Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5003
  1. #1891
    Merit



    nach zehn seiten bin ich schon in den überflieg-modus gegangen, weil mir zuviel unwichtiges blabla dazwischen ist. so liest es sich dann aber ganz gut gerade wurde der garten verwüstet, mal sehen, was da noch so kommt.

  2. #1892
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen

    Von Kathy Reichs hab ich die ersten 5 oder 6 Buecher wirklich gern gelesen. Bis "Cross Bones" (Totgeglaubte leben laenger). Das fand ich schlecht. Hatte fuer mich was von "noch schnell auf den Dan Brown-Zug aufspringen". "Break No Bones" (Hals ueber Kopf) hab ich dann halb gelesen/halb ueberflogen, das letzte hab ich mir gar nicht mehr gekauft.
    Die war mal so gut und schreibt jetzt nur noch Muell.
    Oh, dann bin ich ja mal gespannt, ob und wann es bei mir vorbei ist.
    Momentan finde ich die Bände noch richtig gut. "Knochenlese" jedenfalls macht direkt wieder sehr viel Spaß zu lesen, fing gleich spannend an und mir gefällt das Setting Guatemala. Wenn "Totgeglaubte leben länger" das erste schlechte(re) Buch sein soll, dann habe ich nach dem jetzt ja noch zwei gute Bände vor mir, denn laut Amazon wäre das dann Band 8.

  3. #1893
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    ich versuch mich mal wieder an "Die Insel" von Connolly - die ich leider nur auf englsich habe und schreien könnte, wenn der autor sich in blumiger sprache ergeht und ich schon wieder nach 30 seiten keine lust hab, weiterzulesen. bis wann muss ich durchhalten?

  4. #1894
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Daniel Silva ist toll

    Nachdem ich ein Buch von ihm gelesen hatte ,musste ich alle haben:sammelwahn:
    Ich wollte auch gerade losposten.

  5. #1895
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    ich lese gerade hera linds champagnerdiät
    das ist doof und öd und quält mich
    aber ich halte durch
    Hera Lind ?
    Warum tust du sowas ?

    Ich les grade "Am Ende war die Tat" und warte drauf, daß es irgendwann mal spannend wird

    Na ja, war eh nur als Lückenbüßer gedacht, weil ich erst morgen wieder Nachschub holen kann.

    Nebenbei hör ich "Ensel und Kretel".

  6. #1896
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    so ich hab zwischen anne rice jetzt mal "die frau des zeitreisenden"
    dazwischengeschoben, weil ich eine vampierpause brauchte
    ich hab das buch verschlungen, ist toll geschrieben, einfach mal was anderes
    und fuer mich wirklich lesenswert.
    danke Finn fuer die empfehlung

  7. #1897
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    so ich hab zwischen anne rice jetzt mal "die frau des zeitreisenden"
    dazwischengeschoben, weil ich eine vampierpause brauchte
    ich hab das buch verschlungen, ist toll geschrieben, einfach mal was anderes
    und fuer mich wirklich lesenswert.
    danke Finn fuer die empfehlung
    Kelda!!

    ich freu mich, dass dir die Frau des Zeitreisenden gefallen hat ;-) Und Anne Rice welches Buch hast du denn von ihr gelesen ??

  8. #1898
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Kelda!!


    ich freu mich, dass dir die Frau des Zeitreisenden gefallen hat ;-) Und Anne Rice welches Buch hast du denn von ihr gelesen ??
    elflein
    zuletzt "armand der vampier" und jetzt fang ich mit "merrick" an.

  9. #1899
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall

    Dean Koontz, Todesregen

    Wie ihr wisst, lese ich eigentlich grade ausschließlich den ersten Band von Trudi Canavans Black Magician ... ach, was soll's.

    In den Koontz wollte ich eigentlich nur mal kurz reinspitzen und jetzt ist er doch ausgelesen. Albtraumhaft, gruselig und die Auflösung war immerhin besser als das übliche King'sche Verlegenheitsende.

    Hach. Er kann es noch. :jugendliebe:
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  10. #1900
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich wollte unbedingt, dass mein Söhnchen sich fürs lesen begeistert, leider ohne Erfolg, dann habe ich ihm diese http://www.maerchenmond.de/ Bände gekauft quasi als letzter Versuch, wie ich sehe gibt es nun schon 5 Bände , obwohl ich fast alle Bücher von Hohlbein nicht so gut finde, fand ich diese die er mit seiner Frau geschrieben hat echt klasse, jedenfalls habe ich alle drei Bände gelesen..mein Sohn gerade mal vom ersten Band ein paar Seiten.

    Damals war er 12..als ich 12 war gabs niemals so tolle Bücher. Jetzt ist er 14 und ich habe ihm *Wir Kinder von Bahnhof Zoo* gegeben.....da er sehr selten liest, haben wir vereinbart, dass er mir ab und an aus diesem Buch vorliest, (um im Fluss zu bleiben, und so dachte ich vielleicht gefällt es ja doch) ich kann mich noch sehr gut an dieses Buch erinnern, ich fand es damals echt toll...wir sind noch am Anfang, als Christiane ein Kind ist...und was ist? Er findet es langweilig! Also, ich glaube man kann leseunwillige Kids einfach nicht dazu bringen, dass sich das ändert egal wie spannend die Literatur auch sein mag.Leider. Bücher sind sooo toll!
    Ich habe allgmein den Eindruck, daß Jungs und Männer weniger lesen als Mädchen und Frauen.

    Hier im Thread schreiben ja auch nur wenige männliche User.

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen

    Fließband.

    edit: Übrigens genau wie Frau Cornwell.
    Patricia Cornwell lese ich auch nicht mehr...

    Zitat Zitat von Tachauch Beitrag anzeigen
    hab auch versucht, hier durchzuhalten



    geht gar nicht. mehr als die hälfte konnte ich nicht lesen, so nervig find ich das.
    Ich fand es irgendwie niedlich.

    Hatte es im Urlaub mit, angenehme leichte Lektüre. Man darf Becky nur nicht zu ernst nehmen - so blöd wie sie kann doch keine echte Frau sein...

  11. #1901
    Gerade zu Ende gelesen:

    AUSGEBRANNT, von Andreas Eschbach !

    Das Buch ist der Hammer , unbedingt lesen .

  12. #1902
    Mrs C.
    unregistriert
    Ich lese mich gerade warm für den neuen Twilightband, der ist schon unterwegs zu mir!

  13. #1903
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen

    Dean Koontz, Todesregen

    Wie ihr wisst, lese ich eigentlich grade ausschließlich den ersten Band von Trudi Canavans Black Magician ... ach, was soll's.

    In den Koontz wollte ich eigentlich nur mal kurz reinspitzen und jetzt ist er doch ausgelesen. Albtraumhaft, gruselig und die Auflösung war immerhin besser als das übliche King'sche Verlegenheitsende.

    Hach. Er kann es noch. :jugendliebe:

    das hört sich gut an..und ich mag Dean Koontz!! Hast du eigentlich schon von King *Wahn* gelesen ? Eines seiner neueren Werke, aber im Gegensatz zu den letzten Büchern fand ich es toll, und kann es empfehlen!!

  14. #1904
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover


    Ich habe dabei das ein oder andere déjà vu-Erlebnis...

  15. #1905
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    das hört sich gut an..und ich mag Dean Koontz!! Hast du eigentlich schon von King *Wahn* gelesen ? Eines seiner neueren Werke, aber im Gegensatz zu den letzten Büchern fand ich es toll, und kann es empfehlen!!
    So viele Leute mit Geschmack hier, es ist eine Wohltat für Leib und Seele.
    Ich liebe Koontz seit meiner Teenagerzeit heiß und innig, besonders seit ich mal so einen Spezialband gelesen habe, in dem er so ein bisschen erzählt und seine Werke kommentiert. Hach!

    Ein paar seiner letzten Bücher fand ich dann nicht mehr so doll (vergleichsweise – sie sind immer noch gut, aber halt nicht so typisch orgiastisch, ihr wisst, was ich meine ). Da kann es aber wieder sein, daß ich die guten nur verpasst habe.

    Von King habe ich in den letzten Jahren nichts mehr gelesen. „Wahn“ sagst Du? Werde ich mir mal angucken.




    Ausgelesen:

    Beverly Connor, Das Gesetz der Knochen

    Eigentlich lese ich ja grade nur den ersten Band der Black ... ach, lassen wir das.

    Das Buch reiht sich nahezu nahtlos in die Reihe der CSI-ähnliches-Ermittlerteam-ermittelt-Bücher ein, die es momentan zuhauf gibt. Aber es hat eine Höhle und einen geheimnisvollen Höhlentoten, das adelt es auf der Nianare-Skala der Großartigkeit.
    Kann man sehr schön weglesen.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •