Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5003
  1. #166
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Inya
    Ich bin eine ganze Woche Kindlos....
    Tess Gerritsen...da musst du erzählen wie es war, von der habe ich auch etliche Bücher. Eigentlich müsste ich die noch zu meinem Steckbrief hinzufügen


    edit: Norma: Dienstags bei Morrie fand ich echt klasse, das Buch wurde auch verfilmt, kam umlängst im TV, leider habe ich es versäumt es aufzunehmen. Ich glaub es gibt noch ein gutes Buch von dem Autor das ich gelesen habe,*Die 5 Menschen die dir im Himmel begegnen*
    zumindest meine ich es ist von dem.
    Finn: Du Glückliche

    Tess Gerritsen da hab ich alles aus der Jane Rizzoli REihe gelesen und die fand ich wirklich super. Spannend, sehr detailiert geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen.

    Ich werd aber gleich mit Seelenlos von Dean Koontz anfangen. Hat mich heut so angelacht.

  2. #167
    ich fand die nicht-rizolli bücher von tess gerritsen kacke
    hatte davon drei oder vier und die waren alle nix. zum teil total langatmig, langweilig, einfach schnarchig.

  3. #168
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Mmh, da bin ich ja mal auf Roter Engel von ihr gespannt. Kommt dann jetzt nach Koontz.

  4. #169
    Ian Rankin "die Kassandra Verschwörung".



    @timira
    ging mir genauso... fand die bücher zwar nicht ganz so langweilig, aber vom hocker haben sie mich defintiv nicht gehauen.
    dann doch lieber die rizzoli-schmöker.
    Geändert von Rebus (15-03-2008 um 18:47 Uhr)

  5. #170
    Rebus, erzähl mal wie es war. Ich trau mich da nicht ran, weil ich Angst habe das es nicht annähernd so gut ist wie die Rebus Reihe.

  6. #171
    och, die angst hab ich mittlerweile bei rankin abgelegt, nachdem ich mir sein "der diskrete mr flint" zu gemüte geführt hab und mir das buch auch ausgesprochen gut gefallen hat, auch wenn es ein komplett anderer charakter war *g*

    mir gefällt seine schreibe, daher bin ich eigl recht zuversichtlich, was die kassandra verschwörung angeht

    gut, das ostern vor der tür liegt, da kann man einige "noch zu lesen" bücher abarbeiten

  7. #172
    "Der diskrete Mr.Flint" hab ich auch nicht gelesen.Aber das werde ich dann doch mal nachholen

  8. #173
    mußt dich aber komplett von den rebus-büchern loslösen, auch wenn es anfangs schwer fällt

  9. #174
    ------------------------- Avatar von Justine
    "Feuchtgebiete"
    so. habs geöffnet. vorwort ist zum heulen wie die ganze grundgeschichte: scheidungskind will geschiedene eltern wieder zusammenbringen und verletzt sich dafür selbst, damit sie zum khaus kommen. zusammen. mehr verrate ich nicht.
    dann hab ich laut gelacht, als das mit den körperausscheidungen und -öffnungen anfing, dann ekelt man sich - obwohl: wer popelt nicht mal? aber sie will halt provozieren, ohne diese sachen hätte keiner das buch gekauft - langweilt sich auch, und dann ist es schon ausgelesen.
    sie wird gut daran verdienen, weil ich ihr aufgrund ihrer früheren auftritte (grimmepreis!) gönne, denn wovon lebt sie heute eigentlich?
    verschenken würde ich das buch nicht.

  10. #175
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    "Die Kasssandra-Verschwoerung" ist doch "Witch Hunt", oder? Das hab ich vor paar Wochen gelesen, fand es gut, aber irgendwas hat mir gefehlt. Und ich kann bis heute nicht sagen, was genau. Bin gespannt, wie Du es findest.
    Den Nachfolger "Bleeding Hearts" hab ich aber schon hier liegen. Der kommt demnaechst dran.

    Ich mach mich jetzt mal an Elizabeth George:

  11. #176
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    wovon lebt sie heute eigentlich?
    ne lesung hier, ne moderation da
    http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Roche

  12. #177
    @jasy
    ja, "witch hunt" ist der englische titel... das buch hat er ja eigl unter seinem pseudonym "jack Harvey" geschrieben... erschien ja schon 1993, wurde nur eben jetzt erst in deutschland veröffentlicht.. warum auch immer

    wenn du dich an den nachfolger machst, bin ich auf deine bewertung gespannt

    liest du die bücher generell lieber im englischen original?

  13. #178
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    @jasy
    ja, "witch hunt" ist der englische titel... das buch hat er ja eigl unter seinem pseudonym "jack Harvey" geschrieben... erschien ja schon 1993, wurde nur eben jetzt erst in deutschland veröffentlicht.. warum auch immer

    wenn du dich an den nachfolger machst, bin ich auf deine bewertung gespannt

    liest du die bücher generell lieber im englischen original?
    Ich bin generell erst letztes Jahr zu Rankin und Rebus gekommen - als ich nach einem Krimi gesucht habe, der in Edinburgh spielt fuer den Urlaub dort.
    Somit bin ich auch erst vor kurzem ueber die Jack Harvey-Buecher gestolpert.

    Ich lese fast nur auf englisch. Ist inzwischen auch irgendwo ein Zwang geworden. Ich hatte mal einen Chef, der mir taeglich gesagt hat, ich kann kein englisch. Und ich denk mir heute noch bei jedem Buch "Aetsch, ich kann's ja doch!"

  14. #179
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ne lesung hier, ne moderation da
    http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Roche
    sie braucht sowas wie bei viva früher

  15. #180
    ------------------------- Avatar von Justine
    jetzt beginnt gerade auf 3sat die leipziger buchnacht von der messe!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •