Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5003
  1. #766
    Affe, nicht weiblich Avatar von Jumanji
    Ort: Im Korb
    IOFF-Threads
    Wollte nur der Frau Baum mal winken...

    Davon abgesehen lesen ich noch den 2. Band der Bartimaeus-Trilogie.

  2. #767
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Bin fast durch:

    Wunderschön!

    Danach fang ich mit dem ersten Stieg Larsson an :-)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #768
    Ich lese gerade Per Anhalter durch die Galaxis
    Ich kannte das gar nicht und find es cool
    Bitte Danke

  4. #769
    Muss ein paar Jugendbücher aufarbeiten:



    Weiteres Futter für die, die schon die Bella/Edward Trilogie gelesen haben...statt Vampiren und Werwölfen eine Elfen-Variante. Ebenso altersentsprechend (je nach Reife ab 14 Jahren ), gut lesbar, aber schwächer in Spannung und Atmosphäre.

    Für Erwachsene, die diese Thematik schätzen, empfehle ich die Zyklen von Lara Adrian, J.R.Ward (Black Dagger Reihe), die Anita Blake Romane (Vampire & others) von Hamilton oder deren Elfen-Serie um Meredith Gentry (alles Love, Thrill & Erotik auf höherem Level als ein Julia-Heftchen oder lustiger Frauenroman)

  5. #770
    ..und danach muss ich endlich die Tintenwelt-Trilogie lesen

  6. #771
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ok... Klasse....dann mach mal hinne!!
    Durch. Wer möchte zuerst?

  7. #772
    Tess Gerritsen "Scheintot"

    Lt. Spiegel "Für Mimosen ungeeignet"...also das seh ich nicht so, ist zwar ganz spannend, aber irgendwie auch sehr vorhersehbar.

  8. #773
    Vor ein paar Wochen habe ich Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon gelesen.
    Es war toll, hoher Suchtfaktor
    Bitte Danke

  9. #774
    Zitat Zitat von Tasman.Teufelin Beitrag anzeigen
    Tess Gerritsen "Scheintot"

    Lt. Spiegel "Für Mimosen ungeeignet"...also das seh ich nicht so, ist zwar ganz spannend, aber irgendwie auch sehr vorhersehbar.


    Klingt gruselig und spannend
    Bitte Danke

  10. #775
    Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    IOFF-Threads
    Wollte nur der Frau Baum mal winken...

    Davon abgesehen lesen ich noch den 2. Band der Bartimaeus-Trilogie.


    haben wir uns knapp verpasst Äffchen.

  11. #776
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Durch. Wer möchte zuerst?
    ich

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #777
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy


    Kann mich aber nicht so richtig konzentrieren und muss heute irgendwie jede Seite doppelt lesen.

  13. #778
    Nachdem ich in der letzten Zeit bei den neuen Krimis/Thrillern nix vernünftiges erwischt habe und mir der Anfang seiner neuen Reihe gut gefallen hat, hab ich jetzt mal mit einer älteren Reihe angefangen:
    Hakan Nesser
    Das grobmaschige Netz

  14. #779
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    liebesbrand von feridun zaimoglu.

    davor gomorrha von roberto saviano auf deutsch. (italienisch hatte ich es schon gelesen, aber da ich es nun auf deutsch verschenke, wollte ich vorher wenigstens mal reinschauen, wie die übersetzung ist.)

  15. #780
    Amolithis
    unregistriert
    Habe zuletzt im Rahmen meiner Facharbeit "Wie groß ist unendlich?" von Christoph Drösser gelesen.





    Und jetzt lese ich gerade "Das Unendliche - Mathematiker ringen um einen Begriff".





    Ich hätte selbst nie gedacht, dass mich dieses Thema so fasziniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •