Seite 45 von 334 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5003
  1. #661
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    da bin ich mal gespannt wie es dir gefällt
    jetzt fällt mir auch wieder ein dass du mir das leihst
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #662
    Ich las zuletzt



    War ganz ok, lies sich in einem Rutsch lesen.

  3. #663
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt auf wie vielen wunschzetteln das jetzt stehen wird
    oh. schön. ich kenn sowohl den autor als auch den verleger. vielleicht kann ich da noch eine provision aushandeln.

  4. #664
    Lese gerade "Tintenblut" - die ersten 100 Seiten waren eher zäh und schwupp - danach lief es und ich befinde mich auf S. 620 - nur noch 100 Seiten

    Dann ist "Tintentod" an der Reihe und dann leih ich mir die "Biss"-Trilogie von Stephanie Meyer aus.

  5. #665
    lesen lesen lesen Avatar von mogo
    Ort: beim grossstadtlärm :-)
    ich habe gerade



    ausgelesen das war mal wirklich wieder ein spannendes buch und vorallem gruslig. leider habe ich den ersten teil nicht zuerst gelesen, kommt aber als nächstes dran

  6. #666
    bin fertig mit dem jungen im pyjama.
    nun ja

    ich glaube, für den schulunterricht wäre es ein buch. aber so

    ich fand den jungen leicht nervig. zu naiv. aber naiv waren ja zu der zeit alle, irgendwie.

  7. #667
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von mogo Beitrag anzeigen
    ich habe gerade



    ausgelesen das war mal wirklich wieder ein spannendes buch und vorallem gruslig. leider habe ich den ersten teil nicht zuerst gelesen, kommt aber als nächstes dran

    ist denn die Blutlinie der erste Teil??

  8. #668
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ist denn die Blutlinie der erste Teil??
    Man kann aber auch mit dem Todeskünstler anfangen.Da wird halt manchmal Rückblick auf den ersten Fall der nervigen Smokey Barrett und ihrem Superheldenteam genommen.

    Man merkt wohl, dass ich kein Freund dieser Bücher bin
    Geändert von come2me (02-05-2008 um 21:25 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #669
    lesen lesen lesen Avatar von mogo
    Ort: beim grossstadtlärm :-)
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ist denn die Blutlinie der erste Teil??
    und ich finde es schade, dass ich nicht mit blutlinie begonnen habe. sicher kann man den todeskünstler anfangen, aber es ist wie immer bei einer fortsetzung, dass man den zusammenhang dann nicht so hat. aber freue mich jetzt auf die blutlinie mir liegen diese bücher

  10. #670
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Lese gerade "Tintenblut" - die ersten 100 Seiten waren eher zäh und schwupp - danach lief es und ich befinde mich auf S. 620 - nur noch 100 Seiten

    Dann ist "Tintentod" an der Reihe

    Das ging mir ähnlich. Fand Tintenblut am besten von allen dreien. Bin gespannt, wie dir Tintentod gefällt.

  11. #671
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch mit dem Todeskünstler anfangen.Da wird halt manchmal Rückblick auf den ersten Fall der nervigen Smokey Barrett und ihrem Superheldenteam genommen.

    Man merkt wohl, dass ich kein Freund dieser Bücher bin

    Hmm..ich glaub das werden meine nächsten Hörbücher Solche Bücher
    finde ich eignen sich immer klasse wenn man sie hört. Allerdings glaube ich wird das von einer Frau gelesen, und es gibt eigentlich nur eine wirklich gute Frau die vorlesen kann. Obwohl ich Superhelden eigentlich auch nicht mag, aber wenn es schön gruselig ist, ist es genau richtig neben dem Autofahren ;-)

    Klick


    Mogo danke für den Tipp

  12. #672
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    bin fertig mit dem jungen im pyjama.
    nun ja

    ich glaube, für den schulunterricht wäre es ein buch. aber so

    ich fand den jungen leicht nervig. zu naiv. aber naiv waren ja zu der zeit alle, irgendwie.
    Ging mir auch so. Aber eine Freundin, die Lehrerin ist, hat es mit Freuden in ihren Fundus aufgenommen.

  13. #673
    Gerade mit dem letzten "Cleo Coyle"-Buch aus der Coffeehouse mystery Reihe fertiggeworden, "French Pressed". Ganz OK, hat mich aber irgendwie nicht mehr so begeistert wie sonst, mal sehen, bis zum nächsten Buch ist ja Zeit, vielleicht habe ich dann wieder "Kaffeeentzug"
    Jetzt gerade ein Sachbuch, "Bedingt dienstbereit - Im Herzen des BND - Die Abrechnung eines Aussteigers", spannend geschrieben
    Als nächstes auf dem SUB liegt ein Sachbuch über alle, die Bücher lieben oder gar obsessiv sammeln, "A Gentle Madness: Bibliophiles, Bibliomanes, and the Eternal Passion for Books" von Nicholas A. Basbanes

  14. #674

  15. #675
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •