Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5003
  1. #2131
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Du bist nicht mal bereit in ein Bundesland ohne Feiertag zu fahren ?
    Ich wohn weit im Sueden - und 300 km sind mir dann doch zu weit zu fahren.

    Hab ich jetzt angefangen:

    Gefaellt mir bisher sehr gut.

  2. #2132
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ich moechte mich aber gleich entschuldigen, dass ich aufgrund des morgigen Feiertages das Buch erst am Montag losschicken werde.
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Du bist nicht mal bereit in ein Bundesland ohne Feiertag zu fahren ?

  3. #2133
    Bin mit "Hinterhältig" durch. Trotz einer gewissen Vorhersehbarkeit der Story und einem Ende, das mich nicht so wirklich überzeugt hat, kann ich es doch als spannend empfehlen.

  4. #2134
    Jetzt fang ich damit an:
    Petra Hammesfahr
    Erinnerung an einen Mörder

    Es gab für Felix nie einen Grund, seinen Vater zu fürchten. Vor seiner Mutter hat der Achtjährige dagegen panische Angst, denn Charlotte Meller will unbedingt ein Genie aus ihrem Sohn machen, koste es, was es wolle. Für seinen Vater, das weiß Felix, sind ein paar Fehler nicht so schlimm. Deshalb geht er mit einem verhauenen Diktat lieber zu der Baustelle, auf der sein Vater arbeitet - doch der ist bereits nach Hause gefahren, und auch Felix tritt erleichtert den Heimweg an. Stunden später wird er in der Stadt aufgegriffen - mit einer Stichverletzung im Hals. Es ist nicht nur sein Blut, mit dem er über und über besudelt ist ...

  5. #2135
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    es ist da, es ist da .......





    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #2136
    Ich lese gerade von Andreas Franz: Spiel der Teufel.

    Ich habe bisher alles von ihm gelesen und war eigentlich immer gut unterhalten.

    Aber bei diesem Buch komme ich nicht richtig voran. Ich bin jetzt auf Seite 100 und die Geschichte dümpelt so vor sich hin. Außerdem habe Ich die Rezessionen auf Amazon gelesen und da hat jemand zumindestens einen Teil des Schlusses erwähnt.

  7. #2137
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy

  8. #2138
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade von Andreas Franz: Spiel der Teufel.

    Ich habe bisher alles von ihm gelesen und war eigentlich immer gut unterhalten.
    Habe die ersten 3 (oder 4? ) Bücher von ihm gelesen und fand sie im Prinzip alle gleich: Typ(en) aus der Oberschicht bringt/bringen reihenweise Leute um.

    Außerdem hat mich nach einer Zeit auch der manchmal merkwürdige Erzählstil (sie ging in die Küche, machte den Kühlschrank auf, nahm sich ein Bier, machte sich zwei Salami-Brote, setzte sich auf Sofa und aß ihr Abendbrot..) auf den Nerv.


    Kann vielleicht jemand ein paar gute deutsche Krimis empfehlen?

  9. #2139
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #2140
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Du bist nicht mal bereit in ein Bundesland ohne Feiertag zu fahren ?
    nix da, am heiligen feiertag wird nicht gearbeitet!

    ich lese gerade "die rose von england" von anne easter smith http://www.amazon.de/Rose-England-An...8824281&sr=8-1
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  11. #2141
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen


    Kann vielleicht jemand ein paar gute deutsche Krimis empfehlen?
    Die Bücher von Sebastin Fitzek und Sabine Thiesler sind empfehlenswert.

  12. #2142
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Die Bücher von Sebastin Fitzek und Sabine Thiesler sind empfehlenswert.
    Danke - gehe gleich mal bei Amazon stöbern.

  13. #2143
    Der Kerl heißt natürlich SebastiAn Fitzek.

  14. #2144
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Der Kerl heißt natürlich SebastiAn Fitzek.
    Amazon hat schon mit mir geschimpft (hatte den Namen von hier da rein kopiert)

    Die Bücher von dem klingen interessant. Die von der Frau sind wohl eher nicht so mein Fall.

  15. #2145
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Die Bücher von Sebastin Fitzek und Sabine Thiesler sind empfehlenswert.

    Ja stimmt......und, schau dir mal die an:

    Petra Hammesfahr...
    aber lieber die ersten mit den neueren komme ich nicht so gut klar

    z.B:
    Das Geheimnis der Puppe
    Der Engel mit den schwarzen Flügeln
    Merkels Tochter
    Der stille Herr Genardy
    Die Sünderin
    Der Puppengräber
    Lukkas Erbe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •