Seite 49 von 104 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1551
  1. #721



    Simon Jäger liest das toll

  2. #722
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe gehört "papavera" und fand es so schnarchig dass ich jeweils schon nach einem halben kapitel geschlafen habe

    jetzt versuche ich es mit dem jesusvideo, soll ja ganz anders sein als der film
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #723
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe gehört "papavera" und fand es so schnarchig dass ich jeweils schon nach einem halben kapitel geschlafen habe

    jetzt versuche ich es mit dem jesusvideo, soll ja ganz anders sein als der film


    isses auch-ich fand das Hörbuch recht spannend
    lt.meinem Junior -der auch den Film sah-stinkt dieser gg.das Buch richtig ab

  4. #724
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich lasse mich mal überraschen, bis jetzt habe ich noch nicht viel gehört


    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #725
    Der Film ist grottig, das Buch und auch das Hörbuch gut. Kein Vergleich

  6. #726
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    The Hogfather von Terry Pratchett

    absolut hinreissend gelesen von Nigel Planer

  7. #727

    Daumen hoch Total Verhext

    Ich höre grad Total Verhext von Terry Pratchett... gelesen von Katharina Thalbach...

    Ist sehr gut gelesen... die Geschichte ist klasse und die Charaktere der 3 Hexen einfach wunderbar...

  8. #728
    ich habe heute das "jesus-video" zuende gehört und war richtig begeistert. story, stimme des vorlesers und die musik (finde ich sonst bei hörbüchern oft nervig und unpassend) waren für meinen geschmack perfekt und ich bin nun richtig auf entzug.
    ich will noch so ein schönes hörbüch, büüüüüddddde!!???!

  9. #729
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~


    sehr spannend bislang..gut gelesen..;-)

    Enttäuschend war





    Klasse Buch aber doof gelesen..zuerst dachte ich, dass die Stimme toll ist..aber auf Dauer unerträglich

  10. #730
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von nursonnemag Beitrag anzeigen
    ich habe heute das "jesus-video" zuende gehört und war richtig begeistert. story, stimme des vorlesers und die musik (finde ich sonst bei hörbüchern oft nervig und unpassend) waren für meinen geschmack perfekt und ich bin nun richtig auf entzug.
    ich will noch so ein schönes hörbüch, büüüüüddddde!!???!

    sach ich doch *g

    von Dan Brown die Bücher kennst du ?
    Sakrileg

    Illuminati

    Meteor

    gibts auch alle als Hörbuch (und gebraucht und günstig bei Ebay)

  11. #731
    ja, sakrileg und illuminati habe ich schon gehört. ist zwar schon ein weilchen her und vielleicht kann ich mich auch deshalb nicht daran erinnern, ob ich "meteor schon hatte?

  12. #732
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich möchte so gerne das hier hören: http://www.amazon.de/Die-Welt-ohne-u...4641302&sr=1-2

    kennt es vielleicht jemand?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #733
    das klingt ja interessant. leider hat es keine bibliothek in berlin als hörbuch, also habe ich mirs als buch vorbestellt. danke für den tipp! (kann dir allerdings erst in ein paar wochen sagen, wie es sich liest, da noch 2 vormerker vor mir sind!

  14. #734
    Die Stadt der träumenden Bücher

  15. #735
    Ich höre gerade "Jung, blond, tot" von Andreas Franz, allerdings in der gekürzten Version, wofür ich inzwischen aber dankbar bin.

    Ich habe vorher "Der Jäger" gehört und war da eigentlich schon genervt von der ständigen Raucherei und Trinkerei der Protagonisten (teilweise sogar während des Polizeidienstes). Dazu kam dann, daß wirklich jeder etwas mit jedem hatte und man gar nicht mehr wusste, wer jetzt mit wem alles ein Verhältnis hatte.

    Ich wollte dem Autor aber noch eine Chance geben und habe eben auch noch das andere Hörbuch geholt (Hörbuchabo sei Dank). Alles was mich beim ersten Buch gestört hat, ist in diesem Buch noch schlimmer. So richtig aufgeregt (und mit dem Hörbuch erst einmal pausiert) habe ich aber an einer anderen Stelle.



    Da findet die komische Durant raus, daß das 13-Jährige Mädchen von ihren eigenen Eltern auf Sexparties verkauft wird und sie sagt den Eltern, daß das aber nicht noch einmal passieren darf, ansonsten würde sie das Jugendamt informieren. Bei einem solchen Umgang mit dem Thema Kindesmisbrauch könnte ich einfach nur an die Decke gehen.






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •