Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5003
  1. #2986
    hast du jetzt nur den blog gelesen oder das buch auch? wenn nur den blog, dann besorg dir das buch

  2. #2987
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe mir gestern nur den blog angesehen, llg leiht mir das buch sobald sie damit fertig ist. ich wusste wirklich nicht dass das so bekannt ist, eher dass das wieder so eins der "beziehungsbücher" wär
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #2988
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Ich bin noch an meinem Wichtelbuch:



    liest sich wirklich toll...

    habe aber dazwischen noch


    gelesen und musste am Schluss auch ziemlich

    ich muss mir unbedingt die DVD dazu holen...

  4. #2989
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern nur den blog angesehen, llg leiht mir das buch sobald sie damit fertig ist. ich wusste wirklich nicht dass das so bekannt ist, eher dass das wieder so eins der "beziehungsbücher" wär
    das hatte ich auch erst gedacht, deshalb wollt ich es auch nicht lesen erst

    ist aber wirklich ganz süss

  5. #2990
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich lasse mich mal überraschen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #2991
    Mo Hayders "Der Vogelmann" habe ich durch.
    Finde das alles zu pervers. Ich bin nicht zartbesaitet und bekomme jetzt Albträume. Die täglichen echten Nachrichten machen mich definitiv mehr fertig, aber ich fand es einfach übertrieben. Dann ist es irgendwann auch nicht mehr... so interessant, spannend und schockierend, es wird normal, wenn die Vorgänge, Taten und Motivationen immer abstoßender und endarteter werden. Und unntöig finde ich es auch.

    Aber ich habe auch noch den zweiten Band - "Die Behandlung" - von Mo Hayder hier liegen und wo ich nun halt dabei bin, schiebe ich das Buch eben hinterher. Und dann reicht es auch.



    Ein schockierendes Verbrechen stellt die Londoner Polizei vor ein Rätsel: Im Haus der Familie Peach muss sich Unaussprechliches zugetragen haben, bevor die Polizei die Wohnung stürmte, und bevor Rory, der kleine Sohn der Peaches, entführt wurde. Doch die Eltern können oder wollen keine Angaben zu den Geschehnissen machen. Schon bald macht in der Gegend das Wort von einem unheimlichen "Troll" die Runde, der kleine Kinder töten soll - und der vielleicht bereits sein nächstes Opfer ausgesucht hat ...
    (amazon)

    Wird schätzungsweise ähnlich ekelig.

  7. #2992
    Hat schon einer das neue Mo Hayder Buch gelesen?

  8. #2993
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hat schon einer das neue Mo Hayder Buch gelesen?
    Das ist bei mir vorbestellt...oder ..ist das denn schon raus??

  9. #2994
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Mo Hayders "Der Vogelmann" habe ich durch.
    Finde das alles zu pervers. Ich bin nicht zartbesaitet und bekomme jetzt Albträume......
    das kann ich total nachvollziehen

    ein frage zu vogelmann und chemie des todes

    ich weiss nicht mehr ob ich den vogelmann schon gelesen habe, kam es auch in chemie des todes dazu dass tiere...........eingenäht wurden?

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #2995
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir vorbestellt...oder ..ist das denn schon raus??
    Ja, habs schon in der Hand gehabt.

  11. #2996
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Tachauch Beitrag anzeigen
    das hatte ich auch erst gedacht, deshalb wollt ich es auch nicht lesen erst

    ist aber wirklich ganz süss
    Musste ich dich wirklich so dazu überreden?
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hat schon einer das neue Mo Hayder Buch gelesen?
    Nachdem ich Tokio und Die Sekte mehr als grottig fand, traue ich mich nicht so recht ran, wahrscheinlich warte ich auf das Erscheinen des Taschenbuchs
    Heute habe ich gelesen, es schließt wirklich minutengenau an Nobels Testament an, war mir bisher in einer Buchreihe noch nie so aufgefallen

  12. #2997
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ja, habs schon in der Hand gehabt.
    Na dann habe ich es ähnlich wie es wie das neue Fitzekbuch falsch vorbestellt....
    Aber das neue Cody McFadyen ist noch nicht da oder?
    Das habe ich mir nämlich auch vorbestellt

  13. #2998
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das kann ich total nachvollziehen

    ein frage zu vogelmann und chemie des todes

    ich weiss nicht mehr ob ich den vogelmann schon gelesen habe, kam es auch in chemie des todes dazu dass tiere...........eingenäht wurden?
    Theoretisch kannst dus von mir haben , ich weiß nur nicht mehr, wo es ist: in den Tiefen meines Bücherregals oder in einem der unzähligen Kartons bei meiner Oma


  14. #2999
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Theoretisch kannst dus von mir haben , ich weiß nur nicht mehr, wo es ist: in den Tiefen meines Bücherregals oder in einem der unzähligen Kartons bei meiner Oma

    :five:

    ich weiss bloss nicht ob ich es schon gelesen habe
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #3000
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen

    Fand ich streckenweise recht nervig und langatmig. Und die ganze Auflösung und die Geschichte um Caffery drumrum sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •