Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5003
  1. #3466
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    so, ich war heute in der bibo
    bücher kaufen wird mir gerade zu teuer
    da dachte ich mir, ich frisch mein mitgliedskonto in der bücherei wieder auf....
    mitgekommen sind
    frank keil "irgendwie dazwischen" (aus dem innenleben einer alternativebewegten generation) der titel klingt gut und der typ auf dem cover sieht ein bissl aus wie harry-da muß ich ihn direkt mal fragen ob er das ist

    dann von russell martin "beethovens locke"
    bissl was kulturelles (http://www.amazon.de/Beethovens-Lock...6091317&sr=1-2)

    ildiko von kürthy "höhenrausch"...weiberkram

    das buch zum film fluch der karibik 2

    und weil mir der klapptext gefiel
    von alice kuipers "sehen wir uns morgen?" (allerdings sind die kundenstimmen bei amzon nicht so geneigt...http://www.amazon.de/Sehen-wir-morge...6091480&sr=1-1)
    T.B.-R.I.P.

  2. #3467
    grade fertig, liest sich flüssig und ich fands spannend, kann ich weiterempfehlen.

    fange jetzt mit



    an

  3. #3468



    Nett

  4. #3469
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    wir wichteln wieder und wenn ihr lust habt macht doch mit

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=321250
    Kelda Liebes...dies ist auch an dich eine kleine Einladung..und an den großen *dicken* Elch

  5. #3470


    Positiv überrascht!!! Geschichte mit vielen spannenden Wendungen, es wird einem nie langweilig. Die Personen sind symphatisch gezeichnet und die Story an sich wirkt schlüssig und hat, wie nach etwa Hälfte des Buchs von mir erwartet, ein erstaunliches Ende.
    Sehr empfehlenswert!

  6. #3471
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen


    Positiv überrascht!!! Geschichte mit vielen spannenden Wendungen, es wird einem nie langweilig. Die Personen sind symphatisch gezeichnet und die Story an sich wirkt schlüssig und hat, wie nach etwa Hälfte des Buchs von mir erwartet, ein erstaunliches Ende.
    Sehr empfehlenswert!
    Dankeschön, dass kommt mal in die engere Auswahl als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

  7. #3472

  8. #3473

  9. #3474
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Hab jetzt binnen kürztester Zeit "Chemie des Todes" und "Kalte Asche" von Simon Beckett gelesen. Hat mir richtig gut gefallen und war spannend ohne Ende! Das ich die beiden Bücher so schnell durch hatte will was heißen. Bin jetzt niemand der ein Buch nach dem anderen verschlingt.
    Heut fang ich mal mit "Leichenraub" von Tess Gerritsen an.

  10. #3475
    Habe gestern mit "Schneemann" von Jo Nesbo begonnen und ihn bereits heute beendet! Wieder total spannend, immer wenn man glaubt, zu ahnen, wer der Täter ist, dreht sich die Situation - und am Ende ist es doch wieder jemand ganz anderes!
    Ein paar Ereignisse in den letzten Kapitel sind schon arg konstruiert, aber im Ganzen wieder ein tolles Buch!

  11. #3476
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Auf doppelte Empfehlung hin hab ich diese Woche


    Interessanter Fall, aber ich komm einfach nicht mit dieser typischen Schwedenkrimistimmung klar.

    Heute angefangen:

    Keine Ahnung, wo ich das Buch mal gekauft habe, hab es heute in meinem SUB entdeckt. Der Klappentext ist auch nicht wirklich aussagekraeftig (ein kurzer Dialog, das war es). Nach ca. 20 Seiten hab ich mich gefragt, was das ganze eigentlich soll und erstmal bei Amazon geschaut, um was es geht. Klingt schon interessant, les ich mal weiter.

  12. #3477
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark


    Ich habe gestern Abend das zu Ende gelesen, aber mal eine Frage an alle die das Buch kennen:


    Warum wollte James den Frauen einen Hirnschlag verpassen um sie ein Leben lang bewegungsunfähig zu machen? Irgendwie habe ich sein Motiv nicht ganz verstanden.



    Eigentlich ein ganz spannendes Buch, allerdings fand ich war das Privatleben von Thorn zu ausführlich - dafür hätte man ruhig mehr auf die Morde eingehen können. Thorn in seiner Bessenheit fand ich etwas nervig. Den Schluss fand ich nicht so berauschend -besonders das Motiv des Täters konnte ich nicht so ganz nachvollziehen.


    Ich werde heute mit meinem zweiten Wichtelbuch anfangen:

    Geändert von Species8472 (10-11-2008 um 06:45 Uhr)
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  13. #3478
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen



    und? Ich liebäugel auch grad damit...

  14. #3479
    fands nicht so doll
    ist aber relativ dünn, lässt sich schnell weglesen.

    sie macht sich vorher zwei seiten lang über namen lustig und nennt schlimme beispiele und am ende hat ihr sohn selbst son kacknamen

    fand alles leicht übertrieben. unter "ehrlich" habe ich mir was anderes vorgestellt

  15. #3480
    schade eigentlich, bei amazon hatte es sich so nett angehört...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •