Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5003
  1. #3106
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Grad zu Ende gelesen


    Der vorletzte Rebus. Er wird mir fehlen.

  2. #3107
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich habe gerade das hier gelesen:




  3. #3108
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das hier gelesen:



    ich kann gar nicht erkennen was für ein buch das ist
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #3109
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden

  5. #3110
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    nach den amazon rezensionen scheint es heftig zu sein?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #3111
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ja. Eine Kollegin hat es mir geliehen. Ich hatte schon mal ein bißchen angefangen zu lesen, gestern mußte ich dann ein paar Stunden zu Hause warten, habe mir dazu das Buch genommen, abends weitergelesen... und konnte nicht mehr aufhören.

    Um drei Uhr morgens war ich dann durch mit dem Buch - und mir war schlecht, und ich hatte Kopfschmerzen.

    Ich bin für diese Art von Büchern einfach zu sensibel.

  7. #3112
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich bin für diese Art von Büchern einfach zu sensibel.
    ich auch, darum lese ich das nicht.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  8. #3113
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich qäule mich durch die ersten seiten, wird es wohl noch spannend?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #3114
    ich lese z. z. "Die Spur der Hebamme" -ist n tolles buch. historischer roman

  10. #3115
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich habe heute in der Bahn mit dem hier angefangen:



    Kurzbeschreibung
    "Ein Angler wird von einem Fisch ins Wasser gezogen und ertrinkt. Eine Fähre sinkt unter mysteriösen Umständen, das Militär sperrt den ganzen Bodensee. Carl Ghuimin, der an einer Doktorarbeit über vorgeschichtliche Tsunamis schreibt, entdeckt auf dem Echolot seines Forschungsschiffes etwas, das er für einen riesigen Fisch hält. Doch als er seine Entdeckung veröffentlichen will, stellt man ihn kalt. Treibt im Bodensee ein riesiges Ungeheuer sein Unwesen? Als Carl die Wahrheit ahnt, ist es beinahe zu spät ..."



    Bis jetzt ganz o.k.

  11. #3116
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind


    Liest sich gut an.

  12. #3117
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Hab mit Todeszeit von Dean Koontz angefangen. Lässt sich super lesen und ist sehr spannend.

  13. #3118
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    der Anfang ist schon mal sehr zäääääääääääh und zieht sich wie Kaugummi
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #3119
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy


    Ist okay. Besser als das letzte Buch, aber kein Vergleich zu den ersten beiden.
    Trotzdem werde ich das naechste natuerlich wieder lesen - in der Hoffnung, dass Mike Quinn von einem Sack Roestkaffee im Keller erschlagen wird und Clare einen interessanten Kerl trifft.

  15. #3120
    Ich ertausche es gerne wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •