Seite 15 von 104 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1551
  1. #211
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen

    das hab ich auch (durch)

    toll, seine story auch von Hape zu hören

  2. #212
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Einen Link zum downloaden hab ich jetzt leider nicht für Dich aber ich leihe mir fast alles in der Bibliothek aus.Ist ganz praktisch.

    Momentan höre ich "The Great Expectations" von Charles Dickens.Sehr zu empfehlen zum Englisch aufpolieren.
    Oh, vielen Dank. Das naheliegendste ist mir natürlich nicht in den Sinn gekommen. Wie lange war ich schon nicht mehr in der Bibliothek.... Werde gleich am Montag mal das Angebot testen.

    Great Expectations kenne ich noch gar nicht, aber Dickens Englisch ist ja immer ein Genuss !

  3. #213
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    "Lotte in Weimar" war schön zu hören, eine amüsante Geschichte über den Kulturbetrieb in Weimar. Allerdings sollte man das lieber nicht im Auto hören, das ist eine szenische Lesung mit vielen Nebengeräuschen, bei denen man manchmal denkt, das Auto ist krank. Auf den zwei CDs waren nur Auszüge aus dem Roman, aber die haben Appetit auf das Buch gemacht.
    Jetzt höre ich gerade "Das erste Tor ist gefallen" . Das ist nur etwas für Fußballfans, aber zum kringeln. Ich habe das damals live im Fernsehen gesehen und muß beim hören ständig schmunzeln.

  4. #214
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Höre gerade "Der Verehrer" von Charlotte Link. Bis jetzt ganz gut.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  5. #215
    "Body Farm" - P.Cornwell

  6. #216
    Lysator
    unregistriert
    "Resturlaub" von Tommy Jaud.

  7. #217

    Daumen hoch

    "Tintenherz" von Cornelia Funke

  8. #218
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  9. #219

  10. #220
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Cecilia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe.

  11. #221
    Die schönsten HB sind für mich:

    Die Buddenbrooks die Lesung (!) von Gert Westphal und das Hörspiel Baudolino ( Geschichte von Umberto Eco).

  12. #222
    ich höre gerade "rumo" von walter moers... ein muss für jeden :-)

  13. #223
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep

    Frage

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    "Tintenherz" von Cornelia Funke
    Ernsthaft?
    Ich fand es ziemlich öde.
    Jeder kam mal in Gefangenschaft und wurde dann wieder befreit.
    Es hatte was von Karl May für Waldorfschüler.

  14. #224
    "Talk Talk" ( T.C. Boyle )

    gelesen von Jan Josef Liefers


    Ein für Liefers und die Story-Idee ( Identitäts-Klau ) - insgesamt ein



    Geändert von Plenske (03-03-2007 um 04:16 Uhr)

  15. #225
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Ich höre jetzt "Mit jedem Schlag der Stunde" von David Baldacci. Sein Schreibstil gefällt mir bis jetzt nicht besonders. Mal schauen ob es noch besser wird.

    "Am Ende des Schweigens" von Charlotte Link hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich mir vom Ende etwas mehr erwartet habe.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •