Seite 41 von 334 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 5003
  1. #601
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich hab das Givens-Buch gestern nur gescannt. So ein Muell.

    Und dann das naechste Buch im Stapel angefangen:

    Auch nicht so der Hit.

  2. #602
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich bin gerade auf Seite 50 von "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl und das Buch geht mir jetzt schon auf den Geist. Das wirkt alles so gewollt clever und belesen.

  3. #603
    Ich habe gerade von Sebastian Fitzek "Das Kind" gelesen. Ist spannend geschrieben, aber ich war vom Ende doch etwas enttäuscht.

  4. #604
    Hallo lesefreunde ^^ Ich les grad:

    Schutzengel: von Dean Koontz

    ein sehr schönes Buch wie ich finde

    lG Schneefee

  5. #605
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf Seite 50 von "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl und das Buch geht mir jetzt schon auf den Geist. Das wirkt alles so gewollt clever und belesen.
    ich wollte es mir auch kaufen und bin froh dass ich mir das geld sparte. immr wieder die gleichen phrasen, nur neu formuliert
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von Sebastian Fitzek "Das Kind" gelesen. Ist spannend geschrieben, aber ich war vom Ende doch etwas enttäuscht.
    ich habe es auch gelesen und kann mich mal wieder nicht an das ende erinnern
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Hallo lesefreunde ^^ Ich les grad:
    Schutzengel: von Dean Koontz
    ein sehr schönes Buch wie ich finde
    lG Schneefee
    hier musst du dich nicht schämen für ein buch das du magst. es gibt hier einige geschmäcker die recht ausgefallen sind
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #606
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Hallo lesefreunde ^^ Ich les grad:

    Schutzengel: von Dean Koontz

    ein sehr schönes Buch wie ich finde

    lG Schneefee
    Wenn es das mit dem zeitreisenden Nazi ist, dann fand ich das auch gut

  7. #607
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Boah ich kann mich nicht an das neue outfit gewöhnen auch wenn ich mir denken kann, dass so was nie ohne Grund geschieht und sicher super zeitaufwendig war..
    nach *Bis auf den Grund des Ozeans* wollte ich ja eigentlich gleich

    *Ich und die Anderen* lesen..habe mich aber um entschieden und lese nun:




    Mal gucken wie das wird, ich bin ja nun überhaupt kein eingefleischter Hohlbein-Fan ;-)

  8. #608
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von Sebastian Fitzek "Das Kind" gelesen. Ist spannend geschrieben, aber ich war vom Ende doch etwas enttäuscht.
    Stimmt, die Story war echt super angelegt flachte dann aber ab..schade, man hätte so viel aus der Geschichte machen können...

    Whoopilein


    Soweit ich noch weiß, löst sich alles irgendwie auf, und das Kind stirbt am Ende..ah ja und die ganze Geschichte wurde ihm wohl Nachts erzählt als er schlief..oder so


  9. #609

  10. #610
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Boah ich kann mich nicht an das neue outfit gewöhnen auch wenn ich mir denken kann, dass so was nie ohne Grund geschieht und sicher super zeitaufwendig war..
    nach *Bis auf den Grund des Ozeans* wollte ich ja eigentlich gleich

    *Ich und die Anderen* lesen..habe mich aber um entschieden und lese nun:

    [IMG]magog[/IMG]
    Mal gucken wie das wird, ich bin ja nun überhaupt kein eingefleischter Hohlbein-Fan ;-)
    finn

    ich dachte magog hättest du schon gelesen, wir haben doch dabei über gog und magog diskutiert - bei so vielen büchern darf mal auch schon mal ein ende vergessen, nech?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #611
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    finn

    ich dachte magog hättest du schon gelesen, wir haben doch dabei über gog und magog diskutiert - bei so vielen büchern darf mal auch schon mal ein ende vergessen, nech?

    Ja aber klar ;-)

    Ich sagte doch nur, dass ich Magog da habe(zu Weihnachten bekommen..auch mal rein gelesen aber das wars auch schon, ich weiß also um was es geht und dann haben wir über das Gleichnis Internat...und was war das noch..ein biblischer Ort? gesprochen) und mich informiert habe woher der Name kommt, dann haben wir darüber gesprochen das stimmt..und nu lese ich es ...und ich vergesse auch ständig das Ende einer Geschichte..nein noch besser ich vergesse dass ich das Buch gelesen habe....leider... Hast du den Magog schon gelesen ?? Hiiiilfe mein Gedächtniss !!!

  12. #612
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ........Hast du den Magog schon gelesen ?? Hiiiilfe mein Gedächtniss !!!
    ist aber schon länger her und ich fand es ein bisschen langweilig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #613
    Southside
    unregistriert
    Ich bin grad im Charlotte Link Fieber


    hello Whoopi übrigens

  14. #614
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    hier musst du dich nicht schämen für ein buch das du magst. es gibt hier einige geschmäcker die recht ausgefallen sind

    ich krieg das mit dem zitieren net hin

    es geht um meine Antwort, ähm hab ich was falsches gesagt ? bezüglich des buches ? oder hasst ihr alle diese buch ?

    Auch ein Sehr gutes Buch: Moon von James Herbert teilweise auch stellenhaft etwas eklig muss ich zugeben aber ich LIEBE es trotzdem ^^

    lG Schneefee

  15. #615
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit angefangen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •