Seite 42 von 334 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 5003
  1. #616
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    ich krieg das mit dem zitieren net hin

    es geht um meine Antwort, ähm hab ich was falsches gesagt ? bezüglich des buches ? oder hasst ihr alle diese buch ?

    Auch ein Sehr gutes Buch: Moon von James Herbert teilweise auch stellenhaft etwas eklig muss ich zugeben aber ich LIEBE es trotzdem ^^

    lG Schneefee
    Ich glaub, Whoopi meinte, dass es hier sehr unterschiedliche Geschmäcker gibt, was die einen in den Himmel loben, bringt andere zum Würgen. Insofern schäme dich nicht, wenn dir ein Buch gefällt. Denn darauf kommt es doch an.

  2. #617
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland


    Tim Parks hat sich einen Traum erfüllt und ist mit Frau und Kindern nach Verona gezogen. Augenzwinkernd berichtet er vom Alltag in Italien zwischen Chaos und Komik, von der Macht und den Marotten einer italienischen Familie und davon, was die Italiener so italienisch erscheinen lässt.

    ich fands langweilig nach den ersten kapiteln.... hab dann nur noch quergelesen. gaaaanz quer.

    heute früh auf dem weg zur arbeit hiermit angefangen


    Böhmen 1572. In einem halb verfallenen Kloster wird der achtjährige Andrej Zeuge eines schrecklichen Blutbads: Zehn Menschen, darunter Andrejs Eltern, werden von einem rasenden Mönch brutal ermordet. Eine der Frauen bringt sterbend ein Kind zur Welt. Der Prior befiehlt, auch den Säugling zu töten - denn es gilt, alle Spuren zu verwischen, die irgendjemanden in das abgelegene Kloster führen könnten. Andrej kann fliehen und nimmt eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Kirche mit sich, das die verschwiegene Mönchsgesellschaft um jeden Preis zu schützen geschworen hat: In dem Kloster wird ein Buch versteckt, das drei Päpsten das Leben kosten und die Macht haben soll, das Ende der Welt einzuläuten - der Codex Gigas, die Teufelsbibel, ein Kompendium des Bösen. Sieben schwarze Mönche behüten die große Handschrift und töten jeden, der zuviel darüber weiß. Doch das Wissen um das Buch des Teufels ist das einzige Erbe, das Andrej von seinem Vater geblieben ist


    bis seite 34 zumindest schon mal interessant, mal abwarten, hab ja in der letzten zeit gern mal in den quark gegriffen....

  3. #618
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    es geht um meine Antwort, ähm hab ich was falsches gesagt ? bezüglich des buches ? oder hasst ihr alle diese buch ?
    ............
    yarzinthe hat das schon richtig beantwortet
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Whoopi meinte, dass es hier sehr unterschiedliche Geschmäcker gibt, was die einen in den Himmel loben, bringt andere zum Würgen. Insofern schäme dich nicht, wenn dir ein Buch gefällt. Denn darauf kommt es doch an.
    wir ollen pappenheimer kennen uns ganz gut, nech?
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    bis seite 34 zumindest schon mal interessant, mal abwarten, hab ja in der letzten zeit gern mal in den quark gegriffen....
    ich fand das buch so langweilig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #619
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    jippiee, schon wieder im quark

  5. #620
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    muss ja nicht sein - ich finde im moment alles langweilig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #621
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    jippiee, schon wieder im quark
    Kenn ich die Phase und ich kann sie nicht leiden Das letzte Mal hatte ich sie letzten Sommer, ich hab bestimmt 10 - 15 Bücher hintereinander entweder weggelegt oder nur durch starkes Querlesen zum Ende gebracht.

  7. #622
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Totenspur von...Autor vergessen.

  8. #623
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Totenspur von...Autor vergessen.
    Luc Deflo heisst er.

  9. #624

  10. #625
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    Zitat Zitat von Amazon
    Gott hat die Hölle geschlossen, und bis eine Erweiterung des Himmels fertiggestellt ist, müssen die armen Seelen fleißig reinkarniert werden. Doch jemand unterwandert das System und läßt sich stets in denselben Körper rückversetzen ...

  11. #626
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Wenn es das mit dem zeitreisenden Nazi ist, dann fand ich das auch gut


    Das ist es. Ich hänge im Moment an "Icebound" von Dean Koontz fest und überlege, ob ich mich durchkämpfe oder es erst mal zur Seite lege.

    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    ich krieg das mit dem zitieren net hin

    es geht um meine Antwort, ähm hab ich was falsches gesagt ? bezüglich des buches ? oder hasst ihr alle diese buch ?
    Ich glaube, du hast einen falschen Smilie benutzt und deine Antwort wurde deshalb mißverstanden.

    Mit dem hier sah es jedenfalls so aus, als ob du dich schämst, daß dir das Buch gefallen hat.

  12. #627
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Nixie Beitrag anzeigen
    Der wundersamste Mann, der jemals lebte

    ..... und führe mich nicht in versuchung
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #628
    Bin heute angefangen mit Peter James - Mein bis in den Tod (OT: Faith)
    Gefällt mir bis jetzt recht gut. Kennt das jemand??

  14. #629
    bin in den letzten zügen von "die tore der welt".
    fand es schön flüssig zum lesen, aber irgendwie hat es so gar nichts von den säulen der erde. kann auch nicht genau sagen, woran es liegt. hat mich halt nicht so gepackt

  15. #630
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Luc Deflo heisst er.
    Stimmt, heute abend noch gelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •