Seite 56 von 104 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1551
  1. #826
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Level 9.

    Macht mich irgendwie gar nicht an.
    War auch nicht so prickelnd..zumindest nicht als Hörbuch...

  2. #827
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ..aber zwischendurch fand ich z.B die Ausbrüche des Sanitäters echt merkwürdig ..
    kann ich dir zustimmen. Ich hatte das am Ende wieder vergessen, aber ich dachte eigentlich die ganze Zeit da kommt noch was.

    und wie wärs für dich mit einem I-Pod?
    Ich kann mich schlecht konzentrieren, deshalb mal ich Mandalas und hör dabei Hörbücher. Da ich dazu ja sowieso wo sitzen muss, bietet sich der PC an. Draußen hör ich gar keine Hörbücher, da hör ich der Natur zu . Aber im Auto hör ich auch recht viel.

    Ich mag auch keine Stöpsel in den Ohren

    @all: Wie hört ihr denn eure Hörbücher so, würde mich mal interessieren.

    Zum Thema:
    Ich hör jetzt:

    das Jesusvideo

    weiß aber noch nicht so recht. Ich hab es schon lange, hat mich nie interessiert, hab auch den Film nie geschaut. Hör es jetzt nur, weil Matthias Koeberlin es liest und ich den bei dem Montaribuch sehr toll fand.

    Die Meinungen im Hörbuchkritikenthead gehen ja sehr auseinander. Hat das noch jemand gehört und kann was dazu sagen? Lohnt es sich weiterzuhören? bin bei CD2 und so recht gepackt hat es mich noch nicht.

  3. #828
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Bei der ARD sind Hörspieltage. http://www.ard.de/radio/hoerspieltage/
    Hier kann man sich 11 neue Hörspiele kostenlos runterladen und dann abstimmen.
    Cooler find ich die Krimis, die man noch eine Woche nachhören kann

    z.B.hier

  4. #829
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Level 9.

    Macht mich irgendwie gar nicht an.
    Zitat Zitat von nursonnemag Beitrag anzeigen
    habe ich auch gerade angefangen und muss gestehen, dass ich nach drei abenden (ich höre immer zum einschlafen) noch keinen schimmer habe, worum es überhaupt geht. liegt entweder daran, dass ich so müde bin oder aber, daran dass es mich einfach nicht packt. ist das eigentlich ne fortsetzung von irgendwas? ich habe keinen plan...
    Ich habe es mir auch besser vorgestellt nach der Inhaltsangabe. Ich würde sagen kann man lesen/hören muss man aber nicht
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  5. #830


    Bin erst bei der 2. CD und es beginnt mich zu nerven

  6. #831
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen

    @all: Wie hört ihr denn eure Hörbücher so, würde mich mal interessieren.

    IPod. Daheim mit dem JBL Lautsprecherring, unterwegs mit den Knöpfen im Ohr.

  7. #832
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    kann ich dir zustimmen. Ich hatte das am Ende wieder vergessen, aber ich dachte eigentlich die ganze Zeit da kommt noch was.


    Ich kann mich schlecht konzentrieren, deshalb mal ich Mandalas und hör dabei Hörbücher. Da ich dazu ja sowieso wo sitzen muss, bietet sich der PC an. Draußen hör ich gar keine Hörbücher, da hör ich der Natur zu . Aber im Auto hör ich auch recht viel.

    Ich mag auch keine Stöpsel in den Ohren

    @all: Wie hört ihr denn eure Hörbücher so, würde mich mal interessieren.

    .
    im auto - habe eine lange fahrt zur arbeit
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  8. #833
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen

    @all: Wie hört ihr denn eure Hörbücher so, würde mich mal interessieren.
    Autoradio (kann mp3-CDs), mp3-Player wenn ich sonst mit Bus oder Bahn unterwegs bin bzw im Urlaub, Laptop daheim beim Bügeln etc

  9. #834
    Das "Jesusvideo" hab ich zu Ende gehört. Ich fand es nicht unspannend, aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht.

    Als nächstes hör ich dann "Das Rätsel" von John Katzenbach.


    @duese: was ist denn ein Lautsprecherring? Hängt man sich den um den Hals? (bin ipod nullchecker ), hab aber auch bei google nichts gefunden.

    Nachtrag: Ha, doch. Auf der JBL Seite...

    ist es das hier?

    Geändert von Yuma (17-10-2008 um 11:19 Uhr)

  10. #835
    Der hier:


  11. #836
    Danke.

    hübsch

    Braucht man damit nur ein Kabel an die Steckdose und der Rest ist kabellos? Oder gar kein Kabel?

    Ich hab so kleine Lautsprecher, um auch in der Badewanne Musik hören zu können, aber mir ist das immer zuviel Gekabel bei zwei Boxen und noch ein Kabel an den mp3 Player.

  12. #837
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    So ein toller Film

    so grauenhaft gelesen.....so als ob es dem Sprecher langweilig wäre....


  13. #838
    gzuf
    unregistriert
    Ich ziehe mir gerade die Feuchtgebiete (ja, das tu ich mir mal an) und den Baader-Meinhof-Komplex.

  14. #839
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    Danke.

    hübsch

    Braucht man damit nur ein Kabel an die Steckdose und der Rest ist kabellos? Oder gar kein Kabel?

    Ich hab so kleine Lautsprecher, um auch in der Badewanne Musik hören zu können, aber mir ist das immer zuviel Gekabel bei zwei Boxen und noch ein Kabel an den mp3 Player.
    Kabel zur Steckdose.

  15. #840
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    will sich jemand von euch ein ebook zulegen? ich kann den hype im moment nicht verstehen, den haben wr schon 1999/2000 supportet, also sooo was tolles neues ist das ja nun doch nicht
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •