Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5003
  1. #3451
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Bisschen irritierend manchmal, aber gefällt. Kennt wer noch mehr vom Autor?
    ich habe alle drei gelesen, würde aber sagen dass die bücher stark überberwertet werden
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #3452
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Das ging mir jetzt bei "Der fremde Gast" von Charlotte Link so.


    Da wundert sich eine Frau darüber, daß sie ihre Nachbarn seit Wochen nicht mehr gesehen hat und ihr Hund immer so nervös wird, wenn er das Nachbarhaus sieht, etc. Dann kommt auch noch der Gärtner der Nachbarn dazu, der sich ebenfalls wundert, da die Termine nicht eingehalten haben und das ja total untypisch wäre. Sie überlegen dann, daß sie ja Ärger bekommen könnten, wenn sie die Polizei rufen und sich raus stellt, daß gar nichts ist. Also beschließen sie, daß sie das nicht machen und statt dessen mittels Glasschneider und Leiter über den Balkon in das Nachbarhaus einsteigen und selbst gucken, was los ist. Ich mein, ist natürlich klar, für Einbruch gibt es natürlich viel weniger Ärger, als wenn man irrtümlich die Polizei alarmiert.

    , ging mir genauso .

  3. #3453
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    , ging mir genauso .
    mäuseken ich habe leider alle pn's gelöscht, auch die ungelesenen und da war auch noch eine von dir dabei
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #3454
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    mäuseken ich habe leider alle pn's gelöscht, auch die ungelesenen und da war auch noch eine von dir dabei
    Kein Drama, ich kann sie dir gerne nochmal schicken .

    Ich schrob nur, dass ich dir gerne jederzeit mal ein Buch leihe, wenn ich es nicht grad eins ist, was ich selbst nur leihweise lese. Und dass du mich jederzeit fragen kannst, wenn dich ein Buch interessiert . Damit ich mich mal revanchieren kann .


  5. #3455
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe alle drei gelesen, würde aber sagen dass die bücher stark überberwertet werden
    Hm, ich muss noch zu Ende lesen, dann hab ich erst ne richtige Meinung. Im Moment gefallen mir die Figuren
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  6. #3456
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    grade fertig geworden und es hat mir sehr gut gefallen, vielleicht noch einen tick besser als "ohne ein wort"

    zinthe - du solltest dem autor noch eine chance geben
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #3457
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Habe gestern Susanne Mischke - Der Tote vom Maschsee beendet.

    Der Krimi hat mich zwar davon überzeugt, dass Frau Mischke Hannover gut kennt, aber die Geschichte an sich war jetzt nicht der Reißer. Ein Buch, das man vorm Einschlafen lesen kann, und dass trotz mehrer Morde und einem ekelhaftem Gewaltverbrecher für keine schlaflosen Nächte sorgt.

  8. #3458
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Das hier beendet:

    Etwas langweilig Bis auf den Psychopathen haben mich alle gelangweilt.Ich mach mir langsam Sorgen

    Dann habe ich angefangen mit meinem ersten Wichtelbuch:

    Ich hoffe, das wird nicht noch eine neue Reihe, der ich verfalle, Wima!
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #3459
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Dann habe ich angefangen mit meinem ersten Wichtelbuch:

    Ich hoffe, das wird nicht noch eine neue Reihe, der ich verfalle, Wima!
    das ist das neusete aus einer reihe: "nacht der woelfin", "rueckkehr der woelfin",
    "nacht der hexen", "pakt der hexen" und dann kam "nacht der geister".
    und alle sind lesenswert.

  10. #3460
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    das ist das neusete aus einer reihe: "nacht der woelfin", "rueckkehr der woelfin",
    "nacht der hexen", "pakt der hexen" und dann kam "nacht der geister".
    und alle sind lesenswert.
    Na prima...dann fang ich mit dem letzten Buch der Reihe an
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #3461
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    les gerade

    http://www.amazon.de/Niemalsland-Nei...6058372&sr=8-6
    nachdem ich vor kurzem "der sternwanderer" gesehen habe,
    der vom selben autor stammt.

  12. #3462
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Na prima...dann fang ich mit dem letzten Buch der Reihe an
    ist nicht ganz so schlimm, aber mehr spass macht es wenn man die figuren kennt.
    zumindest kannst du dich jetzt auf die anderen baende freuen
    und die sind noch besser, ich fand die "nacht der geister" etwas schwaecher
    als die vorhergehenden baende, aber wie gesagt lesenswert sind sie alle.

    hab mir schon gedacht, als ich es beim wichteln las was du bekommen hast,
    *oh....warum der letzte teil...na vielleicht hat sie die anderen ja schon*

  13. #3463
    "Allerseelen" von Cees Nooteboom war sehr gut. Ein ruhiges Buch voller Gedanken, eine schräge Liebesgeschichte und ein Ende das es in sich hat. Recht literarisch ohne viel Schnickschnack. Amazon-Link Aber wenn ich sehe, was hier für Schund gelesen wird, ist das wohl für die meisten hier nichts.

    Jetzt lese ich "Die Fischer von Lissau" von Willy Kramp. In altdeutscher Schrift. War in einem Buchpaket das ich bei ebay mal ersteigert habe. Recht altertümliche Schreibe, aber irgendwie spannend.

  14. #3464
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    ist nicht ganz so schlimm, aber mehr spass macht es wenn man die figuren kennt.
    zumindest kannst du dich jetzt auf die anderen baende freuen
    und die sind noch besser, ich fand die "nacht der geister" etwas schwaecher
    als die vorhergehenden baende, aber wie gesagt lesenswert sind sie alle.

    hab mir schon gedacht, als ich es beim wichteln las was du bekommen hast,
    *oh....warum der letzte teil...na vielleicht hat sie die anderen ja schon*
    genau das dachte ich auch....
    Kelda

  15. #3465
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    wir wichteln wieder und wenn ihr lust habt macht doch mit

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=321250
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •