Seite 86 von 334 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 5003
  1. #1276
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich fand dickicht schnarchig, aber jetzt gehe ich auch richtig schnarchen - gute nacht
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #1277
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Ich habe gestern "Creepers" gelesen. Krasser Gegensatz zu "Tanty Dimity", Band 2 (den ich am gleichen Tag beendete), aber unterhaltsam allemal. Ohne Zeit- und Ortswechsel liest sich das Buch tatsächlich sehr leicht in einem "Rutsch". Quasi wie Filmgucken, nur ein bißchen länger .

    Das nächste Buch wird wohl (wieder) ein Deaver sein. Hier stehen noch zwei zur Auswahl: "Teufelsspiel" und "Gesicht des Drachen".

  3. #1278

  4. #1279
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade das Buch "Black-Dagger - Bruderkrieg" von J.R. Ward gekauft. Jetzt hab ich gesehen, daß es der 4.Teil einer Reihe ist. Kennt jemand von euch die Reihe, und wäre es ratsam mit Teil 1 anzufangen, oder kann man problemlos einsteigen????
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  5. #1280
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich hab die ersten beiden Buecher der Reihe gelesen. Ich wuerde Dir empfehlen, mit dem ersten Buch anzufangen. Allein wegen der ganzen Zusammenhaenge und Erklaerungen der Vampire und der Jaeger.

    Aber ich persoenlich lese generell Reihen nur sehr ungern nicht in Reihenfolge. Wenn ich ein Buch mittendrin bekomme, kauf ich mir erstmal die ersten fehlenden und les die.

  6. #1281
    gzuf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen

    fand ich so mit 16/17 mal "cool"...!?
    Ach so - und weil es so lange her ist, darf man es heute nicht mehr "cool" (?!) finden?
    Lies doch deine "Feuchtgebiete" - das ist HIP.

  7. #1282
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "Creepers" ..........

    ich weiss nicht wie lange ich dachte es wäre etwas gruseliges


    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    [IMG]Schrei nicht so laut [/IMG]
    ist das eine reihe? und wie ist es?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  8. #1283
    Ja, ich glaub im ersten Buch gings auch um diesen Kommissar.
    Liest sich ganz gut. Willst Du es später haben?

  9. #1284
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    nein danke

    im moment will ich mal meinen uhub abbauen und kann es nicht fassen was ich alles für schöne bücher ungelesen da liegen habe
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #1285
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten beiden Buecher der Reihe gelesen. Ich wuerde Dir empfehlen, mit dem ersten Buch anzufangen. Allein wegen der ganzen Zusammenhaenge und Erklaerungen der Vampire und der Jaeger.

    Aber ich persoenlich lese generell Reihen nur sehr ungern nicht in Reihenfolge. Wenn ich ein Buch mittendrin bekomme, kauf ich mir erstmal die ersten fehlenden und les die.


    Danke Jasy, ich glaube Du hast recht, die Reihe hört sich so interessant an, daß ich mir gleich mal die Teile 1-3 gesichert habe, solange bleibt Teil 4 zu!! - auch wenns schwer fällt.....

  11. #1286
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen

    ich weiss nicht wie lange ich dachte es wäre etwas gruseliges


    , ging mir genauso.


  12. #1287
    Habe gestern Abend mit "Die dunklen Wasser von Aberdeen" von Stuart MacBride angefangen, nachdem das hier positiv erwähnt wurde.



    Ich habe allerdings echt erst die allerersten Seiten gelesen und kann noch nicht wirklich was dazu sagen. Das ist doch ein erster Band, gell? Wird Aberdeen zwischendurch auch mal ein bisschen beschrieben (integriert in die Geschichte halt)? Ich war nämlich mal dort, fand die Stadt schön und würde mich freuen, wenn ich etwas im Buch wiedererkennen könnte (Straßennamen allein sind mir da jetzt nicht gerade im Gedächtnis geblieben).

  13. #1288
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen

    , ging mir genauso.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #1289
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Heute eingetrudelt..ich bin schon gespannt:
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #1290
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend mit "Die dunklen Wasser von Aberdeen" von Stuart MacBride angefangen, nachdem das hier positiv erwähnt wurde.

    Ich habe allerdings echt erst die allerersten Seiten gelesen und kann noch nicht wirklich was dazu sagen. Das ist doch ein erster Band, gell? Wird Aberdeen zwischendurch auch mal ein bisschen beschrieben (integriert in die Geschichte halt)? Ich war nämlich mal dort, fand die Stadt schön und würde mich freuen, wenn ich etwas im Buch wiedererkennen könnte (Straßennamen allein sind mir da jetzt nicht gerade im Gedächtnis geblieben).
    Ich erinner mich an die ein oder andere Beschreibung von Gebaeuden und Strassen am Rand der Handlung. Aber jetzt nichts ausfuehrliches.
    Ich hab es jedenfalls noch nicht bereut, dass ich nur dran vorbeigefahren bin. Steht aber fuer den naechsten Schottlandurlaub mit auf dem Plan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •