ich lasse mir von solchen Weltverbesseren dem Mund jedenfalls nicht verbieten.
Der Pseudoversuch der Engelke ist so schlecht & langweilig, dass ICH mir das nicht mehr antue. Höchstens mal aus Langeweile reinzappen, damit die Verdauung angeregt wird.
Für steht felsenfest: Die macht's nicht lange und dann gibt es auch wieder erfreuliche Themen hier zu diskutieren.
Ach so: Das sich hier jemand über den Begriff "Schlampen" aufregt, tststs. Aus einschlägigen Kreisen weiß ich, dass dies inzwischen unter talentlosen, dummen, aber gutaussehenden Frauen als absolutes Gütesiegel gilt. Wenn man (wie die NO ANGELS) absolut nichts drauf hat, ist das doch mal was! :hammer:
Naja, "sie" hat es nicht erzählt...ich kann mir vorstellen, dass sie anfangs nichtmal etwas davon wussten, denn der Name wird ja vom Manegement verkauft...
Eine Lüge ist es nicht, denn sie zwingt ja keinen es zu kaufen...so lange sie nicht behauptet, sie liebt und benutzt diesen Duft, ist es nicht gelogen:D
na ich finde schon, dass bei dem No-Angels-Parfum zumindest suggeriert wird, dass die NoAngels den Duft auch selbst zumindest mögen, meinst du nicht? Ist ja nicht so wichtig, ich fand die eh ganz nett. Schade, dass sie nicht Drama Queen gesungen hat.
Diese Political-Correctnesss-Typen in diesem Thread sind das hinterletzte.
Ich lasse mir von solchen Weltverbesseren dem Mund jedenfalls nicht verbieten.
Der Pseudoversuch der Engelke ist so schlecht & langweilig, dass ICH mir das nicht mehr antue. Höchstens mal aus Langeweile reinzappen, damit die Verdauung angeregt wird.
Für steht felsenfest: Die macht's nicht lange und dann gibt es auch wieder erfreuliche Themen hier zu diskutieren.
Ach so: Das sich hier jemand über den Begriff "Schlampen" aufregt, tststs. Aus einschlägigen Kreisen weiß ich, dass dies inzwischen unter talentlosen, dummen, aber gutaussehenden Frauen als absolutes Gütesiegel gilt. Wenn man (wie die NO ANGELS) absolut nichts drauf hat, ist das doch mal was! :hammer:
jaja, der tolle Harald Schmidt, früher war eh alles viel besser und die bösen, bösen No Angels, die sind ja nur GE-CASTED !!! Schock schock Horror.
Immer die gleiche Mainstream-Brühe.
Über die so untalentierten No Angels können wir gerne an anderer Stelle Diskutieren! :D
welche frau die betitelung als schlampe auch als kompliment auffassen mag, ist eine andere sache. trotzdem gibt es keinem das recht eine frau als schlampe zu bezeichnen. es ist immer noch eine beleidigung. wenn man diese aussage als positiv auffasst, sagt das schon alles^^
zur show von anke kann ich nur sagen, dass ich es gestern schon sehr viel besser fand und es als fehler ansehe, nach 1 bzw. 2 sendungen zu urteilen oder mutmaßungen anzustellen, wie lang es die sendung wohl geben wird. wohl kaum eine sendung hat ihr späteres niveau bereits bei der premiere. wenn einem die sendung nicht gefällt, muss man sie sich auch nicht anschauen. gibt genügend alternativen oder man kann den fernseher auch ausstellen - oh wunder...
gestern konnte man ja auch schon einige verbesserung sehen, so zb. der stand-up-teil, der küzer gehalten war, jedenfalls kam es mir so vor. ansonsten würde ich den gästen einfach mehr zeit einräumen. die jeweils 3 gäste am abend bis jetzt wurden immer recht schnell "abgefertigt". aber ich denke, dass es in einer woche schon ganz anders aussehen wird und die sache runder laufen wird. zumindest wünsche ich es anke, ich wünsche ihr auch ein faireres publikum.
MineC@ge
19-05-2004, 20:31
Ich schau es nicht mehr und du eben ja - Also wo ist das probem ?? Schau es dir an und werde glücklich egal was die Medien sagen und wie die Meinungen hier im Forum sind.
;)
Ich würde gern mal eine Hamburger MOPO vom Tag nach Schmidts 1. LateNight-Sendung sehen. Wollen wir wetten, daß Dein Übergott :q: so bewertet wurde.
Um eines klarzustellen. Schmidt war bzw. ist genial, aber er hat sich auch erst zum Grimmepreisträger entwickelt und kam nicht als Heiland auf die Welt.
reddevil
19-05-2004, 20:34
Stimmt
vor "Schmidteinander" war Harald wirklich schlecht... ;)
Ich würde gern mal eine Hamburger MOPO vom Tag nach Schmidts 1. LateNight-Sendung sehen. Wollen wir wetten, daß Dein Übergott :q: so bewertet wurde.
Um eines klarzustellen. Schmidt war bzw. ist genial, aber er hat sich auch erst zum Grimmepreisträger entwickelt und kam nicht als Heiland auf die Welt.
Das bezfeifelt ja kein Mensch.
Der Anfang der HSS war auch schlecht, unlustig und schwach. Das war im Jahre 1996, und Schmidt hat daraus gelernt und sein Konzept geändert.
Nur wieso um gotteswillen ist man im Jahre 2004 so dumm das gleiche Konzept von den anfängen der HSS zu nehmen, und diese dann ein wenig mit dem Endprodukt der HSS zu vermischen.
Dieses Konzept kam schon 96 in Deutschland nicht an und wird es heute noch weniger, und schon alleine dafür kann und sollte man auch so lange drauf hauen bis Anke merkt das es einfach scheiße ist. Zudem kommt auch noch 50% der Sendung ihr nicht gut auf den Leib geschrieben sind.
Stand up und dieser Bezug auf tagesaktuelle Themen, das kann sie nicht und hat sie so wies es aussieht auch nicht sonderlich gut geübt.
Warum ist man so doof und erkennt das nicht, gibt es zu und ändert das undzwar baldigst.
Es könnte ja sein das dann auch für Schmidt Fan's wenigstens etwas raus kommt was man sich zum Tagesausklang anschauen kann, oder wenigstens etwas was man garnicht mehr einschalten muss.
Das bezfeifelt ja kein Mensch.
Der Anfang der HSS war auch schlecht, unlustig und schwach. Das war im Jahre 1996, und Schmidt hat daraus gelernt und sein Konzept geändert.
Nur wieso um gotteswillen ist man im Jahre 2004 so dumm das gleiche Konzept von den anfängen der HSS zu nehmen, und diese dann ein wenig mit dem Endprodukt der HSS zu vermischen.
Dieses Konzept kam schon 96 in Deutschland nicht an und wird es heute noch weniger, und schon alleine dafür kann und sollte man auch so lange drauf hauen bis Anke merkt das es einfach scheiße ist. Zudem kommt auch noch 50% der Sendung ihr nicht gut auf den Leib geschrieben sind.
Stand up und dieser Bezug auf tagesaktuelle Themen, das kann sie nicht und hat sie so wies es aussieht auch nicht sonderlich gut geübt.
Warum ist man so doof und erkennt das nicht, gibt es zu und ändert das undzwar baldigst.
Es könnte ja sein das dann auch für Schmidt Fan's wenigstens etwas raus kommt was man sich zum Tagesausklang anschauen kann, oder wenigstens etwas was man garnicht mehr einschalten muss.
:d: :d: So siehts aus.
@MineC@ge Der Übergott war mehr ironisch gemeint. Und du solltest es nicht so verbissen sehen . Du magst Anke und verteidigst sie und ich mag Harald und habe auf eine Show gehofft die man auch ohne Harald ertragen kann. Aber gerade er hat die Show so toll gemacht das es keiner schafft in die Fussstapfen zu treten. Das hätte Sat1 vorher mal für die "arme " Anke bedenken sollen und nicht auf ihre Kosten ein ähnliches Format ins programm zu stellen und zu hoffen das es läuft.
@Foxx :D :)
Toll , hast du also mein Rechtschreibfehler gefunden. Der Kandidat hat 1000 Punkte . :smoke:
:) Naturlich meinte ich Stil aber wir sind ja nicht in der Schule oder ??? Oder muss ich nun wegen dir meine Signatur ändern ??? So wie zb. " Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und bla, bla ,bla " . nööö Ich bestehe auf mein Recht rechtschreibfehler machen zu dürfen. :D
gleich kommt sie wieder
:trippel: :trippel: :trippel:
Ich freue mich schon!
Sash...:zeter:
wo bist du, wir müssen Anke vor den bösen Leuten verteidigen :D
Genau aus dem Grund kann ich euch nicht ernst nehmen. Ganz egal was gleich kommt, es ist schon vor dem ersten Wort super. Kann ja gar nicht anders sein. :rolleyes:
Genau aus dem Grund kann ich euch nicht ernst nehmen. Ganz egal was gleich kommt, es ist schon vor dem ersten Wort super. Kann ja gar nicht anders sein. :rolleyes:
:confused:
Mh...nix spaß verstehen?
:wink: Huhu Mat :)
Da bin ich auch schon.. und ich freu mich *g* Anke schaut heut super aus :D
Genau aus dem Grund kann ich euch nicht ernst nehmen. :rolleyes:
Kein Problem. Wir nehmen dich ja auch nicht ernst.
Kein Problem. Wir nehmen dich ja auch nicht ernst.
Dann feiert euch mal schön selbst. :D
:wink: Huhu Mat :)
Da bin ich auch schon.. und ich freu mich *g* Anke schaut heut super aus :D
Sag das nicht so laut...wir werden doch nicht ernstgenommen :D)
Haben sie feinde :rotfl:
Hey der Leipzig-Gag war richtig gut und sogar recht gut rübergebracht. :D
Anke hat den Blinddarm links
So, ich guck's auch wieder... hab nur den Anfang verpaßt... :wink: :Popcorn:
Wir dürfen nichtmehr über Ankes witze Lachen...es fühlen sich sonst einige Leute hier beleidigt...
es wird doch von tag zu Tag besser:D
Es lebe Anke - Hoffentlich fällt die arme Frau in 2 Monaten nicht zu tief und zu hart - Sat1 habt ihr drangedacht sie aufzufangen ???
Anke hat den Blinddarm links
:lol:
War auch mein Gedanke, Vorbereitung ist ja bekanntlich das wichtigste
Na Mensch das ging ja gleich wieder super los ^^ :fürcht:
Und egal ob das gut oder schlecht ist was sie dort zeigt, sie muss nicht so laut und aufdringlich brüllen :tsts:
Es lebe Anke - Hoffentlich fällt die arme Frau in 11 Jahren nicht zu tief und zu hart - Sat1 habt ihr drangedacht sie aufzufangen ???
das machen wir schon.
lol Sigi und Rolf :clap:
Die waren okay! :clap:
Und hat sie bei der Frauenauto-Sache echt "Fickfolie" gesagt? :lol: Kannte ich noch gar nicht! :maso:
das machen wir schon.
Na denn
:)
Die Erklärungsversuche eben in der Show zu zeigen wie das Konzept ist sagt doch alles.
Anke versteht es nicht und Sat1 erst recht nicht. Na dann " guten Fall Anke " So wird es nichts.
Die waren okay! :clap:
Und hat sie bei der Frauenauto-Sache echt "Fickfolie" gesagt? :lol: Kannte ich noch gar nicht! :maso:
Habe ich mich als doch nicht verhört :suspekt:
Frau Engelke benutzt das F...-Wort-steht ihr richtig gut,mehr davon Anke :teufel:
Werderaner
19-05-2004, 23:30
Wir dürfen nichtmehr über Ankes witze Lachen...es fühlen sich sonst einige Leute hier beleidigt...
es wird doch von tag zu Tag besser:D
Von Tag zu Tag besser - dann sind wir in 100 Jahren bei "schlecht"! :p
Übrigens überschneidet sich Anke ja heute größtenteils mit Raab. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Quote niederschlägt...
Habe ich mich als doch nicht verhört :suspekt:
Frau Engelke benutzt das F...-Wort-steht ihr richtig gut,mehr davon Anke :teufel:
Ich finde Anke stehen böse witze ziemlich gut :D
Mon sollte bei dem Stand up solange wie es, noch, nicht läuft Lachen und Klatschen vom Band einspielen.
So merkt auch der TV Zuseher nicht auch sofort das es nichtmal bei Saalpublikumm ankommt, was IMO ist das so nicht gut für die Ausendarstellung
:rotfl:
Wie bös ist das denn heut :lol:
Werderaner
19-05-2004, 23:34
Ich finde Anke stehen böse witze ziemlich gut :D
Was für eine Schl....afzimmerblick-Dame ziert Deine eigentlich Deine Signatur? (Gerade noch mal gutgegangen)
:help:
:rotfl:
Wie bös ist das denn heut :lol:
Naja, Letterman's Top Ten eben, so lange sie das nicht in jeder Sendung macht, find ich's ganz gut! :d:
Was für eine Schl....afzimmerblick-Dame ziert Deine eigentlich Deine Signatur? (Gerade noch mal gutgegangen)
:help:
Die "Schlampe", wie du wahrscheinlich sagen wolltest ist Lisa von BB ;)
http://www.gonord.de/sat1/blasehase.jpg
:rotfl: da konnte ich grinsen :D
Die Engelkes sind genial.. ein Highlight der Sendung.. jeden Tag :freu: :d:
Äusserst tolle Gags ziert die Show - :maso: :clap:
Bitte Anke geb auf - Bitte Bitte Bitte
Aua deine Gags tun einfach nur weh und die lacher sind wirklich eingespielt :eek:
Ich kann es nicht mehr ertragen - Ich gehe zu Raab :freu:
Übrigens überschneidet sich Anke ja heute größtenteils mit Raab. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Quote niederschlägt...
Raab wer?? Schnell wegzapped :hammer:
http://www.gonord.de/sat1/engelkes.jpg
geht doch :D
Ich werd langsamm sauer... was soll die elendige Werbung ? So viel.. und so kurz hintereinander :motz: :mauer:
Äusserst tolle Gags ziert die Show - :maso: :clap:
Bitte Anke geb auf - Bitte Bitte Bitte
Aua deine Gags tun einfach nur weh und die lacher sind wirklich eingespielt :eek:
glaubst du, die liest hier mit ?
Ich werd langsamm sauer... was soll die elendige Werbung ? So viel.. und so kurz hintereinander :motz: :mauer:
Keine Idee(e)n = Werbung alle 10 Minuten, so fällt nicht auf das kein Zusammenhängendes Thema gefunden wurde ;) , soll es bei Schmidt am Anfang übrigens auch gegeben haben.
glaubst du, die liest hier mit ?
Nicht
:achso:
Ohh Menno :rolleyes:
IDK.. du bist hier heut in der Unterzahl *g* Dein rumgenörgel wird die Late Night Queen auch nicht stürzen können :P
Nicht
:achso:
Ohh Menno :rolleyes:
schick ihr doch ne mail
anke@ankelatenight.de
IDK.. du bist hier heut in der Unterzahl *g* Dein rumgenörgel wird die Late Night Queen auch nicht stürzen können :P
Late Night Was ??? Late Night Queen :lol:
Also ich kann schon schwer verstehen wie man das gesamt Produkt mögen kann, aber nun gut Geschmäcker sind verschieden.
Aber sowas wie , wie geil ist das denn oder boooa böse hat nichts mit gut zu tun. Das ist einfach sowas wie benebelt sein :ko:, entweder alt geklaut oder wenn neues halt nicht witzig :).
Keine Idee(e)n = Werbung alle 10 Minuten, so fällt nicht auf das kein Zusammenhängendes Thema gefunden wurde ;) , soll es bei Schmidt am Anfang übrigens auch gegeben haben.
Weiß jemand evtl., wieviel Netto-Zeit die Sendung hat?
Falls nicht, Scotty, könntest Du mal drauf achten, falls Du nächste Woche im Studio bist? :)
schick ihr doch ne mail
anke@ankelatenight.de
Gute Idee Thanxs - So kann man sie vor den fall warnen weil sie es nicht selbst merkt
:D
puhhh, der Gast kommt. Endlich schluss mit der scheiße, jetzt wird es hoffentlich erträglicher
Also ich kann schon schwer verstehen wie man das gesamt Produkt mögen kann, aber nun gut Geschmäcker sind verschieden.
Aber sowas wie , wie geil ist das denn oder boooa böse hat nichts mit gut zu tun. Das ist einfach sowas wie benebelt sein :ko:, entweder alt geklaut oder wenn neues halt nicht witzig :).
So lange ich darüber lachen kann und ich Anke gerne sehe, werde ich mit die "tortur" auch weiter antun;)
@Sash: Was ist mit dem Video geworden? :suspekt:
Vielleicht empfängt es auch nur SAT 1 und deswegen sauer auf Anke :D
ich sehe die Sendung neutral...bist jetzt ist es oki ...zumindest für mich ;)
Mat, Das Video wurd so geschnitten, weil nicht genug Platz gewesen war... naja ist ja auch so 2 minuten lang ;) Und wir haben ja noch einige
Ich vote für deutschland!:ko:
ich sehe die Sendung neutral...bist jetzt ist es oki ...zumindest für mich ;)
Seh ich auch so. Danke für die Screenshots, darfst ruhig weitermachen! :d: Das blasehase-jpg war klasse! :clap:
Vielleicht empfängt es auch nur SAT 1 und deswegen sauer auf Anke :D
Bin mit ES ich gemeint ??? Naja okay ist ja auch schwer sich mein Nik zu merken
;) -
Ja sicher - ich wohne in den Bergen und bin gerade eingeschneit und empfange nur Sat 1 und deshalb sehe ich auch nun Raab . :)
ps ich bin nicht sauer auf Anke, die kann ja nichts dafür ;)
:eek:
Gott was waren das denn für Leute :fürcht:
Gut, aber nichts von Late Night, und schon ganz und garnicht mit Anke Beteiligung.
Aber erträglich, und damit zufreidenstellend.
http://www.gonord.de/sat1/wahl.jpg
achso :D
Bin mit ES ich gemeint ??? Naja okay ist ja auch schwer sich mein Nik zu merken
;) -
Ja sicher - ich wohne in den Bergen und bin gerade eingeschneit und empfange nur Sat 1 und deshalb sehe ich auch nun Raab . :)
ps ich bin nicht sauer auf Anke, die kann ja nichts dafür ;)
Es ist doch so schön neutral :D Weis nicht ob du M oder W bist-also Es!!!!!
Genau Raab ist ja auch so gut :hehe:
"Wollnse auch noch den Karneval haben?!" :lol: :lol: :lol:
Der war gut! :d: :rotfl:
Raab ? Der zeigt doch nur Wiederholungen.
Raab finde ich besser als Anke mit ihrer " ich versuche auf krampf eine Late Night Show hinzubekommen " der Hit ist Raab aber in meiner Augen auch nicht aber habe ich ne echte Alternative ??
?? Wo war das gerade mit dem Mülleimer witzig ?
Jeeeaahhh, ab in den Mülleimer :teufel: :teufel: :engel:
Raab ? Der zeigt doch nur Wiederholungen.
Der Typ geht ja gar nicht durch :hammer:
Auf prollige Art auf anderen rumtreten :sleep:
Tja, das Problem wird sie jetzt nicht haben.
Denn es wird keiner zu ihr kommen und sagen das man sie in Anke Late Night gut fand. ;):D
Na die Stahnke mußte ja jetzt kommen! :D
Kai Pflaume ist auch ein dankbarer Gast, schön für Anke! :)
http://www.gonord.de/sat1/pflaume.jpg
Oh man, sie kann aber auch nichts gehaltvolles zu den Gesprächen beitragen.
Es kam kein wirklicher Konter, oder keine Aussage die auch nur ein klein bisschen mehr Inhalt hatte als, och ihr seit aber drauf :-\
Es kam kein wirklicher Konter, oder keine Aussage die auch nur ein klein bisschen mehr Inhalt hatte als, och ihr seit aber drauf :-\
ja und einmal hat sie sich auch versprochen.. habs genau gehört !! und eine haarsträhne hing immer im gesicht rum.. ausserdem hat sie nach 43 sekunden nicht in die richtige kamera geguckt... und dies und das und ham wa nicht gesehen... :help: :hammer: :motz:
was hast du eigentlich noch alles zu meckern ?
die sendung ist einfach unterhaltsam... ankes reaktionen sind klasse und die gespräche machen spass.. angenehmes flair im studio.
du kannst ja maischberger oder kerner gucken :floet:
einfach locker bleiben....so schlimm isses auch nicht ;)
Programm Tipp gleich auf Vox CSI wiederholung von 20:15 wobei es aber auch schon alte folgen sind -
Rimmer: Der alte MAnn und die Anke
:grinwech: