Seite 73 von 334 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5003
  1. #1081
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Schick ich dir die Tage rüber.



    Ja, heißt () Die Rückkehr des Bösen!!



    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Da gibts ne ganze Serie von, hab die ersten 3 Bände, mittlerweile gibt es schon Band 4 und 5.
    Daaanke
    Ach du Sch**** ich glaub ich kann mich umgehend in den Therapiethread begeben.....

    Und wie sind die Folgebände überhaupt ??

  2. #1082
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Mir hat's Spaß gemacht, es zu lesen. Werde mir wohl jetzt mal "das 13. Dorf" besorgen.
    das fand ich sehr gut
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #1083
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Gestern abend zuende gelesen:
    Richard Laymon
    Die Insel

    Nach der Explosion ihrer Jacht finden sich acht junge Urlauber auf einer einsamen Südseeinsel wieder, weitab von jeder Zivilisation. Früher oder später wird sie ja bestimmt jemand retten, denken sie und stürzen sich in ein neues Abenteuer. Bis einer von ihnen auf bestialische Art und Weise ermordet wird und sich herausstellt, dass die Explosion der Jacht kein Unfall war...

    Ich weiss nicht recht was ich dazu sagen soll. Einerseits durchaus lesbar und spannend, andererseits sind für mich von Anfang an zu oft sexuelle Anspielungen drin (um es mal nett zu umschreiben) und das letzte Drittel und vor allem der Schluß sind richtig krank.

    Dabei hab ich das Buch mit jemand anders ausgewählt, der meinte das zweite Buch, das zur Wahl stand würde sehr heftig klingen Ich glaub er wird es bereuen wenn er dann dieses liest

    Ich fand das Buch nur billig und abartig!
    Dabei lese ich gerne auch "härteren" Horror, aber das war mir zu widerlich, hab das Buch wieder zum Buchhändler gebracht und er gab mir das Geld zurück.
    Wünschte, ich könnte es von meiner Gehirnfestplatte löschen!
    Die Vergewaltigung des Kindes, die Erregung des Protagonisten--baaaaaah! Und natürlich sind vergewaltigte kleine Mädchen ganz wild darauf, möglichst bald mit einem anderen Sex zu haben.Und Frauen in Lebensgefahr verraten auch gerne einen potentiellen Retter, wenn sie der Meinung sind, der wäre scharf auf die Mutter.Sex ist soooooooo wichtig!
    Dann noch diese durchgängige Geilheit des Ich-Erzählers und dessen schlechter und billiger Erzählstil...ich war erst geduldig und sagte mir, es wäre eben ein Stilmittel, um einen ewig geilen Teen überzeugend darzustellen--aber irgendwann hört es echt auf!

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  4. #1084
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen





    Daaanke
    Ach du Sch**** ich glaub ich kann mich umgehend in den Therapiethread begeben.....

    Und wie sind die Folgebände überhaupt ??
    Die ganze Alex Kava Reihe liest sich sehr gut. Hast du schon angefangen?

  5. #1085
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    paul cleave: die stunde des todes


    hmpf.

    und das, wo "der siebte tod" so toll war......
    oh ne... echt? und ich hab mich eben auch wegen "der siebte tod" so drauf gefreut

  6. #1086
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    paul cleave: die stunde des todes


    hmpf.

    und das, wo "der siebte tod" so toll war......
    ich konnte mich gestern nicht entscheiden zwischen diesem und meinem wichtelbuch und habe es erst einmal angelesen. sag mal, bleibt der stil so abgehackt wie anfangs?

    dass es sich nicht wieder um so eine abgefahrene story dreht wie vorher war klar, ich hoffe nur er lässt joe noch mal aufleben. das war mir der bist jetzt liebste perverse mörder ever
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #1087
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Die ganze Alex Kava Reihe liest sich sehr gut. Hast du schon angefangen?
    Ja gestern abend. Irgendwie aber dachte ich kam mir die Story mit dem Jungen der Reporterin bekannt vor, bekannt ist vielleicht zuviel gesagt, so als ob man es schon mal gehört hat, aber erst nach dem man es gelesen hat. Deswegen habe ich im Bücherregal nach gesehen....und tatsächlich ...das macht aber überhaupt nichts. Ich bin froh, dass ich noch mal die Chance habe es zu lesen weil es wirklich gut ist und natürlich möchte ich dann auch die Folgebände lesen. Es ist echt unglaublich wenn ein Buch mal ne Weile ausgelesen ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. Eigentlich könnte ich ja nun einfach meine umfangreiche Sammlung noch mal lesen...aber da gibtet es sooooo viele neue Sachen. also Jasy nich erschrecken, gell es ist genau so gut wie es ist, da ich keine Ahnung habe wie es weiter geht, ist es wie ein neues Buch für mich ;-)

  8. #1088
    Ann Cleeves
    Die Nacht der Raben

    Winter auf den Shetland-Inseln. Still ruht die Welt unter einer weißen Decke. Das Mädchen im Schnee trägt einen roten Schal um den Hals. Um sie herum sitzen Raben. Als Fran Hunter die Leiche der Sechzehnjährigen findet, ist es um die Dorfidylle geschehen. Ein Schuldiger ist schnell gefunden: Die Polizei verhaftet Magnus Tait, einen menschenscheuen Sonderling. Doch dann verschwindet während des Wikingerfestivals Up Helly Aa Frans kleine Tochter Cassie ...

  9. #1089
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ann Cleeves
    Die Nacht der Raben

    ...
    Erzähl mal bitte, wie es Dir gefallen hat.

  10. #1090
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Erzähl mal bitte, wie es Dir gefallen hat.

    Ja das würde mich auch interessieren....Titel und Story klingen echt gut ;-)

  11. #1091
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Das war es aber auch schon, fand ich.

  12. #1092
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Das war es aber auch schon, fand ich.

    abwarten..manchmal entpuppen sich leere Hüllen als Diamanten..leider meistens auch nicht..also abwarten

  13. #1093
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Deswegen frage ich ja, ob sie ein paar gefüllte Diamanten finden konnte.

  14. #1094

  15. #1095





    Der Schreibstil hat was von einem 17jährigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •