Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5003
  1. #496
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ich warte doch auf Brisingr bis September is noch sooooo lange

  2. #497
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Hi Whoopie, auch wenns hier anscheinend schon vorgestellt wurde, hier nochmal Teil 1 :



    Es geht um einen Mann Namens Dexter der von Beruf Blut analysiert. Allerdings hat er ein Hobby: Morden. Nunja, damit er damit wenigstens was sinnvolles tut bringt er nur Verbrecher wie Mörder um. Auf jeden Fall kommt da plötzlich noch ein anderer Killer der seine Opfer genauso hinterlässt wie Dexter. Und der weiß nicht ob er geschmeichelt sein soll oder seiner Schwester (einer Polizistin) helfen soll den Kerl zu fangen, immerhin weiß er ja genau wie solche Typen denken

    Sehr schön geschrieben, in der Ich-Schreibweise selbst von Dexter erzählt. Nur zur Erklärung: Dexter sagt von sich selbst dass er kein Mensch ist. Er hat kein Interesse an anderen Menschen (ausser Kindern - er weiß zwar nicht warum aber die mag er merkwürdigerweise) und faket desshalb alle seine Beziehungen zu anderen Menschen auf schauspielerische Weise um ein Leben vorzutäuschen. Man "sieht" ihn also wie er mit einer Person redet und gleichzeitig erzählt er uns von der Person und so weiter. Ausserdem mag er kein Blut ( ). Hinzuzufügen wäre noch dass da manchmal en bisschen mystery durchschlug, diese Stellen habe ich nicht gemocht, ist aber an sich in Ordnung.

    Teil 2 liest sich bis jetzt auch ganz gut, war zwar kurz verwirrend, aber mit Absicht

  3. #498
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Nixie Beitrag anzeigen
    Hi Whoopie, auch wenns hier anscheinend schon vorgestellt wurde, hier nochmal Teil 1 :
    .........
    das ist aber lieb von dir

    ich glaube ich muss da auch noch zuschlagen, liest sich auf jeden fall sehr spannend
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #499
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    guck erst im stapel nach ... .

  5. #500
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    nachdem billy zusammen gebrochen ist habe ich doch alles wieder in kartons gepackt. die bücher kenne ich nicht, das liest sich so spannend dass ich sie noch irgendwie dazwischen schieben kann

    niexie - wenn du auch so eine lesesüchtige bist komm doch mal rüber zum bücherwichteln. da kannst du dann auch gleich die anderen bichverrückten besser kennen lernen

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=293208

    und hier geht's auch um unsere büchersucht

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=291876
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #501
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das ist aber lieb von dir

    ich glaube ich muss da auch noch zuschlagen, liest sich auf jeden fall sehr spannend
    Da kann ich mich nur anschließen, schaue aber auch trotzdem vorsichtshalber mal in meinem SUB nach ;-)

  7. #502
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    der anfang war sehr kritisch und auch spannend, aber spätestens nachdem er zusammen geschlagen wurde und danach noch fit wie ein turnschuh im boden buddelte wurde es .........

    aber die mutter und hörnchen fand ich klasse
    ich durfte mir nur deren ernährungsgewohnheiten nicht allzu deutlich vorstellen *börks*...

  8. #503
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  9. #504
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Hi Whoopie, vielleicht mache ich das nächste mal wichteln mit, ich find sowas toll

  10. #505
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Noch ist Zeit zur Anmeldung

  11. #506
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Ich hoffe, das wird nicht noch eine Reihe, der ich verfalle
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #507
    Du hast das Buch

    Kennst Du ihr erstes Buch?

  13. #508
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Du hast das Buch

    Kennst Du ihr erstes Buch?

    Es gibt noch ein Buch davor???????

    Ich hab das Buch als Leseexemplar von einer Freundin bekommen und dachte, dass wär der erste Band

    Du hast recht :-(
    Hm..man sollte wohl immer erst bei ama schauen, bevor man ein Buch gierig von Bekannten schnappt.Dann muss der Zorn noch warten, bevor die Schuld eintrudelt.Shit..........
    Geändert von come2me (12-04-2008 um 08:38 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #509
    Ich weiß gar nicht, ob das ne Serie ist.

    Habe kürzlich erst entdeckt, daß es ein neues Buch von ihr gibt.

  15. #510


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •