Seite 38 von 334 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5003
  1. #556
    War ganz gut. Lässt sich flüssig lesen.
    Typisch Van der Vlugt, finde ich.

  2. #557
    Haramis
    unregistriert
    Das hier
    http://www.amazon.de/letzte-Druidin-...720751&sr=8-26

    Habe ich schon lange, brauche ich ca. 1-2mal pro Jahr.

  3. #558
    wurzifiziert Avatar von Deli
    Ort: Gurkistan
    Der weiße Neger Wumbawa von Axel Hacke, hab geschrien vor Lachen... aber leider kannte ich manche guten Sachen schon.
    Dr. Jekyll und Mr Hyde von Stevenson. Fand ich gut. Konnte man in einem Rutsch lesen. Die Beschreibungen der Stadt fand ich super und ich fand interessant, dass es wirklich gaaaanz anders ist als der Film.
    Garten S2 - Garten S10 - Garten S11 - Garten S 12
    Ich bin jung --- und brauche die Wurzeltaler![/QUOTE]

  4. #559
    Hab mich im 36h Wochenenddienst durch den neuen Stephen King gepflügt. "Wahn". Und endlich, nach ein paar schwächeren Sachen, wieder ein Treffer. Für mich liegt das daran, das die Protagonisten einfach so beschrieben sind, das sie mich in diese Geschichte ziehen. Ein kleiner Wermutstropfen war, das das eigentliche "Monster", das das Leben der Hauptfigur bestimmt, in dem Moment des Auftauchens an Unheimlichkeit verliert. Aber das geht mir öfters so. Die wahren Schrecken gehen halt nicht auf der Straße spazieren.
    Also, 900 Seiten, sehr zu empfehlen.Und Stephen King bleibt der Meister.
    Eine schöne Woche,
    Neil
    "Do not allow anything into your life which you cannot walk out on in thirty seconds flat if you spot the heat around the corner."

  5. #560
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Erzaehl mal, wie Du es fandest. Ich hab von ihm "The Sunday Philosophy Club" gelesen und fand es sehr ... philosophisch. Und langweilig. Und das Ende war voellig bloed. Und somit fand ich das ganze Buch schlecht.
    Da hat nicht mal geholfen, dass es in Edinburgh spielte.
    ...
    Ich bin mit dem Schreibstil nicht warm geworden und habe mit Freude meinen Lynley wieder zurückertauscht.

  6. #561
    Nicci Gerrard
    Allein aus Freundschaft

    Gaby spürte die toxische Wirkung ganz deutlich. Das Geheimnis verbreitete sich in ihrem Körper wie ein Gift, drang in alle Windungen ihres Hirns, befleckte die Vergangenheit und beschädigte die Zukunft. Sie verfügte über ein Wissen, das ihr nicht zustand. Was sollte sie jetzt tun?
    Seit Nancy, die beste Freundin aus Kindertagen, plötzlich alle Brücken zu Gaby abgebrochen hat, ist die Welt für Gaby nicht mehr dieselbe. Noch zwanzig Jahre danach schmerzt sie dieser Verlust so sehr, dass sie eines Tages beschließt, den Grund für Nancys Verschwinden in Erfahrung zu bringen. Dabei kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, das alles gefährdet, was Gaby Glück bereitet: ihre Liebe zu Connor; ihr gutes Verhältnis zu ihrem Sohn und ihrem Bruder; wertvolle Erinnerungen an eine große Freundschaft; ihre Gesundheit und ihr Selbstvertrauen. Denn sie entdeckt so Ungeheuerliches über Menschen, denen sie bedingungslos vertraut hat, dass dieses Wissen sie zu ersticken droht.

  7. #562
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Schreibstil nicht warm geworden und habe mit Freude meinen Lynley wieder zurückertauscht.
    Okay, dann lass ich da gleich die Finger davon. Danke.

  8. #563
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH


    heute folgt dann noch:



    Thursday

  9. #564
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich hab die auch direkt nacheinander gelesen. Danach gleich noch "Es ist was faul". Genial.

    Les grad

  10. #565
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Jasy ist es da? ES sollte spätestens Donnerstag zu dir unterwegs gewesen sein.

  11. #566
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Heute konnte nichts kommen - in der Postverteilung Freising wurde heute gestreikt. Und da unser Landkreis auch darueber bedient wird - heute keine Post. Es muss dann aber eigentlich morgen kommen.

  12. #567
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Falls sie nicht morgen auch noch streiken. Schreib bitte mal wie du es fandest.

  13. #568
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Nee, morgen soll es Post geben. Wenn es morgen kommt, les ich es gleich als naechstes. Bin mit "Ratcatcher" grad fertig geworden und fang dann jetzt erstmal kein neues Buch an.

  14. #569
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch direkt nacheinander gelesen. Danach gleich noch "Es ist was faul". Genial.

    Les grad
    Den Rattenfänger les ich auch grad, aber eben auf deutsch.
    Hatte den Nachfolger leider zuerst gelesen (Die Totensammler).

  15. #570
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    HAb mich an Rabenmord versucht, fand ich aber nicht so dolle und hab es nach fast 100 Seiten aufgegeben. Mal sehen was als nächstes kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •