Seite 48 von 334 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5003
  1. #706
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Riptide von Douglas Preston und Lincoln Child. Bin noch nicht sehr weit. Bis jetzt liest es sich sehr flüssig. Ob es spannend wird, kann ich noch nicht sagen.

  2. #707
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Das ist ein TB. Allerdings ein großes. Bei dem Preis ist es wahrscheinlich, dass es nochmal billiger erscheint. Aber das wird dauern. Wollt ihr meins? Ich behalt das nicht, das ist nämlich ziemlich zerlesen. Zwei Tickets
    ich guck mal ob es mir jemand leiht der es sich von dir ertauscht hat


    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #708
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Riptide von Douglas Preston und Lincoln Child. Bin noch nicht sehr weit. Bis jetzt liest es sich sehr flüssig. Ob es spannend wird, kann ich noch nicht sagen.
    ungelogen - das buch habe ich mir vor zwei jahren zum geburtstag geschenkt und immer noch nicht gelesen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #709
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ungelogen - das buch habe ich mir vor zwei jahren zum geburtstag geschenkt und immer noch nicht gelesen
    Dann les ich das ganz schnell durch und dann sag ich dir ob es sich lohnt.

  5. #710
    Fang ich nachher an:
    Denis Mina
    Der Hintermann

    In Glasgow wird der dreijährige Brian Wilcox von zwei Elfjährigen brutal ermordet. Trotz der erdrückenden Beweislast kann die junge Journalistin Paddy Meehan nicht glauben, dass die beiden Jungen die Tat aus eigenem Antrieb begangen haben. Auffällige Parallelen zu einem Mordfall, der acht Jahre zurückliegt, lassen sie nicht ruhen. Von der Polizei belächelt, begibt sie sich auf Spurensuche und kommt schon bald dem wahren Täter gefährlich nahe …

  6. #711
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Fang ich nachher an:
    Denis Mina
    Der Hintermann

    In Glasgow wird der dreijährige Brian Wilcox von zwei Elfjährigen brutal ermordet. Trotz der erdrückenden Beweislast kann die junge Journalistin Paddy Meehan nicht glauben, dass die beiden Jungen die Tat aus eigenem Antrieb begangen haben. Auffällige Parallelen zu einem Mordfall, der acht Jahre zurückliegt, lassen sie nicht ruhen. Von der Polizei belächelt, begibt sie sich auf Spurensuche und kommt schon bald dem wahren Täter gefährlich nahe …
    Erzaehl mal bitte, wie Du das fandest. Hab von ihr die Garnethill-Trilogie gelesen und war begeistert. Von den Paddy Meehan-Buechern hab ich aber bisher noch keine umwerfenden Kritiken gesehen und deshalb die Finger von gelassen.

  7. #712
    Das Land der Mackenzies (Mackenzies Saga 1) von Linda Howard.
    Bin fast durch und halte schon Ausschau nach Teil 2...

  8. #713


    Sehr gut,wie alle anderen auch.

  9. #714
    Jasy, kennst Du die India Ink Bücher? Davon hab ich mal eins gelesen. Ich fands ganz gut.
    Nett ist auch:


    Achja und diese Serie ( hab dieses Buch von ner Kollegin bekommen. War gut):
    Geändert von Duese (06-05-2008 um 20:56 Uhr)

  10. #715
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Kenn ich alle nicht. Aber ich glaub, ich muss die alle lesen.
    Sarah Graves hab ich mir gleich mal das erste Buch der Reihe ganz oben auf die Wunschliste gesetzt.

    Edit: hab mir grad von Sarah Graves "Dead Cat Bounce" bestellt.
    Geändert von Jasy (07-05-2008 um 06:59 Uhr)

  11. #716
    Sorry.

  12. #717
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich glaub, ich bekomm heute abend zu Hause gleich wieder Buchkaufverbot fuer laenger (2 bis 5 Jahre) verordnet.

    Hab gestern Kelley Armstrong "Bitten" angefangen. War ein Geschenk. Ist riesengrosser Muell. Ich darf mir aber erst ein neues Buch aussuchen, wenn ich das durch habe. Ich werde also heute grob durch scannen.

  13. #718
    Ich bin jetzt gerade damit fertig:

    Brennende Kälte - Denglers vierter Fall
    Wolgang Schorlau



    „Einer der intelligentesten und authentischsten deutschen Politthriller“, urteilte dpa über Wolfgang Schorlaus Krimi „Fremde Wasser“. Nun ist Privatermittler Georg Dengler zurück
    http://schorlau.com

    ---
    Das schreibt die Presse:

    Der Tunnelblick
    Literatur und Engagement (13): Wolfgang Schorlau entlarvt den Krieg der Deutschen am Hindukusch als die eigentliche Bedrohung der Inneren Sicherheit
    Von Thomas Wagner
    http://www.jungewelt.de/2008/04-26/053.php

    Dieser Artikel und das Buch kann ich nur empfehlen.
    Das Buch habe ich wie dessen drei Vorgänger verschlungen.

  14. #719
    Roddy Doyle - Jazztime



    Wie gut hätte es mir erst gefallen können, wenn ich das Vorgängerbuch gelesen hätte... Nirgends eine Warnung auf dieser Ausgabe, dass es sich um Band 2 einer Trilogie handelt

    Spielt überwiegend im Amerika der Zwanziger, in kriminellen Einwanderer-Mileus, Louis Armstrong geistert durch die Geschichte und es erinnert mich stark an Keroucs "On the road" - mein Lieblingsbuch.

  15. #720
    zu "Der Hintermann":
    Kann man sich sparen. Ich hab so nach ca. 80 Seiten aufgegeben. Für mich wieder mal ein Etikettenschwindel. Psychothriller steht drauf und stattdessen wird langatmig die Lebens- und Familiengeschichte einer jungen Frau erzählt, die Journalistin werden will.
    Plus die Story eines Typen, der in den 60er Jahren verhaftet wurde (wohl ihr Vater).
    Daher von mir ein grosses


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •