Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5003
  1. #1546
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    john connolly kann ich allen empfehlen die blutige krimis lieben

    http://www.krimi-couch.de/krimis/john-connolly.html
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #1547
    hab gestern "ohne sie" bekommen, der nachfolger von "mitten ins gesicht"

    bin total gespannt, kann ich aber nur zuhause lesen: heulgefahr

  3. #1548
    Quality - Trasher Avatar von Welpemax
    Ort: Osnabrück
    naja hier wird ja immer in Eiltempo gelesen, ich bin heute mit dem 600 Seiten Buch von Elizabeth George fertig geworden, war ganz nett und auch spannend, doch das erste Buch was ich von ihr gelesen haben war um Längen besser (Denn sie betrügt man nicht) ... werde morgen entscheiden was ich dann lese, entweder wage ich noch eins von ihr zu lesen oder ich lese Frank Schätzings : Tod und Teufel, der soll ja ganz gut sein habe ich mir sagen lassen!
    Das Spiel ist das Einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

    Peter Bamm

  4. #1549
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    john connolly kann ich allen empfehlen die blutige krimis lieben

    http://www.krimi-couch.de/krimis/john-connolly.html


    Habe grade mein erstes Buch von ihm durch (Die weiße Straße). Meine Güte. Übrigens auch eine phantastische Sprache u. stellenweise urkomische Einwürfe.

    Hat jemand "Die weiße Straße" gelesen? Ich war stellenweise etwas irritiert - es dauert, bis sich alle Teile zusammenfügen u. manchmal hatte ich den Eindruck, drei-vier verschiedene Bücher gleichzeitig zu lesen. Trotzdem hervorragend. Das nächste ist bestellt. (Der brennende Engel)

  5. #1550
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Welpemax Beitrag anzeigen
    [...] oder ich lese Frank Schätzings : Tod und Teufel, der soll ja ganz gut sein habe ich mir sagen lassen!
    Ist ganz in Ordnung. Ich hatte es schnell durch und war zufrieden.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  6. #1551
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    john connolly kann ich allen empfehlen die blutige krimis lieben

    http://www.krimi-couch.de/krimis/john-connolly.html
    *notier*

  7. #1552
    Auf der krimi-couch kann man übrigens auch sein virtuelles Bücherregal einstellen (und damit verbunden auch Bücher tauschen)
    Find ich auch sehr interessant und zieh mir da auch einige Infos raus. Generell ist die Seite wirklich toll gemacht.

  8. #1553
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    john connolly kann ich allen empfehlen die blutige krimis lieben

    http://www.krimi-couch.de/krimis/john-connolly.html

    Einfach am Anfang mit der Reihe anfangen oder gibt es eines das du besonders empfiehlst??



    und




    edit: Ich habe gerade schlauerweise mal in meinem SUB nachgeschaut...(das sind mittlerweile sicher mehr als 60 Bücher) und siehe da..was finde ich: Das schwarze Herz.....

    Im Moment lese ich von Jodi Picoult, aber dann weiß ich schon was ich dann lesen werde ;-)


    Geändert von Finn (11-07-2008 um 10:09 Uhr)

  9. #1554
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    john connolly kann ich allen empfehlen die blutige krimis lieben

    http://www.krimi-couch.de/krimis/john-connolly.html

    ich hatte mir ja mal "bad men" geholt vom conolly (also die insel) ... und bin so gar nicht reingekommen. soll ich es nochmal versuchen?

  10. #1555
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    @ hase cäsar: ein paar pluspunkte für dickicht kannst du wieder zufügen (ich mochte es )

    ich lus in den letzten wochen/monaten (wann war ich das letzte mal hier?)

    minette walters; the chamaeleon's shadow - joh, nett.....frau walters lost immer ein wenig bei der auflösung ab

    karen slaughter: beyond reach - joh, also, hat schon lange gedauert, da durchzukommen......

    val mcdermid beneath the bleeding spannend ohne ende!

    (von wolf haas hatte ich ja schon berichtet)

    ich. muss. mehr. lesen.

  11. #1556
    Ok, ist eingetragen. Ich hatte es gestern noch in der Hand, werde aber jetzt mal warten wieviele Punkte es noch sammelt

    Gestern angefangen:
    Laurie E. King
    Die Feuerprobe

    Anne ist Professorin für Theologie. Wenige wissen, dass sie sich die Schuld am Tod ihres Mannes und ihrer Tochter gibt, die beim kollektiven Selbstmord einer Sekte starben. Deshalb infiltriert sie für das FBI als Undercoveragentin verdächtige Sekten. Und nun ist sie in einer, in der über hundert Kinder vielleicht in Lebensgefahr sind.

  12. #1557
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Habe grade mein erstes Buch von ihm durch (Die weiße Straße). Meine Güte. Übrigens auch eine phantastische Sprache u. stellenweise urkomische Einwürfe.

    Hat jemand "Die weiße Straße" gelesen? Ich war stellenweise etwas irritiert - es dauert, bis sich alle Teile zusammenfügen u. manchmal hatte ich den Eindruck, drei-vier verschiedene Bücher gleichzeitig zu lesen. Trotzdem hervorragend. Das nächste ist bestellt. (Der brennende Engel)
    die insel war mein erstes buch von ihm und irritierd war ich auch anfangs. so viele verschiedene protagonisten, ich wusste gar nicht mehr um wen es geht.
    aber dann schlägt es wirklich wie ein blitz ein, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen - und dabei vin ich so eine mimose wenn es um brutale stories geht

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Einfach am Anfang mit der Reihe anfangen oder gibt es eines das du besonders empfiehlst??

    und

    edit: Ich habe gerade schlauerweise mal in meinem SUB nachgeschaut...(das sind mittlerweile sicher mehr als 60 Bücher) und siehe da..was finde ich: Das schwarze Herz.....
    das ist ja mein erstes von ihm, das schwarze herz habe ich heute ertauscht. die weisse strasse will ich mir auf jeden fall noch holen

    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ja mal "bad men" geholt vom conolly (also die insel) ... und bin so gar nicht reingekommen. soll ich es nochmal versuchen?
    yap - du bist nach jeanny dran

    möchte noch jemand die insel mit lesen?
    Geändert von Whoopi (11-07-2008 um 15:11 Uhr)
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #1558
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    @ hase cäsar: ein paar pluspunkte für dickicht kannst du wieder zufügen (ich mochte es )
    ich fand es auch nicht unspannend, lesenswert allemal

  14. #1559
    Quality - Trasher Avatar von Welpemax
    Ort: Osnabrück
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Ist ganz in Ordnung. Ich hatte es schnell durch und war zufrieden.
    hmmm dann leg ich es erst noch mal beiseite und ziehe Val McDermid: Tödliche Worte vor, dann hätte ich die Tony Hill & Carol Jordan Reihe bis auf ihr neustes durch! Aber das ist ja nur auf Englsich bisher draussen!

    Ameno hat es gelesen:
    val mcdermid beneath the bleeding spannend ohne ende!
    ich lese lieber Deutsch, aber wenn es auf Englisch Klasse ist dann wird es auf Deutsch ja nicht mies sein
    Das Spiel ist das Einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

    Peter Bamm

  15. #1560
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    unglaubwürdig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •