Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1551
  1. #241
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich hör zur Zeit ganz viel "Die Drei ???" :
    Wieso ? Das ist doch nichts Schlimmes. Ich habe vor ca. 3 Jahren plötzlich einen Anfall bekommen und wollte die ganzen Bibi Blocksberg Folgen aus meiner Kindheit noch mal höre und habe das dann tatsächlich sogar gemacht.

  2. #242
    Bibi

    :hexhex:

  3. #243
    Mörderische Dividende von Anne George


  4. #244
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Ich höre gerade



    Sehr geil und gut geeignet zum entspannen und ablachen.

  5. #245
    Hape Kerkeling "Ein Mann ein Fjord"

    Richtig klasse
    "Wer schweigt stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." Albert Einstein

  6. #246
    Member Avatar von BWfH™
    Ort: am Ereignishorizont
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Hape Kerkeling "Ein Mann ein Fjord"

    Richtig klasse


  7. #247


    "Wer schweigt stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." Albert Einstein

  8. #248
    Ich habe gerade "Der Patient" fertig gelesen und muß sagen, daß es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Geschichte hat mir sehr zugesagt und der Sprecher macht seine Sache einfach klasse.

    Ich kann mir aber vorstellen, daß das Buch nichts für jeden ist, da die ganzen psychologischen Krankheiten etc. schon sehr detailiert beschrieben werden und das die meisten Leute nicht interessiert.

    Jetzt höre ich "Relic - Museum der Angst" geschrieben von Douglas/Child gelesen von Thomas Piper. Ich glaube, an dessen Stimme muß ich mich wirklich noch gewöhnen.

  9. #249
    Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal weg"!

    2x gelesen und jetzt am hören!

  10. #250
    "Wer schweigt stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." Albert Einstein

  11. #251
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Hörst Du das gerade oder wolltest Du nur mal ein Bildchen posten?

    Falls Du es hörst, ist es gut?

  12. #252
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Hörst Du das gerade oder wolltest Du nur mal ein Bildchen posten?

    Falls Du es hörst, ist es gut?
    Was willst Du denn hier

    Die anderen verstehen mich auch wenn ich nur ein Bildchen poste.

    Aber bitte:
    Ich höre gerade Simon Beckett "Die Chemie des Todes" und finde es ganz toll

    Gefällt mir wirklich gut.Gelesen von Johannes Steck,den kannte ich bis jetzt noch nicht aber er macht das gut.Anfangs ging es mir ein bischen zuviel um Leichen,Maden,Würmer und die Stellen aus denen sie krabbeln aber inzwischen gehts

  13. #253
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade Simon Beckett "Die Chemie des Todes" und finde es ganz toll
    Geht doch Klingt, als könnte es mir gefallen

    In den letzten beiden Wochen:


    OK...da es in meiner Heimatstadt spielt. Nur leider etwas zu vorhersehbar



    Nach Blutadler der 2. Russel, den ich mir angehört habe. Spielt in Hamburg und geht um einen Mörder der nach den Motiven der Gebrüder Grimm mordet. Teilweise unfreiwillig komisch

    Aktuell höre ich:


    Das Jesus-Video lässt grüßen

  14. #254
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Kein klassisches Hörbuch, sondern ein "Spielfilm für die Ohren".
    Wer Hapes Filme, wie Kein Pardon mochte, wird das auch lieben.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  15. #255
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Seit gestern:


    Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Danach kommt "Pyramiden" von Terry Pratchett.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •