PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Laserlars
24-10-2010, 15:52
Hab mir gestern Abend Lara Croft and the Guardian of Light (http://www.gamesload.de/deal-der-woche/). Bis heute 0 Uhr noch für 7,95 Euros erhältlich. Und jetzt wird's gezockt!:)

lava11
28-10-2010, 22:09
stalker - shadow of chernobyl
hmm, die grafik ist nett aber viel zu dunkel, weiss jemand wie man die darstellung heller bekommt ? :hehe:
die regler in den optionen haben keine wirkung :tkbeiss:

schattenkatze
30-10-2010, 00:55
Autorennspielmüde! :gähn:

Dafür wieder ausgegraben:

Metzelspiele vom Sigma-Team.

Alien Shooter 1 und 2 hatte ich schon.

Dafür jetzt Zombie Shooter 1 und 2.

100.000 Bonus übrigens immer, wenn man cheatm eingibt.

Sigma Team (http://www.sigma-team.net/games/index.html)

Theseus gibt es da kostenlos. Ausprobieren! :d:

---

Zwischendurch noch ein Portable:
Attack of the Alien Space Beetles
Nettes Galaga, mehr sowas! :d:

Pijl
31-10-2010, 16:50
Nach "Lost Horizon" neue Adventure-Kost mit "A New Beginning"

Daedalic wiedermal :d:

Fhqwhgads
01-11-2010, 20:59
Worms Reloaded
Diese verdammte AI mit den Granaten die sie mir in den unmöglichsten Winkeln genau auf den Kopf werfen.

Malk
04-11-2010, 11:42
Fallout: New Vegas. Wieder ein geniales Spiel.. unfassbar süchtig machend. :anbet:

Rumpsteak
04-11-2010, 11:52
Ich bin (mal wieder) dabei, Zelda: Majoras Mask endlich mal durchzuspielen. Ich habs immer angefangen, aber dann hatte ich nie Lust weiterzumachen.

HerrCrowley
04-11-2010, 17:18
Fallout: New Vegas. Wieder ein geniales Spiel.. unfassbar süchtig machend. :anbet:

Bin ich auch am zocken, mein Gott ist das riesig, man wird förmlich zugeschüttet mit Quests:D Als Gefährten habe ich Veronica und den fliegenden Ed-E und bin frischgebackenes Mitglied der Brotherhood of Steel geworden, jetzt kann ich endlich die Powerrüstungen tragen:freu:

Malk
04-11-2010, 23:35
Bin ich auch am zocken, mein Gott ist das riesig, man wird förmlich zugeschüttet mit Quests:D Als Gefährten habe ich Veronica und den fliegenden Ed-E und bin frischgebackenes Mitglied der Brotherhood of Steel geworden, jetzt kann ich endlich die Powerrüstungen tragen:freu:

Vreni hab ich auch dabei :clap: ausserdem noch Rex den Hund vom King :smoke:

Bin gerade im Nordosten bei dem Haubitzenbeschuss vorbeigekommen.. nach 20 mal sterben. Nun werd ich mich mit den "Rumsern" anfreunden.. obwohl die sind komisch:suspekt:

Ico
08-11-2010, 16:19
Kinect Adventures.

Erinnert ein bisschen an Eye-Toy-Spiele. Man braucht recht viel Platz finde ich. Zu zweit muss das Zimmer komplett geräumt werden. Nach dem Zieleinlauf werden automatisch Erinnerungsfotos gemacht. Also das ganze nicht nackig spielen!

Habe jetzt leider keine Zeit mehr zum weiterspielen. Aber die 15 Minuten haben einen interessanten Eindruck gemacht.

PS. Augen auf, manche Geschäfte verkaufen Kinect heute schon!

Pijl
08-11-2010, 18:13
Ich bin sehr skeptisch gegenüber Kinect, folgendes Video beschreibt meine Vorurteile ganz gut ;)

watch?v=KaMAKx4vUdY

Zudem ist das Line-up zum Start doch sehr mau.

Aber ich hatte schon mit der Bewegungssteuerung der Wii keinen sonderlich großen Spaß. Vermutlich bin ich einfach nicht "casual" genug. :nixweiss: :D

Miffy
09-11-2010, 10:30
Kinect Adventures.

Erinnert ein bisschen an Eye-Toy-Spiele. Man braucht recht viel Platz finde ich. Zu zweit muss das Zimmer komplett geräumt werden. Nach dem Zieleinlauf werden automatisch Erinnerungsfotos gemacht. Also das ganze nicht nackig spielen!

Habe jetzt leider keine Zeit mehr zum weiterspielen. Aber die 15 Minuten haben einen interessanten Eindruck gemacht.

PS. Augen auf, manche Geschäfte verkaufen Kinect heute schon!


Ich habe eben Kinectimals als Video gesehen und mich verliebt :love:
Leider hab ich schon alle Geschenke für Weihnachten, ansonsten würde ich das kaufen. Berichte mal weiter wie dein Spiel so ist bitte.

schattenkatze
11-11-2010, 01:49
Tower Defence! Süchtig mal wieder. :anbet:

Monster Mash - Sandlot Games - 60 Minuten frei bei Gamehouse: get that shit :anbet: (http://www.gamehouse.com/download-games/monster-mash)

Azgard Defence:
heise-link (http://www.heise.de/software/download/azgard_defence/59223)

Level Hard "Cursed Side" anspielen, ein ewiger Zeitvertreib. :anbet:

Viel Spaß dann. :teufel:

cfab
14-11-2010, 20:18
Ich zocke gerade "Kirby" für den Game Boy… Schön in schwarz/weiß, hehe. Etwas oldschool, aber bringt immer noch riesen Fun.

Ico
14-11-2010, 20:40
Kirby fürs Wii wird nextes Jahr auf jeden Fall gekauft!

Habe jetzt ca eine Stunde Kinectimals gespielt. Das ganze ist natürlich das perfekte Kinder und Mädchen-Spiel. Die Erkennung der Körperbewegung funktioniert hier recht gut, da alles im gemächlichen Tempo von statten geht.

Ich musste mich sogar auf den Rücken legen um meinem kleinen Königstiger ein paar Tricks beizubringen. :maso:

Das ganze erinnert natürlich etwas an Nintendogs für den DS!

Am besten für das Kinect soll Dance Central sein. Bin aber aktiver Nicht-Tänzer!

Morgen lade ich mir noch die Kinect Joy Ride Demo zum spielen!

Miffy
14-11-2010, 21:03
Ich will das haben :zeter:
Aber eigentlich ist alles Weihnachtsbudget aufgebraucht. Mal sehen wann ich das hole.

Für meine Kids wäre es absolut das richtige :love:

sista-s
15-11-2010, 12:44
Fallout: New Vegas. Wieder ein geniales Spiel.. unfassbar süchtig machend. :anbet:

Hast du die PS3 Version?
Sind die Abstürze immer noch so häufig wie bei Fallout 3?

Ist es geschnitten? Habe bei Fallout 3 extra die AT Version gekauft.

Malk
15-11-2010, 12:52
Hast du die PS3 Version?
Sind die Abstürze immer noch so häufig wie bei Fallout 3?

Ist es geschnitten? Habe bei Fallout 3 extra die AT Version gekauft.

Nein, ich habe die PC Version, läuft einwandfrei. Paar Soundprobleme, ansonsten kleine Bugs die mich aber nicht so gestört haben

sista-s
15-11-2010, 13:02
Nein, ich habe die PC Version, läuft einwandfrei. Paar Soundprobleme, ansonsten kleine Bugs die mich aber nicht so gestört haben

Hast du ein *Glück* die Game of the Year Edition ist auf der PS3 teilweise kaum spielbar und hat mitlerweile schon die 7. Playstation geschrottet - ich hab leider keinen guten Spiel PC :D

Naja ich warte dann wohl noch etwas bis ich PS3 Erfahrungen zu hören kriege..

Weiterhin viel Spaaaß

HerrCrowley
16-11-2010, 20:45
Fallout New Vegas auf Seiten der RNK jetzt durchgezockt. Mhhh, nachdem ich am Anfang doch schwer begeistert war, bin ich nach dem durchspielen doch etwas von den Quests enttäuscht. Zuviel "gehe nach B und hole X und bringe es nach nach A". Auch das Finale war ein bisschen Lahm und hatte nicht die Power wie damals, als man zusammen mit Liberty Prime in die Schlacht gezogen ist... Mehr Quests wie "Es geschah am helligten Tag" oder die Feinschmecker Gesellschaft, hätten dem Game gut getan.

lava11
19-11-2010, 10:04
stalker durchgezockt, das ende hatte ich mir bombastischer vorgestellt, werde mir deshalb die anderen 2 stalker-teile nicht kaufen

aktuell spiele ich die demo von World In Conflict, bombastische Grafik, ist aber irgendwie zu propaganda-lastig, es entwickelt sich da ein hass gegen alles was rot ist ..., die russen halten einen ganz schön auf trapp

ich wollte noch RUSE testen aber dazu will er den beschissenen steam-client installieren -> demo sofort wieder gelöscht
STEAM ohne mich

lava11
19-11-2010, 14:05
he cool, ich dachte immer fallout 3 wäre in der third-person, deshalb hab ich immer einen großen bogen drumm gemacht,
aber man kanns auch ego spielen, werd ich mir mal angucken, ich liebe post-apokalyptische endzeit-spiele,
die aufmachung erinnert teilweise an bioshock 1+2

HerrCrowley
19-11-2010, 16:19
he cool, ich dachte immer fallout 3 wäre in der third-person, deshalb hab ich immer einen großen bogen drumm gemacht,
aber man kanns auch ego spielen, werd ich mir mal angucken, ich liebe post-apokalyptische endzeit-spiele,
die aufmachung erinnert teilweise an bioshock 1+2

Fallout 3 ist echt ein Meilenstein im RPG/Shooter Genre:anbet:, achte nur darauf, dir die uncut zu besorgen, sonst macht es keinen richtigen Spass.

cfab
21-11-2010, 21:40
Hab mir diese Woche das Kinetc Bundle (http://www.gamesload-konsolen-games.de/microsoft-x-box-360-slim-4-gb-kinect-bundle-xbox-360/a-88224/) zugelegt und auch gleich Kinetic Sports mitgenommen und seit dem gut am zappeln :)

Experte
23-11-2010, 18:46
Ab heute Gran Turismo 5.
Hab mir dafür extra eine PS3 zugelegt.

Nine90w
24-11-2010, 10:06
Eyepet und Sims 3 ( beide auf PS3 ) *jaja mädchenspiele* :trippel:

CuRI
24-11-2010, 19:17
Hallo Experte,

spiele auch mit dem Gedanken, mir für Gran Turismo 5 noch ne PlayStation 3 zuzulegen (hatte sämtliche Teile auf der PS1 und 2).

Hab in den ersten Tests aber einiges Negative lesen müssen:
- Schadensmodell
- Sound
- Cockpit-Perspektive nur bei 200 Fahrzeugen

Wie gefällt Dir das Spiel nach den ersten Stunden, kannst Dus immer noch empfehlen?

Experte
25-11-2010, 06:14
Hallo Experte,

spiele auch mit dem Gedanken, mir für Gran Turismo 5 noch ne PlayStation 3 zuzulegen (hatte sämtliche Teile auf der PS1 und 2).

Hab in den ersten Tests aber einiges Negative lesen müssen:
- Schadensmodell
- Sound
- Cockpit-Perspektive nur bei 200 Fahrzeugen

Wie gefällt Dir das Spiel nach den ersten Stunden, kannst Dus immer noch empfehlen?

Die Schwächen sind natürlich nicht wegzudiskutieren. Trotzdem ist es für mich immer noch ein tolles Spiel. Wenn man die alten Teile mochte, wird man auch GT5 mögen.

emily
25-11-2010, 08:22
Hast du ein *Glück* die Game of the Year Edition ist auf der PS3 teilweise kaum spielbar und hat mitlerweile schon die 7. Playstation geschrottet
:hair:

Wie geht das? :eek: - immer wieder eine neue PS3 zugelegt? Sind da nicht jedesmal so um die 300,- fällig?

sista-s
25-11-2010, 10:40
:hair:

Wie geht das? :eek: - immer wieder eine neue PS3 zugelegt? Sind da nicht jedesmal so um die 300,- fällig?

Ne Ne die geht ja brav in der Garantie kaputt, dann schickste die ein und kriegst direkt eine neue. Gekauft habe ich mittlerweile 3 da die Garantie ja nur 12 Monate hält. Es geht ja immer der Laser für Blue-Ray kaputt, also immer der selbe Fehler - bei einer PS3 konnte ich mir so das Geld wiederholen als sie zum vierten mal in der Garantie kaputt ging - Rücktritt vom Kaufvertrag. Dann habe ich die jetzige PS3 slim gekauft, die hat Fallout 3 aber nun auch geschrottet. :zeter:

schattenkatze
26-11-2010, 13:20
@sista-s: Das ist ja mal ein Ding mit der PS3. :o
Gegooglet habe ich noch nicht, aber da sollte Sony unbedingt was ändern. Eine 5,25 Zoll-Bucht wäre doch toll, da könnte man einfach ein neues Blue-Ray-Laufwerk reinschieben, wenn das alte seinen Geist aufgibt. :idee:

Bin aber eh bei der Wii-Fraktion, Bläistäischen kommt mir nicht ins Haus. :D

Zum Thema:
Mal wieder im Tower-Defense-Fieber.
Monster Mash wieder durchgespielt, antesten hier (http://www.gamehouse.com/download-games/monster-mash).

Und ein Spiel entdeckt, das mich absolut süchtig gemacht hat:
Plants vs. Zombies, wie konnte ich das so lange erfolgreich ignorieren? :maso:
Testversion bekommt man hier (http://www.popcap.com/extras/pvz/).

Aber nicht schimpfen über die verlorene Zeit! :teufel:

Ich werd' dann mal wieder, auch nach einmaligem Durchspielen hört der Spaß nicht auf. Brains! :freu:

emily
26-11-2010, 21:06
Dann habe ich die jetzige PS3 slim gekauft, die hat Fallout 3 aber nun auch geschrottet. :zeter:
*notier*: ..."Fallout3 wird wieder von der Weihnachtswunschliste gestrichen"...

sista-s
29-11-2010, 09:36
*notier*: ..."Fallout3 wird wieder von der Weihnachtswunschliste gestrichen"...

Es ist mein absolutes Lieblingsspiel aber es ist gefährlich für die PS3 :teufel:

...und ich werde mir trotzdem New Vegas kaufen - in der Hoffnung das es nicht so häufig abstürzt wie Fallout 3.

Rumpsteak
01-12-2010, 12:13
Seit Montag gibts endlich wieder den Kornspitz-Cup: http://networld.kornspitz.source.at/?lang=de&more=1

:wub:

kennt das jemand? jede woche gibts jene weltcup-strecken, die auch aktuell von den männern gefahren werden, und man fährt mit einem kornspitz. eine registrierung ist nötig, die ist schnell gemacht und es ist jedes jahr aufs neue grandios.

auch das skispringen ist toll, nur funktioniert das heuer bei mir nicht.

lava11
23-12-2010, 21:41
"mirrors edge" zu ende gespielt *schwitz
zwar ziemlich schwer und teilweise frustig
aber die grafik ist absolut top :anbet:

trailer
/watch?v=2N1TJP1cxmo

http://s1.directupload.net/images/101223/bt4dfocw.jpg


ich muß mir noch fallout 3 kaufen, leider gibst das nicht bei gamesplanet.com oder bei gamesload.de,
btw: ich kauf meine spiele immer online und lade sie dann dort runter

Proteus
24-12-2010, 23:06
...


ich muß mir noch fallout 3 kaufen, leider gibst das nicht bei gamesplanet.com oder bei gamesload.de,
btw: ich kauf meine spiele immer online und lade sie dann dort runter

Bei Steam gibts das momentan für 14.99
(bzw. inklusive aller Addons für 22.49 )

http://store.steampowered.com/app/22300/

Rumpsteak
24-12-2010, 23:08
"mirrors edge" zu ende gespielt *schwitz
zwar ziemlich schwer und teilweise frustig
aber die grafik ist absolut top :anbet:

trailer
/watch?v=2N1TJP1cxmo

http://s1.directupload.net/images/101223/bt4dfocw.jpg

Ich hab vor ein paar tagen endlich mal wieder weitergespielt, weil ich vor über nem jahr bei ner stelle nicht weitergekommen bin. hab die stelle jetzt geschafft, steck aber schon wieder fest. und ich glaube, ich bin schon gegen ende.

trotzdem ein geniales spiel.





Ich fang ab morgen endlich Assassins Creed 2 an, weihnachten hat ja ewig auf sich warten lassen :D

Miffy
24-12-2010, 23:10
Kinect ist :wub:

Mit tun nur etwas die Beine weh vom hüpfen :helga:

Meine große Tochter hat das Dance Spiel bekommen und ist auch Happy :freu:

Morgen testen wir mit der Kleinen Kinectimals.

Dahrken
25-12-2010, 00:20
Ich spiele grad "Lylian Episode One - Paranoid Friendship" - ein kleines aber feines Indie-Game.
Da mir "Lylian" wirklich verdammt gut gefällt, fühle ich mich berufen, etwas Promotion für "Lylian" zu machen.
Darum verlose ich grad einen Key für "Lylian Episode One - Paranoid Friendship" auf meinem Blog:

http://mumomania.blog.de/2010/12/24/weihnachtsgewinnspiel-lylian-geschichten-irrenhaus-10251033/

http://img98.imageshack.us/img98/9483/lylian.gif

Ein paar Worte zu "Lylian":

In "Lylian: Episode One - Paranoid Friendship" taucht der Spieler in die Gedankenwelt eines kleinen Mädchens ab.
Da besagtes Mädel aufgrund einer psychischen Erkrankung grad in der "Hacklaster Klinik" behandelt wird, bekommen wir es hier mit einem Vetreter des Jump&Runs-Genres zu tun, der immer wieder für die ein oder andere Überraschung sorgt.
Neben den Jump&Run-Elementen ist Lylian auch für Adventure-Freunde ein gefundenes Fressen.
Der abgedrehten Geschichte wird viel Zeit gewidmet und letzten Endes legt "Lylian" einen perfekten Spagat zwischen Action und Story hin.

Wie bei Indie-Games üblich, wird hier natürlich kein Hochglanz-3D geboten, aber für ein 2D-Spiel sieht Lylian wirklich gut aus und erinnert an Klassiker wie z.B. "Heart of Darkness".
Wer,(wie ich) schon immer ein Faible für gute Storys und/oder Irrenanstalten hatte und Wert auf innovative Konzepte legt, der wird mit "Lylian" sicher glücklich werden , denn dieses Spiel baut auf Wahnsinn, kranke Optik und macht selbst vor kannibalistischen Badewannen nicht Halt.
Zitat Lylian: "Cannibalistic bathtubs would only make sense, if they ate their own kind..."

Irgendwo zwischen Adventure und Jump´n´Run angesiedelt, trumpft Lylian mit einem famosen Setting und einem wunderbar eigenwilligem Grafikstil auf.
Der Soundtrack fügt sich nahtlos ins Geschehen ein und paßt wie die Faust aufs Auge.
Gameplay-technisch kann Lylian zwar keine neuen Akzente setzen, aber der Ideenreichtum der Entwickler ist vorbildlich und das mittelmäßige Kampfsystem hat mich nicht wirklich gestört.
Trotz der recht kurzen Spielzeit ist Lylian jeden Cent wert.
"Lylian" macht nicht nur Spaß, sondern ist ein echtes Kunstwerk!

lava11
25-12-2010, 06:11
Bei Steam gibts das momentan für 14.99
(bzw. inklusive aller Addons für 22.49 )

http://store.steampowered.com/app/22300/

danke für den tip, aber ich mag steam nicht,
ich hatte es zu halflife-zeiten mal installiert, komme aber jetzt nicht mehr rein, obwohl ich nichts an dem programm geändert habe etc, aber selbst wenn dann hat es steam scheissegal zu sein,
schon der steam-client nervt mit seinen permanenten updates, wobei mir auch nicht klar ist warum er ständig im hintergrund laufen muß selbst wenn man nicht spielt, seeeeehr verdächtig :suspekt:

steam-zwang ist für mich ein argument dafür ein spiel nicht zu kaufen
:sumo: ;)

lava11
25-12-2010, 06:16
Ich hab vor ein paar tagen endlich mal wieder weitergespielt, weil ich vor über nem jahr bei ner stelle nicht weitergekommen bin. hab die stelle jetzt geschafft, steck aber schon wieder fest. und ich glaube, ich bin schon gegen ende.

trotzdem ein geniales spiel.


ich hab auch mehrmals festgesteckt und fast in die tastatur gebissen,
ich habe mir dann bei youtube ein paar tips abgeguckt
:D


aktuell überlege ob ich mir Singularity kaufen sollte, das ist von über 50 auf 29 euro gefallen

Tourgott
25-12-2010, 07:10
http://www.game4game.at/shop/catalog/images/xbox360F1Cover.jpg

Nachdem ich lange Zeit nicht wirklich ohne Fahrhilfen zurecht kam, klappt es nun plötzlich und das Spiel macht sehr viel Spaß.

Edit - Hat hier jemand ein Xbox-Gamertag?

Fhqwhgads
25-12-2010, 12:17
wobei mir auch nicht klar ist warum er ständig im hintergrund laufen muß selbst wenn man nicht spielt, seeeeehr verdächtig :suspekt:
Muss er nicht. Der wird aber automatisch so eingestellt dass man ihn mit Windows startet. In den Optionen lässt sich das abschalten.

Derzeit:

http://your-imag.es/i/cbau93o93229345350-large.jpg.jpg
(Super Meat Boy; Steam)

http://www.ipodtouchfans.com/forums/imgcache/20539.png
(Crayon Physics Deluxe, auch Steam)

Proteus
25-12-2010, 20:59
danke für den tip, aber ich mag steam nicht,
ich hatte es zu halflife-zeiten mal installiert, komme aber jetzt nicht mehr rein, obwohl ich nichts an dem programm geändert habe etc, aber selbst wenn dann hat es steam scheissegal zu sein,
schon der steam-client nervt mit seinen permanenten updates, wobei mir auch nicht klar ist warum er ständig im hintergrund laufen muß selbst wenn man nicht spielt, seeeeehr verdächtig :suspekt:

steam-zwang ist für mich ein argument dafür ein spiel nicht zu kaufen
:sumo: ;)

Eine Alternative wäre Impulse (das Shopportak welches von den Machern von GalCiv erschaffen wurde)
da ist Fallout 3 momentan sogar noch ein paar Euro günstiger (und Zwänge den Client laufen zu lassen existieren überhaupt nicht, Du zahlst, lädst das Spiel herunter und kannst es dann völlig unabhängig vom Impulse Client spielen)

http://www.impulsedriven.com/explore/search/fallout%203

Thaliel
26-12-2010, 03:26
Seit gestern hab ich ja New super Mario Bros. Wii und es ist einfach herrlich, einfach so ein gutes altes sidecrolling jumpnrun zu spielen, auch wenn mir der Fluganzug fehlt, dieses Propellerteil ist so schwer zu steuern

Tourgott
26-12-2010, 07:31
Seit gestern hab ich ja New super Mario Bros. Wii und es ist einfach herrlich, einfach so ein gutes altes sidecrolling jumpnrun zu spielen,

Spiel ich ebenfalls seit gestern (extra für Weihnachten aufgehoben).
Ich liebe es. Bitte Nintendo: Mehr von diesen "Gute-Alte-Zeiten"-Spielen. Unübertroffen. Meisterwerke. Nicht dass es heute nicht auch gute Spiele gäbe, aber damals, das war einfach eine ganz andere Klasse.

herzog20
26-12-2010, 20:09
Ich hab gestern mit "Heavy Rain" auf der PS3 begonnen. Das fährt ganz schön ein.
Daneben spiel ich Gran Turismo 5, so zur Entspannung.

Ico
27-12-2010, 16:22
Death Space 2 -Demo XBOX360

Direkt heimisch gefühlt in der Demo. Und mit guter Surround-Anlage/Kopfhörer wie der Vorgänger wohl das Spiel mit der besten Geräuschkulisse!

Der Anfangsbildschirm und Präsentation erinnert sehr stark an Metroid Prime für den GameCube!

lava11
27-12-2010, 17:34
Eine Alternative wäre Impulse (das Shopportak welches von den Machern von GalCiv erschaffen wurde)
da ist Fallout 3 momentan sogar noch ein paar Euro günstiger (und Zwänge den Client laufen zu lassen existieren überhaupt nicht, Du zahlst, lädst das Spiel herunter und kannst es dann völlig unabhängig vom Impulse Client spielen)

http://www.impulsedriven.com/explore/search/fallout%203

danke für den link, ich hab mir dort grad die "Fallout 3 - Game of the Year-Edition" gekauft und lade die 7 GB grad runter :trippel:
die seite macht einen netteren eindruck als steam

darkdespair
31-12-2010, 17:57
wusel-siedler 7 :wub:

Fhqwhgads
31-12-2010, 21:38
Gothic (Teil 1)
Quake

Cagara
05-01-2011, 20:28
Ich hab gestern mit "Heavy Rain" auf der PS3 begonnen. Das fährt ganz schön ein.
Daneben spiel ich Gran Turismo 5, so zur Entspannung.

Ebenfalls Gran Turismo 5.

Poultrygeist
10-01-2011, 21:46
Dragon Age 1 & Addon

Arcadian
10-01-2011, 22:42
Hearts of Iron II - Doomsday

sonshice
11-01-2011, 11:37
Vanquish (Sehr netter Shooter mit teils atemberaubenden Effekten)
NBA Jam (Mag eigentlich keine Basketball Games, aber dieses macht echt Laune)
ilomilo (Da raucht mir teilweise ganz schön die Fontanelle)

Alle auf der 3sechzig.

sonshice
11-01-2011, 11:40
Death Space 2 -Demo XBOX360


Argh, Augenkrebs, Dead - nenn' es bitte Dead (Space).
Hab' ich vorbestellt, wird in 2 Wochen gedaddelt.:freu:

Jennie
11-01-2011, 15:57
Morrowind (mit geschätzen 364 Plugins)

olibr
11-01-2011, 16:08
Spiele schon eine ganze Weile GTA 4
ein echt gutes Game
:)

Marty
11-01-2011, 17:51
Ich spiel Golden Sun auf Nintendo DS und Donkey Kong auf wii.

und natürlich Animal Crossing auf wii.

Mr Smith
11-01-2011, 17:56
Mr Smith würde auch gern spielen.


Golden Sun hatte meine Frau in knapp 4 Tagen durch.

schattenkatze
13-01-2011, 01:44
Ein neues Genre entdeckt:

Time-Management. :o

Royal Envoy - Immobilienhaie können hier üben - beste In Game Musik - Pirate Island. :anbet:

Roads of Rome II - packendstes Spiel. :anbet:
Die 1 ist auch gut. :anbet:

My Kingdom for the Princess - beide gut, aber das Rome-Belohnungssystem ist besser. :ja:

Wonderburg - eine Variante, was zum Ausweichen. :d:

Terrafarmers - Naja, dann wenn ich alle durchhab' :)

emily
16-01-2011, 10:49
Eine Frage: wo bekommt man die Zeit für so viel zum Spielen her?

plex
16-01-2011, 14:05
Eine Frage: wo bekommt man die Zeit für so viel zum Spielen her?
->

Ein neues Genre entdeckt:

Time-Management. :o
:zahn:

schattenkatze
16-01-2011, 14:28
->

:zahn:

Exactly. :D

Mal ohne Scheiß, hatte gerade ruhige Auftragslage und Zeit für die Games. Die beiden Rome-Spiele und Royal Envoy habe ich mittlerweile durch, die anderen 4 immer mal so zwischendurch und noch jede Menge Level. :)

emily
16-01-2011, 16:48
"Ruhige Auftragslage"... - sowas hätte ich auch mal gerne, so´n Murks! Ich muß jeden Tag unter der Woche 8 Stunden ran. http://s2.rimg.info/f8e680e02c578d3895936ad71418d779.gif

sista-s
18-01-2011, 12:52
"Ruhige Auftragslage"... - sowas hätte ich auch mal gerne, so´n Murks! Ich muß jeden Tag unter der Woche 8 Stunden ran. http://s2.rimg.info/f8e680e02c578d3895936ad71418d779.gif

Nach der Arbeit ist der Tag doch noch nicht vorbei und da im TV fast nur Müll kommt kann man doch jeden Tag von 17 bis dann wenn man schlafen geht spielen :clap:

Momentan wird übrigens The Saboteur gezockt - viel und lange - und dank "selber reinigen" läuft die gute slim auch wieder - mal sehen wie lange ;-)

emily
18-01-2011, 17:27
Nach der Arbeit ist der Tag doch noch nicht vorbei und da im TV fast nur Müll kommt kann man doch jeden Tag von 17 bis dann wenn man schlafen geht spielen :clap:

Wasn das fürn Leben? :suspekt:

Papa Lazarou
18-01-2011, 18:36
Wolfenstein von 2009 (natürlich uncut) und nebenbei noch Venetica. Zwei günstige Spiele die viel Spaß machen. :)

Malk
20-01-2011, 17:21
Wasn das fürn Leben? :suspekt:

:suspekt: Was ist daran falsch wenn man Spass hat? Und was machst du was du als "besseres" Leben betrachtest?

-Sealiah-
26-01-2011, 04:46
Secret of Evermore auf Super Nintendo :anbet:
Zwar schon x-mal gespielt, aber immerwieder toll!

Es hat nicht jemand zufällig Secret of Mana bzugeben? ;)

darkdespair
26-01-2011, 04:52
Wasn das fürn Leben? :suspekt:

OMG. schon mal mit jemandem vom fach darüber gesprochen?

Ico
26-01-2011, 22:35
Deathspace 2 wurde heute von Amazon verschickt! :freu:

Habe Urlaub und werde das Morgen wohl stundenlang spielen. Die Demo war schon grandios! :trippel:

Ico
27-01-2011, 17:21
2.Kapitel in Death Space 2.

Die Demo habe ich auf der XBOX 360 gespielt. Über die Surround-Anlage hat es da gut Radau gemacht und das Zimmer zum wackeln gebracht.

Das Spiel selbst habe ich jetzt auf der PS3 gespielt. Irgendwie ist dort die Sound/Ton-Abmischung nicht so klasse gelungen im Vergleich zur XBOX 360 Version. Hat mich schon etwas entäuscht.
Ich spiele die Östereich-Version, die Deutsche kommt wegen Bayern wohl erst Anfang März!

Misel
28-01-2011, 00:19
Duke Nukum, durch Episode 1 bin ich gerade durch. In Vorbereitung auf DNF zocke ich noch mal alle Duke-Spiele für den PC. :)

CelticHeart
28-01-2011, 09:49
http://wow.4fansites.de/bilder/news/wow-cataclysm-logo.jpg

Laserlars
30-01-2011, 22:30
Hab mir diese Woche mal GooseGogs (http://www.gamesload.de/goosegogs/) zugelegt. Wurde ja auch den Computerspielpreis 2010 ausgezeichnet einfach mal den 10er dafür locker gemacht!

Fhqwhgads
01-02-2011, 18:03
http://wow.4fansites.de/bilder/news/wow-cataclysm-logo.jpg
Mein Beileid.

Fatalist
03-02-2011, 10:33
Project 1999.

Ein privater Everquest Server mit dem Softwarestand von 1999. Kunark ist in der Beta-Phase und nach Velious sollen meines Wissens keine Expansionen mehr folgen. Man muss allerdings nicht mit dem Ur-UI spielen, es sollte als Client der Titanium Client zum Einsatz kommen.

http://www.project1999.org/index.php

Das offizielle EQ1 hat mit diesem EQ nciht mehr viel gemein:

- hier gibt es keine ingame maps
- keinen Bazaar
- keine shared Bank
- keine Port-Steine
- Gruppen-Port können nur Wiz/Dru
- Schiffsreisen dauern locker 30 Minuten
- Zaubersprüche müssen teilweise aufwendig hergestellt werden

und vor allem:

Der Tod wird wieder zum Trauma :-) Exp.Verlust / Corpse Run

Kurzum, ein Spiel nur für die MMORPG-Elite ;-)

Lora
04-02-2011, 10:29
Ich zocke zur Zeit NFS Most Wanted. Wollte mal sehen ob ich als streetracer was drauf habe.

rx1950pro
07-02-2011, 20:03
The Legend of Zelda - Spirit Tracks :love:

schattenkatze
10-02-2011, 20:42
Nach dem ganzen Zeitmanagement-Gedöns mal wieder gute alte Action:

Bandits Phoenix Rising - ein Hochgenuss in 1920 x 1080. :anbet:

Mad Max Szenario mit Baller- und Racingelementen.
Grafik zwar nicht mehr zeitgemäß, aber was soll's.
Ist ja auch nicht letzten Herbst rausgekommen. :D

Und endlich den Scorpion und den Spider bei Solsuite Solitaire 2011 geschafft! :freu::freu:

Wolkenfrei-Fan
15-02-2011, 18:49
Zur Zeit spiele ich The Conduit wieder recht gerne!
Liegt auch vielleicht daran dass Ende März Teil 2 rauskommt!
Spiele aber auch zur Zeit Cave Story!
Voll cool irgendwie!

Cagara
18-02-2011, 16:16
F1 2010 :)

emily
19-02-2011, 17:27
Uncharted 2 (Ps3 only) :d:

baerchen1969
02-03-2011, 18:28
hallo,mal ne frage: gibt es für die PS2 oder PS3 ein game bei dem man wie im casino mit so walzen 3 sonnen oder früchte usw sammeln kann?
wär dringend :Popcorn:

Tourgott
02-03-2011, 18:39
Dragon Age auf PS3.

baerchen1969
02-03-2011, 18:51
Dragon Age auf PS3.

laut amazon is des aber ein rollenspiel :confused::kopfkratz

ach so,war gar ned auf mich bezogen:helga:

schattenkatze
03-03-2011, 19:20
hallo,mal ne frage: gibt es für die PS2 oder PS3 ein game bei dem man wie im casino mit so walzen 3 sonnen oder früchte usw sammeln kann?
wär dringend :Popcorn:

Probier' mal "High Rollers" oder "Hard Rock Casino" das ist für die PS2. :)

celeb01
04-03-2011, 12:53
es gibt schon eine mp-demo von crysis 2
die werd ich mir mal runterladen :trippel:

Ronax
04-03-2011, 19:59
http://wow.4fansites.de/bilder/news/wow-cataclysm-logo.jpg

:d:

Fhqwhgads
04-03-2011, 22:02
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51T6HY0ACTL.jpg

Malice
05-03-2011, 12:08
Hey, war mir gar nicht bekannt, dass es von der kompletten Reihe auch eine Retailversion gibt. Ich kannte bisher nur die auf XP aktualisierte GOG-Version.

Fhqwhgads
05-03-2011, 12:37
Ich spiele die Steamversion (10€ für alle 6 Teile, SQ1 allerdings "nur" die aktuellere SCI - Version. Ich denke mal GoG hat die alte AGI-Version.). Aber ja das müsste es auch Retail gegeben haben. (die Steamversion der King's Quest collection ist auch genial. Da fehlt zwar Teil 8 aber wer will den ernsthaft spielen? Und Teil 1 gibt es auch wieder "nur" als SCI-Version, GoG hat "nur" die AGI-Version)

schattenkatze
08-03-2011, 02:00
Space Quest hab' ich geliebt. :wub:

Schlank- äh Wankmeister. Eine Frau für mehrere Hypersprünge. :wub:

Harter Alltag - Front Mission Evolved zweimal durch, wo bleibt Mech 5? :crap:

Das Skaten ist aber 'ne coole Neuerfindung. :ja::d:

*Legolas*
13-03-2011, 19:13
Hallo Leute ich bin neu hier.:wink:
Ich zock im Moment minecraft auf www.minecraft.net
am Pc

Die Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde Saga.
Und an der Ps3 Uncharted 2 und ich warte auf 3!!!

BaNe
16-03-2011, 12:28
Ich habe jetzt Red Dead Redemption für die Xbox bekommen und muss sagen, dass ich schwerst beeindruckt bin!!!!:anbet:

BaNe
17-03-2011, 12:14
Hat jemand von Euch Homefront???

http://c3058402.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/images/homefront-xbox-360.jpg

Wolkenfrei-Fan
18-03-2011, 18:46
Ich spiele derzeit Phantasmat!
Für mich eines der besten Wimmelbildspiele seit langem!

Miami Twice
18-03-2011, 18:49
Derzeit "Cafe International2" das gute alte Kartenspiel auf dem Läppi. :D

Cyan
18-03-2011, 20:05
Ich zocke zur Zeit 'Full House Poker' für die 360. :d: